Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 328 von 382 ErsteErste ... 228278308318326327328329330338348378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.120
  1. #13081
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Die beiden Vitamin-C-Produkte sind jetzt erhältlich. Die Preise sind ja . Gut, dass Vitamin C ohnehin nichts für mich ist.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  2. #13082
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde Vitamin C hochkonzentriert super, ich aber habe ja immer den Booster oder ein vergleichbares Produkt eines anderen Herstellers in Benutzung - da kriege ich ja die volle Dröhnung mit richtig viel Prozent - wüsste also nicht wofür ich dann diese beiden Produkte noch bräuchte

  3. #13083
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.271

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe den C15 Booster und finde ihn angenehm, Wirkung seh ich noch keine aber sind ja erst 2 Wochen.

    Clinical Ceramide-Enriched Augencreme im Gebrauch und finde sie sehr nährend und smooth. Bin gespannt.

    Bisher klappt mein Wiedereinstieg sehr gut.

    „Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. “
    Sir Peter Ustinov

  4. #13084
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich habe den C15 Booster und finde ihn angenehm, Wirkung seh ich noch keine aber sind ja erst 2 Wochen.

    Clinical Ceramide-Enriched Augencreme im Gebrauch und finde sie sehr nährend und smooth. Bin gespannt.

    Bisher klappt mein Wiedereinstieg sehr gut.


    Freut mich! Wie sieht denn deine Routine nun aus? Hast du noch was auf der Ersatzbank, was du dann gern noch mit aufnehmen würdest, sofern alles klappt?

  5. #13085
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Floor, Dein Avatar ist sozusagen Programm, richtig?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  6. #13086
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich finde Vitamin C hochkonzentriert super, ich aber habe ja immer den Booster oder ein vergleichbares Produkt eines anderen Herstellers in Benutzung - da kriege ich ja die volle Dröhnung mit richtig viel Prozent - wüsste also nicht wofür ich dann diese beiden Produkte noch bräuchte
    Glaub auch nicht, dass man die Produkte braucht, wenn man mit LAA gut zurecht und das schon in der Routine hat.

    Ich bin bei den neueren Produkten zwiegespalten. Die kommen mir wieder alle so trendig vor. Gerade ist ja ELAA der neuste Shit und gefühlt hat das nun jedes zweite Vit C Produkt drin.

    Einerseits verstehe ich es, dass man das "gemäßigtere" Publikum ansprechen möchte. Leute, die schon gern ein bisschen Effekt haben wollen, sich aber nicht die volle Dröhnung geben wollen oder können (was ja auch nur vernünftig ist).

    Anderseits sehe ich das nicht als PCs Kernkompetenz an. Hab's ja auch schon bei der Nia BL gesagt. Klar, ist die nett formuliert. Aber wirklich besonders und einzigartig ist sie eben nicht. Sogar in der Drogerie bekomme ich inzwischen BLs mit 5% Nias. Und irgendwie geht's mir mit den neuen Vit C Produkten genau so. Sicher sind die nett und insgesamt runder und schöner formuliert als bspw. was von Balea. Aber wirklich einzigartig sind sie eben auch nicht. Es gibt da draußen "gemäßigte" Vit C Produkte wie Sand am Meer. Ich sehe jetzt irgendwie keinen ausschlaggebenden Grund, warum man nun unbedingt die von PC kaufen sollte. Will sagen: mir fehlt so ein bisschen das Alleinstellungsmerkmal, das mir als Kundin klar macht "in dieser Art bekomme ich das nur bei PC und sonst nirgends".

  7. #13087
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Floor, Dein Avatar ist sozusagen Programm, richtig?
    Jetzt musste ich tatsächlich erst überlegen was Du meinst Dachte erst so: "Hä, meint sie ich bin die saure Zitrone und Spielverderberin?"

    Jasmin, seh ich auch so. Die BL mit Nias von Balea ist übrigens toll - wer sie noch nicht ausprobiert hat, dem kann ich sie auf jeden Fall empfehlen mal zu testen

  8. #13088
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.271

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen


    Freut mich! Wie sieht denn deine Routine nun aus? Hast du noch was auf der Ersatzbank, was du dann gern noch mit aufnehmen würdest, sofern alles klappt?


    Morgens
    waschen mit klarem Wasser
    hellblauer Resist Toner
    Peptide Booster, C15 und Hyaluron Booster im Wechsel
    hellblaues Resist Anti Ox Serum
    entweder blaue oder hellblaue Resist oder noch Cetaphil Feuchtigkeitscreme

    Abends
    dukelblauer Resist Reiniger
    dunkelblauer Resist Toner
    AHA 5% mittlerweile jeden Abend
    dunkelblaues Resist Anti Ox Serum
    dunkelblaue Resist Anti-Aging Barrier Repair Nachtcreme
    Clinical Ceramide Eye Creme

    dabei wechsel ich abends ab mit diversen Masken dann gleich nach AHA..und lasse den Rest weg...

    Im Vorrat noch das Clinical 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment
    Die Clinical Nachtcreme und das Retinol 1% für weitere Aktionen später.

    „Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. “
    Sir Peter Ustinov

  9. #13089
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich bin bei den neueren Produkten zwiegespalten. Die kommen mir wieder alle so trendig vor. Gerade ist ja ELAA der neuste Shit und gefühlt hat das nun jedes zweite Vit C Produkt drin.

    Einerseits verstehe ich es, dass man das "gemäßigtere" Publikum ansprechen möchte. Leute, die schon gern ein bisschen Effekt haben wollen, sich aber nicht die volle Dröhnung geben wollen oder können (was ja auch nur vernünftig ist).

    Anderseits sehe ich das nicht als PCs Kernkompetenz an. Hab's ja auch schon bei der Nia BL gesagt. Klar, ist die nett formuliert. Aber wirklich besonders und einzigartig ist sie eben nicht. Sogar in der Drogerie bekomme ich inzwischen BLs mit 5% Nias. Und irgendwie geht's mir mit den neuen Vit C Produkten genau so. Sicher sind die nett und insgesamt runder und schöner formuliert als bspw. was von Balea. Aber wirklich einzigartig sind sie eben auch nicht. Es gibt da draußen "gemäßigte" Vit C Produkte wie Sand am Meer. Ich sehe jetzt irgendwie keinen ausschlaggebenden Grund, warum man nun unbedingt die von PC kaufen sollte. Will sagen: mir fehlt so ein bisschen das Alleinstellungsmerkmal, das mir als Kundin klar macht "in dieser Art bekomme ich das nur bei PC und sonst nirgends".
    Das sehe ich ähnlich.

    Ich weiß gerade nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber gerade auch im Hinblick auf die gesalzenen Preise sprechen mich Paulas neue Produkte kaum mehr an. Es ist für mich einfach nichts bahnbrechend Neues dabei, was für mich den Preis rechtfertigen könnte. Man bekommt den Eindruck, dass Paula's Choice inzwischen bei der Zielgruppe ganz klar mehr auf die breite Masse setzt und damit auch vergleichsweise unspektakuläre Formulierungen einher gehen.

  10. #13090
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    857

    AW: Paula's Choice III

    Geht mir ähnlich wie Lilaaa und Jasmin, es wirkt zu sehr auf Hip und Trends setzen, man muss den großen Markt ansprechen und auf den Zug aufspringen, aber bleibt sich selbst nicht mehr treu.
    Wahrscheinlich müssen sie dies mittlerweile machen, weil sie sonst nicht mehr genug Absatz machen, da einfach zu viele mittlerweile in dem Pool der Wirkstoffkosmetik mitschwimmen und sie sonst untergehen :-/

    Mich sprechen die neueren Produkte auch überhaupt nicht an, wobei ich die Vitamin C in Creme noch eher verstehe für die, die alles irgendwie komplett möchten und nicht zig Seren, Tuben etc.
    Durch meine empfindliche Haut trau ich mich an Vitamin C eh nicht ran, wofür sie für mich auch raus ist
    Hab dafür auch genug anderes schönes wirkungsvolles in meinen Routinen, was mir ausreicht.
    Liebe Grüße von Zaire

  11. #13091
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Ich fürchte, das ist alles dem neuen Eigentümer geschuldet. Das kommt davon, wenn man seine Seele an den Teufel verkauft!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  12. #13092
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    18.271

    AW: Paula's Choice III

    Neuer Eigentümer?

    Edit: Alles klar. Ich habe es gegoogelt.

    Bleibt für mich die Frage, ob PC mit Unilever noch tierversuchsfrei ist?
    Zumindest die neuen Produkte...

    „Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. “
    Sir Peter Ustinov

  13. #13093
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich müssen sie dies mittlerweile machen, weil sie sonst nicht mehr genug Absatz machen, da einfach zu viele mittlerweile in dem Pool der Wirkstoffkosmetik mitschwimmen und sie sonst untergehen :-/
    Das glaub ich wiederum eher nicht. Wenn ich mir andere, halbwegs vergleichbare Marken anschaue wie DE, Medik8 oder AoS, dann kommt es mir nicht so vor, als hätten die nicht alle genug Kundschaft. Im Gegenteil. Und die Preise sind ja bei allen drei Marken fast schon jenseits von Gut und Böse und dennoch verkaufen sich deren Sachen wie blöd.

    Ich hab eher das Gefühl, dass PC meint, dass zweigleisig fahren ja dann wohl auch doppelt so viel Kohle bringen muss. Einerseits schön weiterhin die Wirkstoffjunkies bedienen und andererseits auch die breite Masse zufrieden stellen.

    Und genau da sehe ich einen Denkfehler. Genau so geht ein Alleinstellungsmerkmal verloren. DE ist hipp und bunt wie sonst niemand im Wirkstoffmarkt. Medik8 haut richtig starke Wirkstoffe raus wie sonst niemand, jetzt ganz neu 0,2%! RetinAl. AoS verbaut in einem Produkt mehr interessante Inhaltsstoffe als andere in 10 verschiedenen Cremes. Passt das (zu) allen? Nein.

    Aber wer versucht, es allen Recht zu machen, macht's am Ende niemandem Recht.

  14. #13094
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Wenn das die Denke ist, sollten sie zumindest drüber nachdenken, das Sortiment komplett zu splitten - also eine normale Linie und eine "Professional Line" oder so was in der Art. Und nicht alles bunt durcheinander mischen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  15. #13095
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Rubinia, das ist eine sehr schöne Routine!

    Und damit die Newbies nicht denken, PC müsse ja wirklich grauenvoll sein. Das ist Jammern auf sehr hohem Niveau von uns. Ich mit meinem Ordnungswahn störe mich zB. generell immer daran, wenn Produkte nicht 100% sinnig Serien zugeordnet sind, was andere vermutlich keinen Meter stört.

    Deshalb hier mal wieder meine Alltime Favorites, die ich schon lange und regelmäßig immer wieder nachkaufe:

    Unscrub
    Resist Advanced Replenishing Toner
    Peptide Booster
    Retinol Booster
    Hya Booster
    Smoothing Primer LSF 30
    Resist YEDHF LSF 50
    Resist SLDWD LSF 30
    Lip & Body Treatment
    Lipbalm LSF 50
    2% BHA Body Spot Treatment
    Radiance Renewal Mask

    Sachen, die ich nicht regelmäßig kaufe, weil nicht zwingend nötig, aber schön, wenn da:

    Hair & Body Wash
    Clear Cleanser
    Defense Aox Pore Purifier
    Clear Purifying Mask
    Lipgloss LSF 40
    Extra Care Non-Greasy Sunscreen LSF 50

  16. #13096
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    SLDWD
    Klingt wie ein walisischer Ortsname.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  17. #13097
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III


  18. #13098
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt geht's los mit den Rabatten.
    Weiß gar nicht ob ich was brauche...

  19. #13099
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Early Access zum Singles' Day: 20% aufs Lieblingsprodukt mit dem Code FAV20 plus für jede FS eine (wählbare) DP als Goodie (bis zu drei pro Bestellung). Plus DP Serum ab 75 € plus nährender Hautpflege-Held (was zum Teufel ist das?) mit Haarband ab 90 €.

    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  20. #13100
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Also, der Hautpflege-Held ist Omega-AC, Omega-NC, Hya-Booster oder SHOM, jeweils als DP. Die DP Serum ist Wrinkle Repair, Omega, SR, SB. Die DP als Zugabe zur FS sind SP BHA, SP AHA, Defense TC, RRM und Unscrub.

    Alles in allem finde ich die Auswahl der ganzen DP nicht schlecht. Lohnt sich für mich trotzdem nicht, weil es die 20% nur auf ein Produkt gibt und wegen Codeeingabe.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  21. #13101
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Find das Angebot auch eher uninteressant. Ist nicht auch bald wieder die Winter/Weihnachts GSW? Ist/war da PC dabei?

  22. #13102
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Paula's Choice III

    Ja, da gab es meist 20% sofern ich mich recht entsinne

  23. #13103
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Genau. Bei den GSWs gibt's 20% mit Code oder wenn man Glück beim Googeln hat, 20% schon automatisch abgezogen, so dass man noch einen anderen Code on top verwenden kann. Frühlings - und Herbst GSW sind ja die regulären Termine, da ist PC auch immer dabei. Relativ neu sind die Sommer- und Winter GSW. Und bei einer dieser beiden ist PC immer nicht mit dabei. Weiß bloß nicht mehr bei welcher.

    Almut, du bist doch die Expertin? Hast du dir dazu zufällig was notiert?

  24. #13104
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Bei der Winter-GSW war Paula meines Wissens noch nie dabei. Ich wusste nicht mal, dass es eine gibt. Paula hat aber einen Winter Sale (ab Weihnachten, damit man Geldgeschenke gleich wieder ausgeben kann) mit Staffelrabatt ohne Codeeingabe. Außerdem kommt noch die Black Week, auch ohne Codeeingabe.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  25. #13105
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Paula's Choice III

    Hmmm also die shopping card gibt es wohl schon seit 29.10. zu kaufen. Die Shopping week scheint vom 03.-11.12. zu laufen, allerdings gibt die Glamour Webseite nichts zu teilnehmenden Partnern her. Vielleicht damit man sich die Card kauft.

    Hier stehen die Partner. Wenn die Liste komplett ist, dann ist Paula nicht dabei

    https://www x gutscheinsammler x de/glamour-shopping-week#gref

    Leerzeichen x Leerzeichen durch Punkt ersetzen. Geht sonst nicht zu posten

  26. #13106
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.12.2018
    Beiträge
    204

    AW: Paula's Choice III

    Bei der letzten Sommer-GSW war PC nicht dabei.

  27. #13107
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Paula war auch letztes Jahr bei der Winter-SW nicht dabei.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  28. #13108
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    127

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Early Access zum Singles' Day: 20% aufs Lieblingsprodukt mit dem Code FAV20 plus für jede FS eine (wählbare) DP als Goodie (bis zu drei pro Bestellung). Plus DP Serum ab 75 € plus nährender Hautpflege-Held (was zum Teufel ist das?) mit Haarband ab 90 €.

    Super, danke, für mich hat sich das gelohnt!
    Ich brauchte nur den Rerinol Booster, der ist gerade schon um 15% reduziert und ich glaube preiswerter als mit den weiteren 20% hätte ich ihn auch zu keiner anderen Aktion bekommen!
    Dazu hab ich mir als Deluxe Probe die Defense Tagescreme mit LSF30 ausgesucht, die kenne ich noch nicht.

  29. #13109
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.048

    AW: Paula's Choice III

    Die 20% werden aber nicht zusätzlich abgezogen, sondern nur anstatt der 15%.

  30. #13110
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Hat von euch jemand schon die neue C5 Nachtcreme probiert? Meine dunkelblaue Resist Barrier Repair ist leer und ich suche eine neue NC. Die Resist war super. Also, falls ich nichts „Besseres“ finde, bestelle ich eh dieselbe wieder. Aber für das Ausprobieren einer neuen NC wäre halt jetzt ein guter Zeitpunkt, da die alte leer ist.
    Ansonsten hätte ich noch an die CEM gedacht. Oder die Omega.

  31. #13111
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    127

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Die 20% werden aber nicht zusätzlich abgezogen, sondern nur anstatt der 15%.
    Stimmt, habe ich jetzt auch gemerkt.
    Naja, egal. So eine Deluxeprobe dazu ist auch ganz nett und 20% sind immer noch besser als 15!

  32. #13112
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.048

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Choupette Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe ich jetzt auch gemerkt.
    Naja, egal. So eine Deluxeprobe dazu ist auch ganz nett und 20% sind immer noch besser als 15!
    Ja, natürlich, ich wollte das auch nicht schlecht reden.
    Bei Paula gibt es höchstens mal die Möglichkeit, dass 20% schon abgezogen sind und man noch den 10% on top packen kann, das geht aber auch nur, wenn die 20% keinen Code erfordern oder man einen Link findet, worüber die 20% schon aktiviert wurden.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  33. #13113
    Fortgeschritten Avatar von Choupette
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    127

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ja, natürlich, ich wollte das auch nicht schlecht reden.
    Bei Paula gibt es höchstens mal die Möglichkeit, dass 20% schon abgezogen sind und man noch den 10% on top packen kann, das geht aber auch nur, wenn die 20% keinen Code erfordern oder man einen Link findet, worüber die 20% schon aktiviert wurden.
    Hab ich auch gar nicht als schlechtreden empfunden! Ich habe eher versucht, mich selbst zu „trösten“, dass ich immer noch ein gutes Schnäppchen gemacht habe!

  34. #13114
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.048

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand schon die neue C5 Nachtcreme probiert? Meine dunkelblaue Resist Barrier Repair ist leer und ich suche eine neue NC. Die Resist war super. Also, falls ich nichts „Besseres“ finde, bestelle ich eh dieselbe wieder. Aber für das Ausprobieren einer neuen NC wäre halt jetzt ein guter Zeitpunkt, da die alte leer ist.
    Ansonsten hätte ich noch an die CEM gedacht. Oder die Omega.
    Ich hatte auch schon damit geliebäugelt, aber meistens hasse ich Vitamin C Produkte, weil die durch die Ferulasäure immer furchtbar riechen und ich das im Gesicht nicht "ertrage". Aber ich glaube, hier ist gar nichts davon drin. Aber die geringe Konzentration schreckt mich auch irgendwie ab.
    Würde mich auch nur dazu hinreißen lassen, wenn die meisten sie jetzt ganz toll finden
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  35. #13115
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch schon damit geliebäugelt, aber meistens hasse ich Vitamin C Produkte, weil die durch die Ferulasäure immer furchtbar riechen und ich das im Gesicht nicht "ertrage". Aber ich glaube, hier ist gar nichts davon drin. Aber die geringe Konzentration schreckt mich auch irgendwie ab.
    Würde mich auch nur dazu hinreißen lassen, wenn die meisten sie jetzt ganz toll finden
    Ja, ich hoffte, schon ein paar Erfahrungen hier zu lesen, aber die neue VitC-Serie scheint nicht so der Burner zu sein..Ich dachte, vielleicht haben schon einige diese Produkte in Verwendung..Oder den Booster. Oder die AC..Macht nichts. Danke jedenfalls!

  36. #13116
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von katze31 Beitrag anzeigen
    Ja, ich hoffte, schon ein paar Erfahrungen hier zu lesen, aber die neue VitC-Serie scheint nicht so der Burner zu sein..
    Die gibt es doch erst seit ein paar Tagen - es hatte ja bisher kaum jemand Gelegenheit, sie zu testen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  37. #13117
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Die gibt es doch erst seit ein paar Tagen - es hatte ja bisher kaum jemand Gelegenheit, sie zu testen.
    Oh, mir kam das schon länger vor..Habe es nicht so verfolgt..Mal sehen. Ich denke auch, dass ich noch ein bisschen zuwarte. Als NC verbrauche ich jetzt noch den Omega Moisturizer, den ich auch seehr mag. Dann wird hoffentlich wieder eine tolle Aktion kommen. Vielleicht wird es dann der CEM..

  38. #13118
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Oder Du opferst Dich und testest die Vitamin-C-Creme.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  39. #13119
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Oder Du opferst Dich und testest die Vitamin-C-Creme.
    Bin ich auch dafür!

    Normalerweise bin das ja oft ich, welche die neuen Produkte mit als Erste kauft, weil ich so neugierig bin, aber da ich gegen Vit C/LAA und auch ELAA allergisch bin, bin ich diesmal so oder so raus.

  40. #13120
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Oder Du opferst Dich und testest die Vitamin-C-Creme.
    mal sehen, da muss ich noch eine Nacht darüber schlafen..!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.