Geht mir ähnlich, Jasmin. Meine Routine ist ja auch recht schlank - obwohl ich sie gar nicht so empfinde. In meiner Gedankenwelt ist eine schlanke Routine nach wie vor Reinigung+Creme.Aber neulich habe ich in einem Kosmetiktagebuch gelesen "ich war unterwegs und hatte nur diese wenigen Produkte mit, darum diese schlanke Routine", und die dann aufgezählten Produkte waren viel mehr, als ich in meiner normalen täglichen Routine habe. Aber wie gesagt, meine schlanke Urlaubsroutine (Backpacking in Norwegen) war immer: Waschen mit Gletscherwasser gefolgt von Nivea Soft.
Toner verwende ich leider immer noch viel zu großzügig, so dass ich mit einer Buddel bei zwei Anwendungen pro Tag nur ca. sechs Wochen hinkomme. Mit einer Tube von Paulas SC komme ich genau wie Du ziemlich genau zwei Monate hin. Serum hält bei mir auch etwa sechs Wochen bei zwei Anwendungen täglich. Ich habe halt auch für jeden Routineschritt nur ein Produkt zur Zeit offen und verwende nicht z.B. morgens ein anderes Serum als abends.
Was ich so gut wie gar nicht mehr in der Routine habe, sind Booster jeglicher Art. Die nehme ich nur noch als kostenloses Goodie mit. Beim neuen Peptidbooster könnte ich evtl. mal wieder schwach werden - mal schauen, wie sich die DP so schlägt. Ansonsten: Reinigung (günstig), Toner, Serum, Creme.