Super, das freut mich. Hatte auch nicht den Eindruck als bräuchte man dafür einen Link, bin nämlich einfach in meinen immer gefüllten Warenkorb gegangen und hab nachgeschaut, was es so gibt, daher hab ich da auch nicht versucht irgendwas hier reinzusetzen.
Lip Treatment und Body Butter sprechen mich jetzt nicht so arg an. Daher setze ich aus. An sich mit 2 FS, aber wirklich ein nettes Angebot.
Bin gespannt, was der BF so bringt. Eigentlich brauche ich ja immer noch nix. Mit Retinol bin ich noch versorgt, außerdem wollte ich mal das von Olival testen.
Seren und Toner hab ich auch noch genug und außerdem würde ich gerne mal ein oder zwei Sachen von Colibri testen. Suche immer noch nach einer Nachtcreme, die ich wirklich mag.
Hab vorgestern mal das CBD Öl angebrochen. Im Gegensatz zur Milk (die ich wirklich mag) riecht es unangenehm und es ist eben Öl und damit für mich eigentlich raus. Außerdem ist die kurze Haltbarkeit für mich kaum einzuhalten bei den Mengen, die ich höchstens im Gesicht davon unterbringen kann. Naja, ich kann es ja sowieso nicht nachkaufen. Es ist aber trotzdem schade. Hätte es gerne über den Winter genutzt. Aber eventuell geht ab und zu mal ein Tropfen auf feuchter Haut. Der Rest wandert dann eben auf den Körper.