Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 279 von 381 ErsteErste ... 179229259269277278279280281289299329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.121 bis 11.160
  1. #11121
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Die Peelingmaske ist jetzt bestellbar. Juhu.

  2. #11122
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Weil in OZ andere Kriterien gelten. Sonnenschutz muss dort medizinisch zugelassen sein mit sehr strengen Auflagen wie, dass jeder Claim in OZ bewiesen sein muss mit Studien. Also auch solche, die nichts mit dem LSF zu tun haben.

    Ansonsten läuft man unter handelsüblicher Kosmetik, und die darf in OZ nicht mehr als LSF15 ausweisen, unabhängig davon, ob das Produkt in Wirklichkeit zB. einen LSF100 hat.

    Sorry, aber ich versteh hier gerade nur Bahnhof Was ist OZ? Und heißt das dann, da steht bloß, die Produkte haben LSF 15, aber in Wahrheit liegt er höher?

  3. #11123
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Floor, OZ = Australien bzw. Ozeanien.

    Exakt. In OZ werden exakt die gleichen SCs wie in der EU und den USA verkauft. Da sie aber unter Kosmetikum in OZ laufen, dürfen sie keinen höheren LSF als 15 dort ausweisen.

  4. #11124
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.633

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Die Peelingmaske ist jetzt bestellbar. Juhu.
    Und zu den ersten 1000 Bestellungen gibt es gratis - Trommelwirbel - eine DP des Skin Perfecting BHA dazu! Muhahahah........
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  5. #11125
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Und zu den ersten 1000 Bestellungen gibt es gratis - Trommelwirbel - eine DP des Skin Perfecting BHA dazu! Muhahahah........
    Oh man :-/

  6. #11126
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Und zu den ersten 1000 Bestellungen gibt es gratis - Trommelwirbel - eine DP des Skin Perfecting BHA dazu! Muhahahah........
    davon hab ich 3 oder 4 im bad stehen

  7. #11127
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab 4.

    (Das ist eines der wenigen Paula Produkte, die ich wirklichwirklichWIRKLICH nicht leiden mag.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  8. #11128
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Da bin ich wohl eine der wenigen, die es sehr mag
    Ich hab auch noch 4 DP's im Lager und 1 in Verwendung, brauchte ich bisher nie nachkaufen

    Das neue Peeling interessiert mich nicht so, da ich mit AHA's echt nicht mehr zurecht komme, seit ich Retinol/Retinal verwende. Mit BHA hab ich keine Probleme, aber AHA'S, egal welches, geht nicht mehr.

    Wenn es einen neuen spf mit neueren Filtern/höheren UVA-Werten bei Paula gäbe, würde ich mich auch freuen.

    Ich hatte die % von vor paar Tagen, wo es den Toner als Goodie gab, doch genutzt. Hab mir das hellblaue aox Serum und den Peptide Booster bestellt. Kam heut auch schon an
    Den SB Toner, das clear Treatment und die Nachtcreme für Mischhaut von der Calm Serie
    Liebe Grüße von Zaire

  9. #11129
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.633

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, super Bestellung!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  10. #11130
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    @Zaire, ich glaube echt, wir sind Hautzwillinge

    Ich mag das BHA auch sehr gerne, seitdem ich Retinol auf 2-3x die Woche gesteigert hab bin ich bei AHAs komplett raus. Aber ist ja auch vollkommen ok.

    sehr schöne Bestellung. Ich mag den Peptide Poster total gerne, besonders die Haut um die Lippen rum scheint auf die Inhaltsstoffe voll anzuspringen.
    Um die Calm Nachtcreme für Mischhaut schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum.
    ...blame it on my gypsy soul...

  11. #11131
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Floor, OZ = Australien bzw. Ozeanien.

    Exakt. In OZ werden exakt die gleichen SCs wie in der EU und den USA verkauft. Da sie aber unter Kosmetikum in OZ laufen, dürfen sie keinen höheren LSF als 15 dort ausweisen.
    Aha, spannend. D.h. es gibt dort auch verschreibungspflichtigen Sonnenschutz? Oder zumindest apothekenpflichtigen?

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Und zu den ersten 1000 Bestellungen gibt es gratis - Trommelwirbel - eine DP des Skin Perfecting BHA dazu! Muhahahah........
    Haha, ich hab auch erst vier, immer her damit Ach nee, ich warte bis zur GSW mit meiner Bestellung. Habe vorher im März Geburtstag und wenn man das Geschenk vier Wochen einlösen kann, wie ihr sagt, sollte sich das überschneiden, dann lohnt es sich wirklich zu bestellen

  12. #11132
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Floor: nee. Das meinte ich damit nicht.

    Sondern, dass in OZ die Regelungen sehr
    ähnlich sind wie in den USA mit der FDA. Sonnenschutz ist dort einfach im Gegensatz zur EU nicht als Kosmetikum klassifiziert, sondern als Medizinprodukt.

    Umgekehrt sind dort dann aber dann die Regelungen wieder vollkommen anders, wo Medizinprodukte verkauft werden dürfen. Ist nicht so wie bei uns, dass es das dann nur in der Apo geben darf. Bzw. bei uns gibt's da ja auch irgendwie eine Grenze, aber bitte frag mich nicht, wo genau die rechtlich verläuft, dass auch bestimmte Arzneimittel/Medizinprodukte ganz normal zB. in der Drogerie verkauft werden dürfen.

    Trifft bspw. auf die 5% Salicylvaseline von Balea zu. Ist ein Arzneimittel, wird aber in der Drogerie verkauft:

    https://www.dm.de/balea-hornhaut-ent...172323300.html

    Kontaktlinsen und -reiniger sind, so weit ich weiß, zB. auch als Medizinprodukt in D klassifiziert und werden ja ganz normal in der Drogerie verkauft.

  13. #11133
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch die Tage mit dem Toner Code bestellt (war hilfreicher als der Geburtstagscode) und mit durften das SB Toner, DRS, Shine Stopper, DP Clinical Retinol 1%, DP Clear Skin Clearing Treatment, DP Barrier Repair Moisturizer.

    Das DRS kam direkt heute Morgen zum Einsatz und ui ist das schön Und habe dann noch bisschen Shine Stopper auf Nase und Stirn getupft, da ich da in letzter Zeit so ölig bin, und Mamma Mia, ist das Zauberei Jetzt bin ich gespannt, wie langanhaltend der Effekt ist.

  14. #11134
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Umgekehrt sind dort dann aber dann die Regelungen wieder vollkommen anders, wo Medizinprodukte verkauft werden dürfen. Ist nicht so wie bei uns, dass es das dann nur in der Apo geben darf. Bzw. bei uns gibt's da ja auch irgendwie eine Grenze, aber bitte frag mich nicht, wo genau die rechtlich verläuft, dass auch bestimmte Arzneimittel/Medizinprodukte ganz normal zB. in der Drogerie verkauft werden dürfen.

    Trifft bspw. auf die 5% Salicylvaseline von Balea zu. Ist ein Arzneimittel, wird aber in der Drogerie verkauft:

    https://www.dm.de/balea-hornhaut-ent...172323300.html

    Kontaktlinsen und -reiniger sind, so weit ich weiß, zB. auch als Medizinprodukt in D klassifiziert und werden ja ganz normal in der Drogerie verkauft.
    Bei den Arzneimitteln gibt es einfach diverse Ausnahmen von der Apothekenpflicht (das regeln bei uns das Arzneimittelgesetz und die Verordnung über apothekenpflichtige und frei verkäufliche Arzneimittel). Bei den Medizinprodukten ist hingegen die Apothekenpflicht eher der Ausnahmefall.
    Sorry für das OT

  15. #11135
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Lilaaa, genau. Bei Arzneimitteln gibt's verschreibungspflichtig und nicht verschreibungspflichtig. Und letzteres ist unterteilt in beratungspflichtig oder nicht. Je nachdem bekommt man es nur in der Apo über den Tresen oder aber eben ganz normal in der Drogerie oder im Supermarkt.

    Aber: andere Länder, andere Sitten. Wie genau die Abgrenzung nun in OZ ist, ab wann ist es dies und ab wann ist es das und was darf wo verkauft werden: Irgendwann vor ein paar Jahren hab ich hier mal den Link zu den ganzen Bestimmungen in OZ gepostet. Ich glaub im SC Thread. Mega langes, kompliziertes Dokument. Fakt ist: SCs laufen dort nicht unter Kosmetik wie bei uns und unterliegen damit anderen Bestimmungen.

    Wollte damit vorhin auch nur sagen, dass auch in D die Klassifizierung als Arzneimittel oder Medizinprodukt nix per se darüber aussagt, wo es verkauft werden darf oder dass so Sachen dann automatisch apothekenpflichtig wären. Weil das scheinbar so von Floor verstanden wurde

  16. #11136
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Gnihihihi, der 2022 Ingredients Spotlight Report ist endlich da. Na, wenn man da mal nicht auf was mit Retinal hoffen kann

    https://www.paulaschoice.com.au/expe...nt-trends.html
    Retinal würde ich auch interessant finden. Frag mich, inwiefern die Produktentwicklung durch die Übernahme von Unilever beeinflusst wird. Ist Paula selber eigentlich noch richtig mit dabei oder zieht sie sich langsam raus?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  17. #11137
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Sie ist weiterhin in der Ideengebung dabei, hat aber nix mehr mit dem operativen Geschäft zu tun. Fand sie schon damals blöd, als ihr PC noch gehört hat. Ich denke, es liegt ihr auch nicht wirklich, weshalb damals auch zuerst TA Associates ins Boot geholt wurde

    Retinal ist bei PC schon länger im Gespräch. Es wird immer wieder in der Livechats danach gefragt und die Antwort war bisher immer die Selbe: interessant und man würde gern, aber da es nur zwei Supplier gibt, würde das Endprodukt viel zu teuer werden, in einer für PC üblichen runde Formulierung mit allem drum und dran.

    Dass PC da sicherlich schon länger theoretische Formulierungen in der Schublade dazu hat, halte ich für sehr wahrscheinlich. Ich kann nur vermuten, dass Unilever da bessere Einkaufspreise rausschlagen kann und man deshalb nun endlich seine Finger zu annehmbaren Konditionen dran bekommen hat.

  18. #11138
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Sehr interessant, danke für die Infos, Jasmin! Wusste gar nicht, dass bei Retinal die Beschaffung so herausfordernd ist.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  19. #11139
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Es ist natürlich auch möglich, dass inzwischen durch die gesteigerte Popularität - Retinal hat ja quasi einen Boom über Nacht erlebt, der immernoch anhält und wohl noch zunehmen wird - die Produktionspreise gesunken sind und/oder es nun mehr Anbieter gibt. Jetzt, wo man die Kuh ordentlich melken kann.

    Ich vermute mal, dass es auch vorher schon mehr als nur zwei Anbieter gab, aber die meisten Firmen natürlich nur die Anbieter in Betracht ziehen, die nicht so wirken, als würden sie ihre Wirkstoffe im Hinterhof zusammen panschen. Und da heißt es natürlich bei einem Inhaltsstoff, der nicht so ultra gängig ist, schnell: "kannste bei uns kaufen zu unseren Preisen oder es sein lassen, bloß woanders bekommste ihn halt nicht"

  20. #11140
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Das wird auf jeden Fall spannend. Wann da wohl mit neuen Produkten zu rechnen ist?

    Und wer außer mir hat denn noch die matte Lidschattenpalette von Paula? Die gibts ja auch schon lange nicht mehr bzw. sie war von vornherein nur limitiert.

  21. #11141
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Und wer außer mir hat denn noch die matte Lidschattenpalette von Paula? Die gibts ja auch schon lange nicht mehr bzw. sie war von vornherein nur limitiert.
    Bestimmt Jasmin

    Da war ich noch längst nicht bei Paula. Kenne nur Pflegeprodukte, sonst nichts weiter.

  22. #11142
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Die hatte ich tatsächlich nie. Aber das Gorgeous on the Go Set mit Blush, Highlighter und Lidschatten hatte ich mal. War dann aber irgendwann zu alt und ich hab's weggetan.

  23. #11143
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das ist auch schon ein paar Tage her - Google verrät mir das war 2014 und ich bin etwa seit 2013 bei Paula. Was hab ich mich darüber gefreut damals - nur matte Lidschatten bis auf einen Highlighterton

    Ach, Jasmin, da bist Du ja - na das sagt mir wiederum nichts

  24. #11144
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    855

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Scahaningi Beitrag anzeigen
    @Zaire, ich glaube echt, wir sind Hautzwillinge

    Ich mag das BHA auch sehr gerne, seitdem ich Retinol auf 2-3x die Woche gesteigert hab bin ich bei AHAs komplett raus. Aber ist ja auch vollkommen ok.

    sehr schöne Bestellung. Ich mag den Peptide Poster total gerne, besonders die Haut um die Lippen rum scheint auf die Inhaltsstoffe voll anzuspringen.
    Um die Calm Nachtcreme für Mischhaut schleiche ich auch schon die ganze Zeit herum.
    Den Peptide Booster mag ich auch sehr gern und hab ihn mittlerweile täglich morgens und abends in der Routine
    Die Calm NC hab ich bisher auch noch nicht getestet, hab aber 2 DP noch im Lager und wollt ich unbedingt Mal testen.
    Momentan benötigt meine Haut irgendwie keinerlei Creme, ich hab auch das Gefühl, das meine Haut das gerade nicht braucht und ihr im Gegensatz auch ganz gut tut. Sie ist momentan sooo schön und das trotz Periode.
    Nehme 3-4 Tropfen Squalan abends nach den Seren, reicht momentan komplett an Pflege.
    Früh reichen mir Toner, Seren und Spf.

    Was ich neues bei Paula auch interessant finden würde, wäre in der Tat Retinal. Ich fände es schön, nicht zig verschiedene Brands zu nutzen,...so vom Kopf her... Und das Retinal zb nutze ich derzeit von highdroxy,...nichts anderes von denen... Deswegen fände ich es schön, soetwas von Paula zu haben.
    Liebe Grüße von Zaire

  25. #11145
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Kann mich auch noch an die dekorative Kosmetik erinnern. Ich hab schon relativ früh PC verwendet, glaube Mitte der 2000er. Damals gab es noch kostenlose Sachets zum testen, um die ich per Mail gebeten hatte.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  26. #11146
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Was ich neues bei Paula auch interessant finden würde, wäre in der Tat Retinal. Ich fände es schön, nicht zig verschiedene Brands zu nutzen,...so vom Kopf her... Und das Retinal zb nutze ich derzeit von highdroxy,...nichts anderes von denen... Deswegen fände ich es schön, soetwas von Paula zu haben.
    Das war der Grund, warum ich von Highdroxy wieder weg bin. Nur deswegen zu bestellen war mir zu mühselig. Dazu ist es sehr teuer, Rabatte sind eher selten, da bevorzuge ich Paula.

    Ich bin auch pro Retinal

    Das neue Peeling finde ich zwar interessant, aber es wird mir persönlich 100%ig viel zu harsch sein.
    Der Konsumkaiser hat es schon getestet und meinte, es wäre viel zu wenig drin und es würde selbst bei seiner Haut prickeln, etc..

    Ich bin mit dem 5% AHA gut bedient. Ich merke an meiner Haut sehr gut, dass ich es genutzt habe, sie ist viel glatter danach. Das scheint mir zu reichen.

  27. #11147
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    kann mir vielleicht wer ein dupe / Alternative zum dunkelblauen resist toner empfehlen? den gibt es ja nach wie vor nicht bei paula und im dm hab ich nur sowas wie Reinigungsmilch gefunden, welche man aber wieder abwaschen soll.
    habe den balea med Toner, aber der ist wie Wasser, langweilig und tut gefühlt gar nichts.

  28. #11148
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde den Calm für trockene Haut ähnlich, weiß aber nicht, ob ich das allein so sehe .
    Aus der Drogerie oder Apo kenne ich keine Alternativen. Bei den koreanischen oder japanischen Marken vielleicht .

  29. #11149
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Wie Eneleh sagt: Calm trockene Haut. Oder Skin Recovery. Markenfremd: der Rice Toner von I'm from. Alle nicht gleich, aber halt prinzipiell in die Richtung milchig

  30. #11150
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Es gibt bei Paula 20% Rabatt und eine FS Hya Booster ab 50 Euro Bestellwert.


  31. #11151
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.633

    AW: Paula's Choice III

    Jo, wobei es die 20% auf alles sowieso gibt, der Code ist also so gesehen "nur" für den Hya-Booster. Der NL hat das anders suggeriert.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  32. #11152
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.341

    AW: Paula's Choice III

    Das Calm BHA gibt's immer noch nicht, alles andere hab ich noch genug.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #11153
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    So, wollte ja nicht bestellen, aber bei einem gratis Hya Booster sag ich nicht nein. Hab jetzt das 25% Peeling und das DG bestellt.

    Es gibt noch einen zweiten NL mit einem gratis Body& Lip Treatment mit dem Code Lipbalm, was aber mMn uninteressanter ist als der gratis Hya Booster mit dem Code Radiant

  34. #11154
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.633

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab tatsächlich auch bestellt, obwohl ich ja über den Hya-Booster immer meckere, aber für umsonst sag ich auch nicht nein. Ich hab den PP und die Körper-SC bestellt, das waren 50,40 Euro. Fast eine Punktlandung!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  35. #11155
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Paula's Choice III

    Hab auch bestellt:
    DRS
    das neue 20% Peeling
    Calm Reiniger für trockene Haut

    Dazu hab’s dann
    Hya-Booster
    Peptide Booster DP
    8% AHA DP

  36. #11156
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Den Hy-Booster lieber ich ja und heute morgen wurde meiner leer, wollte zwar erst anders aufbrauchen aber da kann ich nicht nein sagen. Habe mir Augengel und Augencreme bestellt, so komme ich um den teureren Nachkauf bei Teoxane herum. Das war mal ein Superschnapper.

  37. #11157
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.633

    AW: Paula's Choice III

    Ach Mist, das Augengel wollte ich ja auch bestellen! Naja, nächstes Mal.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  38. #11158
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab auch bestellt. Einmal den Calm Toner für trockene Haut, den hab ich echt lieb gewonnen und zwei von den Lip-Boostern. Und natürlich den Hya Booster.
    Hoffentlich sind die Lip-Booster so gut wie hier alle sagen.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  39. #11159
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Tolle Sachen habt ihr bestellt

    Ich hadere grad noch mit mir. Meine DP vom Anti Aging Retinol Serum ist fast alle und es gefällt mir wirklich gut. Bietet sich bei 20% natürlich an, die FS jetzt zu bestellen. Theoretisch könnte ich da auch einfach noch den üblichen Prozente Code (oder Versandkostencode, je nachdem, was besser ist) anwenden und fertig. Brauche sonst nichts. FS Hya Serum für umsonst klingt aber auch verlockend. Allerdings möchte ich EIGENTLICH nicht noch mehr Gedöns benutzen...

    Ich liebäugle sonst noch mit dem Calm Toner für abends (morgen nehm ich den hellblauen Resist). Bin mir ein bisschen unsicher, ob ich den für Mischhaut oder den für trockene Haut nehmen soll. Dank Retinol bin ich gar nicht mehr so eine Fettnase wie früher, hab das Gefühl, jetzt bei der Kälte könnte es ruhig manchmal ein bisschen mehr sein. Habt ihr da Empfehlungen?

    Haaaaaaaach schwierige Geburt
    ...blame it on my gypsy soul...

  40. #11160
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Wenn du nicht unbedingt "noch was" bei der Gesichtspflege im Bad stehen haben willst, dann mach die 50€ doch mit einem Reiniger oder irgendwas für die Lippen voll. Und jo, so'n Hya Booster extra stört ja nicht. Ist ja umsonst. Im dümmsten Fall verschmiert man ihn in die BL gemischt, wenn er nirgendwo mehr in die Routine passt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.