Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 330 von 382 ErsteErste ... 230280310320328329330331332340350380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.161 bis 13.200
  1. #13161
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Die BF Week hat begonnen. 20% auf alles.

    Ab 65€ gibt's 2 DP hiervon: Primer, Hya Booster, Peptide Booster, 0,3% Retinol + Baku, CEF AC, SHOM

    Ab 95€ gibt's noch eine FS SP 2% BHA.

  2. #13162
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Ist der Code DE563?

  3. #13163
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    Ist der Code DE563?
    Genau. Damit gibt's nochmal 10% on top

  4. #13164
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Sieht sehr ansprechend aus. Und vor allem gibt es keine Bodylotion on top.

  5. #13165
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Also, die Goodies finde ich ja . Jetzt schmeißen sie einem das olle BHA schon als FS hinterher. Bestellen muss ich allerdings, wenn ich mein Geburtstagsgeschenk noch einlösen will.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  6. #13166
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.686
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag ja das 2% BHA gerne, aber ich bin ja bei AoS schwach geworden, da gab es ein BHA Öl als Goodie dazu, Mal sehen
    Allso bei Paula bin ich aktuell raus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #13167
    Experte Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    501
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin noch nicht im Paula Game... habe eher andere Dinge auf meiner Wishlist, aber spiele gerade im Shop ein wenig mit den Rabatten und was mich interessieren würde...
    Schaue mir da gerade diese beiden Treatments an. Sie wirken recht ähnlich - hat jemand von euch schon beide probiert und kann mir sagen, ob das Omega Serum sich öliger anfühlt?

    https://www.paulaschoice.de/de/omega..****m/m2130.html

    https://www.paulaschoice.de/de/calm-...size/3702.html

    Ich würde es nur bei Gelegenheit einsetzen, z.B. wenn die Haut durch kalte Winterluft/Heizungsluft in Verbindung mit regelmäßigen Säuren doch mal zu sehr gereizt wird. Da klingt eigentlich das Calm Serum passender, aber mich reizt der zusätzliche Anti-Aging Aspekt im Omega Serum.

  8. #13168
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Das Omega-Serum fühlt sich nicht ölig an, sondern eher leicht, ist aber unterschwellig durchaus reichhaltig. Das Calm-Serum habe ich als noch leichter in Erinnerung, hab das aber nur einmal gehabt, weil ich es nicht vertragen habe. Verträglichkeit vorausgesetzt finde ich beide schön und passend für Dein Einsatzgebiet, bin aber großer Fan der Omega-Serie! Beide haben einen recht deutlichen Eigengeruch, den ich aber nicht als unangenehm empfinde.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  9. #13169
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    @metamorpho:
    Das Calm Serum ist nur Feuchtigkeit (also nichts reichhaltig Pflegendes dabei), wie ein angedickter Toner. Zum Omega kann ich nichts sagen, aber wenn du pampern willst, ist es wahrscheinlich das Passendere.

  10. #13170
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe übrigens meine Black-Week-Bestellung schon getätigt. Habe einmal zwei dunkelblaue Resist-Toner gekauft und mein Geburtstagsgeschenk eingelöst (habe mich für den Pore Purifier entschieden); in einer zweiten Bestellung habe ich zweimal die dunkelblaue Resist-TC und eine DP vom dunkelblauen Resistserum gekauft sowie den 10% Rabatt angewendet. Als Goodies habe ich mir den Peptidbooster und die CEM-AC ausgesucht.

    Ich habe mit mir gerungen, ob ich mir eine DP der neuen Vitamin-C-Nachtcreme gönnen soll, aber da ich ja momentan Tretinoin einschleiche, kann ich keine Experimente gebrauchen. Außerdem ist Vitamin C nicht mein Wirkstoff (den C15-Booster habe ich nicht mal auf den Oberschenkeln vertragen), das wäre mit Sicherheit in die Hose gegangen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  11. #13171
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Also, die Goodies finde ich ja . Jetzt schmeißen sie einem das olle BHA schon als FS hinterher. Bestellen muss ich allerdings, wenn ich mein Geburtstagsgeschenk noch einlösen will.
    Ich habe mir auch etwas Anderes als Goodie gewünscht, aber das ist jetzt schon Jammern auf hohem Niveau..
    Brauche eine Nachtcreme und daher habe ich auch bestellt, und zwar die CEM.
    Und - tataa - kurzentschlossen habe ich den VitC Booster noch in den Warenkorb gelegt..
    Die anderen Sachen reichen bei mir noch bis knapp vor Weihnachten, da hoffe ich auf wieder eine nette Aktion..Oder? Gibt es Weihnachtsaktionen bei Paula?
    P.S.: Diese aufploppenden Werbe-Einschaltungen sind ja echt mega mühsam..Bis man die alle wegklickt..

  12. #13172
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    @katze31: ich hatte Links vom Forum auf meinem Startbildschirm, da erschien die nervige Werbung. Seitdem ich mit der App reingehe ist Ruhe.

  13. #13173
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens meine Black-Week-Bestellung schon getätigt. Habe einmal zwei dunkelblaue Resist-Toner gekauft und mein Geburtstagsgeschenk eingelöst (habe mich für den Pore Purifier entschieden); in einer zweiten Bestellung habe ich zweimal die dunkelblaue Resist-TC und eine DP vom dunkelblauen Resistserum gekauft sowie den 10% Rabatt angewendet. Als Goodies habe ich mir den Peptidbooster und die CEM-AC ausgesucht.

    Ich habe mit mir gerungen, ob ich mir eine DP der neuen Vitamin-C-Nachtcreme gönnen soll, aber da ich ja momentan Tretinoin einschleiche, kann ich keine Experimente gebrauchen. Außerdem ist Vitamin C nicht mein Wirkstoff (den C15-Booster habe ich nicht mal auf den Oberschenkeln vertragen), das wäre mit Sicherheit in die Hose gegangen.
    Hoffentlich war ich nicht zu mutig mit dem Booster..Ich wollte auch testen, aber konnte keine DP finden..Naja, jetzt ist er eh schon bestellt..
    Die Resist-Sachen, die du bestellt hast, gehören auch zu meinen Favorites und bestelle ich auch wieder nach. Vielleicht sollte ich noch bunkern, mal sehen. Aber vielleicht kommt ja zu Weihnachten wieder 20%..Wie war das voriges Jahr? (Da war ich noch nicht bei PC..)
    Kurze Frage noch zum Geburtstagsgutschein (wird bei mir im
    Jänner aktuell): Was gibt es da? Prozente? Einen Code? (kombinierbar?)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Goldenhair Beitrag anzeigen
    @katze31: ich hatte Links vom Forum auf meinem Startbildschirm, da erschien die nervige Werbung. Seitdem ich mit der App reingehe, ist Ruhe.
    Danke für den Tip!

  14. #13174
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Katze, es gibt einen Weihnachtssale, der am 25. Dezember startet. Da gibt es in der Regel einen Staffelrabatt (10% auf eine FS / 15% auf zwei FS / 20% ab drei FS) plus mehr oder weniger attraktive Goodies - die sind halt immer eine Wundertüte. Wäre heute die FS etwas anderes gewesen, hätte ich vielleicht auch hurra geschrien, aber ausgerechnet das Skin Perfecting BHA... Aber wie Du schon sagst, es ist Jammern auf hohem Niveau. Und die Auswahl der DP war tatsächlich sehr attraktiv. Mir sind immer 20% ohne Codeeingabe wichtig.

    Zum Geburtstag gibt es einen Gutscheincode für eine FS aus einer Vorauswahl. Bei mir standen das unvermeidliche Skin Perfecting, der Pore Purifier, das Cleansing Oil und noch zwei Sachen zur Auswahl (Primer und SHOM? ). Das "Blöde" ist, dass man den Code nicht kombinieren kann - also nicht den Geburtstagscode und zusätzlich noch den 10%-Code.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  15. #13175
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von metamorpho Beitrag anzeigen
    Ich würde es nur bei Gelegenheit einsetzen, z.B. wenn die Haut durch kalte Winterluft/Heizungsluft in Verbindung mit regelmäßigen Säuren doch mal zu sehr gereizt wird. Da klingt eigentlich das Calm Serum passender, aber mich reizt der zusätzliche Anti-Aging Aspekt im Omega Serum.
    Ich kann dir nur raten als Newbie immer erstmal nur eine DP (Deluxeprobe) von für dich neuen Sachen zu bestellen. Gerade, wenn die eigene Haut nicht unbedingt die unkomplizierteste ist. Das kann sonst zu einer Riesenenttäuschung und Frust führen, wenn die Produkte doch nicht passen und sich nicht die "Wunder" einstellen, von denen andere berichten.

    Bzgl. Slow Aging Claims. Die sind außerhalb der großen Wirkstoffgruppen (Säuren, Vit C, Retinoide) mehr oder minder vernachlässigenswert. Im Grunde kann man das von jedem Inhaltsstoff behaupten, da alles, was der Haut gut tut, schlussendlich zu Slow Aging beiträgt.

    Zum Omega Serum: vertrage ich zB. null. Diese ganzen Öle darin, bzw. die hohe Konzentration an Linolsäuren beschert mir sofort fette Unterlagungen.

    Zum Calm Serum: das ist nicht komplett silikonfrei.

  16. #13176
    Experte Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    501
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch!

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur raten als Newbie immer erstmal nur eine DP (Deluxeprobe) von für dich neuen Sachen zu bestellen. Gerade, wenn die eigene Haut nicht unbedingt die unkomplizierteste ist. Das kann sonst zu einer Riesenenttäuschung und Frust führen, wenn die Produkte doch nicht passen und sich nicht die "Wunder" einstellen, von denen andere berichten.
    Deshalb spiele ich auch erstmal nur rum und überlege noch. Ansonsten würden das Skin Balancing Gesichtswasser, die Skin Recovery Gesichtsmaske und *Silikonalarm* der Shine Stopper für Notfälle (öffentlicher Auftritt, langes Seminar, keine Gelegenkeit zum öfteren Nachpudern, ...) in den Warenkorb wandern. Aber es reizt mich alles nicht so furchtbar, es wäre wirklich mehr Ausprobieren, um mehr Goodies zum Testen und das BHA abzugreifen.

    Zum Omega Serum: vertrage ich zB. null. Diese ganzen Öle darin, bzw. die hohe Konzentration an Linolsäuren beschert mir sofort fette Unterlagungen.
    Zum Calm Serum: das ist nicht komplett silikonfrei.
    Ja, hab ich gesehen. Aber Silikon steht zumindest relativ weit hinten Wahrscheinlich würd ich dann zum Calm Serum tendieren, aber ich lasse den Warenkorb nochmal eine Weile ruhen und schlafe drüber.

  17. #13177
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    857

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde die Tage auch bestellen, aber denke nichts besonderes, bleib beim alt bewährtem
    Dem Peptide Booster, das Calm Serum und das hellblaue AOX Serum, denke ich, werde ich bestellen.

    Ich hab den Balm, den es Mal als Goodie gab, auch noch da und trau mich nicht ohn zu treten... Bekomm von Ölen immer so schnell Unterlagerungen und Pickel .. also wenn den wer möchte, dann kann ich ihn gern kostenlos verschicken, wenn das Porto übernommen wird

  18. #13178
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Katze, es gibt einen Weihnachtssale, der am 25. Dezember startet. Da gibt es in der Regel einen Staffelrabatt (10% auf eine FS / 15% auf zwei FS / 20% ab drei FS) plus mehr oder weniger attraktive Goodies - die sind halt immer eine Wundertüte. Wäre heute die FS etwas anderes gewesen, hätte ich vielleicht auch hurra geschrien, aber ausgerechnet das Skin Perfecting BHA... Aber wie Du schon sagst, es ist Jammern auf hohem Niveau. Und die Auswahl der DP war tatsächlich sehr attraktiv. Mir sind immer 20% ohne Codeeingabe wichtig.

    Zum Geburtstag gibt es einen Gutscheincode für eine FS aus einer Vorauswahl. Bei mir standen das unvermeidliche Skin Perfecting, der Pore Purifier, das Cleansing Oil und noch zwei Sachen zur Auswahl (Primer und SHOM? ). Das "Blöde" ist, dass man den Code nicht kombinieren kann - also nicht den Geburtstagscode und zusätzlich noch den 10%-Code.
    Danke, Almut! Da ich um die Weihnachtszeit eh wieder FS Nachschub brauche (Peptid Booster, Hya Booster, Nia Booster), werde ich mal alles aufbrauchen und mich dann überraschen lassen..
    Diesmal experimentiere ich mal mit dem CEM und dem VitCBooster…
    Vermutlich muss man sich an diesen auch schön langsam herantasten.
    Und im Jänner gibt es dann also den Gutscheincode..Wie lange ist der gültig?

  19. #13179
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Katze, überlege dir, ob du dir nicht einen "günstigeres" Geburtstag zulegen willst. PC weiß ja nicht, wann du wirklich Geburtstag hast. Ich hab nämlich am 1.1. Geb. und treudoof wie ich bin, hab ich natürlich total ehrlich mein richtiges Geb.datum angegeben. Dummerweise sind im Januar fast nie tolle Aktionen. Nicht nur bei PC. Weihnachten ist rum, die Jahresrechnungen wollen bezahlt werden, die Läden habe alle ihre Goodies vor Weihnachten rausgehauen... Da lohnt es nicht, im Januar schon wieder super tolle Aktionen zu fahren und der Geb. Gutschein ist leider nur einen Monat gültig.

  20. #13180
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    511

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde die Tage auch noch bestellen. 2x den ES Toner für den Bunker, aber dann bin ich vorerst echt pleite! Immerhin ist mein Bunker dann gut befällt und mein Plan ist, bis nächstes Jahr BF keine neue Kosmetik zu kaufen. Hoffentlich auch keine Experimente. Mal sehen, wie ich das durchhalte... .

    Wo gibt man denn da seinen Geburtstag an? Ich habe den bisher soweit ich weiß nicht angegeben, aber vielleicht sollte ich das auch mal tun. Kann man den Code sonst auch hier abgeben? Ich benutze ja nur so wenig von PC. Was wäre denn ein "günstiger" Geburtstag? Mit BF ist er ja nicht kombinierbar, wenn ich das richtig verstehe?

  21. #13181
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    ich habe diesmal nur den dukelblauen Toner und den Lippenbooster nachbestellt:) Mit allem anderen bin ich noch versorgt. Und ich kann bei dem Wetter nun endlich die Omega NC auspacken und ausgiebig testen. Im Sommer ging die ja bei mir gar nicht.

  22. #13182
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Paula's Choice III

    @Elina:

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    In den Newslettern von PC steht unten irgendwo "Profil aktualisieren". Da kannst du das dann machen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  23. #13183
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.686
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    meine Freundin hatte sich letztens die AC´s als DP bestellt und würde sich jetzt eine in FS ordern, da fiel mir ein, gab es nicht mal eine AC als FS Goodie dazu
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #13184
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Elina, doch, mit BF ist er kombinierbar, da man für BF keine Codeeingabe braucht. Ich habe Anfang November Geburtstag und löse meinen Gutschein immer an BF ein! Man kann ihn halt nur nicht mit einem weiteren Code kombinieren, so dass dann eben die Möglichkeit des zusätzlichen 10%-Codes wegfällt. Das ist aber ganz unabhängig vom Anlass, also irgendwann musst Du Deinen Geburtstagscode ja nun mal einlösen, und dann geht halt kein anderer Code mehr.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  25. #13185
    Experte Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    501
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ok, bin ausgerastet

    - Skin Balancing Gesichtswasser (GW-Liebe)
    - Calm Soothing Liquid Gesichtswasser (GW-Liebe)
    - Calm Repairing Serum
    - Clear Gesichtsreiniger DP
    - Clear Oil-Free Feuchtigkeitscreme DP
    - Shine Stopper (für Notfälle)
    - Hyaluronic Acid Booster DP Gratis
    - Clinical Ceramide Augencreme DP Gratis
    - BHA Liquid FS Gratis

    = alles zusammen 102€


    Wenn Black Friday vorrüber ist und ich alles ergattert hab was ich wollte, ist mein Konto leer und der Bunker gefüllt für die nächsten 12 Monate. Dann komme ich rüber in den Shoppingfasten-Thread

  26. #13186
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Willkommen im Club der PC-Verrückten

    Für den Fall, dass du mit ein paar Sachen nicht klar kommen solltest. Man hat ein kulantes 60 tägiges Rückgaberecht bei PC. Also Rechnung bzw. Bestellinfos aufbewahren. Es wird einem der volle Preis erstattet, auch wenn die Sachen schon angebrochen sind. Rückporto muss man aber selbst zahlen. Trotzdem immernoch besser als auf teurer Kosmetik zu sitzen, mit der man u.U. nichts anfangen kann. Geld ist Geld!

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!

  27. #13187
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.471
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir ist es nur das neue Vitamin C Set geworden. Als DP Goodies hab ich mir den Peptide Booster und das Hyalu ausgesucht.

  28. #13188
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    431

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab auch bestellt: Als Fullsize gibt es diesmal nur das Calmserum, dazu jeweils die DP der neuen Vitamin C Produkte. Als DP-Goodies gibt es den Primer und die Augencreme.
    Hab ich das richtig in Erinnerung dass die AC identisch ist mit der Nachtcreme? Oder war das eine andere?

  29. #13189
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    857

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab nun auch nur den Peptide Booster und 2x das Calm Serum bestellt...
    Als Goodie den Peptide Booster 2x und die FS vom BHA Liquid.

    Hab den Warenkorb zig Mal gefüllt und wieder umgefüllt... Aber es ist Quatsch... Ich hab noch 2 Toner, den Nia Booster, hya Booster, Lip Booster, BHA BL daheim im Lager... Deswegen auch nur so wenig bestellt.
    Liebe Grüße von Zaire

  30. #13190
    Experte Avatar von Elina
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    511

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Elina, doch, mit BF ist er kombinierbar, da man für BF keine Codeeingabe braucht. Ich habe Anfang November Geburtstag und löse meinen Gutschein immer an BF ein! Man kann ihn halt nur nicht mit einem weiteren Code kombinieren, so dass dann eben die Möglichkeit des zusätzlichen 10%-Codes wegfällt. Das ist aber ganz unabhängig vom Anlass, also irgendwann musst Du Deinen Geburtstagscode ja nun mal einlösen, und dann geht halt kein anderer Code mehr.
    Ah, verstehe. Danke. Gibt es denn immer an BF noch zusätzlich diesen 10%-Code den Jasmin gepostet hat, oder ist das die Ausnahme dieses Jahr? Sonst habe ich jetzt nämlich zufällig auch Anfang November Geburtstag.

  31. #13191
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Den 10%-Code gibt es immer. Das ist wohl eigentlich ein Code, den der Kundendienst als kleines "Goodie" ausgibt, wenn es mal Probleme gab. Auch dieser Code für 7,50 Euro Rabatt plus kostenlosen Versand geht immer, aber nur einmal pro Kundenkonto, glaube ich. Das lässt sich aber dadurch umgehen, dass man als Gast bestellt.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  32. #13192
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Paula's Choice III

    Wie funktioniert das denn mit dem Geburtstagsgeschenk? Ich hatte meinen Geburtstag auch strategisch zum BF gelegt... Wo kann ich denn die Geschenkauswahl sehen? Muß ich erst mind. 25 Euro im Warenkorb haben, dann den Code eingeben und bekomme dann erst die Auswahl angezeigt?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  33. #13193
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Katze, überlege dir, ob du dir nicht einen "günstigeres" Geburtstag zulegen willst. PC weiß ja nicht, wann du wirklich Geburtstag hast. Ich hab nämlich am 1.1. Geb. und treudoof wie ich bin, hab ich natürlich total ehrlich mein richtiges Geb.datum angegeben. Dummerweise sind im Januar fast nie tolle Aktionen. Nicht nur bei PC. Weihnachten ist rum, die Jahresrechnungen wollen bezahlt werden, die Läden habe alle ihre Goodies vor Weihnachten rausgehauen... Da lohnt es nicht, im Januar schon wieder super tolle Aktionen zu fahren und der Geb. Gutschein ist leider nur einen Monat gültig.
    Wow..Gute Idee, danke für den Tip. Ich bin demnach ja mega treudoof…
    Dann werde ich mir ein günstigeres Geburtsdatum aussuchen. Was empfiehlst du mir in etwa, bei welcher Aktion ca..?

  34. #13194
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde den Geburtstag um die GSW im April legen. Die fängt in der Regel am 1.4. jeden Jahres an und geht 10 Tage lang. Ende März wäre da vermutlich gut, dann hat man den Code zum Start der GSW schon und kann in Ruhe überlegen, wie man den Warenkorb am geschicktesten befüllt.

  35. #13195
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Bei der GSW ist man aber darauf angewiesen, dass es für die GSW einen Google-Link gibt, bei dem man keinen GSW-Code eingeben muss. Gut, das hat die letzten Male ja auch immer geklappt. Aber vorher brauchten wir immer den GSW-Code, und dadurch konnte man nicht noch zusätzlich den Geburtstagscode nutzen.

    Enigma, wenn Du im Warenkorb Deinen Geburtstagscode eingibst, wird Dir das Geschenk angezeigt. Du hast dann einen Button, um die Auswahl anzuzeigen und auszuwählen.
    Geändert von Almut (22.11.2022 um 20:40 Uhr) Grund: Tibbfählers
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  36. #13196
    Fortgeschritten Avatar von katze31
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    299

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Jasminblüte und Almut! Dann nehme ich wahrscheinlich wirklich einen Tag rund um
    die April GSW..!

  37. #13197
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Paula's Choice III

    @Almut: Danke!
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  38. #13198
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.686
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    meine Freundin hatte sich letztens die AC´s als DP bestellt und würde sich jetzt eine in FS ordern, da fiel mir ein, gab es nicht mal eine AC als FS Goodie dazu
    hab es gefunden, ja gab es, beim letzten Winter Sale gab es die Resist Anti-Aging Augencreme als FS Goodie dazu
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #13199
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe aus meinem Lager nun endlich mal das Resist 5% AHA Daily Smoothing Treatment geholt. Hatte mal ne PG davon und die hat mich sehr begeistert.

    Jetzt weiß ich wieder warum:

    Über Nacht zaubert mir die eine erholte, samtige, gleichmäßige Haut. Ich mag auch die Konsistenz voll gerne, Farbe auch, fühlt sich für mich so luxuriös an. Finde sowieso lieber niedrig dosiert und regelmäßig bei AHA viel besser also selten und hoch...

    Die ist total unterbewertet hier
    Nie lese ich davon. Ich kann euch nur dazu raten. Ich hab aufgrund Schwangerschaft und Stillen AHA lieben gelernt, und Azelainsäure!

  40. #13200
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Interessant - was gefällt Dir an der Farbe? Für mich sieht die aus wie Leberwurst. Ich mag das Treatment aber auch ganz gern, bin aber kein Säurentyp.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.