Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 378 von 379 ErsteErste ... 278328358368376377378379 LetzteLetzte
Ergebnis 15.081 bis 15.120
  1. #15081
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe Flanellbettwäsche von Urbanara. Auch mit Black Friday Rabatt nicht günstig, aber ich bereue nichts. Aktuell gibt es auch wieder 20%: https://www.urbanara.de/
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  2. #15082
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    505

    AW: Paula's Choice III

    grundsätzlich ja... ich habe den fehler gemacht, dass ich vor einigen jahren in D eine tolle kamelhaardecke mit den maßen 155x200 bestellt hab. Dieses Maß gibt es in Ö gar nicht. Das wusste ich leider nicht. Aber dieses Maß und dazu noch Polster mit 80x40 (mein LG mag 80x80 nicht) macht es schwierig. Früher mit Standard hatte ich auch kein Problem Aber danke für den tip, auf dieser Seite werde ich auf jeden Fall fündig... und es gibt tolle Abverkaufsangebote!

    LG, Dani

  3. #15083
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    384
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    grundsätzlich ja... ... Polster mit 80x40 (mein LG mag 80x80 nicht) macht es schwierig. Früher mit Standard hatte ich auch kein Problem Aber danke für den tip, auf dieser Seite werde ich auf jeden Fall fündig... und es gibt tolle Abverkaufsangebote!

    LG, Dani
    Die 80*80 Bezüge kann man ganz gut und auch passend straff auf die 80*40 Kissen aufziehen

    ... ... ...
    ... Emmi-Nail Set (BJ-Gewinnspiel) zum Verkauf bzw Tausch gern abzugeben

    Unold Nudelmeister abzugeben

  4. #15084
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.567

    AW: Paula's Choice III

    Dann hat man aber so einen leeren Lappen da dranhängen. Ich mag das auch nicht. Wir hatten mal eine zeitlang 40x80-Kissen, und ich hatte immer gern die passenden Bezüge dazu. 80x80 geht natürlich zur Not, aber ideal finde ich das nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  5. #15085
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Dann hat man aber so einen leeren Lappen da dranhängen. Ich mag das auch nicht. Wir hatten mal eine zeitlang 40x80-Kissen, und ich hatte immer gern die passenden Bezüge dazu. 80x80 geht natürlich zur Not, aber ideal finde ich das nicht.
    Den langen Lappen kann man doch reinziehen, dann ist es richtig straff und verrutscht nicht. So mache ich es zumindest auch immer.

    Sagt mal, war nicht nächste Woche ungefähr wieder Geburtstag bei Paula? Zumindest war es sonst immer so um meinen Geburtstag, das sie auch hatten und es deswegen % gab.
    @Almut, du hast doch immer alles aufgeschrieben
    Liebe Grüße von Zaire

  6. #15086
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.293
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Wenn man bei Paula direkt schaut, dann steht dort 15 % Rabatt wegen dem Geburtstag und ein gratis Mini Treatment ab 75 € und ein gratis Treatment ab 90 € Bestellwert. Aber wie lange das gilt, konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen. Da gibt es auch keinen Code. Die Preise sind direkt billiger.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  7. #15087
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.567

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Den langen Lappen kann man doch reinziehen, dann ist es richtig straff und verrutscht nicht. So mache ich es zumindest auch immer.
    Vielleicht bin ich einfach eine Wühlmaus, aber nach einer Nacht sieht das nicht mehr optimal aus, das muss dann täglich neu gerichtet werden. Ich mag das einfach nicht, ich bin aber auch ziemlich perfektionistisch, was mein Bett angeht. Ich muss auch das Bettlaken ganz straff haben, die Kissen auf eine bestimmte Art ausgerichtet etc.

    Was den Geburtstag von Paula angeht: Ja, der war immer im Juni, das ist korrekt. Genauer notiere ich es mir leider nicht. In den letzten Jahren gab es anscheinend mal 15%, mal 20% - mal auf alles, mal auf ausgewählte Produkte. Letztes Jahr gab es 15% auf Bestseller und dazu 20% auf alles an einem Wochenende. Ich würde also mal das Wochenende abwarten. Gestern habe ich einen NL bekommen mit 15% auf Bestseller, den hab ich gleich gelöscht und hab ihn gar nicht mit Paulas Geburtstag in Verbindung gebracht. Kann aber gut sein, dass es das Geburtstagsangebot war!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Laut der Rabattseite von Paula gilt das Geburtstagsangebot bis 1. Juli. Kann also sein, dass es an einem Wochenende noch 20% gibt, aber an welchem?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  8. #15088
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.293
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab heute eine Mail von Paula bekommen, dass nunmehr 20 % Rabatt auf alles als Geburtstagsangebot gilt. Und Geschenke gibt es schon ab 50 € Bestellwert. Diese Aktion gilt bis 12.06.24.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  9. #15089
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank für die Info und so ein Mist... Wenn es 1 Tag später enden würde, wäre es besser, wegen dem Geburtstagsgeschenk.

    Und bestellt wer von euch?
    Liebe Grüße von Zaire

  10. #15090
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.567

    AW: Paula's Choice III

    Kommt die Geburtstagsmail nicht schon immer ein paar Tage vor dem eigentlichen Geburtstag? Vielleicht hast Du ja Glück, Zaire.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  11. #15091
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.518
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Ich überlege gerade, ich bräuchte kleine Geschenke und da bietet sich der Lippenpflegestift immer an, die Resist AC ist leer unscheinbar Mann ist aktuell angetan von der hellblauen lsf50 Creme, dazu würde ich noch eine DP von der neuen Calm SC nehmen, dann wäre ich drüber, das FS Produkt wäre die gelbe SC, aber ob wir die mögen werden?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  12. #15092
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.567

    AW: Paula's Choice III

    Gonzo, die ist extrem glänzend, lässt sich aber abpudern. Sie ist vom Tragegefühl und Finish her vergleichbar mit der Solvinea med, falls Du die kennst. Ich würde die gelbe SC aufgrund des Glanzes nicht unbedingt nachkaufen, aber als Goodie nähme ich sie jederzeit - sie macht butterzarte Haut, das ist wirklich sensationell.

    Irgendwie scheint bei Deinem Beitrag etwas durcheinandergekommen zu sein? "leer unscheinbar Mann"? Hoffentlich liest Dein Mann das nicht.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  13. #15093
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.518
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt, da fehlt ein Komma nach „leer, „und der“ solchte heißen , das ist am verwunderlichsten, mein Mann ist so gar nicht der Typ der sich eincremt, aber die mochte er sehr, hatte da eine DP, brennt ihm auch beim radfahren und schwitzen nicht in den Augen und die Haut fühlt sich nicht schmierig an, verwendet er freiwillig, welch ein Wunder
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  14. #15094
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.036

    AW: Paula's Choice III

    Mist, mein Bunker hat sein erstes Opfer gefordert...
    Hab gestern einen von den alten Calm Tonern geöffnet. Der müsste da jetzt so 1,5 Jahre drin stehen, vermute ich. War aber noch zu.

    Ich dachte schon bei der Farbe, moah, so dunkel hatte ich den gar nicht in Erinnerung. Und wenn ich ihn nutze, riecht der auch leicht streng. Bin jetzt hin- und hergerissen. Denke nicht, dass da was schlimmes passiert, aber sich was Gutes tun ist auch was anderes..

    Also Boys 'n Girls, nicht so viel bunkern, gell

  15. #15095
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.567

    AW: Paula's Choice III

    Roch der nicht immer etwas muffig? So nach Keller? Glaub das ist normal.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  16. #15096
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.518
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Paula's Choice III

    Verstehe einer die Männer, meiner hat sich jetzt bei DM eine SC gekauft, die balea sensitiv lsf30, die hatte ich letztes Jahr schon, war ok, aber jetzt lohnt sich die Bestellung nicht so, auch gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  17. #15097
    Experte Avatar von Anneri
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    899
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Roch der nicht immer etwas muffig? So nach Keller? Glaub das ist normal.
    Der hat wahrhaftig immer muffig gerochen, und zwa in einem Maße, dass ich ihn damals nur mit absolutem Widerwillen benutzt habe.
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

    Biete Skingineered Cosmetics UVA-Booster

  18. #15098
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.036

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Roch der nicht immer etwas muffig? So nach Keller? Glaub das ist normal.
    Ja, schon, aber früher hat mich der Geruch nicht gestört, war zumindest für meine Nase okeeeeee.
    Gut, vielleicht hat sich mein Geruchssinn auch verändert. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er dunkler ist als normal.

    @gonzo: Das ist ja blöd (ok, günstiger in jedem Fall). Mag Balea Sonnenschutz nicht so gerne. Der kann auf jeden Fall mit SC von PC nicht mithalten.

  19. #15099
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.567

    AW: Paula's Choice III

    Die Sachen von Paula sollen verschlossen drei Jahre lang haltbar sein. Wenn Du den Toner vor 1,5 Jahren gekauft hast, sollte er eigentlich noch gut sein, es sei denn, Du hättest ihn unsachgemäß gelagert (wovon ich nicht ausgehe). Aber wenn Du ihn nur widerwillig benutzt, ist das ja auch nicht Sinn der Sache.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  20. #15100
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.036

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin mir relativ sicher, dass er nicht mehr gut ist. Er roch früher wirklich anders und war blasser.

    Ob man da noch was tun kann?
    Ich schau mal.

    Und nein, ich habe ein großes geschlossenes Regal, wo alles von Paula drin steht und das ist in einem Raum, der nur wenig Tageslicht sieht, also an der Lagerung kann es nicht gelegen haben.

    Das bestärkt mich aber mal wieder darin, dass ich echt nichts mehr kaufen darf, bevor ich nicht ganz viel aufgebraucht habe.

  21. #15101
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    505

    AW: Paula's Choice III

    puh... ich glaub ich werd diesmal schwach - als goodie die gelbe fullsize SC!
    Mit dem omega-Serum und dem resist Toner müsst ich mich halt ziemlich eindecken, das würd dann für 1 Jahr reichen denk ich! Aber ein (für mich) besseres goodie kommt sicher nimmer
    hmmmm....
    LG, Dani

  22. #15102
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.036

    AW: Paula's Choice III

    Ach und @Jasmin:
    Du solltest etwas vorsichtiger mit deinen Links sein. Ich war zwar nicht eingeloggt, hatte aber am Handy eine Maske bei Paula mit deiner Email Adresse und der Aufforderung, ich soll doch mein Geburtsdatum eingeben, um ein Geschenk zu erhalten
    Hab sicherlich irgendwann mal auf einen deiner Links geklickt. Das mit der Email muss ja nicht sein.

    Hätte darüber eine FS Peeling, die FS Sonnenschutz und die ganzen Reisegrößen + 20% Rabatt abstauben können, aber nee, nee, nee....
    ~ Im Seifen - Aufbrauchmodus und im Paula Fieber ~

    Hada Labo Premium Hyaluron Lotion im Seski



  23. #15103
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Aisling! Ist mir auch schon aufgefallen. Das passiert, wenn ich nicht alle Cookies lösche. Ist aber 'ne Wegwerf E-Mail-Adresse, die ich extra für so Werbemails habe. Von daher nicht ganz so schlimm.

  24. #15104
    BJ-Einsteiger Avatar von Mein Name ist Hase
    Registriert seit
    07.03.2021
    Beiträge
    53

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    puh... ich glaub ich werd diesmal schwach - als goodie die gelbe fullsize SC!
    Mit dem omega-Serum und dem resist Toner müsst ich mich halt ziemlich eindecken, das würd dann für 1 Jahr reichen denk ich! Aber ein (für mich) besseres goodie kommt sicher nimmer
    hmmmm....
    LG, Dani
    Ich habe heute endlich mal die DP von der gelben SC getestet. Hatte mich aufgrund der vielen negativen Kommentare bisher noch nicht dran getraut und wollte jetzt nicht blind die Goodie-FS ordern.
    Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Zieht bei meiner trockenen Haut gut weg und fühlt sich gut an. Wenn nicht noch unerwartete Pickelausbrüche o.ä. kommen, wird die wohl meine TC ersetzen.
    Die Calm SC für trockene Haut mochte ich z. B. gar nicht, da hat die Haut etwas gespannt.

    Ich habe nach ca. 15 min. noch die getönte Resist drüber gegeben. Spricht da was gegen?

  25. #15105
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Nein, da spricht nichts dagegen. Die gelbe SC setzt auf moderne Filter und die sind eigentlich alle sehr stabil. Es gibt Hinweise, dass vor allem ältere Filter unter gewissen Umständen, insb. in Kombination mit anderen Filtern in anderen Formulierungen, instabil werden können. Andererseits gibt's diese Filter schon so lange, dass dieses Risiko hinlänglich bekannt ist und alle namhaften Hersteller dementsprechend formulieren können, um dieses Risiko so gering wie möglich zu halten. 100% Sicherheit gibt's vermutlich nicht, wenn man bedenkt, dass es eine unendliche Anzahl an Kombinationsmöglichkeiten gibt, die unmöglich alle getestet werden können. Schon allein Pflege unter der SC auftragen weicht von den Standardtests ab und kann theoretisch die Performance von SCs beeinflussen. Ich denke, mit modernen Filtern, vertrauenswürdigen Herstellern und einem smarten Umgang mit UV-Strahlung (nicht allein auf SCs verlassen, vorsichtshalber lieber immer nur von der Hälfte der errechneten Schutzzeit ausgehen, usw.) hat man schon viel gewonnen.

  26. #15106
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    505

    AW: Paula's Choice III

    Ich liebe die gelbe SC
    Und ich bin diesmal schwach geworden und hab bestellt. Bei soviel (für mich) tollen goodies war es mal wieder an der Zeit!
    LG, Dani

  27. #15107
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.293
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Mein Name ist Hase Beitrag anzeigen
    Ich habe heute endlich mal die DP von der gelben SC getestet. Hatte mich aufgrund der vielen negativen Kommentare bisher noch nicht dran getraut und wollte jetzt nicht blind die Goodie-FS ordern.
    Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Zieht bei meiner trockenen Haut gut weg und fühlt sich gut an. Wenn nicht noch unerwartete Pickelausbrüche o.ä. kommen, wird die wohl meine TC ersetzen.
    Die Calm SC für trockene Haut mochte ich z. B. gar nicht, da hat die Haut etwas gespannt.

    Ich habe nach ca. 15 min. noch die getönte Resist drüber gegeben. Spricht da was gegen?
    So unterschiedlich sind die Häutchen. Ich liebe die Calm Sonnencreme und hatte mir auch 2 auf Vorrat geholt. Meine erste Tube ist nämlich bald alle. Die gelbe Sonnencreme mag ich auch, aber die glänzt bei mir zu sehr. Da muss ich abpudern. Aber die Calm SC ist meine Lieblingscreme, die ich derzeit jeden Tag nutze.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  28. #15108
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    So, hab heut bestellt, denn @Almut hatte Recht, heut morgen kam der Code für mein Geburtsagsgoodie, obwohl ich morgen erst habe

    Bestellt habe ich in Fullsize den Calm mousturizer für Mischhaut, das Calm Serum, den Omega Cleansing Balm (total lieb gewonnen), eine DP vom Triple Actives Serum und den Lip&Body Balm.
    Als Goodies hatte ich eine DP vom Defense cleanser, eine DP von der Omega eye cream, den Lip Booster und als Geburtsagsgoodie den Defense cleanser in fullsize (gab's diesmal keine schöne und sinnvolle Auswahl).
    Liebe Grüße von Zaire

  29. #15109
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.567

    AW: Paula's Choice III

    Freut mich, dass das wenigstens geklappt hat! Ich würde mir beim Geburtstagsgoodie auch eine etwas reichhaltigere Auswahl wünschen. Lange Zeit hab ich den Pore Purifier genommen, den mag ich echt gern, aber den gibt es momentan auch nicht (oder zumindest, als ich das letzte Mal Geburtstag hatte).
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  30. #15110
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Bestelle ich oder bestelle ich nicht?

  31. #15111
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    852

    AW: Paula's Choice III

    Dem Pore Porifier hätte ich auch gern als Goodie genommen, ist aber zur Zeit vergriffen

  32. #15112
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    132

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin irritiert, in der Mail steht "Originalgröße, wenn du für 90€ shoppst", aber jetzt habe ich im Warenkorb Produkte für 97,60 und mir wird angezeigt "Full-Size Artikel - Bestelle für 1,40 € mehr und erhalte dein Geschenk."

  33. #15113
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Ja, hat mich auch irritiert. Ein paar der Mails haben den Preis oben falsch stehen. Unten im Kleingedruckten bei den Sternchen* steht 99€.

  34. #15114
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    132

    AW: Paula's Choice III

    Ok, bestimmt wieder eine Unaufmerksamkeit in der Mail, weil überall sonst steht 99 Euro und nur einmal in der Mail 90 Euro (dafür aber ganz groß)

  35. #15115
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    132

    AW: Paula's Choice III

    Habe gerade mit PC Support gechattet. Richtig sind natürlich 99 Euro. Bei 90 Euro handelt es sich um ein "Missverständnis". Das Wort "Fehler" wollten sie nicht in den Mund nehmen.

  36. #15116
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Also, wenn die PC Zentrale nicht so weit weg von meinem Wohnort wäre, hätte ich mich da schon längst beworben. Da zahlte sich das Germanistikstudium wenigstens mal aus. Tut's ja sonst nicht so wirklich

    Bin immernoch unschlüssig, ob ich bestellen soll. Hab gerade erst bei DM bestellt und den Balea Milky Toner mit eingepackt. Der wird jetzt erstmal den dunkelblauen Resist Toner ersetzen, der seit letzter Woche leer ist. Der AoS Toner ist auch gerade leer gegangen, der wurde mit dem Balea Hydration Toner ersetzt. Toner halten bei mir ewig. Beide hatte ich jetzt bestimmt zwischen 6-8 Monaten in Gebrauch.

    Das Triple Serum ist leer und das Phytoestrogen Serum liegt in den letzten Zügen. Für morgens ist deshalb der Primer nachgerückt, aber für abends brauche ich dann bald wieder ein Serum. Da hätte ich gern wieder das dunkelblaue Resist Serum. Mehr brauche ich gerade nicht. Andererseits ist's auch blöd, immer stückchenweise nur ein Produkt zu bestellen. Bunker ist inzwischen schon lange komplett leer, einfach weil bei mir alle Produkte ewig lang halten (außer SCs natürlich). Es wäre also auch kein Weltuntergang, einfach jetzt schon noch ein zweites Serum für morgens zu bestellen. Ich hätte Lust, mal wieder das Skin Balancing Serum zu benutzen.

  37. #15117
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.567

    AW: Paula's Choice III

    Ich finde es gar nicht so offensichtlich, dass es sich bei 90 Euro um einen Fehler handelt. Denn bisher war der Betrag, bei dem es das zweite Goodie gab, immer 90 oder 95 Euro. Manchmal bei der GSW 100 Euro. Aber noch nie!! 99 Euro.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Paula dafür abmahnen könnte. Aber wir sind ja nicht so.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  38. #15118
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    132

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe auch immer noch nicht bestellt.... Schwanke zwischen nur das Mindeste zu bestellen oder doch für im Moment 109 Euro, um auch die Originalgröße gelbe SPF abzugreifen.

    Ich brauche auf jeden Fall wieder die DP getönte mineralische SC. Eigentlich finde ich sie nicht optimal, weil nur SPF 30 und nur mit Zink, aber das ist tatsächlich die einzige SC bisher, die ich bis an den Wimpernkranz schmieren kann, ohne dass mir die Augen brennen. Verwende sie auch nur um die Augen herum und nehme ansonsten was anderes.

    Und außerdem wollte ich ein gutes AOX Serum für morgens kaufen - entweder wieder das dunkelblaue Resist Serum oder das Triple Serum ausprobieren, weil hier so viele davon geschwärmt haben... Du bestellst es aber nicht erneut, Jasmin? Und wie benutzt du den Primer - anstatt des Serums unter der SC?

    Den dunkelblauen Resist Toner habe ich früher gerne gekauft, aber ich mag es nicht, dass die Flasche so groß ist und es Ewigkeiten dauert, es zu verbrauchen. Habe irgendwie kein gutes Gefühl bei einem Produkt, was nicht in airless Spendern ist und 8 oder 10 Monate offen ist... Balea Toner, den ich jetzt verwende, kommt zwar auch in großer Flasche, aber bei den günstigen Preisen schmeiße ich eher den Rest nach 5-6 Monaten weg.... Andererseits überlege ich wieder den Resist Toner zu kaufen, weil er gefühlt viel mehr Goodies für die Haut enthält als der von Balea ...

  39. #15119
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.567

    AW: Paula's Choice III

    Ich beneide Dich ob Deiner Sparsamkeit - bei mir hält eine Flasche Toner etwa sechs Wochen. Leider gibt es vom dunkelblauen Resist ja nach wie vor keine DP. Der neue Calmtoner hätte eine - wäre das eine Alternative?
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  40. #15120
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.809

    AW: Paula's Choice III

    Hahaha, exakt meine Überlegungen!

    Den Primer benutze ich morgens anstatt eines Serums, also unter der SC.

    Das Triple fand ich sehr angenehm, kaufe es aber nicht nach, weil es bei mir im Grunde total egal ist, was für ein Serum ich benutze. Ich habe das Gefühl, dass ich mit Tretinoin den Punkt erreicht habe, da ist keine Luft mehr nach oben. Ob ich jetzt noch 20% Nias, 10% Azelainsäure oder sonst was zusätzlich benutze: es macht keinen Unterschied. Noch schneller verblassen Pickelmale dann trotzdem nicht, noch kleiner werden die Poren auch nicht mehr und noch fester, strahlender und straffer sieht meine Haut damit auch nicht aus. Manchmal sehe ich kleine Unterschiede, die sind aber so marginal und manchmal sehe ich sie und manchmal nicht, dass ich nicht mal weiß, ob die wirklich von einem Produkt kommen oder das alles einfach bloß von meiner allgemeinen Tagesform abhängt.

    Wenn man allerdings kein Tretinoin benutzt oder mit Retinol/Retinal noch ganz am Anfang steht bzw. eine Steigerung nicht gut verträgt, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass das Triple gut passen könnte und man dann auch deutlich mehr Effekt sieht als ich es tue.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.