oh super ! DANKE!!![]()
oh super ! DANKE!!![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde es wirklich schön. Vor allem die Konsistenz gefällt mir. Die ist ähnlich zum Omega+ Serum, aber in leichter. Also leicht pflegend, mit einem minimal cremigen Touch. Für mich genau richtig jetzt im Herbst. Könnte sich für richtig ölige Haut aber schon nach zuviel an Pflege anfühlen.
Die Verpackung find ich auch sehr hochwertig, Glas plus Pumpe. Andererseits wundert es mich ein bisschen, warum man keinen Airlessspender gewählt hat.
Und ja, ich denke, das ist genau so ein Produkt, wo man ohne ein konkret zu beobachtendes Problem, wie bspw. deutlich sichtbare Pigmentflecken, nicht so recht weiß: tut's jetzt was, oder nicht? Bei mir sind zwei kleine pih die letzten zwei Wochen sehr verblasst, aber die hatte ich schon eine Weile und das ist bei mir oft so, dass sie erst hartnäckig über Monate dunkel bleiben und dann plötzlich von Tag zu Tag heller werden. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Serum was damit zu tun hat, die wären jetzt wahrscheinlich so oder so verblasst, mit oder ohne Wirkstoffe.
Ich würde es denjenigen empfehlen, die einfach mal Lust auf ein neues Serum von Paula haben, ohne allzu große Erwartungen an wundersame Verbesserungen über Nacht. Ich könnte mir zum jetzigen Zeitpunkt vorstellen, es nochmal zu kaufen, bis die kalte Jahreszeit vorbei ist. Ich glaub für den Sommer wäre es mir zuviel Pflege, zumindest in Kombi mit Toner, Booster und Co.
Also, ich werde das DRS zur GSW kaufen, aber es sollte definitiv eine deutliche Wirkung zeigen, sonst wird es kein Nachkauf bei dem Preis. Ich habe eine sehr ungleichmäßige Haut - leider wird jeder "Pups" bei mir erst rot, dann braun und verblasst ewig nicht. Es gibt also gut was zu tun!
Tranexamsäure hatte ich schon mal von Hada Labo, hat leider null Effekt gehabt. Ich setze all meine Hoffnung in Paulas Händchen.![]()
Geändert von Almut (30.09.2021 um 15:46 Uhr)
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Welche sind eure Top 3 von Paula?
Meine:
- BHA Bodylotion (ich liebe die leichte, nicht fettige Textur)
- hellblauer Resist Reiniger (mild, nach Reinigung mit Omega Balm)
- hellblaues Resist BHA (von der Wirkung her wie der graue, aber mir gefällt, dass im hellblauen Peptide enthalten sind)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Bei mir wirkt die Transexamsäure von Hada Labo unglaublich gut und schnell gegen meine Sommersprossen auf den Armen!
Das DRS wäre eine Überlegung wert gegen meinen ungliechmäßigen Hautton.
Meine Top 3:
- Retinol Bodylotion (für Hände, Hals und Dekolleté)
- dunkelblauer Resist-Toner (der kann einfach alles!)
- Omega-Moisturizer (mein SOS-Produkt, wenn nichts mehr geht)
(Abba)
Danke für die Einschätzung! Mal sehen, evtl. gönne ich es mir zur GSW oder Black FridayIch komme so langsam mal wieder Testlaune und das Baku lockt mich sehr. Der Spender klingt gut, zum Glück ja keine Pipette.
Meine Top 3:
hellblaue Resist TC LSF 30
Azelainsäure Booster
hellblaues Resist BHA
was ich sonst noch sehr mag:
Lip & Body Balsam
BHA BL
hellblauer Resist Toner
Shine Stopper
Paula Produkte sind einfach toll.
Meine Top 3, die ich seit Jahren täglich nutze, sind:
- hellblaues Resist BHA (alternativ: Clear Regular)
- 8% AHA Gel
- 25% Vitamin C Booster (alternativ: 15% Booster)
Außerdem liebe ich das hellblaue Resist Serum. Davon habe ich eigentlich immer ein Backup da. Manchmal probiere ich aber auch ein neues Serum aus oder nehme zur Abwechslung mal ein anderes (z.B. Pore Purifier).
Je nach Bedarf, Lust und Laune verwende ich auch gerne ...
Resist Advanced 10% AHA (gut, aber auf Dauer zu teuer für jeden Tag)
Shine Stopper
Hya Booster
Lip & Body Balm
Retinol Bodylotion
AHA Bodylotion
2% BHA Lotion (im Winter)
Calm 1% BHA (im Winter)
Retinol Booster
Peptide Booster
"I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).
Hat sich hier eigtl. irgendjemand für den PC Produkttest auf IG beworben?
Meine Top 3
Retinol 1%Treatment
Niacinamide 20% Treatment
Und die getönte Resist LSF 30
Alle Produkte immer am Start und immer auf Reserve im Bunker..
Ohne die 3 ein No Go![]()
Jasmin, ja, ich habe mich als Testerin beworben. Ich habe aber bisher weder Info noch Produkt(e) erhalten. Du?
Eure Top 3-Produkte finde ich spannend - ich lese soetwas total gerne!
Coco, ich hab heute eine E-Mail bekommen, dass ich dabei bin. Man musste ja nochmal ein zweites Agreement per E-Mail unterschreiben, dass man keinesfalls Infos zu dem Produkt teilt. Das hätte ich beinahe übersehen, weil die Mail im Spam-Ordner war
Welchen Produkttest meint ihr denn? Diese Anfrage, die per E-Mail gekommen ist? Ich hatte kürzlich eine E-Mail bekommen, aber die Bedingungen, mit denen man sich einverstanden erklären sollte, fand ich unmöglich.
Lilaaa, das weiß ich nicht. Per Mail hab ich nix bekommen. Das war mal bei PC in einer der IG Storys. Man konnte drauf klicken und dann wurde man zu einem Fragebogen weiter geleitet.
@coco, coole Idee, mich interessieren solch Tops und Flops auch immer sehr![]()
Meine top 3 sind definitiv das Calm Serum, der 10% Nia Booster und ein BHA von Paula,... Ob das graue Liquid oder das hellblaue mit den Peptiden ist mir eigentlich egal, find beide sehr gut.
Das wrinkle Retinol Serum ist eigentlich auch ein Favorit von mir,... Aber ich möchte Retinol langsam Mal steigern in der Konzentration,... Deswegen wird es das nun nicht mehr so oft bei mir geben. Das nochmal höher konzentriert fände ich Klasse.
Für den Produkttest bei PC habe ich mich nicht angemeldet.
Achso, das habe ich gar nicht mitbekommen. Möglicherweise habe ich die besagte Mail bekommen, weil ich "PC Insider" bin und es ging da um ein anderes Produkt. Es ging wohl um ein Produkt, das sich noch in der Entwicklung befindet. Was aber wiederum auch zu deiner Schilderung wegen der Geheimhaltung passen würde![]()
Ich sag's mal so, der Fragebogen konnte ja von allen durchgeklickt werden, es ist also kein Geheimnis, was da für Fragen standen. U.a. danach, ob man regelmäßig morgens SPF aufträgt und man sollte anhand von Farbkarteien eine Nuance wählen, die dem eigenen Hautton am nächsten kommt. Da kann man ja 1 und 1 zusammen zählen. Ich denke nicht, dass ich jetzt plötzlich 'ne Fußcreme zugeschickt bekomme![]()
Stimmt, die Flops sind auch interessant. Ein totaler Flop war der von anderen sehr gemochte hellblaue Resist Toner. Ich wollte ihn auch so gerne mögen, aber er verursacht Pickel bei mir
Ich finde, Paula hat viele gute Produkte im Retinol-Bereich, aber ich finde die Konzentrationen zu niedrig. Aber für jeden Tag sind die gering dosierten Seren und Cremes super uind an 3 Tagen die Woche verwende ich ein höher dosiertes Produkt.
meine absoluten Lieblinge:
2% BHA BL --> noch nie so schöne Oberarme gehabt
1% Clinical Retinol --> tolle Nachtpfelge für mich
10% Azelaic Acid Booster --> damit sieht meine Haut gleichmäißger und reiner aus
dazu noch hab ich immer da:
2% BHA clear extra strength --> mag ich als zweiten Step nach Toner gerne
Defense Antioxidant Pore Purifier -->schönes ad on Serum
Flops:
Resist Anti-Aging Retinol Serum --> hat gewuzzelt und sich komisch angefühlt
10% Niacinamide Booster --> konnte nix
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ihr sagt wegen der Shopping Werk Bescheud, oder?
Ich brauch Nachschub vom 1% Clinical Retinol .
Und ich würde gerne dieses neue Discoloration ausprobieren.
Meine Lieblinge sind:
1. 1% Clinical Retinol
2. dieses CBD Milk Serum (gibt es ja leider nicht mehr)
3. BHA Bodylotion ->für meine rauben Oberschenkel
Flops:
Augencremes von Paula
Meine drei Paula-Flops? Hm...
- Resist Intensive Repair Moisturizer (Röllchenalarm vom anderen Stern!)
- Resist Wrinkle Repair Serum (ich kam mit der Konsistenz einfach überhaupt nicht klar, obwohl ich das dunkelblaue Resist-Serum sehr gern mag)
- Rehydrating Moisture Mask (ist ausgelistet - roch nach alten Socken, sogar noch nach dem Abwaschen)
Sachen, die ich schlicht nicht vertragen habe, würde ich jetzt nicht direkt als Flops bezeichnen (die meisten Calm-Sachen, die meisten Säureprodukte). Da kann Paula ja nix für.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Was möchtest Du denn wissen? Wann sie beginnt? Morgen!![]()
(Abba)
Uih Almut, morgen schon, dann steh ich in den Startlöchern.
Ich auch, hab meine Liste schon geschrieben.![]()
(Abba)
Wisst ihr, gibt es bei der Gsw dann etwas für Abonnenten/Mitglieder zusätzlich?
Ich bin schon sehr auf das Goodie gespannt!
Die letzten Jahre gab es immer eine DP ab 75 Euro Einkaufswert und noch mal eine FS ab 100 Euro. Im April 2019 gab es ab 75 Euro 1 DP und eine FS, und im Oktober 2019 war diese legendäre GSW, bei der es ab 75 Euro und ab 100 Euro jeweils eine FS gab. Die Produkte sind dabei in der Regel vorgegeben, oder man kann aus einer bestimmten Palette wählen (z.B. einer von drei vorgegebenen Reinigern).
Zusätzlich für Mitglieder gibt es bei der GSW nix.
(Abba)
Dieses Jahr gibt's ab 65 € eine Deluxeprobe und ab 85 € zusätzlich ein Produkt in Originalgröße.
Waaas? Dann muss ich meine Liste noch mal umschreiben, hab immer schön in 100€-Schritten sortiert.![]()
(Abba)
Almut
Wer hat denn alles vor ab morgen zu shoppen und was steht so auf eurer Liste?
Ist es sinnvoller nun in der gsw zu shoppen oder auf black friday zu warten?
Liebe Grüße von Zaire
Die GSW ist irgendwie immernoch sehr beliebt, dabei bekommt man bei ihr nicht unbedingt am Meisten für sein Geld. Liegt vermutlich daran, dass sie lang die einzige Aktion war, bei der man ganze 20% bekam. Was haben wir früher immer auf diese zwei Aktionen im Jahr gefiebert.
Inzwischen gibt's ja gefühlt immer und überall und in jedem Bereich (nicht nur bei Kosmetik) Rabattaktionen, eine toller als die andere.
Ich würde sagen: GSW dann, wenn man was mit der FS anfangen kann und die sonst gekauft hätte. Ansonsten lieber auf eine Aktion warten, bei der die 20% automatisch schon abgezogen sind, so dass man den extra 10% Code zusätzlich dazu benutzen kann.
Erfahrungsgemäß gibt's ab jetzt bis Weihnachten/Neujahr noch ein paar Aktionen. Halloween, Black Friday und dann natürlich vor Weihnachten wieder Geschenksets und dann nach Weihnachten Rabatt auf die Geschenksets, usw.
Ich bestelle auch nur, wenn mir die FS zusagt
Coco, 100 Euro hat man bei Paula ja ziemlich schnell voll.Ich hab halt meine Einkaufsliste, und die hab ich schon mal in 100er-Pakete eingeteilt gehabt. 1x100 Euro vershoppe ich auf jeden Fall. Dann kommt es halt drauf an, ob mir die Goodies zusagen. Wenn ich sie gebrauchen kann, kriege ich auch noch mal 100 Euro voll. Wenn nicht, warte ich auf Black Friday. Und der Rest bleibt halt auf der Liste bis zum nächsten Mal.
Jetzt hab ich umgestellt auf zwei Pakete á 85,60 Euro und 89,60 Euro. Das sind einmal drei Produkte und einmal drei plus eine DP.
(Abba)
wisst ihr schon welche FS es diesmal gibt?
Nein, aber die 1 1/2h warte ich jetzt noch
Es ist doch immer das Gleiche. Im Grunde hat man doch schon zig GSW und sonstige Aktionen mitgemacht. Trotzdem fiebere ich jedes Mal aufgeregt darauf hin wie so ein kleines Kind, weil ich neugierig bin, was es wohl als Extra geben wird. Dabei kenne ich alle PC Produkte. Was soll es schon groß sein? Es kann ja eh nur etwas sein, was ich schon kenne![]()
jasminblüte, dass du alle produkte schon kennst, kann ich mir gut vorstellenich hab den gsw-code noch nie zwei mal bei pc angewendet. ich möchte von meinen lieblingsprodukten jeweils ein backup bestellen.
Die Spannung steigt![]()
Also, jetzt:
Ab 65€ gibt ne DP des SP 2% BHA
Ab 85€ zusätzlich dazu: eine FS eines Reinigers. Zur Auswahl stehen Clear, Defense, ES, SP, SB oder einer der beiden Calm Reiniger![]()
Finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerade der Burner ein Reiniger,gibt toller Produkte..
Meine Meinung...
Hat es glaube ich schon einmal gegeben Reiniger