Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 233 von 392 ErsteErste ... 133183213223231232233234235243253283333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.281 bis 9.320
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

AW: Paula's Choice III

Ich habe die eye love nicht vertragen, am nächsten Morgen hatte ich geschwollene glubschaugen. Wobei ich nichts von HD an den Augen vertrage, nicht mal dieser calm balm. Irgendetwas ist da drin, das bei mir an den Augen nicht geht. Jedoch habe ich auch extrem empfindliche Augen, es gibt nur ein paar wenige AC, die ich an den Augen nehmen kann.
    Die resist ist eine davon. Aber das ganze ist wohl sehr individuell.

Experte Avatar von danillal

danke Mietzekatze

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich mische mich Mal kurz ein... ich nehme zwar keine Augencreme, aber gereizte Augen durch Allergie und Psoriasis kenne ich auch nur zu gut. Seit ich das Calm Serum von PC habe, mache ich jeden abend und jeden morgen einen halben Pumphub auf beide Augen verteilt, seitdem ist es bei mir auch viel besser.
    Ich hab's gestest, einen pumphub calm Serum auf die Augen verteilen. Super Tipp, vielen Dank .

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    hat von Augencreme-Fans jemand schon mal die eye-love von highdroxy verwendet? hmmmm... ich überleg mir grad, ob ich mir die resist AC kaufen soll oder mal was anderes probieren. Auf der anderen Seite: never change a winning team
    lg, Dani
    Bei mir ist das ewig her, dass ich die hatte, von daher weiß ich gar nicht, ob das nun hilfreich ist. Möglich, dass die AC inzwischen umformuliert wurde.

Damals war sie sehr dick, fast schon pastig und man musste sie zwingen gut erwärmen, um sie ohne Zubbeln gut verteilen zu können.

Sie war auch sehr reichhaltig, mehr als Paulas Resist, was bei mir komischerweise oft zu dicken Augen unten führt. Ich glaube, das liegt daran, dass sehr reichhaltige Cremes halt auch um die Augen bei mir nicht vollständig einziehen (bin halt einfach kein fettarmer Hauttyp) und dann über Nacht ins Auge kriechen und da man da nicht blinzelt, sich im unteren Augenlid "sammeln" oder was auch immer und irgendwie zu diesen Schwellungen führen. Das passiert mir aber generell immer, wenn ich zu reichhaltig bis direkt ans Auge creme

Experte Avatar von Zaire 1986

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ich hab's gestest, einen pumphub calm Serum auf die Augen verteilen. Super Tipp, vielen Dank .
    Schön, das es dir auch hilft

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das ewig her, dass ich die hatte, von daher weiß ich gar nicht, ob das nun hilfreich ist. Möglich, dass die AC inzwischen umformuliert wurde.

Damals war sie sehr dick, fast schon pastig und man musste sie zwingen gut erwärmen, um sie ohne Zubbeln gut verteilen zu können.

Sie war auch sehr reichhaltig, mehr als Paulas Resist, was bei mir komischerweise oft zu dicken Augen unten führt. Ich glaube, das liegt daran, dass sehr reichhaltige Cremes halt auch um die Augen bei mir nicht vollständig einziehen (bin halt einfach kein fettarmer Hauttyp) und dann über Nacht ins Auge kriechen und da man da nicht blinzelt, sich im unteren Augenlid "sammeln" oder was auch immer und irgendwie zu diesen Schwellungen führen. Das passiert mir aber generell immer, wenn ich zu reichhaltig bis direkt ans Auge creme
    Soetwas kann ich bei mir auch beobachten, zb bei der Cerave Feuchtigkeitscreme (die es auch im Tigel gibt). Habe diese eine zeitlang immer abends als "Augencreme" verwendet und irgendwann hatte ich dann immer morgens unten so dickere, geschwollene Tränensäcke. Dachte erst eventuell Allergie, aber es war zu unregelmäßig, bis ich es dann auf das Produkt zuordnen konnte.

Forengöttin Avatar von Juli

Bei PC gibt es heute 20% für Mitglieder. Der 10%-Code kann zusätzlich eingegeben werden
    Ich glaube, da order ich vielleicht mal Sonnenschutz nach.

Allwissend Avatar von Lilliy

Soetwas kann ich bei mir auch beobachten, zb bei der Cerave Feuchtigkeitscreme (die es auch im Tigel gibt). Habe diese eine zeitlang immer abends als "Augencreme" verwendet und irgendwann hatte ich dann immer morgens unten so dickere, geschwollene Tränensäcke. Dachte erst eventuell Allergie, aber es war zu unregelmäßig, bis ich es dann auf das Produkt zuordnen konnte.
    Ich hab auch lange Zeit die CeraVe Creme im Pott und auch die Lotion als Augencreme benutzt, weil man überall las, man brauche keine Augencreme sondern kann Gesichtscreme ebenso am Auge nehmen. Aber so oft haben mir abends nach dem Cremen die Augen gebrannt, bis ich nach Monaten endlich auf die glorreiche Idee kam, mir doch mal eine AC zu holen und sofort war das Brennen vorbei. Also irgendwas muss dann doch anders sein bei den Formulierungen.

Experte Avatar von Tiffy1581

Kam das als Email? Ich habe nicht erhalten…

Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Bei PC gibt es heute 20% für Mitglieder. Der 10%-Code kann zusätzlich eingegeben werden
    Ich glaube, da order ich vielleicht mal Sonnenschutz nach.
    Du bist ja sooooo gemein...
    Da meint man eigentlich, man hat alles braucht nix...da kommst du und man überlegt doch... Na eigentlich ist das bald alle und wenn ich das dann aus dem Bunker hole, brauch ich da ja wieder Nachschub...

Zitat Zitat von Tiffy1581 Beitrag anzeigen
    Kam das als Email? Ich habe nicht erhalten…
    Ja, mit Button zum klicken
    Liebe Grüße von Zaire

Forengöttin Avatar von Juli

Es kam als Email (um 9:01 Uhr bei mir), und steht auch auf der Webseite, also sollte auch ohne Email funktionieren.
    Aber ich versteh das auch nicht, den Newsletter davor hab ich auch nicht bekommen, dafür jetzt den

@Zaire da kann ich doch nichts für, wenn du was brauchst Wollte nur drauf aufmerksam machen, da es ja selten so viele Prozente gibt. Wann ist nochmal der Summer Sale? Hmm, vielleicht lohnt es sich auch bis dahin abzuwarten. Hab eben meinen Warenkorb gepackt und das war mir dann doch eigentlich zu voll

Lilliy, ACs sind i.d.R. besonders stark darauf ausgelegt, dass die Filmbildner schnell "greifen". Sprich: im ersten Moment soll sich eine AC besonders gut verteilen, damit man nicht an der empfindlichen Augenhaut zerrt und dann aber schnell "unbeweglich" werden, also nicht weiter kriechen.

Das kann man sehr häufig auch bei Produkten mit identischer Inciliste beobachten. Man könnte ja meinen, dass das dann auch zwei identische Formulierungen sind, was aber eben nicht immer zwangsläufig der Fall ist. Bei SCs merkt man das oft, dass die Körper SC mehr Slip hat und "beweglicher", cremiger bleibt, während die Gesichts SC "unbeweglicher", leichter, weniger cremig wirkt und sich mehr setzt. Das erklärt auch zum Teil, warum Gesichtsprodukte oft teurer sind als Körperprodukte. Weil da mehr Formulierungs Know-How reinfließt, den perfekten Punkt zu erreichen, dass das Produkt erst Slip hat und dann aber nicht weiter rum rutscht, während das am Körper i.d.R. nicht ganz so stark ins Gewicht fällt wie im Gesicht.

Allwissend Avatar von Lilliy

Das macht Sinn, Jasmin. Ich wollte es erst nicht glauben, weil in ACs ja auch Öle und sonstige Inhaltsstoffe enthalten sind, die auch in Gesichstscremes stecken - war dann aber doch erstaunt, dass wirklich nichts kriecht und brennt. Ich muss sagen, ich gebe dann auch lieber ein paar Euro mehr für diesen Komfort aus.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich versuche, den Link aus dem NL mal hier rein zu kopieren: KLICK MICH
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Experte Avatar von Tiffy1581

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich versuche, den Link aus dem NL mal hier rein zu kopieren: KLICK MICH
    Danke! Erst jetzt zeigt er mir die 20% an! Wahrscheinlich mal wieder die Cookies.
    Habe direkt bestellt

Inventar Avatar von Aisling

Buh, ich erhalte wirklich keine Newsletter mehr. Danke dir Almut! Ich brauche zwar aktuell nichts, aber es ärgert mich trotzdem.
    Bitte weiterhin hier posten, wenn es Neuigkeiten gibt

Sagt mal, was genau soll bei Sonnenflecken, also Pigmentflecken, usw. helfen? Welcher Wirkstoff ist da besonders gut geeignet? Frage für eine Freundin, da ich nie sonnenaffin war, hab ich sowas tatsächlich kaum bis gar nicht.

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was genau soll bei Sonnenflecken, also Pigmentflecken, usw. helfen? Welcher Wirkstoff ist da besonders gut geeignet? Frage für eine Freundin, da ich nie sonnenaffin war, hab ich sowas tatsächlich kaum bis gar nicht.
    Fruchtsäure, zb AHA, Retinol und Azelainsäure sind da eigentlich die gängigsten, wovon ich weiß.
    Nia ist da "nur" ein Vorbeuger was die Melaninbildung hemmt, glaub ich.

Was ist mit Vitamin C?

Retinol hat sie gerade begonnen. Sie sucht was für die Schultern. Hat PC da etwas für den Körper? Die AHA Bodylotion also?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab auch meine Favoriten nachbestellt, sollte dann bis Ende des Jahres oder zumindest bis zu GWS reichen, musste mich stark zusammen reißen um nicht die CBD Milk mit zu bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Was ist mit Vitamin C?

Retinol hat sie gerade begonnen. Sie sucht was für die Schultern. Hat PC da etwas für den Körper? Die AHA Bodylotion also?
    Vitamin c auch, ja, aber bei Vitamin c bin ich immer bisschen vorsichtig. Verträgt echt nicht jeder.
    Retinol oder AHA könnte sie ja auch am Körper nehmen als BL und vorallem das wichtigste zum vorbeugen, ausreichend Sonnenschutz. Sonst bringt es alles nix

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab auch meine Favoriten nachbestellt, sollte dann bis Ende des Jahres oder zumindest bis zu GWS reichen, musste mich stark zusammen reißen um nicht die CBD Milk mit zu bestellen
    Ich hab (noch) nix bestellt, aber den Warenkorb gefüllt ... Eigentlich hab ich noch genug und müsste bis zum Sommersale hinkommen

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Hab gestern bestellt (CBD Oil, hellblaues Serum und ein paar DPs für den anstehenden Urlaub) - und heute war das Paket schon da Sowas bin ich bei Paula gar nicht gewöhnt, hab eher mit 5-7 Tagen gerechnet

Die CBD Milk hab ich jetzt seit einem knappen Monat in Verwendung und wider Erwarten habe ich mit den enthaltenen Ölen bislang keine Probleme. Weder verstärktes Nachfetten noch verstopfte Poren. Im Gegenteil scheint das CBD eher ausgleichend zu wirken. Wobei es im Moment ja recht kühl ist. Mal gucken, ob ich das bei 30 Grad im Schatten auch noch so sehe
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Ich muss sagen dass ich nun die erste Tube CBD Milk fast aufgebraucht habe und ich sie liebe. Wollte ich eigentlich nicht - ich finde CBD so einen doofen Gimmick, und die Milk exorbitant teuer. Aber: ich finde, sie beruhigt bei mir besser als Calm Serum/Toner, und die Konsistenz ist Längen besser als das Calm. Feuchtigkeit spenden tut sie super, ist eine perfekte SPF Unterlage, und ich vermute mal, im Sommer brauche ich nur Toner und die Milk und SPF.
    Ich hab sie jetzt nachbestellt - bei 20% mit dem 10% Code ist der Preis dann zu verschmerzen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Fortgeschritten Avatar von Peacelover

Ich bin gerade interessiert:
    Wie viele verschiedene Seren würdet ihr selber maximal nehmen, zb morgens?

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Zitat Zitat von Peacelover Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade interessiert:
    Wie viele verschiedene Seren würdet ihr selber maximal nehmen, zb morgens?
    Unter wenig pflegender SC schichte ich schon mal drei Seren und noch einen pflegenden Toner.
    Bei der P20, die ich ja momentan verwende, wäre mir das zuviel. Da nehme ich Toner, die COSRX Snail Mucin Essence und ein leichtes Serum (das TAPS von Paula derzeit).
    LG TaraFairy

Meine (unrealistische) Wunschvorstellung: less ist more, also ein einziges Serum für morgens und abends.

Realität: ich hab natürlich immer mehrere Seren offen, weil ich ja Beautyjunkie bin, und neugierig bin und überhaupt... Das ärgert mich aber oft und geht mir meist auch schnell auf die Nerven. Es ist dann einfach zuviel offen, u.U. dann auch zu lang, man verliert den Überblick (im Bad und auch in der Routine, also was macht denn nun eigtl. was und was macht nix), etc.

Meine (unrealistische) Wunschvorstellung: less ist more, also ein einziges Serum für morgens und abends.

Realität: ich hab natürlich immer mehrere Seren offen, weil ich ja Beautyjunkie bin, und neugierig bin und überhaupt... Das ärgert mich aber oft und geht mir meist auch schnell auf die Nerven. Es ist dann einfach zuviel offen, u.U. dann auch zu lang, man verliert den Überblick (im Bad und auch in der Routine, also was macht denn nun eigtl. was und was macht nix), etc.
    I feel you
    Also eigentlich möchte ich ja so minimalistisch wie nur nötig sein und so wenig offen haben wie möglich,... Wenn ich aber, vorallem seit ich bei Paula bin, mein Reservoir anschaue, ...puh

@peacelover
    Ich hab täglich unterm spf 2-3 Seren, je nach Bedarf manchmal noch minimal von meiner Avene Emulsion.
    Es muss halt mit dem Spf passen.
    Abends ebenso. Da mein retinol auch ein Serum ist, komm ich da fast immer auf 3.
    Liebe Grüße von Zaire

Ich habe tatsächlich nur ein Serum zur Zeit offen, das ich morgens und abends nehme. Dazu abends noch das Retinoltreatment.
    (Abba)

Ich habe tatsächlich nur ein Serum zur Zeit offen, das ich morgens und abends nehme. Dazu abends noch das Retinoltreatment.
    Almut! So geht das aber nicht! Du machst jetzt auf der Stelle noch ein zweites Serum auf! Wie stehen wir anderen denn sonst da?

Ich hab normalerweise auch nur ein Serum offen. Das kommt dann morgens unter die Sonnencreme. Nur jetzt sind’s zufällig grad zwei, weil ich halt unbedingt die CBD Milk testen wollte und nicht warten konnte, bis mein offenes Serum endlich leer wird… Abends nutze ich gar kein Serum, dafür aber Tret unter der Feuchtigkeitscreme. Im weitesten Sinn könnte man das ja auch als Serum bezeichnen.
    Generell müsste man erstmal „Serum“ definieren. Wenn man Säuren und Booster dazuzählt, dann nutze ich auch mehrere Seren in einer Routine

Fortgeschritten Avatar von Scahaningi

Ich benutze tatsächlich nur das Peptid Serum und das eher abends. Morgens unter den SPF kommt Toner (und manchmal mal noch ein bisschen AA Booster auf rötliche Stellen) und das war’s.

Meine Haut ist mit zu viel Pflege schnell überfordert und wird unruhig und die Rosa tickt aus...dabei würde ich gerne soooo viel mehr ausprobieren

Boa was seit ihr für Spielverderber hier... Keine waren Beauty-Junkies was...

Ich hab in FS das calm serum, die hya-lotion von Hada Labo (was ja eigentlich Toner aber dickflüssig wie Serum für mich ist und deswegen in die Rubrik Serum fällt) und das wrinkle retinol Serum geöffnet und in DP noch das Ultra Light aox. Also noch überschaubar derzeit (wieder)...

Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Ich benutze tatsächlich nur das Peptid Serum und das eher abends. Morgens unter den SPF kommt Toner (und manchmal mal noch ein bisschen AA Booster auf rötliche Stellen) und das war’s.

Meine Haut ist mit zu viel Pflege schnell überfordert und wird unruhig und die Rosa tickt aus...dabei würde ich gerne soooo viel mehr ausprobieren
    Kann ich soooo gut nachfühlen, hab ja selbst so ne Diven- Haut, aber das calm und die hya Lotion zb gehen bei mir immer. Mit dem Calm mische ich irgendwie auch alles bei mir, ob abends das wrinkle Serum oder früh ab und an den aze Booster
    Liebe Grüße von Zaire

Inventar Avatar von manu777

Peacelover
    Bei mir sind es Morgens auch mehr wie ein Serum..
    Toner. Nia 20%Treatment Resist Ultra light Super Antioxidant..Charlotte Tilbury Magic Serum im Wechsel mit Skinn Cosmetics Pep 40 Gesichtserum:
    Dann Sonnencreme..
    Wenn ich Lust habe über Sonnencreme das Skin Balancing Serum noch als Art Primer..

Oh, ich hab mich jetzt explizit nur auf Paulas Serenkategorie bezogen. Wenn ich auch noch Booster und Co. mitzähle, dann Gute Nacht um Sechs!

Boa was seit ihr für Spielverderber hier... Keine waren Beauty-Junkies was...
    Und die drölfzig originalverschlossenen Seren in meinem Bunker zählen wohl gar nicht???

Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Und die drölfzig originalverschlossenen Seren in meinem Bunker zählen wohl gar nicht???
    Die hab ich dafür wiederum nicht. Ich hab ja schließlich einfach alles offen, was ich da habe. So kann man seinen Bunker natürlich auch reduzieren

Freu mich über die vielen Antworten auf die Seren-Frage, find es sehr interessant!

Ich habe letzten 2 Tage diese probiert und fühlt sich sehr gut an:

Morgens: (Calm Toner auch)
    - PC Resist Super Antioxidant Concentrate Serum für normale/trockene Haut
    (Vitamin C, Vitamin E, Coencym Q10)
    - PC Resist Ultra-light Super Antioxidant Concentrate Serum für normale/fettige Haut
    (Niacinamide, Quercetin, Hyaluron)

Abends nehm ich Tretinoin (calming Toner vorher), ich stell mir vor da passt ein Serum nicht so gut rein

PC Calm Repairing Serum mit Ceramiden habe ich dann noch gesehen und gedacht vielleicht könnt ich das auch noch wo einbauen, naja

Almut! So geht das aber nicht!
    Ich mach das nur, weil DU mal gesagt hast (in einem früheren Leben vermutlich), dass Du von jeder Kategorie nur ein Produkt offen hast, weil Du nicht gern so viele Sachen offen haben magst. Und das fand ich so cool und seitdem mach ich das auch so. Du hast mich gerade desillusioniert!
    (Abba)

Ich mach das nur, weil DU mal gesagt hast (in einem früheren Leben vermutlich), dass Du von jeder Kategorie nur ein Produkt offen hast, weil Du nicht gern so viele Sachen offen haben magst. Und das fand ich so cool und seitdem mach ich das auch so. Du hast mich gerade desillusioniert!
    Also, ich bin auch wieder auf einem guten Weg dahin. Irgendwann während eines Lockdowns letzten Jahres (hab leider jegliches Zeitgefühl verloren, wann was in 2020 war), bin ich völlig eskaliert. Und daran creme ich jetzt noch

Zitat Zitat von Peacelover Beitrag anzeigen
    Freu mich über die vielen Antworten auf die Seren-Frage, find es sehr interessant!
    Das liegt daran, dass dies dein erster Beitrag ist, indem du einfach ganz "normal" was fragst und nicht noch einen halben Roman, der jedem Wikipedia-Eintrag Konkurrenz macht, mit drangehängt hast

Wir verstehen deinen Enthusiasmus ja und jede/r hat eine ganz eigene Herangehensweise. Manche interessiert das Hintergrundwissen gar nicht so, andere machen learning by doing und wieder andere erfassen und notieren alles penibel, usw.

Das ist auch alles legitim, aber natürlich sind wir hier in einem Forum und nicht auf einer beruflichen Weiterbildung. Kommis, bei denen man ungefragt noch eine halbe Power Point Präsentation aufs Auge gedrückt bekommt, ob man nun will oder nicht, sind halt schon anstrengend zu lesen und vor allem: für viele gar nicht relevant. Entweder wissen das viele sowieso alles schon, weil sie schon lange dabei sind oder sie wollen es gar nicht wissen. In beiden Fällen hat aber auf jeden Fall niemand darum gebeten, mit ungefragten Infos zugeballert zu werden

Also, nicht falsch verstehen. Wenn das eben deine Art zu kommunizieren ist und du dich damit wohlfühlst, dann bleib dabei. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit einer Antwort bei deinen bisherigen sehr monologartigen Beiträgen naturgemäß gering, denn in erster Linie stehen da Infos, die nur du interessant findest. Und logischerweise antwortet andere nicht, wenn sich etwas mehr wie ein Selbstgespräch liest, weil sie sich nicht angesprochen fühlen.

Ist wohl so