Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 337 von 390 ErsteErste ... 237287317327335336337338339347357387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.480
    Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Paula's Choice III

Danke dir, graphitegrey!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich wiege immer ohne Pipette: voll 67,8g, leer 45,9g (Durchschnitt aus drei Messungen).
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Meine Laune...
    Lurking

Hast Du eigentlich eine Paula excel-liste, Almut?
    Chuck Palahniuk Diary

Jo, hab ich. Also eigentlich eine "Verbrauchsliste", aber sie besteht fast nur aus Paula. Ich dokumentiere dort Verbrauch, Bunkerbestand und Paula-Aktionen. Bisschen gaga, ich weiß.
    (Abba)

Meine Laune...
    Lurking

Ich finde das toll, und fuer uns ist das so hilfreich! (Ich mag nerdige Dinge )
    Chuck Palahniuk Diary

BJ-Einsteiger

habe gerade eine unbenutzte pipette vom peptide booster gewogen (habe keinen 10% nia mehr, die pipetten sollten theoretisch gleiches gewicht haben): 6,8 gramm. dann scheint meine china waage ganz ok zu sein ;)

so eine liste hatte ich früher auch, aber mittlerweile bin ich zu faul und führe nur eine liste mit den vollgewichten, weil das für mich der relevanteste wert ist über den ich jederzeit die restmenge in undurchsichtigen verpackung einschätzen kann. und manchmal vergesse ich sogar die messung vor der erstbenutzung... werde anscheinend nachlässiger mit dem alter.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ich weiß nicht, ob das alle sehen können oder ob Desirees IG Account privat ist, aber es wird einen neuen Booster geben. Ich mache die Info in den Spoiler, weil es noch eine Weile dauert, bis er kommen wird und ich nur zufällig über die Info gestolpert bin, was für ein Produkt es sein wird und es sofort wieder ausm Netz genommen wurde, da es ein versehentlicher Leak war:

https://www.instagram.com/p/CnnAFPYv...d=YmMyMTA2M2Y=

Da fällt mir auf. Ich hab ja noch gar nicht den Skincare Trend Ausblick für dieses Jahr gepostet. Wie immer sehr interessant. Und wer hätte das gedacht. New Generation Peptides ist auch gleich der erste Punkt:

https://www.paulaschoice.com/expert-...nt-trends.html

Also, wie gesagt. Ihr wisst von nix und niemand hier hat irgendwas gesehen. Wir behalten das schön für uns:

Die extreme optische Ähnlichkeit zum schon existierenden Peptide Booster lässt mich vermuten, dass es sich um einen Ersatz für selbigen handelt. Ansonsten würde man die beiden ja ständig verwechseln. Andererseits hat fast die ganze Body Kategorie ein beinahe identisches Design. Es ist also nicht so, als würde PC generell davor zurück schrecken, zu super ähnlichen Farben zu greifen. Jetzt wo die Calm Serie ebenfalls eine neue Farbe bekommt, sind ja auch fast alle Pflegeserien fürs Gesicht bläulich.

Meine Laune...
    Lurking

Na dann bin ich mal gespannt ob ein Retinalprodukt kommt. Pilze und Peptide find ich ja etwas schnarchig...

Desiree schreibt uebrigens "vor dem Superbowl" und der ist schon in genau einem Monat. Also bekommen die USA den neuen Booster dann schon - wie lange dauert es denn durchschnittlich bis neue Produkte hier eintrudeln? 3 Monate? Halbes Jahr?
    Chuck Palahniuk Diary

Mir geht's genau andersrum. Retinal ist natürlich schön und ich sag sicherlich nicht Nein dazu, aber da ich schon so lange Treti in der Routine habe, ist mein Interesse an freiverkäuflichen Retinoiden nicht mehr ganz so hoch.

Und alle anderen "großen" Wirkstoffgruppen sind aus div. Gründen halt auch nicht so wirklich interessant für mich. Vit C vertrage ich nicht und es adressiert auch nicht meine primäre Baustelle. Azelainsäure macht kaum was bei mir, selbst in der rX Version nicht, gleiches gilt für Nias, egal wie hoch oder niedrig dosiert. Ich sehe nix damit. Säuren nutze ich so selten, dass mich da auch nichts Neues reizt. Bin mit dem zufrieden, was es gibt. Für 1x die Woche reicht mir die momentane Auswahl aufm Markt völlig.

Peptide sind mit das Einzige, was mich ergänzend zu Treti noch wirklich reizt, aber auch erst seit PCs Peptide Booster. Mit anderen Peptide Produkten hatte ich zuvor nichts gesehen.

Meine Laune...
    Lurking

Aber ich kenn mich doch: sieh den naechsten Launch mit peptiden, Pilzen, whatever - und ich so
    Chuck Palahniuk Diary

Ich weiß jetzt schon, dass ich den Booster auf jeden Fall will. Hatte ich wirklich schon länger nicht mehr, dass mich eins der neuen Produkte so richtig interessiert hat. Ist sicherlich einer Kombi aus mehreren Gründen geschuldet. Erstens waren die letzten Releases mMn alle nicht von der Sorte "hat die Welt noch nicht gesehen". Zweitens kennt man ja nach so vielen Jahren irgendwie gefühlt schon alles und hat es so oder so ähnlich irgendwann schon mal ausprobieren. Was zu drittens führt: man weiß nach so langer Zeit dann auch, was für einen funktioniert und was nicht und somit auch, was für einen überhaupt noch interessant ist. Mich interessiert zB. das zigte Glykolsäureprodukt keinen Meter und ich hab auch so das Gefühl, das der Drops inzwischen ausgelutscht ist.

Ich bin ja mal gespannt, wann die neue SC kommt. Dass ich den Tester hatte ist ja schon wieder eine Weile her. Ich frag mich, ob die überhaupt noch dieses Jahr kommt?

Der Peptidbooster würde mich auch sehr interessieren. Ich springe aber auch extrem gut auf den jetzigen Peptidbooster an. Und Pilze - na klar, immer her damit! Pilze und Algen, damit kriegt man mich immer; keine Ahnung, warum.

Retinoide interessieren mich zur Zeit eher nicht so, da ich zusätzlich zum Tret nichts mehr zusätzlich an "echten" Wirkstoffen nehme. Momentan fahre ich mit meiner Minimalroutine richtig gut. Außer alle zwei Tage Tret nehme ich nur den dunkelblauen Toner, das Nia-Bodyserum und TC/NC.
    (Abba)

Fortgeschritten

Mich interessiert der Booster auch sehr, mit Peptiden komme ich generell sehr gut klar da sie auch nicht so reizend sind wie viele andere Wirkstoffe.

Inventar Avatar von Lilaaa

Zuletzt fand ich neue Produkte von Paula ja auch nicht sonderlich spannend, aber Peptide finde ich durchaus interessant. Eine Sonnencreme, die nicht nur die in den USA zugelassenen Filter enthält, fände ich auch sehr interessant

Experte Avatar von Zaire 1986

Also Peptide und Retinal würde mich ja brennend interessieren den Peptide Booster liebe ich und ich nehme nur noch Retinal, weil ich das einfach viel besser vertrage als Retinol. Bin nun auch seit knapp 3 Wochen an Retinal 0,1% und vertrage das echt erstaunlich gut. Deswegen fiebere ich den 2 Produkten definitiv entgegen.

Pilze... Ähm... Nein, danke. Da hab ich wirklich kein Interesse...

Danke dir, fir die Info, Jasmin
    Liebe Grüße von Zaire

BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase

Hallo zusammen,

Aktuell scheint der Abverkauf der "alten" Calm-Produkte zu laufen. Es gibt 20% auf fast alles aus der Serie plus jeweils eine Calm DP für jede gekaufte Calm FS. Zusätzlich zu den aktuellen normalen Goodies (DP NC ab 50 EUR und noch eine DP ab 75 EUR). Zusätzlich kann ein Code eingegeben werden.
    Da ich ja viel aus der Serie nutze, habe ich nochmal zugeschlagen. Ergibt über 50% Ersparnis und einiges wird ja dann bald nicht mehr erhältlich sein

Ach Mist, ich wollt die Calm Sachen heut bestellen, bevor es sie nicht mehr gibt und dabei galt der Rabatt nur bis gestern... Könnte mich gerade so in den A... beißen...
    Wann gibt's denn die nächsten %? Weiß das noch wer?
    Ach Mensch...das ärgert mich gerade.
    Liebe Grüße von Zaire

Was hättest denn gebraucht? Auf die meisten Calm Sachen gibt's ja noch 20% plus eine DP gratis pro FS.

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Was hättest denn gebraucht? Auf die meisten Calm Sachen gibt's ja noch 20% plus eine DP gratis pro FS.
    Gebrauchen tue ich nichts, aber da die Calm Serie wohl bald umformuliert wird, hätte ich noch ein paar Backups von der Nachtcreme für normale bis ölige Haut genommen. Die mag ich ziemlich gern. Und genau die ist ausgenommen von den %, mit dem NL war's allerdings auch darauf... Und der ist ja nun nicht mehr gültig...
    Liebe Grüße von Zaire

Letztes Jahr gab es im Januar noch ein "Love your Skin"-Wochenende, da gab es allerdings nur auf ein Produkt 20%. Die nächste Aktion wird der Valentinstag sein, das ist ja auch nicht mehr so lange hin. Vermutlich wird es da 15% auf alles geben plus 5% extra für NL-Abonnentinnen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Vielleicht wird die NC für ölige Haut ja auch einfach unverändert in die neue Calm-Serie übernommen? Oder was könnte der Grund sein, warum sie vom Ausverkauf ausgenommen ist?
    (Abba)

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr gab es im Januar noch ein "Love your Skin"-Wochenende, da gab es allerdings nur auf ein Produkt 20%. Die nächste Aktion wird der Valentinstag sein, das ist ja auch nicht mehr so lange hin. Vermutlich wird es da 15% auf alles geben plus 5% extra für NL-Abonnentinnen.
    OK, danke Almut. Also heißt es weiterhin Augen aufhalten

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen

Vielleicht wird die NC für ölige Haut ja auch einfach unverändert in die neue Calm-Serie übernommen? Oder was könnte der Grund sein, warum sie vom Ausverkauf ausgenommen ist?
    Also laut der Seite von Jasmin und auch ihrer Bekannten auf Instagram sahen die Inhaltsstoffe alle unterschiedlich aus.. einzig allein das Calm Serum bleibt wohl so wie es ist.
    Liebe Grüße von Zaire

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Also laut der Seite von Jasmin und auch ihrer Bekannten auf Instagram sahen die Inhaltsstoffe alle unterschiedlich aus.. einzig allein das Calm Serum bleibt wohl so wie es ist.
    Ach so, das ist ja doof. Warum rabattieren sie dann die ganze Serie, nur die NC nicht?
    (Abba)

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Wenn man auf die US Seite von PC geht, sieht man die neuen Calm Sachen. Da steht auch bei jedem Produkt, ob es eine neue Formulierung gibt oder nicht. Alles wird umformuliert, bis auf das Calm Serum. Es wird aber weiterhin Reiniger, Toner und NC für normale bis trockene Haut und normale bis fettige Haut geben. Neue TC der Calm Serie habe ich noch nirgends gesehen... .

Auf IG stand gerade, dass man sich zum NL anmelden soll für exklusive Aktionen und dass bald wieder eine kommen würde. Keine Ahnung, was das für eine Aktion sein soll, aber es wird sich dann hoffentlich schon um eine 20% Aktion handeln.

BJ-Einsteiger Avatar von Rufus

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Wenn man auf die US Seite von PC geht, sieht man die neuen Calm Sachen. Da steht auch bei jedem Produkt, ob es eine neue Formulierung gibt oder nicht. Alles wird umformuliert, bis auf das Calm Serum. Es wird aber weiterhin Reiniger, Toner und NC für normale bis trockene Haut und normale bis fettige Haut geben. Neue TC der Calm Serie habe ich noch nirgends gesehen... .
    Ich war auch gerade auf der US-Seite und habe beim Reiniger und Toner nur jeweils ein Produkt für alle Hauttypen gefunden. Es wird also nur eine NC für normale bis trockene Haut und normale bis fettige Haut geben. Ich glaube, Jasmin hatte mal gepostet, dass die TCs noch weiter in der Entwicklung stehen, weil der Sonnenschutz die Haut nicht mehr so weißeln soll.
    Liebe Grüße Rufus

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Stimmt, für Cleanser und Toner gibt es jeweils nur noch ein Produkt. Der Toner wird als "milky" Toner beschrieben, dann könnte er von der Konsistenz her wie der für normale bis trockene Haut sein.

Mit TREATS23 gibt's 20% auf das teuerste Produkt im Warenkorb. Ab zwei FS gibt's noch eine FS gratis dazu. Zur Auswahl stehen SHOM, beide Calm Reiniger, ES Reiniger und PC4Men Reiniger und es gibt noch Gesichtsreinigungstücher gratis.

Die anderen Goodies ab je 50€ und je 75€ gibt's natürlich auch, falls man den Bestellwert erreicht.

MMn lohnt es sich jetzt nur zu bestellen, wenn man ein teures Produkt nachbestellen muss, das dann auch noch mit 20% Rabatt die Versandkostenfreigrenze erreicht.

Fortgeschritten

Also ich setze diesmal aus, ich brauche absolut keinen Reiniger, hab noch genug auf Vorrat. Außerdem mag ich die von Paula nicht so besonders .

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Mit TREATS23 gibt's 20% auf das teuerste Produkt im Warenkorb. Ab zwei FS gibt's noch eine FS gratis dazu. Zur Auswahl stehen SHOM, beide Calm Reiniger, ES Reiniger und PC4Men Reiniger und es gibt noch Gesichtsreinigungstücher gratis.

Die anderen Goodies ab je 50€ und je 75€ gibt's natürlich auch, falls man den Bestellwert erreicht.

Mmn lohnt es sich jetzt nur zu bestellen, wenn man ein teures Produkt nachbestellen muss, das dann auch noch mit 20% Rabatt die Versandkostenfreigrenze erreicht.
    Danke Jasmin, für deine Info.
    Ich bestelle und es lohnt sich für mich gerade sehr... hab nun im Warenkorb:

- Calm NC für trockene Haut 2x (gibt's eh 20%)
    - resist AOX Serum hellblau (20% da teuerstes Produkt)

Also Goodie zur Calm Reihe
    1x DP NC trockene Haut
    1x DP NC ölige Haut
    1x DP Cleanser ölige Haut

Und wegen der derzeitigen Aktion
    1x Calm Cleanser FS trockene Haut
    1x DP Augengel
    Reinigungstuch

Also für 92€ doch ordentlich und doch überall 20%
    Liebe Grüße von Zaire

Schöne Bestellung, Zaire! Ich mag ja die Calm NC für trockene Haut. Brauche sie nur selten und für jeden Tag wäre sie mir persönlich etwas zu aufliegend (enthält Petrolatum), aber die hat bei mir Wunder bewirkt, als ich die allergische Reaktion um die Augen rum hatte.

Dankeschön ich finde die Calm für trockene Haut auch sehr gut. Ich hab sie noch nicht so lange und eigentlich wäre sie mir auch zu viel, aber gerade jetzt, wo ich an der Eingewöhnung einer höheren Retinalkonzentration bin, finde ich sie wirklich sehr angenehm.
    Für tagsüber wäre sie für mich nichts. Ich nehme eigentlich auch keine Creme unter dem Sofa, heut das erste Mal und da ist es nur ein dünnes Fluid, weil meine Haut momentan eben durch das Retinal trockener ist.

Keine Creme unter dem Spf sollte das natürlich heißen .. unterm Sofa brauche ich natürlich auch keine
    Liebe Grüße von Zaire

Ich möchte euch diese Info hier nicht vorenthalten:

https://www.reddit.com/r/SkincareAdd...paulas_choice/

Angeblich zerfällt PCs Retinol innerhalb von 6 Monaten sehr schnell und angeblich soll es sich bei dem Test um das 1% Retinol Treatment handeln. Ich hab die Versuchsreihe jetzt zig Mal durchstöbert. Ich weiß nicht, wo da die Person auf Reddit meint, das exakte Produkt rauslesen zu können. Der Test ist von 2020. Ich könnte mir vorstellen, dass dieser Test u.U. noch Wellen schlagen könnte. Eine Freundin hat über einen Bekannten bei PC erfahren, dass PC USA jetzt dort angefragt hat, um welches Produkt genau es sich dabei handeln soll.

Es kommt mir ein bisschen Spanisch vor. Nicht die Testreihe selbst. Die sieht seriös aus. Es passt nur so gar nicht zu den jahrzehntelang zurück reichenden Erfahrungsberichten zu PCs Retinolprodukten, die ja von den meisten AnwenderInnen als potent wahrgenommen werden, so dass ich mich frage, ob wir dann alle weltweit jahrelang gemeinsam halluziniert haben?

Sollte das irgendwie Wellen schlagen, hoffe ich, dass PC eigene Testreihen hat, was anzunehmen ist, und die veröffentlicht.

Meine Laune...
    Lurking

Sehr interessant, danke Jasmin.
    Ich habe die gleichen Issues wie du - ich wüsste nicht, wo man die korrekten Produkte herauslesen könnte, und dieses Pushen im Thread selbst in Richtung Neutrogena und Olay
    Generell finde ich sowas als reiner Verbraucher unmöglich zu bewerten - ist das Retinol einfach nicht mehr wirksam oder hat sich meine Haut dran gewöhnt? Woher soll ich das wissen?
    Ich hoffe dass das bei Kosmetikfirmen grosse Wellen schlägt und das Prüfergebnisse dann transparent kommuniziert werden.
    Chuck Palahniuk Diary

Wenn dem wirklich so wäre, dann müsste man doch beim Anbruch eines neuen Gebindes immer wieder Irritationen oder Retinolbrand haben. Ich verwende ja momentan kein Retinol von Paula, aber ich kann mich nicht erinnern, das Problem mit dem Clinical mal gehabt zu haben - im Gegensatz zu anderen Retinolprodukten. Zum Beispiel beim Casida Retinolserum, das nicht airless verpackt ist, habe ich den Unterschied bei einer neuen Flasche durchaus gemerkt.
    (Abba)

Ich hab mal angefangen, diese Studienzusammenfassung zu lesen. Der Reddit-Artikel behauptet ja, F4 als das Clinical Retinol-Treatment identifiziert zu haben. Laut Tabelle 2 ist die Mindesthaltbarkeit von F4 sechs Monate nach Anbruch. Ich meine, mich zu erinnern, dass das Clinical länger haltbar ist. Ich glaube, es sind zwölf Monate. Hat jemand ein Clinical zur Hand und kann nachschauen?
    (Abba)

Meine Laune...
    Lurking

Auf meiner Flasche von letztem Jahr steht 12M.

Irgendwie spinnt das Forum gerade...
    Chuck Palahniuk Diary

Forengöttin Avatar von Enigma

Es sind 12 Monate.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

In Tabelle 3 der Studienzusammenfassung sind die Darreichungsformen (liquid/semisolid) sowie die verwendeten Stabilisatoren aufgeführt. Demnach kann sich das Clinical tatsächlich nur hinter F4 verbergen, wenn es wirklich dabei war. Denn nur diese Probe enthält Tetrahexyldecylascorbat. Aber es passt nicht zum Shelf Life von sechs Monaten.
    (Abba)