Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 308 von 390 ErsteErste ... 208258288298306307308309310318328358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.281 bis 12.320
    frei wie der Wind Avatar von Almut

AW: Paula's Choice III

Meine Bestellung ist heute schon angekommen. Ich hab ja immer sehr auf Hermes geschimpft und hatte mich auch bei Paula beschwert, als auf Hermes-only umgestellt wurde - in erster Linie, weil Hermes ein Schweine-Ausbeuterladen ist. Aber auch in Punkto Schnelligkeit und Zuverlässigkeit hatte ich in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen mit dem Götterboten gemacht. Aber ich muss sagen, hier auf dem Dorf klappt es sehr gut mit Hermes.

Eingezogen sind je ein Backup von dunkelblauen Toner und vom Omega-Serum. Dazu der Balm, den es als Goodie gab. Alles zusammen für 48 Euronen.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Zitat Zitat von Vermilion717 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen, was diese Paketkarte (Bonus) ist?
    Vermillion, das ist diese Pappkarte (Postkarte), die in jedem Paket drin ist, wo drauf steht, wie Du Deine optimale Routine findest (offen gesprochen kann ich gerade gar nicht so genau sagen, was da eigentlich drauf steht, denn ich lese sie schon lange nicht mehr). Ich ärgere mich immer, dass man sie nicht abbestellen kann. Wenn man regelmäßig bestellt und jedes Mal so ein Ding bekommt, dann ist das total sinnlos und ein Haufen Müll noch dazu.

Ich hab am Anfang auch gedacht, das wäre wer weiß was für ein tolles Kärtchen mit tollen Codes drauf. Manchmal steht allerdings in der Tat ein Code drauf, das hatte ich aber schon lange nicht mehr.
    (Abba)

Fortgeschritten Avatar von katze31

..den Omega Cleanser gibt es übrigens nicht mehr als Geschenk..Ist schon weg..

Fortgeschritten

Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    ..den Omega Cleanser gibt es übrigens nicht mehr als Geschenk..Ist schon weg..
    Bei mir erscheint er noch. Kann es sein, dass du über Jasminblütes Link gegangen bist? Da kommt bei mir nämlich nur die Gratisdeluxeprobe.

Zitat Zitat von kalem Beitrag anzeigen
    Bei mir erscheint er noch. Kann es sein, dass du über Jasminblütes Link gegangen bist? Da kommt bei mir nämlich nur die Gratisdeluxeprobe.
    Ich denke nicht..Aber ich schau mal nach bzw. könnte ich den Warenkorb neu machen und dann schauen, was passiert..

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Cookies löschen und dann ab 50€ erscheint der Reiniger über meinen Link und eigtl. eben noch diese eine extra Gratis DP.

nein, ist weg..

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ähh, ok..Ich probiere nochmals..Cookies löschen? Meinst du, den Warenkorb?

Nee, Cookies im Browser löschen.

Danke, aber er ist trotzdem nicht mehr da. Habe jetzt alle Cookies und auch den Warenkorb gelöscht..Neu befüllt. Aber kein Cleanser dabei. Dafür das Retinol Serum in Original. Aber das gab es ja vorher auch schon..Naja, schade.

P.S.: Ist ja nicht weiter schlimm, aber bisschen ärgerlich, wenn es dafür keinen Ersatz gibt..Soll ich noch bisschen warten evt., ob sie den ersetzen für etwas anderes? Aber es heisst ja immer, so lange der Vorrat reicht..

Fortgeschritten

Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Danke, aber er ist trotzdem nicht mehr da. Habe jetzt alle Cookies und auch den Warenkorb gelöscht..Neu befüllt. Aber kein Cleanser dabei. Dafür das Retinol Serum in Original. Aber das gab es ja vorher auch schon..Naja, schade.

P.S.: Ist ja nicht weiter schlimm, aber bisschen ärgerlich, wenn es dafür keinen Ersatz gibt..Soll ich noch bisschen warten evt., ob sie den ersetzen für etwas anderes? Aber es heisst ja immer, so lange der Vorrat reicht..
    Vielleicht versuchst du mal meinen Link, ich bekomme darüber den Balm angezeigt und auch die anderen Goodies aus der Mail:

https://www.paulaschoice.de/de/bests...6e8fcb129c5291

..und die getönte Resist TC ist wieder out of stock..Der renne ich schon lange nach..

Tatsächlich, ist jetzt weg. Da das Angebot nur bis Montag geht, glaub ich nicht, dass da nochmal was Neues kommt. Das ist nur bei den nicht-mitgliederexklusiven Angeboten wie der GSW (Glamour Shopping Week) der Fall

Katze, wenn ich über den Link gehe, den ich auf der vorletzten Seite gepostet habe, dann ist der Balm noch da! Bei Jasmins Link würde ich nur eine DP bekommen. Warum auch immer.
    (Abba)

Ok, dann schicke ich die Bestellung einfach weg und widme mich jetzt meinem Garten..

Warum nimmst Du nicht einen der anderen Links? Kalem hatte auch einen gepostet.
    (Abba)

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Katze, wenn ich über den Link gehe, den ich auf der vorletzten Seite gepostet habe, dann ist der Balm noch da! Bei Jasmins Link würde ich nur eine DP bekommen. Warum auch immer.
    Tatsächlich! Jetzt hat es geklappt! Wow - danke!

(Abba)

Experte Avatar von Zaire 1986

Mal ne andere Frage... Wenn ich was in dem Warenkorb legen, kommt bei mir ein ihr Geburtstagsgeschenk... Ich mein, ich hab bald Geburtstag, ja, aber Normal war das immer so, das man dafür nen extra Code nehmen musste... Ist das neu? Wäre ja cool .. konnte vorher immer erst nach meinem Geburtstag, also nach dem Geburtstag von Paula mein Geschenk nutzen... diesmal wäre es das erste mal vorm Geburtstag mit den Prozenten vom Paulas Geburtstag... Ich hoffe mich versteht jemand

Da ist bei mir als Hoodie wählbar,...earth Toner, radiance Maske, BHA Liquid, wrinkle Serum oder das defense Pore porefinig Treatment... Auch viel Auswahl diesmal... Sonst konnte man nur immer zwischen 2 wählen...

Eigentlich brauche ich ja gar nichts... Hmm...

Die getönte Creme ist bei mir übrigens nicht verfügbar... Das wäre ja auch zu schön gewesen...

Krass! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das muss ich auch mal testen. Ich bin ja nicht so der Säuretyp
    Aber wirklich nur minimal,... Ich will hier nic empfehlen, auf eigene Verantwortung. Ich mache das nun seit 2-3 Jahren so und fahre damit im Winter wenn's Not tut, ganz gut
    Liebe Grüße von Zaire

Zaire, entweder das ist brandneu oder ein Fehler im System. Wie dem auch sei. Nutze es aus, wenn du das Geb.geschenk sogar ohne Code bekommst. Dann kannste noch die 10% in top nehmen und mehr geht dann, glaub ich, echt nicht mehr an Goodies in einer Bestellung.

Die Sachen zur Auswahl sind aber schon eine Weile so. Das ist die typische Auswahl zum Geburtstag.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Zaire, entweder das ist brandneu oder ein Fehler im System. Wie dem auch sei. Nutze es aus, wenn du das Geb.geschenk sogar ohne Code bekommst. Dann kannste noch die 10% in top nehmen und mehr geht dann, glaub ich, echt nicht mehr an Goodies in einer Bestellung.

Die Sachen zur Auswahl sind aber schon eine Weile so. Das ist die typische Auswahl zum Geburtstag.
    Hab's gerade Mal probiert, nichts kombinierbar,.. also anscheinend gleich so gemacht, das kein Code funktioniert...schade, wäre ja zu schön gewesen.
    Jedenfalls kommt bei mir noch der Reinigungsbalm... Obwohl der mich ja echt überhaupt nicht interessiert...

BJ-Einsteiger

So, habe jetzt bestellt:
    Pore purifier
    Shine Stopper
    Als goodie der Reinigungbalm

Freue mich schon, den shine Stopper werde ich direkt testen, der PP muss sich noch gedulden (oder genauer: ich muss mich gedulden)
    Den Balm werde ich wohl auch in den Bunker tun, ich habe die strenge Regel immer nur 2 Produkte einer Kategorie offen zu haben...

Fortgeschritten

Ich habe gestern auch bestellt:

Peptide Booster
    Calm Toner
    8% AHA Gel
    Defense Feuchtigkeitscreme DP

Als Goodies:
    Tasche
    Omega Complex Reinigungsbalsam
    Water-Infusing Electrolyte Nachtcreme DP
    The UnScrub DP
    Resist Anti-Aging Retinol Serum

Ich bin froh dass ich gestern bestellt habe wenn es den Reiniger nicht mehr gibt!

Janachen, ich bewundere Deine Disziplin! Ich habe natürlich den Balm heute abend gleich getestet...

Falls es wen interessiert: Der volle Balm wiegt ohne Deckel 106,4g. Ich habe 1g zum Reinigen verwendet, das war eine ziemlich große Portion. ich glaube, da kann ich noch sparen. Er ließ sich gut verteilen, hat die Haut schön sauber gemacht, nichts hat gespannt. Ich habe ihn auf angefeuchteter Haut verwendet.
    (Abba)

BJ-Einsteiger

Jaaa, ich habe ein wirklich kleines Bad, da kann ich gar keine Auswahl stehen haben. Hab ja noch Seren und Cremes und Toner, Peeling für Gesicht, welche für den Körper, Bodylotion usw....
    Ihr kennt es ja :D
    Ich MUSS mich wirklich so einschränken, außerdem habe ich ja ne empfindliche Haut und dann weiß ich am Ende nicht woher das rote Gesicht kommt.
    Ich benutze seit 2-3 wochen übrigens die retinol bodylotion, da wo Cellulite ist.
    Ich bin gespannt, bisher sehe ich nichts.
    Mir fällt gerade auf das ich damit 3 bodylotionen offen habe..
    Und in einem Monat werde ich anfangen das 1% Retinol einzuschleichen, bin gerade bei 0,3% an 6/7 Tagen.
    Vorher werde ich aber einen neuen Versuch mit dem discoloration repair starten, evtl. macht mir das unruhige Haut.
    Ich habe einen straffen Zeitplan :D

BJ-Einsteiger

Ach und der Balm hat auch feuchter Haut funktioniert? Oder machst du doppelte Reinigung?

Wer kann mir denn was zu dem defense Pore porefinig Treatment sagen?

Hab gerade gelesen, das da 0,5% Salicylsäure und auch azelain mit enthalten sind.
    Liebe Grüße von Zaire

Die 0,5% BHA dienen als Penetrationsverstärker, um die Aox etwas tiefer in die Poren zu befördern, damit die da dann den durchgewitschten Mikro"schmutz" neutralisieren können. Der pH-Wert ist mit 4,5-6 auch zu hoch, als dass das BHA peelen könnte.

Reines AzA ist auch nicht drin, sondern ein Derivat. Dingsbums Azeloyl.

Also, ich mag den PP super gern. Glaub, gerade Wirkstoffneulinge sehen auch echt schon mit dem was. Man darf jetzt nur nicht denken, dass man mit dem den AzA Booster und ein "echtes" BHA-Peeling ersetzen könnte

Zitat Zitat von Janachen96 Beitrag anzeigen
    Ach und der Balm hat auch feuchter Haut funktioniert? Oder machst du doppelte Reinigung?
    Nö, einfach nur Gesicht anfeuchten, Balm verteilen, bisschen massieren, abspülen, fertig. Auf der Tube steht "auf feuchter oder trockener Haut anwenden". Ich hasse es, Reiniger auf trockener Haut zu verteilen!

Zaire, ich mag den PP auch sehr gern! Ist einfach ein nettes feuchtigkeitsspendendes Serum, dem ausgelisteten TAPS recht ähnlich von der Konsistenz her.
    (Abba)

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage... Wenn ich was in dem Warenkorb legen, kommt bei mir ein ihr Geburtstagsgeschenk... Ich mein, ich hab bald Geburtstag, ja, aber Normal war das immer so, das man dafür nen extra Code nehmen musste... Ist das neu? Wäre ja cool .. konnte vorher immer erst nach meinem Geburtstag, also nach dem Geburtstag von Paula mein Geschenk nutzen... diesmal wäre es das erste mal vorm Geburtstag mit den Prozenten vom Paulas Geburtstag... Ich hoffe mich versteht jemand

Da ist bei mir als Hoodie wählbar,...earth Toner, radiance Maske, BHA Liquid, wrinkle Serum oder das defense Pore porefinig Treatment... Auch viel Auswahl diesmal... Sonst konnte man nur immer zwischen 2
    Ich hatte gestern Geburtstag, den Code pünktlich morgens zugeschickt bekommen und habe gestern auch bestellt, aber mit dem zusätzlichen 10 % Rabattcode. Das Geschenk war nicht automatisch hinterlegt.

Den Pore Purifier finde ich spitze, vertrage ihn gut und ein paar nette AOX hat er auch

Coco, das heißt, Du konntest Deinen Geburtstagscode und noch einen weiteren Code anwenden? Das muss neu sein, das ging sonst nicht.

Ach so, und alles Gute nachträglich natürlich!
    (Abba)

BJ-Einsteiger

Coco, das heißt, Du konntest Deinen Geburtstagscode und noch einen weiteren Code anwenden? Das muss neu sein, das ging sonst nicht.
    Lieben Dank
    Nein, sorry, da habe ich mich wohl ungeschickt ausgedrückt! Ich habe nur den Rabattcode verwendet, der Geburtstagscode ging nicht on top. Ich wollte nur sagen, dass das Geschenk bei mir nicht automatisch dabei war.

Ach so, schade. Ich hab zum Glück kurz vor der Black Week Geburtstag, da kann ich dann mit 20% Rabatt bestellen und mein Geburtstagsgeschenk einlösen. Aber für Leute, die fernab von allen Rabattaktionen Geburtstag haben, ist es echt doof.
    (Abba)

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Coco81!

BJ-Einsteiger

Ach so, schade. Ich hab zum Glück kurz vor der Black Week Geburtstag, da kann ich dann mit 20% Rabatt bestellen und mein Geburtstagsgeschenk einlösen. Aber für Leute, die fernab von allen Rabattaktionen Geburtstag haben, ist es echt doof.
    Gut, ich bestelle eh das ein oder andere Mal im Jahr
    Es gibt u.a. die RRM zur Wahl, welche aber gerade ausverkauft ist und ich wollte zuwarten.

Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Coco81!
    Danke, meine Liebe

Der Code fürs Geburtstagsgeschenk gilt doch aber nur vier Wochen, oder nicht?
    (Abba)

BJ-Einsteiger

Der Code fürs Geburtstagsgeschenk gilt doch aber nur vier Wochen, oder nicht?
    Ja, genau, 31 Tage gilt er. Ich werde bei der GSW bestellen und man muss ja auch nur für mind. 25€ bestellen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe dann auch mal wieder bestellt:

AOX Serum ultra-light (hatte ich schon mal, mochte ich)
    Resist Toner
    20% Niacinamide
    Skin Balancing Serum (Deluxe Probe)

Dazu alle Goodies, den Reinigungsbalm gab es übrigens eben noch.

Vielen Dank, Jasmin, für den 10% Code, der hat dazu auch noch funktioniert.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zitat Zitat von Coco81 Beitrag anzeigen
    Ja, genau, 31 Tage gilt er. Ich werde bei der GSW bestellen und man muss ja auch nur für mind. 25€ bestellen.
    Die GSW ist erst wieder im Oktober. Ah warte, Du meinest vermutlich den Summer Sale? Der war ja meistens im Juli irgendwann. Ich glaube, ich brauche dieses Jahr dann mal wirklich nichts.
    (Abba)

Zitat Zitat von Coco81 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern Geburtstag, den Code pünktlich morgens zugeschickt bekommen und habe gestern auch bestellt, aber mit dem zusätzlichen 10 % Rabattcode. Das Geschenk war nicht automatisch hinterlegt.

Den Pore Purifier finde ich spitze, vertrage ihn gut und ein paar nette AOX hat er auch
    Alles liebe nachträglich noch zum Geburtstag

Ich hab morgen Geburtstag und hab schon seit ein paar Tagen diesen "dein Geschenk- Button" mit den hinterlegten Geschenken, aber noch keinerlei Nachricht. Kommt vielleicht genau am Tag des Geburtstages. Hatte erst gedacht, das haben alle hier, gehört zu Paulas Geburtstag, da das wrinkle Serum auch enthalten ist, aber dann mitbekommen, das der Rest überhaupt nicht übereinstimmt

Die 0,5% BHA dienen als Penetrationsverstärker, um die Aox etwas tiefer in die Poren zu befördern, damit die da dann den durchgewitschten Mikro"schmutz" neutralisieren können. Der pH-Wert ist mit 4,5-6 auch zu hoch, als dass das BHA peelen könnte.

Reines AzA ist auch nicht drin, sondern ein Derivat. Dingsbums Azeloyl.

Also, ich mag den PP super gern. Glaub, gerade Wirkstoffneulinge sehen auch echt schon mit dem was. Man darf jetzt nur nicht denken, dass man mit dem den AzA Booster und ein "echtes" BHA-Peeling ersetzen könnte
    Das hatte ich mir auch gedacht, dass das BHA nicht peelend sei, wenn vielleicht bisschen entzündungshemmend und azelain auch nur gering enthalten ist,...hatte es nur in den Incis nicht direkt erkannt und mich gewundert, da es in den "was macht das Produkt" so hervorgehoben wird.

Vielleicht teste ich ihn Mal,...wenn's ihn eh gerade für umsonst für mich gibt.
    Danke euch für eure Erfahrungen.

Im übrigen liebe ich ja mittlerweile den Peptide Booster. Kann den mir nicht mehr weg denken. Der tut meiner Haut so gut, durchfeuchtet irgendwie nochmal auf eine ganz andere weiße als Hyaluron. Seitdem ich ihn täglich nutze, brauch ich auch kein hya oder andere Befeuchter mehr, meine Haut ist überhaupt nicht mehr so dehydriert wie sie Mal war. Als wenn er auch super die Hautbarriere unterstützt.

Inventar Avatar von ca5hew

Allen Geburtstagskindern einen herzlichen Glückwunsch

Ich habe jetzt auch noch mal recht ordentlich bestellt, insgesamt jetzt:
    Retinol BL (will ich dann mit dem Clinical mischen und benutze ich immer sonntags tatsächlich für den Körper )
    Clinical Retinol (1. Bestellung)
    Calm Repairing Serum (bei Seren will ich immer mal wieder testen)
    Earth Sourced Nachtcreme (meine Dermasence Creme ist bald alle, die ist dann Ersatz für Tage "ohne alles")
    DP Resist Anti Aging Augengel
    DP Clear FC

Als Goodies dann
    Tasche
    DP Clinical Retinol
    DP WEM
    DP Unscrub
    Resist Retinol Serum
    Omega Balm (1. Bestellung)

Die Tasche und die dazugehörigen DP hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, der Balm kommt zur Reinigungssammlung, da muss ich für die nächsten Jahre nichts bestellen das Retinol Serum als FS hat mich jetzt wirklich gereizt, weil ich die DP davon immer als AC nehme.
    Ich rede mir das jetzt schön, dass ich ja jetzt erstmal nichts mehr brauche