Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 284 von 387 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360
    Experte Avatar von Zaire 1986

AW: Paula's Choice III

Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Ich habe gestern eine Mail von PC bekommen, wo ich mich als Produkttesterin bewerben kann. Das Produkt: eine Nachtcreme für Menschen mit empfindlicher Haut.
    Stimmt, ich auch, allerdings fürs Gesichtswasser

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Müsste gleich Mal in den E-Mails schauen
    Liebe Grüße von Zaire

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Mein Päckchen wo ich gestern bestellt habe kommt heute schon

Ich bin gespannt ob ich mit den Calming Produkten zurechtkomme

Und dem Resist Retinol das habe ich als Probe bestellt so hatte ich keine Versandkosten

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von Aisling

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Stimmt, ich auch, allerdings fürs Gesichtswasser

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Müsste gleich Mal in den E-Mails schauen
    Ich für beides
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich für beides
    Und... bewirbst du dich als Tester für eins der beiden oder für beides
    Liebe Grüße von Zaire

Forengöttin Avatar von majesticlily

Aisling, jetzt, wo du es schreibst...ich auch für beides.
    Hatte mich gewundert, 2 Mails so kurz nacheinander zu bekommen, und die 2. nur überflogen. Dachte, sie hätten ausversehen doppelt geschickt.

Macht ihr mit? Ich weiß noch nicht so recht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich habe auch die E-Mail für die Nachtcreme erhalten. Dort steht, dass sie nichts für Schwangere und Stillende sein soll, daher habe ich im ersten Moment gedacht, dass Vitamin A oder Salicylsäure enthalten sein könnte. Das wirkt gar nicht so abwegig, da es dort auch heißt, dass die TeilnehmerInnen fettige bis Mischhaut haben sollen. Ich tippe einfach mal auf Retinal

Ich habe mich nicht beworben, da ich die Haftungs- und Vertraulichkeitsbedingungen, denen man zustimmen muss, wie beim letzten Mal schon nicht ok finde. Solche Vereinbarungen mag man in den USA (wirksam) abschließen können, aber hier eher nicht

*in*process* Avatar von Rubinia

Ich lese hier schon länger mit und eine Beauty hat mich jetzt zum Bestellen animiert

Hab reife Haut, zart, hell, feinporig, kaum Falten aber leichten Spannkraftverlust und ein paar Pigmentflecken.
    Ich nehme seit 9 Monaten Kortison, was meine Haut etwas dünne macht. Sie sieht ausgelaugt aus. Ist aber nicht irritiert.

Eigentlich wollte ich das Calm Set bestellen, das war aber nicht lieferbar (war bei Paula direkt...)

Nun habe ich mich für das Resist Set entschieden. Für trockene Haut (das dunkelblaue), die ich durchaus habe.
    Die T-Zone ist normal, nicht fettig aber nicht so trocken wie zB die Wangen.

Deshalb hab ich dazu den hellblauen Toner genommen.

Mit 5% AHA habe ich keine Erfahrung.
    Ich denke mal, dass ich das morgens nach Reinigung, Toner und vor der LSF Tagescreme nehmen werde.
    Abends dann nur die NC mit den 0,01% Retinol.

Sonstige Produkte will ich noch nicht hinzunehmen.

Hört sich das für den Anfang logisch an?
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Young at Heart! Avatar von Coline

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich lese hier schon länger mit und eine Beauty hat mich jetzt zum Bestellen animiert

Meine Haut ist noch immer glücklich mit der Calm Serie. Wen ich die langfristig vertrage ist die Resist Anti Aging auch meine Wahl.

Hast du gleich die Fullsize genommen?

“Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

BJ-Einsteiger

Hab reife Haut, zart, hell, feinporig, kaum Falten aber leichten Spannkraftverlust und ein paar Pigmentflecken.
    Ich nehme seit 9 Monaten Kortison, was meine Haut etwas dünne macht. Sie sieht ausgelaugt aus. Ist aber nicht irritiert.

Eigentlich wollte ich das Calm Set bestellen, das war aber nicht lieferbar (war bei Paula direkt...)

Nun habe ich mich für das Resist Set entschieden. Für trockene Haut (das dunkelblaue), die ich durchaus habe.
    Die T-Zone ist normal, nicht fettig aber nicht so trocken wie zB die Wangen.

Deshalb hab ich dazu den hellblauen Toner genommen.

Mit 5% AHA habe ich keine Erfahrung.
    Ich denke mal, dass ich das morgens nach Reinigung, Toner und vor der LSF Tagescreme nehmen werde.
    Abends dann nur die NC mit den 0,01% Retinol.

Sonstige Produkte will ich noch nicht hinzunehmen.

Hört sich das für den Anfang logisch an?
    Das hört sich sehr gut an sogar!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Das Buffet. Inwiefern das eine gute Alternative ist, muss man natürlich selbst entscheiden, aber ich mag es ganz gern.
    Buffet hatte ichscon, hat nicht so geflasht wie Paula's Pepide. Hab noch mit dem Amino Acids+ B5 geliebäugelt ...oder lieg ich da ganz falsch

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Confused

Inmabella & Zaire 1986
    Shopping Week ...das dauert ja noch sooo lange. Geduld hab ich nicht abbekommen...da war die Schlange zu lang

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Rubinia

Deine Routine klingt gut, bei den beiden Wirkstoffen würde ich aber Vorsicht walten lassen.

0,01% Retinol sind eine sehr kleine Menge und die Wahrscheinlichkeit, dass man darauf negativ reagiert, ist gering, aber trotzdem würde ich da am Anfang genau darauf achten, wie die Haut darauf reagiert, insb. da du Kortison nimmst, und deine Haut vllt. doch momentan etwas empfindlicher sein könnte als sonst.

Die 5% AHA besser nicht gleich täglich benutzen! Ich würde mit 1x pro Woche starten. Du könntest also zB. 6x abends die NC mit Retinol nehmen und 1x das Peeling. Ehrlich gesagt dürfte 1-2x pro Woche peelen den meisten normalen Häuten auch reichen. Aber da kann man sich ja ganz individuell rantasten, wie oft einem das gut tut.

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen

Meine Haut ist noch immer glücklich mit der Calm Serie. Wen ich die langfristig vertrage ist die Resist Anti Aging auch meine Wahl.

Hast du gleich die Fullsize genommen?
    JA das Probeset war nicht auf Lager

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Rubinia

Deine Routine klingt gut, bei den beiden Wirkstoffen würde ich aber Vorsicht walten lassen.

0,01% Retinol sind eine sehr kleine Menge und die Wahrscheinlichkeit, dass man darauf negativ reagiert, ist gering, aber trotzdem würde ich da am Anfang genau darauf achten, wie die Haut darauf reagiert, insb. da du Kortison nimmst, und deine Haut vllt. doch momentan etwas empfindlicher sein könnte als sonst.

Die 5% AHA besser nicht gleich täglich benutzen! Ich würde mit 1x pro Woche starten. Du könntest also zB. 6x abends die NC mit Retinol nehmen und 1x das Peeling. Ehrlich gesagt dürfte 1-2x pro Woche peelen den meisten normalen Häuten auch reichen. Aber da kann man sich ja ganz individuell rantasten, wie oft einem das gut tut.
    Vielen Dank

Ich werde mich daran halten, damit ich sanft einsteige.

Morgens dann nur Reinigen. Toner. TC LSF 50. Das kommt mir auch entgegen.

Und die Retinol NC 6 x sowie das AHA an einem Abend. Und dann nichts mehr drüber?

Denn die NC im Set ist ja die mit Retinol...
    Novalis

frei wie der Wind Avatar von Almut

Das 5% AHA ist auch cremig, da brauchst Du nicht zwingend etwas drüber, wenn Du nicht gerade pupstrockene Haut hast.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

.

Zitat Zitat von oldmama Beitrag anzeigen
    Buffet hatte ichscon, hat nicht so geflasht wie Paula's Pepide. Hab noch mit dem Amino Acids+ B5 geliebäugelt ...oder lieg ich da ganz falsch
    Da kann ich dir nicht so viel zu sagen, da ich das Produkt nicht kenne. Allein den inci nach wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen, es als mögliche Alternative zu sehen . Das Buffet finde ich 1. von Konsistenz und Hautgefühl ähnlich, 2. ist es auch ein Peptid-Serum. Aber wenn du das schon kennst, habe ich leider keine weiteren Vorschläge.

Danke erstmal an alle für die Tipps.

Paula soll heute geliefert werden
    Novalis

Fortgeschritten Avatar von Scahaningi

Hallo ihr Lieben,

hat jemand zufällig das Gewicht vom vollen Hya Serum? (mit oder ohne Deckel, ist egal)
    ...blame it on my gypsy soul...

frei wie der Wind Avatar von Almut

40,4g ohne Deckel. Das war aber 2020 - der neue Booster ist oben, bin jetzt zu faul zu schauen. Die Verpackung hat sich aber nicht geändert.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nicht so viel zu sagen, da ich das Produkt nicht kenne. Allein den inci nach wäre ich jetzt auch nicht drauf gekommen, es als mögliche Alternative zu sehen . Das Buffet finde ich 1. von Konsistenz und Hautgefühl ähnlich, 2. ist es auch ein Peptid-Serum. Aber wenn du das schon kennst, habe ich leider keine weiteren Vorschläge.
    Danke auf alle Fälle...ihr seid hier alle so lieb
    Lg Oldmama

Forenkönigin

Zitat Zitat von mashkinfr Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine generelle Frage zu PC.

Deren INCI-Listen sind ja meist recht lang und vollgepackt mit "Goodies". Wird auch immer wieder als Vorteil aufgeführt im Vergleich zu anderen Marken. Ich stelle mir aber die Frage, ob bei den ellenlangen Listen mit Zig-Wirkstoffen die Wirkstoffe auch genügend hoch konzentriert sind, dass sie die optimale Wirkung entfalten können oder ist da von den meisten so wenig drin, dass es vor allem in der INCI-Liste gut aussieht. (Marken wie The Ordinary, deren Rezepturen nur auf einem oder sehr wenigen Wirkstoffen basieren, sind natürlich das Andere Extrem und ganz bestimmt nicht optimal).

Hat sich jemand dazu auch schon Gedanken gemacht?
    Ich hatte eher daß Gefühl, daß da zuviel Goodies drin sind. Ist ja alles gut gemeint, meine Haut war damit aber etwas überfordert. Ich kann nicht sagen, welche Inhaltsstoffe meine Haut nicht mochte. Mit reduzierteren Produkten komme ich meistens besser klar.

Fortgeschritten Avatar von Scahaningi

@Almut: ich danke dir ☺️

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich hatte eher daß Gefühl, daß da zuviel Goodies drin sind. Ist ja alles gut gemeint, meine Haut war damit aber etwas überfordert. Ich kann nicht sagen, welche Inhaltsstoffe meine Haut nicht mochte. Mit reduzierteren Produkten komme ich meistens besser klar.
    Kann ich total verstehen, meine Haut ist da zum Glück recht unempfindlich glaube ich.

Mich hat eher interessiert, ob ich besser fahre, wenn ich PC mit "einmal alles bitte" benutze oder statt einem PC Produkt 2 oder 3 von anderen Marken, die weniger Wirkstoffe, aber dafür genau die drin haben, die ich haben möchte und dann eventuell / hoffentlich in höheren Konzentrationen als bei PC und ich trotzdem nicht mehr oder sogar weniger als für ein PC Produkt bezahle.

Meine Laune...
    Fine

Meine Produkte sind auch da

Meine Pflege sieht jetzt so aus

Morgens

Mizellenwasser
    Serum brauche ich gerade auf was ich noch habe
    Dann Calmcreme mit LSF

Abends
    Reinigung Calm
    Mizellenwasser Garnier
    Serum was ich habe
    NC Calm

Ich verwende es jetzt 3 Tage und alles ist noch gut

Einmal habe ich das BHA genommen

Heute ist bei mir angekommen

Das BHA aus der Calmserie
    Das Retinol 0,1 Prozent aus der Recovery
    Und dazu passend Tages und Nachtcreme

Das Retinol will ich heute Abend nehmen

Das BHA nur ein bis zweimal die Woche

Viele liebe Grüße Anja

Forenkönigin

Kann ich total verstehen, meine Haut ist da zum Glück recht unempfindlich glaube ich.

Mich hat eher interessiert, ob ich besser fahre, wenn ich PC mit "einmal alles bitte" benutze oder statt einem PC Produkt 2 oder 3 von anderen Marken, die weniger Wirkstoffe, aber dafür genau die drin haben, die ich haben möchte und dann eventuell / hoffentlich in höheren Konzentrationen als bei PC und ich trotzdem nicht mehr oder sogar weniger als für ein PC Produkt bezahle.
    Sofern man PC gut verträgt, würde ich sagen das man ruhig dabei bleiben sollte. Außer vielleicht, daß einem die Produkte auf Dauer zu teuer sind. Ansonsten sind viele ja seit Jahren von PC total überzeugt und haben damit genau die Pflege, die sie möchten.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Meine Produkte sind auch da

Meine Pflege sieht jetzt so aus

Morgens

Mizellenwasser
    Serum brauche ich gerade auf was ich noch habe
    Dann Calmcreme mit LSF

Abends
    Reinigung Calm
    Mizellenwasser Garnier
    Serum was ich habe
    NC Calm

Ich verwende es jetzt 3 Tage und alles ist noch gut

Einmal habe ich das BHA genommen

Heute ist bei mir angekommen

Das BHA aus der Calmserie
    Das Retinol 0,1 Prozent aus der Recovery
    Und dazu passend Tages und Nachtcreme

Das Retinol will ich heute Abend nehmen

Das BHA nur ein bis zweimal die Woche
    Bei der Reinigung am Abend würde ich zuerst mit Mizellenwasser als Vorreinigung benutzen und dann die Calm Reinigung danach. Ich finde es nicht gut, ein Mizellenwasser wie GW draufzulassen, weil es zu viele Tenside enthält.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Julikäfer da hast du absolut recht. Habe erst vor ein paar Tagen in einem Artikel gelesen dass Mizellenwasser unbedingt abgewaschen werden sollte.
    Bin so glücklich mit meinen bestellten Sachen, Hyalu Booster und die Clinical Ultra-Rich Nachtcreme sind einfach Gerade wurde mein Clinical 1% Retinol Treatment leer, eins habe ich noch im Bunker.
    Kommt nichts mehr raus, habe aber die Ahnung dass da noch was drin ist. Wie schraubt ihr die Spender denn auf? Funktioniert bei mir nicht.

Marty, hast du noch das alte Design des Clinicals 1% Retinols? Da kann man den Innenteil rausholen. Beim neuen Design hilft nur mit einer Zange o.ä. vorsichtig den oberen Teil hin und her und nach oben ruckeln. Da dürfte aber nix mehr drin sein. Hab zig von den Dingern aufgemacht, waren alle quasi leer. Durch die Schwere der neuen Airlessspender, selbst wenn sie leer sind, kann man sich schnell mal täuschen.

Meine Laune...
    Fine

Danke Julikäfer das wusste ich nicht das man Mizellenwasser abwaschen soll
    Ich benutze es schon lange ohne abzuwaschen
    Ich werde es ab heute so machen

Erst Mizellenwasser dann abwaschen dann den Reiniger

Wenn ich alles gut vertrage welches Serum könnte ich dann noch dazunehmen

Erst will ich aber noch das Serum von Börlind was ich noch habe aufbrauchen

Viele liebe Grüße Anja

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Danke Julikäfer das wusste ich nicht das man Mizellenwasser abwaschen soll
    Ich benutze es schon lange ohne abzuwaschen
    Ich werde es ab heute so machen

Erst Mizellenwasser dann abwaschen dann den Reiniger

Wenn ich alles gut vertrage welches Serum könnte ich dann noch dazunehmen

Erst will ich aber noch das Serum von Börlind was ich noch habe aufbrauchen
    Anja, brauchst du denn diese doppelte Reinigung? Weil wenn nicht, dann entweder Mizellenwasser und das einfach nach Anwendung kurz abspülen oder halt den Calm Reiniger.

Wenn dir die Calm Serie gut gefallen sollte, dann könntest du das Calm Serum noch mit dazu nehmen. Das ist feucht, gelig und spendet schön Feuchtigkeit und darüber dann Tagescreme bzw. Nachtcreme. Soweit ich weiß, hast du ja eher trocken-fettarme Haut.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Danke liebe Jasmin, ich habe schon das neue Design. Ja, fühlt sich an als wäre noch was drin. Aber so weiß ich Bescheid und jetzt fliegts gleich in den Müll.

Ich mache das schon ne Weile so, erst Mizellenwasser, damit mache ich wasserfesten Spf oder auch make Up weg und dann so trocken/,halb feucht auf die Haut Reinigungslotion einmassieren, aufemulgieren und dann abwaschen. Nicht 2x Wasser, nur 1x. Reizt nicht so wie 2x Wasserkontakt
    Reinigungslotion oder Milch sollte man eigentlich wie Reinigungsöl nutzen, auf trockener Haut, da hat es viel mehr Reinigungsleistung als auf feuchte Haut.
    Liebe Grüße von Zaire

MMn gibt's hier kein "richtig" und "falsch". Wir haben ja bei sehr vielen Dingen genau diese Wahl, warum sollte Kosmetik da eine Ausnahme bilden?

Braucht man unbedingt ein IPhone und auch wirklich jede Funktion davon? Braucht man einen vollausgestatteten Golf und bringt einem jedes Extra davon was? Fragst du Apple oder VW Jünger, werden die natürlich drauf schwören, dass die Marke und die Produkte in sich selbst besonders kompatibel sind und äußerst sinnig zusammen gestellt sind (was ja auch stimmt. Alles andere wäre ja extra dämlich von den Marken). Manche haben halt alles von Apple, andere nur das IPhone, aber Laptop und Co. von anderen Marken und wieder andere sind vielleicht Supernerds und kaufen nur Basiscomputer oder -autos bauen da dann alles genau so ein, wie sie das wollen. Ganz offensichtlich funktionieren alle Varianten. Die Frage ist also weniger, was am "Besten" ist, sondern eher, wo man sich selbst positioniert. Wie ist das Budget? Wie markentreu ist man? Wie einfach möchte man es von Anfang an haben? Will man sich selbst Gedanken machen oder was "Fertiges"? Wie gut ist das eigene Know-How dazu? Soll es so einfach wie möglich sein oder will man Flexibilität?

Wir sind bei zig Kaufentscheidungen, die wir im Leben treffen, absolut in der Lage, uns relativ problemlos zu positionieren, nur bei Kosmetik tun wir uns schwer. Das ist nicht unsere Schuld, wir haben es einfach nie gelernt. Will sagen: wie bei allem Neuen gehört in der Anfangsphase dann Trial und Error zum Lernprozess dazu. Was man am Anfang noch spannend und wichtig findet, kann einem nach zwei Jahren schon zum Hals raushängen.

Ganz ehrlich? Einer der Gründe, warum ich nach so vielen Jahren immernoch treue Paula Kundin bin, obwohl ich sicherlich vieles andere Interessante probiert habe: ich bin bequem und 'ne faule Socke. Was am Anfang noch interessant war und von mir regelrecht zelebriert wurde - selbst kombinieren, überlegen ob Dies oder Das, ob zusammen oder getrennt, überlegen, ob ich dann in einer Woche auch alle Benefits in der Routine hatte, usw. - das hat mich persönlich sehr schnell gestresst und wurde für mich nur noch mühselig, aufwändig, zeitraubend und nervig. Eigtl. hätte ich das von Anfang an wissen können, weil ich weiß, wie ich ticke. Erstens bin ich deutlich markentreuer, als ich es selbst wahrhaben will (ich fahre auch schon seit 25 Jahren nur VW und BMW, kaufe prinzipiell nur Google Smartphones, usw. Was mir gar nicht mal wirklich bewusst ist. Aber offenbar bin ich ein totales Gewohnheitstier) und zweitens bin ich definitiv vom Typ "warum kompliziert, wenn's auch einfach geht".

Experte Avatar von moskito
    Meine Laune...
    In Love

Wer noch nach einem Rabatt sucht
    Bei Niche Beauty gibt es gerade 20% auf Paula mit SUNSHINE20.
    Ab drei Produkte gibt es den C15 Booster umsonst und wer richtig Geld dort lässt, ab 250€ noch eine Goodiebag im Wert von 500€.
    Kann aber sein das die Auswahl nicht so groß ist wie bei Paula selber.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Anja, brauchst du denn diese doppelte Reinigung? Weil wenn nicht, dann entweder Mizellenwasser und das einfach nach Anwendung kurz abspülen oder halt den Calm Reiniger.

Wenn dir die Calm Serie gut gefallen sollte, dann könntest du das Calm Serum noch mit dazu nehmen. Das ist feucht, gelig und spendet schön Feuchtigkeit und darüber dann Tagescreme bzw. Nachtcreme. Soweit ich weiß, hast du ja eher trocken-fettarme Haut.
    Vielen lieben Dank für deine Antwort

Nein ich brauche keine Doppelteinigung
    Da hast du recht

Ich habe gestern noch die großen Größen der Recovery Serie bekommen

Ich hatte mich telefonisch beraten lassen und diese Serie wurde mir empfohlen

Ok wenn dann mal meine Seren die ich noch habe leer sind nehme ich noch das Calimingserum

Wenn ich das BHA oder das Retinol nehme kommt dann darüber auch noch ein Serum oder nur die Pflegecreme

Ja ich habe trockene feuchtigkeitsarme Haut

Viele liebe Grüße Anja

Anja, auch die Wirkstoffe nutzt man an dem Punkt der Routine, wo sie von der Konsistenz her am besten hinpassen. Nach Reinigung und Toner geht's dann also weiter mit von flüssig zu fest bzw. leicht zu schwer. Also, zB.

Reinigung - Toner - Serum - Lotion - Creme

Einzig tagsüber kommt der Sonnenschutz immer als letztes, egal wie er von der Konsistenz her ist.

Experte Avatar von danillal

Hallo Rubinia,
    ich glaub ich hab eine recht ähnliche Haut wie du. Ich verwende - nach ein wenig rumtesten - die dunkelblaue resist-Serie. Da machst du sicher nichts falsch. Am Anfang hatte ich das Gefühl, dass die Produkte die Haut austrocknen, das hat sich aber nach 2-3 Wochen gelegt. Also nur zur Info Die Nachtcreme habe ich sofort täglich verwendet und supergut vertragen. Zusätzlich habe ich einmal pro Woche das Retinolserum verwendet. Tagsüber kommt unter die TC noch das omega-Serum, das finde ich auch sehr gut durchfeuchtend. die TC mit spf 50 ist meiner Meinung nach der Hammer, die darf NIE NIE NIE ausgehen
    Auch meine T-Zone ist nicht wirklich trocken, zumindest nicht so wie die Wangenpartie. Trotzdem bin ich insgesamt mit dem dunkelblauen Toner viel besser ausgekommen als mit dem hellblauen. Nach hin und her testen ist es seit mittlerweile vielen vielen Monaten MEINE Linie geworden, die nie ausgehen darf.
    Einzig das eine oder andere Zusatzprodukt kommt noch zum Testen her, zb der Hya-Booster der letztens mal als goodie dabei war. Aber nichts von den bisherigen "Zusatzprodukten" hat dauerhaft Einzug gehalten.
    Bin gespannt we es dir mit den Produkten gehen wird...
    LG, Dani

Experte

Gibt es von Paula eigentlich sowas wie einen Faltenfiller?

.

Vielleicht der Smoothing Primer? Ist aber nur eine Vermutung.

Es ist gerade wieder Love your skin (20% aufs teuerste Produkt und eine Reihe von Geschenken gestaffelt nach bestimmten Bestellgrenzen).
    Da war ich doch glatt mal wieder angefixt, weil es als erstes Geschenk die Wattepads gibt und die interessieren mich ja doch irgendwie, nachdem mal jemand schrieb, dass die tatsächlich ganz weich sein sollen . Aber das, was ich hauptsächlich hätte bestellen wollen, gibt es gerade nicht, und selbst dann wäre ich nicht so richtig auf die nötige Höhe gekommen. Hoffentlich gibt es die irgendwann mal, wenn es passt .
    Aber ist auch besser so: Ich wollte dieses Frühjahr sowieso aussetzen und dann erst zum Herbst nachbestellen .

Zitat Zitat von bluelight Beitrag anzeigen
    Gibt es von Paula eigentlich sowas wie einen Faltenfiller?
    Gab es echt mal! Hat sich aber wohl nicht besonders gut verkauft und/oder nicht so wirklich funktioniert. Wie soll das auch gehen? Ne Rille von außen auffüllen, kann man im Grunde nur, indem man sie zuspachtelt. Alles andere ist ein bisschen optische "Mogelei". Bisschen Haut smooth machen, bisschen Liftreflexion, usw. und dann wirkt das Ganze schon nicht mehr so hart.

Experte

Jasmin, du bringst es immer soooo auf den Punkt!

Was wäre denn so ein Mogel-Produkt?

Gäbe es da auch etwas im dm?… da könnte ich morgen gleich hinlatschen…