Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 366 von 391 ErsteErste ... 266316346356364365366367368376386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.601 bis 14.640
    frei wie der Wind Avatar von Almut

AW: Paula's Choice III

Geht mir ähnlich, Jasmin. Meine Routine ist ja auch recht schlank - obwohl ich sie gar nicht so empfinde. In meiner Gedankenwelt ist eine schlanke Routine nach wie vor Reinigung+Creme. Aber neulich habe ich in einem Kosmetiktagebuch gelesen "ich war unterwegs und hatte nur diese wenigen Produkte mit, darum diese schlanke Routine", und die dann aufgezählten Produkte waren viel mehr, als ich in meiner normalen täglichen Routine habe. Aber wie gesagt, meine schlanke Urlaubsroutine (Backpacking in Norwegen) war immer: Waschen mit Gletscherwasser gefolgt von Nivea Soft.

Toner verwende ich leider immer noch viel zu großzügig, so dass ich mit einer Buddel bei zwei Anwendungen pro Tag nur ca. sechs Wochen hinkomme. Mit einer Tube von Paulas SC komme ich genau wie Du ziemlich genau zwei Monate hin. Serum hält bei mir auch etwa sechs Wochen bei zwei Anwendungen täglich. Ich habe halt auch für jeden Routineschritt nur ein Produkt zur Zeit offen und verwende nicht z.B. morgens ein anderes Serum als abends.

Was ich so gut wie gar nicht mehr in der Routine habe, sind Booster jeglicher Art. Die nehme ich nur noch als kostenloses Goodie mit. Beim neuen Peptidbooster könnte ich evtl. mal wieder schwach werden - mal schauen, wie sich die DP so schlägt. Ansonsten: Reinigung (günstig), Toner, Serum, Creme.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab gerade mal aus Spaß den Warenkorb mit dem peptide booster und der neuen Triple gefüllt, mein Geburtstagsgeschenk wäre noch gültig, falls doch noch jemand von euch bestellt, ich geb den Code gerne ab
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Zaire 1986

Hey ihr lieben,
    Ich werde bestellen, weil einiges wieder leer wird und ich dieses Jahr glaube das letzte Mal im Winter bestellt hatte
    Ich werde nochmal den alten Peptide Booster bestellen, liebe den ja, dann noch die BHA BL, den Azelain Booster (für meinen Sohn) und ein DP des neuen calm Toner.
    Als Goodie bekomme ich da das BHA Liquid, was ganz gut ist, nutzen mein Sohn und ich gemeinsam und eine DP des neuen Peptide Booster. Bin ja gespannt. Hab ja vor neuem immer bisschen Respekt, da meine Haut da schnell mit Unreinheiten und Pickel reagiert, deswegen ist's als DP ganz gut zu testen.
    Liebe Grüße von Zaire

Inventar Avatar von Lumia

Werde auch bestellen!

BHA big size, Omega Nachtcreme und Radiance Renewal Mask.
    ALS goodie gibt es CLINICAL 0.3% RETINOL + 2% BAKUCHIOL TREATMENT - DELUXE-PROBE und AHA 8% Gel

DE563 ist leider nicht noch on top anwendbar.

BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine

Es gibt als kostenloses Goodie auch das Unscrub oder das gelinge AHA als Wahl, sieht man irgendwie erst im
    Warenkorb? Beides tolle Produkte, finde ich. Hab jetzt das hellblaue und das dunkelblaue Resist Serum sowie die getönte Tagescreme bestellt. Das sind genau die Paula Produkte, die noch in meiner Routine sind. Ansonsten nutze ich gerne Theramid, TB und ein tolles Retinal von MissAlice, das starke mit 0,2. Toner ist aus meiner Routine rausgeflogen.

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Ah! BHA BL brauche ich tatsächlich demnächst wieder. Letzte Tube ist halb leer. Gut, dass ihr hier eure Sachen hinschreibt. Hätte ich sonst glatt vergessen, die BL auf den Wunschzettel zu packen.

Experte Avatar von danillal

Ich hab auch noch nicht zugeschlagen... Retinol geht noch mit der DP und toner reicht der von DM auch vorerst mal. Einen Unterschied merkt man aber schon - wenn ich ein wenig davon in die Augen krieg, dann hat das bei dem von PC nichts ausgemacht, beim balea-toner brennt es ein wenig. Aber ein bissl ein Unterschied soll ja auch sein - nicht nur beim Preis

Nebenbei hab ich noch Katzenfutter gekauft - bei Fressnapf -11% (meine brauchen leider teures diät-Futter).
    Und ich spiel noch mit dem Gedanken was aus UK zu importieren (-20% black friday aktion) - aber ich werd nicht schlau wie das mit dem Zoll dann im Endeffekt funktioniert (bzw. wie teuer das wird). Da geht es dann doch um einen größeren Betrag. Ust und Einfuhr-UST haben sich eh auf, aber die Zollgebühren sind ein buch mit 7 Siegel. Schei... brexit.

Ich denke PC kommt noch mit besseren Aktionen - mir kommt vor, dass ich letztes Jahr NACH weihnachten was bestellt hab wegen tollem Angebot. Aber hauptsächlich brauch ich eh nur -20% und das goodie falls es gut ist AUSSER ein GOLDENES BHA - da komm ich mit einer DP ein Jahr aus, da brauch ich echt kein blinkblink-zeug davon.

Fortgeschritten

Ich werde auch nicht bestellen, warte geduldig auf den neuen Moisturizer mit Ceramiden. Zur Zeit nutze ich gar nicht viel von Paula, teste mich gerade bei einigen anderen Firmen durch.

Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe gerade einen NL bekommen über den man nun wirklich kostenlosen Versand ohne MBW bekommt.

Almut, darf ich unsere Archivarin fragen was denn letztes Jahr noch bis Ende des Jahres kam? Ich kann mich vage wie danillal daran erinnern, dass Ende Dezember noch coole Aktionen kamen?
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

Ich habe mir leider nur für Dezember den Winter Sale notiert - der scheint jedes Jahr zuverlässig zu kommen. Start ist der 25.12. (damit erhaltenes Weihnachtsgeld sofort bei Paula umgesetzt werden kann) mit Staffelrabatt 10/15/20% plus coole Goodies, die ich mir leider nicht notiert habe , die ich aber als ganz gut in Erinnerung habe. Dann ist in den letzten Jahren im Januar immer noch mal ein Love-your-Skin-Weekend gewesen mit 20% aufs Lieblingsprodukt. Es kann aber gut sein, dass im Dezember noch kleinere Aktionen waren, die ich mir schlicht nicht notiert habe.
    (Abba)

Meine Laune...
    Lurking

Danke Almut. An dieser Stelle vermisse ich wirklich meine Bestellhistorie bei Paula, die unrühmlich verschwunden ist, und an der ich wenigstens hätte ablesen können wann ich was bestellt habe...
    böse Paula!
    Chuck Palahniuk Diary

Forengöttin Avatar von Enigma

Weiß jemand, was es derzeit als Geburtstagsgeschenk gibt, bzw. wie man das rausfinden kann? Wenn ich den Code testweise eingebe, ohne die Bestellung abzuschicken, verfällt er dann, oder bleibt er bis zum tatsächlichen Abschicken der Bestellung gültig?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Der verfällt erst, wenn er tatsächlich eingelöst wurde (oder die vier Wochen rum sind). bei mir gab es den Earth Sourced Toner, das SP BHA, die Daily Replenishing Bodylotion, das Cleansing Oil und das Wrinkle Repair Serum.
    (Abba)

Forengöttin Avatar von Enigma

Danke!
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Statt dem Wrinkle Repair ist jetzt die SHOM mit dabei. Rest ist gleich.

Ach ja, die SHOM, die war bei mir auch dabei.
    (Abba)

Hi! Wo gibt man denn seinen Geburtstag für das Geschenk ein?! Konnte das im Kundenkonto nirgends finden

Inventar Avatar von BettyBooo

@Lumia: Wenn Du auf der Shop-Seite bist, ganz nach unten scrollen und auf "Angebote für Mitglieder" klicken. Der Rest ist selbsterklärend.

Oder im Newsletter ganz unten in ganz klein: "aktualisiere dein Profil". Draufklicken, Geburtstag eintragen, fertig.

Profi Tipp, den ich hier im Thread bekommen habe: es muss nicht dass echte Geburtsdatum sein. Es macht Sinn, sich ein Datum rauszusuchen, das zeitnah an Aktionen wie bspw. der GSW liegt.

Ah supe, danke euch!

@Jasminblpte: oder an Black Friday…?! 😃

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es möglich ist, bei Paula zwei Codes einzugeben. Für die GSW benötigt man ja normalerweise einen Code (dass wir es die letzten Male geschafft haben, das über einen Google-Link zu umgehen, steht ja auf einem anderen Blatt). In dem Fall wäre es dann nicht möglich, noch einen Geburtstagscode anzuwenden. Für die Black Week und die Summer/Winter Sales braucht man keinen Code. Der Summer Sale ist aber nicht immer zur gleichen Zeit - am besten wäre es, wenn man im November oder Dezember Geburtstag hätte.
    (Abba)

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es möglich ist, bei Paula zwei Codes einzugeben. Für die GSW benötigt man ja normalerweise einen Code (dass wir es die letzten Male geschafft haben, das über einen Google-Link zu umgehen, steht ja auf einem anderen Blatt). In dem Fall wäre es dann nicht möglich, noch einen Geburtstagscode anzuwenden. Für die Black Week und die Summer/Winter Sales braucht man keinen Code. Der Summer Sale ist aber nicht immer zur gleichen Zeit - am besten wäre es, wenn man im November oder Dezember Geburtstag hätte.
    Oder Anfang/Mitte Juni, da feiert Paula selbst Geburtstag
    Ich hab am 13.06. und konnte das letzte Mal meinen Gutschein zusätzlich zu ihrer Aktion einlösen.
    Liebe Grüße von Zaire

Übrigens sind die BF Goodies nicht wirklich übel. Wurde ja schon erwähnt, dass man statt des goldenen BHAs auch das Unscrub oder das 8% AHA Gel in Vollgröße wählen kann. Und die Deluxeproben zur Auswahl sind auch hochwertig. Multipeptide, 0,3% Reti + Baku, Hya Booster, usw. Würde glatt bestellen, bräuchte ich denn dringend was. Brauche ich aber nicht und es macht keinen Sinn, jetzt was zu kaufen, was dann noch 3 Monate hier rumliegt, bis es dran ist. Dann kann ich's auch gleich erst Ende Dezember/Anfang Januar kaufen.

Bin auf den Jahresausblick 2024 gespannt. Hab irgendwie so gar keine Idee, was Neues kommen könnte und auch nicht das Gefühl, dass es gerade "echte" Trends gibt. Die letzten Jahre war gefühlt alles reihum einmal hipp: Hya, Nias, Retinal, Baku, CBD, TXA, AzA... Gibt's noch irgendwas, was noch nicht dran war? Hab auch gar nicht das Gefühl, dass es momentan irgendwelche besonders "trendigen" Inhaltsstoffe gäbe. Waren ja, wie gesagt, alle schonmal dran in den letzten Jahren.

Ich vermute übrigens, dass die Tasche, die in den USA zum BF Angebot mit dazu gehört, hier dann zum Weihnachtsangebot dazu gehören wird. Ich find sie ausnahmsweise sogar richtig hübsch:

IMG_20231121_173844_621.jpg

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch bestellt, aber nur Nachkäufe, Resist Sonnencreme (die darf mir auch nicht mehr ausgehen) und Ultralight AOX Serum. Als DP Geschenk hab ich den Hya Booster genommen.

Die neue Barrier Dimgsbums Cream kommt in D am 28.11. auf den Markt.

Meine Laune...
    Lurking

Wooooohoooooooo!!!!!

(Weisst Du auch schon den Preis, Jasmin?)
    Chuck Palahniuk Diary

Also, bei Feelunique ist er schon eingepflegt für 43€ und ein paar Zerquetschte. Denke also, der Preis wird bei PC 43€ betragen.

Meine Laune...
    Lurking

Cool, danke.

Ich weiss, an sich ein schnarchiges Produkt, aber ich habe mich schon lange auf kein Paula Produkt so gefreut wie das.
    Chuck Palahniuk Diary

Ich habe heute den neuen Multipeptidbooster das erste Mal getestet. So aus dem Bauch raus würde ich sagen - ja, man sieht einen Soforteffekt. Ich fand meine Nasos und Merkelfalten "weicher". Muss das aber noch länger beobachten.

Und ich wollte noch berichten, wie glücklich ich gerade wieder mit dem Omega-Moisturizer bin. Ich hatte ja vorher die Daily Replenishing Body Cream, und an der habe ich über acht Monate gecremt. Jetzt durfte endlich wieder mein geliebter Omega-Moisturizer ins Bad einziehen. Ich hatte die letzte Zeit wieder ein bisschen mit so unterschwellig gereizter Haut zu kämpfen. Ein paar Tage Omega haben das gefixt. Wobei ich zusätzlich auch dazu übergegangen bin, morgens unter der SC einen Tupfer Cerave-Lotion zu nehmen. Die getönte Resist ist alleine doch zu austrocknend mittlerweile...
    (Abba)

Jetzt hat PC zum BF doch noch einen drauf gesetzt. Ab 115€ gibt's noch eine zusätzliche FS dazu. Entweder 10% Nia, 20% Nia oder das Disco Serum.

Meine Laune...
    Happy

oh das Disco, das mag ich ja schon gerne
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich bestelle trotzdem nix. Komme nicht auf 115€, und die Goodies sind zwar nett und ich mag sie auch, aber ich würde sie mir nicht selber kaufen. Dann brauche ich sie auch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Meine Laune...
    Amazed

Danke Jasmin, ich bin auch standhaft geblieben, puuh.
    Hatte kostenfreie Produkte für 100€ im Korb, aber ich brauch sie nicht wirklich... Ist erleichternd nicht zu bestellen.

Hab eh schon bei Douglas mit BF Aktion 2 Produkte geordert, das reicht.

Inventar Avatar von Aisling

War auch arg in Versuchung. Würde gerne das neue Serum testen.
    Aber nein, nein, nein, hab noch so vieles im Schrank und eigentlich wollte ich auch Mal die Theramid Sachen mit den neuen Verpackungen testen, davon hatte ich noch gar nichts.
    Hab immer noch die relativ neue Vitamin C Creme unangetastet im Schrank stehen und die steht da auch schon ein Weilchen.

Fortgeschritten Avatar von Goldenhair
    Meine Laune...
    Amazed

Genauso geht es mir, Aisling.

AOS hatte gerade diese Superaktion 1:1 + 10%, hatte mir da 2 x Nia als Vorrat geholt. Wenn jetzt Paula Nia on top dazu schenkt, hätte ich 3 x Nia.

Ärgerlich, weil heute hat AOS 1:1 + 15%, hätte bis BF warten sollen. Wollte meine AOS Punkte einlösen, aber die schenken nur Produkte her, die evtl zu aggressiv für meine Haut sind, weil ich Tret täglich eingewöhne. Also sinnlose Produkte, evtl solche die nicht gut laufen, meine Haut braucht keine Experimente.

Ãœberhaupt zuviel Zeugs hier...
    Wir lassen unseren offenen Kleiderschrank umbauen. Hab grad alles ausgeräumt um dem Schreiner Platz zu machen. Berge und Berge von Kleidung liegen auf Haufen.... dabei hab ich eh schon viel reduziert und verkauft.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den neuen Multipeptidbooster das erste Mal getestet. So aus dem Bauch raus würde ich sagen - ja, man sieht einen Soforteffekt. Ich fand meine Nasos und Merkelfalten "weicher". Muss das aber noch länger beobachten.

Und ich wollte noch berichten, wie glücklich ich gerade wieder mit dem Omega-Moisturizer bin. Ich hatte ja vorher die Daily Replenishing Body Cream, und an der habe ich über acht Monate gecremt. Jetzt durfte endlich wieder mein geliebter Omega-Moisturizer ins Bad einziehen. Ich hatte die letzte Zeit wieder ein bisschen mit so unterschwellig gereizter Haut zu kämpfen. Ein paar Tage Omega haben das gefixt. Wobei ich zusätzlich auch dazu übergegangen bin, morgens unter der SC einen Tupfer Cerave-Lotion zu nehmen. Die getönte Resist ist alleine doch zu austrocknend mittlerweile...
    Ich habe eine DP von dem neuen Peptid Booster - obwohl Propanediol drinnen ist, möchte ich ihn testen. Da man sich davon keine Unmengen ins Gesicht klatscht...vielleicht verzeiht meine Haut ja so geringe Mengen von Propanediol.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ansonsten bin ich gespannt auf die neue Barrier Dings Creme

Meine Laune...
    Happy

ich habe jetzt doch bestellt, den Multipeptide Booster will ich unbedingt testen und das 1%Retinol (mein Liebling) war auch lieferbar, dazu habe ich das Cleansing oil als Geburtstagsgescheck noch genommen, also ein schönes Päckle
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase

Ich würde gerne bestellen, aber der check out funktioniert nicht. Die Seite, auf der man die Zahlungsfunktion auswählt, lädt nicht. Habe es bestimmt schon 10x versucht. Hat das Problem noch jemand?

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Jetzt hat PC zum BF doch noch einen drauf gesetzt. Ab 115€ gibt's noch eine zusätzliche FS dazu. Entweder 10% Nia, 20% Nia oder das Disco Serum.
    Das ist ja so gemein.. ich hatte vor einigen Tagen bestellt und kam auf 115€... Das disco-serum hätte ich dann natürlich auch gern getestet... Das ist echt doof.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne bestellen, aber der check out funktioniert nicht. Die Seite, auf der man die Zahlungsfunktion auswählt, lädt nicht. Habe es bestimmt schon 10x versucht. Hat das Problem noch jemand?
    Nein, tut mir leid, bei mir funktioniert alles problemlos.
    Liebe Grüße von Zaire