Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 390 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    Inventar Avatar von Blanche Dubois

AW: Paula's Choice III

Da hier kürzlich nach der BHA Lotion und dem BHA Gel gefragt wurde. Ich kenne sämtliche PC BHA Produkte und kann gerne vergleichen

Das BHA Gel ist tatsächlich sehr klebrig. Also kein Vergleich zum AHA Gel ... Ich mochte es nicht.
    Die BHA Lotion hab ich seit ein paar Monaten in Verwendung und finde sie toll. Sehr ähnlich zum Calm BHA, aber halt nen Tick stärker in der Wirkung. Eine leichte Lotion, nicht fettig. Ganz im Gegensatz zur AHA Lotion, die ich sehr reichhaltig fand (und von der ich Pickel bekommen hab).
    Das Resist BHA ist eher wässrig, fast wie ein Toner. Sehr ähnlich dazu ist das Clear Regular BHA.
    Das Skin Perfecting BHA und das Clear Extra Strength ist dagegen eher ölig. Wobei da nicht wirklich Öl drin ist, sondern relativ hochdosiertes Propandiol, also ein Feuchtigkeitsspender.
    Die BHA Bodylotion (Spot Treatment) ist ein bisschen reichhaltiger als die BHA Lotion und riecht für mich ein bisschen nach muffiger Melone. Mag ich nicht im Gesicht haben wegen dem Geruch. An den Beinen störts mich weniger
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Besucher

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    @Cosi fan tutte: Wie kommst du denn darauf, dass Ferulasäure viel Silikon braucht? Ich hab das Zeug als Rohstoff hier (weißes Pulver) und es ist total unkompliziert. Man kann es auch einfach in Wasser kippen und es löst sich darin. Ferulasäure verwendet man gern, um Ascorbinsäure zu stabilisieren, das in wässrigen Lösungen schnell oxidiert (= orange-braun wird). Das "Problem" ist hier eher, dass sich l'Oreal diese Idee hat patentieren lassen, d.h. andere Firmen müssen viel Geld zahlen, wenn sie die Kombination Ascorbinsäure+Ferulasäure+Vitamin E in wässriger Lösung anbieten wollen. Das versuchen halt viele zu umgehen, indem sie ein Serum auf Silikonbasis anbieten Wenn du immer noch interessiert bist an einem Vitamin C Serum mit Ferulasäure, kann ich dir das Skinceuticals CE Ferulic empfehlen - und Paulas Vitamin C Booster. Beides ist ohne Silikon.

Merci beaucoup Blanche! Hast ja deine und zugleich meine Frage beantwortet. Wollte grade eben nachfragen, welche Produkte zu empfehlen wären. Lieben Dank! Ich hatte gestern ein Gespräch mit einem Kollegen im Institut. Seine Erläuterungen waren ähnlich den Deinen. Bestätigte aber auch, dass die Kosmetik Hersteller eben halt gerne auf Silikone setzen. Einen ausführlichen Bericht erübrigt sich. Das Pülverchen kann ich auch bekommen. Nur, zur einfachen und bequemeren Handhabung ist mir dann halt schon ein fertiges Serum lieber.

Besucher

Noch eine Bitte @Blanche Dubois, ich nutze zur Zeit das Niacianamide 20% von Paula. Gäbe es da noch spezielle Tipps zur Anwendung? Zum Beispiel welche Combi? Vitamit C + Vitamin E? Welche empfiehlst du ganz besonders? Ich mag momentan keine Cremes nutzen. Seren sind mir lieber.

Ach, ich mixe auch schon seit längerem kein Vitamin C Serum mehr selbst. Hab das mal während meiner Elternzeit gemacht, als ich (a) halbwegs Zeit und (b) relativ wenig Geld zur Verfügung hatte. Inzwischen ist es eher umgekehrt und ich gönne mir den Luxus eines gekauften Serums

Das 20% Nia hab ich auch in Benutzung. Man sagt, dass die Kombination von Nia und Ascorbinsäure bei manchen empfindlichen Personen zu Rötungen (Nia Flush) führen kann. Also vielleicht nicht unmittelbar hintereinander anwenden. Wobei so ein kurzer Flush jetzt auch nicht tragisch ist, finde ich. Du könntest es also auch einfach mal ausprobieren und dann je nachdem wie du reagierst separat anwenden oder eben doch hintereinander.

Ein wässriges Vitamin C Serum soll nach Möglichkeit immer auf die pure Haut, also gleich nach dem Reinigen auftragen. 2-3 Tropfen genügen meist, das Zeug klebt ziemlich. Ich mache das morgens, weil ich zum einen den Glow "mitnehmen" will, den mir Ascorbinsäure verschafft. Und zum anderen, weil das gut mit den anderen sauren Sachen zusammenpasst, die ich auch in der Morgenroutine hab - BHA, AHA und Azelainsäure. Die kommen dann im Anschluss ans Vitamin C Serum an die Reihe. Das Nia Serum verwende ich in der Abendroutine. Aber nicht aus Angst vor dem Flush, sondern weil ich mir in der Früh eh schon genug Zeug ins Gesicht packe, während meine Abendroutine sehr minimalistisch ist.

Besucher

Merci Blanche, dann mach ich's ja richtig. Nach Niacinamide 20% gebe ich ordentlich Vitamin E Serum drauf. Abends dann die ultimative Pflege für die Nacht. Ich werde täglich auf das Strahlen meiner Haut angesprochen. Hab' mich immer noch nicht dran gewöhnt. Obwohl meine Haut zuvor ja eigentlich schon sehr gut in Form war. Der Glow von der Paula Pflege ist enorm!

Allwissend Avatar von Lilliy

@Cosi fan tutte
    Welches Vit E Serum benutzt du denn?

Experte Avatar von Zaire 1986

Ich hätte Mal eine Seren Frage für meine Freundin. So nahm ja immer gern das Algen Serum, ist nun leider raus. Was ist vergleichbar...auch von der Konsistenz? Das Berry?

frei wie der Wind Avatar von Almut

Das Berry ist reichhaltiger. Der Pore Purifier ist vergleichbar.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Besucher

Zitat Zitat von Lilliy Beitrag anzeigen
    @Cosi fan tutte
    Welches Vit E Serum benutzt du denn?
    Spontan Kauf: Bio Thai Vitality Vit C, weil es mir so gut bekommen ist, bestellte ich sogleich das Bio Thai Vitality Vit E!

BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase

Da hier kürzlich nach der BHA Lotion und dem BHA Gel gefragt wurde. Ich kenne sämtliche PC BHA Produkte und kann gerne vergleichen

Das BHA Gel ist tatsächlich sehr klebrig. Also kein Vergleich zum AHA Gel ... Ich mochte es nicht.
    Die BHA Lotion hab ich seit ein paar Monaten in Verwendung und finde sie toll. Sehr ähnlich zum Calm BHA, aber halt nen Tick stärker in der Wirkung. Eine leichte Lotion, nicht fettig. Ganz im Gegensatz zur AHA Lotion, die ich sehr reichhaltig fand (und von der ich Pickel bekommen hab).
    Das Resist BHA ist eher wässrig, fast wie ein Toner. Sehr ähnlich dazu ist das Clear Regular BHA.
    Das Skin Perfecting BHA und das Clear Extra Strength ist dagegen eher ölig. Wobei da nicht wirklich Öl drin ist, sondern relativ hochdosiertes Propandiol, also ein Feuchtigkeitsspender.
    Die BHA Bodylotion (Spot Treatment) ist ein bisschen reichhaltiger als die BHA Lotion und riecht für mich ein bisschen nach muffiger Melone. Mag ich nicht im Gesicht haben wegen dem Geruch. An den Beinen störts mich weniger
    Herzlichen Dank, Blanche. Dann wird es wohl die BHA Lotion. Leider ist die momentan vergriffen

Hey ihr lieben, wie lang hat bei euch denn der Nia Booster gereicht?
    Meiner neigt sich nun zum Ende, angefangen hatte ich ihn Anfang Oktober, nun ist schon Ende März...das nenn ich Mal ergiebig
    Nutze ihn täglich 2x je 2-3 Tropfen.

Hab heut morgen auch das erste Mal das calm Serum aufgetragen. Hab es mir ja ganz anders vorgestellt vom Aussehen her

Was steht bei euch für die GSW auf der Liste?

Der erste (1x täglich 2 Tropfen) hat bei mir acht Monate gehalten, der zweite (1x täglich 3 Tropfen) knapp 7 Monate. Jetzt hab ich gerade das Nia-Treatment in Gebrauch, das wird aber nicht so lange halten, fürchte ich, da man durch die gelige Konsistenz irgendwie mehr davon nimmt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und auf der Einkaufsliste stehen bei mir:

Resist-Toner hellblau
    Skin Balancing Toner
    Retinol-Bodylotion
    Niabooster
    Peptidbooster
    Resist-Tagescreme hellblau LSF 30
    Resist-Tagescreme hellblau LSF 50

Ich mache es aber von den Goodies abhängig, was davon ich bestelle. Das meiste davon ist nicht dringend. Ich schätze, in absehbarer Zeit wird es wieder eine Aktion mit 15% auf Sonnenschutz geben, wenn ich da die beiden Tagescremes mit 10%-Code bestelle, komme ich im Endeffekt günstiger als bei der GSW, wenn man die Goodies außen vor lässt.
    (Abba)

Experte Avatar von danillal

Hallo ihr Lieben
    hat eigentlich jemand von euch schon mal auf die klarna-Zahlung vergessen und Mahngebühren aufgebrummt bekommen?
    Hab einen Schreck bekommen, denn eigentlich zahl ich immer sehr schnell - bloß diesmal war klarna schneller als die Versandbestätigung von Paula (was ich ehrlich gesagt auch nicht ganz ok finde, aber na gut...).
    Deshalb dachte ich, ich warte mal die Lieferung ab... und tja, da ging das unter. Es kam keine Erinnerung von klarna sondern gleich die Mahnung mit 7,- an Mahngebühr. Ich hab das jetzt sofort überwiesen. Hat jemals jemand von euch eine Mahnungsrechnung von klarna überwiesen und die Mahngebühren NICHT gezahlt? würd mich interessieren... hab mich hier aber nicht getraut, die abzuziehen - nicht dass eine Mahnung der Mahngebühren eintrudelt.

Nächstes mal zahl ich auf jeden Fall wieder sofort - wenn bei mir die "ungelesenen Nachrichten" auf "gelesen" gekennzeichnet werden, dann bin ich echt schusselig...

Dass immer erst die Klarna-Mail kommt und die Versandbestätigung von Paula erst später, nervt mich auch ziemlich - ich hab mich hier schon mehrfach drüber beklagt. Ein einziges Mal habe ich erst kurz vor knapp überwiesen, und Klarna hat gleich am ersten Tag nach Fälligkeit gemahnt, allerdings ohne Mahngebühren. Rechtens ist das aber, sie setzen Dir ja in der ersten Mail eine Frist.

Ich markiere mir im Posteingang (ich arbeite mit Thunderbird) unbezahlte Rechnungen immer mit dem Schlagwort "noch erledigen", dann wird die Überschrift der Mail komplett rot unterlegt, das ist ziemlich auffällig.

Edit: So sieht das bei mir aus:

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Almut (30.03.2021 um 14:00 Uhr)
    (Abba)

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen

Und auf der Einkaufsliste stehen bei mir:

Resist-Toner hellblau
    Skin Balancing Toner
    Retinol-Bodylotion
    Niabooster
    Peptidbooster
    Resist-Tagescreme hellblau LSF 30
    Resist-Tagescreme hellblau LSF 50

Ich mache es aber von den Goodies abhängig, was davon ich bestelle. Das meiste davon ist nicht dringend. Ich schätze, in absehbarer Zeit wird es wieder eine Aktion mit 15% auf Sonnenschutz geben, wenn ich da die beiden Tagescremes mit 10%-Code bestelle, komme ich im Endeffekt günstiger als bei der GSW, wenn man die Goodies außen vor lässt.
    Ich dachte, zur GSW wird es eventuell wieder gestaffelt, das es bei 1 Teil 10%, 2 Teile 15% und an 3 teile wieder 20% gibt... Da würdest du doch zur GSW günstiger weg kommen... Natürlich kommt es auch auf die Goodies an, ob benötigt, bzw ob's unnützes ist.

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    hat eigentlich jemand von euch schon mal auf die klarna-Zahlung vergessen und Mahngebühren aufgebrummt bekommen?
    Hab einen Schreck bekommen, denn eigentlich zahl ich immer sehr schnell - bloß diesmal war klarna schneller als die Versandbestätigung von Paula (was ich ehrlich gesagt auch nicht ganz ok finde, aber na gut...).
    Deshalb dachte ich, ich warte mal die Lieferung ab... und tja, da ging das unter. Es kam keine Erinnerung von klarna sondern gleich die Mahnung mit 7,- an Mahngebühr. Ich hab das jetzt sofort überwiesen. Hat jemals jemand von euch eine Mahnungsrechnung von klarna überwiesen und die Mahngebühren NICHT gezahlt? würd mich interessieren... hab mich hier aber nicht getraut, die abzuziehen - nicht dass eine Mahnung der Mahngebühren eintrudelt.

Nächstes mal zahl ich auf jeden Fall wieder sofort - wenn bei mir die "ungelesenen Nachrichten" auf "gelesen" gekennzeichnet werden, dann bin ich echt schusselig...
    Dazu kann ich leider nichts sagen, bezahle immer mit PayPal

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, zur GSW wird es eventuell wieder gestaffelt, das es bei 1 Teil 10%, 2 Teile 15% und an 3 teile wieder 20% gibt... Da würdest du doch zur GSW günstiger weg kommen... Natürlich kommt es auch auf die Goodies an, ob benötigt, bzw ob's unnützes ist.
    GSW sind immer 20% ab dem ersten Produkt, aber mit Codeeingabe, d.h. man kann keinen Code zusätzlich eingeben. Das mit dem Staffelrabatt sind Summer Sale und Winter Sale.
    (Abba)

Ah ok
    Liebe Grüße von Zaire

Fortgeschritten Avatar von Peacelover

Betreff Routinefinder unterschiedlich je nach Browser:
    Habe gerade bei Paula's Choice Routinenfinder geschaut und 'Anti Aging' und 'Vergrößerte Poren' angegeben.
    Es kam eine Seite mit 'Basic-Routine' mit 4 Schritte.
    Was fein ist, aber früher gab es dann auch einen Button mit 'Advanced Routine' und da waren alle guten möglichen Ergänzungen mit weiteren Produkten dabei.
    Den find ich jetzt nicht mehr(

Lösung:
    Verschiedene Browser haben teilweise unterschiedliche Routinefinder.
    Es sind wirklich scheinbar 2 leicht unterschiedliche Routinefinder, mit zb unterschiedlichen Bildern. Bei Chrome heißt es 'geben sie bis zu 2 Hauptprobleme an', beim Internet Edge Browser sagt er 'Bitte wählen sie ihre 2 Pflegeziele aus' und geht erst weiter wenn man wirklich 2 angeklickt hat. Bei Chrome war keine 'Advanced Routine' bei mir verfügbar, bei Internet Edge konnte ich zwischen Basic und Advanced umschalten.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finds irgendwie doof, das man zur GSW keine andere Aktion angeboten bekommt.

Ich habe noch einen Code für ein Geburtstagsgeschenk und der gilt nur bis zum 8.April. Brauche aber nur das AOX Superlight Serum und das Umscrub.
    Als Geschenk gibt's nur den Earth Sourced Toner oder ein AHA. Eigentlich kann ich mit beidem nix anfangen aber verschenken will ichs auch nicht.

Kinder, Kinder ich hatte im Bunker den dunkelblauen Resist Moisturizer mit Retinol.
    Ich kanns kaum sagen, der hat bei mir zu einem Mega Ausbruch geführt. So sah ich jahrelang nicht aus. Ganz schlimm, jede Pore war gefühlt verstopft und richtige Böller gab's. Ich konnte mich kaum im Spiegel ansehen.
    Ich habe ganz stark Shea im Verdacht. Dabei hatte ich den vor Jahren schon und da war alles gut. Aber es kam definitiv davon. Sehr seltsam

Ich habe ganz schlimme Pickelmale. Habe überlegt mal das Nia 20% zu testen. Ich mochte das 10% auch schon.

Kennt einer hier zufälligerweise das Peptide Serum von Versed? Hab schon viel gutes davon gehört.

Inventar Avatar von Aisling

Ach schade, bin eben nochmal wach geworden und hab doch kurz auf die PC Seite gelinst. Hatte nach Code Eingabe 4 Goodies. Die zwei, die es bisher gab, also Tagescreme und Serum und zwei von der GSW (Reiniger in FS und generelle DP). Hab dann mehrmals rumgeklickt und ausgetauscht und die 4 Stück blieben echt lang im Warenkorb. Hatte dann einen Rabatt von ca. 85 Euro und war schon so kurz davor doch noch zu bestellen... Und dann waren die bisherigen zwei DP doch draußen... Nö, dann nicht
    Ja, ich weiß, den Hals nicht voll kriegen und so, aber das hätte mich jetzt fast überzeugt doch noch zu bestellen...

Inventar Avatar von ca5hew

Guten Morgen nach langer Zeit. Ich hab dann auch bestellt
    Aisling, ich hatte auch vorher die hellblaue Resist als DP und das Serum im Warenkorb, weil ich nur noch auf bestellen klicken wollte. Beides blieb dann auch nach Abzug des Rabatt und der zusätzlichen Goodies. Da habe ich den SB Reiniger und den Peptide Booster genommen. Blöd, dass ich gerade vorher offline einen einfachen Reiniger geholt habe, da wäre mir was anderes lieber gewesen.
    Bestellt an sich habe ich den dunkelblauen Toner (Nachkauf, weil ein anderer bald alle ist) , die Retinol BL (Nachkauf), das 20% Nia (20% können bestimmt mehr als der 10% ) und den Pore Purifier (Backup).

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja durch die Goodies bin ich natürlich auch angefixt bei auch den 20%.
    Aber ich brauche im Moment tatsächlich nix.
    Ich habe von Allem noch genug auf Halde.
    Da komme ich locker 9 Monate mit aus.
    Ich muss diesmal echt vernünftig sein,wenns auch echt verlockend ist.
    Aber wenn man wirklich was braucht sind solche Aktionen schon echt der Hammer.

Warum steht eigentlich auf der Startseite "2 Gratis-Deluxeproben ab 75€ Bestellwert und einen Reiniger in FS ab 100€ Bestellwert", und dann kann ich im Warenkorb aber nur eine DP auswählen und nicht zwei?
    (Abba)

Ich hatte die beiden DPs auch schon vorher auswählen können komischweise. Ich hab den Warenkorb gestern schon gefüllt. Gab es da schon so eine Aktion mit zwei DP?

Fortgeschritten Avatar von Scahaningi

Ich glaube schon...heute kann ich auch nur noch 1 DP auswählen. (bin aber grad sehr begeistert, das es den Peptid Booster als DP gibt )

Habe mir jetzt den hellblauen und den dunkelblauen Toner bestellt...muss ja erst mal testen, welchen meine Haut lieber mag.
    Bin mir aber unschlüssig, welchen Reiniger ich nehmen soll. Tendiere zum Calm für Fettige und Mischhaut...
    ...blame it on my gypsy soul...

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Ich habe jetzt auch bestellt, alles Nachkäufe bewährter Produkte:
    hellblauer Toner
    hellblaue SC getönt
    hellblaue NC (CSH)
    Calm Serum
    Berry Serum (fürs Töchterlein)
    Als Reiniger habe ich mir den Calm für trockene Haut ausgesucht (kommt in die Dusche) und als DP gibt's das BHA Spot Treatment, das war der beste Kompromiss, denn bei den angebotenen DPs hätte ich auf alle verzichten können

Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Haha, mir gings wie ca5hew - ich hatte meinen Warenkorb gestern schon gefüllt, und hatte dann 3 deluxe sizes und einen fullsize cleanser den ich auswählen konnte. Ich bin nur froh dass ich dieses Mal nicht schon wieder das 2%BHA bekommen habe, das ich nicht benutze - und trotzdem 3 Fläschchen von den verschiedensten Aktionen hier habe!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Ich sehe gerade, dass wir dann Glück gehabt haben. Im Newsletter steht nämlich auch nur eine DP und FS ab 100€.

BHA werde ich mir auch nie bestellen müssen, das gibt es ja fast immer als Goodie dazu

Inventar Avatar von Sahmara

Warum steht eigentlich auf der Startseite "2 Gratis-Deluxeproben ab 75€ Bestellwert und einen Reiniger in FS ab 100€ Bestellwert", und dann kann ich im Warenkorb aber nur eine DP auswählen und nicht zwei?
    Das habe ich mich auch gerade gefragt!

Ich kann nur eine DP auswählen Bei 118,40 € Warenkorb.

Welcher der Reiniger ist den der mildeste? Ich hatte bisher nur den dunkelblauen Resist Reiniger und das Unscrub.

Es stehen diese Reiniger zur Auswahl:

Clear
    Defense
    Earth Sourced
    Calm Nourishing Cream
    Calm Nourishing Gel
    Skin Balancing

Man möchte ja meinen, der Calm Nourishing Cream wäre der mildeste, der hat aber Sodium Laureth Sulfate an 2. Stelle

Mein Warenkorb:

getönte hellblaue Resist LSF 30
    Clinical Nia 20%
    Peptide Booster

weiß nicht, ob ich noch den SB Toner brauche, der ist doch recht ähnlich dem hellblauen Resist, denke ich, den hab ich noch und der ist ziemlich voll. Irgendein schöner "Sommer" Toner soll noch mit für meine fettige Haut....

Gerade ist der Newsletter gekommen; da steht eine Deluxe Probe drinnen!

Ob die Reiniger bis zum Ende, 11.04., das Geschenk bleiben, könnte sich noch ändern, das gab es ja schon mal, dass die Geschenke umgeändert wurden, meine ich.

So, ich hab jetzt auch bestellt:

Resist-Toner hellblau
    Skin Balancing Toner
    Retinol-Bodylotion
    Nia-Booster

Peptidbooster DP
    Defense-Reiniger FS

Mehr bestelle ich dieses Mal nicht (es sei denn, es gibt nächste Woche noch unschlagbare Goodies). Ich spekuliere darauf, dass es bald eine 15%-Aktion für Sonnenschutz gibt wie eigentlich jedes Frühjahr.
    (Abba)

Also ich hab ja auch eine Liste zusammen mit meiner Freundin, alles nur Nachkaufprodukte.

Für mich nur:
    Calm Serum
    Calm Toner für Mischhaut
    (eventuell noch als DP calm moisturizer für Mischhaut)

Bin sehr zufrieden mit beiden, das ich sie deswegen gleich noch für den Bunker möchte

Für meine Freundin
    Berry Serum (hat sie bei mir getestet )
    AHA 5% in FS (hat eine DP von mir bekommen und ist hellauf begeistert)
    SB Toner (Nachkauf)
    TC hellblau LSF 50 (Nachkauf)

Mit dem Peptide Booster liebäugel ich ja auch schon eine Weile und find toll, das es da diesmal eine DP als Goodie gibt, allerdings brauchen wir beide den cleanser in FS nicht und sind uns nun nicht sicher, ob wir warten und die Goodies sich eventuell noch ändern oder bestellen und es verfallen lassen...
    Denn den Peptide Booster möchte ich eigentlich schon

Ich könnte mir vorstellen, dass die DP vom Peptidbooster recht schnell vergriffen sein wird, der ist ziemlich beliebt.
    (Abba)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Sahmara, der Calm für trockene Haut ist mMn dennoch der mildeste. Ist ein 1:1 Dupe des nur in den USA erhältlichen Moisture Boost Cleansers

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Es stehen diese Reiniger zur Auswahl:

Clear
    Defense
    Earth Sourced
    Calm Nourishing Cream
    Calm Nourishing Gel
    Skin Balancing

Man möchte ja meinen, der Calm Nourishing Cream wäre der mildeste, der hat aber Sodium Laureth Sulfate an 2. Stelle
    Hattest du denn schon einmal welche getestet?
    Ich hatte bisher nur den clear, den fand ich zu austrocknend und den calm für trockene Haut und den fand ich nun auch nicht so mild.

Beim earth steht noch, er sei ein milder Gelreiniger... Ich mag ja Gelreiniger lieber, da sie besser reinigen bei mir... allerdings hab ich mit ihm keine Erfahrung und mit den anderen leider auch nicht, da sie für mich Triggerstoffe enthalten und sie somit raus sind.

Ich könnte mir vorstellen, dass die DP vom Peptidbooster recht schnell vergriffen sein wird, der ist ziemlich beliebt.
    Genau das denk ich nämlich auch... Deswegen die Überlegung, die FS verfallen zu lassen..

Zaire, nein, von diesen zur Auswahl stehenden bisher keinen (nur Resist dunkelblau und das Unscrub).

Jasmin, ok super, den Calm Nourishing Cream werde ich dann nehmen.

(Ich mag Gel-Reiniger nur, wenn die sehr mild sind, z.B. das Balea Med Ultra Sensitive Waschgel, das ist ganz mild, das nehme ich morgens)

Jetzt warte ich aber mal noch paar Tage ab, ob sich das FS Geschenk ändert...

Also ich finde die Reiniger bei PC allesamt furchtbar austrocknend - die will ich noch nicht mal geschenkt ... Obwohl ich ölige Haut habe. Und ich habe wirklich JEDEN ausprobiert. Die sind alle zum Duschgel degradiert worden (na gut, der Ölreiniger eher zum Entfernen von wasserfester SC an Hals und Dekolletee). Wenn ich gezwungen würde einen zu wählen, würde ich wahrscheinlich den Earth Sourced nehmen. Der riecht wenigstens für meinen Geschmack ganz angenehm (Marzipan und Kräuter?).

Hab übrigens jetzt auch bestellt. Mein Mann brauchte Nachschub vom SB Serum und weil ich scharf war auf den Peptide Booster als Geschenk und neugierig auf die CBD Milk, hab ich die eben für mich mitbestellt. Dazu noch eine DP vom Omega Serum. Das wollte ich auch mal testen und hab bislang nur eine einzige DP. Wenn sie - wider Erwarten - bei mir die obligatorischen 4 Wochen gut gehen sollte (also ohne Breakouts und verstopfte Poren), dann ist mir 5ml zu wenig. Das reicht gerade mal für 2 Wochen, würde ich schätzen. Also eben noch eine DP - und damit Punktlandung 75 Euro und die Peptide Booster DP ist mein

Dieser Peptide Booster ist wirklich eine fixe Idee von mir. Ich hatte davon schon ein paar Fullsizes und bin jedes Mal zu dem Urteil gekommen, dass er bei mir nichts (sichtbares) bewirkt und ich mir das Geld sparen kann. Aber irgendwie will ich ihn trotzdem in der Routine haben. Also kaufe ich ihn irgendwann mal wieder nach - und wieder bringt er mir nix. Haltet mich ruhig für bekloppt. Naja, jetzt hab ich dann insgesamt 3 DPs davon (allesamt Goodies) und wenn ich mal wieder nen Anfall bekomme, brauch ich keinen zu kaufen, sondern nehme halt eine DP ausm Bunker und fühle mich weniger irre

So, hab nun doch schon bestellt.. hab den Einkauf einfach gesplittet (hätte ich auch eher drauf kommen können ) aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht

Hab den Peptide Booster als Goodie... Wer hätte das gedacht
    Liebe Grüße von Zaire

Schöne Sachen habt ihr bestellt

Ich bin noch mal in mich gegangen und habe meinen Einkaufswagen drastisch reduziert. Bin im Moment so zufrieden wie lange nicht mehr mit meiner Haut und hab Angst, mit zu viel neuem Ausprobieren alles wieder schlimmer zu machen (Shame on you, Cerave SA Reiniger ). Außerdem macht es meinen inneren Monk fertig, zu viele offene Sachen rumstehen zu haben.

Habe jetzt folgendes bestellt:
    Hellblauer Resist Toner (da mein 5% Nia Serum fast alle ist)
    2x Retinol BL (einmal Bunker und einmal für Mama zum Muttertag)
    AA Booster DP (benutze den nur punktuell, da reicht das Tübchen ewig)
    AHA Gel 8% DP (Hab am Kinn besonders hartnäckig Mitesser/komedone/whatever und BHA hilft da iwie nicht)

Peptidbooster DP als Geschenk (die war vorher tatsächlich regulär in meinem Warenkorb...da hab ich mich echt gefreut!)

Blanche,

oh je Du machst mir Hoffnung zu den Reinigern.

Mir geht es ganz ähnlich mit dem Peptide Booster! Selbes Urteil wie bei Dir
    Ich habe aber die fixe Idee, dass er meine noch nicht vorhandenen Krähenfüsschen prophylaktisch verhindert, zudem soll er die minimale 11 (Zornesfalte) an der Stirn in Schacht halten.

Denke mir dann immer der Peptide Booster ist eine Investition in die Zukunft, aber kein Mensch weiß, ob der das tatsächlich macht was ich mir erwünsche. Oder ob ich damit Geld zum Fenster rauswerfe?! Weil anders ist nix...

Dieser Peptide Booster ist wirklich eine fixe Idee von mir. Ich hatte davon schon ein paar Fullsizes und bin jedes Mal zu dem Urteil gekommen, dass er bei mir nichts (sichtbares) bewirkt und ich mir das Geld sparen kann. Aber irgendwie will ich ihn trotzdem in der Routine haben. Also kaufe ich ihn irgendwann mal wieder nach - und wieder bringt er mir nix. Haltet mich ruhig für bekloppt. Naja, jetzt hab ich dann insgesamt 3 DPs davon (allesamt Goodies) und wenn ich mal wieder nen Anfall bekomme, brauch ich keinen zu kaufen, sondern nehme halt eine DP ausm Bunker und fühle mich weniger irre
    Großartige Story