Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 266 von 391 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276286316366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640
    frei wie der Wind Avatar von Almut

AW: Paula's Choice III

Mietzekatze, der Omega-Moisturizer ist ja ganz fester Bestandteil meiner Routine, bin Riesenfan. Vom Serum hatte ich mal eine DP und erinnere mich, dass ich es recht reichhaltig fand. Ich würde es aber auch gern mögen, weil ich den Gedanken mag, abends Serum und Moisturizer aus derselben Serie zu verwenden. Ich bin also schon sehr gespannt!
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe schon den Eindruck, dass das DRS sehr gut gegen neue Pigmentflecken/Pickelmale hilft. Bei alten braucht man sehr viel Geduld. Ich hatte neulich so einen dicken fetten Pickel direkt unter der Nase, echt ätzend. So einer ohne weißes Köpfchen, einfach nur ein dicker Knubbel. Und den habe ich bearbeitet wie sonstwas, gequetscht, gepult, geknubbelt. Und ich habe kein nennenswertes Pickelmal davongetragen. Normalerweise habe ich monatelang was davon.

Almut das habe ich bei mir auch auch festgestellt, dass die neuen Dinger viel schneller verschwinden.

Also Mädels, mein Pilling kommt nicht vom Azelain Booster ( Gottseidank xD) sondern weil ich zu blöd und geizig war. Nehme jetzt 3x so viel TC wie vorher und nix pillt mehr.

Ich bin noch unschlüssig ob mir der dunkelblaue Resist Toner gefällt, und ob nicht eher der hellblaue was für mich wäre. Immer wenn ich den sporadisch abends benutzt hatte, hatte ich am nächsten Tag irgendwo Pickelchen. Kann aber auch Zufall sein und vom vielen Schokokonsum kommen.

Benutzt ihr nach dem dunkelblauen AOX Serum immer noch NC drüber? Ich finde den so reichhaltig dass ich manchmal das Gefühl habe, der reicht und ich brauche nix mehr drüber.#

Bei mir durften neben dem VitC 15 Booster noch eine Clear NC DP, Resist 2% BHA DP und Unscrub DP mit. Auf den Unscrub bin ich mal gespannt und von dem BHA erhoffe ich mir das ich es öfter nutzen kann als den dunkelgrauen.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mietzekatze, der Omega-Moisturizer ist ja ganz fester Bestandteil meiner Routine, bin Riesenfan. Vom Serum hatte ich mal eine DP und erinnere mich, dass ich es recht reichhaltig fand. Ich würde es aber auch gern mögen, weil ich den Gedanken mag, abends Serum und Moisturizer aus derselben Serie zu verwenden. Ich bin also schon sehr gespannt!
    Ja, das Serum ist in der Tat sehr reichhaltig. Ich nehme es gerade als Creme Ersatz, sozusagen als letzten Schritt in meiner Routine. Funktioniert gut .

Zitat Zitat von SugarPie Beitrag anzeigen
    Also Mädels, mein Pilling kommt nicht vom Azelain Booster ( Gottseidank xD) sondern weil ich zu blöd und geizig war. Nehme jetzt 3x so viel TC wie vorher und nix pillt mehr.
    Also, das wundert mich jetzt aber! Es gibt doch viele hier, die die getönte Resist ganz dünn quasi als BB-Creme nehmen. Ich nehme sie aber auch in normaler SC-Menge.
    (Abba)

Meine Laune...
    Busy

bei mir zieht die sofort weg und trocknet an, wenn du weisst was ich meine. Wenn ich zu wenig nehme, rubbel ich möglicherweise zu sehr? Jedenfalls bin ich froh einen Weg gefunden zu haben um diesem Geschuppe im Gesicht zu umgehen Momentan mattiert sie mir sogar fast schon zu krass. Ich sehe so weiß und tot aus wen ich nicht nachhelfe. Aber ich hab ja bald mein VitC wieder für den Glow:) ich betone ja immer wieder das ich kein Glow mag weil Glow = Speckglanz für mich aber jetzt im Herbst/ Winter merke ich wie ich dann doch wieder etwas Glow vertragen könnte und der Gedanke daran nicht mal so schlimm ist, nur im Sommer eben bitte nicht

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Glaub, ein eigener Thread zu den Marken lohnt nicht, deshalb hier kurz OT:

Falls jemand bei Allies of Skin und/oder PSA bestellen will, weil es den ganzen November 30% Black Friday Rabatt auf fast alles gibt. Vorher mich nach zusätzlichen Rabattcodes on top fragen

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    also ich bekam auch keinen NL, nun habe ich bei der letzten Aktion noch mal nachgefragt, aber noch keine Antwort erhalten,
    mir ist es auch ein Rätsel, wieso der 10% Code bei mir nicht funktionierte , hab mich als Mitglied eingetragen, also daran kann es nicht liegen, sehr dubios
    Der Code hat nix damit zu tun, ob man PC Insider oder Kunde ist, oder nicht. Der wird hier und da mal vom Kundenservice als Wiedergutmachung rausgegeben, sollte bei Bestellungen mal was schief gelaufen sein. Deshalb wird er hier im Forum auch nur unter der Hand weiter gegeben. Der ist eigtl. nicht dazu gedacht, von allen andauernd on top bei jeder Bestellung benutzt zu werden. Hoffen wir einfach mal, dass es PC nicht so bald auffällt, dass der Code im Internet kursiert.

Ich packe den 10% Code nochmal in den Spoiler. Zu beachten:
    Am besten per Hand eintippen! Bei Copy und Paste schleichen sich manchmal Leerzeichen mit ein und dann geht der Code nicht.
    Es geht immer nur ein Code pro Bestellung! Man kann nicht mehrere miteinander kombinieren.

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Glaub, ein eigener Thread zu den Marken lohnt nicht, deshalb hier kurz OT:

Falls jemand bei Allies of Skin und/oder PSA bestellen will, weil es den ganzen November 30% Black Friday Rabatt auf fast alles gibt. Vorher mich nach zusätzlichen Rabattcodes on top fragen
    Ich glaube, wir hatten's schonmal davon, aber ich erinnere mich nicht ganz genau an deine Antwort, Jasmin:
    Gibt es ein Produkt (oder mehrere, natuerlich), das du empfehlen wuerdest, vor allem im Vergleich zu Paula und dem Preis-Leistungs-Verhaeltnis?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Anneri, meine persönlichen Lieblinge sind:

Toner/Mist: toll! Spendet richtig gut Feuchtigkeit und hält sie auch in der Haut. Sogar, wenn man nix drüber gibt. Ist "aktiv", also eher nichts für ultraempfindliche Häute. Ich mag ihn, weil er so viel Goodies hat, das er mir morgens auch mal allein unter der SC reicht, weil er fast wie ein Serum agiert.

Aox+Peptides Moisturizer: der einzige Moisturizer, den ich liebe. Kann's gar nicht genau beschreiben. Leicht, trotzdem pflegend, ideal für normale bis leicht trockene Haut. Das Glass Skin Finish ist einfach ein Traum, die Haut ist gepflegt, aber nicht beschwert. Es ist einfach Liebe.

Promise Keeper: enthält Säuren, aber nicht im peelenden Bereich. Würde ihn von der Wirkung her da einordnen, wo man früher "antibakterielle" Moisturizer verortet hat. Hält mir die Poren frei, Unreinheiten in Schach und ist dabei aber nicht agressiv zur Haut.

Nicht verwirren lassen von den teilweise komischen Namen (die ich mir nie merken kann). Manche heißen Sleeping Mask Facial oder was weiß ich. Also, das sind alles Cremes, keine abwaschbaren Masken. Und sie sind sowohl für morgens wie auch abends geeignet.

Eingeschränkt gut finde ich:

Retinal + Peptides. Aber nur, weil ich den Lavendelduft und die äÖ einfach kaum in der Nase ertragen kann. Wirkung ist nämlich top. Würde man damit den PC Retinol und den Peptide Booster zusammen ersetzen, käme man in der Tat günstiger pro ml weg, als bei PC.

Generell lohnt es, die ml umzurechnen. Die Preise sind hoch, keine Frage. Aber dafür bekommt man auch teilweise größere Mengen. ZB. beim Nia Booster. Den kann ich nur überhaupt nicht empfehlen. Fand den schrecklich. Ist an der Öffnung stark auskristallisiert und das allein find ich schon usselig. Außerdem waren Klümpchen drin, weil man den immer hätte vorher schütteln müssen, bloß hab ich das nicht immer gemacht und mir ist sowas auf Dauer auch zu stressig. Ich mag meine Sachen gleich benutzen können.

So làlà:

Das Hya: a) schon wieder Lavendelduft und äÖ b) eigtl. wirklich gut, wegen der extra "hydration retention". Kein Plan, wie genau das funktionieren, aber das Zeug ist echt super feuchtigkeitsspendend und der Effekt verpufft auch nicht so schnell wie bei manch anderen Hya Seren. Würde ich wieder kaufen, wenn ohne Duft. Aber PC ist hier mMn nun auch nicht viel schlechter. Kann man machen, wenn man so wie ich, auf Hya steht und mal Abwechslung möchte.

Der Cleanser: ich find den toll, aber natürlich wäre jetzt ein Cleanser das letzte, wo ich Geld für ausgeben würde, wenn ich schon mit einem anderen günstigeren zufrieden wäre.

Der grüne Moisturizer: eigtl. sollte ich ihn lieben. Top Incis, leichte Gelcreme, initial wunderschönes Glass Skin Finish. Bloß ist das mit Abstand der langweiligste Moisturizer, den ich je hatte. Also, da gefällt mir der PC Clear Moisturizer 10x besser und den mag ich zwar gern, liebe ihn aber nicht.

Von PSA:

Hya: top! Würde ich wieder kaufen.

BHA Clarity: ok, aber teuer für die Menge und der letzte Rest kommt nicht über die Pumpe raus. Kann man machen, wenn man gern eine ganz leichte, feuchtigkeitsspendende BHA Gellotion haben will

Panacea: nettes Aox-Serum, aber teuer für die Menge. Da bekommt man bei PC mehr. Kann leider nicht beurteilen, ob das Zeug wirklich beruhigt, da ich nicht zu Rötungen neige. Kann man mal ausprobieren, muss man aber mMn nun auch nicht unbedingt. Ist wirklich nett, nur finde ich es für den Preis nicht nett genug. Das mag anders aussehen, wenn man zu Rötungen und Reizungen neigt und hier dann auch, im Gegensatz zu mir, eine Wirkung sieht.

Heroine Peeling Toner: fand ich nicht so gut. Liegt glaube ich daran, dass ich flüssige AHAs oft irgendwie stoppig auf der Haut finde. Das erinnert mich unangenehm an die Alktoner von früher, die auch so fensterscheibenquietschig über die Haut gehoppelt sind. Ist also eher eine persönliche Aversion, als dass das Produkt per se jetzt irgendwie schlecht gewesen wäre.

BJ-Einsteiger

Liebe Jasmin der Rabatt ist toll. Wollte schon lange mal was testen. Ich bin Mitte 40. Meine Haut ist gut gepflegt aber die Elastizität lässt deutlich nach. Kannst dafür was von AoS empfehlen?

Harpa, meine persönliche Love und Hate Liste: siehe oben. Wenn dich Duftstoffe nicht stören, dann kann ich das Retinal nur wärmstens empfehlen. Aber Achtung: das hat Wumms, obwohl "nur" 0,05% Retinal enthalten sind. Es ist ziemlich effektiv und das merkt man auch recht schnell. Also nicht gleich täglich verwenden.

Hier mal die Rabatte:

Ab je 130, 190 und 425€ fügt AoS/PSA automatisch Goodies in den Warenkorb hinzu. Es gibt dann je einen Toner, Toner plus Cleanser oder Toner, Cleanser plus Moisturizer plus Peeling gratis dazu.

Versand ist ab 70€ kostenlos, darunter 5€.

Hier zusätzliche Codes, die man noch einlösen kann:

Ab 130€ (ohne das Öl): das PSA Midnight Courage Öl (mit Baku + HPR als Retinoid) eigenständig in den Warenkorb legen und dann den Code MIDNIGHTGIFT eingeben. Dann ist das Öl gratis. Achtung: limitiert auf 500 Stück. Wenn weg, dann weg.

Ab 100€: Code MYSTERYCARD25 eingeben. Dann werden 25€ vom Gesamtbetrag abgezogen.

Ab jedem Betrag: BFVIP35 oder YOURCART5
    eingeben. Dann gibt's 5% Rabatt on top.

Es kann je nur einer der Codes eingelöst werden. Kombinieren geht also nicht.

Meine Laune...
    Lurking

Liebe Jasmin, danke fuer die Muehe mit der ausfuehrlichen Liste und die Rabatte!

Mich kann man ja mit Tonern/Mist etc. ja immer bekommen... mal schauen. Aetherische Oele kann ich gar nicht, mit Retinol bin ich soweit gut aufgestellt, und Saeuren mach ich nicht. Von PSA schau ich mir mal das Panacea genauer an.
    Chuck Palahniuk Diary

Total vergessen! Die AC! Große Liebe!

Wer mich kennt weiß, dass ich mich noch nie mit irgendeiner AC anfreunden konnte. Manche sind okay oder sogar ganz schön, aber keine hat mich je so überzeugt, dass ich sie je hätte nachkaufen wollen, geschweige denn überhaupt aufgebraucht bekommen hätte. Alle Schaltjahr hab ich's mal wieder mit einer AC probiert und dann doch einfach vergessen, sie zu benutzen. Auch, weil ich nicht zwingend eine brauche und die Haut unter den Augen bei mir nicht empfindlich oder arg trocken ist.

Was soll ich sagen? Die ist so toll, dass ich sie jetzt schon nachgekauft habe. Ich hab noch nie eine AC nachgekauft. Meist war ich immer heilfroh, wenn sie endlich mal leer war.

Die ist pflegend, aber leicht. Pillt nicht, setzt sich nicht ab, hellt etwas (nur vorübergehend optisch) auf. Schmiert nicht, kriecht nicht, ist nicht schwer, aber eben auch nicht Nichts. Einfach toll.

Nochmal OT:

Das Mandelic Peeling von AoS natürlich noch! Das ist echt mega. Bin jetzt bei meiner zweiten Flasche und hab die dritte gerade nachbestellt. Hält gefühlt ewig und ist mild, aber effektiv. Kann ich empfehlen, wenn man auf Mandelsäure steht bzw. Glykolsäure einem vllt. zu viel ist und/oder man keinen Bock hat, AHA und BHA in zwei verschiedenen Schritten zu nutzen (Mandelsäure ist wie BHA lipophil und antibakteriell. Bei mir wirkt sie besser als BHA)

So, OT Ende.

Meine Laune...
    Busy

ich hatte mich eben schon gewundert das der Mandelic fehlt, weil du mal so von geschwärmt hattest und ich mir den notiert hatte:)
    Dazugekommen ist eben noch der Promise Keeper, nourish und gleichzeitig Unreinheitenbekämpfung ist ja voll meins.
    Das ist dann für die nahe Zukunft wenn meine PC AHA und BHA zuneige gehen sowie der Defense Moisturizer. Ansonsten ist noch eine DP vom Clear Moisturizer zu mir unterwegs, auf die bin ich sehr gespannt.
    Benutzt du die beiden AOS Moisturizer dann abwechselnd abends je nach Lust und Laune?
    Du mischt Pc und AOS ja auch untereinander problemlos soweit ich mich richtig erinnere.

Sugar Pie: genau. Die Sachen, die ich von PC benutze, sind mit den AoS Sachen sehr gut kompatibel. Ich würde sagen, wenn man sich bei PC in der hell- und dunkelblauen Resist Serie zuhause fühlt, dann könnte auch AoS sehr gut zu einem passen. Die Grundprinzipen ähneln sich.

Den beigen Aox + Peptide Moisturizer benutze ich nur im Winter. Ich bin ja die Fraktion "ich mag Moisturizer (im Sinne von Creme) nicht und brauche auch nicht zwingend einen". Weil man natürlich Moisturize im Sinne von Pflege, Hydration, o.ä. genauso gut über gut formulierte Toner, Seren, o.ä., der Haut zuführen kann. Dass ich also überhaupt einen Moisturizer so gern mag, dass ich ihn zu dem Preis auch noch ohne zu Zögern nachgekauft habe, spricht schon für sich. Es ist aber wirklich eher eine Frage des Hauttyps und Geschmacks, als eine Frage von "muss man Kategorie X zwingend benutzen?" Weil du das neulich gefragt hattest.

Im Sommer ist mir der Moisturizer meist zuviel, aber ich bin auch wirklich der Hauttyp: Toner, vllt. noch ein Minikleks Serum und SC reicht mir morgens und mir fehlt nichts.

Was ich wirklich super gern an dem Moisturizer mag ist, was er für ein tolles Hautbild macht. Ich find, meine Haut sieht mit ihm dewy, genährt, frisch und irgendwie gesund und wach aus. Kann's gar nicht richtig beschreiben.

Inventar Avatar von Aisling

Jasmin, du darfst doch hier nicht so rumfixen Hatte gestern schon den Aox + Peptide und den Promise Keeper im Korb und dachte so, nee, 180 € oder was waren es (ok, die 20 gingen noch ab mit Code), das kannst du nicht bringen... Vor allen Dingen, sind die ja eigentlich noch teurer
    PC ist mir eigentlich schon zu teuer, dafür, dass ich keine Probleme habe, die PC wie von Zauberhand lösen könnte. Ich glaube irgendwie nicht, dass AoS da ganz anders sein wird. Aber bei dem Preis würde ich dann schon automatisch erwarten, dass meine Poren komplett unsichtbar werden, etc., was natürlich nicht so sein wird.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Experte Avatar von Zaire 1986

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Jasmin, du darfst doch hier nicht so rumfixen Hatte gestern schon den Aox + Peptide und den Promise Keeper im Korb und dachte so, nee, 180 € oder was waren es (ok, die 20 gingen noch ab mit Code), das kannst du nicht bringen... Vor allen Dingen, sind die ja eigentlich noch teurer
    PC ist mir eigentlich schon zu teuer, dafür, dass ich keine Probleme habe, die PC wie von Zauberhand lösen könnte. Ich glaube irgendwie nicht, dass AoS da ganz anders sein wird. Aber bei dem Preis würde ich dann schon automatisch erwarten, dass meine Poren komplett unsichtbar werden, etc., was natürlich nicht so sein wird.
    Asling, dein Problem schon immer "nur" große Poren oder? Zumindest hab ich das in Erinnerung. Ist mit PC das bei dir noch nicht besser geworden?
    Liebe Grüße von Zaire

Aisling: ja, das war damals für mich auch ein großes Wagnis, mir das erste Produkt quasi blind zu bestellen, ohne zu wissen, ob es passen wird. Bei den Preisen. AoS hatte mal Reise-Sets mit Deluxeproben. Ich vermute, dass es mit Covid zusammen hängt, dass die nicht permanent im Sortiment geblieben sind.

AoS lohnt mMn nur, wenn man damit was von Paula ersetzt. Es wäre dann schon ziemlich doppelt gemoppelt und auch ein bisschen arg teuer, AoS on top zu einer schon bestehenden PC Routine zu benutzen. So hab ich das damals auch gemacht. Suksessive was von AoS gekauft, aber immer erst, wenn was entsprechendes von PC leer war.

Unterm Strich ist's für mich daher inzwischen wurscht, ob ich 3-4x im Jahr für 100€ bei PC oder bei AoS bestelle, das läuft budgetmäßig aufs Gleiche raus. Aber natürlich nur deshalb, weil ich ja schon weiß, welche Sachen von AoS super zu mir passen und auf welche ich gut und gerne verzichten kann.

Soweit ich weiß, gibt's bei AoS/PSA ähnlich wie bei PC eine Zufriedenheitsgarantie. D.h., wenn einem was nicht gefällt, kann man es in einem bestimmten Zeitraum schon benutzt zurück schicken, und bekommt den Kaufpreis erstattet.

Noch vergessen: ich kenne auch die 20% und die 35% (US only) Vit C. Sind beide mit Ethylated Ascorbic Acid. Dieses Derivat ist am nächsten an purem LAA dran und ziemlich effektiv. Kann man mal probieren, wenn man mit LAA nicht zurecht kommt oder es einem zu instabil/zu kurz haltbar ist. Textur der 20%: wie Zuckerguss, den man gerade angerührt hat. Sehr zäh, dick und gewöhnungsbedürftig. Der Clou ist, dass man es auf feuchter Haut verteilen muss, dann verschmilzt es mit der Haut. Ansonsten zerrt man das Zeug nur unangenehm klebrig auf der Haut hin und her. Ich glaub, bei Cultbeauty gibt's davon eine Deluxeprobe. Die kann man bei Interesse mal für halbwegs kleines Geld zuerst probieren.

Experte Avatar von Elina

@Jasmin: weißt du, ob die Peptide bei denen liposomal verkapselt sind? Und das Vitamin C, ist das ein Airlessspender oder eine Pumpe?
    Ein bisschen sprechen mich die Sachen ja schon an, aber bei dem Preis erwartet man natürlich sehr viel...

Elina, zu den Peptiden: das weiß ich leider nicht. Zum Vit C: Pumpspender, allerdings sind auch nur stabile Derivate enthalten und kein empfindliches LAA.

Die Tuben sind Airless. Die ziehen sich immer weiter zusammen, je mehr man rauspumpt und sind dann flach wie eine Flunder, wenn leer.

BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase

Jasmin, meinst du das MANDELIC PIGMENTATION CORRECTOR NACHTSERUM von AoS? Unter Mandelic Peeling finde ich nichts. Das Promise keeper hört sich ja schon gut an, aber der Preis
    Bei dem Discolorarion Serum von PC bin ich mir noch nicht sicher, ob es bei mir was bewirkt. Wäre das promise keeper da eine Alternative? Wäre ja sogar nicht nur für gleichmäßigeren Teint, sondern auch vorbeugend gegen Unreinheiten.

Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Jasmin, meinst du das MANDELIC PIGMENTATION CORRECTOR NACHTSERUM von AoS? Unter Mandelic Peeling finde ich nichts. Das Promise keeper hört sich ja schon gut an, aber der Preis
    Bei dem Discolorarion Serum von PC bin ich mir noch nicht sicher, ob es bei mir was bewirkt. Wäre das promise keeper da eine Alternative? Wäre ja sogar nicht nur für gleichmäßigeren Teint, sondern auch vorbeugend gegen Unreinheiten.
    Ja, genau. Das Mandelic Pigmentation Correcting Serum (ich kann mir die Namen nie merken, weil die in den letzten Jahren immer mal leicht umbenannt wurden). Das ist ein Peeling auf Mandelsäurebasis. Riecht komisch, wie alles mit Mandelsäure. Irgendwie leicht süßlich und gleichzeitig muffig. Und die Farbe ist bräunlich. Also, rein optisch und geruchstechnisch gibt's schönere Peelings, aber ich bin von der Wirkung überzeugt, sonst hätte ich es jetzt nicht zum dritten Mal nachgekauft. Mir ist Glykolsäure oft zu krass, BHA aber umgekehrt wieder ein bisschen du schwach auf der Brust. Das Peeling liegt daher für mich genau in der idealen Mitte.

Der Promise Keeper hat bei mir recht schnell geben Unreinheiten angeschlagen. Insgesamt wirkt meine Haut mit ihm einfach klarer, reiner und ebenmäßiger, im Sinne von, einen ausgeglichenen Hautton haben. Den Effekt hab ich auch recht schnell gesehen. Ob jetzt Pickelmale deswegen noch schneller verblassen? Weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Ich glaub, ich bin da mit Tretinoin plus eben noch den ganzen anderen Sachen schon am Ende der Fahnenstange angekommen und schneller als es jetzt schon geht, ist halt einfach nicht drin, auch wenn ich das natürlich gern hätte. Der PK ist für mich der Ersatz für viele Zusatzprodukte, die ich vorher bei PC halt einzeln kaufen musste. Da sind Nias drin, ein Azelainsäurederivat, Aox, Hyaluron, usw. Das macht dann mindestens 4 Einzelprodukte von PC vs. den AoS PK. Unterm Strich läuft das rein preislich aufs Gleiche für mich raus.

Also, falls man sich für eins der Produkte interessiert. Man kann es 30 Tage schon benutzt zurück geben. Rückversand geht aber auf eigene Kosten. Dann bekommt man den vollen Kaufpreis erstattet. Davon würde ich auch wirklich Gebrauch machen, bei den Preisen! Hier steht es nochmal etwas genauer auf Englisch:

https://alliesgroup.zendesk.com/hc/e...-How-to-return

Was sich noch lohnt: einen Account anlegen. Man bekommt Punkte dafür, wenn man den Geburtstag verrät (1000 Punkte), nachträglich Reviews zu gekauften Produkten verfasst (je 500), das Kundenprofil vollständig ausfüllt, wenn man AoS weiterempfiehlt und für je 5€, die man ausgibt, gibt's auch einen Punkt. Die Punkte kann man dann gegen einen Gutschein eintauschen. 1000 Punkte = 10€

Inventar Avatar von Aisling

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Asling, dein Problem schon immer "nur" große Poren oder? Zumindest hab ich das in Erinnerung. Ist mit PC das bei dir noch nicht besser geworden?
    Nein, eher nicht. Aber mir ist bewusst, dass es da Unterschiede gibt. Ich denke mal, meine Poren sind einfach so wie sie sind. Da kann sicherlich keine Creme was dran machen.

Aisling: ja, das war damals für mich auch ein großes Wagnis, mir das erste Produkt quasi blind zu bestellen, ohne zu wissen, ob es passen wird. Bei den Preisen. AoS hatte mal Reise-Sets mit Deluxeproben. Ich vermute, dass es mit Covid zusammen hängt, dass die nicht permanent im Sortiment geblieben sind.

AoS lohnt mMn nur, wenn man damit was von Paula ersetzt. Es wäre dann schon ziemlich doppelt gemoppelt und auch ein bisschen arg teuer, AoS on top zu einer schon bestehenden PC Routine zu benutzen. So hab ich das damals auch gemacht. Suksessive was von AoS gekauft, aber immer erst, wenn was entsprechendes von PC leer war.

Unterm Strich ist's für mich daher inzwischen wurscht, ob ich 3-4x im Jahr für 100€ bei PC oder bei AoS bestelle, das läuft budgetmäßig aufs Gleiche raus. Aber natürlich nur deshalb, weil ich ja schon weiß, welche Sachen von AoS super zu mir passen und auf welche ich gut und gerne verzichten kann.

Soweit ich weiß, gibt's bei AoS/PSA ähnlich wie bei PC eine Zufriedenheitsgarantie. D.h., wenn einem was nicht gefällt, kann man es in einem bestimmten Zeitraum schon benutzt zurück schicken, und bekommt den Kaufpreis erstattet.
    Ja klar, ich würde da, wenn, auch etwas ersetzen wollen. Bzw. würde hoffen, dass mich etwas davon umhaut.
    Wie oft haben die denn Rabatte?
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Auf IG schwirren immer mal 20-25% Rabattcodes rum. Darüberhinaus kann man AoS auch bei Douglas, Nichebeauty und Co.. kaufen und die dortigen Rabatte gelten dann auch für AoS.

Die Kombi, dass automatisch schon 30% abgezogen sind, so dass man noch einen Extracode eingeben kann, plus die Goodies ab bestimmten Bestellwerten, gibt's aber immer nur zum Black Friday für ca. einen Monat. Letztes (oder war das vorletztes?) Jahr war's übel. Da war sofort alles ausverkauft und dann kam fast 1/2 Jahr lang kein Nachschub. Da kamen der glückliche Umstand, über Nacht recht bekannt zu werden und der unglückliche Unstand Covid und somit dem Ansturm null gewachsen zu sein, zusammen. Dieses Jahr scheinen sie das aber jetzt endlich im Griff zu haben.

Total OT: dafür sind in all meinen DMs seit Wochen die Tamponregale wie leer gefegt. Sind Tampons jetzt das neue Klopapier?

Krass! Ich lebe ja seit ungefähr 15 Jahren tamponfrei. Kann mich noch gut an die Panik erinnern früher, wenn man einen brauchte und keinen hatte.
    (Abba)

Ich frag mich, ob das mit dem seit ein paar Monaten andauernden Kartonagen Notstand bei uns in der Firma zusammen hängt. Beide Sachen basieren auf Zellstoff als Rohstoff. Hab ja mal als Studentin bei der SCA gejobbt, da kommt im Grunde alles her, was man aus Zellstoff so herstellen kann: Klopapier, Taschen-/Küchentücher, Kartons, usw. Wenn man mal gesehen hat, was für riesige Lagerhallen da stehen, die alle bis zur Decke mit tonnenschweren Zellstoffrollen gefüllt sind, kann man sich nur schwer vorstellen, wie es ausgerechnet daran mangeln kann. Und vor allem: warum? Also, von allen Rohstoffknappheiten durch Corona, hätte ich jetzt als letztes auf Zellstoff getippt.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Jasmin, bei unserem dm stand die Info, dass der Produktionsstandort vom Hochwasser betroffen war /ist und deshalb derzeit keine Produkte (also z. B. o.b.- Tampons) geliefert werden.

Danke noch für den Tipp bezüglich AoS. Bezüglich Peeling teste ich nun wirklich mal das von dir genannte. Mit Glykolsäure stehe ich etwas auf Kriegsfuß und Salicylsäure scheint bei mir irgendwie keine Wirkung zu haben. Mandelsäure mag meine Haut, aber das peeling von HD war doch zu heftig, das von Facetheory ist zu schwach auf der Brust...

Dafür bin ich bezüglich Nachtcreme gerade wieder sehr angetan von der Resist Anti-Aging Barrier Repair Nachtcreme. Meine Haut scheint sie einfach zu mögen. Ich überlege, ob ich meinen CEM aus dem bunker wieder hergebe und einfach bei der dunkelblauen Resist bleibe. Andererseits könnte der CEM im Sommer ganz gut sein. Ich bin unschlüssig... :-/

Lilli: ah! Das würde natürlich einiges erklären

Die Mandelsäure von TO und insb. die von HD hab ich überhaupt nicht vertragen. Mit HD war meine Haut immer irgendwie leicht gereizt und vor allem total unruhig. Warum, weiß ich auch nicht, aber ich bin lange davon ausgegangen, dass ich dann wohl Mandelsäure generell nicht vertragen würde. Bis mich ein Bekannter mit dem AoS Mandelic Peeling angefixt hat. Der war so überzeugend, dass ausgerechnet das Mandelsäurepeeling mein erstes AoS Produkt war. Insgeheim hatte ich damals gehofft, dass es bestimmt nix für mich sein wird und ich mir somit die Marke gar nicht weiter näher angucken muss. Aber wie das so ist. Erstens kommt es immer anders, und zweitens als man denkt. Und Zack: jetzt schmeiß ich PC und AoS meine Kohle in den Rachen

Kennst du den CEM denn schon? Er ist halt weniger eine leichte Creme, so wie die Barrier Repair Creme und eher eine Art Gellotion? Weiß gar nicht, wie man den am besten beschreibt. Also klar ist der CEM auch eine Art Creme, aber von der Konsi halt ganz anderes als cremige Cremes.

BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase

Aargh, ich habe eben tatsächlich den Promise Keeper und dazu den Präbiotika und Nia Booster bestellt (den man als Tipp in den Promise Keeper mischen soll). Ganz schlimm hier dieses angefixe...
    Hast du den Booster auch schon getestet, @Jasmin?
    Als Goodie gab es diesen Glow Mist und ich habe den 25 Euro Rabatt genutzt. Trotzdem ...

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ja, ich kenne den CEM. Der war "damals" sogar eines meiner ersten PC - Sachen und wohl relativ neu, meine ich. Ich finde ihn von den INCIs her toll, auch das Hautgefühl nach dem eincremen ist gut.
    Aber am Morgen nach der Barrier - Nachtcreme sieht meine Haut einfach glatt und erholt aus (so gut es eben bei meiner großporigen Haut geht ).
    Naja, mal sehen. Ungeöffnet kann er ja auch noch im Bunker bleiben.

Bei den Preisen hoffe ich auch, dass mir AoS nicht gefällt
    Aber mit Peeling - Produkten komme ich meistens ewig hin, so dass der Preis sich dadurch über die Zeit etwas weniger bemerkbar macht.
    Gut, dass mein Mann nicht mitbekommt, was ich so für Pflege ausgebe - er würde mich wohl in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen (er findet Cremes über 10 Euro schon teuer, fand die PC Resist Anti-Aging Intensive Repair Feuchtigkeitscreme aber super, als er sie mal aufbrauchen durfte. Beim Preis bekam er aber Schnappatmung...).

Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Aargh, ich habe eben tatsächlich den Promise Keeper und dazu den Präbiotika und Nia Booster bestellt (den man als Tipp in den Promise Keeper mischen soll). Ganz schlimm hier dieses angefixe...
    Hast du den Booster auch schon getestet, @Jasmin?
    Als Goodie gab es diesen Glow Mist und ich habe den 25 Euro Rabatt genutzt. Trotzdem ...
    Ja, ich hatte den Nia Booster schon. Siehe weiter oben. Da hab ich irgendwo eine kleine Zusammenfassung geschrieben. Ich fand ihn ehrlich gesagt eins der schlechtesten Produkte von AoS Erstens sehe ich mit Nias als Extraprodukt einfach nix groß, egal von welchem Hersteller. Zweitens haut AoS noch mehr überall Nias mit rein, als es PC schon tut, und die gehen damit ja auch nicht gerade zimperlich um (der AoS Toner/Mist allein enthält zB. schon 5%. Da erübrigt sich für mich ein separates Nia Produkt dann eh. Oder aber, das ist der Grund, warum ich dann mit noch mehr Nias nicht noch mehr sehe, weil ich ja schon so viele über div. Produkte benutze?) und drittens fand ich das Produkt von der Handhabung nicht so toll. Man muss es zuerst schütteln und dann lief das sehr flüssige Produkt leicht den Pumphals runter und ist da dann auskristallisiert... Naja, alles in Allem nix für mich. Zumal halbwegs nett formulierte Nia Booster ja gerade in Hülle und Fülle den Markt überschwemmen, für deutlich weniger Geld.

Aber natürlich muss man da auch sehen, dass ich einiges von AoS nutze und die meisten Goodies aus dem Nia Booster dann bei mir eh schon von anderen Produkten gedeckelt werden. Ist im Grunde wie bei Paula halt auch. Alle Produkte sind bei PC schön formuliert, aber natürlich kann man nicht alle gleichzeitig nutzen und gleich gern mögen.

Der Nia Booster ist auf keinen Fall ein schlechtes Produkt, nur für mich und meine Routine bringt er schlicht kaum Mehrwert.

BJ-Einsteiger

Danke für deine Ausführung, jasminbluete 👌🏻
    ich schwanke zwischen Mandelic Serum + AoxPeptides oder Mandelic aserum + PK. Aber wie sinnvoll ist es, gleich zwei Peeling-Produkte zu kaufen?
    ich habe fettige Haut, jede Creme liegt nur auf (warum ist das so?) und wenn ich etwas nicht vertrage, bekomme ich Pickelchen.

Zitat Zitat von Coco81 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Ausführung, jasminbluete ������������
    ich schwanke zwischen Mandelic Serum + AoxPeptides oder Mandelic aserum + PK. Aber wie sinnvoll ist es, gleich zwei Peeling-Produkte zu kaufen?
    ich habe fettige Haut, jede Creme liegt nur auf (warum ist das so?) und wenn ich etwas nicht vertrage, bekomme ich Pickelchen.
    Nimm letzterer. Mandelic + PK.

Der Aox + Peptides wird dir sehr wahrscheinlich zu viel sein. Der geht bei mir nur im Winter und auch nur, weil ich dank Tretinoin eine halbwegs "normale" Haut habe. Ich glaub, zu meinen öligen Hautzeiten damals hätte ich ihn nicht gemocht, weil er eben eine leicht gepflegtes Eingecremt Gefühl auf der Haut hinterlässt. Da hätte ich früher das Gefühl gehabt, die Haut erstickt darunter.

Vor dem gleichen Dilemma stand ich damals auch. Ich hab nicht so ganz verstanden, was der PK genau machen soll bzw. hatte halt Schiss, so viel Säuren in der Routine zu haben. Der PK peelt aber nicht. Dafür ist der pH-Wert zu hoch. Die Säuren wirken hier "nur" entzündungshemmend, antibakteriell und feuchtigkeitsspendend. Richtig peelen tue ich aber auch nicht mehr so oft. Das Mandelic Acid nehme ich daher nur ca. 1-2x die Woche. Vorher hab ich es aber eine Weile lang täglich benutzt, das ging auch. Aber ich benutze von den Sachen auch nur Winzmengen, da ich ja schichte. Die Empfehlungen von AoS, wo teilweise 3-5 Pumphübe genannt werden, halte ich für deutlich übertrieben. Mir reicht ein Pumpi oder sogar weniger von den meisten Sachen. 3-5 mag stimmen, wenn man nur ein Produkt benutzt und noch Hals und Dekolleté damit eincremt, aber wenn man zB. 3 Produkte in einer Routine benutzt, dann wären das ja 9-15 Pumphübe. Äh, das halte ich für etwas unrealistisch.

Experte Avatar von Zaire 1986

Die Mandelsäure von TO und insb. die von HD hab ich überhaupt nicht vertragen. Mit HD war meine Haut immer irgendwie leicht gereizt und vor allem total unruhig. Warum, weiß ich auch nicht, aber ich bin lange davon ausgegangen, dass ich dann wohl Mandelsäure generell nicht vertragen würde. Bis mich ein Bekannter mit dem AoS Mandelic Peeling angefixt hat. Der war so überzeugend, dass ausgerechnet das Mandelsäurepeeling mein erstes AoS Produkt war. Insgeheim hatte ich damals gehofft, dass es bestimmt nix für mich sein wird und ich mir somit die Marke gar nicht weiter näher angucken muss. Aber wie das so ist. Erstens kommt es immer anders, und zweitens als man denkt. Und Zack: jetzt schmeiß ich PC und AoS meine Kohle in den Rachen .
    Oh man... Das HD Peeling mit Mandelsäure wollt ich eigentlich demnächst Mal testen, da ich ja das 8% AHA Gel von PC nicht mehr Vertrag bzw mir zu viel ist,... Muss ich jetzt etwa Angst haben, dass das von HD mir nun auch zu soll ist,...
    Liebe Grüße von Zaire

Zaire, ich kenne nur das alte Peeling. Dieses neue Hydropeel kann ja ganz anders formuliert sein und vllt. würde ich das dann jetzt auch vertragen? Bei HD kann man ja Kleingrößen bestellen und erst mal in Ruhe testen, dann sieht man ja, ob man damit zurecht kommt oder nicht.

Meine Laune...
    Lurking

Soooooooooo... jetzt habe ich den Mist und den AOX&Peptides Moisturiser und das PSA Panacea bestellt.
    Dafuer werde ich meine BF Paula Bestellung ziemlich einschraenken, wenn ich ueberhaupt bestellt (auf dem Zettel standen Omega Moisturiser und 10% Nia, aber dafuer habe ich ja jetzt Ersatz). Danke nochmal fuer die Codes, Jasmin!
    Chuck Palahniuk Diary

Hihihi! Also, falls dann ein paar hier die Sachen gut finden (und das hoffe ich. Nicht, dass ihr dann alle sagt, was empfiehlt die denn für einen Quatsch? ), dann machen wir wohl besser einen separaten Thread auf. Der arme PC Thread hier wurde jetzt schon genug strapaziert.

Meine Laune...
    Busy

Der Promise Keeper hat bei mir recht schnell geben Unreinheiten angeschlagen. Insgesamt wirkt meine Haut mit ihm einfach klarer, reiner und ebenmäßiger, im Sinne von, einen ausgeglichenen Hautton haben. Den Effekt hab ich auch recht schnell gesehen. Ob jetzt Pickelmale deswegen noch schneller verblassen? Weiß ich ehrlich gesagt nicht so genau. Ich glaub, ich bin da mit Tretinoin plus eben noch den ganzen anderen Sachen schon am Ende der Fahnenstange angekommen und schneller als es jetzt schon geht, ist halt einfach nicht drin, auch wenn ich das natürlich gern hätte. Der PK ist für mich der Ersatz für viele Zusatzprodukte, die ich vorher bei PC halt einzeln kaufen musste. Da sind Nias drin, ein Azelainsäurederivat, Aox, Hyaluron, usw. Das macht dann mindestens 4 Einzelprodukte von PC vs. den AoS PK. Unterm Strich läuft das rein preislich aufs Gleiche für mich raus.

jetzt möchte ich den PK erst recht haben, na toll._.

Aber wäre halt Schwachsinn den jetzt zu kaufen, da ich ja erst mal die Defense leeren muss und ausserdem hab ich noch eine DP von der Barrier Repair.