Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 292 von 392 ErsteErste ... 192242272282290291292293294302312342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.641 bis 11.680
    Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Paula's Choice III

Ja, das kann die RRM wirklich hervorragend. Mach ich auch so - wenn ich weiß das wird ne kurze Nacht, nehme ich sie grundsätzlich und sehe aus als hätte ich acht Stunden erholsam geschlafen. Die Brightening Essence hab ich ja auch sehr geliebt und trauere ihr noch hinterher

Fortgeschritten

Mensch, jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht auf die Renewal Mask, dabei hab ich doch gerade erst bestellt !
    Ich hatte die SHOM mal als DP und fand sie eigentlich gut aber leider hat sie sich von meinem Gesicht wieder abgerollt. Jetzt hab ich bedenken dass das bei der RRM auch passiert.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Passiert auf jeden Fall, wenn man zuviel nimmt Ich nehme max. 1 Pumphub, eher weniger, und der reicht mir noch für den Hals. Man merkt das auch richtig morgens bei der RRM, wie die an der Haut klebt beim Abwaschen.

Aber ich muss auch sagen: Sachen wie Masken, Primer, etc. sind natürlich hübscher Schnickschnack, den sich LangzeitnutzerInnen wie wir dann gern mal gönnen, um der schon bestehenden Routine noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen. Aber sicherlich steht und fällt jetzt keine Routine mit oder ohne die RRM (Radiance Renewal Mask). Außerdem gibt's die auch oft als DP als Goodie mit dazu. Da bekommt man früher oder später auch gratis seine Finger dran

frei wie der Wind Avatar von Almut

Gibt es den C25-Booster eigentlich nur in einer Größe? In den Bewertungen steht was von einer 5ml-Größe - gab es die mal?
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Ja, gab's mal. Das war aber vor dem Design Relaunch. Sah so aus und hieß noch Spot Treatment:

Screenshot_20220403-212745~2.jpg

Gesperrt

Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Ich habe sie im Chat gefragt, ob bei diesen Produkten PEG‘s enthalten sind und sie verneinte und sagte, sie würden (überhaupt?) keine PEGs verwenden.
    Was sagt ihr erfahrene PC-Anwenderinnen?
    Ist PC frei von PEGs? Oder nimmt man das wegen der guten Wirkung in Kauf?

Ich habe mal Uncover Skincare verwendet und die PEGs dort waren mir immer bisschen suspekt, obwohl alles andere ziemlich meinen Vorstellungen entsprochen hat und meiner Meinung ähnlich wie PC ist (habe aber keinen direkten Vergleich..)
    Hallo Katze,

etwas verspätet, aber ich möchte dir trotzdem noch meine bescheidene Meinung (ich sage bewusst Meinung, da ich keine Studien/Beweise dazu auf Lager habe) zu PEG mitgeben: Mir geht es da wie dir, sind mir nicht geheuer & den Kundendienst hat dir natürlich eine glatte Lüge erzählt, tippe mal blind in jedem 2. PC-Produkt steckt ne PEG-Verbindung, in meiner hellblauen Resist jedenfalls schon mal 2 & habe auch schon oft welche gesehen.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, sind PEG Emulgatoren (oder Lösungsmittel?), also Hilfsstoffe, die in Texturen Öl mit Wasser verbinden & die hat durchlässig für Fremdstoffe machen (Hautbarriere!). Klingt erstmal furchtbar (ist es auch mMn), aber bei Wirkkosmetik durchaus erwünscht, wobei ich mich immer frage, wie tief das denn nu alles reingeht, wenn normales Einziehen nicht reicht ... das Ding ist aber, dass alles andere somit auch tiefer reinkommt, also nicht nur die guten Sachen. Und hinter diesen PEG-Dingern kann sich alles mögliche verbinden, z. B. Rizinusöl habe ich auch schon als PEG gesehen mit irgendner Zahl.

Ich meide sie, wo es nur geht. Nutze aber die hellblaue Resist, weil es einfach ne top Sonnen-/Tagescreme ist. Ich nutze auch gerne die Earth Sourced Reihe von Paula, die hier aber nicht sehr beliebt ist/kaum besprochen wird. Aber im Berry Serum (auch aus der Reihe) habe ich Parabene entdeckt, das skippe ich dann, weil es mir nicht einleuchtet, wieso da jetzt Parabene eingesetzt werden müssen & Seren gibt es wie Sand am Meer -> jaja ich weiß, Parabene sind besser als ihr Ruf, aber ich sage immer "Wo Rauch ist, ist auch Feuer!"; so spare ich halt einiges an Geld ... gut, mit Sicherheit entgehen mir auch ein paar tolle Produkte, aber meine Haut gibt mir Recht. Früher war ich mal konsequent NK, heute eher "clean beauty", viele Sachen müssen nicht sein, finde ich & es gibt immer Alternativen .

Hoffe trotzdem, du kommst mit PC gut zurecht; ich nutze es ja auch, aber eben nur paar ausgewählte Sachen, weshalb ich hier nicht wirklich mitschnacken kann, aber lesen geht immer =).

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, gab's mal. Das war aber vor dem Design Relaunch...
    Danke. Daran erinnere ich mich überhaupt nicht mehr! Warum haben sie gerade von so einem teuren Produkt, das viele vermutlich auch nur punktuell verwenden, die Kleingröße eingestampft? Ich war tatsächlich am Überlegen, ob ich das Zeug mal als Spot Treatment auf einzelnen Pickelmalen teste, aber doch nicht in FS, so viele Pickel habe ich nicht!
    (Abba)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Huhu Ja, ich lasse sie immer über Nacht drauf, niemals käme ich auf die Idee das gute Zeug abzuspülen Ich habe sie immer da seit sie im Sortiment ist und sie ist oft ein Retter in der Not. Egal wie die Haut gerade drauf ist, nutze ich diese Maske, sieht sie am nächsten Morgen besser aus. Erholt mit verfeinertem Hautbild, gut durchfeuchtet, sie nimmt Rötungen, Reizungen und auch Unreinheiten und macht die Haut generell strahlend und frisch. Ein kleines Paula Wunder Ich bin da aber schon großzügig - also ich nehme immer einen ganzen Pumphub fürs Gesicht - ist ja ne Maske, die kommt großzügig drauf. Trotzdem ist das Produkt recht ergiebig und hält lange, da man es ja nicht täglich verwendet. Die Konsistenz finde ich auch super.
    Prima, dann ist es genau richtig mit dem über Nacht drauf lassen. Hätte ich sie nicht gratis bekommen,
    dann wäre sie wohl unbeachtet an mir vorbei gegangen.
    Ich finde sie definitiv viel besser als die SHOM.
    Werde bei der nächsten Verwendung einen ganzen Hub nehmen. 50 ml ist doch ne Menge, da muss man nicht so sparsam sein.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Mensch, jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht auf die Renewal Mask, dabei hab ich doch gerade erst bestellt !
    Ich hatte die SHOM mal als DP und fand sie eigentlich gut aber leider hat sie sich von meinem Gesicht wieder abgerollt. Jetzt hab ich bedenken dass das bei der RRM auch passiert.
    Bei mir hat sich nichts abgerollt, weder bei der Renewal Mask noch bei der SHOM, und ich hatte das volle Pflegeprogramm drunter.
    Meine Haut hat es getrunken. Habe aber auch trockene Haut (Diabetes).
    Wie Jasmin schreibt, evtl. zu viel genommen?

*in*process* Avatar von Rubinia

Was ist denn SHOM`?
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Die grüne Super Hydrate Overnight Mask

BJ-Einsteiger

Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit der roten Defense SPF30?

Höhöhöhö, da wirst du exakt nur zwei Meinungen dazu hier hören. Entweder: glänzt wie nochwas und macht einen zu einer Speckschwarte oder: trocknet nicht so aus wie andere mineralische SCs, gibt Glow und ein sattes Hautgefühl.

Ich sag's mal so: ab normale Haut aufwärts könnte die was sein. Ab Mischhaut abwärts eher nicht.

*in*process* Avatar von Rubinia

Danke!
    "Der Unterschied zwischen Intelligenz und Dummheit ist, dass die Intelligenz Grenzen hat."
    Albert Einstein

Fortgeschritten

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Bei mir hat sich nichts abgerollt, weder bei der Renewal Mask noch bei der SHOM, und ich hatte das volle Pflegeprogramm drunter.
    Meine Haut hat es getrunken. Habe aber auch trockene Haut (Diabetes).
    Wie Jasmin schreibt, evtl. zu viel genommen?
    Das dachte ich zuerst auch und hatte dann immer weniger genommen, aber es hat sich oft schon beim verteilen wieder abgerollt. Ich hatte dieses Problem schon manchmal bei der ein oder anderen Creme deshalb vermute ich dass es an irgendeinem Jnhaltsstoff liegt, ich habe aber den Übeltäter noch nicht gefunden.

Experte Avatar von Zaire 1986

Bisher hab ich mich noch gut vor einem Kauf gedrückt,... Denn eigentlich brauche ich nichts dringendes und die Goodies locken nun auch nicht so... Allerdings gibt's das Calm Serum endlich wieder,...ich hab zwar noch 1 im Lager, ...aber es gibt ja bald wieder %, wenn ich mich Recht erinnere... Mai?Spätestens Juni zum Geburtstag... Da hoffe ich einfach Mal, das es bis dahin auf Lager bleibt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Masken hab ich noch nicht eine getestet, weil ich, seitdem ich Peelings nutze (und bei Paula bin), den Mehrwert irgendwie nicht mehr sehe
    Falls ich Mal mehr Feuchtigkeit brauche, nutze ich so leere DIY Sheet Masken und Tränke die in die Hyaluron Lotion von hada Labo
    Liebe Grüße von Zaire

Fortgeschritten

Zitat Zitat von RauhaarDackel Beitrag anzeigen
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit der roten Defense SPF30?
    Ich habe sie als DP und sie gefällt mir nicht. Meine trockene Haut sieht damit irgendwie alt und grau aus!

Meine Laune...
    Inspired

Also bei rollt sich die Radiance Maske nicht ab. Vielleicht täte sie es, wenn ich sie hartnäckiger verreiben würde. Aber es ist ja eine Maske und damit eine Schicht, also lass ich sie eine Schicht haben und rubbel sie nicht ab

Fortgeschritten

Es ist ja auch die SHOM die sich bei mir abrollt. Die Radiance kenne ich noch nicht!

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe nicht Dich ausschließlich angesprochen.

Bei mir rollen sich beide ab und zu ab - je nach Hautzustand, Auftragsmenge und ob ich mir anschließend im Gesicht herumfummele. Wenn ich Feuchtigkeit brauche, trinkt meine Haut sie so weg, wie bei marty.
    (Abba)

Meine Laune...
    Fine

Das dachte ich zuerst auch und hatte dann immer weniger genommen, aber es hat sich oft schon beim verteilen wieder abgerollt. Ich hatte dieses Problem schon manchmal bei der ein oder anderen Creme deshalb vermute ich dass es an irgendeinem Jnhaltsstoff liegt, ich habe aber den Übeltäter noch nicht gefunden.
    Das kann gut sein. Ich hatte das früher als ich noch Asam Cremes benutzte. Grausam, da hat alles gewurstelt.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht Dich ausschließlich angesprochen.
    Oh, sorry !!!

BJ-Einsteiger Avatar von Loni35

Hach was bin ich in einem Zwiespalt.
    Jetzt muss ich wohl doch noch mal bestellen weil das Calm Serum wieder lieferbar ist.
    Nun schleiche ich schon so lange um das Discoloration Serum herum... habe allerdings ziemlich empfindliche Haut
    Nutze sonst nur die Toner, das dunkelblaue AOX Serum und das 5% AHA.
    Retinol war mir von Paula nix, setze da auf Retinal (momentan von Olival)

Meine Laune...
    Fine

Loni ich finde das Discoloration Serum einfach toll. Habe aber auch keine sehr empfindliche Haut.
    Du kannst ja erstmal mit einmal pro Woche anfangen. Es wird empfohlen es maximal an drei Tagen pro Woche anzuwenden.

BJ-Einsteiger Avatar von Loni35

Eigentlich wollte ich keine neuen Produkte mehr in meine Routine da ich es manchmal übertreibe und meine Haut dann total beleidigt ist.
    Bei dem Preis hoffe ich fast eher drauf dass ich es nicht mag

Meine Laune...
    Inspired

Oh, sorry !!!
    Alles gut

Inventar Avatar von Lilaaa

Zitat Zitat von RauhaarDackel Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich jasminbluete an und gehöre zu der Fraktion, der die Defense Tagescreme gar nicht gefällt Mir war sie deutlich zu glänzend (ich habe Mischhaut) und zusätzlich hat sie bei mir gebrannt.

Fortgeschritten Avatar von katze31

Hallo!
    Besteht eurer Erfahrung nach die Chance, dass sich die Goodies innerhalb dieser GSW noch ändern könnten? Ich möchte noch etwas bestellen. Und zwei FS Cleanser brauche ich dzt. nicht. Muss auch meine alten Cleanser aufbrauchen..

Katze31, vermutlich eher nicht. Aber warte doch noch bis zum 9ten. Und wenn's nicht super dringend ist, nimm die nächste Aktion. Würde jetzt am Anfang gar nicht so viel bestellen. Erstmal 3-4 Sachen.

Fortgeschritten Avatar von katze31

Danke! Werde mal in mich gehen und nochmals alles überdenken..;)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja, wie lange dauert sie noch, die GSW?

Bis zum 10ten

Zitat Zitat von Loni35 Beitrag anzeigen
    Nun schleiche ich schon so lange um das Discoloration Serum herum... habe allerdings ziemlich empfindliche Haut...
    Tranexamsäure geht ja in Richtung Hautberuhigung, Anti-Rötungen etc. Ich finde das Treatment sehr verträglich. Ich habe zwar keine ausgesprochen empfindliche Haut, vertrage aber auch längst nicht alles.
    (Abba)

Inventar Avatar von ca5hew

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Tranexamsäure geht ja in Richtung Hautberuhigung, Anti-Rötungen etc. Ich finde das Treatment sehr verträglich. Ich habe zwar keine ausgesprochen empfindliche Haut, vertrage aber auch längst nicht alles.
    Nach langer Zeit bin ich auch Mal wieder hier
    Das Discoloration Serum hat mir persönlich leider überhaupt nichts gebracht. Ich hab es vertragen, aber einen Unterschied habe ich nicht erkennen können. Da war ich irgendwie enttäuscht, weil ich mir extrem viel davon versprochen habe.

Ansonsten habe ich natürlich auch bei der GSW zugeschlagen. Ich kaufe ja immer auf Rechnung, da ist das Zahlungsziel jetzt einen Monat, das ist aber relativ neu, oder?

Das ist bei Klarna neuerdings überall so, die werben ja auch damit. Das versöhnt mich zumindest damit, dass nach wie vor die Zahlungsmail Tage vor der Ware kommt.
    (Abba)

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Das ist bei Klarna neuerdings überall so, die werben ja auch damit. Das versöhnt mich zumindest damit, dass nach wie vor die Zahlungsmail Tage vor der Ware kommt.
    Ah, OK. Das ging tatsächlich an mir vorbei. Aber finde ich auch gut. Gerade wenn sich die Lieferung verspätete fand ich das immer ungeil, dass ich schon zahlen sollte.

Was haste denn bestellt?
    (Abba)

Den Aze Booster (ich will es noch Mal versuchen )
    Das Baku (ich liebe es, allein den Geruch )
    Den hellblauen Resist Toner
    als Goodie dann den C15, den Skin Recovery Reiniger und AHA DP (vom BHA hab ich wie fast alle noch Unmengen)
    Ich hatte noch ein paar neue Sachen auf der Liste, aber ich war standhaft.

Hattest Du den Aze-Booster denn schon mal und hast ihn nicht vertragen? Ich war ja auch mutig dieses Mal und habe mir das Clear Treatment in FS bestellt - das ist fast baugleich zum Booster. Ich hab ja lange gesagt, Azelain tut nichts für mich, aber in letzter Zeit hab ich doch öfter das Azelain von TO genommen, und meine Haut scheint es in Maßen doch zu mögen. Jetzt wollte ich noch mal mein Glück mit einem etwas besser formulierten Produkt versuchen.
    (Abba)

Ich war der Meinung, das der Aze Booster nichts gemacht hat. Ich hab allerdings zu der Zeit auch immer ein wenig von allem genommen. Jetzt steht meine Routine ganz gut und ich will das einfach noch Mal versuchen. Und wenn nicht, dann eben nicht.
    Beim Clear Treatment hatte ich auch überlegt und verglichen, vielleicht versuche ich den im Nachgang, ich weiß es noch nicht.
    Ich bin gerade so froh, dass meine Haut sehr ruhig ist und auch die Maske gut verträgt, einzig der Stress kitzelt dann und wann, aber ansonsten bin ich mittlerweile echt Paula Junkie. Danke dafür, liebe Gemeinde