Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 369 von 381 ErsteErste ... 269319349359367368369370371379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.721 bis 14.760
  1. #14721
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    430

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch bestellt, mein Geburtstagsgutschein ist ja nur 30 Tage gültig:
    Den neuen Resist Barrier Repair Moisturizer, verwahre ich für den Sommer.
    Den Peptide-Lippenbooster, ganz große Liebe!
    Und eine DP vom neuen Triple Active Serum.
    Dazu gab die Tasche und das Retinol-Serum und zum Geburtstag das BHA Liquid.
    Das war mal wieder eine Paula-Bestellung nach längerer Pause und ich freu mich drauf!

  2. #14722
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Hey liebe Paulinas,
    ich wünsche euch frohe Weihnachten

    Ich hatte ja vor kurzem nochmal ne Paula Bestellung aufgegeben. Bei der aktuellen Aktion mach ich nicht mit. Mein Schrank platzt mal wieder (oder immer noch) aus allen Nähten. Jetzt wird erstmal aufgebraucht.
    Trotzdem wünsche ich euch natürlich ganz viel Spaß mit euren neuen Produkten.

    LG, Aisling
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  3. #14723
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    weiss jemand Rat?
    Ich versuche immer wieder, aber meine Bestellung geht nicht durch - ich stecke immer bei "Bezahlmethode auswählen" fest... egal ob ich mich anmelde oder nicht. PC neu gestartet hat auch nix gebracht. Herrje!! Hat ev jemand so ein Problem schon mal gehabt?

  4. #14724
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Hatte ich neulich auch. Ich hab dann von Firefox auf Safari gewechselt, und dann gings.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  5. #14725
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.632

    AW: Paula's Choice III

    Cookies und Cache löschen vielleicht? Hast Du irgendwelche Werbeblocker oder Javascript-Blocker aktiv?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  6. #14726
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.645
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde auch mal versuchen, den Browser zu wechseln. Hat bei mir schon oft geholfen.

  7. #14727
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.632

    AW: Paula's Choice III

    So, meine Bestellung ist gestern angekommen. Eigentlich sollte alles in den Bunker, da ich ja grundsätzlich immer nur ein Produkt aus jeder Kategorie gleichzeitig offen haben mag. Aber die Neugier war dann doch zu groß, und ich habe heute morgen das Triple Serum geöffnet. Startgewicht ohne Deckel: 83,9g. Wie schon von anderen beschrieben ist die Konsistenz leicht und seidig, das Serum zieht gut ein und fettet nicht. Das ist schon mal .

    Aber etwas anderes hat mich noch mehr erstaunt: In letzter Zeit hatte ich wieder ziemlich mit Brennen rund um die Nase zu kämpfen. Ich pampere jeden Abend mit der Tetesept-Panthenolcreme, und als Schuldigen meinte ich, den Balea-Toner ausgemacht zu haben. Meine Vermutung war, dass er einfach zu wenig pflegend ist momentan. Ich wollte ihn jetzt aufbrauchen und ihm in der wärmeren Jahreszeit noch einmal eine Chance geben.

    Heute morgen habe ich dann statt meines momentanen Serums (Omega) das Triple Serum verwendet, und: nix! kein Brennen! Sollte das Omega-Serum für das Brennen verantwortlich sein? Darauf hätte ich ja als allerletztes getippt, zumal ich es nicht zum ersten Mal verwende. Heute abend werde ich es wissen, denn ich plane, morgens Triple und abends Omega zu nehmen, bis das Omega aufbraucht ist.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  8. #14728
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    DANKE euch - ich hab den browser gewechselt - mit firefox war es kein Problem.Hab mir nur das omega Serum und meine geliebte dunkelblaue TC geholt... weiß jemand wie lange das Angebot noch gilt? Falls das Serum super ist, würde ich nochmal was bestellen. Brauch ja noch 2 Produkte. Beim letzten mal war ich so dämlich, an die 150,- auszugeben anstatt auf 2 Bestellungen aufzuteilen... Bin schon total gespannt auf das Serum.
    Übrigens bin ich derzeit von der ultra rich soothing body butter absolut begeistert - allerdings nutz ich die jetzt hauptsächlich im Gesicht als Tagescreme. Die ist für mich der Hammer! Schön reichhaltig und macht die Haut total weich, perfekt in den schrecklich nebligen, kühlen Wintermonaten.Nochmals danke für den Tip mit dem browserwechsel. Cookies löschen wollte ich nicht, weil ich im Moment sooo viele offene Tabs hab!

    Gleich mal einen GUTEN RUTSCH euch allen!!!

  9. #14729
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Resist Anti-Aging Retinol Serum, Skin Revealing Body Lotion 10% AHA oder Unscrub + Kosmetiktasche, wenn man mindestens 65€ ausgibt: bis 31.12. 2023.

    Zwei oder mehr Produkten = 20% Rabatt. Beim Kauf von drei oder mehr Produkten = gratis Gesichtsreiniger: bis 10.01.

    Übrigens steht in der Mail bis 10.01.2023. ich nehme doch mal an, PC meint wohl eher 2024! Also, dass die das imnernoch nicht im Griff haben mit dem Korrekturlesen

  10. #14730
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.632

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    Cookies löschen wollte ich nicht, weil ich im Moment sooo viele offene Tabs hab!
    Ich weiß ja, dass ich da vermutlich die Geisterfahrerin bin, aber ich bin echt immer wieder erstaunt, wie anders andere Menschen da herangehen. Meine Tabs werden geschlossen, wenn ich den Browser schließe, und die gehen beim nächsten Mal auch nicht wieder auf. Weil ich beim Schließen des Browsers alles lösche, was zu löschen geht. Ich würde auch nie Passwörter im Browser speichern oder mich automatisch einloggen lassen. Alles viel zu unsicher. Aber ich habe auch schon gehört, dass ganz viele Leute ihren Rechner nur ungefähr einmal im Monat komplett runterfahren und sonst immer nur im Ruhemodus haben. Mein Mann würde mich killen, der hat ständig Angst, dass hier was abfackelt.

    Jasmin, ich bin mir fast sicher, dass Paula exakt denselben Fehler letztes Jahr auch schon gemacht hat mit dem Enddatum.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  11. #14731
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    ah ok, bis 10.1. sind lediglich die 20%... aber passt schon, man sollte nicht zu gierig werden

    Almut, eigentlich kenne ich das. Ich speichere keine Passwörter im Browser, hab einen Passwortmanager dafür und ich surf auch sehr oft mit anonymen browser. Aber die Angewohnheit mindestens 15 tabs offen zu haben kann ich mir nicht abgewöhnen. Und ja, auch zu den "nur 1x im Monat niederfahren" gehör ich dazu. und "ja" mein Freund schimpft auch dauernd - allerdings nicht wegen abfackeln sondern wegen der updates, die dann länger ausständig sind

  12. #14732
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.632

    AW: Paula's Choice III

    Das ist der Vorteil von Linux - da bekommst Du Deine Updates im laufenden Betrieb. Es gibt nur sehr, sehr wenige Updates, die einen Neustart erfordern, um wirksam zu werden. Aber Rechner runterfahren gehört für mich zum Abend dazu wie Zähneputzen. Auch, weil ich mich dann sicherer fühle - ich habe meine Festplatte verschlüsselt und lebe immer in der Angst, dass ein Einbrecher kommt und meinen Laptop klaut, während ich angemeldet bin. Ist der Rechner aus, sind die Daten sicher.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  13. #14733
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    verwendet jemand von euch das resist anti aging retinol serum, das es als goodie gibt? Weiß ev. wer, ob es eher "reichhaltig" ist?

  14. #14734
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.645
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Das hat die gleiche silikonige Konsistenz wie das dunkelblaue Resist AoX Serum und wie das Serum aus der roten Skin Recovery Serie.

  15. #14735
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    ah danke Mietzekatze für die rasche Antwort - dann werd ich das Serum toll finden - ich mochte das dunkelblaue sehr gerne. Im Moment ist nur alles grad "aus" bei mir.

  16. #14736
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.632

    AW: Paula's Choice III

    Kurz vor Toreschluss schnell noch die obligatorische Frage: Was waren Eure Tops und Flops bei Paula in diesem Jahr? Habt Ihr vielleicht alte Favourites neu entdeckt, und gibt es etwas, worauf Ihr Euch im neuen Jahr besonders freut?

    Meine Tops
    dunkelblaue Resist-TC: Sie hat mich durch die gesamte Tret-Eingewöhnung hindurch begleitet. Ich mochte sie schon vorher, aber seit Tret mein absolutes Lieblings-Sonnenschutzprodukt bei Paula.
    Calm-Toner (neue Formulierung): Die Calm-Serie war immer problematisch für mich, was die Verträglichkeit angeht. Eigentlich seltsam, denn sie ist ja die Serie für empfindliche Haut, aber es ist, wie es ist. Der umformulierte Calm-Toner aber ist große Liebe!
    Omega-Moisturizer: Mein All-Time-Favourite bei Paula. Mein Retter in jeglicher Not.

    Meine Flops
    Ganz schwer - ich bin jetzt schon so lange dabei, dass richtige Flops selten sind. Am ehesten zu nennen:
    gelbe Sonnencreme: kein wirklicher Flop. Eigentlich war sie total ok, und das Hautgefühl war sensationell. Aber das Finish war halt so, dass ich sie auch nicht unbedingt nachkaufen würde, weil ich meinen Liebling in der Kategorie schon gefunden habe (siehe oben und neu auch der UVA-Booster von Skingineered - von dem bin ich immer noch begeistert!).
    Reinigungsöl: Habe ich als Geburtstagsgoodie bekommen. Ich wusste vorher, ich mag kein Reinigungsöl, daher war es nicht verwunderlich, dass dieses Öl für mich ein Flop war. Und Paula kann ich es schon mal gar nicht anlasten. Aber ja, Reinigungsöle und ich, wir werden keine Freunde mehr.

    Alte Liebe neu entdeckt
    Gibt es bei mir eigentlich nicht. Ich benutze meine Favoriten durchgehend.

    Aussichten auf 2024
    Ich habe gerade angefangen, das Triple Active Serum zu nutzen und bin bisher sehr angetan, was Haptik, Finish und Verträglichkeit angeht. Ich freue mich darauf, noch weitere Fläschchen von dem tollen Zeug zu leeren und erwarte wahre Wunderdinge von ihm. Außerdem wartet eine FS des neuen Resist-Moisturizers im Bunker, auf den freue ich mich auch schon. Vielleicht schafft er es im Sommer ja, meinen Omega-Moisturizer vom Thron zu schubsen. Und ich liebäugele mit dem neuen Vitamin-C-Serum. Hab schon lange nicht mehr so viel Bock auf neue Produkte bei Paula gehabt.

    Und Ihr so?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  17. #14737
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.435

    AW: Paula's Choice III

    Bei mir gab es in Sachen Paulas Choice ein ganz großes Top dieses Jahr, nämlich das 25% Vitamin C + Glutathione Clinical Serum
    Ich vertrage überhaupt keine Vit. C Produkte, meine Haut wird davon ganz unruhig, anders bei diesem Serum. Kann ich sehr empfehlen.

    Flops hatte ich nicht, so viele PC Produkte nutze ich gar nicht!

    2024 will ich das neue Triple Active Total Repair Serum testen, es ist schon bestellt und sollte demnächst geliefert werden.

  18. #14738
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    430

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe in diesem Jahr gar nicht so viele Produkte von Paula benutzt, langfristig überzeugt haben mich nur wenige:
    Der Lippenbooster, das Calm-Serum und der Peptidebooster.
    Die gelbe Sonnencreme war mein Flop, sie lag so speckig auf meiner Haut dass ich sie wieder abwaschen musste!
    Das neue Vitamin C Serum interessiert mich auch brennend und ich hoffe auf baldige Erfahrungsberichte hier im Forum. Die anderen Vitamin C Produkte sind bei mir total abgerollt.

  19. #14739
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Meine Tops, die ich seit Jahren immer wieder nachkaufe: Unscrub, Lip & Body Treatment, 2% BHA BL, dunkelbl. Resist Toner, dunkelbl. Resist Serum, Primer, SB Serum, getönte Resist LSF 30, YEDHF LSF 50, Lipbalm LSF 50.

    Neutral: SC Öl und gelbe SC. Beide im Winter echt gut, weil meine Haut trockener ist. Ab Frühling sind die aber nix mehr für mich und mir dann zuviel.

    Flop: Lipbooster = macht irgendwie auch bei konsequent täglicher Anwendung nicht so wirklich einen Unterschied bei mir. Neuer Peptide Booster = macht irgendwie auch nichts super Besonderes bei mir. RRM = hab ich mal sehr geliebt, aber irgendwie nutze ich die Maske kaum mehr und sehe auch nichts mehr damit. Gibt aber in die Richtung auch nichts, wo ich noch wahnsinnig krasse Verbesserungen sehen könnte.

  20. #14740
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    53

    AW: Paula's Choice III

    Hat noch jemand das Problem, dass bei Auswahl von paypal das Feld "diese Bestellung bezahlen" ausgegraut ist? Die anderen Möglichkeiten wären wählbar,

    Edit: Habe die Lösung gefunden. Man muss die gelbe paypal-Schaltfläche anklicken (obwohl ich bereits direkt über paypal zur Kasse gegangen bin). Die Bestellung wurde zumindest danach direkt bestätigt.

  21. #14741
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Problem, dass bei Auswahl von paypal das Feld "diese Bestellung bezahlen" ausgegraut ist? Die anderen Möglichkeiten wären wählbar,
    Ja, ich hatte das. Hab vorhin mit meinem Geburtstagscode, den ich irgendwie schon heute statt erst morgen bekommen habe, bestellt.

    Ich bin dann einfach auf das gelbe PayPal Symbol direkt in der Auswahl. So kommt man ja auch zu PayPal.

  22. #14742
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    430

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Ich habe in diesem Jahr gar nicht so viele Produkte von Paula benutzt, langfristig überzeugt haben mich nur wenige:
    Der Lippenbooster, das Calm-Serum und der Peptidebooster.
    Die gelbe Sonnencreme war mein Flop, sie lag so speckig auf meiner Haut dass ich sie wieder abwaschen musste!
    Das neue Vitamin C Serum interessiert mich auch brennend und ich hoffe auf baldige Erfahrungsberichte hier im Forum. Die anderen Vitamin C Produkte sind bei mir total abgerollt.
    Hatte ich ganz vergessen: Das Retinol Body Treatment mag ich auch sehr gern für Hals-und Decollete.

  23. #14743
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    meine ewigen tops:
    dunkelblaue resist TC (gleichzeitig mein Sonnenschutz)
    dunkelblauer resist Toner
    Omega Serum
    Retinol Treatment
    BHA liquid - brauch zwar nur wenig (eine DP für 1/2 Jahr) aber wenn ich (sehr selten) Pickl krieg, dann wirkt sie super)

    Neutral:
    AHA smoothing treatment - bin mir noch nicht sicher, ob das was macht...

    Flop:
    Derzeit noch nix... - aber ich probier auch nicht so arg viel Neues aus. Mir ist das dann einfach ein zuviel an zuviel Produkten

  24. #14744
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Noch ein Top von mir ist das 9% BHA, aber das gibt's hier ja leider nicht. Ich verteile ca. alle 1-2 Wochen einen winzigen Tropfen auf der Nase und den Wangen und das Zeug wirkt super gegen SF. Mehr sollte man auch nicht nehmen, auch nicht als Spot Treatment (wofür ich es vllt. 2x im Jahr brauche). Das Zeug ist hoch effektiv, hat eine enorme Spreitfähigkeit und ist doch schon ziemlich stark. Also, falls sich das mal jemand aus den USA mitbringen lässt: bloß nicht meinen, dass Viel hier viel hilft. Ansonsten ätzt man sich statt einem Pickel eine Wunde ins Gesicht. Hab das 1x gemacht, weil ich den Pickel schnell weg haben wollte, danach war die Stelle für ein paar Tage erst recht total gereizt. Aber Minitupfen und über Nacht verschwindet in 99% aller Fälle die Entzündung unter der Haut.

  25. #14745
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.333
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Mein eindeutiges Top war die dunkelblaue Resist Sonnencreme, die ich tatsächlich trotz vieler Jahre bei Paula noch nicht gekannt hatte.
    Flops hatte ich jetzt gar nicht, die RRM habe ich aber dauernd "vergessen" - die wird mir nicht nach 2024 folgen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Btw: Happy Birthday, liebe Jasmin

  26. #14746
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.632

    AW: Paula's Choice III

    Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! ich hoffe, Ihr seid gut reingerutscht.


    Und Jasmin wünsche ich einen tollen Geburtstag und nur das Beste im neuen Lebensjahr!
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  27. #14747
    Aino
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    Hallo, ich bin neu hier im Paula-Thread (passend zum neuen Jahr ) und schleiche schon lange um Paula herum. Jetzt würde ich mir doch gern mal ein paar Proben bestellen, weiß aber nicht, ob sich das wegen Versandkosten etc. lohnt. Fullsize möchte ich nicht bestellen, weil ich nicht weiß, ob ich Paula vertrage.

    Ich habe sehr trockene Haut, immer mal wieder kleinere Neurodermitisschübe an verschiedenen Stellen, die zwar mit zunehmendem Alter seltener geworden sind, aber die Tendenz dazu ist bleibend vorhanden. Säuren sind sicherlich nicht das Ideale für meine Haut. Ich liebäugele mit der dunkelblauen Resist Tagescreme mit LSF 50, weil ich schon lange eine Sonnenschutzcreme fürs Gesicht suche, die gut einzieht und nicht mit einer ölig-speckigen, pappigen Schicht verbunden ist. Da tickt meine Haut aus.

    Was meint ihr? Wäre die Resist LSF 50 eine Creme, die ich probieren könnte? .
    Geändert von Aino (01.01.2024 um 17:01 Uhr)

  28. #14748
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.645
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Frohes neues Jahr euch allen

    Meine Tops:

    Shine Stopper: müsste ich mich auf ein Produkt von PC beschränken, dann wäre das der Shine Stopper für mich. Ohne den geht bei gar nichts und ich nutze ihn immer über den SC's. Alle anderen PC Produkte sind für mich mehr oder weniger austauschbar.

    Neuer Calm Toner: Ich mochte die Calm Serie schon immer gerne und nutze den neuen Toner immer mal wieder. Auch der Reiniger ist gut, kaufe ich aber nur manchmal als DP für unterwegs. Auch das Calm Serum, das ja nicht umformuliert wurde, nutze ich immer mal wieder.

    BHA Body Lotion: ist immer bei mir vorrätig, nutze ich schon sehr lange.

    Flops: Die gelbe SC. Für mich eine der miesesten SC, die ich je hatte und die ich micht nichts tragbar machen konnte, nicht mal mit Abtupfen. Was diese SC betrifft, bin ich sehr enttäuscht von Paula. Zum Glück gab's DP's. Selbst als Handcreme fand ich sie unangenehm und glitschig und schmierig.

    Sonstiges:

    Das neue Vitamin C Serum werde ich mal probieren, ebenso das neue Resist Serum und die Resit Creme.

    @ Jasmin: Happy Birthday!

  29. #14749
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    neues Jahr neue Angebote - bei 3 Produkten (-20%) gibt es jetzt eine FS Körperpflege gratis. Die body-butter ist dabei - allerdings nachdem ich die sie sparsam verwende, hält sie bei mir meine vorhandene sicher noch 3 Monate... Trotzdem hätte ich jetzt bestellt. Allerdings ist das 1% retinol aus Aber ich denke, zu Valentine kommt die nächste Aktion

  30. #14750
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Die Clinical Ultra Rich Gesichtscreme ist fast baugleich zur Body Butter, hat aber noch Ceramide mit drin und ist deshalb natürlich auch entsprechend teurer. Aber falls man zu denen gehört, die ewig an einer reichhaltigen Creme cremen, kann es sich u.U. lohnen, die teurere und kleinere Gesichtscreme zu holen, weil man die in annehmbaren Zeit leer bekommen kann.

  31. #14751
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    Danke Jasmin - ist das die, die als Nachtcreme angeboten wird?
    Ja, ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Die Bodycreme hält bei mir ja länger als 1/2 Jahr, also länger als eigentlich gut sein sollt...

  32. #14752
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Genau. Die in der dunkellila Tube:

    https://www.paulaschoice.de/de/clini...zer/m5570.html

  33. #14753
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    Danke

  34. #14754
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.645
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe mir DP's des neuen Vitamin C Serums, neues Resist Serum und neue Resit NC bestellt. Die kann ich dann testen und bei der GSW oder bei der nächsten Aktion dann in Full Size ordern, falls sie mir gefallen.

  35. #14755
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.631
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Happy new year liebe Beautys!

    Alles Gute zum Geburtstag Jasminbluete

    Meine Tops immer noch:

    2% BHA liquide
    Aze Booster
    1% Clinical Retinol
    BHA BL
    Resist AC
    Peptide Lippen Booster

    Ok und mag ich gerne, aber keine Must haves:

    neues Peptide Serum
    Disco Serum
    Shom
    Berry Serum
    Pore purifyer Serum
    0,3 Retinol & Baku
    Pore rrducing Toner

    Flop nur die Goodie Reiniger, die es dieses Jahr gab, die machen mir Schlieren in den Augen:

    Omega cleaning balm
    Den Oli Reiniger
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #14756
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Vielen lieben Dank für die lieben Geburtstagswünsche!

  37. #14757
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin! Happy Birthday!!!!
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  38. #14758
    Experte Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    501
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Meine PC Produkte 2023:

    TOP
    Helle Resist Tagescreme getönt SPF30

    NICE TO HAVE
    Nia Bodylotion
    Lippenbooster
    2% BHA Liquid
    Resist Aox Serum dunkelblau
    20% Nia Serum
    Defense Essential Glow Moisturizer

    FLOP
    Clinical 1% Retinol (Tretinoin benutze ich lieber. Ich finde die Konsistenz zu zäh, zu dick, zieht nicht gut ein)
    Calm Repairing Serum (klebrig und rollt ab, wenn ich was darüber schichte)

  39. #14759
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Sagt mal, was seht ihr denn alle mit dem Lip Booster? Bin jetzt doch ein bisschen überrascht, wie beliebt der inzwischen hier ist.

    On a side note: hab den AoS Lipbalm hier und der kann dem Lip & Body Treatment nicht das Wasser reichen. Das ist und bleibt mein heiliger Gral. Hatte mir die Grippe eingefangen und zwar dank Impfung nur einen sehr milden Verlauf mit nur 2 Tagen hohem Fieber, aber als Überbleibsel hatte ich danach einen eingerissenen Mundwinkel. Neige da gar nicht dazu und wusste erst gar nicht, was ich da jetzt drauf machen soll. Also erst mal den AoS Balm für ein paar Tage probiert. Gibt nix an dem auszusetzen. Tolle Konsistenz, pflegt gut, glänzt dezent, schmeckt nach nichts... Bin zufrieden. Aber am eingerissenen Mundwinkel hat der nichts geändert, außer dass der natürlich nicht so weh tut, wenn er geschmeidig gehalten wird. 2 Nächte lang ganz dick das Lip & Body Treatment drauf geschmiert und es war alles wieder gut und soweit zugeheilt, dass nichts mehr eingerissen ist.

    Edit: der AoS Balm verbraucht sich auch unglaublich schnell. Es fehlt bestimmt schon 1/5 bei mir und ich nutze Lippenpflege nicht mal besonders oft. Bei dem Preis und dem schnellen Verbrauch erwarte ich da ein bisschen mehr, bin aber auch nicht so die geeignete Testkandidatin, weil ich eigtl. nie trockene oder gar rissige Lippen habe. Was ich teilweise der allabendlichen Verwendung des Lip & Body Treatment zuschreibe.

  40. #14760
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    430

    AW: Paula's Choice III

    Das Lip & Body Treatment habe ich auch und es ist mir viel zu pappig, ich mag dieses „Kleister-Feeling“ auf den Lippen gar nicht! Benutze es nur im Akutfall bei sehr starker Trockenheit.
    Die Konsistenz des Lippenboosters finde ich viel angenehmer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.