Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 348 von 390 ErsteErste ... 248298328338346347348349350358368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.920
    Inventar Avatar von Lilaaa

AW: Paula's Choice III

Zitat Zitat von Anneri Beitrag anzeigen
    Ich in ja echt gespannt wann sie die beiden SPFs launchen wollen.
    Also der neue Moisturizer mit LSF50 erscheint am 23. Mai Beim Sonnenschutz-Öl weiß ich es nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine

Ich habe jetzt bei einer Bestellung eine DP des neuen Peptidboosters als Gratisbeigabe gewählt. Weil der toll sein soll, leider hatte ich eine DP vom alten Peptidboosters und hab da nix gemerkt und war da voll traurig deswegen, weil Eure Beschreibungen so toll klingen . Nias machen leider irgendwie auch nix....

Bei der Sonnencreme bleibe ich bei der getönten Resist, ich freue mich jeden Morgen drauf. Und klar, wahrscheinlich gibts besseren Schutz. Aber ich muss zugeben, früher nie Sonnenschutz im Gesicht getragen zu haben (hatte wahrscheinlich etwas Glück, dass die BB Cream, die ich 20 Jahre genutzt habe, wenigstens einen geringen LSF hatte). Daher nehme ich lieber einen semioptimalen Schutz, den ich mag, als gar keinen. Nachcremen oder so tue ich allerdings nicht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

was bei mir zum Dinge ausprobieren übrigens praktisch ist: Ich habe zwei Wohnsitze und schlafe bei beiden ziemlich genau die Hälfte der Woche, brauche also auch bei beiden natürlich viel Pflegeprodukte. Da kann man einiges testen

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Also der neue Moisturizer mit LSF50 erscheint am 23. Mai Beim Sonnenschutz-Öl weiß ich es nicht.

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Woohoo, Lilaaa coming through!!!

Haha, an dem Tag zieh ich um. Da muss ich mal gucken ob ich verrückt genug bin morgens noch Paula zu bestellen, bevor die Packer kommen. :D
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Das neue Peptide Serum ist heute angekommen - heute Abend werde ich testen .

Meiner kam gestern an, hab aber noch keine Zeit zum Testen gehabt. Morgen dann. Und wehe, ich sehe nicht innerhalb von 5 Sek. 10 Jahre jünger aus

Meine Laune...
    Busy

Ja, das erwarte ich auch. Mindestens Bei DEM Preis

Allwissend Avatar von cessna

Ich zögere noch das neue Peptidserum zu kaufen und bin sehr gespannt auf eure Berichte.

Fortgeschritten

Mein Peptide Booster ist fast leer und ich habe noch einen auf Vorrat, deshalb warte ich auch erst mal ab, mindestens bis zur nächsten Preisaktion.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Ich bin auch gespannt, was hier so berichtet wird, ob es wirklich so signifikante Ergebnisse gibt.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Inventar Avatar von manu777

Ich denke wenn man schon länger Zeit z.b die Cordes Vase benutzt,Peeling und co wird man mit dem neuen Peptide Booster keinen Unterschied sehen.
    Die Haut ist durch das Tretinoin schon gut ,kann mir nicht vorstellen,dass da dann noch mehr geht nur durch den Booster..
    Wenn man da wirkliche Veränderung Verbesserung mag muss man mit Filler. Hyaluron, Botox nachhelfen lassen..
    Da sieht man dann was..

Allwissend Avatar von cessna

Das befürchte ich auch Manu, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei ich schon beim bisherigen Peptidserum keine Veränderung bemerkt habe

Tretinoin, Retinol sind schon sehr wirksame Produkte..wo man an der Haut auch sieht durch ihre Benutzung....was sollte da dann noch gehen nur durch zusätzlichen Peptide Booster dazu ..

Ist ja auch normal logisch ..Bei welchen wo kein Tretinoin, Retinol schon im Einsatz haben die können vielleicht etwas sehen..Wir werden die Berichte lesen..
    Meine Kosmetikerin meinte auch ,wie ich schon schrieb sichtbare Verbesserung geht nur jetzt noch durch Filler und co .
    Da sollte man sich selber nichts vormachen,und ist ja auch logisch..

Inventar Avatar von Lilaaa

Ich habe heute erfahren, dass das Healthy Glow Invisible Sunscreen Oil bereits bei Douglas verfügbar ist Meine Erwartungen waren gering, aber ich persönlich finde es sogar noch uninteressanter als gedacht. 28,99 € für 30 ml und die Filter sind Octinoxate und Avobenzone.

Meine Laune...
    Lurking

Chuck Palahniuk Diary

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Also ich liebe den Booster (alte Version) weil er was mit der Haut macht. Sie sieht durchfeuchteter aus, jünger, hat mehr Spannkraft, ist elastischer. Genau das will ich
    Bestelle mir den neuen Booster im Juni mit Geb.Gutschein.
    Falten hab ich sowieso keine.
    An den Mindwinkeln, da beginnt jetzt bei mir die Hautalterung. Da geb ich dir recht Manu, dagegen angehen kann man nur wenn man zum Beauty Doc geht.

Ich hab den Peptide Booster bis dato erst seit ein paar Tagen in Gebrauch und kann noch nicht so viel dazu sagen, außer dass er bis jetzt bei mir ähnlich performt wie der alte. Die Textur ist etwas dicker und geliger, das find ich gut. Ansonsten durchfeuchtet er schön und ich hab wie beim alten auch das Gefühl, dass er eine leicht entspannde Wirkung auf meine Gesichtszüge hat. Der alte hatte diesen Effekt, wenn man sich über Nacht ne krasse Falte irgendwo hingedrückt hatte, dass die viel schneller wieder weg ging. Bei mir war/ist das immer bei der Zornesfalte der Fall. Botox gibt's erst wieder Ende des Monats und das blöde Ding ist schon wieder 100% voll da. Ohne den Peptide Booster dauert es ewig, bis sich diese über Nacht reingedrückte Falte entspannt. Mit dem Booster hab ich das Gefühl, dass die Haut irgendwie elastischer ist und schneller in ihren Ursprungszustand zurück springt. Das Gefühl hab ich auch jetzt mit dem neuen Booster. Ich fürchte, viel mehr werde ich wohl auch nicht mit dem Booster sehen, da ich sonst keine Mimikfalten an der Stirn oder den Augen habe. Das ist wieder so ein typisches Beispiel von "man merkt erst, was ein Produkt für einen tut, wenn man es weglässt". Ich denke immer, ich sehe nicht viel mit dem Peptide Booster. Aber lasse ich den Booster ein paar Tage weg, sehe ich kleine Verschlechterungen. Natürlich sind die nicht ultragravierend. Das ist immernoch nur Kosmetik und kein Facelifting. Aber wenn's danach ginge, könnte ich mir dann auch gleich alles sparen und mein Geld bloß in Sonnenschutz und dann halt Laser, Botox und Co. investieren. Zumindest mir geht's bei Kosmetik in erster Linie um ein gepflegtes und gesundes Hautbild und mMn ist der Peptide Booster ein ideales Produkt für genau diesen Anspruch.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

@Jasmin :dito:
    Geht mir genauso, ohne Booster fehlt mir was, und ich sehe und fühle einfach einen Unterschied.

ich habe mal eine Frage
    Bin großer Fan des dunkelblauen Resist-Serums von Paula und benutze das jeden Abend, quasi als Creme-Ersatz. Mich lachen immer auch das Wrinkle-Serum und das Skin-Balancing-Serum an, vom erstgenannten liest man hier recht selten, oder täuscht das? Benutzt hier jemand diese Seren, vielleicht sogar morgens? ich habe Retinol nun nach langsamen Steigern über einen Zeitraum von einem Jahr jeden Abend in der Routine und mag den Wirkstoff sehr. Und würde es gerne mal zu den 1 % abends auch in geringer Dosis morges ausprobieren. Für das Skin Balancing Serum sprechen dann wieder ganz andere Wirkstoffe und dass ich öfter lese, es wirke wie eine Art Primer..

Zu meiner Haut: Mittelalt (also in ein paar Jahren 50... ) Stirn glänzend und eher großporig, ab und zu Pickel auf den Wangen und kleine Unterlagerungen. Aber keine Mitesser und ziemlich wenige Falten. Und irgendwie sehr durstig.

Danke für Eure Tipps

Ich, ich, ich!

Ich bin ja ganz besonders von diesen sehr silikonigen Texturen ein Fan.

Also, das schwarze Resist Serum hab ich nicht mehr so oft hier, einfach weil ich das dunkelblaue aufgrund seines exzellenten Aox-Mix etwas lieber mag und ich Retinoide eh anderweitig gedecktelt habe. Ansonsten dürfte es aber eine sichere Bank sein, wenn man das dunkelblaue Resist Serum mag. Die beiden sind sich von der Textur her sehr ähnlich.

Das SB Serum liebe ich! Hab's mir gerade erst wieder gekauft und warte schon sehnsüchtig darauf, dass mein jetziges Serum leer geht, damit ich es endlich wieder dran nehmen kann. Die Textur ist aber ganz anders silikonig. Nicht so glitschig und eher moussig, weich, wabbelig. Es hüpft einem deshalb gern mal vom Finger und man sollte es immer vorher schütteln, weil sich sonst die zwei Phasen nicht gut mischen und am Ende kommt dann bloß noch trockenes Silikonmousse raus.

Auch noch schön: der Primer! Der Ärmste wird immer total übersehen und führt ein stiefmütterliches Leben im Schatten anderer, bekanntererer PC Produkte, aber ich find ihn toll. Wenn man diese silikonigen Texturen mag, dann mag man den auch.

Ich benutze alle Seren auch morgens. Kommt natürlich ein bisschen auf den Hautzustand und das Wetter drauf an. Wenn's 40 Grad draußen hat und mir alles schon morgens um 9 Uhr wegfließt, klatsche ich nicht noch was Glitschiges ins Gesicht. Da ist mir schon ein Toner zuviel des Guten.

Liebe Jasmin,

ganz herzlichen Dank für die Antwort! Den Primer habe ich auch hier, aber bisher erst zwei Mal genutzt. Ich liebe das auch sehr, das silikonhafte.

Dann werde ich wohl beide Seren mal als DP ausprobieren. Also ich bin super glücklich mit dem dunkelblauen, aber neues ausprobieren ist immer so schön

frei wie der Wind Avatar von Almut

Das Skin Recovery könntest Du auch mal ins Auge fassen, das ist wie das dunkelblaue von der Textur her. Das Wrinkle Repair mag ich irgendwie nicht so - ich finde es "öliger" als das dunkelblaue. Kann aber auch Einbildung sein.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

danke liebe Almut, das kenne ich noch gar nicht.... schaue ich mir gleich mal auf der Webseite an

Muss jeder selber entscheiden,auch gut so..es handelt sich ja auch nicht um paar Euro Produkt..
    Viele bemerken bei dem alten Booster auch nix ,andere jedoch..

Experte Avatar von metamorpho
    Meine Laune...
    Inspired

So, mein Durchtesten durchs Paula Sortiment geht weiter.
    Hab rabattierte Deluxeproben bestellt:

- getönte Resist
    - dunkelblaue Resist Tagescreme LSF 50
    - dunkelblaues Resist Aox Serum

Mit Rabattcodes als Gast bestellt für knapp 24€ insgesamt.
    Eigentlich bleibe ich kein Fan von silikonig-schmierigem und will meine Silikon- und MP-Zusätze in Kosmetik möglichst gering halten, aber ich hab ein für mich funktionierendes silikonbasietes Makeup und da fehlt mir noch ein passender Sonnenschutz.
    Das getönte Resist könnte mir gefallen, weil ich den leichten blurring effect von mineralischem Sonnenschutz mag und ich hoffe mir könnte das reichen, mal ohne weiteres Makeup auszukommen.
    Vom Aox Serum wird hier viel geschwärmt, bin einfach neugierig, ob es was für meine Haut macht.

Der neue EU Sonnenschutz ist schon online eingestellt:

https://www.paulaschoice.de/de/advan...size/2390.html

Filter stehen unter FAQ:

9,5% Uvinul A+, 4,5% Octisalate, 4% Uvinul T150, 3,5% Tinosorb M, 2,5% Tinosorb S.

Forengöttin Avatar von majesticlily

44,-€ sind schon ein stolzer Preis...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Finde den Preis jetzt ganz normal für PC. Die anderen SCs kosten ja auch so um den Dreh rum, und bei PC sind ja auch immer 60ml drin

Ich bin angefixt! Brauche sowieso demnächst SC-Nachschub.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Genau, man kann dann wohl davon ausgehen, dass demnächst klammheimlich die anderen SCs auch auf 44 Euro angehoben werden.
    (Abba)

Glaub ich jetzt eher nicht. Ich denke, der Preis kommt dadurch zustande, dass halt moderne Filter drin sind und die SC nicht in den gleichen Massen produziert werden kann, wie die anderen, die ja auch auf dem US Markt verkauft werden. Kleinere Menge = höherer Preis.

Ich bin gespannt, ob sie tatsächlich nicht weißeln wird. Tinosorb M macht mich skeptisch. Aber wird werden sehen...

Ich bin eher wegen dem "natürlich-frischen Glow" skeptisch, ich muss sofort an die Defense denken. Allerdings steht bei der dunkelblauen Resist auch "natürlicher Glow", und die ist vom Finish her ja wirklich unschlagbar.
    (Abba)

Zumindest steht schonmal klar dabei: eher für normale bis trockene Haut. Hasse das ja, wenn SCs nicht wenigstens grob angeben, in welche Richtung sie ungefähr gehen. Wir hatten es ja schonmal davon im SC Thread. Was sich heutzutage alles Fluid schimpft, weil der Begriff gerade modern ist, ist unglaublich. Also dann kann ich auch die Penaten Babycreme ein Fluid nennen

Meine Hassbezeichnung ist "Gelcreme". Ich sag nur Ladival... Ich hoffe mal, dass die neue SC ähnlich ist wie die dunkelblaue Resist und habe mich in die Benachrichtigungsliste eingetragen.
    (Abba)

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab es gerade gelesen und bin auch schon neugierig . Ich liebe die dunkelblaue Resist auch sehr und hoffe auf eine ähnliche Performance. Ach und hoffentlich ohne Propandiol

Auf IG kann man bei PC UK die Textur sehen. Also, glowy ist der schon mMn:

https://www.instagram.com/reel/CsUDn...RlODBiNWFlZA==

Meine Laune...
    Relaxed

Das würde mich ja erst mal nicht stören, ist mir lieber als mattierend. Allerdings sieht man nicht, ob die Creme weißelt bzw. wie gut sie sich vercremen lässt, weil man nur Creme und Endergebnis sieht.

Meine Laune...
    Busy

Man kann ja erst eine DP der SC testen. 15 ml bekommt man immer irgendwie vercremt.
    Das ist auch einer der Gründe, warum ich PC so sehr mag: man bekommt von sehr vielen Produkten eine DP.

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt . Ich habe mich ja jetzt wieder an die andere SC gewagt, die Youth...irgendwas, die ich vor xx Jahren schon getestet habe und furchtbar fand. Dank DP ist ein Test, der in die Hose geht, dann nicht so schlimm .

Meine Laune...
    Lurking

Uhhhhh, also das IG reel sagt mir schon, dass ich zuerst mal nur eine Probe bestelle. Das Finish ist ja nicht un bedingt meins.
    Chuck Palahniuk Diary