Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 360 von 382 ErsteErste ... 260310340350358359360361362370380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.361 bis 14.400
  1. #14361
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Habe noch einen angebrochenen Calm Smoothing Toner hier, noch im weissen Behälter. Der Inhalt is aber komischerweise bräunlich und wässrig, hatte den milchig und hell in Erinnerung (ähnlich dem dunkelblauen Reisist Toner). Geruch ist aber okay. Lieber in die Tonne oder aufbrauchen?

  2. #14362
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    431

    AW: Paula's Choice III

    Soweit ich mich erinnere war der bei mir auch bräunlich und wässrig.

  3. #14363
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Jepp, der Toner hat die Farbe von Putzeimerwasser.

  4. #14364
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    Bei der alten Calm-Serie gab es doch zwei Toner, einen dicklichen und einen wässrigen, genau wie bei Resist. Hattest Du vielleicht beim letzten Mal den für trockene Haut (den dicklichen) und jetzt den wässrigen? Diese Spülwasserfarbe hatten sie aber beide, glaube ich.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  5. #14365
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Danke, dann nehm ich ihn weiter her bis er weg ist. Wird eher kein Nachkaufkandidat. Den dunkelblauen Resist finde ich deultich ansprechender.

  6. #14366
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    431

    AW: Paula's Choice III

    Den kann man auch nicht nachkaufen, der neue hat ja auch eine neue Formulierung.

  7. #14367
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Wer VPN hat, kann sich den umformulieren dunkelblauen Resist Moisturizer bei Sephora USA schon angucken. Wer nicht, wird auf die dt. Sephora HP zurück geleitet und kann leider nicht gucken:

    https://www.sephora.com/product/resi...bUBxbQesAUsMMQ

    Hab die Incis kopiert:

    -Skin-Identical Ceramides: Replenish barrier and prevent water loss.

    -Tripeptide-5: Protects natural collagen levels for firmer-looking skin and visibly reduces wrinkles.

    -Watermelon Seed Oil: Supports the formation of ceramides essential for the epidermal layer.

    Water/Aqua/Eau, Dicaprylyl Carbonate, Ethylhexyl Stearate, Glycerin, Cocoglycerides, Squalane, Sodium Polyacrylate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Ceramide NP, Ceramide AP, Ceramide AS, Ceramide NS, Ceramide EOP, Sodium Hyaluronate, Adenosine, Palmitoyl Tripeptide-5, Citrullus Lanatus (Watermelon) Seed Oil, Glyceryl Stearate, Caprylyl Glycol, Hydroxyacetophenone, Sodium Stearoyl Glutamate, Hexylene Glycol, Tocopherol, 2,3- Butanediol, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Sodium Phytate, Sodium PCA, Urea, Hydrogenated Lecithin, Trehalose, Polyquaternium-51, Triacetin, Cholesterol, Phenoxyethanol.

    Sieht mMn gut aus. Die 0,01% Retinol sind rausgeflogen. Um die Winzmenge ist's mMn nicht schade. Die vielen Ceramide gefallen mir, da könnte ich im Winter glatt schwach werden und mir mal eine Kleingröße bestellen.

  8. #14368
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    431

    AW: Paula's Choice III

    Das ist doch endlich mal wieder ein sehr interessantes Produkt, ich freu mich drauf!

  9. #14369
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    Irgendwas mochte ich am aktuellen BRM nicht - ich glaub, der hat sich abgerollt wie Sau. Ob ich dem umformulierten Produkt noch mal eine Chance gebe, weiß ich noch nicht. Eine DP werde ich sicher mal bestellen, aber ich habe ja mit dem Omega-Moisturizer schon meinen absoluten LIebling auf der Moisturizer-Position. Zur Zeit bin ich immer noch dabei, die Daily Replenishing Bodycream fürs Gesicht aufzubrauchen. Die hat mir bei der Tretinoin-Eingewöhnung wirklich gute Dienste geleistet, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist natürlich top.

    Außerdem ist für den Serumschritt nach langer Zeit mal wieder das Discoserum bei mir eingezogen. Ob es wirklich das macht, was es behauptet zu machen, kann ich nach wie vor nicht sagen, aber ich hatte schon ganz vergessen, wie toll es riecht und was für eine tolle Konsistenz es hat!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  10. #14370
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Almut, wie war letztes Jahr Black Friday im Vergleich zur GSW? Du bist doch die Paula-Chronologin.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  11. #14371
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    In der Regel gibt es bei der GSW die besseren Goodies, dafür sind die 20% halt mit Codeeingabe, so dass man keinen Extracode mehr nutzen kann. Für mich war daher der BF immer interessant, weil ich im November Geburtstag habe und dann meinen Geburtstagsgutschein einlösen kann.

    Jetzt hat ja vor einiger Zeit mal jemand herausgefunden, dass es für die GSW über die Googlesuche einen Link gibt, bei dem die 20% auch ohne Codeeingabe schon abgezogen sind. Unter diesen Umständen ist die GSW eigentlich immer besser als der BF, weil Du den 10%-Code noch zusätzlich nutzen kannst und es immer mindestens eine FS als Goodie gibt. Im letzten Herbst gab es bei der GSW ab 50 € eine DP BHA, ab 75 € eine FS Körperpflege und für NL-Abonnentinnen ab 90 € noch eine FS Clinical Retinol (dafür musste man dann allerdings den NL-Link nutzen, über den die 20% noch nicht automatisch abgezogen waren). Beim BF gab es ab 65 € zwei DP und ab 95 € eine FS Skin Perfecting BHA. Im April bei der GSW gab es ab 50 € eine DP Peeling, ab 75 € eine FS Reiniger und für Abonnentinnen ab 95 € eine FS Glitzer-AHA.

    Ist also ein bisschen Geschmackssache und auch ein bisschen Zufall, ob nun gerade eine FS dabei ist, die für einen selber interessant ist. Für mich sind mittlerweile die Prozente wichtiger als die Goodies, und ich bestelle eigentlich nur noch, wenn es 20% ohne Codeeingabe gibt.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  12. #14372
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Wenn wir jetzt mal die Goodies aussen vor lassen, ist beim BF also immer per se alles um 20% reduziert, sodass man den 10% code ohne Probleme draufpacken kann, seh ich das richtig?
    Während es bei der GSW immer mit ein bisschen gegoogle verbunden ist (und evtl den besseren Goodies).
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  13. #14373
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    Jo, genau.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  14. #14374
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    mitgelesen... Danke Almut, auf dich ist da Verlass - brauch mal wieder einen Vorrat und werd entweder bei der GSW oder dem BF zuschlagen...

  15. #14375
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    431

    AW: Paula's Choice III

    Wann ist denn die GSW?

  16. #14376
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ab morgen, Claudilein.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  17. #14377
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    431

    AW: Paula's Choice III

    Oh, das ist mir dann doch zu früh, da warte ich auf den BF.

  18. #14378
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Nicht zu vergessen. Im Nov./Dez. gibt's auch immer nochmal richtig gute Prozente und Goodies. Scheint noch weit weg zu sein, aber es ist doch tatsächlich bald wieder Advents-/Weihnachtszeit. Da überschlagen sich ja alle immer nochmal im Jahresendspurt mit Angeboten und Weihnachtsspecials. Ich weiß noch, dass ich mich jedes Jahr geärgert habe, beim BF fett zugeschlagen zu haben und dann gab's oft zu Weihnachten nochmal so richtig tolle oder halt besondere Goodies, die es sonst nicht gibt.

  19. #14379
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    Da stimmt. Der Winter Sale z.B. startet immer am ersten Weihnachtstag, damit man die Geldgeschenke gleich wieder ins System einschleusen kann.

    Ist denn schon bekannt, was es diesmal an Goodies gibt bei der GSW? Mir war gar nicht bewusst, dass die morgen schon beginnt.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  20. #14380
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mal gegoogelt:
    Im Onlineshop gibt es 20 % Rabatt auf alles – auch auf Power-Duos – und Gratisversand ab 20 € Bestellwert. Ab 50 € darfst du dich zudem über ein kostenloses „Mini Skin Perfecting 2 % BHA Liquid Peeling“, ein „Mini Retinol Serum“ oder eine „Omega+ Complex Nachtcreme“ in Reisegröße freuen. Und ab 75 € Bestellwert bekommst du ein Body-Produkt deiner Wahl in Originalgröße geschenkt.
    Naja, mal schauen, ob es über den NL wieder ein Zusatzangebot ab 90 € gibt, so wie die beiden letzten Male.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  21. #14381
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    921
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, Du hast recht. Ich glaube, ich warte noch bis mindestens zum BF, vor allem auch, weil endlich meine koreanischen SPFs angekommen sind und ich nicht mehr händeringend einen SPF ohne Alk suchen muss. Bei einer Superaktion zum BF oder zu Weihnachten schlag ich dann schon eher zu. (Denn über 75 Euro komm ich dieses Mal eh nicht.)
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  22. #14382
    Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Registriert seit
    24.08.2022
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Paula's Choice III

    Langweilige Goodies, die hab ich eh schon unangebrochen im Schrank. Ich passe diesmal.

  23. #14383
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Über diesen Link sind die 20% schon abgezogen und man kann somit den 10% Code noch on top mit einlösen:

    https://www.paulaschoice.de/de/bests...RoClgwQAvD_BwE

    Code für 10% extra:


  24. #14384
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Jasmin! Ich passe dieses Mal auch, aber wer statt der zusätzlichen 10% lieber ein Glitzerpeeling möchte, klickt hier. Dann aber mit Codeeingabe:
    .
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  25. #14385
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    118

    AW: Paula's Choice III

    Hallo an Alle. Leider schaut in meinen anderen Beitrag niemand rein, daher schreib ich nochmal hier. Ich nutze jetzt seit März 23 AHA BL von PC und zudem Retinol BL plus Retinol von the ordinary. Empfohlen wurde mir das, da ich chronisch sonnengeschädigte Haut habe. Jetzt hat mir eine HA empfohlen mind. 15% AHA zu nehmen und zudem Urea BL. Ich habe mir eine von Balea Med gekauft mit 10%. Würdet ihr die Retinol BL von PC mit der Urea BL mischen oder eher nicht?

    LG :)

  26. #14386
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    Sorry, dass wir Dich übersehen haben - war das hier im Thread? Es ist kein Problem, die beiden BL zu mischen. Siehst Du denn mit Deiner neuen Routine schon eine Verbesserung?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  27. #14387
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Ok, jetzt irgendwie auch unnötig, da der ja eh bald umformuliert auf den Markt kommt. Aber der Intensive Moisturizer ist tatsächlich richtig mit 0,2% Retinol angegeben, obwohl er nur 0,01% Retinol enthält. Grund: EU Vorschrift, die besagt, dass alle Retinoide zusammen gerechnet in % angegeben werden müssen. Und da ist noch Retinyl Palmitate mit drin. Zusammen ergibt das dann tatsächlich 0,2% Retinoide.

    Wäre das jetzt dann auch mal geklärt

  28. #14388
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Paula's Choice III

    Hallo !

    Ich möchte jetzt im Herbst intensiv Retinol probieren.
    Die Haut soll sich langsam dran gewöhnen. Ich fange mit ein paar harmlosen ? Retinol-Produkte an,
    wie Asam (sind die effektiv?) und nutze dann Paula´s Retinol im Anschluß nach ca. 3-4 Wochen "normaler" Retinol-Pflege.
    Was sind generell gute Retinol-Einstiegsprodukte?
    Von The Ordinary habe ich auch noch das 1% Retinol da.
    Am Morgen dann Sonnenschutz.
    Ich habe auch noch eine Retinol-Tagescreme von L'Oreal da, diese hat einen integrierten Sonnenschutz von 30.
    Ist das gut, wenn eine Retinol-Creme gleichzeitig einen Sonnenschutz hat oder sollte man diesen lieber separat auftragen?
    Vielen Dank für Euere Antworten und Tipps zum Retinol-Einsteigen !

  29. #14389
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    118

    AW: Paula's Choice III

    Huhu, nein das war im anderen Thread (solare Elastose, chronischer Sonnenschaden oder so ähnlich). :) Also bisher sehe ich eigentlich keinen Unterschied :( Die Haut sieht genährter aus evtl. Aber ich bin weiterhin geduldig. War nun allerdings auch bei einer HA, welche in meinem Fall die Behandlung Radiesse empfohlen hat. Das hätte mich auch noch wahnsinnig interessiert, was ihr dazu sagt. Das steht auch im anderen Thread. Vielleicht mag ja jemand mal reinschauen. Danke für deine Antwort erstmal!

  30. #14390
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    Ach so - da lese ich eigentlich gar nicht mit, weil ich diese ganzen Beauty-Behandlungen nicht kenne. Ich creme nur! Aber da gibt es hier ja genügend Expertinnen, vielleicht kann jemand anderes was zu dieser Behandlung sagen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  31. #14391
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Mika, zu Retinol aus der Drogerie sei soviel gesagt, dass diese Produkte häufig mit Absicht relativ zahnlos sind. Viele sind unbedarft, leichtsinnig oder schlicht unwissend im Umgang mit Retinol und natürlich will man sich seine Kundschaft nicht vergraulen. Also, bietet man eher abgemilderte Versionen an, die aber deutlich massenkompatibler sind.

    Retinoide kann man auch tagsüber verwenden, dann sollte aber immer Sonnenschutz drüber verwendet werden. Wer noch ganz am Anfang steht, fährt vermutlich mit einer abendlichen Anwendung besser, weil man da die Häufigkeit, Menge und Kombination mit anderen Produkten besser anpassen kann. Von einer Creme mit Retinol und LSF muss man ja zwingend eine große Menge benutzen, um auf den ausgewiesenen LSF zu kommen. Was macht man aber, wenn einem das dann zu viel Retinol auf einmal und auch gleich jeden Tag ist. Oder was, wenn man das Retinol nur mit einer super reichhaltigen Creme drüber verträgt, die aber tagsüber viel zu viel ist und sich der Sonnenschutz und das Makeup damit abrollen. Solche Probleme lassen sich abends besser umgehen.

    Zu welchem Hauttyp soll das Retinol denn passen? Wenn du normale bis leicht trockene Haut hast, könnte die PC Retinol Bodylotion mit 0,1% ein guter Einstieg sein. Super Preis -/Leistungsverhältnis, leicht pflegend, verträgt sich gut mit anderer Pflege und im dümmsten Fall kann man sie immernoch gut am Körper vercremen, falls sie doch nicht zu einem passt. 0,1% ist schon eine mittlere Dosis. Mit mehr würde ich nicht anfangen und auch erstmal nicht täglich. Vllt. 2-3x die Woche für einen Monat. Dann 3-4x pro Woche wieder für einen Monat. Usw. Klappt das gut, dann das gleiche Spiel mit einer höheren Dosis, usw. Auf gar keinen Fall irgendwas überstürzen. Retinol kann heimtückisch sein, weil sich Irritationen zeitverzögert zeigen. Leichte Reizungen tut man ab und bämm: gefühlt hat man dann aus den Nichts heraus über Nacht einen Retinolbrand. Der fühlt sich an wie ein Sonnenbrand, sieht auch ähnlich aus und fühlt sich auch ähnlich unangenehm bis schmerzhaft an. Darauf sollte man also ein Auge haben, wenn man sich Retinol nicht frühzeitig selbst verleiden will.

    Nutzt du noch andere Wirkstoffe?

  32. #14392
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.710
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Nochmals danke anfalle die sich hier immer so viel Mühe machen

    Gibt es schon stimmen zu dem neuen Tripel Serum? Das wäre ja jetzt wieder lieferbar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  33. #14393
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank Jasminblüte !
    Toll und verständlich erklärt. Die 08/15-Retinolprodukte sind wegen den gesetzlichen Vorgaben und dem Risiko einer Unverträglichkeit sicher auf niedrigstem Level konzipiert. Die PC Retinol Body Lotion wäre ja für den Einstieg was. Und die kann man auch im Gesicht verwenden? Meine Haut ist Mischhaut, manchmal auch etwas trocken, je nach Jahreszeit. Ich verwende ein Vitamin C- Serum, ein Hyaluronserum, manchmal ein Enxympeeling (das ich bei Retinolanwendung sicher weglassen muss) und einige Linien von Beate Johnen. Ach ja, ich möchte jetzt auch mit dem Panasonic Ultraschall und Radiofrequenz 3x die Woche anfangen, gute Frage, verträgt sich das auch zeitgleich mit Retinol?

  34. #14394
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.911

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von HoLi Beitrag anzeigen
    Huhu, nein das war im anderen Thread (solare Elastose, chronischer Sonnenschaden oder so ähnlich). :) Also bisher sehe ich eigentlich keinen Unterschied :( Die Haut sieht genährter aus evtl. Aber ich bin weiterhin geduldig. War nun allerdings auch bei einer HA, welche in meinem Fall die Behandlung Radiesse empfohlen hat. Das hätte mich auch noch wahnsinnig interessiert, was ihr dazu sagt. Das steht auch im anderen Thread. Vielleicht mag ja jemand mal reinschauen. Danke für deine Antwort erstmal!
    Vllt. kannst du dann die Retinol BL ganz weglassen, wenn sie leer ist und das The Ordinary Retinol direkt mit der Urea BL in der Hand mischen und dann auftragen.

    Zu Radiesse kann ich nichts sagen. Schlussendlich muss man sich, denke ich, einfach für eine Methode entscheiden. Grundsätzlich sind die sich ja alle gar nicht so unähnlich, auch wenn verschiedene Grundsubstanzen eingesetzt werden. Eventuell könnte auch Profhilo für dich interessant sein?

    Und ja, es ist ein langwierigerer Prozess. Ist ein bisschen wie mit Abnehmen. Was man sich über Jahre oder vllt. sogar Jahrzehnte auf die Hüften gemampft hat, kann man nicht innerhalb weniger Monate abnehmen. Und du hast schon einen recht extremen Sonnenschaden, bei deiner eigentlich noch sehr jungen Haut. In jungen Jahren kann die Haut in der Regel noch sehr viel "wegstecken". Man hat also definitiv zu viel UV-Strahlung abbekommen, wenn man es schafft, die Haut in so jungen Jahren so weit zu bringen, dass sie es nicht mehr "wegstecken" konnte. Das dauert sehr wahrscheinlich einfach entsprechend lang, aber du bist auch noch relativ jung, d.h. mit etwas Glück ist die Haut halt auch noch jung genug, um sich wieder zu regenerieren.

  35. #14395
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    Mika, Du kannst die Retinol-BL ohne weiteres im Gesicht verwenden, sie ist aber relativ reichhaltig. Wenn Du erst mal mit zwei bis drei Anwendungen pro Woche startest, sollte das kein Problem sein, außerdem steht ja die kalte Jahreszeit vor der Tür. Im Sommer täglich würde ich sie mit Mischhaut nicht u bedingt nehmen. Aber es ist wirklich eine ganz tolle Creme, auch für Hals, Dekolleté, Hände...

    Die Asamsachen sind im Prinzip nicht schlecht - ich habe damals auch mit Asam angefangen (das Produkt gibt es aber nicht mehr, und die neue Retinolserie kenne ich nicht). Mein nächster Schritt war Biretix, das ist ein freiverkäufliches Aknemedikament, das riecht wie ein aufblasbares Schwimmlernaccessoire. Dann das Retinolserum von Casida, das hat 1% echtes Retinol, ist also schon sehr stark. Aber mit meinem heutigen Wissen würde ich vermutlich eher mit der Retinol-BL von Paula loslegen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Gibt es schon stimmen zu dem neuen Tripel Serum? Das wäre ja jetzt wieder lieferbar
    Ich fürchte, Du wirst Dich opfern müssen. Ich brauche diesmal wirklich nichts. Aber an Erfahrungsberichten wäre ich auch interessiert.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  36. #14396
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.710
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Bin hin und her gerissen, denn ich brauche auch nichts, die Geburtstagsgoodies, sind für mich jetzt auch nicht so der brüller, heute würde der noch gelten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  37. #14397
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.678

    AW: Paula's Choice III

    Andererseits ist die GSW doch die allerbeste Gelegenheit, wenn Du "eigentlich" nichts brauchst, aber den Geburtstagsgutschein einlösen möchtest. Denn über den Link von Jasmin sind die 20% schon abgezogen, so dass Du Deinen Geburtstagcode nehmen kannst, und da während der GSW schon ab 20 Euro Bestellwert der Versand kostenlos ist, bräuchtest Du ja nur einen Toner oder so was zu bestellen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  38. #14398
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.710
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das stimmt, ich bin aber gut ausgestattet, brauche nichts, das triple serum würde mich interessieren aber ich hab noch genug anderes und die Geburtstagsgoodies sind so gar nicht in meinem Beuteschema bis auf das BHA und da hab ich mehr als genug

    Also fall jemand von hier heute bestellt, PN an mich, ich geb den Geburtstagscode ab
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #14399
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2023
    Beiträge
    118

    AW: Paula's Choice III

    Ja, dann probiere ich das mal. :( Ich hoffe, es tut sich noch was. Vertragen tue ich bisher alles gut. Immerhin.. Danke Dir!

  40. #14400
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.03.2016
    Beiträge
    49

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete;[URL="tel:12919160"
    12919160[/URL]]Über diesen Link sind die 20% schon abgezogen und man kann somit den 10% Code noch on top mit einlösen:

    https://www.paulaschoice.de/de/bests...RoClgwQAvD_BwE

    Code für 10% extra:

    Klasse, vielen Dank! Es hat sich gelohnt - meine 2 Favoriten die Ceramiden Nachtcreme und das Omega Serum, als Goodie’s die BHA Bodylotion FS und Omega Creme DP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.