Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 370 von 381 ErsteErste ... 270320350360368369370371372380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.800
  1. #14761
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Ja, die Konsistenz hat so ein bisschen was von Schmierfett Nachts stört mich das nicht. Meine Nägel wachsen echt noch schneller und fester damit, aber was ich wirklich zu schätzen weiß ist, dass ich keine rissigen Stellen mehr habe. Früher hatte ich öfter mal so einen Nagelhautdorn? an der Seite. Weiß nicht, wie das richtig heißt. Wenn ein Fetzen etwas härtere Haut neben dem Nagel absteht und dann bleibt man überall damit hängen oder knibbelt dran drum, und dann reißt die Stelle noch mehr ein... Nervig. Und ich hab auch gar keine Fetzchen auf den Lippen mehr. Habe ich ehrlich gesagt vergessen, dass ich das früher öfter hatte, weil ich das Lip & Body Treatment schon so lange benutze, aber als sich neulich eine Freundin drüber beschwert hat, fiel es mir wieder ein, dass ich das früher auch öfter hatte. Man nagt dann dran drum, was alles nur noch schlimmer macht. Das zum Thema, dass man leicht vergisst, wo man mal gestanden hat. Man gewöhnt sich schnell an gute Zustände, die das neue Normal werden. Eigtl. auch logisch. Meist fällt uns nur auf, wenn was nicht in Ordnung ist. Zumindest ich gehe morgens nicht die 2 Millionen Sachen durch, die absolut normal und wie immer funktionieren à la: hurra, heute Nacht ist meine Wohnung nicht abgebrannt, ich wurde nicht ausgeraubt, habe keinen Herzinfarkt erlitten, bin nicht erstickt, usw.

  2. #14762
    Experte Avatar von metamorpho
    Registriert seit
    31.10.2022
    Beiträge
    501
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Paula's Choice III

    Ich mag den Lipbooster auch nicht als alleinige Pflege, ich habe quasi einen "Pool" an Lippenpflege, aus dem ich je nach Bedarf auswähle.
    Ich mag, dass er einen glossigen Effekt hat ohne zu kleben oder es 2 Std. danach schlimmer zu machen. Mit Lipliner dazu sehen meine Lippen sehr gepflegt aus.
    Ich neige zu dünner Haut an den Lippen und knibbel mir da auch gerne rum, deshalb mag ich ab und an auch gerne was dickeres drauf zum Schutz. Bepanthen z.B. funktioniert da gut für mich. Das Treatment klingt diesbezüglich auch interessant.

  3. #14763
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.630

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, ich glaube, das nennt sich "Nietnagel". Ich liebe das Lip&Body Treatment auch für die Nägel, für die Lippen verwende ich es gar nicht. Den Booster finde ich gut, weil meine Lippen damit eine schöne "Definition" bekommen. Ich seh ihn nicht als Lippenpflege im engeren Sinn an. Meine tägliche Lippenpflege besteht aus Melkfett, in das ich einige Tropfen japanisches Heilpflanzenöl reinmische.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  4. #14764
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Flop ist bei mir stark übertrieben. Echte Flops habe ich bei PC eigentlich keine mehr, weil ich komplett unpassende Sachen inzwischen von vorneherein identifizieren und ausklammern kann. "Ich weiß nicht so recht, was ich mit anfangen soll" bzw. "würde mir nicht fehlen, hätte ich es nicht da", wäre die passendere Beschreibung. Schön finde ich den Lipbooster schon auch. Genauso wie den neuen Peptide Booster und auch die RRM. Für mich haben sie keinen echten Mehrwert in der Routine, weshalb ich sie nicht mehr nachkaufe. Den Booster hab ich, glaube ich, eh nie selbst gekauft, sondern bei div. Aktionen insgesamt 2x gratis mit dazu bekommen. Der hält aber echt ewig lang, oder? Ich nutze ihn jeden Abend vor dem Lip Treatment und der will und will nicht leer gehen.

  5. #14765
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.630

    AW: Paula's Choice III

    Meiner hat bei 1x täglicher Verwendung fast ein Jahr gehalten! Hab auch noch einen im Bunker liegen, den es mal als kostenloses Goodie gab.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  6. #14766
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    430

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Jasmin, ich glaube, das nennt sich "Nietnagel". Ich liebe das Lip&Body Treatment auch für die Nägel, für die Lippen verwende ich es gar nicht. Den Booster finde ich gut, weil meine Lippen damit eine schöne "Definition" bekommen. Ich seh ihn nicht als Lippenpflege im engeren Sinn an. Meine tägliche Lippenpflege besteht aus Melkfett, in das ich einige Tropfen japanisches Heilpflanzenöl reinmische.
    Ich würde das Treatment auch gerne für die Nägel benutzen aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so richtig wie das gehen soll. Da schmiert man doch alles voll was man anfasst bzw. nachts schmiert man es an der Bettwäsche wieder ab!

  7. #14767
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Der Trick beim Treatment ist, dass man davon wirklich nur ganz, ganz wenig braucht. Ich fahre nur mit meinen Zeigefingern kurz durch die Dose, geh über die Lippen und massiere den Rest in die Nagelhaut ein. Das mache ich aber dafür jeden Abend. Etwas dicker auftragen muss ich Treatment nur dann, wenn mal was im Argen liegt, wie neulich mit dem eingerissenen Mundwinkel.

    Meine Vermutung ist ja, dass der Einfluss auf die Nägel vom enthaltenen Rizinusöl kommt. Das soll ja auch Wimpern kräftiger wachsen lassen. Ob da jetzt wirklich ein Zusammenhang besteht, weiß ich aber nicht. Vllt. kommt's auch einfach nur von der regelmäßigen Pflege und Massage.

  8. #14768
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.630

    AW: Paula's Choice III

    Genau, ich pflege mit dem Treatment auch mehr die Nagelhaut als den eigentlichen Nagel, genau wie Jasmin. Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Massage der Nagelwurzel eine größere Rolle spielt als das Treatment an sich. Egal, was es ist, es hilft auf jeden Fall!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und so ein Töpfchen hält bei mir (bei einmal täglicher Anwendung nur an den Händen) etwa zehn Monate. Das macht ungefähr 0,04ml pro Tag, also wirklich wenig.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  9. #14769
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.03.2022
    Beiträge
    430

    AW: Paula's Choice III

    Ah okay, danke für eure Tipps, das probier ich mal!

  10. #14770
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.434

    AW: Paula's Choice III

    Heute habe ich ein (für mich) neues Produkt von PC getestet, nämlich den Smoothing Primer Serum LSF 30 und bin sehr enttäuscht.
    Es liegt auf, glänzt leicht und mattiert kein bisschen
    Zum Glück habe ich nur eine Deluxe Probe bestellt.

  11. #14771
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Der Primer mattiert null! Dazu ist er aber auch nicht gedacht. Er kreiert eine silikonig-glatte Unterlage, auf der Make-up besser aussieht, insb. dann, wenn man dazu neigt, dass alles schnell krisselig aussieht. Ich benutze ihn im Serumschritt morgens, weil er so tolle Incis hat und weil ich ja alle silikonig-schlüpfrigen Texturen von PC liebe. Für Mattierung ist der Shine Stopper deutlich besser geeignet.

  12. #14772
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.036

    AW: Paula's Choice III

    Wo hier gerade die Rede von Primern ist. Der "NYX Bare With Me Hydrating Jelly Primer" passt perfekt zur dunkelblauen Resist Tagescreme. Alleine über Serum funktioniert er nicht so gut, aber zusammen mit der Resist - ein Traum. Verfeinert bei mir die Poren, spendet hervorragend Feuchtigkeit und macht das MU haltbarer. Ich bin gerade schwer begeistert.

  13. #14773
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.434

    AW: Paula's Choice III

    Der Shine Stopper wartet auch schon darauf getestet zu werden Ich denke mit dem werde ich glücklicher.
    @Jasmin: Ich schätze Silikon schlüpfrige Texturen auch sehr, weil sie die Haut weichzeichnen und einfach besser aussehen lassen, aber ich brauche eine leichte Mattierung, denn Glanz kommt von allein im Laufe des Tages und an guten Hauttagen benutze ich Primer ohne Foundation drüber und dafür hat sich das Smoothing Primer Serum LSF 30 als für mich ungeeignet erwiesen.

  14. #14774
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.630

    AW: Paula's Choice III

    Cessna, ich mag den Primer auch nicht. Ich finde auch die Bezeichnung "Primer Serum" irgendwie irreführend. Ich zumindest hatte mir etwas anderes darunter vorgestellt.

    Mein Lieblingsweichzeichner und -mattierer ist immer noch das Hylamide Matte 12. Leider zusammen mit der kompletten Marke eingestellt.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  15. #14775
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.434

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsweichzeichner und -mattierer ist immer noch das Hylamide Matte 12. Leider zusammen mit der kompletten Marke eingestellt.
    Sowas ist immer sehr ärgerlich Aus dem Grund bin ich u.a. von Drogerie Produkten weggekommen (DM und Co.) weil dort ständig reformuliert und aussortiert wird. Das nervt mich.
    Mein allerliebster Primer ist von Make Up for Ever, der Step 1 Primer - Pore Minimizer (in der dunkelgrauen Tube). Aber als Beautyjunkie testet man sich halt durchs Sortiment

  16. #14776
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.645
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Ja, der Shine Stopper ist auch mein liebstes Produkt von PC .

    Ich teste gerade das neue 25 % Vitamin C Serum von PC in meiner Morgenroutine und ähm, es ist toll . Normalerweise ist Vitamin C eine heikle Sache bei mir, reine Ascorbinsäure vertrage ich nicht gut. Das AoS Vitamin C Serum hatte ich bisher und das ist jetzt leer geworden. Ich mische das neue PC Vitamin C Serum auch mit dem AoS Nia Booster. Auch solo hatte ich das neue PC Vitamin C Serum schon unter der SC (AoS Vitamin C wäre mir solo angewendet viel zu reichhaltig). Im Gegensatz zum AoS Vitamin C zieht das PC Vitamin C Serum bei mir schnell und komplett ein. Ich brauche die Probe noch auf und könnte mir gut vorstellen, dass ich es bei einer Aktion kaufe, da ich es vermutlich aufgrund seiner leichten Konstistenz auch im Sommer nehmen könnte. Das ging beim AoS Vitamin C Serum nicht, das war mir im Sommer viel zu viel, so dass ich es für 4-5 Monate rumstehen hatte und es dann kaum noch innerhalb der Frist seit dem Öffnen aufbrauche konnte.

    Das neue Resist Triple Serum teste ich gerade in meiner Abendroutine. Ich finde es sehr angenehm und pflegend. Mir ist es solo als alleiniges Serum angewendet fast schon zuviel, daher mische ich es mit meinem liebsten Hya Serum. Für Winter ist das super, im Sommer wird mir dieses Serum vermutlich zu reichhaltig sein. Und dann habe ich wieder das Problem mit dem zügigen Aufbrauchen.

    Zum Glück gibt's bei Paula die DP's.

  17. #14777
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.630

    AW: Paula's Choice III

    Mietzekatze, wie lange cremst Du denn an so einem Serum? Ich hab so eine Buddel bei einmal täglicher Anwendung in ca. drei Monaten leer. Ich fange ein reichhaltiges Serum im Sommer einfach nicht an. Wobei ich das Triple Serum gar nicht reichhaltig finde. Ist das Vitamin-C-Serum noch leichter? Dann werde ich das mal im Sommer testen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  18. #14778
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.434

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin zwar nicht Mietzekatze, benutze aber auch beide genannte Seren. Das Vit. C Serum morgens, weil es schön leicht ist und ruckzuck einzieht, das Triple Serum Abends, weil es zwar genauso leicht ist, mir aber zu sehr glänzt und aufliegt. Nachts stört mich das nicht :D

  19. #14779
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.630

    AW: Paula's Choice III

    Danke, cessna. Dann notiere ich mir das Vitamin-C-Serum für den Sommer oder die Übergangszeit.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  20. #14780
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.645
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Genau so ist es, wie Cessna schon schrieb .
    Das Triple Serum empfinde ich als etwas reichhaltiger als das Vitamin C Serum. Von der Konsistenz her sind sie beide leicht. Beim Triple Serum habe ich ein "eingecremt" Gefühl, beim Vitamin C Serum nicht, das zieht super weg, auch ohne dass ich es irgendwo reinmische. Daher scheidet das Triple Serum bei mir in der wärmeren Jahreszeit aus. Das PC Vitamin C Serum kann ich mir gut im Sommer vorstellen.

    Mit eher geligen Seren (30 ml) creme ich ca. 4 Monate bei 1 x täglicher Nutzung.

    Das AoS Vitamin C Serum habe ich letztes Jahr Winter geöffnet. Im Frühling war es mir zuviel und ich stellte es zur Seite. Im darauffolgenden Herbst / Winter habe ich es dann geleert und kam gerade so hin mit der max. Öffnungszeit. Das war mir halt einfach zu lange offen. Jedoch muss man wissen, dass das AoS Serum wie ein dicker Zuckerguss ist und nur auf feuchter Haut aufgetragen werden soll. Ich habe immer eine Mini Menge in den Nia Booster gemischt, da ich pur aufgetragen wie eine Diskokugel geklitzert hätte. Durch das Mischen benötigte ich dann eben auch noch weniger Produkt und das Ergebnis war ein schöner Glow.

    Da ich nun weiß, dass das Triple Serum eher pflegend ist, würde ich es momentan nicht als Full Size kaufen und öffnen, sondern erst ab ca. Oktober öffnen und dann auch problemlos bis Ende April aufbrauchen. Soweit meine Gedanken dazu .

    Beide Seren sind .

  21. #14781
    hangry Avatar von SugarPie
    Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    1.105
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Hey, frohes neues Jahr :)

    mein Lieblingsprodukt ist der LSF 50 Lippenpflegestift
    finde den bei der Kälte gerade so toll pflegend. Sowohl tagsüber und nachts, wobei ich da abwechsel mit dem Lip Booster.
    Sonst benutzt ich immer noch Lippenbalsam von Balea, da weiss ich aber vorher nie, wie der ist. Manche sind schön pflegend, andere eher nicht so.
    Der von Paula wird jedenfalls wieder nachgekauft.

    Das neue Vit C wird wohl das AOS vit C bei mir ablösen.

    Flop war für mich auch die gelbe SC, nahezu unbenutzbar für mich.

  22. #14782
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.333
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe heute doch noch bestellt, um die 20% und das Gratis Body Produkt zu nutzen:
    Hyaluron Booster, Retinol Booster, Overnight Maske (ist für meine Mutter)
    Gratis Body Produkt 10% AHA Bodylotion
    Geburtstagsgeschenk mit Code: Replenishing Body Cream (kriegt auch meine Mutter)

  23. #14783
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.630

    AW: Paula's Choice III

    Schöne Bestellung! Benutzt Du den Retinolbooster noch zusätzlich zum Tret? Ich glaube, mir würde das Gesicht abfallen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  24. #14784
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.333
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Im Moment brauch ich gerade das Treatment auf, ich nutze Tretinoin und 1% Retinol abwechselnd .

    Ich möchte das Retinol aber komplett gegen Tretinoin tauschen - im Moment gewöhne ich gerade Hals und Dekolleté an Retinol. Deshalb habe ich noch einmal den Booster bestellt.

  25. #14785
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    446

    AW: Paula's Choice III

    Wollte nur mal. Kurz fragen ob sich evtl jmnd auskennt ob in der bodybutter irgendwas drin ist, was man in Schwangerschaft nicht benutzen darf? Sprich Säuren, retinosl, salicylsäure oder so?

  26. #14786
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.630

    AW: Paula's Choice III

    Nein, da sind keine Wirkstoffe drin. Die komplette INCI-Liste findest Du hier.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  27. #14787
    Fortgeschritten Avatar von Nonplus
    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    446

    AW: Paula's Choice III

    Danke

  28. #14788
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.630

    AW: Paula's Choice III

    Über NL-Link gibt es aktuell 20% auf Winterpflege (z.B. Calm, Skin Recovery): klick
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  29. #14789
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    Danke Almut - bin schon gespannt auf das valentine-angebot Bissl was würd ich brauchen, aber eben nur wenn das Angebot passt diesmal.
    Der Tip mit dem blau-weißen Toner von DM war super! Danke dafür Jasmin. Ich muss mal den direkten Vergleich mit dem dunkelblauen PC-Toner machen (der steht noch auf der Nachbestell-Liste), aber soooviel Unterschied wird da nicht sein denk ich. Dabei war das eines der Produkte "die nie ausgehen durften".

  30. #14790
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.333
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Eine Runde Mitleid bitte - mir ist gestern abend der erst vor ein paar Tagen geöffnte Peptidbooster runter gefallen .

  31. #14791
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.044

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Eine Runde Mitleid bitte - mir ist gestern abend der erst vor ein paar Tagen geöffnte Peptidbooster runter gefallen .
    Oh nein, wie furchtbar, mein Mitleid hast du, insbesondere weil der ja auch nicht ganz günstig ist. Und erst die Sauerei oder ging es noch?

  32. #14792
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.630

    AW: Paula's Choice III

    Oh nein! Vielleicht gibt es ihn ja demnächst mal als Goodie dazu. *hoff* Ist denn alles raus, oder kannst Du noch ein bisschen was verwenden?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  33. #14793
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.333
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Das Fläschchen ist zuerst auf den Waschbeckenrand gefallen, dort ist schon Produkt raus, dann ist es über den Rand gerollt, am Boden gefallen und dort auch noch einen halben Meter gerollt. Dieses Gerolle der vollen Flasche hat scheinbar den maximalen Schaden angerichtet, weil es hat ausgesehen am Boden als hätte man alles ausgeleert.
    Danach hat sich die Pipette nur mehr zu einem cm gefüllt.

    Das Zeug ist glitschig, danach musste ich den Fliesenboden gründlich waschen.

    Dabei noch Glück gehabt, dass das Keramik Waschbecken keinen Depscher hat.

  34. #14794
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.630

    AW: Paula's Choice III

    Aber der Boden sieht jetzt bestimmt wieder zehn Jahre jünger aus, oder?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  35. #14795
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.333
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sämtliche Anzeichen von Alterung sind wie weg poliert

  36. #14796
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.645
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Oh je Katzi,das ist übel . Wenn's wenigstens die fast leere Flasche gewesen wäre...

    Genau das ist bei mir auch mal passiert, ich glaube, es war sogar noch der alte Peptide Booster. Nur leider hat auch unser schweineteures Waschbecken einen Schaden abbekommen: Es ist etwas abgeplatzt . Mein Mann hat es mit einem speziellen Lackreparaturset geflickt, man sieht es aber, wenn man es weiß und genau hinsieht.

    Deswegen stehe ich mit Glasflaschen aller Art im Badezimmer auf Kriegsfuß und habe mir deshalb auch die Beyersche Bodylotion, die ich absolut liebte, nicht mehr gekauft, seit sie in dieser riesigen Glasflasche ist. Ich bin nämlich oft schusselig und mir fällt im Bad sehr oft etwas runter...

  37. #14797
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Gestern muss der Tag dafür gewesen sein - mir ist gestern Abend mein Pat McGrath Puder runtergefallen. Da liess sich fast nichts retten
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  38. #14798
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.645
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Paula's Choice III

    Oh Mist

  39. #14799
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich wusste im ersten Moment auch nicht, ob ich weinen oder fluchen soll...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  40. #14800
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.333
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Oh nein, das tut mir leid Anneri, das passiert natürlich immer mit den teuersten Produkten
    Ich hab auch immer Angst, dass mir mal eine Lidschattenpalette aus der Hand fällt .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.