Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 283 von 391 ErsteErste ... 183233263273281282283284285293303333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.281 bis 11.320
    . Avatar von Vermilion717

AW: Paula's Choice III

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Die PAO ist beim 1% Retinol von TO 3 Monate. Das sagt mMn schon ein bisschen was darüber aus, wie lang es effektiv bleibt, nämlich offensichtlich nicht so lang. Ich wage zu behaupten, dass die 1% Retinol von TO schlicht nicht so stark sind wie Paulas 1% Retinol, weil sie schneller zerfallen bzw. vielleicht sogar schon von Anfang an nicht bei vollen 100% liegen. PC füllt seine Retinolprodukte bspw. in einem extra sauerstoffreduzierten Raum ab, um das Retinol so effektiv wie möglich zu halten.
    Ja Jasmin, das vermute ich auch. Der Airless-Spender und auch die Konsistenz waren die Gründe, weshalb ich zu Paula gewechselt bin. Retinol ist so eine Mimose, was die Haltbarkeit angeht. Vertraue hier Paula einfach mehr. Dass es in einem sauerstoffreduzierten Raum abgefüllt wird, wusste ich jedoch noch nicht.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich hab ja meine Retinolkarriere mit dem Pure Vitamins von Asam begonnen (ca. 1% Mischung aus echt und Derivat, Pumpspender). Dann Biretix (1% verkapselt, Tube). Dann Casida (1% echt, Pumpspender). Ich war also nicht ganz "unbeleckt". Dann hab ich aufs Clinical gewechselt und hatte den ersten Retinolbrand meines Lebens. Also Paula hat deutlich mehr Wumms! Was natürlich absolut für sie spricht.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Übrigens, es hatte doch mal jemand gefragt, wie lange "hält" das DRS und wie ist das Leergewicht. Meins ist jetzt gerade leer geworden. Es hat 5,2 Monate gehalten bei fünf Anwendungen pro Woche. Ganz am Anfang hab ich es täglich verwendet, also siebenmal pro Woche. Ich könnte also beim nächsten vermutlich noch zwei Wochen rausschlagen, dann käme ich fast an die sechs Monate ran. Leergewicht sind 63,6g.

Allerdings handelt es sich ja nicht um einen Airless-Spender, sondern um einen normalen Pumpspender, mir scheint er nicht komplett leer zu sein. Der Vorteil ist, dass man ihn einfach aufschrauben kann. Ich hab ihn jetzt noch mal umgedreht in den Deckel gestellt (ohne Pumpe). Viellicht kommt noch ein bisschen was raus.
    (Abba)

Fortgeschritten

Ich habe mal eine generelle Frage zu PC.

Deren INCI-Listen sind ja meist recht lang und vollgepackt mit "Goodies". Wird auch immer wieder als Vorteil aufgeführt im Vergleich zu anderen Marken. Ich stelle mir aber die Frage, ob bei den ellenlangen Listen mit Zig-Wirkstoffen die Wirkstoffe auch genügend hoch konzentriert sind, dass sie die optimale Wirkung entfalten können oder ist da von den meisten so wenig drin, dass es vor allem in der INCI-Liste gut aussieht. (Marken wie The Ordinary, deren Rezepturen nur auf einem oder sehr wenigen Wirkstoffen basieren, sind natürlich das Andere Extrem und ganz bestimmt nicht optimal).

Hat sich jemand dazu auch schon Gedanken gemacht?

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Das kommt ein bisschen darauf an, welche goodies du meinst. Retinol, selbst in den 0,01% Konzentrationen, kann schon eine Nutzung bei regelmaessiger Anwendung bringen, wenn ZB Menschen hoehere Dosierungen nicht vertragen.
    Wenn es um Antioxidantien geht, nehme ich das persoenlich so wie taeglich Obst und Gemuese essen: meine komplette Ernaehrung besteht nicht daraus, aber es ist sicherlich hilfreich, jeden Tag irgendein Obst und Gemuese zu essen. Ist dabei Brokkoli besser als Moehren oder Aepfel besser als Birnen? Who knows. Bei Antioxidantien und Peptiden bin ich immer froh darum, die in Hautpflege zu haben, aber was und wieviel das bringt, ist vermutlich muessig zu fragen - du bist ja deine eigene Kontrollgruppe und kannst vermutlich in 20 Jahren nicht wirklich sagen, was jetzt was gebracht hat und was nicht.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

. Avatar von Vermilion717

Ich habe von Paula das 2% BHA Body Spot Exfoliant 210 ml, da es das mal als Goodie kostenlos zu einer Bestellung gab. Das BHA wirkt deutlich besser gegen Pickel als andere BHA-Produkte aus der Drogerie und ich bin sehr zufrieden damit. Ich verwende das BHA allerdings nur in der T-Zone und punktuell bei Unreinheiten. Trotzdem werde ich ein Großteil der Menge entsorgen müssen, weil ich sie nicht aufbrauchen kann, selbst wenn ich das MhD großzügig auslege. Verwendet jemand BHA am Körper oder hat eine Idee, wofür ich es verwenden könnte? Ich habe eine kleine OP-Narbe am Bein, dadurch ist die Haut an der Stelle rauher, weshalb ich sie öfter mit AHA behandle, seitdem ist sie nicht mehr rauh. Dann hatte ich schon rasurbedingt eingewachsene Haare, die durch AHA auch besser weg gingen. Könnte ich dafür auch das BHA verwenden oder hat jemand sonst noch eine gute Idee?
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

Meine Laune...
    Lurking

Ich benutzte das 2% BHA immer am Koerper, weil ich's im Gesicht nicht vertrage und jedes Mal, wenn ich die Deluxe Probe aufgebraucht habe, bekomme ich bei irgendeiner Aktion eine neue...
    Ich benutze das ueberall da, wo die Haut ein wenig rauher ist: Knie, Ellbogen, Oberschenkel und Fuesse. Aber ich bin da nicht so waehlerisch - im Zweifelsfalle benutze ich es "all over" und ein bisschen weniger Bodylotion obendrueber. Spendet eben auch ein bisschen Feuchtigkeit, was ich am ganzen Koerper gebrauchen kann.
    Chuck Palahniuk Diary

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Dito. Das Body Spot Treatment ist ja eigtl. eine ganz normale BHA Bodylotion, die wegen einer neuen EU-Regelung eben nun Spot Treatment heißt, aber natürlich kann man sie weiterhin einfach als Bodylotion nutzen. Schwöre seit Jahren auf die. Seit ich die regelmäßig nutze, hab ich nie wieder mit Rasurpickeln, eingewachsenen Haaren (Bikinizone, Beine...) oder Reibeisenhaut (hatte ich jetzt vorher nicht wirklich, aber jetzt halt wirklich null Komma null) kämpfen müssen.

Edit: und da ich nicht großartig zu Hornhaut an den Füßen neige, reicht mir die auch als "Fußcreme" aka, ich creme mir halt die Füße nach dem Duschen ein und seitdem sind die immer schön weich und ich muss nichta groß extra machen (bin hand- und fußpflegefaul)

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Übrigens, es hatte doch mal jemand gefragt, wie lange "hält" das DRS und wie ist das Leergewicht. Meins ist jetzt gerade leer geworden. Es hat 5,2 Monate gehalten bei fünf Anwendungen pro Woche. Ganz am Anfang hab ich es täglich verwendet, also siebenmal pro Woche. Ich könnte also beim nächsten vermutlich noch zwei Wochen rausschlagen, dann käme ich fast an die sechs Monate ran. Leergewicht sind 63,6g.

Allerdings handelt es sich ja nicht um einen Airless-Spender, sondern um einen normalen Pumpspender, mir scheint er nicht komplett leer zu sein. Der Vorteil ist, dass man ihn einfach aufschrauben kann. Ich hab ihn jetzt noch mal umgedreht in den Deckel gestellt (ohne Pumpe). Viellicht kommt noch ein bisschen was raus.
    Es ist tatsächlich noch was rausgekommen, und zwar satte 0,9g. Die werde ich übers Wochenende verbrauchen, dann hat das Serum 5,3 Monate gehalten. Leergewicht (ohne Deckel, mit Pumpe) 62,7g.
    (Abba)

Inventar Avatar von Sahmara

Almut, gut zu wissen - 0,9g ist eine ganz schöne Menge. Meines ist auch bald leer (zumindest gefühlt) und ich werde die Flasche dann auf den Kopf stellen, sobald nichts mehr nachkommt.

Ich schneide immer die Tube der getönten hellblauen Resist LSF 30 auf - da ist noch extrem viel drinnen, das glaubt ihr nicht! Kann ich nur jedem empfehlen.

Jo, Tuben schneide ich auch grundsätzlich auf - sogar in den ganz flüssigen Konsistenzen wie dem PP ist da noch was drin (bei dem ist es allerdings wirklich nicht der Rede wert...). Nur die Airless-Spender säge ich nicht auf, da verlasse ich mich auf Jasmins Erfahrungsbericht, dass die wirklich komplett leer sind.
    (Abba)

Inventar Avatar von Aisling

Ich hab die Airless Spender auch schon Mal wie Jasmin mit der Rohrzange geöffnet. Mit dem Wattestäbchen konnte man maximal noch für einmal was auskratzen, viel mehr war nicht mehr drin.

Tuben schneide ich immer auf und stülpe die abgeschnittene Seite als Deckel drüber.

Sagt mal, hat schon mal jemand Probleme mit der Defense-Nachtcreme gehabt? Ich hatte bisher immer nur Deluxeproben, vor einiger Zeit habe ich mir dann mal eine Fullsize gegönnt. Die DP habe ich vertragen.

Jetzt ist im Laufe der Zeit meiner Haut immer mehr ausgetickt. Unruhig, grobporig, zum Schluss hab ich noch so ein paar fette Pickel in dem Bereich zwischen Nase und Mund bekommen, von denen ich der Meinung bin, dass es eine Art Rosacea ist.

Ich hatte erst den Skin Balancing Toner in Verdacht, aber den hab ich ja auch schon öfter gehabt (ist bestimmt die vierte oder fünfte Flasche gewesen, die ich geleert habe - hatte aber auch früher schon mal das Gefühl, dass ich ihn auf Dauer vielleicht nicht so super vertrage). Nachdem der alle war, hab ich den dunkelblauen Resist angefangen, aber so wirklich besser ist es auch nicht geworden, und jetzt hab ich vor einer Woche oder so mal auf Verdacht den Defense-Moisturizer abgesetzt und wieder Omega aufgemacht. Und mittlerweile ist meine Haut wieder super.

Ich schätze, dann wird wohl doch der Moisturizer der Schuldige sein? Echt schade, ich finde den eigentlich wirklich schön von den INCI und der Haptik.
    (Abba)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Das kommt ein bisschen darauf an, welche goodies du meinst. Retinol, selbst in den 0,01% Konzentrationen, kann schon eine Nutzung bei regelmaessiger Anwendung bringen, wenn ZB Menschen hoehere Dosierungen nicht vertragen.
    Wenn es um Antioxidantien geht, nehme ich das persoenlich so wie taeglich Obst und Gemuese essen: meine komplette Ernaehrung besteht nicht daraus, aber es ist sicherlich hilfreich, jeden Tag irgendein Obst und Gemuese zu essen. Ist dabei Brokkoli besser als Moehren oder Aepfel besser als Birnen? Who knows. Bei Antioxidantien und Peptiden bin ich immer froh darum, die in Hautpflege zu haben, aber was und wieviel das bringt, ist vermutlich muessig zu fragen - du bist ja deine eigene Kontrollgruppe und kannst vermutlich in 20 Jahren nicht wirklich sagen, was jetzt was gebracht hat und was nicht.
    Bei Retinol weiß man oft die Konzentration und dann kann ich selber entscheiden, ob ich ein Produkt mit 0,01% oder mit 1% verwenden möchte. Bei den meisten anderen Wirkstoffen ist es selten angegeben und dabei gibt es vermutlich für viele von denen durchaus Erfahrungen / Empfehlungen für optimale Einsatzkonzentrationen.

Und das würde mich eben interessieren - ist eher davon auszugehen, dass bei PC dei Wirkstoffe hoch genug konzentriert sind, um eine Wirkung zu entfalten oder könnte es bei den ellenlangen Listen sein, dass es vor allem auf der INCI-Liste schön aussieht, wie viele tolle Sachen da drin sind, aber eigentlich sind die Einsatzkonzentration vernachlässigbar gering.

Im ersten Fall wäre für mich auch eher verständlich, warum PC recht hochpreisig ist. Im zweiten Fall, würde ich lieber zu anderen Produkten greifen, die vlt. weniger Wirkstoffe enthalten, aber dafür in wirksamen Konzentrationen und ich kann selber entscheiden, ob ich gerade mehr Ceramide, Peptide, NMF oder was auch immer haben möchte.

Sehe das wie Anneri. Natürlich kann ich mir eine Multivitamintablette kaufen, deren Zutatenliste klar aufgeschlüsselt ist und jede einzelne Vitaminkonzentration darin richtet sich nach bestimmten, nachprüfbaren Richtwerten. Trotzdem ist das nicht das Gleiche wie Obst oder Gemüse essen. Da sind zusätzlich so viele sekundäre Pflanzenstoffe und was weiß ich noch alles, oft nur in kaum nachweisbaren Winzmengen enthalten, die aus bspw. einem Apfel eben mehr machen, als nur die Summe seiner Teile.

Ich sag's mal so. Man kann PC mögen oder auch nicht. Aber die sind nicht erst seit gestern dabei und waren vor Jahrzehnten mit die Ersten, die sich mit Wirkstoffen in einer sinnvollen Kombi für den freien Kosmetikmarkt beschäftigt haben. Nur aus Jux und Tollerei schütten die sehr wahrscheinlich nicht einfach irgendwelche Aox und Co. in ihre Produkte, weil ihnen sonst nichts Besseres einfällt.

Aber natürlich bildet Kosmetik im Grunde überhaupt keine Ausnahme von jeder anderen Kaufentscheidung, die wir so treffen. Es gibt auch hier die volle Preis-, Qualitäts- und Bedarfs- und Habenwollenspanne. Der Unterschied liegt (leider) eher darin, dass wir bei Kosmetik nur nie wirklich gelernt haben, wo wir uns in etwa einzuordnen haben. Den meisten Leuten fiele es leichter, auf die Schnelle ein halbwegs passendes Auto auszusuchen, statt eine halbwegs passende Creme, was eigentlich völlig paradox ist, wenn man bedenkt, wie komplex ein Autokauf ist, wieviel Faktoren da mit reinfließen und wie selten wir diese Kaufentscheidung eigtl. im Leben treffen. Selbst Leute ohne Führerschein dürften Begriffe wie PS, Benzin/Diesel, Automatik/Schaltgetriebe, etc. grob zuordnen können. Aber pH-Wert oder % bei Kosmetik? Null Plan, was das sein soll und wie man es in etwas zu bewerten hat in Relation zu sich selbst.

Braucht man die zusätzlichen Aox bei Paula? Natürlich nicht. Brauchen tut man bei Kosmetik per se eigtl. gar nichts, ist ja nicht so, als würde man ohne, tot umfallen. Brauche ich ne Servolenkung? Natürlich auch nicht. Sie wirkt aber eben unterstützend und wie sehr sie das Lenken angenehmer macht, merkt man meist erst dann, wenn sie mal ausfällt.

Die meisten Inhaltsstoffe bei Paula, die nicht explizit als "Wirkstoff" oder Hauptinhaltsstoff erwähnt werden, machen für sich genommen erst mal gar nichts. Wenn Du nur ein einziges Paula-Produkt verwendest und sonst nur "einfache" Pflege, dann dürfte es relativ egal sein, ob in diesem einen Produkt jetzt eine Winzmenge Echium-Plantagineum-Öl oder so was drin ist. Du wirst nicht eine bestimmte Wirkung auf genau diesen Inhaltsstoff zurückführen können. Die Masse macht es - ein bisschen hiervon, ein bisschen davon - und das in jedem Produkt - ergibt unterm Strich eben doch einen Benefit.

Wobei umgekehrt nicht jeder Inhaltsstoff, der nicht auf der Packungsvorderseite erscheint, notwendigerweise nur in Spuren enthalten ist. Der hellblaue Resist-Toner enthält 4% Nias, glaube ich. Das ist nicht wenig.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wobei man aber natürlich auch sagen muss, dass durch die Masse an Inhaltsstoffen die Wahrscheinlichkeit steigt, dass einer dabei ist, den man nicht verträgt. Man übersieht ja auch so leicht was in diesen ellenlangen Listen...
    (Abba)

Gesperrt

Es kam doch auch schon mal die Frage auf, wie bzw. worin die ganzen AOX überhaupt gelöst sind - Alkohol? In einem Produkt wurde sogar mal ganz hinten in der Liste Alk gesichtet ... und: Müssten manche Produkte - bei dem ganzen Frucht-Cocktail - nicht wenigstens ein bißchen danach riechen?! riecht alles nur chemisch, was ich hatte ... ich bin & bleibe skeptisch ...

Also, beim Defense-Moisturizer kann ich die Wildkirsche riechen, die CBD-Milk riecht krautig, die SHOM riecht ein bisschen muffig-vergammelt (genau wie reife Moltebeeren schmecken)...
    (Abba)

Zitat Zitat von SaschaAlexandra Beitrag anzeigen
    Es kam doch auch schon mal die Frage auf, wie bzw. worin die ganzen AOX überhaupt gelöst sind - Alkohol? In einem Produkt wurde sogar mal ganz hinten in der Liste Alk gesichtet ... und: Müssten manche Produkte - bei dem ganzen Frucht-Cocktail - nicht wenigstens ein bißchen danach riechen?! riecht alles nur chemisch, was ich hatte ... ich bin & bleibe skeptisch ...
    In der Regel in Wasser? Siehe zB. Vit C Seren. Ich koche ja einen Gemüseeintopf auch nicht extra in Wodka, damit die Vitamine sich auch ja in die Flüssigkeit lösen. Und warum sollten Aox zwingend fruchtig riechen? Vit E ist sicherlich eines der gängigsten und weitverbreitetesten Aox, weswegen ja auch nicht alle Cremes damit deswegen einen ganz spezifischen Geruch haben.

Inventar Avatar von Lilaaa

Worauf möchtest du denn hinaus? Dass die AOX in Wirklichkeit gar nicht enthalten sind?
    Nicht jeder Inhaltsstoff hat unbedingt einen sehr intensiven Eigengeruch und es kommt auch darauf an, welche Teile z.B. einer Pflanze oder Frucht verarbeitet worden sind. Hinzu kommt, dass gerade die AOX in der Regel in sehr geringen Konzentrationen eingesetzt werden. Mich persönlich macht ein fehlender Geruch daher nicht misstrauisch.

Gesperrt

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Worauf möchtest du denn hinaus? Dass die AOX in Wirklichkeit gar nicht enthalten sind?
    Nicht jeder Inhaltsstoff hat unbedingt einen sehr intensiven Eigengeruch und es kommt auch darauf an, welche Teile z.B. einer Pflanze oder Frucht verarbeitet worden sind. Hinzu kommt, dass gerade die AOX in der Regel in sehr geringen Konzentrationen eingesetzt werden. Mich persönlich macht ein fehlender Geruch daher nicht misstrauisch.
    Auf nichts, war nur in Ergänzung zu der Frage, ob die AOX auch hoch genug dosiert sind ... könnte genau so fragen "Warum sind die Cremes weiß?", "Färben die Extrakte nicht?!" - ich weiß es nicht, sind nur Unterstellungen. Dass Süssholz nicht so riecht wie ne Tüte Haribo Lakritze ist klar, aber dass die alle in hohen Konzentrationen non-fragrant sein sollen ...
    Eben es wird ja nicht mal angegeben, welcher Teil wie/womit extrahiert ist (habe ich auch schon anders gesehen [Leaf/Stem/Cell usw.]) & du sagst selbst, AOX sind meist nicht hoch dosiert - das war die Frage von mashkinfr.

... aber dass die alle in hohen Konzentrationen non-fragrant sein sollen ...
    Definiere "hohe" Konzentration! Gerade hast Du doch noch gesagt, ach, bei Paula ist ja immer nur so ein bisschen drin von jedem Inhaltsstoff. Und noch mal, es ist ja nun wirklich nicht so, dass die Sachen von Paula nach nichts riechen. Gerade die unterschiedlichen, teils deutlich wahrnehmbaren Gerüche werden hier immer wieder diskutiert.
    (Abba)

Young at Heart! Avatar von Coline

Wer kann mir denn was zur Augencreme erzählen? Wie reichhaltig ist sie? Kann sie vielleicht jemand mit der All about eyes Rich vergleichen?

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Meine Laune...
    Lurking

Welche meinst Du denn, Coline?
    Chuck Palahniuk Diary

Ach so, ja. Ich hatte an die Resist Anti Aging Creme gedacht.

Meine Laune...
    Lurking

Ist schon ein bisschen her, dass ich die hatte, aber von allen PC Augencremes find ich die am "festesten" - fast schwierig aus der Tube zu bekommen und schwierig zu verteilen, ohne an der Haut zu zerren.
    Ich kenne nur die normale All About Eyes, aber die finde ich von der Haptik her tausend mal angenehmer.
    Was den Effekt angeht, hat mich keine der PC Augencremes umgehauen.
    Chuck Palahniuk Diary

Danke schön. Dann kommt die für mich nicht in Frage.

Stimme Anneri zu. Kenne auch nur die normale AAE und die ist deutlich leichter. Die PC ist eine feste Creme, die man zuerst ein bisschen zwischen den Fingerspitzen erwärmen sollte, sonst gibt's den von Anneri genannten Zerreffekt. Wenn man reichhaltige ACs mag, dann könnte die von PC schon was für einen sein. Sie ist aus jeden Fall rückfettend und nicht nur feuchtigkeitsspendend. Ich mag sie eigtl. ganz gern, zumindest bekomme ich die gratis Deluxeproben davon doch immer irgendwie weggecremt, aber ich brauche nicht sonderlich reichhaltige Pflege am Auge, weshalb ich sie mir nie selbst kaufen würde.

So richtig vom Hocker haut mich aber auch keine der PC ACs. Allerdings tut das so oder so kaum eine, egal von welcher Marke. Von daher bin ich da einfach generell schwierig zufrieden zu stellen

Ich habe jetzt von der Clinical Ceramide und der Omega+ Augencreme Proben bestellt. Ich werde ja sehen was meine Haut dazu meint.

Seit dem Wochenende benutze ich jetzt endlich mein Calm Probenset. Bis jetzt gefällt es mir gut und meine Haut gibt Ruhe. Ich nehme an dass ich noch zwei Wochen mit den Proben auskomme. Wenn sich bis dahin keine Allergie einstellt oder die Rosazea meckert, kaufe ich die Fullsize nach.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir auch mal das Calming Probenset bestellt

Ich hatte ja schon zweimal Pauls und es nie vertragen
    Das waren aber nicht die Caliming Produkte
    Jetzt bin ich mal gespannt ob es was wird

Denn dann würde ich mir noch gerne ein passendes Serum dazu holen

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Coline, die beiden sind auf jeden Fall nicht so fest, sondern eher cremig. Die Clinical stinkt aber grausam! Wobei das ja immer auch Ansichtssache ist. Die Meinungen, ob der Geruch erträglich ist oder nicht und wonach es überhaupt riecht, gehen hier weit auseinander. Wenn Du Glück hast, riechst Du karamellige Röstaromen, die in Richtung Kaffee gehen.

Ich hab mal mit dem CEM geliebäugelt, das ist ja im Prinzip das gleiche Produkt in groß. Nachdem ich dann die DP von der AC hatte, hab ich den ganz schnell wieder von meiner Liste gestrichen.

Die Omega-AC gab es vor einiger Zeit mal als Goodie - ich hatte bestimmt drei Stück, die ich als Serum im ganzen Gesicht verwendet habe, weil ich zu der Zeit mit AC nicht viel anfangen konnte. Hab mir aber jetzt auch meine allererste AC bestellt - das Resist-Gel. Das ist wirklich sehr leicht, und wenn Du was Cremiges suchst, ist es sicher nicht das Richtige für Dich.

Berichte mal, wie Du die beiden AC findest!
    (Abba)

Mach ich gerne.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich benutze aktuell die Resit AC, die gab es ja als Goodie, ja die ist relativ fest und ohne Serum drunter, ist mir das zu "trocken", ich benutze die jetzt abends über einem Augenserum, das ist ok, aber für mich kein Nachkaufprodukt

aktuell geht mein 20% Nia leer, hatte ich mir nach dem 10% Nia gekauft, auch da hab ich noch eine da, war ja auch ein Goodie, aber leider sehe ich keine Wirkung bzw. Verbesserung an meiner Haut, also wird das aus meiner Routine verschwinden

auch Toner werde ich, denke ich in Zukunft weg lassen, den blauen Toner mochte ich gar nicht, der lag irgendwie auf den Haut und aktuell den Pore Reducing Toner finde ich auf der Haut zwar angenehm, aber zusätzlicher Nutzen eigentlich nicht, kann ich mir sparen

aktuell auf der Nachkaufliste stehen für´s Gesicht nur das Berry Serum, 2%BHA extra strength und der Lipbooster und das 1% Clinical Retinol
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Confused

Hallo zusammen
    Hatte bei meiner letzten PC Bestellung eine Probe vom Pepide Booster. Der ist toll, macht meine Haut geschmeidig. Nun ist der Preis ja nicht gerade günstig...o welch Frevel - gibt es da vl. eine Alternative von Ordinary ?lg Oldmama

.

Zitat Zitat von oldmama Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Hatte bei meiner letzten PC Bestellung eine Probe vom Pepide Booster. Der ist toll, macht meine Haut geschmeidig. Nun ist der Preis ja nicht gerade günstig...o welch Frevel - gibt es da vl. eine Alternative von Ordinary ?lg Oldmama
    Das Buffet. Inwiefern das eine gute Alternative ist, muss man natürlich selbst entscheiden, aber ich mag es ganz gern.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von oldmama Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Ansonsten ist vom 02. bis 10. April schon wieder Glamour Shopping Week mit 20%.

Auf meiner Einkaufsliste stehen hauptsächlich Produkte, die seit längerem nicht lieferbar sind.

Weil es gerade um die Calm Serie ging. Eventuell, möglicherweise und nur so rein zufällig vom Hörensagen könnte die vllt. irgendwann mal ein Update oder Zuwachs bekommen. Vllt. ein GW und eine NC? Also, hab ich so munkeln gehört

Experte Avatar von Zaire 1986

Weil es gerade um die Calm Serie ging. Eventuell, möglicherweise und nur so rein zufällig vom Hörensagen könnte die vllt. irgendwann mal ein Update oder Zuwachs bekommen. Vllt. ein GW und eine NC? Also, hab ich so munkeln gehört
    Cool, da bin ich ja gespannt

Ich liebe ja das Serum Calm Serie, die NC find ich auch toll für Mischhaut und das GW ist auch gut. Riecht immernoch so süßlich. Hab das andere muffiger in Erinnerung.

GW ist sowieso irgendwie so ein nicht unbedingt nötig Kategorie find ich... Ich hab dir h die letzten Aktionen irgendwie noch so viel verschiedene da, brauch da dieses Jahr nichts nachkaufen.

@ Oldmama, ich find den Peptide Booster von Paula auch super, möchte ihn auch nicht mehr missen kaufe allgemein nur wenn's % bei Paula gibt und das ist zum Glück mehrfach im Jahr diese 20%.

Hä, die Calm-Serie hat doch schon zwei Toner und zwei Nachtcremes? Ich würde mich ja freuen, wenn erst mal die halbfertigen Serien vervollständigt würden. Zum Beispiel ein Defense-Toner oder ein Omega-Toner oder eine Omega-TC.
    (Abba)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Das ist richtig. Ich habe gestern eine Mail von PC bekommen, wo ich mich als Produkttesterin bewerben kann. Das Produkt: eine Nachtcreme für Menschen mit empfindlicher Haut.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...