Danke für eure Tipps.
Also BHA brachte bei mir auch nix bei dem, aber allgemein gegen meine Unreinheiten und Mitesser hilft es sehr gut,... Aber so als Spottreatment nutzt es nix bei mir...
AA hatte ich auch drauf gemacht, aber auf den akuten Pickel half es mir auch nicht, leider. Aber ich hab einen unterirdischen zyklusbedingt vor etwa 3 Wochen gehabt, den hab ich von Anfang an immer gleich damit benetzt, täglich 2x und der wird auch schon heller neige ziemlich zu Pickelmalen...
Gestern Abend hab ich Retinol gezielt da drauf getan und heut ist die entzündung echt weg... hab die Tage davor extra die Stelle damit ausgespart (im Kopf der Gedanke der Überreizung, ergo mehr Entzündung..) und deshalb abends nur Zink drauf getan gehabt, da war's ja auch besser, aber nicht so komplett weg. Also keine Ahnung, ob's eine Kombi von allem war oder nun das Retinol. Aber gut, das es nun erstmal besser ist
Schön auch zu hören, das euch die Clear Maske gefällt, dann werde ich die vielleicht beim nächsten Mal mitnehmen.
Hab früher öfter Masken genutzt, aber nun schon seit über 1 Jahr nicht mehr, seit ich bei Paula bin
Hab früher auch öfter Schlammmasken oder auch Tonerdemasken zum selbst anrühren gemacht, aber das extreme abtrocknen der Tonerde empfand ich immer sehr unangenehm.
Ist das bei der clear auch?
Sorry, für den langen Text