Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 381 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.653

    AW: Paula's Choice III

    Heute morgen habe ich übrigens das Unscrub ausprobiert. Und ich glaube, mein größtes Problem wird sein: Wann benutze ich das nur? Morgens finde ich es irgendwie überflüssig, weil ich ja abends immer mit Konjakschwamm wasche, der auch einen Peelingeffekt hat, und was soll sich da über Nacht groß ansammeln? Und abends finde ich es erst recht überflüssig, weil die kleinen Kügelchen vermutlich alle im Konjakschwamm verschwinden würden.

    Das hätte ich mir natürlich auch vorher überlegen können, bevor ich es mir kaufe. Aber ansonsten finde ich es ganz nett, wenn auch gnadenlos überteuert. Im Grunde ist Reinigung auch überhaupt keine Baustelle bei mir, da ich mit den beiden Reinigern von Cerave voll und ganz zufrieden bin.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  2. #1002
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.345
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich dachte auch immer, dass ich Sheabutter mit Vorsicht genießen muss - aber das Clinical Retinol verwende ich seit Jahren durchgehend, ich habe gar nie darauf geachtet, dass da was mit Shea steht, weil ich nur auf "pure Sheabutter" als INCI geachtet habe. In meiner Sonnencreme ist allerdings Shea pur drinnen und die verursacht mir auch keinerlei Pickel, selbst bei täglicher, dauerhafter Anwendung. Vielleicht macht es die enthaltene Menge aus

  3. #1003
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.898

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir sind es auch nicht alle Öle, Buttern und Wachse dieser Welt, auf die ich reagiere. Aprikosenkernöl, Pflaumenöl, Sonnenblumenöl und Jojobaöl (das ja eigtl. ein Wachs ist) gehen zB. problemlos. Zumindest sind das die, von denen ich es weiß.
    Da ich aber nicht zwangsläufig reichhaltige Grundlagen brauche, weil meine Haut nicht lipidarm ist und es für meine Haut daher auch keinen Mehrwert hat, weder optisch noch vom Hautgefühl her, solche Inhaltsstoffe zu cremen, meide ich sie i.d.R. einfach. Weil ich eben, bis auf wenige Ausnahmen, nicht jedes Öl dieser Welt kenne und nicht weiß, ob es okay ist oder nicht oder ob es evtl. ginge, cremte ich nur ganz wenig davon.
    Klar hab ich auch Produkte hier, wo eben doch irgendwo ein bisschen Öl o.ä. drinsteckt. Das lässt sich kaum vermeiden. Da gucke ich dann einfach im Einzelfall, ob's passt oder nicht.
    Schlimm sind bei mir Kokos- und Olivenöl. Und oft auch irgendwelche Unterformen davon. Wenn in den Incis ... Oliviate oder ...Coco oder so was steht, das kann schon ein Hinweis sein, dass ich davon Pickel bekomme.

  4. #1004
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Wtf....ich habe Pickel....2-3 Stück. Seit ein paar Tage fällt mir auf, das ich so hie und da kleine Pickel habe. Heute am Kinn sogar eine dickere Beule.
    Ich weißt nicht warum??? Alles beim alten und ich habe nur den Hya Booster seit dem 4.7. neu in der Routine. Pickel kenne ich normal gar nicht......Wtf

  5. #1005
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.908
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Manchmal macht das „falsche“ Hya Pickel , ich kenne das auch..... am besten Anwendung runterschrauben, und schauen obs besser wird....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  6. #1006
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zuviel Hya, zuviel reine Feuchtigkeit "kann" ich auch nicht, bzw. meine Haut.
    Ich muss genau schauen was ich ihr verpasse, und bin der Kandidat der nicht auf zuviel Feuchtigkeit bauen kann/darf, meine Haut liebt und braucht zwischendurch eine nette Portion Fett wenn sie trocken ist, nicht nur Hya oder Feuchtigkeit pur.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #1007
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Wie lange hält euch denn im Schnitt die Basis-Pflege?
    Also Reinigung Toner und TC/NC?

  8. #1008
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Fett geht leider gar nicht bei mir, Rosacea, obwohl ich gerne zwischendurch es satter haben wollen würde. Ich gucke mal. Vielleicht wird meine Haut laaaangsam "normaler" und ich benötige weniger.
    Insgesamt bin ich aber zufrieden im Moment mit meiner Haut und ich hoffe, das ich den Zustand zur Heizperiode halten kann.

  9. #1009
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eik Meryl Beitrag anzeigen
    nächstes Jahr um diese Zeit werde ich das angehen, muss auch wirklich sein denn meine Narben sind echt schlimm... versuche so gut es geht nicht dran zu denken und im Badezimmerspiegel sehe ich sie auch kaum ;D
    Was wird dich das denn kosten?
    Erstmal ist ja nur ein unverbindliches (aber kostenpflichtiges) Beratungsgespräch. Fürs lasern rechne ich mit ein paar hundert bis tausend Euro fürs komplette Gesicht & Dekolleté, je nachdem, wie gut es auch anschlägt und ob mehrere Sitzungen nötig sind... Bei Gefallen wird es bestimmt auch nicht die letzte Sitzung, hab da noch ein paar unliebsame blaue Äderchen an den Beinchen, die dürfen dann vielleicht in den Folgejahren gehen. Und Coupi kann ja auch wieder kommen. Vielleicht sitzen wir ja doch noch gemeinsam beim Doc!

    PS: Der Clinique-Sale ist jetzt online in der Flaconi Lounge aber für mich komplett uninteressant. Wer schauen möchte: PW "lounge" ist weiterhin gültig!

  10. #1010
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Für mich ist beim Clinique Sale auch nix dabei bzw. die Preise sind nicht genug gesenkt worden, um für mich einen reinen Bunker-Kauf zu rechtfertigen. Da brauche ich lieber erstmal meine Bestände auf und kaufe dann bei Bedarf

    @Eik: hey, schön mal wieder von dir zu lesen, hab dich vermisst.

  11. #1011
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.898

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von PrinzessinValium Beitrag anzeigen
    Wie lange hält euch denn im Schnitt die Basis-Pflege?
    Also Reinigung Toner und TC/NC?
    Unterschiedlich. Im Schnitt würde ich sagen reicht mir eine Tagescreme mit LSF von Paula einen Monat. Die Booster ca. 3 Monate, ist aber auch unterschiedlich. Hya reicht bei täglicher Benutzung 2 Monate, Nia reicht mir 4-5 Monate oder sogar länger. Aox-Seren im Schnitt 2-3 Monate.
    Reinigung weiß ich jetzt gar nicht, weil ich auch manchmal nur die Jessa benutze (zB. beim Duschen). Ich würde aber auch mal auf 3 Monate tippen.

    Immer vorausgesetzt, dass ich die genannten Produkte, mit Ausnahme der Tagescreme natürlich, morgens und abends verwende.

  12. #1012
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Gibt es eigentlich überhaupt noch irgendeinen Flaconi Code, der für Paula gilt?
    Dieser MSPALF Dings oder wie der letztens hiess, geht der noch?
    Mein Aze ist nur noch 2/3 oder hälftig voll, da werde ich nervös.......
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  13. #1013
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.898

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich überhaupt noch irgendeinen Flaconi Code, der für Paula gilt?
    Dieser MSPALF Dings oder wie der letztens hiess, geht der noch?
    Mein Aze ist nur noch 2/3 oder hälftig voll, da werde ich nervös.......
    Hab mich jetzt nicht eingeloggt, aber ohne Einloggen wurde MPALFS20 für 20% im Warenkorb angenommen. Kann natürlich sein, dass das nach dem Einloggen anders aussieht. Ich glaub, den Code kann man als Kunde nicht unendlich oft verwenden.

  14. #1014
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Hah! Danke Dir. Habe den einmal benutzt, glaube ich....
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #1015
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.767

    AW: Paula's Choice III

    Ggf. könnte doch auch jmd. anders z. B. Mann/Freund oder Mutter Kunde werden.

  16. #1016
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt nicht eingeloggt, aber ohne Einloggen wurde MPALFS20 für 20% im Warenkorb angenommen. Kann natürlich sein, dass das nach dem Einloggen anders aussieht. Ich glaub, den Code kann man als Kunde nicht unendlich oft verwenden.
    Ich habe den Code erst einmal angewendet und jetzt geht er bei mir nimmer......schnief

  17. #1017
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.898

    AW: Paula's Choice III

    Bei Paula bekommt man bis zum 28. mit dem Code MonikaB20 20% Rabatt. Aber da ist halt die Grenze für den kostenlosen Versand höher. Ich glaub 40€.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Der Code ist übrigens auch nur 1x pro Kunde verwendbar.

  18. #1018
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    @jasminbluete: Möglicherweise kann man bei einer späteren Bestellung noch einen Code von einem weiteren Mitglied aus der PC-Community anwenden oder geht das auch nicht? Ich meine ebenfalls, dass der MBW bei 40,00 € liegt.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, hat PC außerdem aktuell ein Newsletter-Angebot für den 28.07. bzw. später angekündigt.

  19. #1019
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.898

    AW: Paula's Choice III

    Lilaaa, das glaub ich auch. Dass man durchaus die verschiedenenen Codes, die an die Mitglieder der PC Community rausgegeben werden, nacheinander verwenden kann. Nur ein und denselbe Code kann man nicht 2x verwenden.

  20. #1020
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich. Im Schnitt würde ich sagen reicht mir eine Tagescreme mit LSF von Paula einen Monat. Die Booster ca. 3 Monate, ist aber auch unterschiedlich. Hya reicht bei täglicher Benutzung 2 Monate, Nia reicht mir 4-5 Monate oder sogar länger. Aox-Seren im Schnitt 2-3 Monate.
    Reinigung weiß ich jetzt gar nicht, weil ich auch manchmal nur die Jessa benutze (zB. beim Duschen). Ich würde aber auch mal auf 3 Monate tippen.

    Immer vorausgesetzt, dass ich die genannten Produkte, mit Ausnahme der Tagescreme natürlich, morgens und abends verwende.
    Okay, danke für die RM
    Es bleibt spannend.
    Toner kann ich absolut nicht einschätzen, Trag ohne WP auf..
    Reinigung wird mir denk ich 2 Monate halten

    Ging eher ums weitere bestellen (und Kontrolle behalten :D)

  21. #1021
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Bei Paula kann man ja auch „im Abo“ bestellen. Da steht dann das empfohlene Lieferintervall dabei (i.d.R. 2 Monate, bei Boostern glaub ich 3 Monate). Das ist auch nochmal ein Anhaltspunkt.

    Bei LSF soll man allein für das Gesicht ca. 1g verwenden, um den vollen Schutz zu erhalten. Da kann man es sich dann ausrechnen, dass die SC bei Benutzung nur im Gesicht exakt 2 Monate halten wird. Cremt man Hals und Dekolleté mit ein, dann eher nur 1 Monat.

  22. #1022
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mir auch schon öfter überlegt, wie lange ich "auskomme" mit den Mitteln. Mit dem Reiniger komme ich auf jeden Fall echt lange aus - alleine die Deluxe-Probe habe ich schon einige Male auf Reisen mitgenommen. Man benötigt davon (meiner Meinung nach) wirklich nur ein erbsengroßes Stück. Ich würd mir den sonst ehrlich gesagt auch nicht leisten wollen. Ich teste das jetzt an dem neuen Reiniger mal aus, den verwende ich täglich 2x. Tagescreme gute 2 Monate, wobei ich hier nur das Gesicht eincreme. Mit meinem Clinical Retinol 1% komme ich schon länger als 1 Jahr aus, obwohl ich es 2 x wöchentlich verwende - mit kleiner Sommerpause im Moment. Das AOX-Serum hält sich auch schon seit mehr als 4 Monate und ist noch halb voll - ich verwende das allerdings nur ca 2 mal die Woche als Pampering. Das Tonic hält sich bei mir 2-3 Monate bei täglicher Verwendung ohne Wattepad.

    LG, Dani

  23. #1023
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Bei Paula kann man ja auch „im Abo“ bestellen. Da steht dann das empfohlene Lieferintervall dabei (i.d.R. 2 Monate, bei Boostern glaub ich 3 Monate). Das ist auch nochmal ein Anhaltspunkt.

    Bei LSF soll man allein für das Gesicht ca. 1g verwenden, um den vollen Schutz zu erhalten. Da kann man es sich dann ausrechnen, dass die SC bei Benutzung nur im Gesicht exakt 2 Monate halten wird. Cremt man Hals und Dekolleté mit ein, dann eher nur 1 Monat.
    Das Abo find ich gar nicht..
    Hast Du da einen Link!?

  24. #1024
    Experte
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    826

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Ich hab mir auch schon öfter überlegt, wie lange ich "auskomme" mit den Mitteln. Mit dem Reiniger komme ich auf jeden Fall echt lange aus - alleine die Deluxe-Probe habe ich schon einige Male auf Reisen mitgenommen. Man benötigt davon (meiner Meinung nach) wirklich nur ein erbsengroßes Stück. Ich würd mir den sonst ehrlich gesagt auch nicht leisten wollen. Ich teste das jetzt an dem neuen Reiniger mal aus, den verwende ich täglich 2x. Tagescreme gute 2 Monate, wobei ich hier nur das Gesicht eincreme. Mit meinem Clinical Retinol 1% komme ich schon länger als 1 Jahr aus, obwohl ich es 2 x wöchentlich verwende - mit kleiner Sommerpause im Moment. Das AOX-Serum hält sich auch schon seit mehr als 4 Monate und ist noch halb voll - ich verwende das allerdings nur ca 2 mal die Woche als Pampering. Das Tonic hält sich bei mir 2-3 Monate bei täglicher Verwendung ohne Wattepad.

    LG, Dani
    Ich nehme beim Reiniger 1 vollen Pump
    Aber ich kann generell schlecht dosieren :D

    Dein Aufbrauch-Tempo klingt allerdings sehr vernünftig :)

  25. #1025
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Auf der US-Seite kann man bei jedem Produkt auswählen, ob man es einmalig oder im Abo haben will. Und dann wird ein sinnvoller Zeitraum empfohlen, den man aber natürlich auch anpassen kann. Finde ich als Orientierung ganz gut. Wobei man aber bedenken sollte, dass man bestimmte Produkte (z.B. Clinical Retinol) vielleicht nicht jeden Tag anwenden wird. Oder den Toner vielleicht nur 1x am Tag statt wie empfohlen 2x täglich.

  26. #1026
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Wie ist Paulas Body AHA im Vergleich zum Dermasence Body&Face AHA? Insbesondere im Bezug auf Wirkung, Reichhaltigkeit und Klebrigkeit?
    Eigentlich habe ich mir vorhin überlegt, dass ich das Dermasence mal wieder nachkaufen möchte, bis mir dann eingefallen ist dass Paula im Gegensatz zu Dermasence ja tierversuchsfrei ist. Sofern nicht bedeutend schlechter, würde ich Paula bevorzugen.


    (Und meine Wunschliste für PC wird mittlerweile auch immer länger. Immerhin warte ich mit den Bestellungen (sofern ich genug Bestände habe und nix dringend brauche) immer auf irgendwelche super-Aktionen. 20% gibt's ja oft, das reizt mich nur wenn etwas bald leer ist und dringend gebraucht wird.

  27. #1027
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.898

    AW: Paula's Choice III

    Grace, ich weiß jetzt leider gar nicht mehr, wie ich die Dermasence fand, ist ewig her.
    Aber ab 75€ gibt's bei Paula momentan u.a. die AHA BL gratis obendrauf.

    Ein gültiger 20% Codes (bis zum 28.) wäre zB:
    MonikaB20

  28. #1028
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Paula's Choice III

    Danke für den Hinweis Jasmin! Ich werde mir mal durchrechnen ob sich das lohnt.

    Dringend brauche ich nichts, aber wenn ich gesamt auf 30-40% Rabatt komme könnte ich schon zuschlagen. Mehr als 40% Rabatt ist ohnehin (fast?) nie drinnen und die meisten gratis Goodies (Sonnencreme, nachtcreme, Lippenstift usw) brauche ich ohnehin nicht - lohnt sich für mich also auch nicht auf eine Aktion mehr mehr Goodies zu warten.

  29. #1029
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von 3DaysGrace Beitrag anzeigen
    Wie ist Paulas Body AHA im Vergleich zum Dermasence Body&Face AHA? Insbesondere im Bezug auf Wirkung, Reichhaltigkeit und Klebrigkeit?
    Eigentlich habe ich mir vorhin überlegt, dass ich das Dermasence mal wieder nachkaufen möchte, bis mir dann eingefallen ist dass Paula im Gegensatz zu Dermasence ja tierversuchsfrei ist. Sofern nicht bedeutend schlechter, würde ich Paula bevorzugen.


    (Und meine Wunschliste für PC wird mittlerweile auch immer länger. Immerhin warte ich mit den Bestellungen (sofern ich genug Bestände habe und nix dringend brauche) immer auf irgendwelche super-Aktionen. 20% gibt's ja oft, das reizt mich nur wenn etwas bald leer ist und dringend gebraucht wird.
    Hier sind beide.
    Paulas Body AHA empfinde ich als weniger klebrig als die Dermasence, und schneller einziehend.
    Wirkweise bzw. -stärke in etwa gleich.
    Da ich gerade am Körper megasuperklebeempfindlich bin was BLs etc. angeht, empfinde ich persönlich die PC als weniger klebrig und schneller einziehend.
    aukai glaube ich (oder Zumba) war über das fast trockene Gefühl erstaunt, und dass ich teils noch mit normaler BL nachcreme.
    Getreu dem Motto: erst habe ich fast nur gepeelt mit der PC, mit normaler BL pflege ich dann.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #1030
    Experte
    Registriert seit
    11.10.2017
    Beiträge
    627

    AW: Paula's Choice III

    Ich kenne Paulas BL nicht, aber die Dermasence fand ich auch sehr unangenehm klebrig.

  31. #1031
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Paulas BL kenne ich auch nicht, aber die Dermasence nehme ich gerne. Die ist halt beduftet (ich mag das sehr gerne) und auch bei mir zunehmend klebrig, was mich so langsam aber sicher anfängt zu nerven, da ich sie oft als letzten Schritt abends fürs Gesicht nehme, also quasi auf dem Weg ins bett. Blöd, wenn man da so am Kissen bappt.
    Ich nehme die auch gerne für die Füße her, für den Körper übrigens nicht, das trocknet mir die Haut auf Dauer aus

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  32. #1032
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.908
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    In der Dermasence ist viel urea drin, dass bringt jedes Mittel zum pappen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  33. #1033
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    ich war so begeistert vom azelaic acid booster, dass ich den jeden abend benutzt habe. schwups war meine haut trocken und rauh. hatte ich schon lange nicht mehr. nachdem ich den booster nicht mehr benutzt habe und ordentlich fett + feuchtigkeit zugeführt habe, ist es wieder besser geworden. ich nehme den booster jetzt nur noch 2 mal die woche. da geht es dann auch. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

  34. #1034
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    ich war so begeistert vom azelaic acid booster, dass ich den jeden abend benutzt habe. schwups war meine haut trocken und rauh. hatte ich schon lange nicht mehr. nachdem ich den booster nicht mehr benutzt habe und ordentlich fett + feuchtigkeit zugeführt habe, ist es wieder besser geworden. ich nehme den booster jetzt nur noch 2 mal die woche. da geht es dann auch. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    Nope. Ich nehme ihn nahezu jeden Tag, und ich bin weiß Gott trocken.
    Allerdings ist gerade Retinol-Wetter für mich. Und eben jenes schwimmt mir gerade vom Gesicht.
    Es ist SO widerlich, es macht noch nicht einmal Pflege Spaß. Liegt nur obenauf und schwimmt vor sich hin.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  35. #1035
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Heute gibts 20% (ohne Code) plus zusätzlich ein gratis Körperpflege-Produkt bei PC!

  36. #1036
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Aber erst ab 40 Euro Bestellwert.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  37. #1037
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.653

    AW: Paula's Choice III

    Das ist bei Paula ja nicht weiter schwierig.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  38. #1038
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Heute gibts 20% (ohne Code) plus zusätzlich ein gratis Körperpflege-Produkt bei PC!
    Laut NL 4 Tage lang?
    Oder muss ich mich jetzt doch noch sputen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das ist bei Paula ja nicht weiter schwierig.

  39. #1039
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Die Aktion gilt von heute weg 4 Tage - keine Eile angesagt

    Da ich bei Paula nie unter € 100 wegkomme, schaue ich auf den MBW nicht wirklich. Dieses Mal waren es 3 Stück für knapp € 140 (vorm Rabatt). Weiter drüber nachdenken darf man da wohl nicht

  40. #1040
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Das Körperpflegeprodukt ist allerdings erst ab 70,- mit dabei...
    lg Dani

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.