Ja, ich hatte den Nia Booster schon. Siehe weiter oben. Da hab ich irgendwo eine kleine Zusammenfassung geschrieben. Ich fand ihn ehrlich gesagt eins der schlechtesten Produkte von AoS
Erstens sehe ich mit Nias als Extraprodukt einfach nix groß, egal von welchem Hersteller. Zweitens haut AoS noch mehr überall Nias mit rein, als es PC schon tut, und die gehen damit ja auch nicht gerade zimperlich um (der AoS Toner/Mist allein enthält zB. schon 5%. Da erübrigt sich für mich ein separates Nia Produkt dann eh. Oder aber, das ist der Grund, warum ich dann mit noch mehr Nias nicht noch mehr sehe, weil ich ja schon so viele über div. Produkte benutze?) und drittens fand ich das Produkt von der Handhabung nicht so toll. Man muss es zuerst schütteln und dann lief das sehr flüssige Produkt leicht den Pumphals runter und ist da dann auskristallisiert... Naja, alles in Allem nix für mich. Zumal halbwegs nett formulierte Nia Booster ja gerade in Hülle und Fülle den Markt überschwemmen, für deutlich weniger Geld.
Aber natürlich muss man da auch sehen, dass ich einiges von AoS nutze und die meisten Goodies aus dem Nia Booster dann bei mir eh schon von anderen Produkten gedeckelt werden. Ist im Grunde wie bei Paula halt auch. Alle Produkte sind bei PC schön formuliert, aber natürlich kann man nicht alle gleichzeitig nutzen und gleich gern mögen.
Der Nia Booster ist auf keinen Fall ein schlechtes Produkt, nur für mich und meine Routine bringt er schlicht kaum Mehrwert.