Gibt es eigentlich gegen Ende Mai immer eine Aktion bei Paula? Eine Aktion zu Muttertag ist leider zu früh. Ich frage für eine Freundin![]()
Gibt es eigentlich gegen Ende Mai immer eine Aktion bei Paula? Eine Aktion zu Muttertag ist leider zu früh. Ich frage für eine Freundin![]()
Glaub das nächste wäre Paulas Geburtstag, der ist irgendwann im Juni. Die Aktionen zum Muttertag hab ich ohnehin nicht in guter Erinnerung, bzw. die waren immer so lahm, dass ich sie mir gar nicht notiert habe. Bei Paulas Geburtstag gab es immer Prozente, und zwar wenn ich das richtig sehe, gab es in den letzten Jahren 15% für eine längere Zeit (zwei Wochen?) und dann nur an einem Wochenende 20%. Ohne Codeeingabe.
~ Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. ~
(Dietrich Bonhoeffer)
Eine Aktion im Juni wäre gut. Bis dahin kann ich meine Neugier hoffentlich noch zügeln![]()
Ich werde auch warten, bis ich SC und den neuen Peptide booster testen kann. Und erst mal nur als DP.
Hab gerade den Newsletter für eine neue Aktion bekommen.
15% für einen Artikel, 20% ab 2 Artikel. Als Geschenk den Lip Booster ab 90€ insgesamt.
"Glow into spring" heißt die Aktion.
Und ab drei FS-Produkten gibt es noch ein Beauty-Headbandund ein DP-Set dazu.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich brauche gerade wirklich gar nichts. Meine "Bunker-Ampel" ist komplett grün.
(Dietrich Bonhoeffer)
Ich hab dann mal bestellt, weil mein Bunker leer ist:
Unscrub
Skin Balancing Serum
Retinol Booster
10% extra angewendet und noch dieses Set mit Haarband und ein paar DP und den Lipbooster dazu bekommen. Das dürfte dann mal wieder eine Weile reichen. Einzig den neuen Peptide Booster brauche ich dann noch, da ich gerade mit einer DP des alten haushalte und da dann sehr bald einen Nachfolger brauche.
Ich habe beschlossen, erst mal aufzubrauchen und bestelle wohl in diesem Jahr gar nichts.
Und noch etwas Neues wird kommen: Sunscreen Oil! Lade nachher das Bild noch hoch.
So, jetzt. Sunscreen Oil mit LSF 30. Hab ich absolut rein gar nichts drüber im Vorfeld gehört. Bin total überrascht dass sowas kommt:
IMG_20230429_131242_364.jpg
Ich hoffe das kommt nicht anstelle des EU SPFs. ÖL! Bah.
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Nee, den EU SPF und das Öl gibt's ja beides schon. Sind ja ganz offensichtlich schon fertige Produkte inkl. der Endverpackung von beiden in Umlauf.
Also, ich weiß nicht, was ich von dem Öl halten soll. Das finde ich völlig Paula-untypisch.Das kriegt man doch niemals in der benötigten Menge unter, oder?
(Dietrich Bonhoeffer)
Sonnenschutz-Öl finde ich ganz furchtbar !!!
Im Hochsommer möchte ich kein Öl im Gesicht, glaube ich. Wenn das auf dem Foto die FS mit 30ml ist, dürfte die Auftragsmenge vermutlich recht gering ausfallen. Alles sehr ungewohnt und seltsam.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Almut, ich habe Versuche mit dem Highdroxy und Beyer&Söhne Ölen gemacht und muss für meine Haut sagen: komplett unmöglich. Bei mir liegt das obenauf und zieht nie ein. Eine Katastrophe.
Jasmin, klar, du hast Recht - offensichtlich ist mein Hirn heute langsam![]()
Chuck Palahniuk Diary
Ich denke, das Öl ist der Nachfolger des LSF Puders mit Pinsel, das ja überhaupt nicht gut gelaufen ist. Wir werden sehen, wie lange sich das Öl halten wird.
Na vielleicht kann man das all denen verkaufen, die "schön braun" werden wollen - beispielsweise meiner Generation, die bei Sonne + Öl in einem Wort eine sofortige Assoziation mit dem guten alten Tiroler Nussöl im Kopf haben![]()
![]()
Für mich sind Öle ja generell nichts. Ob mit oder ohne LSF. B&S und HD waren für mich auch ne Katastrophe. Ziehen wir jedes Öl halt null bei mir ein. Und doch gibt's ja scheinbar genug Leute, die davon genug auftragen können und geradezu von den Ölen schwärmen. Oder sie halt als zusätzlichen Booster benutzen. Umgekehrt bekomme ich zB. locker die erforderliche Menge des Primers mit LSF 30 im Gesicht unter. Für manche Leute sicherlich eine Horrorvorstellung, soviel Silikon im Gesicht zu haben, das u.U. auch noch blöd aufliegt, aber bei mir klappt das problemlos. Gut, ich nutze den Primer selten als alleinige SC und meist eher wie ein Serum und damit auch nur als SC-Booster, aber deshalb will ich mich da gar nicht so sehr ausm Fenster lehnen, was für wen klappt und was von wieviel Leuten gekauft wird. Ich hab schon oft festgestellt, dass meine Haut und ihre Vorlieben scheinbar nicht das Maß aller Dinge sind, weil ich oft PC Sachen mag, die sich nicht so wahnsinnig toll verkaufen und damit offensichtlich nicht von besonders vielen Leuten gemocht werden, außer von mir und noch ein paar anderen HanselsVon daher...
Ja, Tiroler Nussöl war toll! Das hatte so was von Möbelpolitur - einmal drübergewischt, und man hatte so einen gepflegten Glanz, und die Bräune war gleich noch mal etwas tiefer.![]()
(Dietrich Bonhoeffer)
OMG, ernsthaft, ein SC Öl mit SPF 30??? Ich hätte nie gedacht, dass Paula so etwas rausbringt
.
Mit den SC Ölen von B&S und HD geht's mir wie den meisten hier: niemals nie bringe ich auch nur annähernd eine akzeptable Menge auf's Gesicht, damit ich angegebenen Schutz erreiche. Wenn man einen kleinen Tropfen aufträgt, kann ein SC Öl schon klappen. Vom Schutz reden wir mal lieber nicht...
Öle haben für mich durchaus ihre Berechtigung in der Abendroutine im Winter. Aber im Sommer ein Öl tagsüber? Für mich ein no go.
Ich bin immer noch so begeistert vom Shine Stopper. Der ist für mich die Entdeckung des Jahres. Er mattiert alles aber nichts rollt ab. Es reicht auch eine geringe Menge.
I‘ll never understand, why I find all the good songs at night.
Den können sie dann ja gratis dem neuen Sonnenschutzöl mit beilegen, sobald das auf den Markt kommt![]()
oh Sonnenöl - hm, da muss aber eine interessante Formulierung dahinter stehen, sonst wird man mit 30 ml nicht sonderlich weit kommen... 1 Woche auftragen und weg iss
Ich bin eine, die Öl recht gerne mag. Finde diese Körperöle (Trockenöl) sehr angenehm, zieht rasch weg und macht schön weiche Haut... Aber ob ich mir die 30 ml gönnen würd? Derzeitige Sicht: eher nein.
lg, Dani
Wer hat gleich als Erstes heute morgen eine DP des neuen Peptide Boosters bestellt?
War so klar!Also, wenn ich mit dem Booster bis zum Abitreffen im Juni nicht wieder wie 19 aussehe, dann weiß ich auch nicht
![]()
Ich hab direkt mit einer Vollgröße zugeschlagen :) bei mir gibt es im Juni eine Hochzeit, und es hört sich einfach so gut an mit den 15 Minuten :)
Der Lipbalm durfte auch gleich mit. Gab dann den Omega Moisturizer als DP dabei, konnte da selber allerdings nichts auswählen und wegen der Vollgröße des Peptide Boosters eine DP der Clinical Augencreme.
Ach, es gab direkt eine DP? Das ist ja ungewöhnlich - sonst kam immer erst die FS raus und nach Wochen oder Monaten dann die DP.
Ich warte mal Eure Ergebnisse ab. Hab noch einen Hyabooster und ein Niatreatment im Bunker, die müssen zuerst weg.
(Dietrich Bonhoeffer)
ich wäre zwar auch sehr gespannt, aber ich warte auch noch bissl ab und brauche noch the buffet auf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe so viele Peptide Booster gebunkert, wenn es sein muss, bade ich drin. Nein Scherz, sind nur 3.
Aber ich bin zu lustlos, eine Alternative zu testen, deshalb verschiebe ich das noch ein bisschen![]()
Katzi!Sammelst Du die als Geldanlage?
(Dietrich Bonhoeffer)
Haha, der war gut![]()
Hihi, ich habe auch den neuen Peptide Booster als DP bestellt :pfeiff:. Nachdem ich meinen Geburtstagsgutschein immer noch nicht eingelöst hatte und ich den unmöglich verfallen lassen konnte, war der perfekte Grund zum Bestellen da. Bin sehr gespannt auf den neuen Booster. Aber 20 € für eine DP mit 5 ml
. Ich hoffe, das Zeug kann wirklich was.
Hätte auch gerne den neuen Booster bestellt. Bin ganz scharf drauf....
Brauche meine Penunzen aber für den kommenden Urlaub. Von daher....Außerdem hab ich noch einen Booster im Bunker.
Bin gespannt was ihr berichtet![]()
Huhu ihr Lieben! Ich war nun drei Wochen im Ausland und hatte knapp 2-3 Wochen vorher erstmals mit AHA von PC und zugleich Retinol BL begonnen. AHA habe ich wie von euch empfohlen eine Woche vor der Reise pausiert und seither auch nicht genutzt. Wann kann ich damit wieder starten?
@HoLi: wenn du in unseren Breitengraden bist, kannst du wieder normal weitermachen.
Zum neuen Booster - hab meine Kauflust ausgebremst und warte auch auf Paula's Geburtstag. Da ich auch im Juni Geburtstag habe, kann ich evtl. Codes kombinieren.
Ah, super. Danke !
Ich hab auch noch genug und warte Mal eure Berichte ab
Ich hab auch im Juni Geburtstag und vielleicht klappt das kombinieren ja diesmal auch wieder.
Ich in ja echt gespannt wann sie die beiden SPFs launchen wollen. Und ob sie die zusammen rausbringen. Das muss ja langsam mal passieren, sonst ist der Sommer ja schon in vollem Gange! Und dann macht es vermutlich wenig Sinn für Paula, nahe an einer Aktion zu launchen wie am Geburtstag, wo's immer ordentliche Prozente gibt.
Chuck Palahniuk Diary
Ich denke, da die Sachen schon an Influenzer verteilt wurden, also zumindest die EU SC, wird's wohl nicht mehr so lange dauern. Und theoretisch wäre es vllt. sogar eine gute Idee, den neuen Sonnenschutz zum PC Geburtstag zu launchen. Was hat Paula nicht gebetsmühlenartig all die Jahrzehnte täglich ausreichend Sonnenschutz gepredigt und das auch schon zu einer Zeit als man dafür noch von allen Seiten im besten Fall milde belächelt und im dümmsten Fall für verrückt erklärt wurde. Zeitlich würde es auch ganz gut passen. Rund um die Pfingst- und Sommerferien dürfte sich ein neuer Sonnenschutz gleich zu Beginn schon gut verkaufen.