Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 291 von 390 ErsteErste ... 191241271281289290291292293301311341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.601 bis 11.640
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Paula's Choice III

So, ich hab auch bestellt. Im Februar hab ich sechs oder sieben FS aufgebraucht - Zeit den Paula Bunker wieder etwas aufzufüllen

Folgendes hab ich bestellt:

Antioxidant Pore Purifyer (große Liebe)
    Peptide Booster (ebenso große Liebe)
    The Unscrub (tatsächlich zum ersten Mal, denke aber der ist wie ein ähnliches Produkt, das ist heute aufgebraucht habe, und dann finde ich ihn gut)

Dazu:

Deluxe Size 2% BHA
    Calm Nourishing Cream Cleanser (kenne bisher nur den anderen, jetzt teste ich den - ich mag ja das Gesichtswasser so gerne, bestimmt ist der Reiniger auch toll - hab allerdings noch den Defense und den Earth Sourced hier als FS aus den letzten Aktionen)
    C15 Super Booster

Mit dem Booster hat es sich dann doch richtig gelohnt. Überhaupt gibt es da ja tolle Goodies in letzter Zeit, wenn ich mal überlege was ich da kürzlich alles so abgestaubt habe - das Niacinamid Treatment 20 %, die Resist Augencreme, den Hyaluron Booster und jetzt noch den Vitamin C Booster. Sehr, sehr cool

Leider konnte ich jetzt meine gratis Maske nicht einlösen, ging nicht mit dem Vitamin C Booster zusammen, da der nicht ging ohne den GSW Code manuell einzugeben Aber ist nicht so schlimm - der Code ist noch fast drei Monate gültig, da ergibt sich bestimmt noch eine Gelegenheit. Immerhin bin ich jetzt etwas besänftigt, dass ich von Paula nichts zum Geburtstag bekommen hatte. Ich hatte so daraufhin gefiebert, weil ihr alle so tolle Sachen zur Auswahl hattet und war dann echt sehr enttäuscht. Naja, jetzt hab ich Booster

Inventar Avatar von Ajuga

Wenn ihr nicht wisst was bestellen und eher trockene Haut habt, dann versucht doch mal die Skin Recovery Gesichtsmaske.

Ich finde die ja super gut als Gesichtscreme. Ganz grosse
    Zieht wirklich gut ein und hinterlässt geschmeidige, glatte Haut.
    Als es so kalt war, wirklich mein Hautretter auch als Tagescreme.

Natürlich auch eine super Maske, am besten ohne abwaschen, über Nacht.
    Ich nehme sie so immer nach dem Clinical Retinol Bakuchiol Treatment.

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

Fortgeschritten Avatar von katze31

Welcher der Reiniger (leider ist der Resist nicht bei den Goodies) ist denn für feuchtigkeitsame Haut geeignet? Im Sommer glänzt meine Stirne ein bisschen..Ob das jetzt wirklich klassische Mischhaut bei meinen fünfzig Lenzen ist, glaube ich eher nicht..;)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ajuga Beitrag anzeigen
    Wenn ihr nicht wisst was bestellen und eher trockene Haut habt, dann versucht doch mal die [B]Skin Recovery Gesichtsmaske[/B].

Ich finde die ja super gut als Gesichtscreme. Ganz grosse
    Zieht wirklich gut ein und hinterlässt geschmeidige, glatte Haut.
    Als es so kalt war, wirklich mein Hautretter auch als Tagescreme.

Natürlich auch eine super Maske, am besten ohne abwaschen, über Nacht.
    Ich nehme sie so immer nach dem Clinical Retinol Bakuchiol Treatment.

Die habe ich auch auf meiner WL. Mal sehen, wenns mich packt dann bestell ich nochmal zum Ende der GSW.
    Vielleicht gibts dann was anderes als Goodie was man sich aussuchen kann???
    Finde die Goodies auch super in letzter Zeit
    Der Hyalu Booster ist ein Traum!
    Mein Gatte hatte Geburtstag und hab mir dafür gratis die Radiance Renewal Mask ausgesucht. Wird heute gleich ausprobiert.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Welcher der Reiniger (leider ist der Resist nicht bei den Goodies) ist denn für feuchtigkeitsame Haut geeignet? Im Sommer glänzt meine Stirne ein bisschen..Ob das jetzt wirklich klassische Mischhaut bei meinen fünfzig Lenzen ist, glaube ich eher nicht..;)
    Der Hauttyp ist altersunabhängig. Ja, tendenziell wird bei manchen Menschen mit dem Alter die Haut trockener, das ist aber kein Gesetz. Man kann theoretisch auch noch mit 90 'ne Mischhaut haben. Das hängt von vielen Faktoren ab. Hormone, Ethnie, etc.

Wenn du Gele magst, dann Calm für Mischhaut, Skin Balancing oder Clear. Wenn du lieber was leicht Cremiges magst, dann Calm für trockene Haut oder Skin Recovery. Genau dazwischen liegt der Defense. Ist eh Gel, das zu einem cremigen Schaum wird. Wenn man noch keinen von PC kennt, würde ich den Defense probieren. An dem kann man dann gut ableiten, ob es gern auch ein Gel oder doch lieber ne Milch/Lotion beim Reiniger sein darf

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Mein Gatte hatte Geburtstag und hab mir dafür gratis die Radiance Renewal Mask ausgesucht. Wird heute gleich ausprobiert.

Einer meiner absoluten All Time Favourites

Danke! Sehr gut erklärt! Den Defense hatte ich schon im Auge..;)

Ich habe jetzt auch bestellt, aus der dunkelblauen Resistserie die TC und NC, das Retinol mit Baku als DP und eine AC (Name vergessen..;) als DP.
    Mit minus 20% und dann noch den minus 10% Code dazu. Danke, danke Jasminblüte!
    Ich möchte aber in den nächsten Tagen weiterbestellen - es fehlt noch der Peptid Booster, das 5%AHA und das Tonic. Die DP von der hellblauen Resist gibt es leider nicht zur Zeit..

Eine Frage noch:
    Ich habe da einen Newsletter bekommen, da konnte man anklicken, wenn man den C15 Booster haben möchte. Gesagt, getan. Aber dann gab‘s leider keine minus 20%…Da habe ich dann halt leider verzichtet auf den Booster. Die anderen Sachen (Basics) brauche ich jetzt für den allerersten Anfang dringender..
    Oder gibt es auch die Möglichkeit für diesen Booster plus minus 20%?

Ach ja: Wie lange dauert die GSW noch? Exakt eine Woche?
    Und - eurer Erfahrung nach: Wann wechseln - wenn überhaupt - die Goodies?

Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Katze31, so kommst du an den C15 gratis und sparst 20%, aber überleg dir gut, ob du dir jetzt das Bad mit WS (Wirkstoffen), die du nicht kennst, vollstellen willst. Gerade der C15 hält auch nicht ewig und Ascorbinsäure kann man ganz ehrlich zum reinen Antesten auch bei anderen Marken viel günstiger kaufen, ob es überhaupt was für einen ist.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und über diesen Link hier gibt's zwar keine 10% on top, weil man
    als Code eingeben muss, um die 20% zu bekommen, dafür gibt's aber ab 95€ noch den C15 Booster gratis mit dazu:

https://www.paulaschoice.de/de/glamo...7fc07254cc6c11
    Will sagen: kaufe jetzt nur das Nötigste, spar so viel du kannst und gut ist.

Ja, das fixt an, wenn alle ihre zig Bestellungen hier posten, aber es rennt einem wirklich nichts weg. Am Ende hockst du im dümmsten Fall auf einem Berg Skincare, den du nicht magst oder verträgst

Es kommen noch genug Aktionen, mit noch tolleren Goodies, usw. Gerade für Newbies sind ja alle gratis Sachen interessant. Aber glaub mir, du willst jetzt nicht schon das Bad mit einer Trillion Reiniger voll stehen haben. Wozu? Das sind "nur" Reiniger, davon braucht man nicht so viel und schon gar nicht in FS. Da kann man mal DP im Laufe der Zeit dazupacken, um Mindestbestellwerte zu erreichen. Warte lieber, bis es mal wieder Toner, Bodylotions oder manchmal sogar Seren und Booster gratis gibt.

BJ-Einsteiger

Welche Produkte von PC, außer Toner, spenden besonders viel Feuchtigkeit? Ich freue mich über eure Tipps

Hyaluron und Peptide Booster, Electrolyte Moisturizer, Earth Sourced, Defense und hellblaues Resist Aox-Serum.

Katze31, so kommst du an den C15 gratis und sparst 20%, aber überleg dir gut, ob du dir jetzt das Bad mit WS (Wirkstoffen), die du nicht kennst, vollstellen willst.

Will sagen: kaufe jetzt nur das Nötigste, spar so viel du kannst und gut ist.

Ja, das fixt an, wenn alle ihre zig Bestellungen hier posten, aber es rennt einem wirklich nichts weg. Am Ende hockst du im dümmsten Fall auf einem Berg Skincare, den du nicht magst .
    Ja, du hast Recht. Ich bin glücklich mit meiner überschaubaren Liste, zu der du mir geraten hast. Der Petid Booster reizt mich noch. Dann ist es eh schon perfekt für den Anfang. Deine Tips habe ich eh im Hinterkopf gespeichert..!

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Mir ging das am Anfang auch so,ich hätte am liebsten gerne alles da gehabt und getestet, aber wie Jasmin schon sagte,taste dich langsam ran und grade zu viele Wirkstoffe auf einmal Neu können die Haut irritieren und dann weisst du nicht ob es an alles auf Einmal oder an einem bestimmten Wirkstoff liegt den du nicht verträgst.

Ich hatte Glück, ich scheine eine Elefantenhaut zu haben, ich vertrage Alles auch kreuz und quer.
    Aber nach 3 Jahren fast ausschliesslichem nutzen der Paula Produkte habe ich mich nach und nach auch durch einiges durchprobiert und habe jetzt meine Lieblinge gefunden auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
    Aber natürlich auch Produkte wo ich festgestellt habe, das sie für mich keinen Mehrwert bringen.

Unverzichtbar sind für mich die Retinolprodukte und das Baku und auch Paulas Toner sind für mich mit Abstand die Besten.
    Bei dem Nia-Booster bin ich noch unschlüssig.
    Bei den Reinigern gehe ich meistens fremd,aber klar freue ich mich auch über die FS Grösse Reiniger und nutze sie dann auch sehr sehr gerne, nur kaufen tue ich sie mir nicht mehr.

Wenn Hyaloron, dann nur das von Paula,alle andern bringen mir Null.
    Wobei ich am überlegen bin nur noch ausschliesslich den Peptide Booster zu nutzen für die Feuchtigkeit.

Aktionen gibt es ja häufig wie Jasmin schon schrieb,da bevorate ich mich auch immer.
    Ich kaufe Produkte so gut wie nie zum normalen Preis.
    Muss man eigentlich auch nicht, denn Paula macht oft gute Aktionen wo man was sparen kann.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

BJ-Einsteiger

Hyaluron und Peptide Booster, Electrolyte Moisturizer, Earth Sourced, Defense und hellblaues Resist Aox-Serum.
    Lieben Dank, davon habe ich immerhin drei Produkte zuhause und den Peptide Booster vertrage ich auch sehr gut!

Weist du, ob Trockenheit oder Dehydration auch ein Brennen auf der Haut bewirken können? Schuppig-trocken ist meine Haut definitiv nicht.

Brennen ist eigtl. eher typisch für eine (Über) Reizung oder Unverträglichkeit.

Könnte mit Skincare zusammen hängen (zu viel, zu wechselnd, unpassend, o.ä.) aber auch mit Umweltfaktoren. Wetter, Allergien, evtl. Kontakt mit etwas Aggressivem (beim Putzen, Renovieren, o.ä.).

Seit wann ist das denn so?

Fortgeschritten

Ich habe diesmal nur zweimal den dunkelblauen Toner bestellt bevor er wieder ausverkauft ist.

Jasmin, wie lange hält der C15 Booster denn verschlossen? Ich habe noch zwei als Vorrat, beides Goodies der letzten Bestellungen. Ich nutze ihn aber auch regelmäßig.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ja, du hast Recht. Ich bin glücklich mit meiner überschaubaren Liste, zu der du mir geraten hast. Der Petid Booster reizt mich noch. Dann ist es eh schon perfekt für den Anfang. Deine Tips habe ich eh im Hinterkopf gespeichert..!
    Komisch, die Booster haben mich am Anfang null gereizt - ich fand sie völlig überteuert und konnte mir nicht vorstellen, dass irgend ein Produkt auf dieser Welt so was Tolles kann, dass ich bereit bin, so viel Geld dafür auszugeben.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich Paula anfangs generell zu teuer fand und eigentlich nur die Toner gekauft habe, die ich einfach mega fand und finde! Ich bin also über die Toner zu Paula gekommen, hab dann die Seren dazu genommen und wollte irgendwann mal testen, was passiert, wenn ich komplett auf Paula umstelle. Tja, und da bin ich jetzt.

Die Booster gibt es immer mal wieder als Goodie, zumindest als Deluxe-Probe. Vom Peptidbooster habe ich mehrere kostenlose DP vercremt, ehe ich eine FS selber gekauft habe. Ich finde ihn wirklich toll und würde ihn jederzeit auch zum vollen Preis nachkaufen, aber es ist jetzt nicht so, dass meine Hautpflegeroutine mit ihm steht und fällt. Für den Preis vom Booster bekommst Du zwei Toner, und die halte ich für unverzichtbarer.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Hallo! Was haltet ihr von der Rubrik „…ist dieses Produkt für meine Haut geeignet?“ auf Paula‘s Homepage? Ich habe das jetzt entdeckt und mal diesen Hauttest gemacht. Schwanke dabei zwischen „Trockene Haut mit vergrößerten Poren“ und „Mischhaut mit Problem Anti Aging“. Nun habe ich die dunkelblaue Resist TC SPf 50 diesbezüglich durchlaufen lassen und es dabei heraus gekommen, dass sie nicht für meine Haut geeignet ist. Dann habe ich den Button angeklickt, wo man die geeigneten Produkte sieht, und da ist unter anderem genau diese Creme in DP aufgelistet gewesen..Hmm..Seltsam..
    Ich glaube nämlich auch, dass sie für mich geeignet ist..Also, wie schon gesagt, ich habe feuchtigkeitsarme Haut, die an der Stirne etwas glänzt, wenn es warm ist. Und wenn ich ganz knapp vor dem Spiegel stehe, sehe ich rund um die Nase etwas vergrösserte Poren..

Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich habe diesmal nur zweimal den dunkelblauen Toner bestellt bevor er wieder ausverkauft ist.

Jasmin, wie lange hält der C15 Booster denn verschlossen? Ich habe noch zwei als Vorrat, beides Goodies der letzten Bestellungen. Ich nutze ihn aber auch regelmäßig.
    Also früher hieß es immer, dass es wie bei allen Kosmetikprodukten ist. Wenn kein Ablaufdatum drauf steht ist die EU-Regelung, dass ein Produkt ungeöffnet mindestens 30 Monate haltbar sein muss. Jetzt hab ich aber dieses Schaubild hier bei PC entdeckt und da steht: 6 Monate ungeöffnet

https://www.instagram.com/p/CbsStOOq...dium=copy_link

Katze31, kein Plan, seit wann es das das Feature gibt, das muss recht neu sein. Ich find's komisch.

Verstehe ja, dass es für jemandem komplett ohne Ahnung, der auch keine Beratung in Anspruch nehmen möchte, immernoch besser ist, als total planlos durch die Produkte zu stolpern. Aber wirklich ausgereift ist das nicht bzw. für Leute mit ein bisschen Ahnung ist es dann wieder nicht über den gesunden Menschenverstand hinaus hilfreich.

Bei mir kam gestern, dass das Shampoo nicht für Mischhaut mit Anti Aging geeignet ist. Ach was! Es ist ja auch ein Shampoo! Es scheinen also nicht alle Produkte besonders sinnig im System hinterlegt zu sein.

Fortgeschritten

Also früher hieß es immer, dass es wie bei allen Kosmetikprodukten ist. Wenn kein Ablaufdatum drauf steht ist die EU-Regelung, dass ein Produkt ungeöffnet mindestens 30 Monate haltbar sein muss. Jetzt hab ich aber dieses Schaubild hier bei PC entdeckt und da steht: 6 Monate ungeöffnet

https://www.instagram.com/p/CbsStOOq...dium=copy_link
    Oh oh, da werde ich wohl einen verkaufen müssen, so ein Ärger !!!

Fortgeschritten

Das Problem ist ja auch wenn ich ihn bestelle dann ist er ja nicht gerade erst produziert worden, wer weiß wie lang er schon im Lager liegt! Vielleicht hauen die ihn ja deshalb in letzter Zeit so oft als Goodie raus !!!

Jetzt hab ich aber dieses Schaubild hier bei PC entdeckt und da steht: 6 Monate ungeöffnet
    Das muss ein Tippfehler sein - ich vermute, gemeint ist "sechs Monate geöffnet".
    (Abba)

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das muss ein Tippfehler sein - ich vermute, gemeint ist "sechs Monate geöffnet".
    Nee, es steht ja links unten: 3 Monate geöffnet.Und rechts unten: 6 Monate ungeöffnet

In den FAQ auf der Produktseite steht:

Warum hat der C15 Booster eine begrenzte Haltbarkeit?

Jedes Produkt hat nach dem Öffnen eine gewisse Haltbarkeit. Die Haltbarkeit des C15 Booster liegt bei drei Monaten. Der Grund hierfür ist die hohe Konzentration von Vitamin C. Wird dieser wirkungsstarke Antioxidans mit Licht und Luft in Verbindung gebracht, verringert sich seine Wirkung. Das Produkt kann ungeöffnet bis zu einem Jahr gelagert werden.
    (Hervorhebungen von mir) Also weder geöffnet noch ungeöffnet sechs Monate.

Edit: Die US-Produktseite sagt auch "six months unopened". Gut, dass ich sowieso kein saures Vitamin C vertrage. Bei der begrenzten Haltbarkeit würde ich gern ein Abfülldatum auf der Flasche sehen.
    (Abba)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo! Was haltet ihr von der Rubrik „…ist dieses Produkt für meine Haut geeignet?“ auf Paula‘s Homepage? Ich habe das jetzt entdeckt und mal diesen Hauttest gemacht. Schwanke dabei zwischen „Trockene Haut mit vergrößerten Poren“ und „Mischhaut mit Problem Anti Aging“. Nun habe ich die dunkelblaue Resist TC SPf 50 diesbezüglich durchlaufen lassen und es dabei heraus gekommen, dass sie nicht für meine Haut geeignet ist. Dann habe ich den Button angeklickt, wo man die geeigneten Produkte sieht, und da ist unter anderem genau diese Creme in DP aufgelistet gewesen..Hmm..Seltsam..
    Ich glaube nämlich auch, dass sie für mich geeignet ist..Also, wie schon gesagt, ich habe feuchtigkeitsarme Haut, die an der Stirne etwas glänzt, wenn es warm ist. Und wenn ich ganz knapp vor dem Spiegel stehe, sehe ich rund um die Nase etwas vergrösserte Poren..
    Ich musste jetzt erstmal suchen, weil ich das Feature gar nicht kannte, aber das erklärt mir, warum ich letztens beim Bestellen bei einem Produkt plötzlich ein fettes NEIN, wir empfehlen dieses Produkt nicht bei Mischhaut etc. da stehen hatte

Also diese Abfragen kannst du getrost vergessen. Die sind so programmiert, dass sie schon mal auf die erste Auswahl Mischhaut oder Trockene Haut anspringen und dann nicht mehr viele Verzweigungen ermöglichen - offensichtlich nicht einmal eine "elseif" Verzweigung.

Es gibt da scheinbar noch eine Abfrage (Routine Finder), die ähnlich arbeitet.

Diese (schlecht) programmierten Abfragen können leider nicht sehr intuitiv auf unterschiedliche Angaben reagieren. Siehe Jasmins Shampoo Empfehlung

Ähnliches erlebt man übrigens, wenn man Farbtyptests im Internet macht . Wählt man bei der ersten Option "gelblicher Hautton" kann man gleich davon ausgehen, dass man Herbst oder Frühling gekauft hat

Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde das auch komisch mit den C Booster, deshalb habe ich mich auch noch nie dran getraut, weil ich immer die Befürchtung habe das mir das Zeug schlecht wird bevor ich es aufgebraucht habe und dafür finde ich es zu teuer.

Bekam gestern Abend schon eine Versandbestätigung von Paula.
    Stil ist nicht das Ende eines Besens und Niveau ist keine Creme.

Bei der begrenzten Haltbarkeit würde ich gern ein Abfülldatum auf der Flasche sehen.
    Verstehe ich auch nicht, warum man sich hier nicht längst für den Aufdruck eines Ablaufdatums entschieden hat. Der arme C15 Booster wird ja seit Einführung immer wieder diskutiert. Wie lang haltbar? Ja, aber ist das jetzt mit oder ohne Transport-/Lagerzeit? 6 Monate, 12 Monate, 30 Monate? Usw.

Also, der Booster ist sicherlich 30 Monate haltbar, im Sinne von: da passiert mikrobiologisch nichts. Sonst müsste ein konkretes Ablaufdatum, das kürzer als 30 Monate ist, drauf stehen. Das Vit C darin wird halt dann aber nicht mehr ganz so effektiv sein. Da es dazu keine gesetzliche Regelung gibt wie beim Sonnenschutz, dass da eine bestimmte "Leistung" auch noch nach Zeit X erreicht werden muss, ist das zwar alles rechtlich vollkommen korrekt, aber es führt eben immer wieder zu Verwirrung, weil PC dennoch empfiehlt, den Booster deutlich zügiger zu öffnen und zu verbrauchen, wenn man die volle Wirksamkeit des Vit C abgreifen will. Ein Ablaufdatum würde da Abhilfe schaffen.

Eventuell haben sie sich auch einfach dafür entschieden, die kommunizierte ungeföffnete Haltbarkeit zu verkürzen, um einen Puffer für den Zeitraum zwischen Herstellung und Auslieferung an den Endkunden zu haben. Daher die Differenz zwischen zwölf Monaten (alt bzw. deutsche Homepage) und sechs Monaten (neu bzw. US-Homepage).
    (Abba)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

@ Floor, bezüglich der Renewal Mask.
    Also ich bin auch begeistert. Habe sie nach meiner Pflegeroutine als letzten Schritt aufgegeben, über Nacht einwirken lassen. Man braucht nicht mal einen ganzen Pumphub fürs ganze Gesicht und Hals. Sehr schöne leichte Konsistenz, wie ein Serum.
    Heute früh bin ich mit einer glatten tollen feinporigen Haut aufgewacht.
    Lässt du sie auch über Nacht drauf? Man kann sie auch nach 20 Minuten abwaschen.

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich musste jetzt erstmal suchen, weil ich das Feature gar nicht kannte, aber das erklärt mir, warum ich letztens beim Bestellen bei einem Produkt plötzlich ein fettes NEIN, wir empfehlen dieses Produkt nicht bei Mischhaut etc. da stehen hatte

Also diese Abfragen kannst du getrost vergessen. Die sind so programmiert, dass sie schon mal auf die erste Auswahl Mischhaut oder Trockene Haut anspringen und dann nicht mehr viele Verzweigungen ermöglichen - offensichtlich nicht einmal eine "elseif" Verzweigung.

Es gibt da scheinbar noch eine Abfrage (Routine Finder), die ähnlich arbeitet.

Diese (schlecht) programmierten Abfragen können leider nicht sehr intuitiv auf unterschiedliche Angaben reagieren. Siehe Jasmins Shampoo Empfehlung
    Danke, Tigerkatzi!
    Ja, diese - fast alarmähnliche - Meldung hat mich auch stutzig gemacht, habe sie dann aber ignoriert, nachdem auch bei den empfohlenen Produkten dieselbe TC herauskam..
    Aber egal, nicht schlimm soweit. Danke für eure Rückmeldungen, bzw. dass ihr da derselben Meinung seid.

Liebe Katzen hast du übrigens!

Möglich auch, dass man vllt. recht neu pandemiebedingt längere Lagerzeiten in den Häfen mit einberechnet. Aber wie gesagt: ein Ablaufdatum würde das alles lösen. Der Booster ist mikrobiologisch definitiv 30 Monate lang haltbar. Dann sollen sie sich halt überlegen, wie lange sie das Vit C direkt nach der Produktion für am meisten effektiv halten und das trotzdem so drauf drucken. Ist dann halt PCs "Pech", wenn der Booster zu lang bei ihnen in den Umschlaglagern rumsteht. Dafür müssen dann die Kunden nicht dauernd rumrätseln.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    @ Floor, bezüglich der Renewal Mask.
    Also ich bin auch begeistert. Habe sie nach meiner Pflegeroutine als letzten Schritt aufgegeben, über Nacht einwirken lassen. Man braucht nicht mal einen ganzen Pumphub fürs ganze Gesicht und Hals. Sehr schöne leichte Konsistenz, wie ein Serum.
    Heute früh bin ich mit einer glatten tollen feinporigen Haut aufgewacht.
    Lässt du sie auch über Nacht drauf? Man kann sie auch nach 20 Minuten abwaschen.
    Huhu Ja, ich lasse sie immer über Nacht drauf, niemals käme ich auf die Idee das gute Zeug abzuspülen Ich habe sie immer da seit sie im Sortiment ist und sie ist oft ein Retter in der Not. Egal wie die Haut gerade drauf ist, nutze ich diese Maske, sieht sie am nächsten Morgen besser aus. Erholt mit verfeinertem Hautbild, gut durchfeuchtet, sie nimmt Rötungen, Reizungen und auch Unreinheiten und macht die Haut generell strahlend und frisch. Ein kleines Paula Wunder Ich bin da aber schon großzügig - also ich nehme immer einen ganzen Pumphub fürs Gesicht - ist ja ne Maske, die kommt großzügig drauf. Trotzdem ist das Produkt recht ergiebig und hält lange, da man es ja nicht täglich verwendet. Die Konsistenz finde ich auch super.

Ich mag die RRM auch total gern, sehe aber keine signifikant besseren Ergebnisse als mit der SHOM. Auch die Konsistenz ist ähnlich. Da die SHOM wesentlich günstiger ist, kaufe ich die. Die RRM hat allerdings als Alleinstellungsmerkmal das Arbutin.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Im Sommer nehme ich SHOM/RRM auch gerne als Nachtcreme. Also nur ein kleiner Klecks als Abschluss der Abendroutine.
    (Abba)

Forenkönigin Avatar von Babs
    Meine Laune...
    Worried

Hallöchen, all ihr lieben Hübschen

Es ist höchste Eisenbahn mich bei euch hier einzuklicken um Farbe zu bekennen, aber vor allem mich doch endlich mal bei euch Allen zu bedanken . Habe immer mal von euren Erfahrungen und Ratschlägen profitiert, mal mehr mal weniger, nur habe ich mich nicht bemerkbar gemacht, hab nur still und leise mitgelesen ...........gerade bei dir, liebe Jasminblüte, 1000 herzlichen Dank für Deine unermüdlichen Ratschläge, deine ständige Hilfe, dein breites Wissen.........und für Deine super Spürnase was Gutscheine angeht - Dir entwischt nix . Vielen, vielen lieben Dank dafür
    Auch euch allen hier fleißigen Schreiberinen ein dickes, fettes DANKESCHÖN

Bin durch "Zufall" bei Paula gelandet, und der Zufall heißt "bonny" .Ja, sie hat es mir vor über einem Jahr klar gemacht, dass ich PC unbedingt brauche, uuuuund? Sie hatte recht. Dank Paula hat meine olle Pelle nochmal einen positiven Schub abgekriegt......... auch Dir meine liebe ein DANKE und ein dicker .
    Ach ...... natürlich habe ich mich auch diesmal mit meinen Lieblingen aus der dunkelblauen Linie eingedeckt, und mit Retinol Booster.
    ............ bis denne

Manchmal bin ich eine Fee.
    Eine KatastroFee !!!

Meine Laune...
    Inspired

Ich mag die RRM auch total gern, sehe aber keine signifikant besseren Ergebnisse als mit der SHOM. Auch die Konsistenz ist ähnlich. Da die SHOM wesentlich günstiger ist, kaufe ich die. Die RRM hat allerdings als Alleinstellungsmerkmal das Arbutin.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Im Sommer nehme ich SHOM/RRM auch gerne als Nachtcreme. Also nur ein kleiner Klecks als Abschluss der Abendroutine.

Bei der SHOM hab ich diesen Effekt leider einfach nicht. Ich hatte sie vor längerer Zeit einmal und war nicht ganz überzeugt, und hab sie dann letztes Mal als DS mitbestellt, da ihr alle so davon schwärmt. Ich finde sie auch ganz okay, aber so völlig begeistert bin ich nicht, und für mich absolut nicht vergleichbar mit der RRM. Da mag ich einige Overnight Masken anderer Hersteller doch noch lieber. Ich hab demnächst noch einen Gutschein für die Maske, da nehm ich sie auch gern, nur selbst kaufen würde ich sie wohl nicht mehr. Was mir vor allem nicht gefällt ist der Geruch - vermutlich von den Pilzen? Hat aber irgendwie was Muffiges. Dass sie so viel günstiger ist, war mir noch gar nicht aufgefallen, aber ja, da sind doch einige ml mehr drin.

Inventar Avatar von Aisling

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Bei der SHOM hab ich diesen Effekt leider einfach nicht. Ich hatte sie vor längerer Zeit einmal und war nicht ganz überzeugt, und hab sie dann letztes Mal als DS mitbestellt, da ihr alle so davon schwärmt. Ich finde sie auch ganz okay, aber so völlig begeistert bin ich nicht, und für mich absolut nicht vergleichbar mit der RRM. Da mag ich einige Overnight Masken anderer Hersteller doch noch lieber. Ich hab demnächst noch einen Gutschein für die Maske, da nehm ich sie auch gern, nur selbst kaufen würde ich sie wohl nicht mehr. Was mir vor allem nicht gefällt ist der Geruch - vermutlich von den Pilzen? Hat aber irgendwie was Muffiges. Dass sie so viel günstiger ist, war mir noch gar nicht aufgefallen, aber ja, da sind doch einige ml mehr drin.
    Ich habe die RRM auch und mag sie ab und zu ganz gerne, sie ist sehr feuchtigkeitsspendend. Allerdings hinterlässt sie bei mir einen Glanz, der nicht einzieht, sondern oben auf liegt, wie eine Schicht. Das mag ich nicht ganz so gerne, für über Nacht aber okay.
    Die SHOM finde ich auch nicht so richtig vergleichbar. Und ja, danke, dass du es sagst, sie stinkt einfach Ich kann den Geruch nicht ausstehen und habe die, die ich hatte, weiterverschenkt.
    Die RRM riecht miniminiminimal ähnlich, aber längst nicht so penetrant.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

Den Geruch mag ich an der SHOM besonders gern! Wie nasses Fjell im Herbst!
    (Abba)

Geht mir ähnlich. Prinzipiell sind sich die beiden Masken natürlich grob von Textur und Haptik her schon ähnlich. Ist ja nicht so, als sei die eine ne fettige Creme und die andere aus Tonerde. Beide sind ähnlich gelig-dicklich, feucht.

Ich verwende beide ausschließlich über Nacht.

Die SHOM spendet mir Feuchtigkeit, mehr aber auch nicht. Allerdings hab ich auch selten gereizte Haut, das kann ich also nicht abschätzen, ob sie dagegen hilft.

Die RRM bildet einen deutlicheren Film als die SHOM beim Trocknen, das ist ja auch so gedacht. Sie soll in Anlehnung an asiatische Sleepingmasks, die Pflege über Nacht einschließen, ohne sich gleich so megaokklusiv wie Vaseline und Co. anzufühlen. Bei der RRM sehe ich am nächsten Tag immer einfach ein bisschen frischer aus. Ging mir auch mit der damaligen Brightening Essence so, die ja auch Arbutin enthielt. Ich kann nicht wirklich behaupten, dass die Produkte tatsächlich langfristig bei mir irgendwie was schneller oder besser aufhellen, um ehrlich zu sein. Aber ich hab immer einen schönen Soforteffekt. Sehe einfach etwas frischer und strahlender aus. Wenn ich weiß, ich bekomme nur wenig Schlaf, dann nutze ich die besonders gern. Dann bin ich zwar am nächsten Tag müde, aber sehe wenigstens nicht so aus.

Ach so, daran wirds liegen - ich schlafe nie zu wenig, brauche also keinen "Auffrischeffekt". Ich will einfach nur ein kleines Plus an Feuchtigkeit, dafür ist die SHOM genauso gut wie die RRM. Eigentlich bräuchte ich dafür überhaupt kein eigenes Produkt, aber es klingt ja auch so schön, wenn man sagen kann "und am Wochenende mach ich ab und zu mal ne Maske".
    (Abba)