Ich finde die Verpackung des BHA echt bescheiden für den Preis und fülle es schon seit Jahren um. Zuletzt in eine Flasche mit Pumpspender vom Cosrx BHA, das lässt sich damit total gut direkt aufs Gesicht verteilen, ohne das was verloren oder in die Augen geht. Sogar das Fläschchen der Deluxprobe fand ich immer besser als die große Flasche und hab es eine zeitlang auch da hinein gefüllt. Ich glaub ja, PC will ganz bewußt, dass man Wattepads benutzt, damit der Inhalt viel schneller leergeht, aber mir sind die Produkte sonst einfach zu teuer und ich kaufe auch gar keine Wattepads mehr.
Ich hab übrigens vor paar Wochen mal eine zeitlang BHA und AHA runtergefahren, weil ich auch täglich Tret benutze, und hier vor kurzem mal die Diskussion war, ob man bei Tret Benutzung noch täglich peelen muss. Hab BHA/AHA dann nur noch alle 3 Tage benutzt und es schien alles okay zu sein. Aber nach einer gewissen Zeit haben sich meine Poren vor allem auf Nase und Kinn so dermaßen zugesetzt, das war so unangenehm und meine Haut wurde so schlimm, wie lange nicht mehr. Hat gedauert, bis die Poren wieder richtig frei waren und ich hab jetzt noch paar Pickelmale, aber meine Haut ist seit täglichem Peeling wieder rein und schön geworden. Wenn ich Zeit habe, schmiere ich mir ne gute Schicht davon ins Gesicht und wasche es nach 30min wieder ab. Davon hatten auch mal paar Leute hier im Forum berichtet und ich war erst skeptisch aber finde das gar nicht so schlecht.