Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 381 ErsteErste ... 7172526272829374777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Bei Flaconi gibt's gerade als Geburtstagsangebot 30% auf das 1% Clinical Retinol Treatment. Kostet gerade 41,95€

  2. #1042
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Paula's Choice III

    ...und mit "HURRA15" gibt's bis Mitternacht -15% zusätzlich, dann kostet es nur noch 35,66 Euro.

    Hmm, mein aktueller Spender ist noch 2/3 voll und erfahrungsgemäß mega ergiebig... Bin mir noch nicht sicher, ob ich das über so viele Monate einbunkern möchte, auch wenn der Preis absolut top ist.

  3. #1043
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    393

    AW: Paula's Choice III

    Bei 20% und dem Körperpflegeprodukt konnte ich dann doch nicht wiederstehen und habe mir für den Bunker das Resist 2% BHA, das hellblaue Resist-Serum und das Shampoo gekauft.

    Als "Goodie" hab ich die Body Cream gewählt (sie hat die BC von Dr. Jetske Ultee doch geschlagen, obwohl ich die Tube von der Paula BC überhaupt nicht mag, da immer Reste drinbleiben die dann mit Müh' und Not rausgequetscht werden müssen ) und die Omega-Creme Deluxeprobe für meine Mutter.
    LG Vanie

  4. #1044
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Vanie, wenn Tuben fast leer sind, schneide ich sie exakt in der Mitte auf. Dann dürfte im oberen Teil der Tube (der Teil mit dem Falz) fast nichts mehr drin sein und das wenige benutze ich dann gleich, so dass der obere Teil innen sauber ist (einfach mit dem Finger die Creme rausholen. Aber Vorsicht. Je nachdem, wie gut oder schlecht man schneidet, kann die Schnittkante etwas scharf sein).
    Jedenfalls kann man dann den oberen Teil einfach über den unteren Teil stülpen. So kommt der Inhalt weiterhin kaum mit Luft und Licht in Kontakt und zum Benutzen zieht man einfach den oberen Teil der Tube wieder ab. Du würdest staunen, was da noch so alles in Tuben drin ist!

  5. #1045
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    393

    AW: Paula's Choice III

    Der Tipp ist ja Gold wert, vielen Dank Jasmin!
    LG Vanie

  6. #1046
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Und ich dachte, nur ich mach so was komisches

  7. #1047
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Ich mach das bei meinen Favoriten auch immer so (bei doofem Zeug bin ich froh, wenn es endlich „leer“ ist). Je nach Konsistenz von Serum/Creme hab ich da immer noch genug Produkt für 3-7 Tage drin ...

  8. #1048
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.337
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Ich mach das bei meinen Favoriten auch immer so (bei doofem Zeug bin ich froh, wenn es endlich „leer“ ist). Je nach Konsistenz von Serum/Creme hab ich da immer noch genug Produkt für 3-7 Tage drin ...
    ist bei mir auch so.

  9. #1049
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    ist bei mir auch so.
    Bei mir auch.

  10. #1050
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Haha, ich mach das auch so, schon lange. Ich dachte, das sei ein gut gehütetes Geheimnis von mir!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  11. #1051
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    echt super tip Danke euch!
    Gibt es auch eine Idee wie man aus dem Omega-Serum-Spender noch das letzte rausholen könnte? Der ist mir grad leer geworden und ich hab mich gefragt, ob er auch "wirklich" leer ist
    LG Dani

  12. #1052
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Stichsäge?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  13. #1053
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    echt super tip Danke euch!
    Gibt es auch eine Idee wie man aus dem Omega-Serum-Spender noch das letzte rausholen könnte? Der ist mir grad leer geworden und ich hab mich gefragt, ob er auch "wirklich" leer ist
    LG Dani
    Du meinst den alten mit dem Schraubverschluss, oder? Ich glaub, der neue wird auch ein Airless-Spender sein. Und ja, die Airless-Spender bekommt man tatsächlich fast nur mit einer Stichsäge auf Immerhin kann ich bestätigen, dass sie wirklich ganz leer sind, wenn nix mehr raus kommt.

    Ok, also zurück zum Omega Serum. Auf den Kopf stellen. Die Pumpe kann man ja abschrauben und so kommt man dann an das Serum, das ja in den Kopf des Spenders geflossen ist. Für ganz penible Resteverwerter. Wirklich den allerletzten Rest bekommt man noch raus, wenn man dann ganz zum Schluss ein bisschen Toner reinkippt und schüttelt. Die Mischung würde ich jetzt nicht wochenlang so rumstehen lassen, aber für 1-2x kann man dann nochmal was rausschütten. Natürlich ist die Konsistenz dann flüssiger als sonst

  14. #1054
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Du meinst den alten mit dem Schraubverschluss, oder? Ich glaub, der neue wird auch ein Airless-Spender sein. Und ja, die Airless-Spender bekommt man tatsächlich fast nur mit einer Stichsäge auf
    Ja genau, ich meinte den "alten". Hm, also dann bin ich echt auf der Leitung gesessen - wär gar nicht auf die Idee gekommen, dass man den aufschrauben kann. Peinlich...
    Hab ich gemacht, da ist echt noch ein bissl was drin und etwas verdünnt mit toner kann ich das noch 2 Tage verwenden - aber jetzt wo ich das weiß, find ich den Pumpspender gar nicht so übel, verwendet den irgendjemand noch für etwas anderes? Ich glaub ich werd mir für den Urlaub etwas Toner da reinfüllen, damit hab ich ein kleineres Fläschchen...
    LG, Dani

  15. #1055
    Allwissend Avatar von Schiller
    Registriert seit
    28.03.2003
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Ich fische immer noch was mit einem Wattestäbchen heraus. Nach dem Gebrauch schüttle ich kräftig nach oben und dann wird die Flasche auf dem Kopf stehend bis zum nächsten Gebrauch gelagert.

  16. #1056
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir hat sich übrigens am Donnerstag die ganze Nase angefangen zu pellen. Ich dachte erst, dass sich irgendeine Produktkombi abgerollt hat, aber es waren richtige Hautfetzen wie nach einem Sonnenbrand. Am Freitag hatte ich diese Hautfetzen auch vorne am Hals. Zudem brannten plötzlich einige Produkte auf der Haut, die ich schon lange benutze (z.B. der Hada-Labo-Toner oder die Cerave-Lotion).

    Ich habe ab Donnerstag abend die Wirkstoffpflege erst einmal abgesetzt. Ich vermute, es ist das Clinical, das anscheinend doch um einiges potenter ist als das Casida-Serum. Hab auch den Eindruck, dass meine Poren auf der Nase etwas kleiner geworden sind. Jetzt wollte ich mir leicht euphorisch gleich eine Full Size bei Flaconi bestellen - ausverkauft. Jasmin, bitte demnächst keine öffentlichen Tipps mehr zu Geburtstagsangeboten, das lesen zu viele. Aber ich hab eh noch eine angebrochene Flasche von Casida, die weg muss.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  17. #1057
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.350

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich hätte da noch was im Seski, falls du was brauchst...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #1058
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Oh jeh, Almut. Gute Besserung! Und ja, das klingt nach einem Retinolbrand.

  19. #1059
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Danke. Ist jetzt eigentlich schon weg - da war auch nix gerötet oder so. Ich hatte da eh ein Argusauge drauf, weil Du ja gesagt hast, Du kriegst vom Clinical Pickel. Also, zumindest die hab ich nicht gekriegt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Almut, ich hätte da noch was im Seski, falls du was brauchst...
    Ach ja, stimmt. Da schwirren ja gleich mehrere Clinicals im Seski herum, wenn ich mich recht entsinne. Jetzt fällt es mir wieder ein - das war auch der Grund, warum ich mir die DP überhaupt mitbestellt hatte: Ich wollte schauen, ob ich es vertrage, um dann auf dem Gebrauchtmarkt zuschlagen zu können. Gute Idee.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  20. #1060
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher, ob das von dem Sheazeug im Clinical kommt, dass ich davon Pickel bekomme. Oder es vllt. doch was anderes war. Oder aber einfach eine unglückliche Verkettung von Umständen war. Ist ja immer sehr schwer aufzudröseln.
    Aber ich nutze gerade 2 SCs mit jeder Menge Sheabutter drin. Die dunkelblaue Resist LSF50 und dann noch so einen getönten mineralischen Stick von Sisley mit LSF50. In dem Stick ist alles an Waxen, Buttern und Ölen drin, was Rang und Namen hat und ich bekomme keine! Pickel davon, wenn ich den 1-2x hintereinander benutze. Das wäre früher ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Öfter als 2-3x hintereinander hab ich den Stick aber noch nie benutzt. Erstens bietet er natürlich insgesamt zu wenig Schutz (er hat 11g und es ist unmöglich, in Stickform davon 1g zu benutzen) und zweitens merke ich an Tag 2 schon, dass die Textur und die Reichhaltigkeit einfach ein bisschen zu viel für meine Haut sind.

    Trotzdem: ich glaube, meine Haut hat sich da die letzten Monate vllt. auch ein bisschen verändert. Offenbar gehen mittlerweile ein paar Dinge, die früher mit absoluter Sicherheit nicht gingen.

  21. #1061
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde auch die Konsistenz des Clinical Treatment sehr schön pflegend. Nur den Geruch finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Aber der C15-Booster ist noch schlimmer - ich finde, der riecht nach altem Frittenfett! Ich wollte den ja an den Armen aufbrauchen, aber ich vergesse es andauernd; vermutlich weigert sich mein Unterbewusstsein, sich mit Frittenfett einzureiben. Obwohl ich ihn auch irgendwie pflegend finde - er zieht gut weg, und meine Haut hat hinterher so einen ganz leichten Glanz. Aber der Geruch...
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  22. #1062
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.723

    AW: Paula's Choice III

    Habe jetzt das Clinical und den Retinol-Booster und finde eher beides für den Sommer zu reichhaltig. Den Booster hatte ich mir extra für den Sommer bestellt, aber den vertrage ich eher weniger gut als das Clinical, hat irgendwas drin, was nicht so geht. Bei der Hitze bekomme ich Pickelchen davon (?)

    Bin noch nicht sicher, ob ich überhaupt mit Retinol weitermachen soll. Vllt im Winterhalbjahr so ein zweimal die Woche das Clinical, oder ich probiere mal Tretinoin aus.

  23. #1063
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Bei Paula ist es halt auch immer schwierig zu sagen, an was es liegt, wenn man ein Produkt nicht so ganz verträgt. Die Liste der Inhaltsstoffe ist ja immer kilometerlang.

    Hattest Du das Casida-Serum schon? Oder warst Du das mit der Hyaluron-Unverträglichkeit?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  24. #1064
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.723

    AW: Paula's Choice III

    Nein, aber alles was viel Feuchtigkeit spendet, vertrage ich auch nicht gut. Zumindest nicht bei der Hitze. Aber PC hat auch viele Antioxidantien als Pflanzenextrakte drin, dass kann auch schon mal zu viel sein.
    Gibt es wenn was ganz leichtes mit Retinol? Der Booster wird ja oft wegen der Leichtigkeit gelobt.
    Sonst bleibt wohl nur Tretinoin.

  25. #1065
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Also, wenn es überhaupt nicht pflegen soll, wäre Biretix noch eine Alternative, das ist das Zeug, das nach Schwimmflügeln riecht.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  26. #1066
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Kimberly, wieviel nimmst du denn von dem Booster? Der ist ja quasi wie Wasser und selbst ein ganzer Pumphub ist ja so ein Miniklekschen, dass man den ja schon als sehr, sehr leicht bezeichnen muss.
    Also etwas noch leichteres wäre dann nur noch ein Toner. Da besteht natürlich wieder das Problem mit der vielen Feuchtigkeit.
    Tret und Differin sind hingegen halt wieder in "vollständige" Cremes bzw. Gele eingebaut. Da kommt man also auch nicht drumrum, dass da eine bestimmte Pflegegrundlage von vorneherein vorgegeben ist.

  27. #1067
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.723

    AW: Paula's Choice III

    wenn nehme ich auch nur ganz wenig von dem Retinol-Booster. Also gerade so ein Tropfen auf feuchter Haut oder mit leichter Creme gemischt. Problem ist, dass schon die leichte Clear TC ( LSF 30) auf Dauer bei der Hitze zuviel ist. Wenn ich dann noch die Hitzewallungen bekomme und auf der Arbeit schwitze bekomme ich schnell kleine Bläschen und Unreinheiten. Die trocknen schnell wieder aus, wenn es etwas kühler ist und ich nachts nicht creme.
    Das Biretix Gel mit Retinol hatte ich auch schon, habe davon nach vier Wochen viele Unreinheiten bekommen, statt dass es dagegen hilft (!?)
    Ist Tretinoin als Creme oder Gel denn immer auch reichhaltig? Oder kann man von Retinol/Tret auch Unreinheiten bekommen?

  28. #1068
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.888

    AW: Paula's Choice III

    Bist du dir sicher, dass du den Booster hast? Einen kleinen weißen Plastikspender in der gleichen Größe wie der Hya Booster?
    Die Clear TC ist zwar recht flüssig, aber definitiv reichhaltiger als der Retinol Booster.

    Und man kann definitiv von der Irritation durch Wirkstoffe, und Retinoide sind da ganz vorne mit dabei, wenn es um Irritationen geht, Unreinheiten und Pickel bekommen.

    Das kann am mittlerweile ja bekannten Kreislauf liegen: Irritation -> stößt eine hormonelle Reaktion in den Poren an -> Pickel.

    Da die Sebumproduktion fast ausschließlich hormonell gesteuert wird, reagieren eben insb. Menschen, die damit eh schon ein "Problem" haben, mit Pickeln auf Irritationen. Weil die eben diese hormonelle Reaktion in den Poren anstoßen können.

  29. #1069
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt übrigens gerade 15% auf Booster, Seren und Treatments. Weiß gar nicht, ob das schon länger so ist.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  30. #1070
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.723

    AW: Paula's Choice III

    ja, es ist definitiv der Retinol-Booster, denn das Clinical habe ich ja auch, also beide von PC. Aber gute Erklärung, dass Wirkstoffe Irritationen auslösen können, und dadurch Unreinheiten provozieren können. Wobei meine Haut auf zusätzliche Feuchtigkeit negativ reagiert, zumindest im Sommer bei der Hitze.

    Da muss ich wohl erstmal runterfahren. Bin ja schon froh, wenn ich täglich LSF 30 nehmen kann. Alles andere muss bis zum Herbst/Winter warten.

  31. #1071
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    335

    AW: Paula's Choice III

    Tretinoin kann definitiv auch Unreinheiten auslösen, jedenfalls bei mir. Ich bekomme sowohl von der Airol welche, als auch von einem anderen Produkt.
    Bin daher zurück zu Retinol und Retinal(dehyd).
    Die vom KK mal gelobte Absorica Retinal vertrage ich allerdings auch nicht.

  32. #1072
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.723

    AW: Paula's Choice III

    Danke.
    Welches nimmst du genau?

  33. #1073
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens gerade 15% auf Booster, Seren und Treatments. Weiß gar nicht, ob das schon länger so ist.
    Danke Almut, gab es dazu einen NL?
    Dass die Aktion vom 2.-22.8. läuft habe ich im Internet nachgeschaut...

  34. #1074
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.903
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Danke Almut, gab es dazu einen NL? ..
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  35. #1075
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    385
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Heute Nachmittag hab ich den NL bekommen ... zusätzlich eine DP Maske ab 75€ und eine DP Augencreme ab 90€

  36. #1076
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Den habe ich wieder mal nicht bekommen. Jetzt hat es nach viel Heckmeck eine Weile geklappt und nun schon wieder nicht mehr...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von MeinSeins Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag hab ich den NL bekommen ... zusätzlich eine DP Maske ab 75€ und eine DP Augencreme ab 90€
    Na, dann gebe ich mal die Hoffnung nicht auf, dass er bei mir einfach noch später eintrudelt. "Holzauge sei wachsam"...

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  37. #1077
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.645

    AW: Paula's Choice III

    Ich weiß gar nicht genau, ob ich einen NL bekommen habe. Meistens lösche ich die ungelesen. Ich habs zufällig gesehen, als ich auf der Seite war.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  38. #1078
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    476

    AW: Paula's Choice III

    Da hier schon von der Flaconi Lounge die Rede war... ich wollte mir das jetzt mal ansehen, aber das PW (lounge) funktioniert nicht. Gibt es da jetzt ein anderes?!

  39. #1079
    Fortgeschritten Avatar von janchen37
    Registriert seit
    17.12.2012
    Beiträge
    361

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt zur Zeit keine Aktionen.

  40. #1080
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.903
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III


    Kennt jemand den Toner für sehr trockene Haut und den calm toner für trockene Haut und könnte mir die beiden vergleichen?
    Ich kenne den hellblauen und den dunkelblauen Resist. Habe mit trockener Haut und Rötungen zu kämpfen
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.