Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 317 von 391 ErsteErste ... 217267297307315316317318319327337367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.680
    frei wie der Wind Avatar von Almut

AW: Paula's Choice III

Vermilion, das ist ziemlich individuell, was bei Reibeisenhaut funktioniert. Viele nehmen auch AHA, bei mir funktioniert BHA besser. Ich brauche dafür diese ganzen kostenlosen Deluxeproben vom Skin Perfecting BHA auf, die man immer so nachgeworfen bekommt.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Bei mir funktioniert beides. AHA etwas schneller, wenn's um glatte Haut geht und BHA etwas besser, wenn's um leichte Entzündungen zB. wenn noch eingewachsene Haare beteiligt sind, geht.

Bei mir kann ich grob unterscheiden: eher AHA, wenn die Haut oberflächlich trocken, rau und schuppig ist. BHA eher, wenn so kleine Talgknötchen unter der Haut mit im Spiel sind.

. Avatar von Vermilion717

Dann vermute ich, dass BHA bei mir fast besser funktioniert aber AHA ist sicher am Morgen eine gute Kombi, zusätzlich zu dem BHA am Abend.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

. Avatar von Vermilion717

Spricht eigentlich etwas dagegen, das AHA zeitgleich mit dem BHA am Abend anzuwenden? Man hört doch manchmal, dass man das nicht machen soll aber warum habe ich vergessen. Da sowohl Paula, als auch TO Produkte im Sortiment haben, die sowohl AHA, als auch BHA enthalten, gehe ich davon aus, dass das ok ist.
    I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.

Abgesehen davon, dass ein Zuviel an Säuren reizen kann, spricht nichts dagegen, AHA und BHA nacheinander aufzutragen. PC hat mir mal erklärt, dass es ein winzig klein wenig sinniger sei, zuerst AHA und dann BHA aufzutragen, da das AHA tiefer eindringt und besser Hautschuppen löst, so dass das BHA es etwas leichter hat, sich seinen Weg in die Poren zu bahnen. Aber das ist echt nur ne Feinheit. Schlussendlich landet eh alles in der Haut und tut da seine Arbeit.

Fortgeschritten Avatar von superficial*

Bei Reibeisenhaut hat mir die BHA Bodylotion geholfen. AHA Lotion hat mir leider nicht geholfen.

Experte Avatar von Zaire 1986

Hey ihr lieben, ich hab's gerade gelesen, % gab's erst vor kurzem,...ich brauche auch nichts dringendes, aber wann wären nochmal die nächsten %, wäre das GSW?
    Seit lieb gegrüßt
    Liebe Grüße von Zaire

Zaire, zwischen Summer Sale und GSW gibt es leider nicht viel. 2020 habe ich mir für September ein "Love your Skin Weekend" notiert, aber ohne Prozente, nur mit Goodies. So kleinere Aktionen kommen in letzter Zeit aber häufiger mal - es lohnt sich, die Augen offen zu halten.
    (Abba)

BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Hey ihr lieben, ich hab's gerade gelesen, % gab's erst vor kurzem,...ich brauche auch nichts dringendes, aber wann wären nochmal die nächsten %, wäre das GSW?
    Seit lieb gegrüßt
    Die aktuelle Aktion läuft anscheinend noch, zumindest werden mir die Prozente noch angezeigt.

.

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Wer mochte hier noch das Discoloration Serum? Ich benutze es jetzt etwa seit einem Monat und bin komplett verwirrt, denn es macht - nichts. Also so gar nichts, ausser vielleicht ein bissl Feuchtigkeit spenden. Das ist eine komplett neue Erfahrung fuer mich, denn normalerweise sehe ich bei Paula immer irgendeinen Effekt. Aber hier? Ich koennte auch Wasser nehmen.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Ich mag es! Bei mir beruhigt es die Rötungen, und zwar sofort. Ob es was an den Pigmentflecken macht, kann ich nicht genau sagen, aber der Anti-Rötungen-Effekt ist sehr ausgeprägt bei mir. Hast Du denn Rötungen, Couperose usw.?
    (Abba)

Ich mag es auch sehr gern. Aber gar nicht wegen der Wirkung, da ich in die Richtung keine wirkliche Baustelle habe. Ich liebe die Konsistenz. Die ist genau mein Ding und für mich die perfekte Mitte zwischen Feuchtigkeit und ein bisschen Pflege. Ich hab einfach eine Schwäche für genau solche Texturen und genieße die dann auch richtig, wenn ich sie mal da habe. Zugegeben kaufe ich das DRS nun nicht dauernd nach, denn bei aller Liebe ist es dann doch etwas teurer dafür, dass es bei mir im Grunde "nur" als profanes Serum zum Einsatz kommt. Aber ich denke zum Herbst/Winter hin gönne ich mir das mal wieder.

Meine Laune...
    Lurking

Ah, jetzt erinnere ich mich: Almut, du warst grosser Fan wegen des Anti-Rot-Effekts. Deswegen war ich damals so neugierig - ich habe zwar keine Couperose, Rosazea oder so, aber meine Haut reagiert gerne mit Roetungen und "unruhigem" Hautbild wenn ihr etwas nicht passt. Aber auch da sehe ich keinen Effekt, jetzt ganz abgesehen von Hyperpigmentierung.
    Bei der Konsistenz war ich ziemlich ueberrascht: zwar finde ich sie auch nett, aber ich war super ueberrascht, dass sie bei mir manchmal zum Abrollen meiner Nachtcreme fuehrt. Und das hatte ich echt noch nie.
    Die Flasche werde ich sicher aufbrauchen (vielleicht benutze ich es auch zu selten, um Effekte zu sehen?!). Ich benutze es wie gesagt abends, und irgendwie bevorzuge ich abends (und greife dann automatisch dazu) mein Clinical Retinol 1% oder das Azelaic Acid. Vermutlich sollte ich es einfach darunter schichten, um es oefter zu benutzen und dann zu sehen, ob es sichtbare Verbesserungen bringt.
    Chuck Palahniuk Diary

Ich benutze es morgens als Serumschritt (Mo-Fr), und es hält knapp sechs Monate bei mir. Hab jetzt zwei Flaschen hintereinander vercremt und mache erst mal Pause. Wie Jasmin liebe ich die Konsistenz und auch den Geruch, der für mich ein bisschen in die Leinöl-Richtung geht (sow wie Omega oder auch der Defense-Moisturizer). Aber ein bisschen Abwechslung hab ich dann doch ganz gern. Mal schauen, ob ich einen Unterschied sehe, die Flasche ist heute morgen gerade leer geworden.
    (Abba)

Fortgeschritten

Also ich habe mit Rötungen durch Rosazea zu kämpfen und das Discloration hat bei mir rein gar nichts bewirkt. War eine große Enttäuschung und werde ich sicher nicht noch mal kaufen. Das Calm-Serum hat mir dagegen super geholfen, meine Rötungen kommen kaum noch wieder.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Benutze auch das Discoloration sehr gerne, aber nur sporadisch, man hat ja noch anderes Zeugs was man einbauen muss Ich mag es auch gerne, ob es tatsächlich was bringt? Keine Ahnung, da muss ich noch länger testen.
    Hätte gerne noch die Prozente genutzt, aber ich warte auf den Pink Lippi mit LSF, leider die ganze Zeit ausverkauft.

.

Ich mag das Disco auch, werde es aber erst einmal nicht nachkaufen. Bin bei der zweiten Flasche, merke eine Beruhigung der Rosacea, jedoch nicht stärker als bei anderen Sachen auch (den Wundereffekt auf Rötungen hat es bei mir leider nicht wirklich), und bin der Meinung, dass meine schon sehr langjährigen Pigmentflecken blasser sind. Das ist eigentlich der deutlichste Effekt, ist mir aber nicht so wichtig, dass es den Preis rechtfertigen würde.

Rückmeldung zu meinen waschbaren Wattepads: Eignet sich für mich nicht für den Einsatz mit BHA. Wird nicht glibschig, glatt, flutschig genug. Jetzt benutze ich sie als Mini-Handtücher fürs Gesicht.

Entweder ist Dein Gesicht sehr klein oder Deine Wattepads sehr groß...
    (Abba)

.

Die sind wirklich etwas größer als normale Wattepads, fast doppelt so groß würde ich sagen.

Meine Laune...
    Lurking

Gabs eigentlich bei Paula was zum Black Friday? Und wenn ja, lohnt sich das mehr als die Shopping Week?
    (Ich muss meine Bestaende mal aufstocken und muss mindestens 3 oder 4 fullsizes kaufen.)
    Chuck Palahniuk Diary

Das kommt immer ganz maßgeblich auf die Goodies an. In der Regel gibt es zur GSW die besseren/üppigeren Goodies. Bei beiden Aktionen gibt es 20% aufs ganze Sortiment - zur GSW allerdings mit Code, zum BF ohne. Bei den letzten beiden GSW hat immer jemand über Google einen Link gefunden, mit dem die 20% ohne Codeeingabe bereits abgezogen waren, aber es ist ja nicht gesagt, dass das beim nächsten Mal auch funktioniert.

Wenn keine Codeeingabe notwendig ist, kannst Du den Code für die extra 10% anwenden. Damit sind beide Events gleichwertig und unterscheiden sich nur durch die Goodies. Ich teile meine Gunst immer gerecht zwischen den Events auf, da ich im November Geburtstag habe und dann zum BF meinen Geburtstagsgutschein einlöse. Generell hechel ich aber mittlerweile auch nicht mehr so sehr hinter den Goodies hinterher. Wenn es was gibt, was ich mag, umso besser. Aber für mich ist eher die Höhe des Rabattes ausschlaggebend, und da ist der BF einen Tick besser, weil es dort eben verlässlich 20% ohne Code gibt und somit ein weiterer Code eingelöst werden kann.
    (Abba)

Meine Laune...
    Lurking

Danke Almut. Dann gucke ich mal, ob mich die Goodies umhauen, und warte sonst auf den BF. Letztes Jahr hatte ich den BF gar nicht auf dem Schirm und hatte zu dem Zeitpunkt schon alles bei der GSW gekauft (die ich zeitlich ein bissl besser finde, der BF ist schon so nah an Weihnachten, dass ich dann das Geld schon einteilen muss zwecks Geschenkekauf und so.)
    Ich war uebrigens dieses Jahr so enttaeuscht von den Geburstagsgoodies, dass ich das wahrhaftig geskippt habe. (Ich hatte letzten Monat Geburtstag, von Zeit zu Zeit wechseln die Produkte ja.)
    Chuck Palahniuk Diary

Es gibt dann ja noch den Winter Sale, der beginnt direkt nach Weihnachten (bzw. schon am 25.12., glaube ich - Paula will sicherstellen, dass das ganze Weihnachtsgeld bei ihr landet!). Da gibt es einen Staffelrabatt bis 20% ohne Codeeingabe.

Ich stocke meinen Vorrat meist in den Wintermonaten komplett auf und zehre davon dann im Sommer.
    (Abba)

Meine Laune...
    Lurking

Das mache ich normalerweise auch - letztes Jahr allerdings ein gaaaaaaaaaanz kleines bisschen uebers Ziel hinausgeschossen, sodass ich eigentlich immer noch von verschiedensten BF Einkaeufen zehre. Ahem.
    Chuck Palahniuk Diary

Ich hab auch aus den letzten Jahren in Erinnerung, dass es in der Zeit vor Weihnachten, geschätzt so ab November?, die besten Goodies bzw. Angebote bei PC gibt. Ich erinnere mich sehr gut daran, da jedes Jahr mehrmals bestellt zu haben, weil nach jeder eh schon guten Aktion mit geilem Goodie eine noch bessere Aktion mit noch besseren Goodies kam. Ist ja auch logisch. Vor Weihnachten sitzt das Geld bei den meisten etwas lockerer und dazu wollen die meisten Unternehmen die Statistik pushen und gute Zahlen bei den Weihnachtsverkäufen vorweisen können.

Jedenfalls ist PC in der Vorweihnachtszeit nicht knausrig mit Vollgrößen oder sehr hochwertigen DP wie bspw. vom Peptide Booster.

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

ich mag das hellblaue AOX richtig gern, Konsi ist toll und das duftet total dezent angenehm gut
    Das Berry Serum nehm ich gern morgens in Abwechslung zum PP, mit bisschen Vit C oder Nia reingemischt. Macht für sich allein aber auch einen schönen Glow im Gesicht.
    Wie soll ich da einen Liebling küren?
    Das AOX dann wohl

(aber das Berry ist auch nice)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hab gerade mal eine Testbestellung eingegeben, um zu sehen was für Geburtstagsgoodies es gibt, aber reisst micht nichts vom Hocker
    den PP hab ich auch gerade in Gebrauch, aber irgendwie macht der bei mir nix

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich hab gerade mal eine Testbestellung eingegeben, um zu sehen was für Geburtstagsgoodies es gibt, aber reisst micht nichts vom Hocker
    den PP hab ich auch gerade in Gebrauch, aber irgendwie macht der bei mir nix
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich freu mich auch schon total auf das Berry! Habe aber zur Zeit nach längerer Abstinenz mal wieder den PP in Gebrauch und bin begeistert, wie toll meine Haut gerade ist. Ich habe dann mal etwas zurückgelesen und festgestellt, dass ich jedes Mal, wenn ich den PP in Gebrauch habe, schreibe, dass meine Haut gerade richtig toll aussieht.

Es gibt übrigens das weiter oben von mir erwähnte (lahme) "Love-your-Skin"-Wochenende: Klick Ohne Rabatt, aber ab 75 Euro Einkaufswert eine Maske in FS sowie die wundertollen Reinigungstücher. Dazu der gerade gültige Rabatt von 15% auf Peelings und eine DP Augenpflege ab 75 Euro.

Wer vorhat, für 75 Euro Peelings zu shoppen und gerade eine Maske braucht, für die könnte sich das lohnen. Sonst würde ich eher noch die paar Wochen auf die GSW warten.
    (Abba)

.

Ist doch mit 15% Rabatt auf alles?

Oh, tatsächlich. Lesen hilft. Dank, Eneleh. Und die Cleansing Cloths gibt es schon ab 50 Euro, falls jemand scharf drauf ist.

Nachdem ich jetzt auf der Homepage war, frage ich mich, was jetzt noch "exklusiv für Mitglieder" ist? Denn die beiden Goodies gibt es doch auch so. Dann wohl nur die DP Augenpflege.
    (Abba)

Forengöttin Avatar von Enigma

Wofür steht denn PP?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

So, ich hab jetzt getestet: Exklusiv für Abonnentinnen gibt es tatsächlich nur die Augenpflege. Zu Auswahl stehen das Resist-Augengel und die Omega-Augencreme. Als FS Maske gibt es Skin Recovery, Skin Balancing, Clear und SHOM.

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wofür steht denn PP?
    Das ist der Pore Purifier. Er steht bei Paula unter "Treatments", darum findet man ihn nicht ohne weiteres. Er ist aber ein ganz normales leichtes, ziemlich flüssiges Serum.
    (Abba)

Forengöttin Avatar von Enigma

Danke schön, den hatte ich tatsächlich nicht gefunden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Wer von euch kennt denn die Skin Recovery Tagescreme? Ist sie sehr reichhaltig?
    Die mineralischen Tagescremes von Paula fand ich meistens im laufe des Tages zu austrocknend (in Bezug auf Feuchtigkeit, meine Haut fettet trotzdem munter damit). Aber diese hatte ich noch nicht auf dem Schirm.

Meine Laune...
    Lurking

Och neeeeeeee, ich hab die neue Glamour mit den GSW infos, und bei Paula steht: ab 50EUR eine Probe 2%BHA () und ab 75EUR ein "Koerpflegeprodukt in Originalgroesse".
    Wenn's die Retinol-BL waere, wuerde ich bestellen, aber sonst?!
    Schnarch.
    Chuck Palahniuk Diary

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Klasse, endlich mal wieder BHA. Ich hatte schon Sorge ich könnte demnächst auf dem Trockenen sitzen.

Meine Laune...
    Lurking

Chuck Palahniuk Diary

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hm ja, also das wird mich auch nicht so unbedingt zum Kauf animieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser