Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 34 von 381 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
  1. #1321
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Almut, kommst du jetzt im Sommer mit dem dunkelblauen Resist zurecht? Ich hab immer so ein bisschen die Fettsäuren (oleic und linoleic acid) in den reichhaltigen Tonern im Sommer in Verdacht, etwas zu viel für meine Haut zu sein.

  2. #1322
    Experte Avatar von Moses
    Registriert seit
    28.07.2018
    Beiträge
    590

    AW: Paula's Choice III

    Ich nutze zur Zeit den dkl blauen Resist Toner......bin schwer seit Wochen begeistert. Mit dem Calm Toner komme ich nicht so gut zurecht. Der Calm Tonern ist mir unangenehm auf der Haut, weiß gar nicht wie ich es beschreiben/sagen soll.

  3. #1323
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Den dunkelblauen habe ich zur Zeit nicht in Gebrauch, nur einige wenige Pröbchen neulich, die habe ich gut vertragen. Ich finde ihn auch wie Moses viel angenehmer auf der Haut als den Calm-Toner. Aber ob er mir bei den Temperaturen im Dauergebrauch Probleme verursachen würde, kann ich gar nicht sagen. Hab mal geschaut, letztes Jahr habe ich Ende September eine Flasche bestellt, also auch nicht im Sommer. Aber Deine Erfahrung gibt mir Hoffnung, dass ich den Calm-Toner im Winter weiter benutzen kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Moses, den dunkelblauen finde ich auch richtig, richtig toll! Ich habe letztes Jahr immer den hellblauen und den dunkelblauen übereinander geschichtet. Hab dann aufgehört, weil ich im Korea-Kaufrausch war. Hab da auch viele schöne Toner gehabt, aber ich denke, ich werde wieder zum dunkelblauen Resist zurückkehren.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  4. #1324
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Ein paar Stimmen gab es hier schon, die mit der Calm-Serie nicht zurecht gekommen sind - kann man durchaus mal beobachten .

  5. #1325
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Paula's Choice III

    Ich benutze Calm Toner, Serum (HG am Abend) und Moisturizer und komme super damit zurecht. Ist doch jedes Häutchen verschieden...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  6. #1326
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Och nö. Gerade auf das Serum hatte ich mich total gefreut. Ich werde auf jeden Fall bis zum Winter warten, bevor ich es ausprobiere.

    Mit dem dunkelblauen Resist-Serum hingegen komme ich wunderbar zurecht, obwohl man ja annehmen sollte, dass das viel zu okklusiv ist zur Zeit (wir haben seit einigen Tagen wieder über 30°C). Auch die Cerave im Pott ist nach wie vor meine absoluter Heiliger Gral. Hab jetzt ein paar Tage ausgesetzt, weil ich dachte, ist ja viel zu warm für so'n Zeug, aber gestern abend konnte ich nicht widerstehen, und meine Haut war sooo schön heute morgen. Die Cerave ist wie eine Bettdecke fürs Gesicht - ohne fehlt mir einfach was.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  7. #1327
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Paula's Choice III

    Ist die Cerave im Pott denn reichhaltiger? Hatte bis jetzt die Feuchtigkeitslotion, die ist bald leer, und nun überlege ich, die im Pott mal zu nehmen.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  8. #1328
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich vertrage das Calm Serum sehr gut. Und den dunkelblauen Resist Toner auch. Der ist mir nur ganz allgemein manchmal einfach zu viel im Sommer. An die Calm Toner erinnere ich mich nur dunkel, weiß gar nicht mehr wie ich die fand und ob ich die vertragen habe. Die Reiniger kann ich aber empfehlen.

    Momentan hab ich es eh gerade geschafft, mir nach so langer Zeit die Haut zu zerschießen. Pickel hier und da, empfindliche Haut, usw. Hatte mich schon gewundert, weil meine Haut schon so lange so toll war. Aber gerade ist viel Stress angesagt und zack: hallo, unruhige Haut. Kann man dann immer so gar nicht noch zusätzlich gebrauchen

  9. #1329
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Also ich mag das Calm Serum auch sehr, aber das ist -wie schon geschrieben wurde- ja immer sehr individuell. Ich kann es ganzjährig verwenden und habe nicht den Eindruck, dass es Unreinheiten bei mir begünstigt.

  10. #1330
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Majesticlily, die Cerave im Pott empfinde ich nicht unbedingt per se als feuchtigkeitsspendend, sondern als okklusiv. Sie liegt auf der Haut und schließt alles ein, was ich darunter gebe. Ich merke den Film noch morgens beim Waschen sehr deutlich. Darum ist sie "wie eine Bettdecke" für mich. Ich habe ja eine eher ölige Mischhaut und hab erst gedacht "das Zeug soll ich mir ins GESICHT schmieren?!". Aber ich liebe sie heiß und innig und möchte nie mehr ohne sie sein.

    Die Lotion fand ich reichhaltig-durchfeuchtend - ich fand sie ok, aber fürs Gesicht war sie keine Nachkaufkandidatin für mich. Die Gesichtscreme (ohne LSF) empfinde ich als sehr leicht, eine reine Feuchtigkeitspflege mit ordentlich Nias.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  11. #1331
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Paula's Choice III

    ok, danke, dann teste ich die, glaub ich, demnächst mal.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  12. #1332
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, oh je, gute Besserung. Ich finde ja, wenn man weiß, woran es liegt, ist es schon mal weniger schlimm. Aber bei Stress ist halt die Ursache nicht so leicht zu beseitigen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  13. #1333
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe übrigens mal den Hyaluronreiniger von Asam (Aqua Intense) getestet, da es ja hieß, dass der wie das Unscrub ist. Also, Ähnlichkeiten sind definitiv vorhanden. Die Konsistenz ist gleich, inklusive Plastikgeruch , es sind aber viel weniger Jojobakügelchen drin. Es ist also noch "unscrubbiger". Und ich finde es etwas schwieriger abzuwaschen als das Unscrub. Ansonsten ganz nett - muss mal schauen, wie ich auf Dauer abends damit zurechtkomme, so ganz ohne Schaum.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  14. #1334
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.900
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    @almut, wer noch probs hat mit der calm serie?

    Ich, mit dem Serum
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  15. #1335
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Wie hat sich das denn bei Dir geäußert - unterirdische Pickel?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  16. #1336
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Das Calm Serum hab ich auch nicht vertragen. Allerdings war es bei mir eine richtige allergische Reaktion mit knallroter Haut, was auch erst nach ca 2 Stunden wieder abgeklungen ist. Obwohl ich es natürlich gleich abgewaschen hab, als ich die Rötungen bemerkt hab. Ich könnte es gar nicht glauben und hab es dann sogar ein andermal nochmal getestet - mit demselben Ergebnis. Zum Glück hatte ich nur ein paar Sachets davon und keine Fullsize.
    Den Calm Toner für trockene Haut hab ich hier, hab ihn aber bislang erst 2-3 mal getestet. Im Herbst/Winter werd ich ihn mal probeweise in die Routine integrieren und kann dann gern hier berichten

  17. #1337
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Blanche, hast Du eine Korbblütler-Allergie? Im Calm-Serum ist Mutterkraut enthalten.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  18. #1338
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Nicht dass ich wüsste. Ringelblume macht mir zum Beispiel gar nix ...

  19. #1339
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Die Calm-Serie habe ich mal getestet, da sie mir von PC für meine Haut als Möglichkeit empfohlen wurde. Ich weiß noch, dass ich das Hautgefühl bei jedem Produkt toll fand, aber ich habe leider auf jedes einzelne mit Pickeln reagiert. Da hat bei mir wirklich nichts funktioniert.

  20. #1340
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.900
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Paula's Choice III

    Almut, ich hatte ganz viele kleine rote Pickelchen, ungefüllt und diese juckten. Hatte zum Glück auch nur Proben. Den Toner davon vertrage ich (den für trockene Haut) auch die Cremes.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

  21. #1341
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Wie Almut schon schrieb, ist m Calm Serum u.a. Chrysanthemum Parthenium Flower Extrakt enthalten und in den Tonern nicht, wenn ich mich gerade richtig erinnere. Reaktionen darauf scheinen gar nicht so selten vorzukommen. Ich habe selbst zahlreiche Allergien, aber habe mit dem Serum keine Probleme.

  22. #1342
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    So, jetzt ist sie aber hoffentlich „wirklich“ da: die Clear Maske ist in D verfügbar
    Hier: https://www.paulaschoice.de/de/clear...ize-16260.html

    Denke, die gönne ich mir zur Shopping Week ...

  23. #1343
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Denke, die gönne ich mir zur Shopping Week ...
    Ja, ich glaube so mache ich das auch.

  24. #1344
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.721

    AW: Paula's Choice III

    was ist denn da der Unterschied zu der Skin Balancing Maske, die ja immerhin noch etwas günstiger ist?

  25. #1345
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Kimberly, steht alles in den FAQ zu der neuen Maske. Da werden beide verglichen

  26. #1346
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, kannst Du die Skin-Balancing-Maske empfehlen?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  27. #1347
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Äh, nein

    Die ist a) für mein Empfinden ganz schön austrocknend, aber das sind so Tonerdemasken ja generell. Wer also andere Tonerdemasken gut findet, wird die vermutlich auch gut finden. Ich glaube, meine Haut ist dafür einfach nicht mehr ölig genug. Und b) die Maske brennt bei mir wie Feuer. Ich hab das schon öfter gelesen, dass manche wohl so auf größere Mengen Tonerde reagieren und ich gehöre da wohl dazu. Also mir kommt sie nicht mehr ins Gesicht, weil meine Haut halt wirklich knallrot und gereizt davon wurde. Hatte damals die Tube dann am Körper unter der Dusche aufgebraucht.

    Aber viele mögen die Maske total gern! Ich glaub, für so richtig ölige Häute oder zB. nur in der T-Zone ist die schon sehr gut, solange man halt nicht komisch auf Tonerde reagiert.

  28. #1348
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Hm. Ich mache manchmal eine Heilerdemaske - also einfach Luvos Heilerde mit Wasser angerührt und aufs Gesicht geschmiert. Das brennt bei mir nicht.

    Ausgerechnet von der gibts anscheinend auch keine Proben. So was Blödes.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  29. #1349
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich reagiere nicht auf Tonerde, die Maske hat bei mir aber immer gebrannt, war einfach unangenehm. Ich hab sie zum Schluss für den Körper aufgebraucht, nicht sinnvoll aber weg war sie dann.

  30. #1350
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    OK, die lass ich dann mal lieber.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  31. #1351
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.645
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme sie nur in der t-zone und da liebe ich sie sehr. Auf das restliche Gesicht kommt dann die rote skin perfecting Maske. Diese Kombi ist perfekt für mich, da meine Haut v. a. in der t-zone schon sehr ölig und großporig ist. Von daher reizt mich die neue Maske aus der clear Serie nicht.
    Sobald die skin balancing Maske leer ist, steht die schwarze chacoral Maske hier. Da hatte ich mal eine Probe und fand sie auch toll. Öfter mal was neues

  32. #1352
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe beim Aufräumen gerade einen Gutscheincode von Flaconi wiedergefunden, 20% Rabatt auf meine nächste Bestellung, MBW 69 Euro. Hab mir die hellblaue Resist-Tagescreme und die Retinol-Bodylotion bestellt, waren zusammen genau 69 Euro - Punktlandung.

    Von der Tagescreme hatte ich mal eine Probe und fand die ganz toll, wird ja hier auch von vielen geliebt. Mit mineralischen Filtern komme ich eh super zurecht. Die Retinol-BL kenne ich noch nicht. Wie oft wendet Ihr die an bzw. wie oft sollte ich die anwenden, um sichtbare Ergebnisse zu erzielen?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  33. #1353
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Almut, bei mir hat das am Körper so lang gedauert wie im Gesicht auch. Nach ein paar Monaten hab ich schon was gesehen, aber so das finale Resultat hat schon mehr als 6 Monate gedauert (die BL hat ja auch "nur" 0,1% Retinol).
    Ich verwende die nur an den Oberschenkeln, und fast immer nach dem Duschen also vllt. so zwischen 3-5x/Woche. Wann immer ich halt daran denke. 1-2 Pumphübe genügen mir.

    Also Wahnsinnsresultate darf man von der BL jetzt mMn auch nicht erwarten. Die zaubert keine Cellulite weg. Aber so ganz allgemein finde ich schon, dass meine Haut wirklich fester und straffer aussieht und weniger schlaff. Gerade an den Oberschenkeln fällt der Unterschied bei mir schon deutlich auf. Hab neulich ein paar Bikinibilder von mir von vor ein paar Jahren angeguckt und sehe wirklich, dass die hintere Oberschenkelpartie (meine "Problemzone") heute besser aussieht.
    Zur Referenz: ich bin sehr schlank und Cellulite ist bei mir weniger zuviel Körperfett, sondern eher dem leider typisch asiatisch schwachen Bindegewebe geschuldet.

  34. #1354
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.885

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte schon sichtbare Ergebnisse bei verdünnter Anwendung alle zwei Tage (Klecks Retinol-BL mit etwa gleicher Menge meiner normalen BL). Zumindest schien es mir so, kann da natürlich nur für mich sprechen .

  35. #1355
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Das klingt ja gut *freufreu*. Wobei ich gar nicht genau weiß, was ich von der BL an Ergebnissen überhaupt erwarte. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

    Naja, erst mal muss ich die AHA-BL aufgebrauchen, die hatte ich irgendwann mal in den Bunker verbannt, weil sie mir vom Geruch her nicht so zusagte. Jetzt hab ich sie wieder hoch geholt und schichte sie mit dem Pink Lily Körpergel von Asam. Das ist ne richtige Duftbombe, so dass es den AHA-Geruch übertönt, und die AHA-BL wiederum verdünnt den Klopperduft vom Körpergel. Win-win.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  36. #1356
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    die retinol bl ist meiner meinung nach pflegend, zumindest hab ich das gefühl. hab damit heute meine füße eingecremt.

    ich komme mit bha bl übrigens bessser klar als mit der aha. brauch das bha immer für meine keratosis pilaris. wenn ich das länger nicht benutze, werde ich ganz pickelig an den armen und oberschenkeln.leider.

  37. #1357
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Ich ziehe die BHA BL auch der AHA vor. Hab gerade die AHA in Gebrauch und zwar zum ersten Mal ganz ohne zwischendurch die BHA BL zu nutzen. Und jetzt hab ich wieder viel mehr so kleine eingewachsene Härchen, die ja oft auch so kleine Hubbelchen auf der Haut machen. Also wenn die leer ist, freu ich mich schon wieder auf die BHA BL.
    Beim Pflegeeffekt merke ich keinen Unterschied, aber ich hab auch keine trockene Haut. Mir fallen da meist keine großen Unterschiede bei leichten BLs auf.

  38. #1358
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Aha, das Triple Shield Serum kommt also auch nach D. Hhhm, so wirklich heiß bin ich jetzt nicht auf das Produkt. Aber wenn's eine DP geben wird, darf die vllt. gegen Winter mal bei mir einziehen. Da kann ich eher ein bisschen mehr Pflege insgesamt gebrauchen.

  39. #1359
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Mich reizt das neue Serum bisher auch noch nicht wirklich. So eine Fülle an (Pflanzen-)Extrakten macht mich immer misstrauisch, ob ich es vertrage. Wobei das Unscrub hat mich auch überhaupt nicht interessiert, bis ich so viel Positives darüber gelesen und mir dann jetzt doch eine DP bestellt habe

  40. #1360
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Die "Technologie" dahinter, finde ich schon interessant. Das ist ja jetzt sehr im Kommen und scheint auch einen halbwegs soliden wissenschaftlichen Background zu haben.
    Ich weiß bloß nicht, wo ich so eine Textur einbauen soll. Würde bei mir wahrscheinlich nichts ersetzen, was bedeutet, dass ich dann noch einen Zusatzschritt in die Routine einbauen müsste. Und das schreckt mich eher ab. Vllt. wäre es eine Alternative zum Aox-Serum morgens? Da die Textur eher gelig-cremig sein soll, könnte es für mich im Winter tatsächlich so vielleicht hinhauen. Auf jeden Fall will ich nicht noch ein Extraprodukt. Hab eh das Gefühl, dass ich insgesamt vllt. immer noch ein bisschen zu viel benutze, nicht in Bezug auf Verträglichkeit eher in Bezug darauf, dass auch zig leichte, wässrige Produkte zusammen genommen wieder viel Pflege ergeben. Und ich da immer ein bisschen skeptisch bin, ob das nicht auch uu verstopften Poren beträgt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.