Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 334 von 387 ErsteErste ... 234284314324332333334335336344354384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.321 bis 13.360
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

AW: Paula's Choice III

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Leute, habt ihr alle den Newsletter mit dem Mega Weihnachtsangebot bekommen? Da lässt sich PC dieses Jahr wirklich nicht lumpen.

15% Rabatt auf 1 Produkt. 20% Rabatt ab 2 Produkten in FS (Fullsize)
    Ab 3 Produkten gratis Beauty Bag mit 3 DP (Deluxeproben) = 1% Retinol Treatment, SHOM, Defense SC.
    Ab 65€ gratis die Wahl aus entweder SP 2% BHA + 25% Peeling oder 1% Retinol Booster. Alles in FS.
    Ab 125€ gratis FS des SP 2% BHA in Geschenkverpackung.
    Nicht vergessen:

Fortgeschritten

Hört sich super an, ich hab aber noch nichts bekommen!

frei wie der Wind Avatar von Almut

Gar nix hab ich bekommen! Aber ich glaube, ich setze aus - die Goodies reizen mich nicht. Wenn man die Sachen gebrauchen kann, ist das natürlich eine Mega-Aktion!

Ich wünsche Euch allen gepflegte Weihnachten!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Ach, das scheint wieder so eine Aktion zu sein, bei der es verschiedene Newsletter mit verschiedenen Goodies gibt. Hab bei anderen gesehen, dass die ab 65€ die Resist Augencreme oder das Augengel auswählen können

Experte Avatar von metamorpho
    Meine Laune...
    Inspired

Jap, bei mir im NL steht die Variante mit den Augensachen. Retinol und das AHA wären ja was für mich. Aber ich brauche gerade nichts, das ich sonst dort bestellen könnte.

Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Meine Laune...
    Amazed

OMG, das auch noch... Paula wirft alle guten Vorsätze durcheinander, obwohl noch kein Neujahr ist. Bin erst bei AOS schwach geworden und ein Päckchen ist grad unterwegs.

Damit ich meinen Vorrat planen kann, paar Produkte werden schon langsam leer - wisst ihr aus Erfahrung wann im nächsten Jahr Sales anstehen?

Valentinstag: 15%
    Frauentag: 20%
    GSW April: 20%
    Summer Sale: Staffelrabatt 10/15/20%
    GSW Oktober: 20%
    Black Friday: 20%
    Winter Sale: Staffelrabatt 10/15/20%

Das ist so in groben Zügen. Dazu gibt es manchmal noch Einzelaktionen (Love Your Skin Weekend, Singles' Day, Tag der Freundschaft und was Paula sonst noch so einfällt).

Eigentlich gibt es alle naselang eine Aktion.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Meine Laune...
    Amazed

Also kein Grund hektisch zu werden, prima.
    Dann lehne ich mich komplett entspannt zurück.

Erholsame Feiertage an alle.

Ich hab bestellt. Da der 1% Retinol Booster seit Jahren täglich in meiner Routine ist und mir nicht ausgehen darf, konnte ich nicht widerstehen. Hatte mir schon überlegt, wie ich den mit nun knapp 60€ weiterhin in mein Budget bekommen soll, aber wenn man ab 65€ quasi nochmal fast den gleichen Wert geschenkt bekommt, dann sag ich nicht Nein. Bin froh, dass jetzt wieder ein Reti Booster auf Vorrat da ist.

Bestellt hab ich: YEDHF (hab ich jetzt 1x auf Vorrat), RRM (ebenfalls jetzt 1x auf Vorrat und aktuelle fast leer), Hair & Body Wash (ebenfalls jetzt 1x auf Vorrat), dunkelbl. Resist Toner (jetzt 2x auf Vorrat).

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab auch das gleiche NL Angebot wie Jasmin bekommen und bin am Überlegen, den Retinol Booster wollte schon immer testen

Experte Avatar von danillal

puh... hab den newsletter ebenfalls bekommen - und ich werd jetzt schwach. Brauchen tu ich eigentlich nix, aber das ist eine dermaßen mega-Aktion. Den retinol-booster hab ich noch im Bunker. Kennt jemand das AHA-BHA Produkt? Ich verwende AHA so ein, zweimal die Woche - das wär einen Versuch wert... grübel... Ich schlaf noch mal drüber
    LG und schöne Weihnachten , Dani

Ich vertrage das 25% Peeling nicht gut. Ist mir zu stark bzw. ich müsste es wahrscheinlich einfach weniger als 10 Min. einwirken lassen. Bin aber auch echt kein Glykolsäuretyp. Die ist mir fast immer zu stark und zu aggro. Wer mit AHA bzw. Glykolsäure gut zurecht kommt, wird das Peeling aber vermutlich super finden. Hat halt den typischen Instant Glow & Smooth Effekt. Hat schon was, wenn man sofort nach nur 10 Min. babyzarte Haut hat und frisch und erholt aussieht.

Hehehe, wenn man vom Teufel spricht. Hab mich länger nimmer an die 25% getraut, weil sie mir ein kleines geplatztes Äderchen eingebracht hatten. War aber meine eigene Schuld. Hatte die Maske vergessen rechtzeitig abzuwaschen und auch zu dick aufgetragen und bestimmt 20 Min. oder länger drauf. Aber jetzt, wo wir es von ihr hatten, bekam ich doch wieder Bock auf die Maske. Memo an mich: eher dünn auftragen und 5 Min. einwirken lassen und das Ergebnis ist perfekt. Hab ganz weiche, klare und strahlende Haut. Jetzt gibt's noch die RRM über Nacht und wenn ich morgen aufwache und nicht mindestens 5 Jahre jünger aussehe, dann weiß ich auch nicht

BJ-Einsteiger

in meinem newsletter stehen als FS ab 65€ leider nur das resist augengel oder augencreme zur auswahl, die ich beide etwas öde finde (insbesondere die creme). und für ab 125€ steht nichts oder ich bin blind. gut, mit bha kann man mich auch jagen, vertrage ich als einiges produkt von paula nicht (und damit wird man leider permanent zugeschüttet), aber ein alternatives wahlprodukt wäre nett, wenn ich schon ab 65€ nichts cooles zur auswahl habe..
    es ist so als hätte jemand absichtlich die FS ausgesucht, die für mich null anziehungskraft haben.

Fortgeschritten

Ich hab’s jetzt auch bekommen und bei mir gibts das Peeling und den Retinolbooster. Ich überlege noch ob ich bestelle wegen meinen Geburtstagsgoodie, ist ja noch die nächste Woche Zeit.

graphitegrey: oben hab ich den Link mit Retinol oder den beiden Peelings als Goodies gepostet.

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Jasmin, du hast doch vor paar Monaten Mal erwähnt, das die Calm Serie in den USA geändert wurde und wahrscheinlich auch bald hier bei uns umformuliert wird.
    Du bist ja so ein Fuchs, deswegen frag ich dich, weißt du wie lang ungefähr die Einführung/Änderung zu uns andauern wird?So aus Erfahrung an frühere Änderungen/Umformulierungen.

Soweit ich weiß, wird ja das Calm Serum nicht geändert, aber alles andere... Die Nachtcreme für ölige und Mischhaut nehme ich sehr gern... deswegen überlege ich, da noch bisschen aufzustocken, bevor es sie nicht mehr gibt.
    Ich vermute mal ab jetzt wird's noch 4-6 Wochen dauern. Die neuen Sachen werden dann eingeführt und die alten Sachen parallel dazu rabattiert abverkauft.

Hm, vielleicht wär es auch wieder mal an der Zeit was Neues zu probieren... verwendet jemand von euch die C5 super boost Augencreme? Muss schön langsam was gegen meine "Lachfältchen" machen/vorsorgen. Ansonsten kauf ich eh wieder nur das gleiche - die dunkelblaue resist Serie...

BJ-Einsteiger

danke jasmin, das mit dem link habe ich schon gesehen und werde bestellen, weil ich den retinol booster gerne nehmen würde und mein dunkelblauer toner eh bald leer wird ich bestellen "muß". primär habe ich nur rumgeheult, weil ich gefühlt immer den newsletter mit den "schlechteren" goodies bekomme und weil bha gefühlt immer dabei ist. ich weiß, es ist jammern auf hohen niveau, weil es ja geschenke sind und ich bin super froh, daß wir in deutschland mittlerweile auch so viele aktionen haben, aber sobald ich bha als geschenk sehe (quasi immer), wird die freude etwas getrübt.
    btw ist die fullsize bha auch ab 125€ über meine version des newsletters zu haben, obwohl es nicht drinnen steht (habe es im warenkorb probiert) - für den fall, daß jemand doch lieber eins der augenprodukte will.

Forenkönigin Avatar von TaraFairy

Warte vielleicht mal noch ab.
    Ich bekam gestern den NL mit der Augencreme und heute den mit dem Retinolbooster.

Ich habe gestern abend auch noch den NL bekommen, und zwar den gleichen wie Jasmin (Vampirpeeling und Ret).
    (Truck Stop)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bei mir kam der NL auch spät mit den FS Augensachen, eigentlich eine schöne Sache aber ich bin aktuell wirklich gut ausgerüstet
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Hm, vielleicht wär es auch wieder mal an der Zeit was Neues zu probieren... verwendet jemand von euch die C5 super boost Augencreme? Muss schön langsam was gegen meine "Lachfältchen" machen/vorsorgen. Ansonsten kauf ich eh wieder nur das gleiche - die dunkelblaue resist Serie...
    :Wink: ja ich. Finde sie sehr schön pflegend. Brennt auch nicht in den Augen, da hab ich sonst oft Probleme mit tränenden Augen.

Meine Laune...
    Fine

Hab auch den Newsletter mit den Augensachen erhalten. Aber das mit dem Retinol Booster ist ein mega Angebot. Den liebe ich auch. Also das lohnt sich auf jeden Fall. Mal sehen was ich brauche. Danke für den Link Jasmin.

Meine Laune...
    Fine

Konnte nicht widerstehen. Hab bestellt:
    Peptide Booster (meiner ist bald leer und nix im Bunker)
    Lippenbalsam LSF 50
    Resist Anti-Aging Replenishing Gesichtswasser (da hab ich keins mehr auf Vorrat)
    Als Goodie den Retinol Booster, dazu kommen die drei DP und die Bag. Mit Coupon 73,44 €.
    Das ist ein super Deal! Ich freu mich

Meine Laune...
    Fine

Jetzt wäre noch eine zweite Bestellung angebracht, dann könnte man nochmal die tollen Goodies mitnehmen. Mein Budget gibt es leider nicht her

Es werden weitere Aktionen mit tollen Goodies kommen, ganz sicher.
    (Truck Stop)

Fortgeschritten

Da ich keinen Geburtstagsgutschein bekommen hatte wurde mir vom Kundendienst der Code PCBIRTHDAYFULL mitgeteilt, dann würde eine FS BHA in den Warenkorb gelegt. Das funktioniert aber nicht und deshalb hab ich beschlossen diesmal nichts zu bestellen!

Meine Laune...
    Fine

Almut da hast du recht

Nee, beim Geburtstagsgoodie hast du momentan die Auswahl zwischen:

Perfect Cleansing Oil
    Daily Replenishing Body Cream
    Defense Aox Pore Purifier
    SP 2% BHA Liquid
    Earth Sourced Toner

Ich glaub, man muss mindestens was für 29€? im Warenkorb haben und dann geht ganz normal das Fenster mit der Auswahl auf.

Meine Laune...
    Fine

Hm ich habe den Gutschein zu meinem Geburtstag auch bekommen, hat aber funktioniert.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Nee, beim Geburtstagsgoodie hast du momentan die Auswahl zwischen:

Perfect Cleansing Oil
    Daily Replenishing Body Cream
    Defense Aox Pore Purifier
    SP 2% BHA Liquid
    Earth Sourced Toner

Ich glaub, man muss mindestens was für 29€? im Warenkorb haben und dann geht ganz normal das Fenster mit der Auswahl auf.
    Bei mir leider nicht. Wenn ich den Code dann eingebe kommt die Meldung „PCBIRTHDAYFULL kann nicht auf den Warenkorb angewendet werden“.

BJ-Einsteiger

hast du vielleicht aktuell einen anderen code eingegeben? dann geht es auch nicht, weil er den eingegebenen nicht automatisch ersetzt, diesen muß man manuell löschen und dann den neuen geburtstagscode eingeben.

Claudilein: was hast du denn im Warenkorb? Es muss, glaube ich, eine Fullsize und über 29€ wert sein.

Ansonsten Cookies löschen und einfach nochmal ganz von vorne anfangen. Das ist ja ein allgemeingültiger Code, den theoretisch alle benutzen können. Ich kann ihn zB. anwenden und sehe die Auswahl. Hatte probehalber den AzA Booster im Warenkorb.

Fortgeschritten

Ich habe sonst gar nichts eingegeben, nur diesen einen Code. Und ich hatte über 68€ drin.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich hab auch schon mehrmals neu angefangen, funktioniert alles nicht. Jetzt hab ich auch keine Lust mehr, vielen Dank für eure Tipps !!!

Inventar Avatar von Aisling

Kann es vielleicht daran liegen, dass du über den Link gegangen bist?
    Vielleicht geht beides zusammen nicht. Also Geschenk für treue Kunden plus Geburtstagsgeschenk?!

Fortgeschritten

Es hat jetzt geklappt! Ich habe mich abgemeldet und bin dann auf dem Handy meines Mannes rein, habe Produkte in den WK gelegt und den Code eingegeben. Als das dann funktioniert hat habe ich mich angemeldet und dann waren auch die Prozente abgezogen. Ob ich wirklich bestelle weiß ich noch nicht, trotzdem vielen Dank für eure Hilfe !!!

Inventar Avatar von Aisling

Freut mich, dass es doch noch klappt

Ich bin leider auch schwach geworden. Ich darf hier echt nicht mitlesen...
    Einmal Calm Toner, die neue Vit.C Creme und einen Lippenpflegestift. Als Goodie gab es dann 10%, die ganzen DP plus den Retinol Booster. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, obwohl ich eigentlich nichts mehr kaufen wollte...

Euch allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!

Danke marty für die Rückmeldung zur Augencreme... Ich hab sie jetzt mal eingepackt. Nach Durchsicht von meinem Bunker habe ich bereits von allen meinen "Lieblingsprodukten" mindestens 2 auf Vorrat. Aber der retinol-booster reizt halt doch sehr. Eine Fullsize gibt es extrem selten als goodie und ich werd wohl auf den Bestellknopf drücken - Muss bissl sparen in nächster Zeit, aber mit der Bestellung hab ich Ruh bis mindestens April/Mai
    LG, Dani