So, ich hab auch bestellt. Im Februar hab ich sechs oder sieben FS aufgebraucht - Zeit den Paula Bunker wieder etwas aufzufüllen
Folgendes hab ich bestellt:
Antioxidant Pore Purifyer (große Liebe)
Peptide Booster (ebenso große Liebe)
The Unscrub (tatsächlich zum ersten Mal, denke aber der ist wie ein ähnliches Produkt, das ist heute aufgebraucht habe, und dann finde ich ihn gut)
Dazu:
Deluxe Size 2% BHA
Calm Nourishing Cream Cleanser (kenne bisher nur den anderen, jetzt teste ich den - ich mag ja das Gesichtswasser so gerne, bestimmt ist der Reiniger auch toll - hab allerdings noch den Defense und den Earth Sourced hier als FS aus den letzten Aktionen)
C15 Super Booster
Mit dem Booster hat es sich dann doch richtig gelohnt. Überhaupt gibt es da ja tolle Goodies in letzter Zeit, wenn ich mal überlege was ich da kürzlich alles so abgestaubt habe - das Niacinamid Treatment 20 %, die Resist Augencreme, den Hyaluron Booster und jetzt noch den Vitamin C Booster. Sehr, sehr cool
Leider konnte ich jetzt meine gratis Maske nicht einlösen, ging nicht mit dem Vitamin C Booster zusammen, da der nicht ging ohne den GSW Code manuell einzugeben Aber ist nicht so schlimm - der Code ist noch fast drei Monate gültig, da ergibt sich bestimmt noch eine Gelegenheit. Immerhin bin ich jetzt etwas besänftigt, dass ich von Paula nichts zum Geburtstag bekommen hatte. Ich hatte so daraufhin gefiebert, weil ihr alle so tolle Sachen zur Auswahl hattet und war dann echt sehr enttäuscht. Naja, jetzt hab ich Booster