Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 387 von 387 ErsteErste ... 287337367377385386387
Ergebnis 15.441 bis 15.480
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Paula's Choice III

Ich verzichte, die Goodies sind nicht so interessant für mich.

Übrigens, ich habe vor kurzem einen Reiniger von Paula aus dem Bunker geholt - nachdem ich keinen kaufen würde, gabs den sicher mal als Goodie - na jedenfalls ist es der Calm Ultra Gentle Cleanser und ich bin begeistert
    Ich bin ja schon im Sommer von meinem langjährigen Favoriten (Cerave) umgestiegen auf das Balea Ultra Sensitive Waschgel. Irgendwie mag ich nach vielen Jahren jetzt doch wieder lieber schäumende Reiniger. Früher hatte ich das Gefühl, meine Haut reagiert empfindlich darauf.

BJ-Einsteiger Avatar von Mangarine

ich habe gerade den SB- Reiniger und bin von der Konsistenz auch total begeistert - ist irgendwie total sahnig! Ich mag so cremige Reiniger inzwischen lieber als Gel-zu-Schaum (so ist ja der Defensereiniger....)
    wie gut, dass es für jeden Geschmack die richtige Konsistenz gibt

frei wie der Wind Avatar von Almut

Der SB-Reiniger ist mein allerliebster Reiniger von Paula! Ich empfinde die Konsistenz als sahnig-schaumig. Viel reichhaltiger, als man das von SB erwarten würde. Kaufen würde ich ihn mir nicht, aber wenn es einen Reiniger als Goodie gibt, nehme ich immer den.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Experte Avatar von danillal

sodala, lange hin und her überlegt und jetzt hab ich auch auf den Bestellbutton gedrückt. 149,- Euro und bin jetzt versorgt für ein halbes Jahr
    Neu ist dieses Mandelic/Lactic peeling und das retinal anstelle vom retinol. Der Rest ist bekannt und bewährt. Hab grad diese Tage ein omega complex Serum aus dem Bunker geholt. Das ist so toll, schon ganz vergessen

offtopic: werd grad von werbeanzeigen überschwemmt (muss den adblocker aktualisieren) aber ich sollte und möchte mich heute noch für eine neue Heißluftfritteuse entscheiden dann hab ich genug black-friday-kohle ausgegeben...

Forengöttin Avatar von Enigma

Von Paula brauche ich aktuell nichts, aber eine Heißluftfritteuse habe ich mir auch gegönnt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mega, herzlichen Glückwunsch! Ich hab den Dyson Airstrait preiswert geschossen, der stand ganz oben auf meiner Black Friday Liste

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Und ich kam mir schon total dekadent vor, weil ich nicht nur bei Paula bestellt habe, sondern mir noch eine Eclat Bestellung gegönnt habe, obwohl Parfüm jetzt nichts ist, was ich zwingend gebraucht hätte. Allerdings hatte ich dieses Jahr das Gefühl, dass der Hype um BF eh nicht so groß war wie die Jahre zuvor. Einerseits von Seiten der Verbraucher, aber auch von Seiten der Anbieter. Viele Rabatte fand ich dieses Jahr nicht so besonders. Wegen 25% auf Klamotten flippe ich jetzt nicht aus, wenn's ansonsten eh alle naslang 20% gibt. Hatte z.B. auf einen allgemeinen Rabatt bei Massimo Dutti gehofft, aber es gab bloß einen Sale auf ausgewählte Teile. Ja, sorry. Die Sonderpreiskategorie für Zeug, das aus'm Lager muss, weil die Saison vorbei ist, gibt's ja wohl sowieso bei jedem Klamottenanbieter fast das ganze Jahr über. Man merkt, dass das Geld gerade auf allen Seiten nicht mehr so locker sitzt.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe die BF Rabatte nur genutzt, um nachzukaufen, Foundation bei MAC, 2 UVA Booster und eben noch Skincare bei Paula. Ich hätte auch gerne einen neuen Mantel gehabt, meine sind jetzt alle schon über 10 Jahre alt und langsam macht sich doch eine Materialermüdung bemerkbar. Aber da hat mich leider nichts überzeugt, entweder trotz Rabatt nicht meine Preisklasse oder andere Ausschlussgründe.

Meine Laune...
    Inspired

Nee, ich fand die Aktionen dieses Jahr im Allgemeinen auch nicht so super. Paula ist halt immer gut an BF, Cult Beauty gibt 30% ist sonst aber eher langweilig im Vergleich zu den Angeboten übers Jahr... Allies of Skin ist dieses Jahr auch nix, aber da wollte ich eh nicht bestellen... Den Dyson hatte ich jetzt zwei Monate beobachtet und auf einen guten Preis gehofft - die Geräte bekommt man sonst praktisch nicht reduziert und das Angebot kam quasi im letzten Augenblick.

Eclat finde ich wirklich, wirklich toll. Da bestelle ich sehr gerne Düfte und ich habe auch zwei Duftkerzen hier, die ich aber noch nicht angebrannt habe. Eclat hat ein fantastisches Dupe zu By The Fireplace, omg wie ich das liebe Steht hier auch gerade auf dem Schreibtisch, habe ich schon zweimal gekauft. Ist die Nummer 924

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich war auch brav bezgl.BF ich hab Gewürze bei just Spices und Ankerkraut nachgekauft, leider gibt es da im stationären Handel nur eine kleine Auswahl von deren Produkten und bei Paula, da zu zuckt allerdings gerade noch mein bestellfinger, denn ich hatte eine mini der hellblauen , getönten RESIST Anti-Aging Tagescreme LSF 30 mitbestellt und die ist ja der Hammer die macht mir als letzten Schritt über meiner TC ein so tolles Finish, ganz feines Hautgefühl und durch die Tönung sehe ich morgens auch dass ich überall hincreme, da bin ich tatsächlich versucht die in FS zu bestellen und ein Backup der Resist AC
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Inspired

Das kann ich verstehen. Das war die erste TC mit SPF, die ich je bei Paula bestellt habe und sie ist seitdem mein ungeschlagener Favorit. Jetzt hatte ich sie schon eine Weile nicht mehr, da irgendwie dauernd guter Sonnenschutz in Boxen war und ich ständig ein oder zwei im Bunker hatte. Und in dem Bereich lasse ich den nicht überhand nehmen, da achte ich mehr aufs MHD als bei anderen Produkten. Jetzt habe ich ja auch wieder eine TC bei Paula abgestaubt als Geburtstagsgeschenk, also habe ich sie wieder nicht bestellt. Ich hoffe nächstes Jahr mal wieder

So, meine Bestellung ist da. Hat ein bisschen länger gedauert als sonst. Denke, bei 25% werden viele zugeschlagen haben.

Jetzt will ich irgendwas davon schon aufmachen, aber das sind ja alles Backups. Obwohl, das Glitzerpeeling hatte ich nicht mehr da, das könnte ich jetzt gleich mal benutzen (brauche eine Motivation, um in die Puschen zu kommen. Gammel hier seit heute morgen um 6 Uhr rum und kann mich zu nichts aufraffen).

hangry Avatar von SugarPie
    Meine Laune...
    Busy

bei mir durften ein Backup vom dunkelblauen Resist Toner mit, der Foam Cleanser ( bin dem Unscrub fremd gegangen), Nachschub vom VitC Serum, Mandelic, Peptide Booster, eine DP der Electrolyte NC, wie schön fühlt die sich bitte auf der Haut an?
    und das Duo Retinoid.

doch noch einen kleinen blackfriday lastminute kauf getätigt
    Jasmin, du hast mich mit eclat auf die idee gebracht

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich habe am Samstag noch zugeschlagen, habe ja gar nichts mehr von Paula hier und freue mich total. Lieferung ist für Mittwoch angekündigt, dann werde ich wieder langsam in die Wirkstoffpflege einsteigen. Bisher nehme ich ja ein paar Sachen von Balea, die auf jeden Fall gut sind aber Paula ist dann doch nochmal intensiver wirksam denke ich.

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich habe am Samstag noch zugeschlagen, habe ja gar nichts mehr von Paula hier und freue mich total. Lieferung ist für Mittwoch angekündigt, dann werde ich wieder langsam in die Wirkstoffpflege einsteigen. Bisher nehme ich ja ein paar Sachen von Balea, die auf jeden Fall gut sind aber Paula ist dann doch nochmal intensiver wirksam denke ich.
    Was hast du denn Schönes bestellt?

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Ich habe mir das neue Retionalprodukt, die Vit. C Sheer Tagescreme, die Sun Protection Tagescreme und den Lippenbooster bestellt.

Retional und Sonnenschutz, das ist mir das wichtigste, die Sachen kenne ich noch nicht. Die Lippenpflege liebte ich und kaufe die immer mal im Wechsel mit Teoxane und da die Tube leer wird jetzt wieder Paula.

Die Goodies sind: BHA (brauche ich immer, hab ich grad von Balea), 25% AHA und 2% BHA, Peptide Booster.

Grad mit dem Retinol werde ich ganz langsam anfangen und auf die beiden Tagescremes bin ich super gespannt.

Uih, schöne Bestellung! Berichte dann gern mal von dem neuen Retinalprodukt.

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe lange überlegt und am Wochenende nun doch bestellt:

RESIST Barrier Repair Advanced Nachtcreme - Deluxe-Probe
    CALM Rescue & Repair Weightless Nachtcreme - Deluxe-Probe
    Skin Smoothing Retinol Body Treatment
    Shine Stopper
    25% Vitamin C + Glutathione Clinical Serum
    CALM Rescue & Repair Intensive Nachtcreme - Deluxe-Probe

Geschenke:
    Clinical 0.3% Retinol + 2% Bakuchiol Treatment - Deluxe-Probe
    SKIN PERFECTING 25% AHA + 2% BHA Exfoliant-Peeling
    10% Niacinamide Booster

Schöne Bestellung, Mietzekatze!

Ich fand schlussendlich die 25% am Überzeugendsten. Die Goodies sind natürlich auch wirklich gut, aber unterm Strich ist's mir immer noch am liebsten, einfach ein bisschen mehr Geld sparen zu können.

Meine Laune...
    Inspired

Ich mag die Mischung aus beidem Das Beste ist natürlich, wenn es Goodies gibt, die ich sowieso regelmäßig kaufe, wie in dem Fall den Peptidbooster. Dadurch spare ich ja nochmal deutlich mehr, da ich den dann nicht kaufen muss. Und die Dinge, die so gut weggehen, lege ich mir auch gern einmal mehr in den Bunker

Ich habe jetzt mal das Mandelpeeling ausprobiert und oh... das riecht aber gut, haha... Das erinnert mich an den Haselnussjoghurt, den meine Mutter und ich in meiner Kindheit so gern gegessen haben

Meine Laune...
    Happy

ich freu mich auch über die 25% und den Peptide Booster, den mag ich gerne, aber hab den nicht mehr bestellt, weil der mir zu teuer war das Mandelic habe ich getestet aber ich finde den Geruch nicht so dolle und es brizzelt ganz schön
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Ich habe mir das BHA 1% aus der Calm Reihe nachbestellt. Bin anfangs damit nicht warm geworden und habe es vor ca. einem Monat wiederentdeckt. Entweder es ist Zufall oder meine Haut ist dadurch echt schön und weich geworden. Habe weniger Unreinheiten und insgesamt ist die Haut gesünder.
    Außerdem habe ich den Calm Reiniger als Deluxe Probe bestellt und da ich mich erstmals in den Newsletter eingetragen habe, habe ich noch das Probierset Resist Anti Aging für Mischhaut und fettige Haut (hellblau) gratis dazu erhalten.
    Kann mir jemand was zu der Linie sagen? Ist die gut verträglich mit empfindlicher Haut? :)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Schöne Bestellung, Mietzekatze!

Ich fand schlussendlich die 25% am Überzeugendsten. Die Goodies sind natürlich auch wirklich gut, aber unterm Strich ist's mir immer noch am liebsten, einfach ein bisschen mehr Geld sparen zu können.
    Ja, ging mir auch so. Die 25 % haben mich auch letzendlich dazu bewogen zu bestellen. Die Goodies waren für mich nicht so der Hit. Ob das Vampirpeeling überhaupt bei mir geht bin ich echt gespannt. Seit Tret sind Säuren schwierig geworden.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

vielleicht interessiert jemanden der bericht mit dem test...

https://www.youtube.com/watch?v=zCMea3kzyU4
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ob das Vampirpeeling überhaupt bei mir geht bin ich echt gespannt. Seit Tret sind Säuren schwierig geworden.
    Mietzekatze, das geht mir auch so, und das Vampirpeeling ist das einzige Säureprodukt, das ich dauerhaft verwenden kann.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Mietzekatze, das geht mir auch so, und das Vampirpeeling ist das einzige Säureprodukt, das ich dauerhaft verwenden kann.
    das vampirpeeling von TO ist großartig. gezielt und wirksam.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Mag sein. Ich nutze das von Paula und kann es nur empfehlen, auch für empfindliche Haut und bei Tretinoin-Verwendung.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Übrigens habe ich einen Early Access für den Winter Sale bekommen. Nur für mich, ganz exklusiv! Aber ich teile natürlich gern mit Euch: klick
    Himmel, die Black Week ist gerade vorbei! Es wird echt immer schlimmer.
    (Truck Stop)

zum Glück ist für mich nix dabei beim Wintersale - danke für den link Almut
    Was ist denn das Vampirpeeling von Paula? Unter "Vampir" find ich in der Suche nichts... ähm, nicht dass ich was brauchen würde, bin jetzt suuuuper eingedeckt bis zum Frühjahr! Die goodies sind echt nice (auf retinal und mandelic bin ich schon gespannt) und die 25% waren auch bei mir der Anreiz letztendlich zu bestellen. Wahrscheinlich wär valentine-day früh genug gewesen...

Die graue SP 25% AHA + 2% BHA Exfoliant Peel Tube aka Wash off Peeling, Glitzerpeeling oder Vampirpeeling.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Oh, gut zu wissen. Vor Tret konnte ich alles an Säuren nehmen, täglich oder auch 2 x täglich. Aber jetzt ist selbst das 1 % Calm BHA 1 - 2 x pro Woche grenzwertig. Ohne BHA geht aber auch nicht, da meine Poren auf der Nase trotz Tret zwar viel besser, aber dennoch verstopft sind.

Ich probiere das Vampirpeeling mal aus. Lässt du das 10 Minuten drauf, wie in in der Anleitung steht oder wascht du das Peeling schon früher runter?

Ich peile schon die 10 Minuten an, aber manchmal wasche ich es früher ab - je nachdem, wie es gerade in meinen Ablauf passt. Normalerweise peele ich vorm Duschen. Ich wasche mein Gesicht, trage das Peeling auf und epiliere dann meine Beine. Wenn ich damit fertig bin, lege ich meinen Kram zum Haarewaschen und die Handtücher zurecht und steige dann in die Dusche. Dann sind so zwischen sieben und zehn Minuten vergangen.

Beim ersten Mal hatte ich echt Schiss, weil ich nicht gut mit Säuren zurecht komme, und 25% klingt ja schon ein bisschen nach Kommode abbeizen. Manchmal brennt es ein bisschen beim Abwaschen, aber nach einiger Zeit ist meine Haut richtiggehend beruhigt, ganz weich und entspannt. Ich neige zu Rötungen, und die sind nach dem Peelen auch weg.
    (Truck Stop)

Meine Laune...
    Busy

Oh, Danke für die ausführliche Antwort . Das hört sich gut an.

Dann probiere ich es auch mal vor dem Duschen. Zu Rötungen neige ich ja auch. Vielleicht klappt es ja mit dem Peeling...

dankeschön... ah das oft genannte Glitzerpeeling ist also das Vampirpeeling...

Meine Laune...
    Happy

Dachte immer das Glitzerpeeling ist das Lilane von Paula und das Vampirpeeling das von theOrdinary, weil das ja auch so blutrot ist
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja, eigentlich ist das das Peeling von TO gemeint. Der Begriff hat sich hier nur so ganz allgemein für alle eingefärbten, hochprozentigen, abwaschbaren Peelings eingebürgert. Glitzern in diesen Twilight Filmen die Vampire nicht auch im Sonnenlicht? Dann würde es ja sogar passen, weil das PC Peeling lila glitzert.

diesmal hat es etwas länger gedauert mit der Lieferung - über eine Woche. Aber macht nix. Jedenfalls habe ich nach, puh glaub einem Jahr, die BHA-DP geöffnet und verwendet. Ein WAAAAHNSINN, bin echt total happy, die zu haben. Die alte war echt schon "ausgeraucht", aber man verwendet halt, wenn sie nicht leer wird immer weiter. Und ich brauch echt wenig davon. Immer nur am Kinn und um die Nase/Stirn, wenn Pickel versuchen zu sprießen. Ich weiß, nach 3 Monaten sollte ein angebrochenes Fläschchen aufgebraucht sein. Aber wegwerfen ist einfach nicht so meins
    Kurz gesagt: Weiß wieder, was ich an PC eigentlich habe

Inventar Avatar von BettyBooo

@danillal: jetzt hast Du mir aber einen Schrecken eingejagt. Das BHA ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. Steht zumindest so auf meinen DP. Ich dachte schon, ich müsste meine Geöffnete entsorgen. Die ist deutlich länger als 3 Mon. in Benutzung.

oh, eh 12 Monate haltbar? Na dann... ev, ist meines noch älter gewesen - ich brauch ja immer nur total wenig. Aber der Unterschied vom neuen Fläschchen zum alten ist einfach extrem merkbar.
    BettyBooo ich wollt dich nicht verunsichern

Na, wenn da auf dem zweiten Bild nicht der neue Peptide Moisturizer zu sehen ist. Man kann's schlecht lesen, aber ich glaube, er heißt Pro-Collagen Peptide Plumping Moisturizer:

https://www.instagram.com/p/DDbEBXrR...h2aHNraG0xcg==