Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 258 von 390 ErsteErste ... 158208238248256257258259260268278308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.281 bis 10.320
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Paula's Choice III

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, sollte es so kommen, dass du beide behalten dürftest, wäre allerdings ziemlich hoch. Klar solltest du PC Bescheid geben, aber für die lohnt das i.d.R. nicht, dass etwas zurück geschickt wird. Theoretisch könnten die Produkte manipuliert worden sein, also gehen sie auch nicht mehr in den Verkauf. Sprich: sie werden weggeschmissen.
    Das kann ich leider nicht bestätigen, ich habe einmal einen Peptide Booster nicht bekommen und reklamiert, sie haben dann sofort einen zweiten verschickt und der ursprüngliche ist dann eine Woche später doch noch eingetrudelt. Als ich dann noch einmal mit dem Kundendienst telefoniert habe, bekam ich die Antwort, ich kann ihn behalten und bezahlen oder kostenfrei zurücksenden.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Meine Bestellung wurde übrigens gerade sehr zuverlässig vom Götterboten abgeliefert. Er hat sogar ganz misstrauisch gefragt, warum mein Mann und ich unterschiedliche Nachnamen haben. Ein Paket war für mich und eins für meinen Mann. Ich hab ihm gesagt, ich heiße so und mein Mann heißt so, aber verheiratet sind wir trotzdem!
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Meine Laune...
    Relaxed

Du meine Güte, aus welchem Jahrhundert ist der den hierher versetzt worden

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Das kann ich leider nicht bestätigen, ich habe einmal einen Peptide Booster nicht bekommen und reklamiert, sie haben dann sofort einen zweiten verschickt und der ursprüngliche ist dann eine Woche später doch noch eingetrudelt. Als ich dann noch einmal mit dem Kundendienst telefoniert habe, bekam ich die Antwort, ich kann ihn behalten und bezahlen oder kostenfrei zurücksenden.
    Ich hab mal statt des bestellten Toners ein Serum geliefert bekommen. Als ich reklamiert habe, wurde der Toner nachgeliefert, und ich konnte das Serum behalten. Super-Deal! (Es war das dunkelblaue Serum, über das wir gerade gesprochen hatten.)

Ob das wieder so ein Österreich-Ding ist? Hat Österreich seinen eigenen Kundenservice, oder ist das der gleiche wie für Deutschland?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Du meine Güte, aus welchem Jahrhundert ist der den hierher versetzt worden
    Ich fand das ganz süß, weil die Hermesboten sich normalerweise null dafür interessieren, ob im ganzen Haus überhaupt jemand so heißt wie auf dem Paket. Die sind einfach nur froh, den Kram los zu sein. Dieser hier war halt besonders sorgfältig.
    (Abba)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Oh, schade. Ja klar, bei einer Woche kann ich das verstehen. Bei mir ist mal ein Paket fast 2 Monate verschollen gewesen, das war noch mit DHL damals. Das kam dann irgendwann urplötzlich völlig verdrückt und halb kaputt an. Der Inhalt war aber okay. Das musste ich dann nicht mehr zurück schicken, obwohl ich eine Ersatzlieferung bekommen hatte.

Ich vermute, DHL hatte das irgendwo in einem Stapel ganz unten übersehen und bei irgendeiner Inventur kam es dann doch noch zum Vorschein.

Experte

ja Almut , ich seh mich jetzt schon auf dutzende von Päckchen warten, die Hermes sonst wohin befördert oder in irgend einem Eck liegen hat.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja Almut, Österreich hat eine eigene Telefonnummer für den Kundendienst . Kann also natürlich auch daran liegen.

Ja gut Jasmin, das ist dann etwas anderes, mein Päckchen war in Ordnung...davon ist die Dame wohl auch ausgegangen, gefragt hat sie nicht. Wie gesagt, es kann sein, dass Kulanz individuell gehandhabt wird, je nach Kundendienst Verantwortlichen.

Experte Avatar von danillal

Hm, grad gesehen, gratis Lieferung schon ab 20,- - da kann ich locker den Toner und die TC bestellen. Bei 20% zahlt sich das schon aus. Ein kleine (große) Bitte: wie lautet der Code?
    Mit den restlichen Sachen warte ich bis zur nächsten Aktion, vielleicht gibt es ein (für mich) brauchbareres goodie

danke, Dani

Klickst Du hier, da sind dann die 20% schon abgezogen, und dann gibst Du als Code noch DE563 ein. Das gibt noch mal 10%.
    (Abba)

Experte Avatar von danillal

cool danke liebe Almut! Toner und TC landen nun bei mir und der Preis ist ein Hammer. 30% hab ich schon ewig nimmer gehabt. Hat mich glatt gejuckt noch mehr zu nehmen. Aber ich komm noch mit allem bis Weihnachten locker...
    Dankeschön nochmals, auf euch ist echt Verlass

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Es gibt auch noch den Code "CSB6750", der sich bei kleineren Bestellungen unter 75 Euro lohnt (-7,50 Euro und kostenloser Versand, glaube ich).

Experte

Die Glamour Shopping Week geht bis morgen , oder?

Experte

Jasminblüte, Frage: könnte ich das Clinical Retinol 1% eigentlich auch morgens nutzen?
    Ich finde, es macht die Haut so schön.
    Falls nein: warum nicht?

Oder welches Serum wäre für morgens geeignet ? Ich liebäugele ja mit dem dunkelblauen…

Allwissend Avatar von Schiller

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch den Code "CSB6750", der sich bei kleineren Bestellungen unter 75 Euro lohnt (-7,50 Euro und kostenloser Versand, glaube ich).
    Huch, der wäre bei mir ja noch besser gewesen. Unglaublich, was ihr alles aus dem Ärmel schüttelt . Vielen Dank, den merke ich mir auch .

Inventar

Ich bin unschlüssig und unwissend. Daher bitte ich um Hilfe.
    Ich möchte meine Fältchen mildern und habe folgende Produkte ausgewählt.

Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment
    Clinical 1% Retinol

Welches der Beiden ist weniger reizend?

Lieben Dank
    Steffi
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Experte

Steffi, wenn du noch nie Retinol hattest, dann befürchte ich, dass beide zu stark sein werden.
    Es gibt bei Paula auch Einsteiger-Varianten mit 0,01 Retinol.

Inventar

Bisher habe ich von TO 0,2% Retinol in Squalan verwendet und gut vertragen. Leider ohne sichtbare Ergebnisse.
    Hmm..., schwierig.

Lore-Lillian Boden

Zitat Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
    Jasminblüte, Frage: könnte ich das Clinical Retinol 1% eigentlich auch morgens nutzen?
    Ich finde, es macht die Haut so schön.
    Falls nein: warum nicht?

Oder welches Serum wäre für morgens geeignet ? Ich liebäugele ja mit dem dunkelblauen…
    GSW geht bis heute.

Und ja, kannst du auch morgens verwenden. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du 1% Retinol gewöhnt bist und verträgst. Ich benutze den 1% Booster auch morgens. Hauptgrund bei mir: ich bin allergisch gegen pures Vit C, möchte aber trotzdem ein starkes Aox morgens unter der SC benutzen. Da kommt mir Retinol aka Vitamin A gerade recht. Für die volle Wirkung, sollte man auf ausreichend Sonnenschutz darüber achten, da Retinol lichtempfindlich ist, und unter UV-Strahlung schnell zerfällt.

Das mit 0,3% Retinol ist definitiv weniger reizend. Bakuchiol hat kein besonderes Reizpotential. 0,3% Retinol sind eine mittlere Stärke, 1% ist schon ein richtiger Klopper.

Wenn Du noch nie Retinol verwendet hast, kannst Du, wie bluelight vorschlägt, mit 0,01% starten, aber ich persönlich finde diese Stärke dermaßen homöopathisch, dass ich mich an Deiner Stelle damit gar nicht abgeben würde, es sei denn, es stellt sich heraus, dass Du wirklich sehr empfindlich auf Retinol reagierst. Ich würde eher mit 0,1% einsteigen. Diese Stärke ist z.B. in der Retinol-Bodylotion enthalten. Wenn Du keine fettige Haut hast, kannst Du die auch gut im Gesicht verwenden, sie hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Und falls Du sie im Gesicht nicht verträgst, ist sie super für die Hände!

Auf der Seite von Paula's Choice gibt es in der Kategorie fachlicher Rat > Inhaltsstoffe im Fokus mehrere Artikel zum Thema Retinol und Bakuchiol.
    (Abba)

Huch, das hat sich überschnitten. Du bist dann ja Retinol schon gewöhnt. Im dem Fall würde ich in der Tat entweder mit der Bodylotion starten (die Sachen von Paula sind besser formuliert und verpackt als die von TO, daher auch wirksamer) oder doch mit dem 0,3+Baku - das aber dann einschleichen, also erst mal nur 2x pro Woche und/oder mit anderer Pflege vermischt, um das Reizpotential zu mildern. Dann auf Sicht fahren.
    (Abba)

Inventar

Vielen lieben Dank.

Lore-Lillian Boden

.

@Steffi: Oder das Resist Anti-Aging Retinol Serum (Wrinkle Repair). Das hat 0,1 Prozent Retinol. Beide (Baku und Wrinkle-Repair) gibt es auch als Kleingröße (DP). Ehrlich gesagt würde ich dazu raten. Viele mögen die ölig-silikonige Konsistenz vom Wrinkle-Repair nicht so und es kommt doch auch häufiger mal vor, dass jemand etwas nicht so gut verträgt.

Experte

Danke Jasminblüte , dann kann ich bedenkenlos morgens das 1% weiternehmen, hatte das die letzten Tage ausprobiert .
    Sonnenschutz nehme ich schon Jahre, um nicht zu sagen Jahrzehnte LSF 50+.

Inventar Avatar von Ajuga

Meine Haut hat Retinol nur in der Form von Pai Roship Öl gekannt und ich bin auch gleich auf das 0,3 Retinol mit Bakuchiol eingestiegen und es tut mir total gut.
    Aber nur 1x die Woche bis jetzt.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

Fortgeschritten

Ich wollte nichts bestellen. Aber nachdem ihr hier dann das mit den 20% ohne Code und Lilli-Marie das mit dem Rabatt von 7,50 Euro geschrieben hat, bin ich dann doch schwach geworden. Hab mir den Shine Stopper und das Discoloration Repair Serum bestellt. Um beides schleiche ich schon länger rum, wollte aber eigentlich bis zum BF warten.
    Bin gespannt. Ich hoffe vor allem auf das DRS gegen meine Pickelmale.

In diesem Sinne: auch von mir ein dickes Dankeschön, dass ihr eure ganzen Infos zu Rabatten und Codes hier teilt!

Inventar Avatar von Sahmara

So, ich habe soeben das DCS bestellt und als Geburtstagsgeschenk die rote Defense Feuchtigkeitscreme in FS ohne LSF
    Bin sehr gespannt auf beides!

Die rote Defense FC, kennt die eigentlich jemand? Ich habe über die noch nichts mitbekommen hier im Forum (oder auch vergessen). Vor allem das Vit. C darin find ich interessant!

Auch von mir nochmals vielen Dank an Euch Lieben für sämtliche Codes und Tipps
    Geändert von Sahmara (11.10.2021 um 10:11 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase

Dank 20 + 10% bin ich auch schwach geworden und habe bestellt:
    Das Discoloration Serum, das ich ja gerne ausprobieren wollte und die getönte Resist, die bei meiner letzten Bestellung nicht lieferbar war.
    Paulas Aufforderung, doch für 12 Euro mehr zu bestellen, um den Gratisreiniger zu erhalten, konnte ich widerstehen. Aber nur, weil ",mein" Reiniger (der Calm Nourishing Cream) gerade nicht auf Lager ist

BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase

Ich bin ja erst seit Februar dabei, aber was Paula seitdem an mir verdient hat, habe ich, glaube ich, in meinem ganzen vorherigen Leben nicht für Kosmetik ausgegeben.
    Allerdings war meine Haut auch noch nie so gut wie jetzt, also ist es das wohl wert.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Das neue Lippen-Peptide ist bestellbar, ich hab es gleich geordert und bin sehr gespannt!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Ich bin ja erst seit Februar dabei, aber was Paula seitdem an mir verdient hat, habe ich, glaube ich, in meinem ganzen vorherigen Leben nicht für Kosmetik ausgegeben.
    Allerdings war meine Haut auch noch nie so gut wie jetzt, also ist es das wohl wert.
    Genau so ging/geht es mir auch (außer dass ich schon seit 2019 dabei bin). Wahnsinn, was ich seitdem für Pflege ausgebe! Aber das Resultat rechtfertigt es definitiv.
    (Abba)

Inventar Avatar von manu777

Gonzo
    Uihhh dann berichte bitte...zu den ersten 1000 Bestellungen gibt es gratis der Lippenbalsam LSF 50 dazu....habe ich noch
    Hoffe hast den 10% Rabatt dazu genutzt...

Ich hab ihn auch gleich bestellt Mit dem 7,50€ Rabatt und Versandkostenfreiheit.

.

Was versprecht ihr euch denn von dem Lippen-zeugs? Muss man da angefixt sein? Hab noch gar nicht so richtig etwas dazu gelesen...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja, ich hab auch den zweiten Code genutzt
    Lippen waren die letzte Zeit so bissl mein Sorgenkind, trocken und leider sind die mit zunehmendem Alter, etwas Konturlos geworden, gut da wird vielleicht nichts mehr passieren, aber bevor ich ganz starke Geschütze wie Unterspritzung oder permanent Makup ins Auge fasse, wollte ich halt das testen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich hab dann auch mal bestellt. Musste als Gast bestellen, weil der Code sonst nicht gültig gewesen wäre. Wie oft darf man den anwenden - einmal pro Jahr?
    (Abba)

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hab dann auch mal bestellt. Musste als Gast bestellen, weil der Code sonst nicht gültig gewesen wäre. Wie oft darf man den anwenden - einmal pro Jahr?
    Ich glaub, der geht nur 1x pro Kundenkonto.

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Was versprecht ihr euch denn von dem Lippen-zeugs? Muss man da angefixt sein? Hab noch gar nicht so richtig etwas dazu gelesen...
    Ich bin eigtl. kein großer Lippenproduktfan. Nutze auch nie Lippenstifte. Höchstens mal einen Gloss oder Balm, aber auch selten. Mag da oft die Textur nicht und/oder vergesse schlicht, was zu benutzen. Außer dem Lip&Body Treatment abends. Das steht neben dem Bett, damit ich es auch ja nicht vergesse.

Von dem Booster erhoffe ich mir persönlich einfach nur eine nette, leichte Pflege für tagsüber, die nicht so schmierig ist und aufliegt. Ich weiß, viele mögen das Gefühl von cremigen Lippenpflegestiften, aber ich nicht so. Ich möchte was ganz leichtes, das eher feucht ist und nicht wachsig.

Inventar Avatar von Sahmara

Glücklicherweise interessiert mich das neue Lippenprodukt gar nicht viel Geld gespart.
    Ich mag es gerne schmierig und das Gefühl auf den Lippen, dass da auch was drauf ist. Ich bin so jemand, der am Tag 100x Lippenpflege aufträgt...

Bin aber gespannt, war ihr berichtet.

Ich dachte, das ist ein Stift für umzu. Also für Plisseefältchen und Co.
    (Abba)

Almut, in den FAQ steht dazu:

Kann der Hyaluronsäure + Peptide Lippenbooster Fältchen um die Lippen herum reduzieren?

Der Hyaluronsäure + Peptide Lippenbooster hilft, oberflächliche Linien im Mund- und Lippenbereich zu reduzieren. Raucherfalten sind in der Regel tiefer und erfordern daher unter Umständen eine tiefergehende kosmetische Behandlung. Bei regelmäßiger Anwendung kann der Hyaluronsäure + Peptide Lippenbooster auch ein hervorragendes Produkt sein, um das Ergebnis nach einer solchen Behandlung aufrechtzuerhalten.

Also, wenn ich das richtig verstehe, ist er in der Tat so zu sehen, wie alle Booster von PC. Als Ergänzung und nicht zwangsläufig als Soloprodukt. Wer trockene, fettarme Lippen hat, soll zB. die Feuchtigkeit dann auch mit dem Pflegestift mit LSF oder dem Balm einschließen.

So wie ich mich kenne, wird er mir allein reichen. Aber mir reichen ja auch manche Booster fürs Gesicht fast schon allein.