Da hier kürzlich nach der BHA Lotion und dem BHA Gel gefragt wurde. Ich kenne sämtliche PC BHA Produkte und kann gerne vergleichen
Das BHA Gel ist tatsächlich sehr klebrig. Also kein Vergleich zum AHA Gel ... Ich mochte es nicht.
Die BHA Lotion hab ich seit ein paar Monaten in Verwendung und finde sie toll. Sehr ähnlich zum Calm BHA, aber halt nen Tick stärker in der Wirkung. Eine leichte Lotion, nicht fettig. Ganz im Gegensatz zur AHA Lotion, die ich sehr reichhaltig fand (und von der ich Pickel bekommen hab).
Das Resist BHA ist eher wässrig, fast wie ein Toner. Sehr ähnlich dazu ist das Clear Regular BHA.
Das Skin Perfecting BHA und das Clear Extra Strength ist dagegen eher ölig. Wobei da nicht wirklich Öl drin ist, sondern relativ hochdosiertes Propandiol, also ein Feuchtigkeitsspender.
Die BHA Bodylotion (Spot Treatment) ist ein bisschen reichhaltiger als die BHA Lotion und riecht für mich ein bisschen nach muffiger Melone. Mag ich nicht im Gesicht haben wegen dem Geruch. An den Beinen störts mich weniger