Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 349 von 382 ErsteErste ... 249299329339347348349350351359369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.960
  1. #13921
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Wobei die Frage ist, ist das direkt nach dem Eincremen, oder hatte die SC Zeit zum Einziehen?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  2. #13922
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    431

    AW: Paula's Choice III

    Ich vermute dass es ziemlich direkt nach dem Eincremen ist.

  3. #13923
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    118

    AW: Paula's Choice III

    Huhu, ich habe nochmal eine Frage zu der AHA BL und der Retinol BL. Ich nutze AHA so ca. 2-3/Woche und Jasmin hatte gesagt, dass ich ruhig im Anschluss noch eine pflegende BL drüber schmieren kann, wenn ich denke, dass meine Haut das braucht. Würdet ihr das wirklich direkt direkt im Anschluss nutzen?? Und auch das Retinol direkt nach der AHA? Also AHA drauf, eine Minute einwirken und zack Retinol und zack andere BL?? Mache es derzeit so, aber bin unsicher..

  4. #13924
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Ja, ich mache grundsätzlich alles zack-zack übereinander. Das sollte kein Problem sein.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  5. #13925
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    118

    AW: Paula's Choice III

    Danke Dir Almut!

  6. #13926
    Experte Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    501
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Bin jetzt auch Fan von der getönten Resist... die ist echt super... Da kenne ich gerade noch nichts vergleichbares im unteren Preissegment. Wisst ihr günstige Alternativen?

    Beim dunkelblauen Aox-Serum kann ich auch verstehen, warum ihr es so mögt. Es ist sehr pflegend und trotzdem nicht schwer. Ich bin noch unschlüssig bzgl. der silikonigen Textur, aber sie ist dabei eben nicht schmierig, klebrig oder glibschig. Seht ihr da auch Effekte vom Vit C oder mögt ihr das Serum wegen des Gesamteffekts?

  7. #13927
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Puh, Effekte find ich bei Aox-Seren immer sehr schwer, zumindest bei meiner Haut. Beruhigung kann ich noch verstehen, dass man da was sieht und ich denke, dass absolute Newbies, die noch nie im Leben einen Wirkstoff benutzt haben, wahrscheinlich sogar "nur" mit einem Aox-Serum was sehen, d.h. eine Wirkung ist wahrscheinlich schon da, nur dürfte die für die meisten von uns nicht mehr klar trennbar von anderen Produkten mit potenteren Wirkstoffen sein.

    Etwas ähnlich zur getönten Resist ist die BB-Cream von Trend it up. Nicht identisch, aber auch nicht was komplett anderes. Es gibt sie aber nur in zwei Farben und selbst die hellste Farbe ist noch relativ dunkel. Einfach mal den Tester an der Theke nehmen und ausprobieren. Das merkt man dann ja sehr schnell, ob einem Farbe und Textur zusagen oder nicht.

  8. #13928
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde bei solchen Wirkstoffen wie Nia, Aox, Peptide etc. bringts mir immer was wenn sie einfach mal weglasse. Nach vier Wochen kann ich meistens sehen ob meine Haut anders wirkt als zuvor. Ganz deutlich merke ich das immer an Nias und Aox, die ich immer mal wieder aus der Routine schmeisse und sie dann wieder reumütig einführe...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  9. #13929
    Experte Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    501
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ja das stimmt, bei so vielen Wirkstoffen kann man irgendwann kaum noch Unterschiede ausmachen.
    Die Peptidbooster würde ich gerne nochmal bei Gelegenheit probieren (wobei ich mit TO Multi-Peptid + HA Serum eigentlich zufrieden bin), allerdings sind sie mir neu als Fullsize zu teuer. Manchmal hab ich Glück und finde was ich suche günstig bei Vinted eingestellt. Aber so Dauerbrenner wie die Booster sind auch da selten zu haben (ich beobachte das Einstellen von PC Artikeln dort schon eine Weile ).

    Nach der Trend It Up Cream halt ich dann beim nächsten DM Besuch mal Ausschau.

  10. #13930
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Wenn ich's richtig sehe, wird die PC 4 Men Reihe wohl eingestellt. Zumindest hier in Europa. Glaub nicht, dass die sich besonders gut verkauft hat.

  11. #13931
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Das Design fand ich auch immer richtig grottig. Wie eine billige Serie aus dem Drogeriemarkt.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  12. #13932
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    So, es ist so weit: Der neue Sonnenschutz ist da! Ich habe sofort zugeschlagen und mir gleich eine FS bestellt. Habe den Code CSB6750 angewandt, der gibt 7,50 Euro Rabatt und kostenlosen Versand. Dazu hätte es eine DP vom Unscrub und eine DP vom Calm Non Greasy Moisturizer gegeben. Ich habe beide abbestellt, damit hat Paula hoffentlich meinen Rabatt wieder raus.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  13. #13933
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.345
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Leider sind die Inhaltsstoffe noch nicht aufgelistet

  14. #13934
    BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine
    Registriert seit
    27.12.2022
    Beiträge
    41

    AW: Paula's Choice III

    ich liebe das Serum wegen des Gefühls auf der Haut etc.... das Vitamin C selbst hat bei mir direkt keinen Effekt - zumindest keinen, den ich bewusst wahrnehme.

    Zitat Zitat von metamorpho Beitrag anzeigen
    Beim dunkelblauen Aox-Serum kann ich auch verstehen, warum ihr es so mögt. Es ist sehr pflegend und trotzdem nicht schwer. Ich bin noch unschlüssig bzgl. der silikonigen Textur, aber sie ist dabei eben nicht schmierig, klebrig oder glibschig. Seht ihr da auch Effekte vom Vit C oder mögt ihr das Serum wegen des Gesamteffekts?

  15. #13935
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    66

    AW: Paula's Choice III

    habe mich auch gewundert, daß keine inci da sind (hatte auch als erstes darauf geklickt), kommt aber wahrscheinlich bald.
    ich werde den sonnenschutz wahrscheinlich bei der nächsten guten aktion kaufen, obwohl glow bei mir schon ein haßwort ist, der sehr oft mit speckglanz übersetzt werden kann. aber jetzt haben wir alle so lange auf ein sonnenschutzprodukt von paula gewartet, der in eu zugelassene filter hat - das "muß" probiert werden.
    ich weiß nicht ob es an den verkauf von paula liegt, aber irgendwie finde ich es schade, daß bei einem neuen produkt die inci nicht direkt sichtbar sind (wahrscheinlich unaufmerksamkeit) oder daß der neue peptide booster mit komischen vorher nachher fotos beworben wird, die für mich subjektiv immer billig und unseriös wirken (hat was von faltenfrei in 7 tagen oder 30 kg abnehmen in 14 tagen etc.). hoffen wir mal, daß das kein trend zur qualitätsabnahme ist.

  16. #13936
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Ich fürchte, das wird in Zukunft ein frommer Wunsch sein. PC wird mMn immer mehr wie "die anderen". Man ist halt kein kleiner Nischenplayer mehr und entsprechend bedient man sich auch immer öfter der "üblichen" Marketingstrategien. Paula würde das sicherlich nicht gefallen, mit ihrer eigenen ursprünglichen Philosophie hat das nicht mehr so viel zu tun.

    Ich find's z.B. total nervig, dass jede*r dahergelaufene InfluenzerIn, scheinbar Werbung für PC machen kann, egal ob die Person PC nun tatsächlich regelmäßig nutzt oder auch nicht. Hauptsache ist, die Person ist bekannt genug Es macht auf mich auch überhaupt keinen glaubwürdigen Eindruck. Wenn ich mir die Feeds dieser Leute ansehe, wird jede Woche eine andere Creme/Marke in die Kamera gehalten und/oder querbeet beworben, was der Markt so hergibt. Persönlich fände ich es 10x glaubwürdiger, wenn man die Stars für Werbung gewinnen könnte, die PC tatsächlich schon lange nutzen, wenn's denn nun unbedingt bekannte Gesichter sein müssen. Es gibt gerade in den USA durchaus ein paar VIPs, die PC schon oft in ihren Pflegeroutinen gezeigt haben.

    Oder man macht das Spiel halt einfach gleich von vorneherein nicht mit. Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, Nivea wirbt z.B. gar nicht oder wenn, dann nur ab und zu, mit bekannten Gesichtern. Es geht also scheinbar auch anders.

  17. #13937
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Leider sind die Inhaltsstoffe noch nicht aufgelistet
    Ich habe gerade die Versandbenchrichtigung bekommen, eventuell kann ich morgen schon die Informationslücke füllen. Wobei, wenn ich an die kilometerlangen INCI-Listen von Paula denke, weiß ich nicht, ob ich Lust habe, die komplett abzutippen. Dir kommt es doch hauptsächlich aufs Propandiol an, oder?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  18. #13938
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Mit einem Smartphone kann man inzwischen Texte aus Bildern kopieren. ZB. mit Google Lens. Super praktisch für zB. genau sowas. Incis fotografieren und dann einfach den Text ausm Bild kopieren.

  19. #13939
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab kein Smartphone.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  20. #13940
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich hab kein Smartphone.
    Ich hab noch gedacht: ich glaub, Almut hat mal geschrieben, sie hätte keines. Und den Gedanken dann aber wieder verworfen. Hab ich das doch richtig in Erinnerung gehabt.

  21. #13941
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.345
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die Versandbenchrichtigung bekommen, eventuell kann ich morgen schon die Informationslücke füllen. Wobei, wenn ich an die kilometerlangen INCI-Listen von Paula denke, weiß ich nicht, ob ich Lust habe, die komplett abzutippen. Dir kommt es doch hauptsächlich aufs Propandiol an, oder?
    Verstehe, dass du das nicht abtippen willst. Ja, wenn dir Propandiol ins Auge sticht, bitte um Info . Andere Verdächtige wie Duftstoffe und Parfum schließe ich bei PC eigentlich schon aus.

  22. #13942
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Katzi, da sagst Du was. Ich hätte spontan gesagt, Paula garantiert doch Produkte ohne Parfum, Alkohol und Tierversuche. Jetzt gerade nachgeschaut - es werden folgende Sachen garantiert nicht verwendet:


    • Reizende Inaltsstoffe
      (Bimsstein, Nussschalen, Obstkerne, Salz oder Zucker)
    • Alkohol
      (Sd, denaturiert, Isopropyl oder Ethyl)
    • Ätherische Öle
    • Duftende Pflanzenextrakte
    • Phthalate
    • Natriumlaurylsulfat
    • Synthetische Farbstoffe
    • Talk



    Von Parfüm steht da nichts. War das schon immer so?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  23. #13943
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.647
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Habe auch die neue SC bestellt, aber nur als DP. Bei Glow bin ich erst mal vorsichtig . Da mein Shine Stopper langsam leer wird, durfte der auch mit, ebenso das Calm Serum und eine DP der Clear FC.

    DP's als Goodie habe ich alles abgegriffen, was angeboten wurde : Calm TC, Omega Serum, Clinical 1 % Retinol Serum (kann ich zwar im Gesicht nicht gebrauchen, daher wird es vermutlich auf dem Körper vercremt werden). Und natürlich der Code, der immer geht...

  24. #13944
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Leider sind die Inhaltsstoffe noch nicht aufgelistet
    Unter dem angepinnten Beitrag zum Sonnenschutz auf dem Paulas Choice DE Profil auf Instagram sind die Inhaltsstoffe in einem Kommentar veröffentlicht worden. Sie sollen im Laufe des Tages online auch verfügbar sein. Propandiol ist enthalten (kommt nach den UV-Filtern in der Liste).

    Ich war so neugierig und habe mir eine DP bestellt. Bei dem Preis und dem leider noch nicht bekannten genauen UVA-Schutz (außer mindestens 16) muss mich der Sonnenschutz aber schon sehr überzeugen, um nachgekauft zu werden.

  25. #13945
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.647
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Unter dem angepinnten Beitrag zum Sonnenschutz auf dem Paulas Choice DE Profil auf Instagram sind die Inhaltsstoffe in einem Kommentar veröffentlicht worden. Sie sollen im Laufe des Tages online auch verfügbar sein. Propandiol ist enthalten (kommt nach den UV-Filtern in der Liste).

    Ich war so neugierig und habe mir eine DP bestellt. Bei dem Preis und dem leider noch nicht bekannten genauen UVA-Schutz (außer mindestens 16) muss mich der Sonnenschutz aber schon sehr überzeugen, um nachgekauft zu werden.
    Sehe ich auch so. Falls mich die SC von Paula überzeugen sollte, wäre das eh nur max. eine Alltags SC. Für die Sommerzeit und für draußen habe ich ja meine SC gefunden.

  26. #13946
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.345
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Lieben Dank für die Info, Lilaa
    Schade, aber ich habe es fast befürchtet, weil PC in einigen neuen Produkten Propandiol hat .

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das scheint wohl so ein Best Inhaltsstoff zu werden. Hoffe das wird nicht ähnlich doof, wie wenn man Glycerin oder Hyaluron nicht abkann

  27. #13947
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.610

    AW: Paula's Choice III

    Hier gibt es die Inci, sofern es der neue Sonnenschutz ist: https://www.niche-beauty.com/de-de/p...QaAgcxEALw_wcB

    Katzi, leider nichts für Dich, enthält Propanediol.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  28. #13948
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    So, hab mich dann auch gleich mal noch auf IG beschwert, dass im PDF, das allen Bestellbestätigungen als E-Mail Anhang angehängt ist, der neue Sonnenschutz noch nicht aufgeführt ist. In diesem PDF werden die Incis aller Produkte aufgelistet. Kommt irgendwie etwas unprofessionell, wenn nun Leute den neuen Sonnenschutz bestellen, er aber im angehängten PDF gar nicht aufgeführt wird

    Das ist sowas, da muss ich jedesmal den Kopf schütteln. Auch die Rechtschreibfehler ständig und überall. Geht mMn überhaupt nicht für so ein großes Unternehmen und kommt total unprofessionell rüber. Und ist es ja irgendwie auch. Ich würde sofort eine auf den Deckel kriegen, wenn ich bei uns solche Texte freigegeben würde. Und ganz sicher wäre das nichts, was dann noch jahrelang so weiter gehen würde. Verstehe das auch gar nicht. Wer übersetzt die Texte? Wer liest die Korrektur? Gut, ich bin hyperpenibel, wenn's um meine Arbeit geht, aber auch das mit den Incis. Da hat man doch wohl 'ne Liste, wo die überall sofort neu eingepflegt werden müssen, sobald ein neues Produkt gelauncht wird.

    Rant over. Hab PC natürlich trotzdem lieb, aber ich muss schon sagen, dass mir die neue Richtung seit Paula weg ist, nicht mehr so zusagt.

  29. #13949
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Ach, die Liste funktioniert mittlerweile ja tatsächlich. Früher war die bei mir immer leer, bzw. ich konnte die nicht öffnen und habe die Fehlermeldung bekommen "diese Datei scheint keinen Inhalt zu haben". Einziger Unterschied, ich habe diesmal als Gast bestellt und als E-Mail-Adresse ein Firefox-Relay angegeben, von dem aus die Mail an meine ganz normale Adresse weitergeleitet wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und ja, das mit den Rechtschreibfehlern fällt mir auch immer sehr auf. Ich bin da auch sehr penibel, und es macht wirklich einen unprofessionellen Eindruck.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  30. #13950
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    Mal was ganz anderes: ich hatte mir bei der GSW als Goodie den Skin-Balancing-Reiniger ausgesucht. Irgendjemand hier hatte ihn empfohlen - Jasmin, ich glaube, das warst Du? Jedenfalls ist das der erste Reiniger von PC, der mich richtig geflasht hat. Ich hatte so ein durchsichtiges, stark schäumendes Gel erwartet (so was in Richtung Jessa), aber er ist ganz anders - cremiger, feiner Schaum, der richtig gut reinigt, aber kein Stück austrocknet. Bestellen würde ich ihn vermutlich trotzdem nicht, weil die Reiniger mir einfach zu teuer sind, aber ich bin gerade äußerst angetan.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  31. #13951
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    66

    AW: Paula's Choice III

    @Tigerkatzi: propanediol ist anscheinend nicht soooo viel drinnen, ist als dritter inhaltstoff hinter hinter Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, das mit 2,5% angegeben wird, daher könnte es evtl. passen. ich meine mich erinnern zu können, daß du keine größeren mengen davon mochtest.

    @jasminbluete: ja, das mit rechtschreibfehlern bei so einem unternehmen finde ich auch echt unprofessionell und super peinlich. null verständnis dafür auch von meiner seite. ich kriege auch innerlich ausschlag, wenn ich so etwas sehe - nicht nur bei paula, sondern überall. scheint die allgemeinheit aber anscheinend nicht zu stören bzw. wird einfach so akzeptiert.

    nach dem verkauf von pc habe mich schon gefragt, wie sich die firma ohne paula entwickeln würde und was ich machen würde, falls die produkte total verhunzt oder meine lieblinge alle ausgelistet werden und habe ehrlich gesagt etwas angst davor. pc produkte bilden seit einigen jahren das grundgerüst meiner pflegeroutine und ich habe viele lieb gewonnen. ich probiere zwar gerne hier und da neues aus und behalte manche fremdprodukte dauerhaft, aber pc ist die basis, auf die ich mich bisher verlassen konnte. es bleibt wohl nur die illusorische hoffnung, daß die veränderungen nicht allzu schlimm werden und/oder möglichst langsam kommen. oder aber daß paula sich dazu durchringt, mit der kohle, die sie durch den verkauf von pc bekommen hat, eine neue kosmetikfirma zu gründen und uns mit wirklich neuen und spannenden produkten beglückt.

  32. #13952
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das war ich sicherlich nicht, denn den SB Cleanser mag ich nicht. Ist allerdings schon ewig her, dass ich ihn hatte und ich habe ihn als zu austrocknend in Erinnerung. Ich bin ein Fan des Clear Cleansers, aber nur im Sommer. Ich finde den so schön frisch.

  33. #13953
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.345
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von graphitegrey Beitrag anzeigen
    @Tigerkatzi: propanediol ist anscheinend nicht soooo viel drinnen, ist als dritter inhaltstoff hinter hinter Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, das mit 2,5% angegeben wird, daher könnte es evtl. passen. ich meine mich erinnern zu können, daß du keine größeren mengen davon mochtest.
    Nein, eigentlich möchte ich es gar nicht, in keiner Konzentration. Ich habe es in einer Nachtcreme von PC schon probiert, auch kleine Konzentration und nach einiger Zeit kommen immer wieder die gleichen Mückenstichähnlichen Pickelchen. Ich hab da keine Lust mehr drauf.

  34. #13954
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    66

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich möchte ich es gar nicht, in keiner Konzentration.
    oh, das tut mir leid. da bin ich mit dir und propanediol irgendwie durcheinander gekommen. muß man sich nicht freiwillig antun, wenn man weiß, daß man es auch nicht in mini-mengen verträgt. ist ja schon schwer genug an den punkt zu kommen, einen wirkstoff als übeltäter zu enttarnen.

  35. #13955
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    66

    AW: Paula's Choice III

    bei umräumen ist mir zufällig aufgefallen, daß die beiden dp von defense essential glow moisturizer und eine dp von dem youth extending zeug (alle als goodie bekommen), ein verfallsdatum haben. eine glow dp ist natürlich schon verfallen und wird entsorgt, die beiden anderen... keine ahnung. ich kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen, sachen zu benutzen, die ich nicht mag oder öde finde. aber egal. das mit dem verfallsdatum hat mich überrascht, denn sonst ist mir bisher noch an keinem produkt von pc, was ich regelmäßig benutze, ein verfallsdatum aufgefallen. liegt das an spf (oder dp mit spf?) oder übersehe ich etwas? ich konnte mich bisher für kein produkt mit spf von paula begeistern.

    es ist eigentlich sehr schade, daß kein produkionsdatum und/oder verfallsdatum auf allen produkten aufgedruckt ist.
    was ich mich schon immer gefragt habe: gibt es eine seite, auf der man anhand von auf produktboden oder tubenfalz aufgedrucken codes das herstellungsdatum bei pc produkten herausfinden kann (z.b. bei checkcosmetic ist pc nicht gelistet)?

  36. #13956
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Bei Douglas ist jetzt das Healthy Glow Invisible Sunscreen Oil LSF 30 mit 30 ml für 28,99 € gelistet.
    Liebe Grüße Rufus

  37. #13957
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.345
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Pff, das Öl ist sicher ohne Propandiol, das kannse sich aber behalten die olle Paula

  38. #13958
    BJ-Einsteiger Avatar von Rufus
    Registriert seit
    04.12.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    60

    AW: Paula's Choice III

    Es sind folgende Inhaltsstoffe angegeben:
    Octyldodecanol, Isohexadecane, Caprylic/Capric Triglyceride, Ethylhexyl Methoxycinnamate, C12-15 Alkyl Benzoate, Dimethicone, Butyloctyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Ethylcellulose, Butyloctanol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Ethyl Ferulate, Tocopherol, BHT
    Liebe Grüße Rufus

  39. #13959
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.900

    AW: Paula's Choice III

    Das Öl ist schon ne Weile bei Douglas gelistet. Irgendwo ein paar Seiten weiter vorne hatten wird's neulich davon. Komisch, denn offiziell wurde es noch nicht vorgestellt

    Die SCs haben oben am Tubenfalz in der Regel das Ablaufdatum eingestanzt. Keine Ahnung, ob das evtl. in den USA so sein muss? Oder ob's PC deshalb macht, weil das bei Sonnenschutz halt schon relevant ist, wie alt der ist? Eine Nicht-Wirksamkeit nach einer Weile ist bei anderen aktiven Inhaltsstoffen höchstens in sofern blöd, dass man dann halt nix mehr in die Richtung mit dem Produkt sieht, bei UV-Filtern ist aber natürlich noch mal ne ganz andere Sache. Wenn die ihre Wirkung verlieren, verlässt man sich im dümmsten Fall auf einen Schutz, der gar nicht mehr gegeben ist, was durchaus gesundheitliche Konsequenzen haben kann.

  40. #13960
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.664

    AW: Paula's Choice III

    So, meine SC ist heute angekommen, und ich habe sie natürlich sofort getestet. Erster Unterschied: Sie wird in einem Umkarton geliefert, weil die INCIs nicht auf die Tube, sondern auf die Umverpackung aufgedruckt sind. Finde ich erst mal nicht so gut, weil mehr Verpackungsmüll. Andererseits sind die Anweisungen nun auch auf Deutsch, Spanisch und Französisch drauf, nicht nur auf Englisch.

    Die Tube wiegt voll 73,6g und hat ein Expiration Date von 05/2025. Ich habe eine Menge rausgedrückt, die mir angemessen erschien und sie aufs frisch gewaschene Gesicht aufgetragen. Danach wog die Tube 72,1g, ich hab also ein bisschen viel genommen. Die Creme weißelt initial und hat so ein feucht-glänzendes, aufliegendes Finish. Definitiv ein völlig anderes Finish als die dunkelblaue Resist!

    Ich werde weiter berichten, wenn die Creme eingezogen ist.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.