Genau. Mit Almuts Link kommt man zum 20% Nia Treatment und mit meinem Link zur Auswahl zwischen BHA BL oder AC
Genau. Mit Almuts Link kommt man zum 20% Nia Treatment und mit meinem Link zur Auswahl zwischen BHA BL oder AC
Danke für den Link mit der BL.
Hab bestellt.
War zwar nicht geplant, erst im Frühling wieder, aber ich fand das Angebot jetzt insgesamt doch ganz gut für mich....
Für hundert Euro gibt es: Retinol-BL, Wrinkle-Repair-Retinol-Serum, Disc.-Serum, Geburtstagsgeschenk Calm-Serum, Geschenk Nia 20%, Geschenk Täschchen mit DP BHA und TC.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Da steht jetzt übrigens: Sendungsmethode - DHL
Eneleh, das steht da immer. Die kriegen es nicht hin, das zu ändern. Aber es wird mit Sicherheit mit Hermes kommen.
Ich hab gestern übrigens auch bestellt: hellblauer Resist-Toner, dunkelblaue Resist-TC und die SHOM. Dazu das 20% Nia sowie das Täschchen mit DP BHA+Defense-TC. Mit zusätzlichem 10%-Code habe ich 69 Euro bezahlt.
~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
(Abba)
Frohe Weihnachten an alle!
Ich hab auch mal wieder bestellt. Calm Serum, Berry Serum (hatte ich noch nie) und BHA Bodylotion. Dazu nochmal die BHA BL (danke für den Link, ich hatte auch den mit dem Nia-Treatment).
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Hey zusammen,
ich wünsche euch ein frohes Fest, Ihr Lieben
Auch ich habe gerade doch noch bestellt. Ich hatte den Newsletter mit dem Nia, das habe ich auch genommen. Einmal das Clinical 1% Retinol und den SB Toner plus den 10% Gutschein. Eigentlich hatte ich den Lip Booster zum Testen im Korb, aber den habt Ihr scheinbar schnell weggeräubert
Also musste ich umdisponieren
Toner geht immer.
Liebe Grüße, Aisling
ich hoffe auch auf hermes versand. das ist für mich einfacher, weil ich leite es in eine filiale um, die ganz in meiner nähe ist.
Frohe Weihnachten
Yay, diesmal habe ich auch bestellt, das Nia Treatment ist ein mega Goodie, das habe ich auch gerade in Benutzung und ich liebe es. Da verzeihe ich auch das xte Mal das BHA Liquid. Bestellt habe ich die Radiance Renewal Maske, das Calm Serum und das Calm Gel Gesichtswasser, hat sich echt gelohnt. Das Lippentreatment war dann weg, aber das kann ich auch so mal bestellen wenn es zur Neige geht
sooo ein cooles goodie - nur leider für meine trockene Haut leider nix. Schade...
Ja ich finde es auch mega. Ich glaube aus der Clinical Range gab es noch nie etwas, das sind ja die teuersten Produkte. Schade, dass es nichts für dich ist - vom 10% Nia hab ich nichts gemerkt, aber das 20% ist richtig toll
Ich hatte schon beides und konnte mit dem 20er nichts großartig anderes feststellen als mit dem 10er. Beim 20er sagt mir die Konsistenz mehr zu, aber aufgrund des horrenden Preises bin ich zum 10er zurück gegangen. Momentan nehme ich aber sowieso ganz wenig Nia zusätzlich. Aber wenn es eins umsonst gibt, sag ich natürlich auch nicht nein!
(Abba)
Arrgh, sowas will ich nicht lesen...
Bei mir hat das 10% Nia auch nicht viel gebracht, deshalb hab ich das 20er nie auf dem Schirm gehabt. Aber jetzt, so als Goodie, ist es vielleicht doch einen Versuch wert...
Dabei hoffe ich insgeheim, dass es auch nichts bei mir bewirkt, könnte sonst ganz schön ins Geld gehen...
Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...
Das 20er hat mir auch nix gemacht, dann noch diese plöde Pipette und schnell leer war es auch ... außerdem ist mir wieder aufgefallen (ok, es ist ein Booster), dass Paula keine pflegenden Konsistenzen kann ... klar, sie packt immer noch AOX mit rein, aber muss man immer aus jedem Wirkstoff nen Booster oder Konzentrat oder Serum einzeln machen?! Habe für nachts gernen 1 Pflegeschritt, mag nicht schichten etc. Und dieser Nia-Booster war ein Hauch von Nichts ...
Für tagsüber unter der 30er hellblauen Resist dann widerrum zu klebrig ...
PS.: CBD-Öl-Spende immer noch niemand?!
Leider stelle ich beim 20% Nia auch nichts an positiver Veränderungen fest will aber nicht klagen, da meine Haut bis auf vergrößerte Poren an Nase und Kinn wirklich gut geworden ist
Die aktuelle Aktion find ich wirklich gelungen und freu mich auf die Augencreme als goodie
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
eine Frage an dienjenigen, die die omega-Augencreme nutzen - ist es ein großer Unterschied zum Omega Serum? Ich frag mich grad... hab die Augencreme letztes mal als goodie bekommen und find sie echt gut (vom Autragen her), aber ich frag mich, ob nicht das Serum den gleichen job machen würd, wenn man es so vorsichtig aufträgt wie eine AC?
LG, Dani
Die AC und das Serum sind in der Tat sehr verschieden von der Konsi her. Die AC ist näher am Omega Moisturizer dran. Allerdings ist die AC einen Ticken reichhaltiger und hat nicht diese Fluffigkeit des Moisturizers.
Das Serum ist auch wirklich ein Serum, also eher flüssig von der Konsi her. So ein bisschen in Richtung der CBD Milk oder des DRS. Flüssig, aber leicht pflegend und geschmeidig, weich. Initial wirken alle drei Sachen leicht, aber sie haben so eine unterschwellige Reichhaltigkeit und pflegen alle etwas. Persönlich ist das meine absolute Lieblingskonsistenz: leicht, schnell einziehend, nicht filmig, aber dennoch minimal pflegend. Das Omega Serum ist von allen drei das reichhaltigste.
Ich solche selbst komme leider mit nichts aus der Omega Serie zurecht, ganz besonders nicht mit der AC. Ich vermute, es sind die vielen omegasäurereichen Öle. Im Gesicht verursachen die bei mir leider Pickel und am Auge Gerstenkörner und dicke Augen (letzteres passiert mir aber mit jeder zu reichhaltigen AC. Irgendwie scheint mir das Öl/Fett über Nacht ins Auge z kriechen, den Tränenkanal/-abfluss oder was weiß ich zu verstopfen, so dass ich nach ein paar Tagen plötzlich Tränensäcke habe, zu denen ich unter normalen Umständen aber sonst überhaupt nicht neige).
Das 20% ist bei euch schnell leer? Ich brauche bei der Konsistenz zwei Tropfen, das reicht ne kleine Ewigkeit. Beim 10% brauchte ich mehr, das ließ sich nicht so gut verteilen. Ich finde das 20% wirklich super, das macht mir eine schöne feinporige und ebenmäßige, glowige Haut, und wenn ich mal Pickel und Überbleibsel habe, verschwinden die damit auch viel schneller
Kleiner Tipp für, wenn es 20% Rabatt ab 3 Vollgrößen gibt, man aber nur auf zwei Vollgrößen im Warenkorb kommt: die Lippenprodukte zählen auch als Vollgrößen und sind die günstigsten Vollgrößen bei Paula. Der Lipbalm mit LSF kostet bspw. "nur" 12€. Wenn man ihn also als drittes Produkt mit in den Warenkorb packt, bekommt man dann statt 15% die 20%, so dass man durch den höheren Rabatt kaum mehr zahlen muss, und der Lipbalm somit quasi fast kostenlos ist.
Danke liebe Jasmin!
Das Serum verwende ich gerne unter der TC am Tag und wie gesagt von der AC hab ich nur die deluxe-Probe hier. Und ja, die Konsi ist total unterschiedlich und die AC lässt sich super schön auftragen. Ich tu mir bei Augencremes immer ein bissl schwer, da ich manchmal befürchte, dass einzig die Minigröße das Luxusgefühl auslöst - aber sicher bin ich mir dann halt auch wieder nicht. Vielleicht geh ich bei der AC auch wieder mal fremd und nehm die clinique all about eyes.
Ich habe PC Youth Extending Daily Hydrating Fluid SPF 50 und ich finde sie super,
nur wenn ich es in Nähe Augen auftrage beißt/brennt es mich oft voll in den Augen.
Ich denke ich mag mir eine zusätzliche Sonnencreme die mich nicht brennt für die Augenlieder / Nähe der Augen kaufen - von PC oder irgendeine andere, hat wer einen Tip?
Ich habe auch noch eine zweite Bestellung abgeschickt, diesmal mit dem anderen Link und hab mir die Augencreme geschnappt Erst wollte ich die BHA BL, aber ich finde die mit AHA viel besser und hab davon noch eine zu Hause sowie die tollen von Ameliorate. Da hab ich mich für die AC entschieden, die hatte ich vor längerer Zeit schon mal und hab sie immer als Zweitaugencreme abends verwendet, da sie so toll reichhaltig ist. Ich hab im Moment zwar echt viele AC hier, aber nur noch eine sehr reichhaltige als Nachtmaske und da ist nur noch ein Drittel sein. Bestellt hab ich den Lippenbooster als Backup (ist wieder da ), den Azelaic Booster (zum ersten Mal, aber ich mag den Pore Purifyer so, da dachte ich ich probiere den Booster mal aus) und die Skin Recovery Maske. Ich finde es auch toll, dass es diesmal die Defense Creme als Goodie gibt, die mag ich. BHA Liquid hab ich nach wie vor genug
Ich mische das Nia immer mit Toner oder Serum - pur macht es mir sehr schnell unruhige Haut, und wie Du schon sagst, lässt sich zumindest das 10er pur gar nicht richtig verteilen. Da die Tropfen beim 20er aufgrund der geligen Konsistenz größer sind, ist es auch bei mir etwas schneller leer.
Das sind aber wirklich komplett unterschiedliche Produkte.
(Abba)
Hm, eigentlich dachte ich, ich probiere jetzt den Booster aus, um zu schauen ob es die Azelainsäure ist auf die ich so gut reagiere. Deine Aussage hat mich jetzt verwirrt und ich hab nochmal nachgeschaut - im Pore Purifyer ist gar keine? Ich könnte schwören als ich bestellt habe war das noch als Hauptinhaltsstoff geführt Vielleicht sollte
Ich nicht mehr nachts übermüdet online bestellen Na egal, dann probiere ich die Azelainsäure jetzt eben so aus Aber das war in diesem Treatment in der silbernen Verpackung, das es nicht mehr gibt, oder?
Doch, im PP ist so ein Azelainsäurederivat drin, aber ich würde ihn nicht als Azelainprodukt bezeichnen. Die Konsistenzen sind auch komplett unterschiedlich. Ich will Dir den Booster auch absolut nicht madig machen, das ist ja ein gutes Produkt, das viele hier lieben.
Das Derivat heißt Potassium Azeloyl Diglycinate.
(Abba)
Floor: genau. Der AzA Booster hieß früher Resist Skin-Transforming Multi Correction Treatment und sah so aus:
Screenshot_20211227-144255.jpg
Peacelover, wenn bestimmte Filter einem in den Augen brennen, können LSF Sticks evtl. eine Alternative um die Augen rum sein. Durch ihre wachsige Textur haften sie besonders stark und kriechen weniger stark in die Augen.
Es gibt spezielle Sticks in der Apo von den üblichen Verdächtigen wie LRP/La Roche Posay, Avene und Co.
Viele nutzen auch einfach Lippenpflege mit LSF um die Augen rum. Die gibt's in der Drogerie günstig von den Eigenmarken wie Sundance, Babylove, etc.
Ah ja, da hab ich mich ja doch richtig erinnert Ich weiß auch nicht ob sie jetzt wirklich soooo unterschiedlich sind. Ich würde ja sagen ein Retinolprodukt unterscheidet sich stark von einem AHA Produkt unterscheidet sich stark von einem Hyaluronprodukt usw., aber z.B. ein Peeling ist für mich ein Peeling wie ein anderes. Klar gibt es Unterschiede, aber ich finde nun nicht dass jedes Produkt das Rad neu erfindet oder eine neue Produktkategorie darstellt. Aber vielleicht sehe das nur ich so
Floor, das alte Resist Treatment und der AzA Booster unterscheiden sich null. Es ist das gleiche Produkt, das damals im Zuge des neuen Designs einen neuen Namen, eine neue Verpackung und eine neue Positionierung als Booster bekommen hat. Der Inhalt ist aber gleich geblieben.
Das ist ja spannend Schade dass sie dasselbe nicht mit der Brightening Essence gemacht haben, die hab ich ja geliebt.
meine bestellung wurden verschickt mit hermes, hab es zum tabaklädchen um die ecke umgeleitet. ich hasse nämlich auf paketmenschen warten
Genial, Danke Jasminblüte!
Lippenpflege mit LSF um die Augen. Wow, so einfach und trotzdem noch nicht draufgekommen. Da werd ich glatt bei meinem nächsten Standurlaub oder Wanderurlaub die "Krähenfüssegefahrzone" damit behandeln. Super Tip
auf die lippenpflege wär ich auch nie gekommen so einen stick hatte ich auch mal, glaub von cetaphil. aber der war mir von der konsistenz doch zu fest fürs ganze gesicht.
Und manchmal hatte man in der Vergangenheit auch schon Glück, und auch DP sind als FS anerkannt worden. Hab ich zumindest schon mal gehabt.Ich probiere das immer aus, wenn ich eigentlich keine drei Teile brauche.
(Abba)
Ihr Lieben, 'ne Frage....
Mein Päckchen ist gerade angekommen. War leicht eingedrückt, aber nur so ein bißchen am Rand, schien normal verpackt, versiegelt mit so einem runden Packpapier-Aufkleber. Auch drinnen schien alles gut: Seidenpapier mit Paula-Aufkleber. Als erstes fiel mir auch, dass das Nia (Geschenk) offen war, also nur der Karton, sah eher so aus als ob es nie geschlossen war . Okay, Geschenk und so und Flasche scheint auch okay (kann man an der irgendwie feststellen, ob die schon mal geöffnet wurde?). Wie gesagt, ist vermutlich alles in Ordnung.
Aber: Das retinol-Serum war ziemlich sicher schon mal offen . Kein Siegel-Aufkleber dran und es war ein bißchen Feuchtigkeit innen am Verschluss (zuerst fiel mir nur das auf, das mit dem Aufkleber hätte ich gar nicht gemerkt, bzw. nicht mehr gewusst, ob da überhaupt einer dran ist). Wenn ich die Öffnung betrachte, sieht man auch Produkt - das ist doch normalerweise erst nach dem Anpumpen so, oder? Die "Feuchtigkeit" scheint auch eher Produkt-Rest zu sein. Gewicht: 89,5 oder 89,49, notiert hatte ich mal:
Normale Schwankung? Aber selbst dann, bleiben die anderen Punkte. Und nun? Was würdet ihr machen?