Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 265 von 387 ErsteErste ... 165215245255263264265266267275285315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.561 bis 10.600
    Experte Avatar von Zaire 1986

AW: Paula's Choice III

Gereizte Augen hab ich momentan auch wieder,... ist ja bei mir auch Allergie-bedingt. Hab die letzten Tage auch wieder ceterizin einnehmen müssen,...
    Ich nutze sonst eigentlich immer von Loreal oder Maybelline so einen 2 Phasen Reiniger fürs Auge, für die Wimperntusche etc,...hatte allerdings auch noch ein Mizellenwasser da und dachte, brauchst halt an Auge auf, wenn du es so schon doof findest,...das dunkelrote von Garnier,... angeblich ja so mild, aber meine Augen reizte es total,... Seit gestern nun wieder altbewährtes von Loreal und Augen geht's heut schon besser.

Was meine "Problemzone" am Auge ist, find ich, ist so eine leichte Schwellung unterm Auge,... Da kann man mit concealer sonst wie arbeiten, die Schwellungen gehen nicht weg.... Nervig.

Mit dem wrikle Serum hatte ich übrigens am Auge auch nie Probleme. Ich schmiere ja auch alles überall hin,...soll ja überall bisschen was gutes abbekommen

Ich benutze gerade von highdroxy das Retinaid, also retinal mit 0,05% und bisher bin ich da echt zufrieden. Haut sieht besser aus, nur um die Augen letzte Woche etwas trockener. Was ich mit der "Nebenwirkung" anfangs verbinde, da es nun potenter ist.
    Liebe Grüße von Zaire

Seifengurke Avatar von Striwi

Eneleh ich hab meinen obere Post noch ergänzt/ geändert , du warst zwischenzeitlich aber schon am antworten.

.

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Eneleh ich hab meinen obere Post noch ergänzt/ geändert , du warst zwischenzeitlich aber schon am antworten.
    Ach ja, wenn du das Wrinkle-Repair schon kennst, hat sich das natürlich erledigt. Wie gesagt, das sollte auch keine direkte Empfehlung für dich sein - eher so ein Tip für etwas, was vielleicht auch um die Augen funktionieren könnte.
    Was du beschreibt, liest sich ja fast eher wie ein Problem mit den Augen direkt und nicht die Haut drum herum? Evtl. mal milde Augentropfen/künstliche Tränen aus der Apo. Bei anhaltenden Problemen würde ich zum Arzt . Vielleicht kann dein Hausarzt auch schon weiterhelfen.
    Es gibt in Apotheken so Augencremes, die man auch in die Augen geben darf.

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Ach ja, wenn du das Wrinkle-Repair schon kennst, hat sich das natürlich erledigt. Wie gesagt, das sollte auch keine direkte Empfehlung für dich sein - eher so ein Tip für etwas, was vielleicht auch um die Augen funktionieren könnte.
    Was du beschreibt, liest sich ja fast eher wie ein Problem mit den Augen direkt und nicht die Haut drum herum? Evtl. mal milde Augentropfen/künstliche Tränen aus der Apo. Bei anhaltenden Problemen würde ich zum Arzt . Vielleicht kann dein Hausarzt auch schon weiterhelfen.
    Es gibt in Apotheken so Augencremes, die man auch in die Augen geben darf.
    So eine Creme für die Augen ist aber auch eher für trockene Augen gedacht,... Ich hab zb eine, die ich mir öfter nachts ins Auge mache.
    Leide gerade durch Allergie oft unter sehr trockenen Augen,... Zusammen mit Kontaktlinsen nicht immer eine optimale Kombi.
    Aber bei striwi klingt es ja eher wie Übermüdung der Augen,... Tränen,...da könnten beruhigend wirkende Augentropfen, zb auch mit panthenol schon gut helfen.
    Gute Besserung striwi und hoffentlich legt sich das bald,...dein Stress, wie auch das mit den Augen.
    Liebe Grüße von Zaire

danke dir Eneleh, ja deshalb auch meine Erklärung so ausführlich und beim schreiben hab ich mir sozusagen selbst meine Frage beantwortet.
    werde in die Apo nach Tropfen oder Creme fragen und zusätzlich auch mal mir einen Augenarzt suchen, meine Sehstärke gleich bestimmen lassen und mir eine fachgerechte Lesebrille zulegen.
    auch dir Zaire1986,
    und an alle hier

frei wie der Wind Avatar von Almut

Striwi, wenn Deine Augen aufgrund von Bildschirmarbeit gereizt sind, dann achte darauf, ihnen regelmäßig Pausen zu gönnen, in denen Du in die Ferne schaust und viel blinzelst. Es gibt im Netz auch Anleitungen für Augengymnastik, die kann man sich ausdrucken und an die Wand hängen.

Angenehm ist es auch, nach Feierabend eine Augenkompresse mit schwarzem Tee zu machen. Einfach zwei Teebeutel aufbrühen und abkühlen lassen. Dann leicht ausdrücken und auf die geschlossenen Augen legen. Entspannen! Es gibt auch so Gelpads in der Apotheke, die man sich je nach Vorliebe in der Mikro/Wasserbad warm machen oder im Kühlschrank kaltlegen kann. Dann auch auf die Augen. Entspannen!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ich hab mein 8% AHA von 2x täglich auf 1x abends runtergeschraubt. Durch die Heizungsluft merke ich wie mein Haut etwas trockener und unruhgier wird und will sie nicht zuviel reizen.
    Also ich und die getönte Resist werden doch keine Freunde, ich brauche die auf und werde die aber nicht nachkaufen. Ich weiss nicht woher weshalb warum aber sobald ich sie auftrage, schuppt und pillt es sich im Schläfenbereich und am Hals mal mehr mal weniger und manchmal auch auf der Nase. Kinn und Wagen sind kein Problem. Bei der YEDHF habe ich das so nicht.
    Habe nun extra schon die Schichten reduziert weil ich dachte vielleicht liegt es ja an zu vielen Layern. Und genug Zeit zum Einziehen lasse ich den Prdukten davor auch. Benutze ja quasi morgens nur noch Nia+Serum, Azelain und danach kommt die SC. Retinol, Discoloration extra schon nach Abends verbannt.
    Das einzige was mir jetzt noch einfällt, ist dass ich womöglich zu wenig von der getönten nehme? Morgen mal ausprobieren und großzügiger auftragen.

Almut hab einiges zur Augengymnastik im I-Net gefunden und zwischendurch die Übungen machen, die Augenkompressen auch
    sorry Mädels, wollte nicht nerven...

Allwissend Avatar von Schiller

Ich habe heute jetzt doch mal die Defense Nachtcreme bestellt, die mag ich lieber als die Omega Creme und vom Geruch her besser als die WEN.
    Die Defense fühlt sich megaleicht an, versorgt mich aber genügend mit Feuchtigkeit, die ich jetzt gerade brauche.

Ich bin gespannt, wann ich auf eine reichhaltigere Creme umstellen muss, aber da bin ich paulafremd: Nivea Sensitiv, Highdroxy Restore und Louis Widmer Rich Night Cream. Ausser beim Öl greife ich gerne bei Paula dazu, das pimpt jede Creme wunderbar auf.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich bekam heute einen Newsletter... 20% nur diese Woche (bis 10.11.) und nur für Mitglieder.

Eine gratis Probe (Wert: bis zu 9 €) zu Bestellungen ab 75 €.
    -> SB Serum, Retinol-Serum, Resist AOX Serum hellblau, UnScrub oder den dunkelblauen Resist Reiniger

Ein extra Geschenk (Wert: bis zu 16 €) ab 90 € Bestellwert.
    -> Omega+ AC, Omega+ NC oder Lip&Body Balm

Da die 20% schon abgezogen sind, kann man noch den 10% Gutschein nutzen.

https://www.paulaschoice.de/de/bests...oxudpydzcjp7wu

Fortgeschritten Avatar von Scahaningi

Oh wie cool, ich hab leider (noch) keinen NL bekommen. Nachdem ich mich im Frühling gut eingedeckt hatte brauche ich jetzt langsam doch wieder ein bisschen Nachschub.

Ansonsten muss ich halt bis zum BF warten. Obwohl...ich werd mal ausprobieren, ob es auch funktioniert, wenn man sich nur im Shop anmeldet

Vielen Dank für die Info!

Edit: Angemeldet werden mir auch so 20% bei jedem Produkt im Warenkorb abgezogen. Ein Traum
    ...blame it on my gypsy soul...

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    Oh wie cool, ich hab leider (noch) keinen NL bekommen. Nachdem ich mich im Frühling gut eingedeckt hatte brauche ich jetzt langsam doch wieder ein bisschen Nachschub.

Ansonsten muss ich halt bis zum BF warten. Obwohl...ich werd mal ausprobieren, ob es auch funktioniert, wenn man sich nur im Shop anmeldet

Vielen Dank für die Info!

Edit: Angemeldet werden mir auch so 20% bei jedem Produkt im Warenkorb abgezogen. Ein Traum
    Du kommst zu dem Angebot, wenn du auf Inmabellas Link oben klickst. Die 20% und die Versandkosten sind dann schon automatisch im Warenkorb abgezogen.

Was wäre ich nur ohne euch. Vielen Dank für eure Hilfe

Habe jetzt meine Lieblinge nachbestellt
    - hellblauer Resist Toner
    - hellblaue Resist TC
    - Nia Booster
    - Retinol BL

Als Geschenk:
    - Lip + Body Balm
    - DP Resist Anti Aging Retinol Serum

Schöne Bestellung! Hast du an die extra 10% gedacht?

Aber sicher
    Hatte glaub ich noch nie um die 30% Rabatt, kann man sich dran gewöhnen.

@ scahaningi, schöne Bestellung

Ich wollt bei meiner nächsten Bestellung Mal die TC von der calm Serie für Mischhaut bestellen. Hat damit jemand Erfahrung, sie Mal getestet und kann bisschen was dazu sagen?

Meine Haut ist im Moment wieder bisschen gereizt, was wohl am Wetterumschwung liegt,... Das ist wirklich nervig.
    Ist nicht so arg wie im Frühjahr, aber dennoch nicht schön.
    Zudem hatte ich am Wochenende Mal wieder so einen Anflug und dachte, ach probierst nochmals das Aha,... hatte es nun über 7/8 Monate nicht,... Größer Fehler,... Ich Vertrag es einfach nicht mehr

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich lass mich vorm Black Friday zu gar nichts mehr verführen

Hab heut Mal das Lip und Body Balsam geöffnet,... Schon ewig im Bunker... bin ja voll auf begeistert und hätte das nicht gedacht. Hatte ziemlich spröde Lippen und bisher nur so das genutzt, was daheim so geöffnet war, nur mit mäßigem Erfolg,... Vorhin, bevor ich mit den Kids raus bin das Balsam drauf und nun super weiche Lippen, als wäre fast nix gewesen.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich war erstaunt, dass hier noch niemand Meldung gemacht hatte wegen der Aktion, normalerweise seid ihr schneller als ich.

Ich warte auch auf den BF und hoffe, bis dahin ist der CEM wieder lieferbar und als Goodie wünsche ich mir (wie letztes Jahr) eine DP vom Peptide Booster. Den Shine Stopper würde ich gern für die Nase probieren, von dem habt ihr so geschwärmt. Sonst passt meine Routine... wobei ich mich manchmal frage, ob mir der Hya Booster was bringt. Als er mir mal für ein paar Tage ausging hab ich keinen Unterschied gemerkt... ihn länger wegzulassen trau ich mich nicht, ich hab zu viel Schiss, was kaputt zu machen...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mal das Hyaluronic Acid Serum von The Inkey List probiert? Totale Feuchtigkeitsbombe und spottbillig, richtig klasse

Ich hatte bisher hya serum nur von TO, hada Labo (Premium in gelb und die weiße hya lotion) und PC den Booster.

Meine Laune...
    Busy

ich glaube ich habe bei mir den Übeltäter der Pilling verursacht, gefunden es ist gar nicht die getönte Resist:O
    sondern es scheint der Azelaic Booster zu sein, wenn ich den weglasse, pillt absolut gar nichts.
    Ich muss aber nochmal was testen morgen um ganz sicher zu sein. Nämlich ob es vielleicht auch davon kommt das ich vorher zu wenig TC-Menge genommen habe. Man soll ja eh großzügig sein beim LSF auftragen.
    Azelain weglassen werde ich dann trotzdem nicht, denn ich bin mir nicht so sicher ob Flecken weiterhin allein vom Discoloration so gut weggehen oder es dann doch eher die Kombi ist. Ausserdem ist er ja auch gut gegen Unreinheiten im Schach halten. Packe ihn dann sonst einfach in meine Abendroutine mit rein, wenn es da etwas pillt, stört es mich nicht aber morgens wenn man sich dann noch schminkt, kann ich es nicht gebrauchen.
    Ich hätte gerne wieder den Vit C Booster, aber halte mich momentan noch zurück bis BF:)

Wird es an BF noch bessere Rabatte als jetzt mit den 20% + 10% geben? Sonst schlag ich vielleicht doch jetzt schon zu und tätige eine kleine Bestellung.

nuricheben
    Besucher

ich hoffe ja immer noch, dass der cem bald wieder verfügbar ist. es ist auch das einzige produkt von pc was ich im moment nachkaufen müsste.

Sugar Pie, mehr Prozente gibt es bei Paula nie. Das ist das Maximum. Beim BF gibt es aber ganz gute Goodies - hab mir notiert: ab 75 € eine DP und ab 100 € eine FS. Wenn Du aber gar nicht für 100 € bestellen willst, kannst Du auch jetzt bestellen.

Ich hab diesen NL gestern übrigens überhaupt nicht bekommen. Paulas NL sind und bleiben ein Mysterium.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Ich hab tatsächlich diesmal keinen NL bekommen, aber dafür kommt meine Bestellung heute schon an.
    Ich liebe Tage, an denen ein Paula Paket kommt. Meine letzte Bestellung war auch einfach im April.

@Zaire: auf den Lip+Body Balm bin ich grad auch sehr gespannt.

Über den Sommer habe ich es pflegemäßig ein bisschen schleifen lassen, jetzt bin ich seit drei Wochen wieder in der Paula Routine und man sieht schon wieder eine Verbesserung der Hauttextur

An die Pickelmal- und Pigmentflecken- geplagten,... was nützt Uhr, was hilft euch?

Ich hab in den letzten Jahren das Gefühl, das ich immer öfter dazu neige, das diese Flecken eeeewig verbleiben.
    Das jeder Mini Pickel, auch wenn er nur kurz verbleibt, dieser doofe Fleck dafür noch Monate sichtbar ist.
    Ich nutze ja schon täglich 2x 3 Tropfen Nia, ca 3x die Woche azelain, ca 3x die Woche retinal 0,05% (vorher ca 5-6x die Woche das wrikle Serum),...
    Hab nun seit paar Tagen das hellblaue Serum täglich morgens in Gebrauch,...

Was könnte man denn noch nutzen bzw machen/ eventuell auch austauschen, damit sie nicht so lange verbleiben?
    Das dunkelblaue aox Serum (wollt ich eventuell eh zum BF) oder doch lieber das neue disclo Serum?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    An die Pickelmal- und Pigmentflecken- geplagten,... was nützt Uhr, was hilft euch?

Ich hab in den letzten Jahren das Gefühl, das ich immer öfter dazu neige, das diese Flecken eeeewig verbleiben.
    Das jeder Mini Pickel, auch wenn er nur kurz verbleibt, dieser doofe Fleck dafür noch Monate sichtbar ist.
    Ich nutze ja schon täglich 2x 3 Tropfen Nia, ca 3x die Woche azelain, ca 3x die Woche retinal 0,05% (vorher ca 5-6x die Woche das wrikle Serum),...

Was könnte man denn noch nutzen bzw machen/ eventuell auch austauschen, damit sie nicht so lange verbleiben?
    Das dunkelblaue aox Serum (wollt ich eventuell eh zum BF) oder doch lieber das neue disclo Serum?
    Achso und 1- max 2x die Woche nutze ich das bha Peeling

Inventar Avatar von Sahmara

Zaire, evtl. noch AHA dazu nehmen? Mache 1-2 pro Woche Abends... das hilft bei Sonnenschäden

Ich verwende 5-6 x pro Woche 1x tägl.Abends den Aze Booster, Nias 2x täglich (mal 10%ig & mal 20%ig, nach Lust und Laune), das DSC seit kurzem. Ich hab zwar noch wenige Fleckchen, aber die sind sehr blass (und vermutlich nur für mich sichtbar...) Leider dauert das Verblassen wirklich lange. Ich glaub mit dem Alter wirds nicht besser

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    ich hab mein 8% AHA von 2x täglich auf 1x abends runtergeschraubt. Durch die Heizungsluft merke ich wie mein Haut etwas trockener und unruhgier wird und will sie nicht zuviel reizen.
    Also ich und die getönte Resist werden doch keine Freunde, ich brauche die auf und werde die aber nicht nachkaufen. Ich weiss nicht woher weshalb warum aber sobald ich sie auftrage, schuppt und pillt es sich im Schläfenbereich und am Hals mal mehr mal weniger und manchmal auch auf der Nase. Kinn und Wagen sind kein Problem. Bei der YEDHF habe ich das so nicht.
    Habe nun extra schon die Schichten reduziert weil ich dachte vielleicht liegt es ja an zu vielen Layern. Und genug Zeit zum Einziehen lasse ich den Prdukten davor auch. Benutze ja quasi morgens nur noch Nia+Serum, Azelain und danach kommt die SC. Retinol, Discoloration extra schon nach Abends verbannt.
    Das einzige was mir jetzt noch einfällt, ist dass ich womöglich zu wenig von der getönten nehme? Morgen mal ausprobieren und großzügiger auftragen.

Oh 2xtgl. AHA ?
    Finde ich aber echt viel, ich denke schon das das deine Haut überreizt hat.

Meine Bestellung kam vorgestern an.
    Jetzt bin ich erst mal wieder eingedeckt.
    Denke so schnell brauche ich erst mal nix mehr.

Aber man weiss ja nie...
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Meine Laune...
    Busy

Achso und 1- max 2x die Woche nutze ich das bha Peeling
    Ich habe bei mir gemerkt dass die schneller Verblassen seit ich azelain und discolocation habe.aber leider kann ich nicht sagen was davon genau so gut hilft oder ob es die Kombi ist. Da ich beides relativ zeitgleich eingeführt hatte.
    Vitamin c soll auch gut helfen. Da habe ich das dunkelblaue Serum und habe nun aber auch den VitC 15 Booster nachbestellt.
    Das azelain nehme ich jeden Tag 1x, discolocation jeden zweiten.

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Zaire, evtl. noch AHA dazu nehmen? Mache 1-2 pro Woche Abends... das hilft bei Sonnenschäden

Ich verwende 5-6 x pro Woche 1x tägl.Abends den Aze Booster, Nias 2x täglich (mal 10%ig & mal 20%ig, nach Lust und Laune), das DSC seit kurzem. Ich hab zwar noch wenige Fleckchen, aber die sind sehr blass (und vermutlich nur für mich sichtbar...) Leider dauert das Verblassen wirklich lange. Ich glaub mit dem Alter wirds nicht besser
    Das dachte ich ja auch schon, aber ich vertrage AHA einfach nicht,...hatte es am Wochenende deswegen Mal nach langer Zeit wieder probiert aber seitdem ich Retinol nutze, vertrage ich es nicht mehr.

Ich glaube auch, das es im Alter eher immer schlimmer, langwieriger wird.. neige ja schon Jahre daran, aber gefühlt dauert es mittlerweile immer länger.

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir gemerkt dass die schneller Verblassen seit ich azelain und discolocation habe.aber leider kann ich nicht sagen was davon genau so gut hilft oder ob es die Kombi ist. Da ich beides relativ zeitgleich eingeführt hatte.
    Vitamin c soll auch gut helfen. Da habe ich das dunkelblaue Serum und habe nun aber auch den VitC 15 Booster nachbestellt.
    Das azelain nehme ich jeden Tag 1x, discolocation jeden zweiten.
    Wahrscheinlich sollte den azelain Booster öfter nehmen, hab aber festgestellt, wenn ich ihn täglich nehme, wird meine Haut unruhig, aller 2 Tage bekommt ihr hingegen sehr gut und sie ist ausgeglichener.
    Hmm..

Ich hatte deswegen auch schon bzw im Chat angeschrieben und gefragt,... Hab meine Routine und Hautzustand, Neigungen etc, aber dazu wurde gar nicht eingegangen,.... Eher noch eine Creme und ein Reiniger angeboten

*bzw sollte eigentlich PC heißen

Meine Laune...
    Busy

Und ich vertrage dafür BHA nicht gut wenn ich es öfter als 2-3x in der Woche nehme. Habe mir aber Mal eine DP vom hellblauen BHA mitbestellt. Da steht dass es milder ist als die anderen BHA. AHA geht täglich aber 2x bringt mir keinen Unterschied meines Erachtens nach weshalb ich es bei 1x täglich nun belasse. Retinol soll ja auch gut gegen Flecken helfen. Ich nehme mein 1% nach wie vor nur 2X die Woche. Probiere es Mal demnächst mit jeden zweiten Tag. Dass ich es quasi immer zusammen mit dem discoloration nutze. Ich habe so ein unsagbar tolles Talent dass wenn ich Pickel kriege ich ihnen helfen muss beim verschwinden. Kann da einfach nicht warten bis die von allein weggehen.das Macht dann natürlich auch tolle Flecken. Wobei ich seit PC deutlich weniger Pickel Probleme habe.

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich wollt bei meiner nächsten Bestellung Mal die TC von der calm Serie für Mischhaut bestellen. Hat damit jemand Erfahrung, sie Mal getestet und kann bisschen was dazu sagen?
    Die Calm TC für Mischhaut hatte ich als Deluxe-Probe und sie hat mir trotz meiner Mischhaut etwas weniger gefallen als die Variante für normale bis trockene Haut. Die Variante für Mischhaut habe ich nämlich als etwas stärker weißelnd in Erinnerung und bei der Reichhaltigkeit habe ich keinen großen Unterschied bemerkt. Die Variante für normale bis trockene Haut hatte ich mir sogar in Fullsize nachgekauft und fand sie bei gereizten Hautzuständen sehr angenehm. Richtig alltagstauglich ist sie für mich wegen des Glanzes und leichten Klebens jedoch nicht.

Zaire hier wurde ja schon alles genannt, was gegen die Pigmentflecke helfen soll,
    ich bin ansich mit meiner Haut für mein Alter zufrieden, habe normale Haut, Pickel kenne ich so gut wie nicht, verwende nun auch brav jeden Tag Sonnencreme LSF50 , auch wenn ich 12 h im Büro welches Nordseite ist, bin. In jungen Jahren war ich sonnenanbieter, da ich im Gesicht nie Sonnenbrand bekam, nahm ich an, auf SC verzichten zu können
    naja nur zeigt sich die Vernachlässigung halt halt von damals in form von Überpigmentierung :nerv: auch ich hab lles mögliche benutzt, war viel zu ungeduldig weil nur geringe Erfolge sich zeigten
    Ich verwende jetzt die Pigmanorm® von Widmer die wird hier im Forum auch hin und wieder immer mal empfohlen die verwende ich punktuell auf die Flecke aber die gibt es nur auf Rezept , ich hab mir das Rezept vom HA verschreiben lassen und
    oh wunder die wirkt tatsächlich so einer kleinen Tube ist auch sehr ergiebig. probier es mal aus

Ich habe schon den Eindruck, dass das DRS sehr gut gegen neue Pigmentflecken/Pickelmale hilft. Bei alten braucht man sehr viel Geduld. Ich hatte neulich so einen dicken fetten Pickel direkt unter der Nase, echt ätzend. So einer ohne weißes Köpfchen, einfach nur ein dicker Knubbel. Und den habe ich bearbeitet wie sonstwas, gequetscht, gepult, geknubbelt. Und ich habe kein nennenswertes Pickelmal davongetragen. Normalerweise habe ich monatelang was davon.

P.S.: Ich habe gerade einen NL bekommen mit 15% Rabatt auf die Clinical-Produkte. Aber es gibt doch sowieso gerade 20% Rabatt?
    (Truck Stop)

Almut das liest sich prima, ich hab meins noch nicht angefangen
    meinen Augen geht es auch etwas besser, brennen kaum noch und sind nicht mehr so rot

also ich bekam auch keinen NL, nun habe ich bei der letzten Aktion noch mal nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten,
    mir ist es auch ein Rätsel, wieso der 10% Code bei mir nicht funktionierte , hab mich als Mitglied eingetragen, also daran kann es nicht liegen, sehr dubios

Ich bin jetzt doch noch schwach geworden und habe eine *hust* kleine Bestellung getätigt:

- Discoloration Defense Serum
    - dunkelblauer Resist-Toner
    - Retinol-Bodylotion
    - Bodybutter (hatte ich noch nie, steht aber schon lange auf meiner Liste)
    - Omega-Serum DP (ich überlege, ob das mein Winterserum wird, möchte aber vorher noch mal testen)

Goodies:

- hellblaues Resist-Serum DP
    - Lip&Body Balm

Alleine schon wegen des LBB hat es sich für mich gelohnt.
    (Truck Stop)

Bei mir ist's leider genau umgekehrt. Das DRS hat bis jetzt keinen Einfluss auf ein frisches Pickelmal. Das ist so dunkel, wie eh und je

Zaire, natürlich kann man die Wirkstoffklaviatur bei Pickelmalen hoch und runter spielen. Die Wahrheit ist: schnell genug geht's einem sowieso nie und mit zunehmendem Alter wird es in der Tat nicht besser, da der Zell Turnover immer langsamer von Statten geht, Wirkstoffw hin oder her.

Ergänzend: Pickelmale aka pih (bräunlich) bzw. pie (rötlich) haben eine andere Ursache als Pigmentflecken, die häufig UV-induziert sind oder durch Medis und/oder Hormone getriggert werden. Pih/pie sitzen nicht so tief. Sie sind im Grunde nichts anderes als eine eingefärbte, oberflächliche Narbe. Pigmentflecken hingegen entstehen in den tiefen Hautschichten. D.h. hier wird die Hautzelle schon beim Entstehen dunkel eingefärbt. Deshalb sind Pigmentflecken auch so hartnäckig. Hier hilft in der Tat Hydroquinone oft sehr gut, wie bspw. in der von Striwi genannten Pigmanorm. Dummerweise hilft die nicht so wirklich bei pih/pie. Wie gesagt: das liegt daran, dass die Verfärbungen je woanders sitzen. Hydroquinone und auch Tret sorgen dafür, dass die neue Hautzellen direkt beim Entstehen nicht mehr so dunkel eingefärbt werden. Bei pih/pie ist hingegen "nur" die Oberfläche verfärbt. Die ganz tiefen Hautschichten sind hier nicht betroffen. Man muss also im Grunde "nur" warten, bis die ganzen dunklen Zellen endlich alle abgestoßen werden. Das dauert blöderweise trotzdem ziemlich lang.

Als Faustregel kann man sagen: je dunkler, umso länger dauert es. Sprich: pih sind hartnäckiger als pie, da beim Wundheilungsprozess bei pih mehr Melanin eingelagert wird (genauer gesagt, mehr braun bis schwarzes Eumelanin). Je mehr Melanin, umso dunkler der Fleck, umso länger dauert's. Ich kann da ein Lied von singen. Meine pih sind immer grau-schwarz. Ich hab nie pie. Ich sehe es auch bei meinen indischen/pakistanischen Freundinnen. Die Flecken (übrigens auch Augenringe) sind so dunkel, dass wir manchmal jahrelang! bei etwas tieferen Verletzungen warten müssen, bis sie endgültig ganz verblassen.

Tipp: probier doch mal den AzA Booster dann nur punktuell täglich zu verwenden, wenn er dir all-over täglich zu viel ist

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Sehr schöne Bestellung!

Ich bin auch hin und her gerissen, ob ich jetzt schon bestelle oder auf den BF warte. Von den Goodies lockt mich nichts so recht.

Das Discoloration Serum hätte ich auch gerne probiert. Bei meinen alten Pickelmalen hiflt auch nichts, Scinoren 15 % Gel ist so gut wie wirkungslos dafür. Daher wollte ich mal das Discolortion Serum testen.

Almut, das Omega Serum habe ich auch als DP momentan und bin ganz angetan davon. Ich glaube, ich teste das Omega Serum noch bis zum BF und entscheide dann, ob ich es in Full Size brauche.

Fortgeschritten

Das ist meine Standard-TC, ich finde die wirklich toll. Leider ist sie zur Zeit nicht lieferbar, und bei PC weiß man auch nicht, wann sie wieder verfügbar wird. Ich bin jetzt bei meiner letzten Tube, wirklich blöd.