Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 359 von 381 ErsteErste ... 259309339349357358359360361369379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.321 bis 14.360
  1. #14321
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    429

    AW: Paula's Choice III

    Meine Bestellhistorie ist auch nie wieder aufgetaucht! Finde ich eine Frechheit, wenn man schon keine Papierrechnung mehr bekommt dann muss man sie ja wenigstens online einsehen können!

  2. #14322
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe beim Summer Sale bestellt und als Goodie den neuen Calm-Reiniger gewählt. Der kam in einem Umkarton - ist das jetzt die neue Masche bei Paula? Bei der SC hab ich es ja noch verstanden, da war hinten auf der Tube nix draufgedruckt, alle INCI etc. standen auf dem Karton, in mehreren Sprachen (die SC wird ja nur in der EU verkauft). Aber bei nem popligen Reiniger? Wozu der Karton?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #14323
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    Verstehe es auch nicht so ganz. Also rechtlich gesehen müssen die Incis beim Produkt dabei sein, soweit ich weiß. Lilaaa weiß das bestimmt genauer. Aber es spricht ja nichts dagegen, sie dann auf die Flasche zu drucken. Gibt ja zig Reiniger in der Drogerie und Apotheke, die ganz ohne Umverpackung auskommen. Scheint mir bei den neueren Produkten so zu sein, weil auch das 25% Peeling in einem Umkarton kommt, während der Primer ohne Umkarton ist. Die Tuben sind aber von der Art her gleich bzw. sie sind sich auf jeden Fall sehr ähnlich.

    Könnte mir noch vorstellen, dass durch den Onlineversand halt doch die Gefahr besteht, dass was ausläuft/kaputt geht und es da vllt. öfter mal Reklamationen gibt? Mit Umkarton minimiert man das Risiko natürlich.

  4. #14324
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    Beim Calm-Reiniger stehen die INCI auf der Flasche. Ich weiß leider nicht mehr, was auf dem Karton alles draufstand - ich müsste mal nen Köpper in meine Altpapiertonne machen, vielleicht kann ich ihn noch rausfischen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #14325
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    Kommt die neue gelbe SC nicht auch in einem Umkarton? Weil die alten SCs kommen ja ohne einen. Es scheint also ein neues Ding zu sein, dass die neuen Produkte einen Umkarton haben.

    Wie gesagt, ich kann es mir nur so erklären, dass die Kartons als zusätzlicher Schutz dienen sollen und da PC ja inzwischen auch offline bei Douglas und Co. zu erwerben ist, auch als zusätzlicher Schutz vor Dreck, Bakterien, etc. im Verkaufsregal.

  6. #14326
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    Ja genau, die neue SC hat auch einen Umkarton, allerdings ist bei dieser auch die Rückseite der Tube komplett leer! Da ist nur die Vorderseite bedruckt. Dafür stehen auf dem Umkarton dann die Anwendungshinweise auch in vier Sprachen drauf. Ich dachte, das sei der Grund für den Umkarton. Also dass die befüllten Tuben nach Europa gekarrt und hier in Kartons verpackt werden, weil man den Amis nicht zutraut, vier Sprachen fehlerfrei auszudrucken.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  7. #14327
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    PC Deutschland sollte man das aber auch nicht unbedingt zutrauen

  8. #14328
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  9. #14329
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: Paula's Choice III

    Ihr Lieben,

    ich kann mich nicht entscheiden welches Retinol Produkt ich wählen soll, das Treatment oder den Booster. 1% sollen es schon sein.
    Habe ü 50 Haut, eher trocken und wenig Spannkraft. Ist der Booster vl. besser verträglich? Ich meine so etwas gelesen zu haben, bin nicht sicher.
    Da es derzeit Rabatt gibt, würde ich mich über eine Empfehlung super freuen.
    Lieben Dank schon mal!
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

  10. #14330
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    Den Booster hatte ich noch nie, aber in beiden ist 1% Retinol drin, daher wird die Verträglichkeit ähnlich sein. Sie hängt zwar nicht nur von der Retinolstärke an sich, sondern auch von der Formulierung des "Drumherum" ab, aber Paula achtet schon immer sehr auf Verträglichkeit. Den Booster mischt Du ja in Deine normale Pflege rein, das Treatment wendest Du eher solo an, weil es ja schon eine cremige Grundlage enthält. Da bei die gleiche Wirkstoffkonzentration haben, das Treatment aber doppelt so groß ist, bekommst Du rein rechnerisch beim Treatment mehr fürs Geld. Aber letzten Endes ist es eine Geschmacksfrage, welche Konsistenz man mehr mag. Bei Ü50 und trocken wäre meine Empfehlung eher das Treatment.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #14331
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    Verträglichkeit ist ja immer sehr individuell. Wie gut bist du denn schon an Retinol gewöhnt? 1% ist eine Hausnummer und ein großer Sprung von niedrig dosierten mittleren Stärken. Selbst wenn man von 0,5% steigert, ist das immernoch auf einen Schlag die doppelte Konzentration.

    Der Booster eignet sich, wie der Name schon sagt, gut zum Boosten anderer Produkte, sprich er lässt sich sehr unkompliziert in alles Mögliche reinmischen. Ich würde dem Booster den Vorzug geben, wenn man wahlweise eher leichte, dünnflüssige Texturen bevorzugt oder wenn man sich schon eine komplette, für einen ideale Routine zusammen gebastelt hat und da eigtl. gar nichts mehr groß hinzufügen möchte und nicht noch mehr Zeug zum Vercremen im Gesicht haben will.

    Das Treatment ist leicht cremig und enthält mehr pflegende und das Retinol abrundende Inhaltsstoffe. Es ist also in seiner Formulierung etwas kompletter und könnte theoretisch gut als Einzelprodukt verwendet werden, weil da schon "alles" mit drin ist. Zum Treatment würde ich also dann greifen, wenn die Haut einen höheren Pflegebedarf hat und/oder in der Routine sowieso noch ein Pflegeschritt fehlt bzw. gern noch einer mit hinzukommen darf, der das Gesamtpaket schön abrundet.

    Beide Produkte halten in etwa gleich lang, da der Pumphub des Treatments ca. der doppelten Menge eines Pumphubs des Boosters entspricht. Der Booster ist etwas sehr vereinfacht gesagt also eher Retinol "pur", ohne viel Schnickschnack, und das Treatment ist quasi der Booster + eine leichte, rund formulierte Creme schon fertig zusammen gemischt.

  12. #14332
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    Und falls das Dein erstes Retinolprodukt sein sollte, lass es unbedingt langsam angehen!!!
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #14333
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    366

    AW: Paula's Choice III

    Ihr seid ja flott, das ist toll!
    ich nutze derzeit Resist Anti-Aging Intensive Repair Feuchtigkeitscreme , vertrage sie gut. Sehe aber grad die hat nur 0,2 %. Ich habe gehört dass Retinol erst ab 1 % wirklich Wirkung zeigt.
    Vielleicht fange ich da mal mit einem Drogerieprodukt an. Da müsste ich mal schuaen was es da gibt.
    Mit welchem Produkt habt ihr angefangen? War es etwas von PC?
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

  14. #14334
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    Die Intensive Repair hat sogar nur 0,01%. Du würdest also um das 100-fache steigern. Theoretisch geht das schon, dass man gleich mit 1% anfängt (weil 0,01%zähle ich jetzt nicht so wirklich mit. Die Menge bewegt sich eher noch im Aox- als im Slow Aging Bereich). Hab ich auch, würde ich aber nicht empfehlen, insb. dann nicht, wenn man u.U. noch relativ neu im Skincaregame ist und/oder vllt. nicht gerade zu den Geduldigsten gehört. Man kann theoretisch super wenig davon in die gewohnte, neutrale Creme mischen und dann langsam steigern. Etwas sinnvoller wäre es aber vermutlich, sich erstmal mit 0,1% zu versuchen. Das ist auch schon eine mittlere Menge und wenn man nicht gerade zu den ultraretinolempfindlichen Häuten gehört, kann man sich damit schön langsam rantasten.

    Grundsätzlich bringt Retinol in jeder Konzentration was. Ausschlaggebend ist in erster Linie die regelmäßige Anwendung. So wie jeden Tag spazieren gehen auf jeden Fall auch was bringt und gut für das Herz-Kreislauf-System ist. Kommt halt auch drauf an, was man will und was überhaupt für einen geht. Natürlich würde man mit täglichem Ausdauer/Kraft/Beweglichkeitstraining noch mehr erreichen. Wenn man das denn auch so zeitlich, körperlich, belastungsmäßig, etc. hinbekommt. Weil wenn nicht, dann wäre es unterm Strich immernoch sinnvoller, lieber jeden Tag flott spazieren zu gehen, statt sich 1x die Woche für eine Stunde abzuhampeln und sich vor Überanstrengung noch was zu zerren.

  15. #14335
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    Ich glaube, bei der Intensive Repair steht schon seit Ewigkeiten die falsche Stärke auf der Homepage, oder? Schau Dir mal die Retinol-Bodylotion an, die hat 0,1%, ist schön cremig und pflegend und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich verwende sie einmal täglich als Handcreme, aber fürs Gesicht hab ich sie auch schon genommen.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #14336
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    Ich nehme alles zurück. Hab gerade minutenlang meinen Primer im Bunker gesucht, weil ich nach einer weißen Tube Ausschau gehalten habe. Tja, der kommt jetzt auch in einem Umkarton (weiß-schwarz), weshalb ich ihn auch nicht gleich gefunden habe, da ich nicht nach einem Karton Ausschau gehalten habe. Bin mir absolut sicher, dass der Primer früher nie in einem Karton drin war. Muss neu sein und von daher vermute ich, dass jetzt alles in einem Umkarton kommt?

    Ach ja, das SB Serum hat nun auch einen Umkarton, das hab ich allerdings gleich erkannt, weil der Umkarton genauso petrolgrün ist wie die Tube. Und auch bei dem bin ich relativ sicher, dass das früher keine Umverpackung hatte.

  17. #14337
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    Vielleicht hängt es mit den Änderungen in der Logistikkette zusammen? Es wird ja jetzt aus Halle versendet statt aus den Niederlanden. Andere Abläufe, die eine stapelbare Umverpackung notwendig machen?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  18. #14338
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    854

    AW: Paula's Choice III

    Hey, ich hätte Mal eine Frage an die, die mit Hyperpigmentierung Erfahrungen haben.
    Immer am Ende von Sommer, so ab August, bekomme ich an den anderen Wangen und seitlich zur Schläfe so Verfärbungen. Im Winter gehen sie immer weg und kommen nur zum Spätsommer zum Vorschein.
    Ich dachte, durch Erhöhung der Konzentration von Retinal (von 0,05 auf 0,1%) und auch die Steigerung der Häufigkeit (von 3 auf 5x die Woche) bleibe ich dieses Jahr verschont. Dem ist allerdings nicht so.

    Was könnte da speziell an den Stellen helfen.
    Da hab ich noch den Azelain Booster. Den gab ich schon ein Weilchen nicht in Gebrauch gehabt... Könnte der da auch helfen? Oder dann doch eher das Discolorations- Serum?
    Liebe Grüße von Zaire

  19. #14339
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde eher umgekehrt einen Schuh draus machen. Höherer UVA-Schutz und regelmäßigeres Nachcremen an genau diesen Stellen.

  20. #14340
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    854

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich würde eher umgekehrt einen Schuh draus machen. Höherer UVA-Schutz und regelmäßigeres Nachcremen an genau diesen Stellen.
    Ich hab dieses Jahr nur den la Roche posay blau und grün genommen und die haben ja schon einen hohen UVA Schutz oder?
    Welcher wäre denn noch höher?
    Liebe Grüße von Zaire

  21. #14341
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    Weiß jetzt nicht genau, welche genau das sind. Ich glaub, das Oil Control und das Invisible Fluid haben beide einen recht hohen PPD. Das ist natürlich eine gute Sache, ist für sich genommen aber nur die halbe Miete. Die Sommer werden krasser und länger in D, ich glaub, das haben wir inzwischen alle bemerkt. Und wenn Hyperpigmentierungen erst einmal getriggert wurden, erscheinen sie leider schon beim geringsten Pups wieder. Was man ja bei dir sehr gut sieht, dass eine Korrelation zwischen starker UV-Strahlung und Hyperpigmentierungen besteht, denn im Winter verblassen sie, weil da die UV-Strahlung natürlich geringer ist: anderer Einfallwinkel, wesentlich kürzere Tage bzw. es ist halt viel kürzer hell, weniger Zeit draußen, mehr Schutz durch Kleidung, mehr Zeit in Innenräumen, kein Urlaub im Süden (ist natürlich individuell, aber viele gehen halt doch oft ausgerechnet in den Sommermonaten in ein Land in Urlaub, in dem es noch wärmer ist und wo die Sonne noch mehr knallt), usw.

    Die Sonnenterrassen heißen nicht ganz zufällig so. Erstens sind sie halt tatsächlich näher an der Sonne dran als z.B. das Kinn und zweitens sind es oft genau diese Stellen, an denen sich der Sonnenschutz zuerst verabschiedet: schwitzen, Reibung durch Klamotten an-/ausziehen, Sonnenbrille auf- und abziehen, Reiben an den Augen, Hand aufstützen, Nase putzen... Die Liste ist lang, wie oft man sich am Tag im Gesicht rumwurschtelt. Ich fand Nachcremen früher immer total übertrieben und das muss man auch nicht ständig, immer und überall, aber ich muss ganz ehrlich auch zugeben, dass es was bringt und zumindest ich dazu neige, genau solche Situationen völlig zu unterschätzen: gehe doch nur schnell 5 Min. raus. Nur mal schnell zum Mülleimer, zum Briefkasten... Ach, was soll's. Hab jetzt keine Lust im Biergarten nachzucremen, ich bin ja im Schatten. Ach, die paar Minuten abends aufm Fahrrad. Das summiert sich halt. 10-20 ungeschützte oder halt nicht mehr so gut geschützte Minuten am Tag, ergeben schnell ein paar Stunden in der Woche und das denn ganzen Sommer lang. Würde man diese Zeit am Stück in der Sonne verbringen, fiele es einem sofort auf, wieviel Zeit man da gerade ungeschützt/schlecht geschützt in der Sonne verbringt. Und leider, leider ist es so, dass halt bei Hyperpigmentierungen auch schon solche kleinen Unaufmerksamkeiten sich rächen, weil die halt sofort von jedem UVA-Strählchen zuviel getriggert werden.

  22. #14342
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.410

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Verstehe es auch nicht so ganz. Also rechtlich gesehen müssen die Incis beim Produkt dabei sein, soweit ich weiß. Lilaaa weiß das bestimmt genauer.
    Ich bin ein bisschen spät, aber besser spät als nie

    Die INCI-Liste muss gemäß EU-Kosmetikverordnung nur auf der Verpackung stehen. Auf dem Behältnis nicht zwingend, außer das Behältnis hat keine Verpackung.

  23. #14343
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    Also, auf das neue Triple Serum stürzt sich hier jetzt auch nicht so wirklich jemand, oder?

  24. #14344
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    Ich hätte durchaus Interesse gehabt, habe mir aber kurz vor Veröffentlichung gerade zweimal das Discoserum bestellt. Ich frage mich auch, wie viel mir ein Retinolderivat noch bringt, wenn ich ohnehin schon Tret creme.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  25. #14345
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.598
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, auf das neue Triple Serum stürzt sich hier jetzt auch nicht so wirklich jemand, oder?
    das war doch schon ausverkauft, ch hätte das gerne bestellt, aber war nur die Erinnerungsfunktion zum Klicken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  26. #14346
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    Momentan gibt's keine 20% Aktion, oder? Ich brauche nichts, aber ein Freund möchte das für seine Mutter zum Geburtstag kaufen.

    Ich denke, ich werde es irgendwann mal bestellen, wenn ich eh wieder ein neues Serum brauche. Ausprobieren will ich es schon mal, aber ich muss es jetzt auch nicht unbedingt sofort haben. Wahrscheinlich wird's halt wie mit allen anderen PC Seren auch sein. Eine schöne Ergänzung, insb. als Abrundung zu einem separaten Hauptwirkstoff, aber für sich allein genommen keine Offenbarung an ultrakrass sichtbaren Resultaten (wofür Seren ja auch gar nicht da sind. Dafür gibt's die Booster und Treatments)

  27. #14347
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    Letztes Jahr gab es im September noch ein "Love your Skin"-Wochenende mit 15%.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  28. #14348
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.598
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    der link geht nicht mehr?

    https://www.paulaschoice.de/de/bests...d7c19c738ebb41

    mit 15% bzw. 20% auf 3 FS plus eine Reiniger FS?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  29. #14349
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    Die Aktion ging nur bis zum 4.9. Naja, kommt schon wieder eine. Jetzt sind die Sommerferien bald rum und dann geht's wieder los mit den Angeboten und Aktionen.

    OT: aber ist euch auch aufgefallen, dass es im Sommer auch viel weniger Angebote im Lebensmittelbereich gibt? Ich vergleiche eigentlich immer die Preise und hab auch die Apps der Supermärkte, in denen ich regelmäßig einkaufe und nach einer Weile erkennt man da ja schon ein Muster. Ab Mitte Juli und im August gibt's kaum Angebote. Vermutlich, weil da einfach weniger Leute einkaufen, weil sie im Urlaub sind?

  30. #14350
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    Echt, ist das so? Ich bin in der Hinsicht noch sehr analog unterwegs, und der Angebotsprospekt unseres Edekamarktes ist jede Woche gleich dick. Was zusätzlich noch im Markt heruntergesetzt ist, bekomme ich leider nicht mit, weil ich nicht selbst einkaufe.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  31. #14351
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    Find schon. Ich hab bestimmte Artikel, bei denen ich immer auf Angebote warte, die jetzt aber nicht saisonal sind. Sowas wie eine bestimmte Marke Butter, Getränke, Nudeln... Und normalerweise wiederholen sich die Angebote dazu alle paar Wochen. Wenn man das mal lange genug beobachtet, merkt man, dass ca. 75% der Angebote sich immer alle paar Wochen wiederholen, oft auch in einer bestimmten Kombi. Also in einer Woche ist z.B. Barilla, Milka und Coca-Cola, usw. reduziert. In der nächsten Woche dann andere Marken, danach wieder andere Marken und dann wiederholt sich das Ganze und zwar wieder in der gleichen Kombination.

    Im Non-Food Bereich finde ich es besonders deutlich. Es gibt halt auch nichts, was speziell im Sommer verkauft werden müsste. Gartenmöbel und -pflanzen sind ja z.B. im Frühling überall als Aktion im Angebot. Ich denke schon, dass es auch im Lebensmittelbereich sowas wie ein Sommerloch gibt und man sich daran anpasst, dass halt ein paar Millionen Deutsche im Urlaub sind, was sich sicherlich in den Verkaufszahlen niederschlägt. Bei uns haben manche Geschäfte den ganzen August lang zu. Es ist einfach zu wenig los. Aufm Dorf merkt man das, denke ich, auch eher, dass wirklich alles wie ausgestorben ist.

  32. #14352
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    Auf den Straßen macht es sich bemerkbar, obwohl nicht mehr so stark wie vor Corona. Da war klar, wenn die letzte Ferienwoche anbrach, stand man morgens wieder voll im Stau. Dank Homeoffice hat sich das aber ein bisschen ausgeglichen.

    Dass sich bestimmte Angebot wiederholen, ist sicher richtig. Wir sind nicht so markengebunden und "warten" nicht auf bestimmte Angebote, sondern wir gehen am Wochenende durch den Angebotsprospekt und überlegen, was wir davon brauchen könnten. Wenn also nicht Barilla im Angebot ist, sondern De Cecco oder Buitoni oder die Edeka-Eigenmarke, nehmen wir die. Und da wir eine sehr gut ausgestattete Speisekammer haben, können wir auch ein paar Wochen (Monate... ) ohne Angebote auskommen, das fällt uns vermutlich gar nicht auf.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  33. #14353
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    Ich warte immer auf die Asiawochen bei Penny. Da gibt's Riesensäcke Reis im Angebot. Und natürlich auch Kokosmilch, Glasnudeln, usw. Da wir hier durch Reis und Kokosmilch wie nix durchgehen, schleife ich davon natürlich so viel wie möglich nach Hause. Auch von ansonsten eher teuren Sachen wie Sesamöl, die bei den Eigenmarken nicht dauerhaft im Sortiment sind, aber zu bestimmten Aktionswochen dann kurzfristig von den Eigenmarken angeboten werden. Jedenfalls brauche ich ganz dringend wieder Reis und die Asiawochen lassen auf sich warten!

  34. #14354
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.598
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    https://www.paulaschoice.de/de/love-...d7c19c738ebb41

    Neue Aktion, ich brauch nichts und warte auf black friday, aber die waschbaren Pads hätte ich gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #14355
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    Wobei wir wieder beim Thema wären: Alles kommt jedes Jahr wieder, ob die Asiawochen bei Penny oder Love your Skin bei Paula.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  36. #14356
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    64

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    https://www.paulaschoice.de/de/love-...d7c19c738ebb41
    Neue Aktion, ich brauch nichts und warte auf black friday, aber die waschbaren Pads hätte ich gerne
    außer den auf der homepage erwähnten goodies gibt es laut dem newsletter noch eine fs maske ab 90€ dazu.

  37. #14357
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.327
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, ich merke immer, wenn meine Haut mal gereizt ist, wie super die Dermasence ist. Ich habe ja weiter vorne geschrieben, dass ich so Mini Ekzeme hatte, so ein bisschen wie kleine, münzgroße Sonnenbrände. Keine Ahnung woher. Die Dermasence Solvinea war die einzige, die nicht spürbar war. Die dunkelblaue und die YEDHF von Paula haben gebrannt, die P20 hat gejuckt und sogar die CeraVe hat gebrannt an den Stellen. Die Dermasence hat als einzige nicht gereizt.
    Ich zitiere mal, was ich vor einem Monat geschrieben habe und revidiere meine Aussage. Die Solvinea brennt zwar nie auf der Haut, aber ich habe die Vermutung, dass irgendein Sonnenschutzfilter (der sowohl in der P20 als auch in der Solvinea Med drinnen ist) diese Biester triggert. Nicht wild, aber so, dass die Mini Ekzeme alle paar Tage leicht gerötet sind, abschuppen, wieder Ruhe geben und dann fängt es von vorne an. Jetzt habe ich (mehr zufällig) einige Zeit nur die blaue Resist als SC verwendet, weil es morgens schneller gehen musste als sonst, keine Zeit für Foundation oder Abpudern des glänzenden Gesichts. Und die Hautstellen bleiben friedlich. Alles andere scheint ihnen egal zu sein - auch Foundation etc., also vermute ich immer mehr, dass es ein Filter ist.

    Am meisten getriggert hat die P20, da hab ich ausgesehen, als hätte ich lauter kleine Sonnenbrände im Gesicht

    Ist jetzt grundsätzlich kein Beinbruch, außer dass der Preis für die blaue Resist natürlich schon anders ist als für die Solvinea

  38. #14358
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von graphitegrey Beitrag anzeigen
    außer den auf der homepage erwähnten goodies gibt es laut dem newsletter noch eine fs maske ab 90€ dazu.
    Hat zufällig noch jemand einen Rabattcode, den man zusätzlich zu der aktuellen Aktion nutzen kann?

  39. #14359
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.614

    AW: Paula's Choice III

    DE563 geht eigentlich immer.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #14360
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.865

    AW: Paula's Choice III

    FAV20 für insgesamt 20%. Keine Ahnung, was jetzt mehr spart.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.