Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 335 von 390 ErsteErste ... 235285315325333334335336337345355385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.361 bis 13.400
    Experte Avatar von metamorpho
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Paula's Choice III

Der Retinolbooster ist schon ausverkauft/nicht mehr auf Lager
    Ich hoffe, dass davon in nächster Zeit einige auf Vinted landen, dann kann ich ihn mal günstig ausprobieren

Ab 125€ gibts wieder das BHA dazu... das wird einem aber auch hinterhergeschmissen, oder

BJ-Einsteiger

Hallo ihr lieben Skincare Junkies. Ich muss mal kurz reingrätschen, und zwar habe ich auch die Newsletter Email bekommen und zwar mit dem gratis Retinol Booster oder 25% Peeling. Hätte aber viel lieber eine gratis Augencreme. habt ihr ne Idee/einen Trick wie ich daran kommen könnte?? Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

ich kann leider keine links posten, aber habe mich mal kurz durchprobiert und die reine web-adresse von den beiden newslettern ist super einfach herauszufinden: nehme den link, den jasmin gepostet hat und lösche von hinten alles bis du zu dem wort paulalettervip kommst (ist relativ weit vorne, dieses wort nicht löschen, nur das was dahinter ist), das wäre dann der bereinigte link ohne unnötige anhängsel für das retinol als goodie. wenn du jetzt die letzen drei buchstaben löschst (also das vip aus dem wort paulalettervip), hast du den link für die augensachen. jetzt einfach bestätigen und schon kannst du die augensachen wählen statt retinol :)
    ich hoffe, es ist verständlich erklärt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Danke für deine Mühe! Ich hab es verstanden, versuche aber den link mal zu kopieren

https://www.paulaschoice.de/de/bests...d7c19c738ebb41
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

gonzo, das geht bei mir nicht, weil ich offensichtlich nicht so viele posts verfaßt habe und daher keine links posten darf. bin hier ewig angemeldet und lese seit jahren super gerne mit, habe mich nicht großartig aktiv beteiligt bzw. war letztens total überrascht, daß unter meinem profil garkeine posts zu finden waren. hätte schwören können, daß ich vor jahren mehrfach etwas gepostet hätte. seltsam...

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Danke marty für die Rückmeldung zur Augencreme... Ich hab sie jetzt mal eingepackt. Nach Durchsicht von meinem Bunker habe ich bereits von allen meinen "Lieblingsprodukten" mindestens 2 auf Vorrat. Aber der retinol-booster reizt halt doch sehr. Eine Fullsize gibt es extrem selten als goodie und ich werd wohl auf den Bestellknopf drücken - Muss bissl sparen in nächster Zeit, aber mit der Bestellung hab ich Ruh bis mindestens April/Mai
    LG, Dani
    Wenn ich mich recht erinnere, gibt's zu Weihnachten öfter eine der richtig teuren Fullsizes. Ich meine, letztes Jahr war es der Peptide Booster.

Zumindest bin ich über die Jahre schlauer geworden und hab mir gemerkt, dass es die besten Angebote (zumindest für mich) um Weihnachten rum gibt und es sich lohnt, darauf zu warten. Ich hab dieses Jahr unterm Jahr echt kaum was bei PC bestellt. Ich hoffe, ich kann's mir auch nächstes Jahr wieder so merken. Die Angebote unterm Jahr sind natürlich auch immer verlockend und ganz sicher nicht schlecht. Nur bin ich inzwischen so verwöhnt (und auch gezwungenermaßen so geizig), dass ich wegen einem Gratisreiniger inzwischen nicht extra eine Bestellung auslöse.

BJ-Einsteiger Avatar von piepsixxx

Ihr seid klasse! Danke. Werde jetzt bestellen und mir eine gratis Augencreme sichern.

Fortgeschritten

Der Retinolbooster ist jetzt wieder zu haben!

Experte Avatar von Zaire 1986

Ach Mensch, die Goodies sind schon echt interessant... Brauchen direkt tue ich noch nichts, allerdings würde ich mir, bevor die Calm Serie nun komplett geändert ist, da nochmal was nachbestellen, auf Vorrat sozusagen.
    Augencreme nutze ich nie,... Und Retinol nutze ich nicht mehr, eher Retinal, aber zum testen wäre es schon Mal interessant und wenn nicht, dann eben ganz dekadent in die BL gemischt
    Liebe Grüße von Zaire

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich brauche nichts und daher bestelle ich auch nichts, egal was es für Goodies gibt

Fortgeschritten

Hatte schon mal jemand hier das Skin Recovery Gesichtswasser?
    Ich würde es gerne mal ausprobieren. Es soll ja für empfindliche Haut geeignet sein aber in den Bewertungen sind die Meinungen geteilt, manche hatten wohl doch Reaktionen . Das hat mich etwas verunsichert !

Inventar Avatar von Aisling

Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Hatte schon mal jemand hier das Skin Recovery Gesichtswasser?
    Ich würde es gerne mal ausprobieren. Es soll ja für empfindliche Haut geeignet sein aber in den Bewertungen sind die Meinungen geteilt, manche hatten wohl doch Reaktionen . Das hat mich etwas verunsichert !
    Ich hatte ihn schon und mochte ihn auch nicht so sehr. Hatte anfangs das Gefühl, er beschert mir unruhige Haut. Erwartet hatte ich eine günstigere Alternative zum dunkelblauen Resist Toner. Aber irgendwas hat nicht ganz gepasst. Hatte ihn dann erstmal weggestellt und eine Zeit lang später nochmal probiert. Da habe ich ihn dann auch aufgebraucht, aber seitdem nie wieder bestellt.
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski

.

Na toll, jetzt bringt sie mich doch wieder zum Grübeln...
    Eigentlich verabschiede ich mich gerade etwas von Paula (vielleicht auch nur Trennung auf Probe). Mein Plan für das kommende Jahr sieht vor, meine Dosis Retinol oder Retinoide zu erhöhen, dabei gleichzeitig aber eher zu vereinfachen. Nach langem Hin und Her hatte ich mich dabei für Niche Beauty entschieden und wollte deren Retinol nun parallel zum Aufbrauchen meines PC-Produktes einschleichen. Über den Booster hatte ich aber auch nachgedacht und nun kommt dieses Angebot.... hrmpf.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Aisling Beitrag anzeigen
    Ich hatte ihn schon und mochte ihn auch nicht so sehr. Hatte anfangs das Gefühl, er beschert mir unruhige Haut. Erwartet hatte ich eine günstigere Alternative zum dunkelblauen Resist Toner. Aber irgendwas hat nicht ganz gepasst. Hatte ihn dann erstmal weggestellt und eine Zeit lang später nochmal probiert. Da habe ich ihn dann auch aufgebraucht, aber seitdem nie wieder bestellt.
    Vielen Dank für die Info! Ich denke mal ich lass das auch lieber, mit manch anderem Toner hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Wo wir gerade von Tonern sprechen - wo ist denn der Unterschied zwischen dem hellblauen und dunkelblauen Resist-Toner?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Forengöttin Avatar von Enigma

Wie ist das eigentlich mit Lagertemperaturen bei Wirkstoffen? Hermes hat neulich unerlaubterweise mein Paket (nicht PC, sondern TO und Niod) abgelegt und die wässrigen Seren lagen dann etwa 16 Stunden bei -7 bis -5 Grad draußen. Deciem erzählt mir jetzt ganz lapidar "All of our products have been tested in extreme temperatures for efficacy. Their exposure to freezing temperatures should not affect them." Das ist mir irgendwie viel zu vage und ich bin geneigt, die Sachen zurück zu schicken. Wißt Ihr, bis zu welcher Temperatur WS überleben?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Der hellblaue ist wie Wasser und die Incis sind natürlich auch eher auf ölige Haut ausgerichtet. Er enthält u.a. 4% Nias.

Der dunkelblaue ist dicklich, milchig. Der hat fast schon was von einem flüssigen Serum und passt sehr gut zu dehydrierter Haut, die auch gleich noch ein bisschen Pflege im Tonerschritt gebrauchen kann.

Der dunkelblaue ist seit Jahren mein Favorit. Müsste ich mich markenunabhängig für einen Toner für den Rest meines Lebens entscheiden, fiele meine Wahl auf diesen (dürfte ich zwei wählen, dann bliebe der dunkelblaue Resist mein Favorit bei den milchigen Tonern und bei den wässrigen würde ich mich für den AoS Mist entscheiden). Ich hab aber auch ein starkes Faible für milchige Toner im Allgemeinen. Ich bilde mir ein, dass die mir mehr bringen als die meisten wässrigen. Vllt. stimmt das auch und sie passen im Großen und Ganzen tatsächlich oft besser zu meinem Hautbedürfnis als wässrige Toner. Oder aber ich assoziiere durch die dickere Textur unbewusst mehr Substanz mit milchigen Tonern und gehe einfach automatisch davon aus, dass sie deshalb auch mehr pflegen

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit Lagertemperaturen bei Wirkstoffen? Hermes hat neulich unerlaubterweise mein Paket (nicht PC, sondern TO und Niod) abgelegt und die wässrigen Seren lagen dann etwa 16 Stunden bei -7 bis -5 Grad draußen. Deciem erzählt mir jetzt ganz lapidar "All of our products have been tested in extreme temperatures for efficacy. Their exposure to freezing temperatures should not affect them." Das ist mir irgendwie viel zu vage und ich bin geneigt, die Sachen zurück zu schicken. Wißt Ihr, bis zu welcher Temperatur WS überleben?
    Kann man leider nicht so allgemein sagen, weil viel von der Formulierung abhängt und natürlich auch davon, ob bestimmte extremen Temperaturbereiche überhaupt vom Anbieter getestet wurden. PC hat zB. mal die Frage nach der Obergrenze bei Hitze so beantwortet:

Hello! All of our products pass extensive heat/thaw tests prior to being launched. The heat test exposed the products to temps that top 120 degrees, which most mailboxes shouldn't surpass (but a closed car might).

120 Fahrenheit sind knapp 49 Grad. Generell sind sehr kalte und sehr heiße Temperaturen über einen kurzen Zeitraum nicht so sehr ein Problem für viele Formulierungen, sondern das dauerhafte Aufbewahren außerhalb des optimalen Temperaturbereichs, der in der Regel, wenn nicht anders angegeben, einfach der Zimmertemperatur entspricht.

Danke. Dann denke ich nochmal darüber nach, ob ich die Sachen doch behalten und verwenden will.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Der hellblaue ist wie Wasser und die Incis sind natürlich auch eher auf ölige Haut ausgerichtet. Er enthält u.a. 4% Nias.

Der dunkelblaue ist dicklich, milchig. Der hat fast schon was von einem flüssigen Serum und passt sehr gut zu dehydrierter Haut, die auch gleich noch ein bisschen Pflege im Tonerschritt gebrauchen kann.

Der dunkelblaue ist seit Jahren mein Favorit. Müsste ich mich markenunabhängig für einen Toner für den Rest meines Lebens entscheiden, fiele meine Wahl auf diesen (dürfte ich zwei wählen, dann bliebe der dunkelblaue Resist mein Favorit bei den milchigen Tonern und bei den wässrigen würde ich mich für den AoS Mist entscheiden). Ich hab aber auch ein starkes Faible für milchige Toner im Allgemeinen. Ich bilde mir ein, dass die mir mehr bringen als die meisten wässrigen. Vllt. stimmt das auch und sie passen im Großen und Ganzen tatsächlich oft besser zu meinem Hautbedürfnis als wässrige Toner. Oder aber ich assoziiere durch die dickere Textur unbewusst mehr Substanz mit milchigen Tonern und gehe einfach automatisch davon aus, dass sie deshalb auch mehr pflegen
    Danke. Ich kenne von Paula nur den Earth-Sourced und Calm Toner, koenntest Du die beiden Resist mit denen vergleichen? (Ich fand den Geruch vom Calm Toner ganz furchtbar, und der Earth Sourced war irgendwie meh.)

Was mir wichtig ist sind ein paar Aox und Hya, denn danach benutze ich eh ein Serum und SC oder NC. Viiiiieeeeelleiiiiiiiicht waere der hellblaue dann wahrhaftig besser passend fuer mich?
    Chuck Palahniuk Diary

Die Calm Reihe hat teilweise einen seltsamen Eigengeruch. Für mich riechen die Sachen immer so ein bisschen nach muffigem Erdkeller/Gewölbe. Der Calm Toner für trockene Haut ist aber von der Konsistenz her dem dunkelblauen ähnlich. Den ES hatte ich nur 1x. Ich hab den irgendwie glitschig in Erinnerung. Mehr so wie ein Art flüssiges Gel.

Der dunkelblaue Resist ist auf jeden Fall der mit Abstand beliebteste hier im Thread. Der hellblaue ist auf jeden Fall auch nicht übel. Meine Skincare BFF liebt den. Mir ist er hingegen irgendwie zu langweilig? Vermutlich reine Einbildungssache, aber für den Preis will ich persönlich dann keinen Toner, der sich anfühlt als könnte er auch einfach nur Wasser sein

Meine Laune...
    Lurking

Verstehe Dich vollkommen, Jasmin. Hmmmmmm... vielleicht probiere ich den dunkelblauen mal aus, einfach damit ich mitreden kann!
    (Fuer die langweiligen, waessrigen Toner habe ich die asiatischen - die sind irgendwie auch kostenguenstiger! )
    Chuck Palahniuk Diary

Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen

Verstehe Dich vollkommen, Jasmin. Hmmmmmm... vielleicht probiere ich den dunkelblauen mal aus, einfach damit ich mitreden kann!
    (Fuer die langweiligen, waessrigen Toner habe ich die asiatischen - die sind irgendwie auch kostenguenstiger! )
    Mach das, Almut hat mich neulich auch mit dem dunkelblauen angefixt und ich mag ihn sehr. Die wässrigen asiatischen Toner verwende ich nebenher auch noch.

Ich habe dann auch nochmal bestellt...

Backups:
    Dunkelblauer Resist Toner
    10% AHA
    Hellblaues AOX

Bisher nur als DP und jetzt als FS:
    Omega+ Nachtcreme
    Unscrub

Neu:
    Lip & Body Balsam
    Lippenbalsam LSF 50

Das Ganze auf zwei Bestellungen aufgeteilt, so daß es zweimal Goodies gab... Ich hoffe, damit komme ich jetzt erstmal eine Weile aus.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich liebe ja beide Resist-Toner heiß und innig, aber müsste ich mich für einen einzigen Toner für den Rest meines Lebens entscheiden, wäre es wie bei Jasmin der dunkelblaue! Ich würde aber immer empfehlen, beide mal zu testen, damit man selber entscheiden kann.

Der Earth Sourced hat mir Böller vom anderen Stern beschert, den habe ich in keiner guten Erinnerung. Er wurde hier früher mal sehr gehypt als absolute Hyaluronbombe, ist aber umformuliert worden und dadurch m.E. nichts Besonderes mehr (außer Böller machen, das kann er gut!).

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Und ich freue mich sehr, dass es in letzter Zeit hier anscheinend mehr Leute gibt, die die Omega-Nachtcreme benutzen. Das ist ja meine absolute Lieblingscreme, und ich habe immer Angst, dass die Omega-Serie eingestampft wird, weil sie nicht besonders beliebt zu sein scheint.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

BJ-Einsteiger Avatar von Loni35

Zu den Tonern: Ich liebe den dunkelblauen Toner auch. Nutze aber auch gern den Calm für trockene Haut.
    Ich habe auch bestellt
    - den Omega Moisturizer
    -Omega Serum ( hatte ich noch nicht aber das calm Serum ist mir grad zu wenig)
    Als Goodie das Skin Perfecting Peeling

Experte Avatar von Zaire 1986

Ich hab auch bestellt.

- hellblaue AOX Serum
    - Calm Toner für Mischhaut
    - Calm Nachtcreme für Mischhaut
    - DP Calm Nachtcreme für trockene Haut

Goodies hab ich
    - Calm Nachtcreme für Mischhaut
    - Retinol Booster
    Und ich glaube die Bag mit dem Retinol Treatment, der Defense Tagescreme und der grünen Maske ist auch enthalten. Bin gerade nicht sicher.

Auf PC ist die Bestellung noch gar nicht aufgeführt, obwohl ich gestern morgen schon bestellt habe. Bei PayPal schon.
    Liebe Grüße von Zaire

BJ-Einsteiger

Na schön, ihr habt mich überzeugt, ich brauche doch eigentlich gar nichts...
    aber das 1% Reti Treatment liebe ich einfach (inkl. des Schuhcreme-Geruchs ) und bei dem Preis sollte ich es bunkern.

Mal eine Frage: Weiß jemand, ob irgendwo die Konzentrationen der weiteren Inhaltsstoffe nachzulesen sind?
    Also Peptide und Vitamin C, wie auf dem Label enthalten, aber würde mich generell für Paula Produkte interessieren.

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht.

Was waren denn 2022 Eure Tops und Flops bei Paula? Und habt Ihr Euch pflegetechnisch etwas für 2023 vorgenommen?

Meine Tops waren:

• der dunkelblaue Resist-Toner
    • der Omega-Moisturizer
    • das Nia-Bodyserum

Das Serum ist erst vor Kurzem bei mir eingezogen, aber ich habe es bereits sehr lieb gewonnen. Der Toner und der Moisturizer sind langjährige Favourites. Wie man sieht, ist meine Routine doch etwas reichhaltiger geworden, seit ich Tret benutze, und diese drei Produkte bilden momentan die Basis meiner absoluten Wohlfühl-Routine!

Meine Flops:

Das ist schwer. Echte Flops habe ich bei Paula praktisch nicht mehr, da ich meine festen Nachkaufkandidaten habe und nicht mehr so experimentierfreudig bin. Am ehesten könnte ich nennen:

• Resist Augengel: Nachdem ich meine Augenpartie bis vor Kurzem nie gecremt habe, weil ich einfach nicht das Bedürfnis hatte, ist sie Anfang des Jahres schlagartig trockener geworden - eine Augencreme sollte es richten. Mein erster Versuch war das Resist-Gel, das aber anfangs zu leicht war und gebrannt hat. Im Sommer hat es dann aber ganz gut funktioniert - mittlerweile habe ich es wieder in den Winterschlaf geschickt und werde es wohl nicht nachkaufen, wenn es leer ist, da ich wunschlos glücklich mit der Clinique AAER bin.
    • Defense Sonnencreme: Als Fan mineralischer Sonnencremes bin ich immer wieder gewillt, diese Creme zu testen und zu mögen, aber es ist einfach nicht meine Creme. Sie glänzt und weißelt doch enorm, außerdem macht sie meine Haut nicht unbedingt besser. Ich würde sie nicht kaufen und vermeide sie mittlerweile auch als kostenloses Goodie.

Ein dritter Flop fällt mir beim besten Willen nicht ein. Wohlweislich habe ich bisher einen großen Bogen um das verlockende lila Glitzerpeeling sowie die neuen Vitamin-C-Produkte in der leckeren orangen Verpackung gemacht, ansonsten hätte ich vielleicht noch ein paar echte Flops zu vermelden.

Meine guten Pflegevorsätze für 2023 sind:

• konsequent Tret cremen - bin schon gespannt, was es langfristig kann
    • Weiterhin liegt mein Fokus auf Hauttonausgleich, Vermeidung von Pigmentflecken, Beruhigung von Rötungen
    • ganz wichtig: Finger weg von den Stellen unterm Kinn! Leider sprießen mir dort seit einigen Jahren vermehrt unerwünschte dunkle Borsten, und da sie einen sehr flachen Austrittswinkel haben, neigen sie sehr zum Einwachsen. Das führt dazu, dass ich permanent am Pulen und Fummeln bin, mit den unvermiedlichen Konsequenzen. Erstaunlicherweise hat Tret diese Stellen ja enorm bereinigt, die unterirdischen Entzündungen (durch Bakterieneintrag) wurden bekämpft, die Haut ist weicher geworden, so dass die Haare nicht mehr so einwachsen, aber man muss schon die Finger still halten, wenn die Stellen irgendwann mal weg sein sollen.
    (Abba)

Ein frohes Neues Jahr in die Runde!

Tops:

Unscrub
    Primer LSF 30
    Resist YEDHF LSF 50
    getönte Resist LSF 30
    Resist Super Aox Serum
    Resist dunkelbl. Toner
    Peptide Booster
    Retinol Booster
    Lip&Body Balm
    Lipbalm LSF 50

Also, im Grunde alles wie immer. Manchmal merkt man nach einer Weile, warum jahrelange Favoriten noch immer Favoriten sind und hat sie dann gleich wieder doppelt so gern. Gerade, wenn man vllt. mal etwas anderes probiert und dann reumütig zurück kehrt.

Flops:

Omega Cleansing Balm

Ich bin inzwischen überzeugt, dass ich sogar vom Balm, obwohl man den ja abwäscht, Pickel bekomme, so wie leider über kurz oder lang von der ganzen Omega Serie. Irgendwelche Inhaltsstoffe, vermutlich die, welche unter dem Begriff Omega zusammen gefasst werden, passen da meiner Haut nicht. Aber nun gut, es ist ja nicht so, als gäbe es nicht genug Auswahl und bei den Preisen bin ich ganz froh drum, wenn ich einige Sachen für mich per se ausklammern kann.

Gute Vorsätze:

wieder regelmäßiger Sonnenschutz gleich morgens auftragen. Hab ich jetzt im Winter durch Homeoffice, schlechtes Wetter im Herbst und die Pflege meiner Mutter etwas schleifen lassen und das ärgert mich. Die Realität ist, dass die Winter hier in Deutschland inzwischen dem Klima entsprechend, wie man es früher aus Norditalien und/oder der Toskana kannte. Heute hat es hier zB. 16 Grad, es ist strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint und ich bin im T-Shirt unterwegs.

Jasmin, Du wohnst ja auch fast in Norditalien! Das ist schon die wärmste Ecke Deutschlands und eine der sonnenreichsten. Aber ja, es ist verrückt, was das Wetter macht - auch über uns im Norden fegte heute Nacht diese unfassbare Warmfront hinweg. Norddeutschland ist mittlerweile sehr oft jenseits meiner jeweiligen saisonalen Wohlfühltemperatur. Ich glaube, ich muss auf meine alten Tage doch noch nach Norwegen auswandern.
    (Abba)

Forengöttin Avatar von majesticlily

Auch wenn ich nur noch selten im Forum schreibe, ich lese immer fleissig mit, wenn ich Zeit habe.

Frohes neues Jahr und Happy Birthday, Jasmin!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Fortgeschritten

Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr!
    Meine Tops sind eigentlich nach wie vor Peptide Booster und Calm-Serum. Dazugekommen ist die Skin Recovery Feuchtigkeitscreme, die war für mich eine Überraschung, eine ganz tolle Nachtcreme für meine empfindliche Haut!
    Flops sind ebenfalls der Omega-Reiniger, hat bei mir zu Rötungen geführt und ich mochte die Konsistenz nicht, und die Daily Replenishing Body Cream, ist mir zu silikonig!

Jasmin!! Ganz vergessen. Alles Gute zum Geburtstag!
    (Abba)

Danke ihr Lieben! Und pünktlich zu meinem Geburtstag fällt mir dann immer siedend heiß ein, dass Tigerkatzi ja am 24.12. Geburtstag hatte. Besser spät als nie!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Happy Birthday!

Meine Tops:

2% BHA extra strength
    Aza Booster
    1% Clinical Retinol
    Resist Augencreme
    Clear SC Lsf30

Richtige Flops eigentlich nicht, aber nicht nochmal brauche ich:

20% Nia
    Omega Reiniger
    Defence SC
    Pore Refining Toner
    Pore Purifyer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Happy new year an alle und happy birthday, liebe Jasmin.

Meine Tops waren:

Calm Serum (eigentlich mag ich die ganze Calm Serie)
    Lip & Body Treatment
    Azelain Booster
    Resist Augencreme
    Clinical Augencreme
    Resist 10 % AHA
    Shine Stopper

Meine Flops:

Defense Reiniger. Der hat mir ab Herbst rote und schuppige Haut beschert. Seit dem Wechsel des Reinigers ist wieder alles gut.

Meine guten Pflegevorsätze für 2023 sind:

SC opitmieren. Ich nehme eigentlich immer mindestens LSF 50 oder 50+, auch wenn ich drinnen bin oder es im Winter kaum hell wird. Ich denke, da ist SC mit LSF >50 einfach nicht notwendig.
    Für die dunklen und für drinnen Tage habe ich mir von Eucerin die photoaging Control mit LSF 30 bestellt.
    Und dann möchte ich wieder die Anwendungshäufigkeit von Tret erhöhen.
    Geändert von Mietzekatze (02.01.2023 um 14:49 Uhr) Grund: noch etwas vergessen ;-)

BJ-Einsteiger Avatar von Loni35

Von mir auch alles Gute, jasminblue
    Und an alle ein frohes neues Jahr :)
    Meine Tops
    10% Nia Booster ( der 20%) wartet im Bunker
    Azelaic Booster
    Dunkelblauen Resist Toner
    Unscrub

Ein Flop waren für mich die Retinol Produkte.
    Habe Retinal besser vertragen
    Meine Vorsätze sind meine Haut nicht zu sehr zu strapazieren weil ich nicht abwarten kann und durch Tretinoin meine blöde Akne in den Griff zu bekommen

Experte Avatar von danillal

Auch von mir alles Beste zum Geburtstag, Jasmin

Meine tops:
    dunkelblauer resist toner
    resist TC 50 SC
    Retinol 1%
    omega-Serum

Flops:
    Hya-serum - bringt irgendwie nix bei mir

Vorsätze: täglich Abendpflege - da ich nicht geschminkt bin, skippe ich gerne hie und da die Abendroutine, das möchte ich wieder in den Griff kriegen