Liebe Jasminblüte, alles Liebe nachträglich!
Danke, dass du dein Wissen hier immer so teilst.
Und ein frohes neues Jahr an alle
Meine Tops dieses Jahr waren auf jeden Fall die CBD Milk, dank ihr hatte ich bisher auch an kühleren Tagen gar keine trockene Haut. Im Sommer wäre sie allerdings zu viel. Und das Baku mag ich auch sehr, aber ich habe das Gefühl, es tut jetzt auch nicht sooo viel. Als nächstes möchte ich dann mal das Clinical 1% versuchen.
Mein Flop – und damit steh ich, glaub ich, allein auf weiter Flur – ist der Lipscreen LSF 50. Pflegewirkung war überschaubar, aber vor allen Dingen hat er brutal nach Sonnenschutz geschmeckt
Fand ich super unangenehm. Jetzt, wo er fast leer ist, schmeckt er weniger stark, aber das war am Anfang echt unangenehm. Da kann ich auch weiterhin den von Sundance kaufen, schmeckt nach nichts und ist günstiger.
Aktuell schleiche ich ja auch um eine Bestellung herum, nämlich das DRS, Azelaic Booster und der Lip Booster, sowie eine Probe des Clinicals. Allerdings brauche ich keine Maske, wenn überhaupt würde ich nur die SHOM nehmen, und die ist schon aus. Ich denke, ich warte weiter ab. Ende des Monats habe ich auch Geburtstag, vielleicht kann ich das kombinieren (auch wenn dann der schöne Staffelrabatt futsch ist).