Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 329 von 379 ErsteErste ... 229279309319327328329330331339349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.121 bis 13.160
  1. #13121
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Ich wage mich morgens ans sanfte 1% BHA Calm ran und bin mir wegen der Reihenfolge unsicher. Infos im Schichtenthread sind verwirrend.

    Reinigen, dann BHA und warten bis es trocknet, danach Toner und wieder warten, etc.?
    Tragt ihr es mit einem Pad auf, falls ja verliert man auch viel Produkt dabei.

  2. #13122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    422

    AW: Paula's Choice III

    Ich reinige zuerst, dann Toner und dann BHA. Nutze zur Zeit noch das Gel da braucht man kein Wattepad. Die flüssigen BHAs sind irgendwie nicht so meins.

  3. #13123
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    899
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze fuer den Auftrag von egal was keine Pads mehr. Ich schuette von allem ein wenig in die Handflaeche, presse die Haende zusammen und dann die Handflaechen aufs Gesicht.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  4. #13124
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Paula's Choice III

    Ich mache auch Reinigung, Toner und dann BHA. Anschließend Serum und ggf. Moisturizer. Alles ohne Wartezeit und ohne Wattepad. Das Calm-BHA ist so eine Art leichte Lotion, ganz tolle Konsistenz.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hab schon wieder einen NL bekommen: Ab 75 Euro Bestellwert gibt es einen Lip&Body Balm sowie eine FS Body Butter gratis. Klick
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #13125
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Es als Gel zu formulieren würde mMn schon mehr Sinn machen.

    Ich glaube, ich bin die einzige hier, die Einweghandschuhe bei Retinal/BHA (oder Hausarbeit) benutzt, meine Hände zicken gleich mit Trockenheit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Almut, du hast recht, es ist eine superleichte Lotion, die bei mir als Flüssigkeit durchging, da ich es direkt aufs feuchte Gesicht raufgebe.

    Was schätzt ihr, kommt da noch noch 20% auf jedes Produkt?

  6. #13126
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    Was schätzt ihr, kommt da noch noch 20% auf jedes Produkt?
    Auf jeden Fall. Ab kommendem Sonntag ist Black Friday Week, da gibt es normalerweise 20% sitewide.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #13127
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Mega :)

    Bin nur am Hadern mit den satten 59 € für die 20 ml Peptidebooster... auch abzgl. der 20 % eine stolze Summe. Haut sieht entspannter aus, aber bei der WS-Vielfalt kann ich das nicht zuordnen.

    Ist klar, dass Paula top ist, aber gibt es Alternativen?

  8. #13128
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Paula's Choice III

    Das Buffet von The Ordinary wird oft genannt, ich kenne es aber selber nicht. Die 20% bei der Black Week sind ohne Codeeingabe, so dass Du noch einen Code zusätzlich anwenden kannst - zum Beispiel DE563, damit bekommst Du 10% zusätzlich. Falls Du nur den Peptidbooster möchtest, wäre der Code für 7,50 Euro Rabatt günstiger, damit zahlst Du dann nur noch 39 Euro für den Booster. Den Rabattcode habe ich aber schon wieder vergessen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    CSB6750 ist es.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #13129
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Wow, Dankeschön Almut :))))

  10. #13130
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    422

    AW: Paula's Choice III

    Um nochmal zum BHA zurückzukommen: Merkt man eigentlich einen Unterschied zwischen 1% und 2%?

  11. #13131
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.509
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    Mega :)

    Bin nur am Hadern mit den satten 59 € für die 20 ml Peptidebooster... auch abzgl. der 20 % eine stolze Summe. Haut sieht entspannter aus, aber bei der WS-Vielfalt kann ich das nicht zuordnen.

    Ist klar, dass Paula top ist, aber gibt es Alternativen?
    bei den Peptiden für mich JA : the Buffet von The Ordinary (wurde aktuell umbenannt in Multi-peptide + HA Serum und ich weiß nicht ob auch umformuliert) hat für meine Haut die gleich gute Wirkung

    bei Retinol 1% und BHA 2% ist Paula bei mir unübertroffen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #13132
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    Thema BHA
    Ich hatte bisher das 1%, das 2% Liquid, 2% Gel und 2% hellblaue flüssige mit Peptiden...

    Ja man merkt definitiv einen Unterschied, wenn ich zb. Das 1% nahm, hatte ich bei mir keinerlei Auswirkungen gesehen, beim Liquid zb schaut die Haut am nächsten Tag (wenn ich es abends nahm) ganz glatt und rein aus, bei dem flüssigen mit Peptiden auch, nur nicht ganz so krass.

    Ich fand das Gel ganz schlimm, so schmierig, zog nicht weg, klebte... Bei dem hatte ich echt wahnsinnig Schwierigkeiten es aufzubrauchen.. am Körper war's dann noch schlimmer. Wollte es somit schneller leer bekommen :-/

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ Goldenhair
    Ich benutze keinerlei Handschuhe bei Retinol/al, aber wenn du so schnell zu trockenen Händen neigst, reicht da abwaschen nicht?
    Ich vercreme immer alles mit an den Handrücken, was ich an Kosmetikreste noch an den Fingern habe
    Liebe Grüße von Zaire

  13. #13133
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Zaire, das zum BHA wäre gerade meine nächste Frage gewesen. Zumal ich zum BF das Calm 1% BHA im Warenkorb habe, obwohl ich schon dachte, dass es nicht großartig was bringt (aber auch nicht austrocknet).

    Muss mir das mit dem Handrücken angewöhnen, oft wasche ich den WS gleich ab. Habe mein Schwarzkümmelöl wieder zu unregelmäßig genommen, da will ich wieder konsequenter sein.

  14. #13134
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.641
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Thema BHA
    Ich hatte bisher das 1%, das 2% Liquid, 2% Gel und 2% hellblaue flüssige mit Peptiden...

    Ja man merkt definitiv einen Unterschied, wenn ich zb. Das 1% nahm, hatte ich bei mir keinerlei Auswirkungen gesehen, beim Liquid zb schaut die Haut am nächsten Tag (wenn ich es abends nahm) ganz glatt und rein aus, bei dem flüssigen mit Peptiden auch, nur nicht ganz so krass.

    Ich fand das Gel ganz schlimm, so schmierig, zog nicht weg, klebte... Bei dem hatte ich echt wahnsinnig Schwierigkeiten es aufzubrauchen.. am Körper war's dann noch schlimmer. Wollte es somit schneller leer bekommen :-/
    Kann ich so bestätigen . Alles gelige fand ich furchtbar klebrig. Das 1 % bringt bei mir gar nichts, das 2 % flüssige (ich mag das Clear regular strength am Liebsten) bringt ein bisschen etwas.

  15. #13135
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    OT:
    Sagt mal, geht bei euch auch beim Scrollen durchs Forum am Telefon unsagbar viel Werbung auf, manchmal auch ganze Seiten, so dass man nix lesen kann? Bin oft zu bequem um am Laptop zu surfen. Oder liegts an meinem schlechten Adblocker?

  16. #13136
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Hui das neue Vitamin c Set ist ja schon ausverkauft. Hätte mich auch interessiert. Nun ja, Geld gespart.
    Am Handy ist die Werbung bei mir auch. Furchtbar nervig.

  17. #13137
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.331

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    OT:
    Sagt mal, geht bei euch auch beim Scrollen durchs Forum am Telefon unsagbar viel Werbung auf, manchmal auch ganze Seiten, so dass man nix lesen kann? Bin oft zu bequem um am Laptop zu surfen. Oder liegts an meinem schlechten Adblocker?
    War bei mir am Handy gestern genauso. Jede neue Seite...erst mal dick und groß Werbung. Und wenn man die Werbung dann endlich wegklicken kann, landet man am Seitenanfang, und nicht, wie gewohnt, beim letzten ungelesenen Beitrag. Nervig.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #13138
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Paula's Choice III

    @goldenhair: benutzt du die app oder website? für iphone-benutzer gibt es z. b. die app adblock plus (wichtig: in den einstellungen die "accetable adds" deaktivierten), damit wird man imho gut von der werbung in safari verschont. ob es den für android-benutzer gibt, kann ich leider nicht sagen.
    ansonsten für windows computer/laptop ist browser-addon ublock origin super. gibt es, soweit ich es weiß, für firefox, opera und chrome. oder die lösung für technisch versiertere bzw. interessierte: pi-hole auf raspberry pi

  19. #13139
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    @ graphitegrey: Bin mit Galaxy unterwegs, ich muss das mal mit dem Browser und adblocker ausprobieren.
    (Seit dem ich auch paar Beauty Seiten auf YouTube abonniert habe, ist dort auch die Hölle los mit Werbung...)
    Hoffe das ist nur vorm BF, aber wahrscheinlich geht's so weiter.

  20. #13140
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Wie findet ihr eigentlich die Bodybutter?

  21. #13141
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Paula's Choice III

    Coco, ich finde die toll! Sie ist sehr reichhaltig und eher fest, also eine richtige Butter. Leider bleibt dadurch jede Menge in der Tube zurück - ich habe die Tube aufgeschnitten und creme seit Wochen mit den Resten. Ich benutze sie für die Hände. Sie soll fast baugleich zum Ultra-Rich Moisturizer sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  22. #13142
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2020
    Beiträge
    111

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Coco, ich finde die toll! Sie ist sehr reichhaltig und eher fest, also eine richtige Butter. Leider bleibt dadurch jede Menge in der Tube zurück - ich habe die Tube aufgeschnitten und creme seit Wochen mit den Resten. Ich benutze sie für die Hände. Sie soll fast baugleich zum Ultra-Rich Moisturizer sein.
    Danke, jetzt weiß ich Bescheid. Dann benötige ich das Goodie nicht, weil ich die Clinical Ultra Rich ohnehin zuhause habe.

  23. #13143
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Weil wir es neulich von der neuen Calm Serie hatten, die in den USA schon verfügbar ist, da noch keine neue SC dabei ist

    Es wird wieder eine Calm SC geben. Laut einiger Panel Tester ist sie wohl mineralisch und soll sich aber wie eine synthetische SC verhalten und angeblich gar nicht weißeln. Sie soll sehr leicht und nicht austrocknend sein und eher Feuchtigkeit als Fett spenden. LSF ist nicht bekannt, aber ich tippe mal auf LSF30. Was anderes kann ich mir bei der Beschreibung nicht vorstellen.

  24. #13144
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    422

    AW: Paula's Choice III

    Wann wird denn die erneuerte Calm-Serie hier in Deutschland erhältlich sein, weiß man da schon näheres?

  25. #13145
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    In der Regel dauert es 1-2 Monate, bis etwas Neues auch hier in D verfügbar ist.

    Wer die alten Calm Sachen mag, kann sie beobachten. Manchmal kommt es vor, dass die Sachen, die aus dem Sortiment gehen kurz vor der Umstellung reduziert werden.

  26. #13146
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Es wird wieder eine Calm SC geben. Laut einiger Panel Tester ist sie wohl mineralisch und soll sich aber wie eine synthetische SC verhalten und angeblich gar nicht weißeln. Sie soll sehr leicht und nicht austrocknend sein und eher Feuchtigkeit als Fett spenden...
    Klingt zu gut, um wahr zu sein.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  27. #13147
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    899
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Naja, ich sehe das negative jetzt schon: ein UVA von 10!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  28. #13148
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Paula's Choice III

    Hallöchen! Hat jemand nen Rabattcode parat?
    Google brachte mich nicht weiter…

  29. #13149
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Paula's Choice III

    Am Sonntag beginnt die Black Week, dann wird es vermutlich wieder 20% auf alles geben. So lange würde ich noch warten.
    Geändert von Almut (18.11.2022 um 16:40 Uhr) Grund: Forum spinnt mal wieder
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #13150
    Fortgeschritten Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Bei Cult Beauty gerade 30% auf viele PC Produkte! Code "SPREE" (aber steht auch dabei)
    "Dumme Risiken machen das Leben erst lebenswert" (Homer Simpson)

  31. #13151
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Paula's Choice III

    Auf PC ist die Creme, die ich will aktuell auch um 20% reduziert. Ich dachte ich kann noch etwas in top raus schlafen

  32. #13152
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Wenn die 20% schon automatisch abgezogen sind, kannst du noch DE563 für 10% extra Rabatt on top verwenden.

  33. #13153
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    475

    AW: Paula's Choice III

    Wenn man nur 1 Produkt kaufen möchte (Peptide Booster) ist das cult Beauty Angebot wahrscheinlich besser als das was bei Paula noch kommt, oder?

  34. #13154
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von charlene Beitrag anzeigen
    Wenn man nur 1 Produkt kaufen möchte (Peptide Booster) ist das cult Beauty Angebot wahrscheinlich besser als das was bei Paula noch kommt, oder?
    Kommt ca. aufs gleiche raus. Wenn 20% schon abgezogen sind und man dann noch den 10% Code on top nimmt, ergibt das 28% Ersparnis.

    Bei PC besteht halt noch die Chance, dass man da u.U. schon ein Goodie mit dazu bekommt.

  35. #13155
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    63

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe jetzt mal den Omega cleansing Balm ausprobiert, den es mal als Goodie gab. Ich muss sagen er gefällt mir sehr gut, ich finde auch die Tube viel praktischer als den Tiegel vom clinique Balm. Den Geruch finde ich auch lecker, irgendwie ganz dezent nach Kokos? Kanns nicht so richtig beschreiben...
    Allerdings weiß ich nicht ob ich davon Unterlagerung bekomme? Mache jetzt dopelreinigung, als ich den Balm im Urlaub alleine verwendet habe ist meine Haut schlechter geworden, aber das kann ja auch andere Gründe haben, mit doppelreinigung "light" ist auf jeden Fall alles gut. Werde aber warhscheinlich bei clinique bleiben.
    Und jetzt habe ich auch eine Probe vom dunkelblauen Antioxidantien Serum, das ist wirklich sehr schön! Genau das richtige bei dem Wetter, einen Tropfen auf die tonerfeuchte Haut und nach einer Minute hat man ganz weiche gepflegte Haut. Werde ich mir nächsten Winter nachkaufen, genau die richtige Pflege für morgens unter der Sc.
    Ich bin ja ein Fan vom Calm Toner für trockene Haut, den gibt es wohl bald nicht mehr. Einen habe ich noch im Bunker, dann brauche ich ne Alternative, aber das hat ja noch Zeit.

  36. #13156
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.565

    AW: Paula's Choice III

    Der Geruch vom Balm hat mich nach einiger Zeit total genervt. Ich bin aber ohnehin nicht der Balm-Typ. Die Tube hat mich auch genervt, weil da so, so viel noch drinnen war, als ich sie dann aufgeschnitten habe. Hab da noch ewig gebraucht, um sie leer zu machen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  37. #13157
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    422

    AW: Paula's Choice III

    Ich fand den Balm ganz furchtbar und als er dann auch noch Rötungen verursacht hat hab ich ihn entsorgt.

  38. #13158
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Gut, dass ihr mich dran erinnert habt, dass ich ja noch einen PC Balm im Bunker habe. Bin ja markenunabhängig überhaupt kein Balmfan, aber ich überlege schon die ganze Zeit, welchen ich als nächsten Abendcleanser aufmachen könnte und irgendwie hab ich jetzt plötzlich doch voll Bock auf einen Balm. Da kommt mir der von PC gerade recht. Ich mag den eigtl. schon und find ihn auch gut, aber muss halt gerade in der Stimmung für die Textur sein.

    Janachen, als Nachfolger zum Calm könntest du dir den dunkelblauen Resist Toner mal angucken. Ist von vielen hier im Thread ein Alltime Favorit, inklusive mir.

  39. #13159
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2022
    Beiträge
    63

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme NUR Balm, ich finde es gibt nichts besseres. Damit bin ich hier wohl allein :D
    Ich mag es nicht schon im ersten Schritt mit Wasser rumzupanschen, einfach auf die trockene Haut einmassieren, ohne alles vollzutropfen finde ich entspannter. Gut, beim abschwascehn stzze ich das Bad doch meistens wieder unter Wasser...

  40. #13160
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe gerade den Omega Balm und das Unscrub in Benutzung und obwohl ich Balms sehr gerne mag, mag ich das Unscrub doch sehr viel lieber. Beide habe ich als Goodie bekommen, das Unscrub leider nur als DP. Jetzt überlege ich, ob ich beim nächsten Mal tatsächlich so viel Geld für eine FS ausgeben will...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.