Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 274 von 387 ErsteErste ... 174224254264272273274275276284294324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.960
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice III

Eneleh, ich würde das genau so PC schildern. Das käme mir auch Spanisch vor, auch wenn zumindest bei dem 0,1% Retinolserum eigtl. keine Kontaminationsgefahr besteht, da es ja ein Airlessspender ist. Also, selbst wenn es schon jemand vor dir angepumpt haben sollte, ist der Rest in der Flasche hygenisch gesehen nicht davon betroffen.

Dennoch hat man als Kundin Anspruch auf neue, unbeschädigte Ware, und mich würde das auch ärgern, weil ich ja für neue, einwandfreie Produkte bezahlt habe und die dann auch so haben möchte.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich würde auch den Kundendienst anschreiben und darauf hoffen, dass sie mir das Serum noch mal schicken. Und würde das angebrochene selbstverständlich weiterverwenden.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

.

Danke, ihr beiden - ich hab jetzt mal geschrieben .

Im Moment habe ich irgendwie nicht ganz so viel Glück mit meinen Paula-Bestellungen (die letzte wurde ja erst einmal hin-und hergeschickt bevor sie bei mir ankam)

nuricheben
    Besucher

ich finde, dass paula sehr schnell mit dem versand ist. das einzige was ich am pc shop nicht mag: dass man nicht stornieren kann. hatte das schon mal vor langer zeit versucht, da hieß es, das könnte man nicht machen. ich soll doch die sachen zurück schicken, wenn ich sie doch nicht will. dabei waren die sachen damals noch nicht versendet. muss meine bestellung beim tabakshop abholen, warte aber noch bis das andere paket von zalando da auch hingeliefert wird, will nicht 2 mal bei dem wetter dahin laufen.

Inventar Avatar von Aisling

Ich bin auch immer sehr zufrieden mit der Lieferung. Es kommt alles mit Hermes und es ist meist in einem, spätestens zwei Tagen da.

Meine Sachen sind auch gestern schon gekommen, alles intakt

Jasmins Tip mit dem günstigen FS Produkt habe ich auch schon genutzt, aber dieses Mal bewusst nicht. Dann hab ich lauter Lippenpflegestifte hier rumfliegen, die ich niemals aufbrauchen kann. Die Lippenpflege in der Dose hab ich am Bett stehen, nutze sie halbwegs regelmäßig, aber ich glaube, die reicht mir noch 2 Jahre lang.

Ich hatte letztens einmal ein Problem mit dem Berry Serum, da kam beim Drücken oben an der Tubenfalz dauernd Produkt raus. PC hat mir direkt ein neues zugesandt.
    Finde den Service klasse, die Produkte sind ja auch nicht unbedingt günstig, von daher genieße ich den super Service was das angeht.

Etwas OT: Hab gestern mal das Retinal von Olival getestet. Es ist knallorange (sieht man auf dem Gesicht aber nicht), eher wie ein dickflüssiges Serum. Hab es super vertragen, aber man hat definitiv gemerkt, dass es potent ist. Es kommt dem 1% Clinical auf jeden Fall nahe, man merkt, dass die Haut trockener wird, etc.. Das hatte ich beim G&G Retinal jedenfalls nicht. Allerdings befindet sich das auch in einer Creme, vielleicht deswegen. Hab es gestern mehr oder weniger pur aufgetragen, wollte schauen, wie es sich verhält.

.

Oh, damit kein falscher Eindruck entsteht: Normalerweise bin ich auch immer sehr, sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung inkl. Versand bei Paula. Die sind meistens unglaublich schnell und alles ist immer sehr sorgfältig . Nur 'ne kleine Pechsträhne gerade.

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Oh, damit kein falscher Eindruck entsteht: Normalerweise bin ich auch immer sehr, sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung inkl. Versand bei Paula. Die sind meistens unglaublich schnell und alles ist immer sehr sorgfältig . Nur 'ne kleine Pechsträhne gerade.
    Ach was, so hab ich das auch nicht verstanden. Und wenn man Grund zur Beanstandung hat, dann ist das ebenso. Finde es gerade gut, wenn auch negative Erfahrungen nachzulesen sind. Es gibt wohl kein Unternehmen, in dem nicht mal was schief läuft. Hauptsache insgesamt stimmt alles.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Mein Päckchen ist gestern angekommen, ich freu mich sehr über die AC als Geschenk und hab jetzt alle meine Lieblinge als Backup und das Täschchen ist diesmal größer und geräumig, gefällt mir auch. Bin sehr zufrieden mit meiner letzten 2021 Bestellung
    Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2022!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich weiß, das Jahr ist noch nicht ganz vorbei, aber ich frag trotzdem schon mal: Was waren denn 2021 Eure Tops und Flops an Neuentdeckungen?

Meine Tops:

- Discoloration Repair Serum
    - Absorica Retinal (ok, nicht Paula, aber trotzdem)
    - Body Butter

Meine Flops:

- Earth Sourced Toner (Pickelalarm)
    - The Ordinary Milchsäure (ich vertrage nicht mal 5% Milchsäure?? )
    - Hya-Booster (wobei ich nicht sicher bin, ob der schon 2020 war) - er ist für meine Begriffe völlig überteuert und wird diesem Preis einfach nicht gerecht

Grundsätzlich muss ich sagen, dass es mir in jedem Jahr schwerer fällt, drei Flops zu benennen, und das werte ich als gutes Zeichen! Ich probiere nicht mehr so viel herum, sondern weiß, was meine Haut mag.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Meine Tops unter den Neuentdeckungen kommen mehr von anderen Marken. Bei Paula waren es definitiv der Lippenbooster und der Calm Gel Toner. Letzteren hatte ich dieses Jahr zum ersten Mal und jetzt nachbestellt

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Top:

Calm Serum (nach wie vor, daher keine Neuentdeckung)

Flop:

Discoloration Repair Serum (hat gebrannt wie nix und Rötungen sind stärker geworden. Musste den Kundenserive bemühen und das Produkt leider zurückschicken)

Top:

DRS
    Lip Booster
    CBD Milk

Flop:

Keiner, der nicht auch schon letztes oder vorletztes Jahr einer war.

Da mein Hauptwirkstoff inzwischen Tretinoin ist, der fast alles deckelt, nehme ich mir inzwischen die Freiheit raus, dass die meisten Produkte drumrum gar nicht unbedingt noch so wahnsinnig viel zusätzlich Sichtbares können müssen, sondern mir einfach gefallen sollen. Wichtig sind mir da eine nett zu lesende Inciliste, ein gute Versorgung mit Feuchtigkeit und ein klein wenig Pflege und eine schöne Haptik/Textur.

Konsistenzen, die in Richtung DRS, CBD Milk, usw. gehen, mag ich am liebsten. Flüssig, serumartig, mit einem Ticken Substanz, die in Richtung sämig, milchig, geschmeidig, samtig gehen.

Bin echt froh, dass Paula da inzwischen auch schöne Konsistenzen hinbekommt. Ich hatte hier mal die Seren von Barbara Sturm erwähnt, die ich allein nur wegen genau dieser Art von Textur/Konsistenz mag (die Frau, die Marke und dazu noch die Preise finde ich gelinge gesagt, mehr als fragwürdig). Hoffentlich kommt da noch mehr in die Richtung.

Experte Avatar von Zaire 1986

Meine Tops und Flops dieses Jahr, wenn auch nicht alles bei Paula, sind...

Tops:
    - PC Calm Serum (totaler Favorit seit dem Frühjahr und seitdem schon mehrfach nachgekauft und auch immer im Bunker )
    - PC Toner (Calm für Mischhaut und der SB, beide sehr gern genutzt und sind auch beide wieder als Backup da)
    - Highdroxy Retinaid (0,05%)
    - La Roche posay toleriane Innovation Creme Reiniger (bekommt bei richtiger Anwendung echt alles runter, auch wasserfesten spf und ist trotzdem schön mild, ohne Rückstände auf der Haut zu hinterlassen)

Flops, bei PC dieses Jahr keinen bzw nichts, was ich direkt als Flop bezeichnen würde, da gab's weitaus schlimmeres, zb:

- Eucerin oil Control (auch wenn das Tragegefühl so toll war, es rollte ständig ab und verursachte bei mir auf Dauer Unreinheiten)
    - Eucerin ultra sensitive Pflege für Mischhaut (sie lag mir so auf, verursachte auf Dauer im Kinnbereich Böller)
    - Nø cosmetics Liquid hydrator (eigentlich schöner hydrator, wenn er nicht so ein Hitzegefühl nach mehreren Stunden verursachen würde und ich bekam auch unzählige Böller und Pickel im gesamten Gesicht und Unebenheiten im Wangenbereich)
    Liebe Grüße von Zaire

Inventar Avatar von manu777

Ist es normal, dass man sich eine Fullsize von 4 verschiedenen Produkten aussuchen darf,wenn jemand Geburtstag hat ?

Experte

Ich hatte die Tage Geburtstag. Ich dürfte mir auch ne Fullsize aussuchen.

Zitat Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
    Alles Gute nachträglich!

Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ist es normal, dass man sich eine Fullsize von 4 verschiedenen Produkten aussuchen darf,wenn jemand Geburtstag hat ?
    Das ist schon seit mindestens zwei Jahren so. Bisschen blöd finde ich, dass der Code nicht mit anderen Codes kombinierbar ist. Hab immer das Gefühl, man wird ein bisschen für seinen Geburtstag "bestraft", obwohl das bekloppt ist, weil ich ja was kriege.
    (Truck Stop)

Experte

Danke, Jasminblüte

nuricheben
    Besucher

hab mein paket heute abgeholt und freu mich auf die produkte

Inventar Avatar von manu777

Danke Almut

Zitat Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
    Happy Birthday nachträglich

Mal überlegen, was waren denn meine Tops und Flops?

Top:
    • Clinical 1% Retinol
    • Calm Gel Toner
    • CBD Milk

Flop:
    • CBD Öl (fürs Gesicht, für den Körper ist es ok)

So einen richtigen Flop gibt es bei Paula selten. Klar, im Gesicht vertrage ich nicht alles (ölige Sachen z.B. nicht so), aber bisher hab ich noch nie groß auf PC Produkte reagiert o.ä.. Doch, auf das Retinol Serum damals, dabei wollte ich es so gern mögen.

Inventar Avatar von BettyBooo

Herzlichen Glückwünsch nachträglich zum Geburtstag @Manu und Bluelight .

Meine Tops:
    * Retinol BL für Gesicht, Hals und Hände
    * Dunkelblaues Resist AOX Serum
    * AHA BL

Flops:
    * Azelaic Booster: Bewirkt bei mir nichts, weder gegen Rötungen, noch als Spot-Treatment.
    * Skin Recovery Toner: Ist mir nicht pflegend genug.
    * Lip balm mit SPF: Ich mag den Geschmack nicht und von der Verpackung hat sich nach kurzer Zeit, der Schriftzug verabschiedet. Ich nehme an, dass ihn die SC an meinen Händen abgelöst hat. Sah irgendwann nach mindestens 5x mitgewaschen aus. Habe dann alles mit dem Fingernagel abgekratzt. Meine Hülse ist jetzt weiß.

Ich habe noch einiges ungeöffnet zum Ausprobieren im Vorrat wie z. B. den dunkelblauen Resist Toner und das SR Serum. Da freue ich mich schon drauf.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Top Produkte

BHA BL
    Clinical 1% Retinol
    Azelaic Booster
    Peptide Lippenpflege

Flop Produkte
    10% Nia
    Resist Retinol Serum

Neu im Programm noch ohne Bewertung
    :
    20% Nia
    Resist AC
    Pore reducing Toner
    DRS
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Blanche Dubois

Meine Top 3 Neuentdeckungen bei Paula waren in diesem Jahr:
    * 1% Retinol Booster
    * CBD Serum (leider inzwischen schon wieder discontinued)
    * Peptide Lippenpflege

Meine 3 größten Flops waren:
    * Discoloration Repair Serum (davon hab ich nach ein paar Anwendungen dicke Böller bekommen wie schon seit Jahren nicht mehr, ein Pickelmal sieht man sogar 2,5 Monate später noch ...)
    * Omega Reinigungsbalsam (zu austrocknend, wird jetzt am Körper aufgebraucht)
    * Calm Toner für Mischhaut (allergische Reaktion - knallrote, brennende, juckende Haut)
    "I have always depended on the kindness of strangers" (Tennessee Williams).

Experte

Danke Aisling und BettyBooo .

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Clinical 1% Retinol
    Discoloration Repair Serum
    CBD Milk
    BHA Bodylotion

FLOP
    BHA 2% (ich kann damit einfach nix anfangen, und dauernd gibts das als Goodie )
    Resist AC

Da ich hier am häufigsten unterwegs bin:

Ich wünsche allen PC - Verrückten einen guten Rutsch!
    Bleibt gesund, seid glücklich und habt viel Spaß im neuen Jahr!

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich lasse auch liebe Grüsse hier und wünsche einen guten Rutsch!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

nuricheben
    Besucher

ich wünsche euch auch einen guten rutsch ins neue jahr und freue mich schon über einen angeregten rutsch. das forum, wo ich meinen freund kennen gelernt hat, wurde abgeschaltet. nachdem ich dort 22 jahre gelesen und teilweise geschrieben habe. ein ähnliches forum wie bj habe ich noch nicht gefunden. daher hoffe ich, dass wir noch lange hier schreiben und lesen werden

Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Meine Laune...
    Breezy

Einen gemütlichen Rutsch wünsche ich den BJ's hier ... Und sag Danke für so viele tolle Tipps, vor allem an die unermüdliche Jasmin
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

Unold Nudelmeister abzugeben

Zitat Zitat von nuricheben Beitrag anzeigen
    das forum, wo ich meinen freund kennen gelernt hat, wurde abgeschaltet. nachdem ich dort 22 jahre gelesen und teilweise geschrieben habe.
    Lass mich raten: Brigitte? Oder etwa Eltern raten Eltern?
    (Truck Stop)

Experte Avatar von Wildkatze

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein gesundes, gutes Jahr 2022 !

Meine Tops

Clinical Niacinamide 20% Treatment

Discoloration Repair Serum

Skin Smoothing Retinol Body Treatment

Erziehung bei Katzen ist ganz leicht. Nach wenigen Tagen machst du das, was sie wollen.

. Avatar von Vermilion717

Ich verwende das 1% Retinol Treatment ja nun schon eine ganze Weile und wollte mal ein Update posten. Am Anfang konnte ich es nur 1-2 x die Woche verwenden und musste echt aufpassen. Mittlerweile verwende ich es alle 2 Tage, etwas verdünnt mit einer anderen Gesichtscreme und komme super damit zurecht. Täglich kann ich es noch nicht anwenden, dann wird meine Haut zu empfindlich und reagiert zu stark auf Kälte, Hitze und normale Cremes. Mein Hautbild gefällt mir auch gerade sehr gut und das wurde mir auch schon gesagt, sogar von einer Kollegin, die mich immer zu blass findet.

Dann wünsche ich allen einen guten Rutsch

Inventar Avatar von Ajuga

Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Möge das 2022 euch viel Freude, Glück und viel Gutes bringen.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

Experte Avatar von danillal

Mein Top des Jahres: der Lip & Body Balsam
    Flops hab ich keine, aber ich probier auch kaum mehr was neues aus, da ich rundum zufrieden bin mit meiner Auswahl - auch dank euch hier.

Alles Gute für 2022 - möge es ein Jahr werden, das ein bissl was von "früher" mitbringt...
    Bleibt gesund!

LG, Dani

nuricheben
    Besucher

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Lass mich raten: Brigitte? Oder etwa Eltern raten Eltern?
    war damals young miss zuletzt bym. bei brigitte war ich auch angemeldet.

wünsch euch allen ein frohes, neues jahr

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Alles Liebe fürs neue Jahr wünsche ich euch!

Meine Entdeckung bzw. Tipp von euch ist der Lip & Body Balm auf den Nägeln. Jeden Abend einmassieren und meine Nägel sind nicht mehr spröde und brechen auch nicht mehr so leicht.

Der Sale bei PC geht weiter. Zusätzlich zum Staffelrabatt gibts ab 3 FSs eine FS-Maske. Das klappt auch mit 3x Lip & Body Balm.

nuricheben
    Besucher

den lip&body balm habe ich auch und finde ihn gut. er steht auf meinem nachttisch, so dass ich regelmäßig daran denke ihn zu benutzen.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ein frohes, neues Jahr euch allen!

@Jasminbluete

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Experte

@ Jasminblüte : herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Experte Avatar von Zaire 1986

Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch und Jasmin, dir alles Gute zum Geburtstag

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ inmabella
    Guter Tipp die Nägel abends damit einzumassieren, den muss ich mir Mal merken
    Liebe Grüße von Zaire