Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 280 von 382 ErsteErste ... 180230260270278279280281282290300330380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.200
  1. #11161
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Hab auch bestellt:

    FS Resist Anti-Aging Antioxidant Serum dunkelblau
    FS Resist Anti-Aging Tagescreme LSF 30 getönt hellblau
    Gratis Hya Booster

    Alles zusammen für 64,80 €. Wow. Freue mich riesig auf das Serum, das hatte ich noch nie! Vit. C ist gerade der Wirkstoff meiner Begierde

    Jetzt wird wieder mit DHL versendet

  2. #11162
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.669

    AW: Paula's Choice III

    Mit Sicherheit nicht. Da steht immer DHL, aber wetten, dass Du eine Sendungsverfolgung von Hermes bekommst?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  3. #11163
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.903

    AW: Paula's Choice III

    Mal eine ganz andere Frage. Hier nutzen doch einige den Lip&Body Balm auch für die Nägel. Almut, du ja zB. auch.

    Ich hab mir das jetzt brav angewöhnt, abends immer schön den Balm in meine Nägel und die Nagelhaut einzumassieren. Jetzt muss man wissen, dass ich schon immer super schnell wachsende, extrem kräftige Nägel hatte. Aber seitdem ich das mache, wachsen die noch schneller, das ist der Wahnsinn.

    Geht das noch jemandem so oder bilde ich mir das ein? Ich hab sie vor einer Woche ganz kurz geknippst und diese Woche sind sie schon wieder über Fingerkuppe lang

  4. #11164
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.669

    AW: Paula's Choice III

    Ja, meine wachsen auch schneller. Ich denke, das ist eine Kombination aus der Zufuhr der guten Öle und Buttern im Bereich des Nagelmondes - also da, wo der Nagel "entsteht" - und der damit verbundenen Massage. Ich versorge immer den kompletten Nagel inklusive Fingerkuppe, aber ich glaube, diesen langfristigen tollen Erfolg erzielt man dadurch, dass man dem Nagel schon da etwas Gutes tut, wo man ihn noch gar nicht sieht.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  5. #11165
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.903

    AW: Paula's Choice III

    Es ist ja u.a. Rizinusöl enthalten. Dem wird ja eine wachstumsförderne Wirkung nachgesagt

    Übrigens ist der Balm auch toll, um Antennenhaare anzulegen!

  6. #11166
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.669

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mal meine Wimpern mit Rizinusöl behandelt, und die sind abgegangen wie Schmidts Katze! War nur so ein Riesengeschmiere, dass ich es wieder eingestellt habe.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  7. #11167
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Also ehrlich, Almut und Jasminbluete!!!
    Hab seit gestern meinen Warenkorb gefuellt und wieder ent-fuellt, denn eigentlich brauche ich nicht wirklich was fuer 50Eur, und hatte, um ueber den Wert fuer's goodie zu kommen, einfach mal den Balm dazugepackt.
    Habe dann aber gedacht, einmal vernuenftig zu sein, besonders da ich den Balm ja nicht wirklich brauche.

    Und dann kommt ihr!!!!!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  8. #11168
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.669

    AW: Paula's Choice III

    Doch, den Balm braucht man wirklich unbedingt. Ein absolutes Must-Have!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  9. #11169
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Und ich nutze den balm zu selten...leider... hab den schon extra im Körbchen im Wohnzimmertischlein.. ich nutzte ihn vorallem wegen der trockenen Fingerkuppen, so um den Nagel. Das ist im Winter oft so ausgefranst, da hilft keinerlei Handcreme.
    Ich bin noch unschlüssig, ob ich was bestelle... Denn eigentlich hab ich echt von allem genug... Da aber meine Freundin unbedingt noch die BHA BL benötigt, überlegt ich, ob der Peptide Booster für den Bunker geshoppt wird, damit der hya Booster als Goodie mit kann

  10. #11170
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.702
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Schönes Angebot, aber ich brauche aktuell wirklich nichts
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #11171
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Die, die den Peptide Booster nutzen bzw in fullsize schon hatten, wie lang reicht euch da ein so ein Fläschchen?
    Ich hatte bisher nur mehrere DP's von ihm und nutze erst seit 1-2 Wochen die FS.
    Liebe Grüße von Zaire

  12. #11172
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.903

    AW: Paula's Choice III

    Anneri, ich stimme Almut zu. Man braucht den Balm. Und das sage ich, die nichtmal besonders trockene Lippen oder brüchige Nägel hat. Ich muss aber gestehen, ich bin kein Hand- und Lippenpflegemensch. Es hat Zeit gebraucht, mir den Schritt anzugewöhnen, bis heute konnte ich mir bspw. partout keine Handcreme angewöhnen, aber es hat sich gelohnt den Balm zu integrieren.

    Zaire, ich hab mit dem Peptide Booster schon jede Zeitspanne geschafft. 2-3 Monate, bei einer fast vollen Pipette täglich und über 8 Monate, bei ca. 3 großzügigen Tropfen, die mir auch total reichen. Ich mische den ja morgens mit einem Pumpi Reti Booster und die zwei Sachen zusammen sind eigtl. schon mehr als genug für mich von der Menge her auf tonerfeuchter Haut.

    Hab auch nicht das Gefühl, dass mehr bei dem Peptide Booster mehr bei mir bringt. Er ist leicht feuchtigkeitsspendend und macht die Haut schön weich und zart, aber wie gesagt: dafür braucht es bei mir nur wenig davon.

  13. #11173
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.669

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe bisher zwei Flaschen leer gemacht. Bei 2 Tropfen täglich hat die eine Flasche 4,1 und die andere 4,3 Monate gehalten.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  14. #11174
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.903

    AW: Paula's Choice III

    P.s.: Zaire, ich glaube, was du meinst, sind Nietnägel. Wenn an der Seite quasi so ein spitzes Stück Nagelhaut absteht (Google zeigt auch die entsprechenden Bilder). Ich schwöre auf diese Nagelhautschneider hier, die ich regelmäßig nutze, damit der Schaden erst gar nicht entsteht, weil meine Nagelhaut einfach wuchert wie Unkraut. Ist halt leider so

    Aber Achtung. Es braucht etwas Übung, man kann sich damit schneiden und man muss sie auf trockener Haut anwenden:

    https://www.dm.de/ebelin-nagelhautsc...0aAiNoEALw_wcB

  15. #11175
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    So, ich hab auch bestellt. Und das tatsächlich dank euch, ich hatte den NL nämlich übersehen. Und eigentlich war der Plan auch zum Geburtstag ein tolles Geschenk von Paula zu bekommen und das dann zur GSW etwas später einzulösen, aber was soll's - bis dahin fällt mir schon was Neues ein, was ich wieder bestellen könnte Und bei mir sind diesen Monat bereits fünf Paula FS leer geworden und letzten Monat auch drei, glaube ich. Also kann man ruhig mal wieder etwas bestellen - den Antioxidant Pore Purifyer und die Retinol Body Lotion diesmal.

    Auf den Hya Booster bin ich echt gespannt. Das ist eines der Produkte, das ich noch nie hatte, da ich es sehr teuer finde für nur Hyaluron. Ja, ich weiß, sind noch Ceramide drin usw., aber es ist im Grunde für Feuchtigkeit und da gibt es andere hervorragende Produkte, die erheblich preiswerter sind. Geschenkt freue ich mich aber sehr, sehr, sehr darauf Momentan hat es Paula ja wieder raus mit Goodies - zuletzt die Augencreme und das Nia Clinical und jetzt das. Finde ich ich schon toll, bin mal gespannt auf Geburtstag und GSW

  16. #11176
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    So, ich hab auch noch eine Bestellung abgegeben. Die resist spf50 sowie die resist nachtcreme gehen immer fast...
    Konnte dem hya-booster einfach nicht widerstehen.
    Seit meiner letzten Bestellung sind die Preise aber etwas raufgegangen kommt mir vor... Ohne die 20% würd ich ehrlich gesagt wohl nimmer bestellen. Andererseits sind die Produkte halt echt top und ich vertrag sie super, also was solls...

    LG, Dani

  17. #11177
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wenn du nicht unbedingt "noch was" bei der Gesichtspflege im Bad stehen haben willst, dann mach die 50€ doch mit einem Reiniger oder irgendwas für die Lippen voll. Und jo, so'n Hya Booster extra stört ja nicht. Ist ja umsonst. Im dümmsten Fall verschmiert man ihn in die BL gemischt, wenn er nirgendwo mehr in die Routine passt.
    Gute Idee mit den Lippenprodukten, danke dir. Wollte den Peptid Lippen Booster sowieso testen, großartig!

    @Anneri, ich stimme Almut auch zu, man braucht den Balm. Meine Lippen sind diesen Winter so geschmeidig, wie noch nie. An den Nägeln werde ich ihn jetzt auch mal testen.

    Ich freu mich auf den Hya Booster, obwohl ich bei dem regulären Preis ja schon fast hoffe, dass er mir nicht gefällt
    ...blame it on my gypsy soul...

  18. #11178
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.052

    AW: Paula's Choice III

    Ich bestelle dieses Mal nichts. Ich finde den gratis Hyabooster zwar verlockend und sehr großzügig, aber ich weiß, dass ich ihn mir zum regulären Preis niemals nachbestellen würde. Außerdem ist mein Vorrat noch gut mit bekannten und unbekannten Produkten gefüllt.

    Aber mit dem Lipbalm habt ihr mich angefixt. Der kommt auf jeden Fall demnächst mal mit. Wobei ich hoffe, dass meine Nägel nicht noch schneller damit wachsen. Mir geht es da wie Jasmin - Haare und Nägel wachsen bei mir wie blöde.

  19. #11179
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Hab nun auch bestellt, die BHA BL für meine Freundin und den Peptide Booster und den Lip- Booster für mich. Als Goodie natürlich den hya Booster um FS, dazu gab's auch noch eine DP vom Peptide Booster und vom BHA Liquid
    Das Liquid muss ich wahrscheinlich nie nachordern, hab davon mittlerweile noch 6 DP's im Lager

    @ Jasmin, das was du zeigtest, meinte ich eigentlich nicht, aber sowas hab ich an einem kleinen Zeh und ganz selten Mal an den Daumen. Wusste bisher nie wie das heißt, man lernt nie aus
    Ich meinte, das von Trockenheit/fehlender Feuchtigkeit (?) die Haut neben den Nägeln manchmal so bisschen frasig wird, nur wenn's kälter ist und da hilft Handcreme irgendwie nie, aber der balm
    Schnelleres Wachstum konnte ich bisher nie feststellen, da meine Haare und Nägel allgemein schon immer gut wachsen

    Hatte das wie Almut mit den Rizinusöl früher an den Wimpern auch Mal gemacht, mit einer Wimpernbürste, aber das war mir auf zu schmierig.

    @ aisling, hoffentlich werden deine Hoffnungen in den Lip Booster nicht enttäuscht bzw sind sie nicht zu groß. Was erhoffst du dir denn davon?
    Also die Konsistenz ist, find ich, ähnlich eines dickeren Lipgloss (liebte ich ja früher so vor über 10jahren Mal, mittlerweile eigentlich gar nicht mehr). Ich trage es früh in der Morgenroutine und abends bei der Abendroutine auf. Es hält, finde ich, dafür Recht lang auf den Lippen und d ist endlich Mal für Feuchtigkeit und nicht wie die ganzen restlichen Lippenpflegestifte mit Fett. Und ich find ihn echt sehr ergiebig, meiner ist noch sehr sehr voll, trotz täglichem Gebrauch.
    Liebe Grüße von Zaire

  20. #11180
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht. Da steht immer DHL, aber wetten, dass Du eine Sendungsverfolgung von Hermes bekommst?
    Ähhhhm, ja!

    Na egal, wird schon schief gehen...

    Ob der Lip & Body Balsam die Nägel auch noch schneller wachsen lässt, kann ich nicht sagen, ich bin so inkonsequent mit der Anwendung. Auf die Lippen kommt er jeden Tag, auf die Nägel nur wenn die frisch von der Maniküre sind und hübsch aussehen. Die bleiben mit Balsam aber tatsächlich länger schön und die Nagelhaut bleibt weich und wuchert nicht so.

  21. #11181
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Na dann bin ich mal gespannt.

    Habe wahrhaftig noch bestellt - auf das Discoloration Serum war ich eh neugierig, und meine Nagelhaut ist immer so trocken, da ist der Balm vielleicht ne Loesung.

    Almut, hast Du nicht auch so vom Discoloration geschwaermt? An welcher Stelle in Deiner Routine wendest Du's an?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  22. #11182
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.669

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme es morgens als Serum - also Reinigung, Toner, DRS, SC. Wenn es schon so teuer ist, wollte ich wenigstens etwas damit ersetzen und es nicht noch zusätzlich nehmen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Ich meinte, das von Trockenheit/fehlender Feuchtigkeit (?) die Haut neben den Nägeln manchmal so bisschen frasig wird, nur wenn's kälter ist und da hilft Handcreme irgendwie nie, aber der balm .
    Hattest Du schon mal die Calendula-Handcreme von Scheller? Die finde ich in solchen Fällen auch super. Das ist auch so eine Art Balm.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  23. #11183
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch bestellt, aber nur wegen der 20% und habe dann noch den 10% Code dazu gehauen. Der Hyabooster interessiert mich wirklich gar nicht. Bestellt habe ich:
    - Lippenbooster
    - Aze Booster
    - das neue lila Peeling
    - Clinical Retinol 1%
    - Goodies 5% AHA und Peptide Booster.

    Damit sollte ich jetzt tatsächlich für die nächsten 6 Monate versorgt sein Meinen Geburtstagsgutschein werde ich wohl verfallen lassen. Von den Möglichkeiten würde mich wenn überhaupt nur das Calm Serum interessieren und davon habe ich sogar noch eins im Bunker. Und ich finde es auch super blöd, dass man den Geburtstagscode nicht mit anderen kombinieren kann. Das haben andere hier ja auch schon mal angemerkt.

    Und danke Jasmin für den Tipp mit dem Balm für Antennenhaare - da werde ich ihn direkt mal für testen

  24. #11184
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.050

    AW: Paula's Choice III

    Es klang so, als würde der Lippenbooster tolle, volle Lippen machen Ich hoffe es sehr, meine sind nämlich eher schmal. So ein bisschen aufpolstern wäre super klasse.

    Bestellung kam heute wie immer super fix an!
    Hab den Booster natürlich gleich ausprobiert. Fühlt sich gut an. Muss ich halt jetzt nur regelmäßig machen. Ich werde berichten...

    Und Dank euch hab ich gestern auch wieder damit begonnen den Lippenbalsam auf die Nägel zu machen. Meine splittern immer so schnell, also sie reißen nicht ein, sondern sie schälen sich quasi, besonders gerne, wenn ich mal wieder Nagellack nutze

  25. #11185
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mich auch noch verleiten lassen, zu bestellen. "Gebraucht" bzw. als Sicherheit für den Bunker hätte ich den CEM und die AHA BL. Beides nicht auf Lager. Dann hab ich den dunkelblauen Reiniger, den hellblauen Toner und eine DP vom 5% AHA Peeling genommen, die Sachen kann ich immer brauchen. Dazu den Hya-Booster.

    Geburtstag hab ich einen Tag vorm Frauentag, zu dem gibts meistens 20% ohne Code, da hab ich Glück. Hoffentlich ist der CEM bis dahin wieder da.


    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Hattest Du schon mal die Calendula-Handcreme von Scheller? Die finde ich in solchen Fällen auch super. Das ist auch so eine Art Balm.
    Ich hab sie seit deinem Tipp hier regelmäßig in Gebrauch, @Almut. Sie ist erst klebrig, zieht aber schnell ein. Seit ich sie nehme ist meine Pergamentpapier-Haut an den Händen Geschichte. Danke nochmal für den Tipp, @Almut.


    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Meine splittern immer so schnell, also sie reißen nicht ein, sondern sie schälen sich quasi, besonders gerne, wenn ich mal wieder Nagellack nutze
    Das könnte am NL-Entferner liegen, manche trocknen total aus. Mir hilft der von Microcell und der Lip&Body-Balm auf nackte Nägel. Seitdem splittern sie nicht mehr.

  26. #11186
    Experte
    Registriert seit
    20.03.2021
    Beiträge
    546

    AW: Paula's Choice III

    !mein Paket ist angekommen.
    Heute abend werde ich gleich das neue AHA/BHA Peeling testen .

  27. #11187
    Fortgeschritten Avatar von Scahaningi
    Registriert seit
    17.03.2021
    Beiträge
    129

    AW: Paula's Choice III

    Mein Paket ist heute auch schon gekommen Ich wälze mich gleich mal im Hya Booster.
    ...blame it on my gypsy soul...

  28. #11188
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.903

    AW: Paula's Choice III

    Hab gerade das Peeling benutzt. Schön!

    Dumm nur, dass ich gestern schon das AoS Overnight Peeling benutzt habe und jetzt natürlich relativ wenig Effekt sehe, weil ich gestern schon stark gepeelt habe

    Andererseits spricht das für die gute Verträglichkeit. Das Peeling hat nur an einem kleinen Kratzer etwas gebitzelt, ansonsten war alles fein. Hab's gut vertragen, es ließ sich gut abspülen und die Haut ist jetzt schön weich. Weiß ja nicht, was PC unter einer großzügigen Menge versteht, ich hab ne Haselnuss fürs Gesicht genommen.

    Außerdem steht auf der Umverpackung man soll es auch auf dem Nacken? verwenden Ich glaub, die meinen das englische Wort "neck" = Hals. Hab ich aber nicht gemacht.

  29. #11189
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    260

    AW: Paula's Choice III

    Hat noch jemand von euch eine Mail zur Bestätigung der Anmeldung zum Newsletter bekommen, obwohl ihr schon lange angemeldet seid? Die sieht seriös aus, aber kommt mir trotzdem ein bisschen komisch vor.

  30. #11190
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.903

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich.

  31. #11191
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich auch!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  32. #11192
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.669

    AW: Paula's Choice III

    Ich nicht. Ich bin nur mal wieder gefragt worden: "Geht Deine Feuchtigkeitscreme zur Neige?"
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  33. #11193
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.338

    AW: Paula's Choice III

    Ich auch heute, obwohl ich den schon seit Ewigkeiten abbestellt habe. Hab bei PC auch schon lange nix mehr geordert und mich sehr gewundert.

  34. #11194
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    237

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe von beiden nichts bekommen.

  35. #11195
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.903

    AW: Paula's Choice III

    Ab 90€ gibt's den C15 Booster gerade gratis:

    Gratis Probe Exfoliant ab 75 € Bestellwert + C15 in Originalgröße ab 90 €

  36. #11196
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.669

    AW: Paula's Choice III

    Och nö, das olle Wurstwasser! Mit dem kann man mich echt nicht locken. Ich bin jetzt wirklich versorgt. (Zumindest bis zur nächsten Aktion. )
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  37. #11197
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.376

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Och nö, das olle Wurstwasser! Mit dem kann man mich echt nicht locken. Ich bin jetzt wirklich versorgt. (Zumindest bis zur nächsten Aktion. )
    Die dann wohl schon in 2,5 Wochen zum Frauentag da sein wird.

    Mich hat ja der Gedanke an mineralischen Sonnenschutz nicht losgelassen, und so hatte ich mir Montag noch die SR Tagescreme und die Calm für trockene Haut bestellt...tja, als sie dann ankamen, festgestellt, dass die absolut identisch sind... ...hätte ich vielleicht vorher mal checken sollen...
    Egal, komme bis jetzt ganz gut damit zurecht, mal schauen, wie sie sich auf Dauer machen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #11198
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich hatte mir den calm gel toner und das omega complex+ serum bestellt gehabt, kurz bevor die Aktion mit dem Hya Booster kam, naja was solls.
    Habe es irgendwie geschafft dass meine Haut total gereizt war und rote + trockene Stellen hatte und alles was ich aufgetragen hab, gebrannt hab. Nia, Moisturizer, Seren, alles aua.
    Vielleicht bin ich zu übermütig geworden mit BHA+Retinol Kombi

    Hatte mir auf die Schnelle dann noch von Cerave den Moisturizer mit Hyaloron und Ceramide besorgt weil die paula bestellung diesmal etwas länger dauerte als gewohnt ( hatte auch keine Bestellbestätigung bekommen diesmal)um etwas zu päppeln und selbst der hat etwas gebrannt.


    Jedenfalls tut der calm toner echt gut, es brennt nichts, durch die Konsi fühlt er sich mehr wie ein Serum an, wie ihr es ja gesagt habt
    das omega+ serum welches ich ja schon als DP hatte und sehr schön fand für trockene Haut und auch im Augenbereich, werde ich alle paar tage abends nutzen für extra Liebe und Päppelei.
    Habe jetzt erstmal Retinol und Säure Pause bis die Haut sich komplett beruhigt hat und werd mich dann langsam wieder rantasten.

  39. #11199
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    859

    AW: Paula's Choice III

    Das sogenannte Wurstwasser würde ich ja gern Mal testen und gerade als Geschenk find ich es echt cool... aber ich brauche gerade absolut nichts und andererseits trau ich mich auch noch nicht, da es 1. schnell oxidieren soll und man es daher ja wirklich regelmäßig nutzen sollte, damit es schnell aufgebraucht ist und das kann ich durch 2. meine schnell empfindliche Haut nicht so gewährleisten...

    @ sugarPie
    Ohje, aber ich glaube, so eine Überreizung hat hier jeder schon Mal durch gemacht.
    Gute Besserung für deine Haut

    Ich hatte das Calm Serum, nachdem das letzte leer war, einige Tage aus der Routine gelassen, weil ich das Gefühl hatte, es eventuell nicht zu brauchen und im Endeffekt ziemlich schnell doch ein neues aus dem Lager geholt... Ich hab's vermisst und merke gerade wieder umso mehr, wie schön es meine Haut befeuchtet und auch beruhigt. Gerade die Durchfeuchtung hab ich vorher nie so wahrgenommen. Zum Glück hab ich noch 2 im Lager, denn es ist derzeit auch nicht lieferbar.
    Aber wenn man manchmal was einige Tage (Wochen) auslässt, lernt man es nochmal mehr zu schätzen und zu lieben, wenn es richtig gut für einen ist.
    Liebe Grüße von Zaire

  40. #11200
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    in die Runde!
    Danke dass ihr immer die Aktionen postet
    Ich bekomme einfach keinen Newsletter von Paula. Habe nun meine zweite Emailadresse auf web.de angegeben (und dabei gleich meinen Gatten als Neukunden angemeldet) schon funktioniert es.
    GMX klappte irgendwie nicht.
    Bin so begeistert vom Hyaluron Booster, einen kleinen Tropfen in meine Tages/Nachtcreme, das befeuchtet so toll, es krümelt auch nichts. Stand in den Bewertungen, ist bei mir nicht der Fall. Hatte schon einige Hyaluron Produkte, keines war so effektiv wie das von Paula. Ganz hervorragende Produkte, und wenn man auf Aktionen wartet dann lohnt sich das wirklich.
    Bestellt hatte ich das neue 25% Aha Peel, DP Super Antioxidant Concentrate Serum (das ist so toll, da muss bei der nächsten Aktion eine Fullsize einziehen, bin begeistert)
    als Geschenk zur Neuanmeldung für meinen Mann den Pore Purifier, Hyalu Booster, Lip & Body Balm, Clinical Ceramide-Enriched Augencreme, Discoloration Serum, Clinical Ultra-Rich Nachtcreme, welche auch hervorragend ist.
    Nun bin ich erstmal eingedeckt. Bei Breuninger gabs vor ein paar Wochen das CBD Serum zu einem Spitzenpreis, ca. 23 €. So ein pflegendes Produkt, schade dass es aus dem Sortiment ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.