Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 267 von 387 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277287317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice III

SugarPie, der rennt dir ja nicht weg. Ich könnte mir vorstellen, dass es vor Weihnachten bestimmt auch nochmal eine irgendwie geartete Aktion gibt. Und bis dahin haben dann auch die anderen berichtet, wie sie ihn finden. Vllt. bin ich ja auch die Einzige, die ihn gut findet und alle anderen finden ihn doof. Hab eh schon ein schlechtes Gewissen, weil meine Meinung allein natürlich keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Erfahrungen bietet, egal wie sehr ich versuche, ein Produkt halbwegs neutral zu beschreiben.

Experte Avatar von Elina

Ich glaube ich fände einen extra Thread gut. Traue mich zwar auch noch nicht zu bestellen und hoffe auf noch mehr Erfahrungsberichte, aber ich bin leider absolut angefixt .
    Bin schon die ganze Zeit am Incis studieren und was ich in meiner Routine wodurch ersetzen könnte ... also falls die Bewertungen von Annerie, die hoffentlich schon bald kommen, nicht richtig schlecht sein sollten, werde ich da wohl auch irgendwann mal bestellen müssen...

BJ-Einsteiger

Ganz nach dem Motto „Was kostet die Welt?“ habe ich mir das Mandelic Serum und den Promise Keeper bestellt Ich werde berichten!

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Lasst uns mal einen neuen thread machen!
    Elina, es wird noch eine Weile dauern, bis ich wirklich was ueber die Produkte sagen kann: ich hasse das immer, viele verschiedene Produkte auf zu haben, und versuche immer, Dinge aufzubrauchen bevor ich was neues oeffne. Aber ich werde natuerlich berichten!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Hier geht's zum neuen AoS & PSA Skincare Thread

https://www.beautyjunkies.de/forum/t...p-PSA-Skincare

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ich werde auch erst in einem halben Jahr die Mandelic und den PK bestellen, wenn AHA, BHA und NC leer gehen. Auch wenn gerade echt tolle Rabatte sind.

mein Päkchen ist in Zustellung, ich bin immer wieder erstaunt wie schnell das bei PC jedesmal geht.

Ich freu mich auf den VitC Booster, irgendwie hat er mir doch gefehlt.
    Geändert von SugarPie (08.11.2021 um 15:44 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte den Nia Booster schon. Siehe weiter oben. Da hab ich irgendwo eine kleine Zusammenfassung geschrieben. Ich fand ihn ehrlich gesagt eins der schlechtesten Produkte von AoS Erstens sehe ich mit Nias als Extraprodukt einfach nix groß, egal von welchem Hersteller. Zweitens haut AoS noch mehr überall Nias mit rein, als es PC schon tut, und die gehen damit ja auch nicht gerade zimperlich um (der AoS Toner/Mist allein enthält zB. schon 5%. Da erübrigt sich für mich ein separates Nia Produkt dann eh. Oder aber, das ist der Grund, warum ich dann mit noch mehr Nias nicht noch mehr sehe, weil ich ja schon so viele über div. Produkte benutze?) und drittens fand ich das Produkt von der Handhabung nicht so toll. Man muss es zuerst schütteln und dann lief das sehr flüssige Produkt leicht den Pumphals runter und ist da dann auskristallisiert... Naja, alles in Allem nix für mich. Zumal halbwegs nett formulierte Nia Booster ja gerade in Hülle und Fülle den Markt überschwemmen, für deutlich weniger Geld.

Aber natürlich muss man da auch sehen, dass ich einiges von AoS nutze und die meisten Goodies aus dem Nia Booster dann bei mir eh schon von anderen Produkten gedeckelt werden. Ist im Grunde wie bei Paula halt auch. Alle Produkte sind bei PC schön formuliert, aber natürlich kann man nicht alle gleichzeitig nutzen und gleich gern mögen.

Der Nia Booster ist auf keinen Fall ein schlechtes Produkt, nur für mich und meine Routine bringt er schlicht kaum Mehrwert.
    Jasmin, Danke für die Erläuterungen. Deinen kurzen Hinweis weiter oben hatte ich leider übersehen. Aber vielleicht gefällt mir der Booster ja trotzdem. Zumindest hat mich die Beschreibung von AoS, was der bewirken soll, angesprochen.
    Und mit Nia oder Hya habe ich bisher nichts großartiges in der Routine, zumindest nicht bewusst. Ich hätte sonst den Nia Booster von PC mal getestet, aber der muss jetzt erstmal warten. Ich wollte den PK mit dem Booster pimpen, wie von AoS empfohlen und das Discoloration Serum von PC damit ersetzen, wenn es leer ist.

Heute und morgen gibt's 20% auf ein Lieblingsprodukt.

Dazu Gratis Probe ab 75 € Bestellwert, plus ein weiteres Geschenk ab 90 € (Gesamtwert: bis zu 25 €).
    Plus Geschenk exklusiv für Mitglieder: gratis Beauty Bag mit DP Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment & DP The UnScrub Deluxe-Probe ab 111 €.

https://www.paulaschoice.de/de/bests...lsc1p4n1qcnbjb

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das klingt ja schon mal besser. Ich warte dennoch den BF ab

Die 20% gelten nur auf ein Produkt.

Find, das lohnt sich jetzt nicht wirklich, hier die Goodies abgreifen zu wollen. Da müsste man ja den ganzen Rest der Bestellung Vollpreis bezahlen. Das Netztäschchen gibt's erst ab 111€. Also, so toll ist das dann auch wieder nicht.

Ich bewahre in meinen vom letzten Jahr meine Ikea Bags auf

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, hab ich jetzt auch gesehen, aber immerhin mal keine Reiniger + BHA. Denke aber an BF wird es 20% auf alles geben und auch eine FS gratis. Mal sehen was da kommt

Ikea Bags sind todschick. Passt auch mehr rein

Fortgeschritten

Die non greasy TC aus der Calm-Reihe gibt es immer noch nicht wieder!
    Was nehme ich denn bloß für eine Creme, wenn meine letzte Tube leer ist?

BJ-Einsteiger

Wow, dieses schwarze Netztäschchen liebe ich, ich weiß nicht warum Aber ein Anreiz zum bestellen, da man es erst ab EUR 111,00 bekommt, ist es nicht.

Zitat Zitat von melast80 Beitrag anzeigen
    Die non greasy TC aus der Calm-Reihe gibt es immer noch nicht wieder!
    Was nehme ich denn bloß für eine Creme, wenn meine letzte Tube leer ist?
    Probier die andere Calm TC. Die für normale bis trockene Haut. Die ist auch echt schön. Ist schon eine Weile her, dass ich sie hatte, aber ich erinnere mich, dass ich die für trockene Haut angenehmer fand als die für ölige Haut.

Seifengurke Avatar von Striwi

Melast80 meist du diese Calm TC mit LSF 30 wenn ja, ich kann sie in den Warenkorb legen

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

setzt ihr bitte mal den link zu dem Netztäschchen, ich kann es nicht finden

Meine Laune...
    Busy

was ist denn das unscrub bitte für lustiges schönes Zeug, das macht richtig Spaß und danach fühlt sich die Haut sauber UND weich an

Meine Lieblingsroutine/ Kombo morgens ist VitC+Nia+Discoloration+1%Retinol, danach sieht die Haut sooo gut aus, das mache ich jetzt jeden morgen, nur beim Retinol alle 2 Tage, da ich nicht sicher bin ob ich mittlerweile jeden Tag vertrage.

Das hellblaue Resist BHA gefält mir auch richtig gut, das ist ja wie Toner von der Konsi, wenn ich das gut vertrage, nehm ich das auch jeden morgen.

AHa, Azelain, AOX, Calm Serum, PP packe ich alles abends rein und je nach Lust und Laune. Da bin ich auch noch unschlüssig was davon ich mir nachkaufen würde. Am ehesten das 10 %Azelain wohl und das Calm Serum eventuell, bin unschlüssig ob das calm mir tatsächlich Benefits bringt oder einfach nur nice to have ist.
    das AHA und BHA soll ja irgendwann durch AOS Mandelic ersetzt werden. und der PK wäre denk ich ein würdiger Ersatz für AOX,PP, Azelain eventuell.

Achja, der Clear Moisturizer gefällt mir auch gut. Ist leichter als die Defense, scheint mir aber trotzdem genug Feuchtigkeit zu spenden.

Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Setzt ihr bitte mal den link zu dem Netztäschchen, ich kann es nicht finden
    Ich glaub, man kann die gar nicht richtig auf der Homepage sehen. Ich hab versucht einen Screenshot meiner Story auf IG zu machen und hoffe, man kann sie halbwegs erkennen:

Screenshot_20211110-182101.jpg

Fortgeschritten

Ja huch, jetzt geht es tatsächlich wieder! Heute früh noch nicht.

Die andere Creme aus der Reihe probiere ich eher nicht. Ich habe schon Mischhaut, die auch nach einer Weile glänzt.

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich glaub, man kann die gar nicht richtig auf der Homepage sehen. Ich hab versucht einen Screenshot meiner Story auf IG zu machen und hoffe, man kann sie halbwegs erkennen:

Screenshot_20211110-182101.jpg
    Lieben Dank Jasmin für deine Mühe das Täschchen ist ganz nett

Inventar Avatar von Ajuga

Heute habe ich mir den Niacinamide und den Peptide Booster nachbestellt.
    Weiss nicht ob die, die wir (mein Mann macht da fleissig mit ) im Gebrauch haben, noch bis BF noch ausreichen.
    Das andere bestelle ich erst dann, hoffe auf einen guten Deal.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich habe mir ja neulich endlich mal die Body Butter mitbestellt, und ich bin total angetan davon! Wie schade, dass man hier so gut wie nie davon liest. Sie riecht total lecker, fast schon blumig. Keine Ahnung, was ich da rieche. Ich benutze sie hauptsächlich für die Hände und finde sie dafür preislich völlig akzeptabel.

Da denkt man, man kennt schon alles, und dann findet man doch noch so ein Schätzchen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

.

Ich mag die auch, Almut . Eine Zeit lang habe ich sie als Gesichtscreme genutzt, sie ist dieser einen Clinical-Creme sehr, sehr ähnlich (aber viel günstiger): https://www.paulaschoice.de/de/clini...rs-without-spf
    Wenn man auf die Ceramide verzichten kann, eine super Alternative.

Edit: Das DRS könnte sich übrigens zu einem Liebling entwickeln. Weiß nicht, ob ich das finanziell gut finden soll, aber bei dreimal wöchentlich, wird es ja wahrscheinlich lange reichen .

Also, ich nutze das DRS tatsächlich täglich. Allerdings nur einen Pumphub, wieviel nimmst Du denn so?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ja neulich endlich mal die Body Butter mitbestellt, und ich bin total angetan davon! Wie schade, dass man hier so gut wie nie davon liest. Sie riecht total lecker, fast schon blumig. Keine Ahnung, was ich da rieche. Ich benutze sie hauptsächlich für die Hände und finde sie dafür preislich völlig akzeptabel.

Da denkt man, man kennt schon alles, und dann findet man doch noch so ein Schätzchen.
    Ich habe die auch sehr gerne und auch schon andere damit angefixt.
    Erstaunlich finde ich immer wieder, wie gut die wegzieht (am Körper, im Gesicht habe ich die noch nie benutzt), das hätte ich bei dieser Konsistenz nicht erwartet.
    Und ich finde es schade, dass die Packungsgröße so klein ist.

Meine Laune...
    Busy

ich nehme das DRS auch täglich, aber zwei kleine Pumphübe. Habe meine Morgenroutine etwas abgespeckt und nutzte da jeden morgen jetzt nur noch das gleiche.
    Resist BHA ( ich vertrage das anscheinend täglich im Gegensatz zur grauen BHA Lotion) VitC 15 Booster, DRS und jeden zweiten Tag 1% Retinol.

Und abends dann eben den Rest der Bande

Bin unschlüssig ob ich mir Nia weiter nachkaufen soll. Habe ja momentan das 20% in Benutzung und kann keinen Unterschied erkennen im Vergleich zum 10% außer dass das 10% noch flüssiger war und schneller wegzog.
    Wenn ich mir irgendwann dann den AOS PK hole, da sind ja glaub auch Nia 5% drin, außerdem wollte ich den hellblauen Resist Toner ausprobieren, da sind auch Nia drin und die Clear NC hat auch welche, die gefällt mir richtig gut und wird möglicherweise die Defense, welche ich auch sehr mag, ablösen. Muss aber noch schauen was meine Haut im tiefsten Winter zu ihr sagt, die ist ja noch leichter als Defense aber da könnte man ja mit Öl oder Shea Butter drüber pampern. Da sollte ich doch genug mit Nias versorgt sein, oder? Ist dann zwar alles niedriger dosiertes Nia, aber vielleicht passt es ja.

.

Also, ich nutze das DRS tatsächlich täglich. Allerdings nur einen Pumphub, wieviel nimmst Du denn so?
    Auch einen Pumphub und selbst da versuche ich noch etwas zu geizen.

SugarPie, im DRS sind auch 5% Nia, glaube ich.

SugarPie, ich gehöre ja zu denen, die nie so einen Wow-Effekt mit Nias hatten wie viele andere. Wie war das denn bei dir? Hattest du nach den ersten paar Mal das Gefühl, dass du voll den Effekt gesehen hast oder eher nicht so? Wenn eher nicht so, mach bloß nicht den Fehler, den ich gemacht hab. Im Nachhinein frag ich mich, warum ich das Zeug noch jahrelang weiter gekauft habe, obwohl ich eigtl. genau wusste, dass ich nicht wirklich was wahnsinnig Tolles damit sehe.

Man kann (und will meistens) ja auch nicht alles benutzen. Man kann auch nicht alle Nahrungsmittel auf der Welt essen oder alle Sportarten betreiben, die als gesund gelten. Schon gar nicht gleichzeitig.

Ich würde es, wenn leer, weglassen. Wenn du dann das Gefühl hast, deine Haut würde es doch brauchen, ist's ja kein Problem, es doch wieder nachzukaufen.

Meine Laune...
    Busy

ich habe damals gemerkt dass die Haut weniger ölig war und es die Poren feiner macht und allgemein gut fürs Hautbild war. Ich möchte auch nicht komplett drauf verzichten. Werde dann schauen ob das Nia aus all den anderen Sachen ausreicht und wenn ich merke, da fehlt was oder ist nicht so wie vorher, zieht der 10% eben wieder ein.
    Achja, im PK sind es nur 3% aber im DRS sind auch NIa drin, hab ich vergessen, und da sind es 5%.

Meine Laune...
    Busy

ich muss wohl doch eine Mini Bestellung machen an BF
    dachte ich wäre mit allem versorgt aber leider hab ich mit in den unscrub verguckt. Achja und das Resist BHA, ka wie lang mir die DP hält, da es ja flüssig wie Toner ist, habe ich das Gefühl ich brauche davon mehr als von der Lotion. Und eventuell noch die Clear in groß, und mit Defense abwechseln.
    Ich bin erstaunt dass ich so leichte Creme wie die Clear nutzen kann, sonst hab ich um die Zeit immer schuppige raue Haut gehabt wo ich mit reichhaltigem Zeug nicht hinterherkam. Aber seit PC hat sich echt was getan.

Ich liebe das Unscrub auch. Die Clear NC mag ich auch super gern, aber so 100% Liebe ist's nie geworden. Liegt aber daran, dass ich generell kein Moisturizer Fan bin.

Und ja, das kann schon sein, dass dir ein gefühlt eher leichterer Moisturizer reicht, schlicht weil er besser zu deinem Hautbedürfnis passt als ein sehr reichhaltiger. Tendenziell passiert das so rum öfter als andersrum, also dass sich eine feuchtigkeitsarme Haut für fettarm hält, weil das halt zumindest in unseren Breitengraden auch immernoch so kommunizieren wird, dass eine trockene Haut automatisch eine fettarme Haut sein muss. Statistisch gesehen trifft das auch auf relativ viele Menschen hier zu. Nord-/mitteleuropäische Hauttypen neigen eher dazu dünn und fettarm zu sein. Die meisten dunkleren Hauttypen neigen hingegen eher dazu dick und robust, aber auch feuchtigkeitsarm zu sein. Blöd also, wenn man aus was für Gründen auch immer, zu den trockenen, weil feuchtigkeitsarmen Hauttypen gehört, aber das ganze Leben lang immer nur gehört hat: wenn trocken, dann druff mit dem Fett.

Ich habe mit dem Niabooster den berühmten Soforteffekt gehabt und konnte mir lange nicht vorstellen, dass er je aus meiner Routine fliegen könnte (mit dem 20%-Treatment habe ich übrigens, genau wie Du, nicht mehr gesehen als mit dem Booster). Aber zur Zeit verwende ich ihn so gut wie gar nicht, weil ich nach wie vor ein bisschen mit der Wiedereinführung des Clinical kämpfe, und da ist der Niabooster einfach zu viel. Und ich kann jetzt nicht sagen, dass ich eine große Verschlechterung sehe. Ich denke, ich würde in Zukunft einfach ein bisschen abwechseln zwischen den Boostern und auch mal eine Zeit gar keinen verwenden. Vielleicht ist das ja auch ein Weg für Dich: dass Du einen festen Platz in Deiner Routine für ein "Extra" reservierst, das aber nicht immer das gleiche Extra sein muss.
    (Truck Stop)

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo ihr Lieben, gibt es derzeit einen Code fuer versandkostenfreies Bestellen bei Paula? Ich brauche dringend etwas *SPF) und kann nicht bis zum BF warten, fuerchte ich.

Liebe Gruesse
    Hariello

Forengöttin Avatar von majesticlily

Versand19
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben, gibt es derzeit einen Code fuer versandkostenfreies Bestellen bei Paula? Ich brauche dringend etwas *SPF) und kann nicht bis zum BF warten, fuerchte ich.

Liebe Gruesse
    Hariello

Inventar Avatar von Aisling

Gerade kam ein Newsletter: Verwöhngeschenke für Winterhaut, eine DP ab 75 € (Calm Sonnenschutz (fettig oder trocken) oder Omega Nachtcreme, die AC ist ausverkauft) und 2 FS ab 90 € dazu (Lip&Body Treatment Balm und die Body Butter).

Also, Almut, schlag zu
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Waaas? Lip Balm und Body Butter? Warum habe ich diesen NL nicht gekriegt? Naja, ich hab eh kein Budget mehr diesen Monat...
    (Truck Stop)

Ok, ich hab festgestellt, ich brauche für diese Aktion gar keinen Newsletter-Link...
    (Truck Stop)

polyfragmo Avatar von Hariello

Danke majesticlily und Jasminbluete!

Inventar Avatar von Aisling

Ok, ich hab festgestellt, ich brauche für diese Aktion gar keinen Newsletter-Link...
    Ändert das etwas am aufgebrauchten Budget für diesen Monat, ich mein ja nur

Korrekt, Sherlock! Ich habe dann statt des 10%-Codes meinen Geburtstagsgutschein eingelöst und mir dafür eine FS des Defense-Moisturizers schenken lassen. Eine Hammer-Bestellung, voll das Schnäppchen! Bin echt happy.
    (Truck Stop)