Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 282 von 390 ErsteErste ... 182232262272280281282283284292302332382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.241 bis 11.280
    Forengöttin Avatar von majesticlily

AW: Paula's Choice III

Ich habe den NL auch nicht bekommen.

Bei dem Link erscheinen die 15% Rabatt-Produkte, Booster gibt's ab 90,-€. 20% gibt es "nur" auf die Power-Duos.
    Hatte mich auch etwas irritiert, weil oben von 20% geschrieben wurde. Hat sich für mich so gelesen, dass es die auf alles gibt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

.

Ja, das liest sich tatsächlich so, aber den Newsletter habe ich dann auch nicht bekommen... (habe auch erst jetzt verstanden, dass offenbar von zwei unterschiedlichen Dingen die Rede ist)

Almut, kläre uns mal bitte auf...

Inventar Avatar von manu777

Man bekommt den C15 Booster aber wie oben geschrieben nicht erst an 90€siehe bei mir...
    Man bekommt ihn wenn man irgendeine Orginalgröße kauft, und auf die gibt es ja auch 20% Rabatt..

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dann gibt es verschiedene Newsletter bei mir steht das wie oben geschrieben..

Ok, vielen Dank für die Info.
    Dann kommt der ja vielleicht noch, und wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Gibt ja ständig Aktionen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Also ich kriege weder den C15 Booster noch 20% Rabatt wenn ich den Lip & Body Balm in den Einkaufswagen lege

Und wie ist das jetzt mit dem Geburtstagsgeschenk? Ich erwarte das Ende nächster Woche zum ersten Mal und dachte ich könnte es dann mit der GSW kombinieren. Das geht dann nicht?

Inventar Avatar von Aisling

Nein, Floor, mit der GSW geht es tatsächlich nicht, da du für beides einen Code brauchst, aber nur einer geht.

Das mit dem C15 und nur der Lippenpflege im Warenkorb habe ich auch nicht verstanden.
    @manu: wie funktioniert das?

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Einige hier haben einen NL bekommen, da bekommt man den C15 gratis als Geschenk, wenn man eine Fullsize (zu der die Lippenprodukte zählen) kauft.

Die Aktion geht nur über den speziellen Link im NL und hat nix damit zu tun, dass es noch eine normale Aktion für alle gibt, bei der man den C15 Booster ab 90€ bekommt.

Meine Laune...
    Inspired

Ach wie doof, also beides. Naja. Dennoch schon mal gut zu wissen, dann bin ich nachher nicht enttäuscht.

Genau so war es bei mir wie es Jasmin erklärte..

.

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ach wie doof, also beides. Naja. Dennoch schon mal gut zu wissen, dann bin ich nachher nicht enttäuscht.
    RE Geburtstagsgeschenk: Da fallen mir jetzt spontan aber schon mal zwei Sachen ein:
    1. Am achten ist ja Frauentag. da gibt es immer eine Aktion, allerdings weiß ich nicht, ob die nur an einem Tag gilt oder mehreren und ich bin mir auch nicht sicher, ob man einen Code eingeben muss (glaube aber nicht?).
    2.

Meine Laune...
    Inspired

Hihi, das klingt ja spannend, das versuchen wir dann Mit dem 8. wird es wohl nicht hinhauen, mein Geburtstag ist am 11., da ist die Aktion dann bestimmt vorbei. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was

polyfragmo Avatar von Hariello

Da nun der gratis C15 Booster auf dem Weg zu mir ist, würde mich mal interessieren, was er kann

frei wie der Wind Avatar von Almut

Stinken?
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Experte Avatar von Zaire 1986

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Stinken?
    Armut wieder

Ich würde es auch gern mal testen, trau mich aber aus mehreren Gründen nicht, es zu bestellen.

@ Hariello, berichte gern mal, wie du es findest.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Armut wieder

Ich würde es auch gern mal testen, trau mich aber aus mehreren Gründen nicht, es zu bestellen.

@ Hariello, berichte gern mal, wie du es findest.
    Das mache ich gerne, wobei meine Erwartungen nicht hoch sind. Meine Haut ist dermaßen unberechenbar, verträgt die meisten Produkte, die hier gelobt werden nicht. Darunter die beliebte getönte Resist. Da mir deren Farbton nicht passt, kann ich es verschmerzen. Auch das hellblaue Serum mit Antioxidantien bla bla, erzeugt bei mir Unreinheiten. Der Booster wird nur getestet, weil er gratis mit der Calm TC zu mir kommt, aber wer weiß, vielleicht findet meine Haut den gut

Liebe Grüße
    Hariello

Ich gebe zu, ich bin voreingenommen, weil ich saures Vitamin C nicht vertrage. Das ganze Produkt ist halt so unsexy für mich: Die Farbe (meins war ein Gebrauchtkauf aus dem Seski, schon ein bisschen älter und hatte darum diese Pipi-Farbe), der Geruch, das beides hat schon dafür gesorgt, dass ich beim Benutzen nicht mehr das Gefühl hatte, ich tue mir was Gutes. Da waren die Unverträglichkeitsreaktionen eigentlich ganz praktisch - zum Glück musste ich das Zeug nicht weiter verwenden. Ich hab es nicht mal auf den Oberschenkeln vertragen, und das will schon was heißen. Aber das wäre vermutlich bei einem hübsch anzusehenden, gut duftenden Vitamin-C-Produkt genauso gewesen.
    (Abba)

Ich hätte mal eine Frage zu Spf... Almut, du sagtest glaube im Sonnenschutz - Thread, das du den azelain Booster über dem Spf machst, wenn ich mich Recht erinnere, damit er eine Art Primer-effekt hat, der spf nicht so glänzt?
    Nun meine Frage,...bringen denn Wirkstoffe und auch aox über dem Spf eigentlich noch was? Also von ihrer Wirkung?

Und nochmal zum Vitamin c Booster, genau aus dem Grund trau ich ihn mir nicht zu bestellen, weil ich davon ausgehe, das ich ihn bestimmt nicht vertragen werde, ihn deswegen nicht täglich nutzen kann und wenn er dann auch noch so schnell oxidiert, ist mir das Geld zu schade.
    Liebe Grüße von Zaire

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Mein Päckchen ist heute schon gekommen und ich starte dann ab morgen früh mit dem Vit. C Booster. Er ist ganz hell und riecht zwar, aber nach nix schlimmen wie ich schon befürchtet hatte aber einfach nur nach Wirkstoffkosmetik. Für mich riecht fast alles von Paula einfach nach Wirkstoffen, also gefühlt im Gegensatz zu wohlriechender Wohlfühlkosmetik. Für mich ist das aber völlig okay, ich bin da nicht empfindlich.

Zaire, ich nutze das Azelain von TO über der SC, das ist richtig. Das ist in einer super-silikonigen Grundlage, die - zumindest bei mir - bombig mattiert. Wie viel von dem Azelain da noch seine Wirkung entfaltet, kann ich offen gesprochen nicht sagen, aber Azelain ist ohnehin nicht so der Wirkstoff Nr.1 für mich.

Ich hatte das auch nur erwähnt, weil irgend jemand meinte, bei ihr rollt alles ab, was sie überm TO-Azelain aufträgt. Darum der Hinweis, dass es rein theoretisch auch andersherum möglich wäre, also erst alles andere und zum Schluss Azelain. Wenn man auf maximale Wirkung aus ist, ist das aber bestimmt nicht der Königsweg.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und zur Verträglichkeit von Vitamin C: Wenn Du Dir nicht sicher bist, solltest Du erst mal ein saures Vitamin C von einer günstigeren Marke testen - nur um zu sehen, ob Du den Wirkstoff generell verträgst. Oder Du shoppst halt für 90 Euro bei Paula, dann kriegst Du den Booster umsonst, und es tut nicht so weh, wenn er für Dich nichts ist.
    (Abba)

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich hab jetzt das geschenkte Vitamin C jeden Morgen im Einsatz, großzügig eine Pipette voll in das Serum gemischt und kann keine negativen Reaktionen feststellen bisher, das war meine Sorge. Aber - und da weiß ich noch nicht, ob ich das negativ oder positiv finde - ich glowe wie verrückt. Oder ist das schon ein Fettglanz? Wäre ich jünger mit perfekter glatter Haut würde es mir bestimmt gefallen. So mit meiner voller Altlasten gesegneten Altershaut finde ich das eher ungut betonend. Ich nehm jetzt mal weniger von dem Zeug, notfalls oxidiert es halt und ich brauch es schnell dann am Körper auf. Mir gefällt ja das Vit. C in der Morgenroutine für mehr AOX gut von der Idee her, mal sehen ob ich dabei bleibe, eventuell mit einem anderen Produkt.

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei wird das 10% Nia noch aufgebraucht und dann gucke ich mal was das 20% kann und wenn das auch nicht wirklich was kann bei mir, dann wird das auch aus meiner Routine rausfliegen.
    Ich will halt mal gucken all das überflüssige raus zu bringen,wovon meine Haut nicht wirklich profitiert.
    Ich denke ich habe einfach auch zu viel.
    Also es schadet meiner Haut jetzt nicht, aber ich will halt gucken, was braucht meine Haut wirklich.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

So, bei Paula ist Frauentag, 20% auf alles, zusätzlicher Code funktioniert auch. Meine Bestellung ist raus.

Und für Abonnentinnen gibt es ab 50 Euro Bestellwert ein limitiertes NOTIZBUCH als Geschenk! Naja, immer noch besser als die Cleansing Cloths?
    (Abba)

Der Peptide Lip Booster gibt es leider immer noch nicht ...Schade

Vor 3 Stunden bestellt und schon versendet...
    Bei mir gab's die getönte Resist und das Calm BHA.

Ich habe mir das Augengel bestellt. Ich hätte nicht gedacht, dass das mal in FS bei mir einziehen würde, aber seit ich die 50 überschritten habe, spannt meine Haut um die Augen des öfteren. Oder es liegt daran, dass ich mich seit einiger Zeit bemühe, alles bis dicht an die Augen zu vercremen (also auch Retinol/Retinal). Hab das AG schon oft als DP/Goodie gehabt und bin damit immer recht lange ausgekommen. Aber jetzt durfte sie mal in FS mit. Mit Rabattcode bin ich auf gut 22 Euro gekommen - ich freue mich!
    (Abba)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Prima! Habe mir das
    Skin Recovery Serum bestellt.

Ich hab auch bestellt, die Calm Nachtcreme für mich sonst hab ich noch genug

Für meine Freundin hab ich den Calm Reiniger für trockene Haut, eine Probe der Calm NC und 3 Proben vom dunkelblauen Serum,...ist ja schon ewig ausverkauft... Hatte sie nun schon mehrfach in FS.

So wie ich es gesehen hab, ist bei Paula ja einiges auch länger ausverkauft.
    Liebe Grüße von Zaire

Habe heute auch meinen geschenkten C15 Booster bekommen, bei mir stinkt nix,und Farbe ist auch normal ...Benutze ich Morgen früh .
    Habe normal keine Probleme mit Vitamin C...mal sehen.
    Soll ja auch gegen Pigmentflecken sein,habe aber zum Glück keine..

. Avatar von Vermilion717

Ich verwende jetzt schon länger das Clinical 1 % Retinol Treatment, kann es aber immer noch nicht täglich anwenden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Konsistenz & co. Momentan nehme ich 2 bis maximal 3x die Woche 3 Pumphübe für Gesicht und Hals, mit einer Feuchtigkeitscreme gemischt. Überlege, ob ich täglich einen Pumphub nehmen soll, den würde ich evtl. ganz gut vertragen. Was findet ihr generell besser, jeden Tag eine kleine oder 2x die Woche eine größere Retinolmenge?
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Ich wollte nur mal kurz sagen (und damit die ganzen spam threads nach unten rutschen lassen): danke an alle, die mir den Balm ans Herz gelegt haben. Wirklich, wirklich toll - steht auf dem Schreibtisch neben mir und ist wirklich super fuer schnelle Hilfe bei trockenen Lippen und Nagelbetten.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Ich hol uns mal ein bisschen hoch.

Ich hab den balm nun auch tagelang nicht genutzt und wieder so trockene Fingerkuppen bekommen, wo es so abschält von der Haut, gesz2x genutzt und heut ist die Haut wieder so schön da. Klar sieht man noch was, aber es wird nicht mehr, ist beruhigter und fühlt sich besser an.

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Und noch ein Push...
    (Koennen diese Spam threads eigentlich nicht schneller geloescht werden, oder woran liegt das, dass die so ewig zu sehen sind? Ich frage das jetzt mal ganz unbedarft, ohne den Mods zu Nahe treten zu wollen.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe mich auch schon gefragt, ob das Erstellen von neuen Beiträgen nicht mit einer weiteren Hürde versehen werden kann, damit das hier nicht überhand nimmt... (aber das frage ich mal an anderer Stelle)

Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Was findet ihr generell besser, jeden Tag eine kleine oder 2x die Woche eine größere Retinolmenge?
    Ich würde sagen, öfter eine kleine Menge ist besser als selten eine große! Wenn Du also nahezu täglich einen Pumphub verträgst, wäre das aus meiner Sicht zu bevorzugen. Von dort kannst Du Dich dann weiter vortasten. Mindestens ein Tag in der Woche sollte allerdings komplett wirkstoffrei sein (das ist zumindest meine Erfahrung).
    (Abba)

Inventar Avatar von Lilaaa

Was findet ihr generell besser, jeden Tag eine kleine oder 2x die Woche eine größere Retinolmenge?
    Ich würde täglich (und langfristig) eine geringere Konzentration bevorzugen.

Ich bin auch bei täglich und langfristig..
    Die Menge kann man mit der Zeit bei Bedarf ja auch steigern..musst du ausprobieren..
    Wochenende ist bei mir wirkstoffrei....
    Sonnencreme ist natürlich auch jeden Tag Pflicht, wirst du bestimmt selber wissen

. Avatar von Vermilion717

Danke euch, dann versuche ich es mal mit einem Pumphub täglich und mache einen Tag Pause. Es ist merkwürdig, dass ich das 1 % Retinol von TO täglich in großen Mengen verwenden konnte. Wenn ich mit der Konsistenz leben könnte, würde ich es ja im Wechsel mit dem Clinical verwenden.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Danke euch, dann versuche ich es mal mit einem Pumphub täglich und mache einen Tag Pause. Es ist merkwürdig, dass ich das 1 % Retinol von TO täglich in großen Mengen verwenden konnte. Wenn ich mit der Konsistenz leben könnte, würde ich es ja im Wechsel mit dem Clinical verwenden.
    Die PAO ist beim 1% Retinol von TO 3 Monate. Das sagt mMn schon ein bisschen was darüber aus, wie lang es effektiv bleibt, nämlich offensichtlich nicht so lang. Ich wage zu behaupten, dass die 1% Retinol von TO schlicht nicht so stark sind wie Paulas 1% Retinol, weil sie schneller zerfallen bzw. vielleicht sogar schon von Anfang an nicht bei vollen 100% liegen. PC füllt seine Retinolprodukte bspw. in einem extra sauerstoffreduzierten Raum ab, um das Retinol so effektiv wie möglich zu halten.