Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 256 von 390 ErsteErste ... 156206236246254255256257258266276306356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.201 bis 10.240
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Paula's Choice III

Ich hatte es vor wie das Baku und den Retinol Booster jeden 2 ten Tag zu benutzen morgens und Abends.
    Ich hoffe das ich es vertrage.
    Meine Haut ist ja schon 2 Jahre jetzt Retinol gewöhnt.
    Ich habe es sehr langsam immer gesteigert und bin jetzt bei jedem 2ten Tag angelangt und das klappt bisher ganz gut.
    Und das DRS wollte ich als Serum mit einbringen wenn mein aktuelle Serum leer ist.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Inventar Avatar von Aisling

Vielleicht liege ich ja total falsch, aber Rosenfee, das DRS enthält kein Retinol, nur Bakuchiol. Da du es zuvor schon und jetzt wieder schreibst...
    Oder hab ich etwas übersehen?

Ich grübel auch noch die ganze Zeit, ob ich wenigstens das Serum bestellen soll, aber eigentlich hab ich noch genug und im Schrank wird es auch nicht besser wie ein guter Wein... Ich denke, ich halte es noch bis zum BF aus und selbst da wird mein Schrank auch nicht weniger gefüllt sein.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Das DRS enthält Tranexamsäure, Niacinamid und Bakuchiol als Wirkstoffe.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde auch mal wieder bestellen und zwar das Clinical 1 % Retinol und vielleicht noch das neue mit Bakuchiol.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Vielleicht liege ich ja total falsch, aber Rosenfee, das DRS enthält kein Retinol, nur Bakuchiol. Da du es zuvor schon und jetzt wieder schreibst...
    Oder hab ich etwas übersehen?

Ich grübel auch noch die ganze Zeit, ob ich wenigstens das Serum bestellen soll, aber eigentlich hab ich noch genug und im Schrank wird es auch nicht besser wie ein guter Wein... Ich denke, ich halte es noch bis zum BF aus und selbst da wird mein Schrank auch nicht weniger gefüllt sein.

Ja da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt weil ich meinte das ich es in die Tage mit Baku und Retinol einfügen möchte.
    Und weil es die Wirkung von Retinol verstärken soll.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Inventar Avatar von Sahmara

Mensch bei mir klappt das einfach nicht mit dem Einlösen des Geburtstagsgeschenks...!
    Ich habe meinem Geb. nicht hinterlegt damals vor vielen Jahren, als ich meinen Account angelegt habe.
    Will es nachtragen lassen, aber es klappt einfach nicht. Ich habe darum gebeten, ob man es seitens des Kundenservice nachtragen könnte. Wohl nicht. Ich sollte das machen:

"Deinen Geburtstag kannst du zu deinem Profil/Account hinzufügen indem du den Newsletter abonnierst und unten links auf 'Aktualisiere dein Profil' klickst.
    Nutze gerne deinen Code PCBIRTHDAY**** um deine Deluxe-Probe zu erhalten."

Kann jetzt derzeit nur den Reiniger auswählen, aber den gibts ja generell gerade!

Den Newsletter bekomme ich ja schon immer. Habe versucht mich neu zu registrieren aber es geht nicht. Habs dann mit neuer Email Adresse probiert. Das ging, aber der angegebene Code funktioniert einfach nicht.
    Ärgerlich, bin seit vielen Jahren Kundin bei PC aber hab noch nie das Geb.Geschenk einlösen können. Naja. Irgendwie doof.

Und was passiert, wenn Du "unten links" auf "Aktualisiere Dein Profil" klickst? Kann man den Geburtstag nicht direkt im Kundenbereich auf der Webseite hinterlegen?
    (Abba)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bestelle auch schon länger, aber das Geburtstagsgeschenk kam dieses Jahr zum ersten mal per email, da war ich schon sehr positiv überrascht, ich glaube man muss über den link im email reingehen und dann den Code eingeben und bei mir das aber auch eine FS als Geschenk und ein anderer Code
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Und was passiert, wenn Du "unten links" auf "Aktualisiere Dein Profil" klickst? Kann man den Geburtstag nicht direkt im Kundenbereich auf der Webseite hinterlegen?
    Ja, ich konnte diesen dann mit der neu registrierten E-Mail Adresse hinterlegen. Und zwar konnte ich diesen in der PC E-Mail eingtragen. Nicht in meinem LogIn.

Trotzdem funktoniert dieser Code nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich bestelle auch schon länger, aber das Geburtstagsgeschenk kam dieses Jahr zum ersten mal per email, da war ich schon sehr positiv überrascht, ich glaube man muss über den link im email reingehen und dann den Code eingeben und bei mir das aber auch eine FS als Geschenk und ein anderer Code
    In der Email die ich bekam war leider kein Link.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Sahmara, du versuchst aber nicht gerade, zwei Codes bzw. Aktionen (GSW + Geburtstag) miteinander zu kombinieren, oder? Das geht nämlich nicht. Man kann immer nur eine Aktion in Anspruch nehmen.

Edit: einzige Ausnahme ist, wenn die Aktion ohne Code o.ä. von vorneherein webseitenweit gültig ist, sprich, wenn man als Kund:in nix mehr extra machen muss und alle Produkte automatisch schon rabattiert im Warenkorb landen.

Alles, was mit Codeeingabe funktioniert, ist eine Entweder-Oder Sache, weil man nicht mehrere Codes miteinander kombinieren kann

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Ja, ich konnte diesen dann mit der neu registrierten E-Mail Adresse hinterlegen. Und zwar konnte ich diesen in der PC E-Mail eingtragen. Nicht in meinem LogIn.

Trotzdem funktoniert dieser Code nicht.
    Du hast den NL mit einer Emailadresse abonniert und Dein Kunden-Login ist mit einer anderen Email-Adresse? Könnte das das Problem sein, weil der Code personalisiert ist und die Identifikation über die Email-Adresse geschieht? Abgesehen davon, dass Du natürlich, wie Jasmin schon sagt, nicht den GSW-Code mit dem Geburtstagscode kombinieren kannst (etwas, das ich schon seit Jahren bemängele).
    (Abba)

Nein. Ich ich habe jetzt, nur um zu testen, einen Artikel im Warenkorb (52€) und sonst keinen anderen Code, keinen GSW Code etc.:

Der Rabatt Code "PCBIRTHDAYMINI" kann nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.

Du hast den NL mit einer Emailadresse abonniert und Dein Kunden-Login ist mit einer anderen Email-Adresse? Könnte das das Problem sein, weil der Code personalisiert ist und die Identifikation über die Email-Adresse geschieht? Abgesehen davon, dass Du natürlich, wie Jasmin schon sagt, nicht den GSW-Code mit dem Geburtstagscode kombinieren kannst (etwas, das ich schon seit Jahren bemängele).
    Ja genau mit neuer E-Mail abonniert, weil das ja mit der alten E-Mail nie funktionierte... habe also einen neuen Kunden Login. Habe es aber mit dem Alten und dem Neuen LogIn getestet. Geht mit beiden nicht.

Also, von mir hat das jetzt niemand gehört, aber es gibt noch einen Code für die Stammkund:innen, also die Leute, die Kundenkontos haben. Ersetze doch mal das Mini mit Full in dem Code Dann geht ein Fenster auf und du kannst dir eine FS aussuchen

Ach so, und um Fehler zu vermeiden. Code händisch eintippen, nicht mit Copy + Paste.

Das geht ja Jasmin!! Uiuiui!!
    DANKE

Aber warum der andere Code wohl nicht geht?! Manchmal will ich es einfach nur nachvollziehen können....

Danke an euch dass ihr Lieben immer so hilfsbereit seid!

Ich glaub, der Mini Code ist eigtl. nur für Leute gedacht, die kein Kundenkonto haben. Also Erstbesteller:innen zB. Eigtl. hätte man dir eh den Full Code geben müssen, da du ja schon länger Kundin bist und ein PC Konto hast.

Ah ok!
    Ist ja echt toll, was man da wählen kann. Also wenn man eines dieser Produkte eh grad will... toll!

Ich habe das allererste mal bestellt, das war so ca. 2015/2016...

Experte

Immer noch kein Paket in Sicht
    Blöder Hermes.

Fortgeschritten

Ich dachte, man muss den Glamour Code eingeben, aber die Prozente sind ja schon abgezogen und so konnte ich unseren Spezial Code für die 10% zusätzlich anwenden!

Zitat Zitat von Cyberlilly Beitrag anzeigen
    Ich dachte, man muss den Glamour Code eingeben, aber die Prozente sind ja schon abgezogen und so konnte ich unseren Spezial Code für die 10% zusätzlich anwenden!
    Was hast du denn bestellt, was auch ohne GSW Code rabattiert war? Die Sets sind zB. fast immer irgendwie rabattiert.

Fortgeschritten

Ich habe nur das Discoloration Serum und die Retinol Bodylotion bestellt. Die Preise waren schon durchgestrichen/reduziert und so konnte ich den Code anwenden. Hab mich gewundert, sonst musste man doch immer den Glamour Code eingeben, oder?

Also, bei mir ist da nix durchgestrichen, wenn ich die Artikel in den Warenkorb packe. Nur die 11 Euro von der BHA-DP sind natürlich durchgestrichen.
    Geändert von Almut (07.10.2021 um 18:11 Uhr) Grund: Tibbfähler
    (Abba)

.

Wie lang ist der Geburtstags-Code denn immer gültig? Ich habe auch noch nie ein Geburtstagsgeschenk von Paula bekommen, aber ich wußte auch nicht, wo ich meinen Geburtstag eintragen kann. Das habe ich erst jetzt dank euch gefunden.

Ich meine, vier Wochen sind es immer. Ich habe Anfang November Geburtstag und kann meinen Gutschein immer zum Black Friday einlösen.
    (Abba)

.

Hm, okay. Dann weiß ich gar nicht, ob sich das bei mir lohnen würde. Ich hätte gerade alles beim BF gekauft und dann käme kurze Zeit später der Code. Mit dem gerade genannten kann ich mir übrigen auch eine FS aussuchen, das verstehe ich jetzt nicht so ganz .

Der gerade genannte ist eigtl. auch nur ein nichtpersonalisierter Notfallcode, der gerade nicht frei herumkursieren sollte, weil ihn alle anwenden können. Der wird nur herausgegeben, wenn eben sowas wie bei Samara passiert. Wenn Stammkund:innen aus was für Gründen auch immer, die Geburtstagsmail nicht bekommen.

Bei mir hat das nämlich bis letztes Jahr auch irgendwie nie geklappt mit der Mail und mir wurde dann vom Kundendienst dieser Code gegeben

Forengöttin Avatar von majesticlily

Sehr eigenartig.
    Auf dem Tablet sind bei mir auch bei allen Produkten schon die 20% abgezogen, sodass man den zusätzlichen Code noch nutzen kann. Am PC ist das nicht so...
    Ich brauche nichts, aber vielleicht mal auf verschiedenen Geräten testen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte

Mysteriös! Bei mir wurden die normalen Preise angezeigt.

Mein Paket ist verschollen .
    Hab vorhin mit dem Kundendienst telefoniert, echt total nett, soll noch 2 Tage warten, dann Bescheid geben, damit sie neu versenden können.

Ich hab mal meinen User Agent auf Android geändert, aber mir wurden immer noch die normalen Preise angezeigt.
    (Abba)

Fortgeschritten

Ich habe am PC bestellt. Vielleicht liegt's am neuen Windows 11?

Inventar Avatar von BettyBooo

Bei mir hat es funktioniert. Ich bin mit dem Handy über g**gle Suche auf eine Werbung von Paula.

Edit: Danke an Ciberlilly

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es funktioniert. Ich bin mit dem Handy über g**gle Suche auf eine Werbung von Paula.

Edit: Danke an Ciberlilly
    Freut mich, dass es geklappt hat!

Hammer! Hat bei mir auch funktioniert! Bei Google wird einem ein Treffer angezeigt "20% Glamour-Rabatt", und wenn man den nimmt, dann sind die 20% schon abgezogen. Betriebssystem egal.

Und auch ganz ohne Google geht es über www.paulaschoice.de/glamour-shopping-week.
    (Abba)

BJ-Einsteiger

Soo cool, es klappt wirklich! Nur schade, dass mir die Goodies nicht zusagen

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Danke für den Tipp, ihr seid toll

Also mich habt ihr jetzt doch noch gekriegt mit den 20% plus Zusatzcode Hab zumindest die zwei Sachen nachbestellt, die ich jeden Tag benutze aber von denen ich kein Backup mehr da habe. Wer weiß, was davon zum BF verfügbar sein wird. Und mehr als 20% + Extracode würde ich da auch nicht bekommen. Wenn die Goodies dann am BF exorbitant toll sein werden ... wer weiß, dann bestelle ich halt nochmal. Irgendwas geht ja immer

Jetzt hab ich halt bald wieder eine DP vom SP BHA da. Ich glaub, das werd ich nie los Als Reiniger hab ich den Earth Sourced ausgesucht. Im Gesicht ist er mir vermutlich immer noch zu harsch (wobei - ausprobieren werde ichs trotzdem). Aber als Duschgel stelle ich mir den echt toll vor. Vor allem mag ich den Bittermandel-Geruch echt gern. Hab derzeit das Duschgel von Drunk Elephant in Benutzung und stelle mir den Earth Sourced recht ähnlich vor - sowohl im Hinblick auf den Geruch als auch hinsichtlich der Reinigungswirkung. Jaja, nobel geht die Welt zugrunde

Das DD Serum habe ich schon hier, das werde ich demnächst auch testen. Mein Plan ist, dass ich es von Anfang an 1x täglich nutze. Vermutlich abends, aber das ist noch nicht 100% sicher. Sollte ich "Nebenwirkungen" spüren, dann kann ich immer noch die Häufigkeit runterfahren. Das Gesicht wird mir schon nicht abfallen. Ich will einfach sicher gehen, dass ich das Serum auch wirklich vertrage (Stichwort Akne) - und das geht nur, wenn ich es auch täglich nutze.

Off Topic: Bin da erst kürzlich wieder reingefallen. Hab mir im Spanienurlaub die Retirides mit 0.05% Tretinoin geholt. Die Version mit 0.1% kenne ich schon. Die hab ich aber wegen der Stärke nur so 1-2x pro Woche genutzt und gefühlt gut vertragen. Da die 0.05% exakt dieselben Inhaltsstoffe hat, dachte ich die würde ich auch vertragen. Nur dass ich sie eben wegen der geringeren Stärke auch öfter und großzügiger auftragen kann. Ähem, ja, dann hatte ich 2,5 Monate lang Pickel wie vom anderen Stern. Bis ich endlich draufgekommen bin, dass die anderen Produkte, die ich in diesem Zeitraum getestet habe daran völlig unschuldig waren. Sobald ich die Retirides weggelassen hab und zu meiner "alten" Tretinoincreme zurückgekehrt bin, war der Spuk vorbei.
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Experte

Almut, beim ersten Link von dir würde es tatsächlich klappen , beim 2. haut es nicht hin… aber gut, ich hab eh schon bestellt und warte auf das Paket… ist irgendwie verschollen .

Die hellblaue getönte Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 ist ab sofort wieder vorrätig!
    Habe gerade eine Mail bekommen.

Danke für den Hinweis, Sahmara! Und danke auch an Cyberlilly für Herausfinden, dass man auch ohne Codeeingabe 20% bekommen kann. Ich habe jetzt tatsächlich noch mal zwei Tuben der getönten Resist bestellt und den Code DE563 zusätzlich angewandt.
    (Abba)

Jetzt, wo die getönte Resist wieder da ist, hab ich natürlich doch auch bestellt. Dazu noch den Peptide Booster und den pinken Lipgloss LSF40. Zusammen mit den 10% hat's dann fast genau gepasst. Hab den Clear Reiniger genommen, auch wenn er der günstigste von allen ist. Mag den echt super gern mittlerweile.

Fortgeschritten

Danke für den Hinweis, Sahmara! Und danke auch an Cyberlilly für Herausfinden, dass man auch ohne Codeeingabe 20% bekommen kann. Ich habe jetzt tatsächlich noch mal zwei Tuben der getönten Resist bestellt und den Code DE563 zusätzlich angewandt.
    Gerne! Ich freue mich ja selber so, denn eigentlich wollte ich bis BF warten, weil ich nichts dringend gebraucht habe und in der GSW shoppingmäßig schnell eskaliere . Da wollte ich zumindest bei PC und Sephora pausieren, Pflege und Kosmetik habe ich eigentlich genug...
    Aber als ich gestern hier so viel über das Discoloration Serum gelesen haben (das sowieso schon auf meiner Wunschliste war) wurde ich so neugierig darauf. Mir ist jetzt auch klar, wie ich auf die Seite mit den Prozenten gekommen bin, denn ich habe PC nicht abgespeichert, sondern gehe immer per Googlesuche auf PC.
    Ich bin jetzt so gespannt, ob das Serum hilft. Pigmentflecken sind leider mein Thema, trotz konsequentem Sonnenschutz und Sonnevermeiden habe ich auch diesen Sommer wieder ein paar kleine Flecken am Haaransatz bekommen.

Es ist doch zu jeder GSW das Gleiche. Erst immer alle so: "ich brauche nix und werde nicht bestellen." Dann wechseln die Goodies oder jemand findet sowas Cooles wie Cyberlilly raus und plötzlich alle so: "äh, hab dann jetzt doch bestellt."