Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 390 von 390 ErsteErste ... 290340370380388389390
Ergebnis 15.561 bis 15.572
    BJ-Einsteiger Avatar von Enchantress

AW: Paula's Choice III

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Interessant Almut, vielleicht probiere ich die doch mal. Ich habe ja schon öfter überlegt, ob ich die AAER brauche. Mich hat bisher der Tiegel abgehalten. Ich habe noch keine AC auch nur annähernd aufgebraucht. Irgendwie ist alles unangenehm an den Augen. Gel Konsistenz geht gar nicht. Ich verwende meistens Augensalben (ohne Wirkstoff, das ist eigentlich nur Augenvaseline)
    Schau mal ob du an eine Probe der LRP Toleriane kommst. Die ist von der Konsistenz vergleichbar mit Augensalben. Gele gehen bei mir auch gar nicht und feste Konsistenzen ebenso nicht. Meine Haut um die Augen ist echt eine Diva

frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich bin ja Tiegel-Fan, weiß aber, dass ich damit einer aussterbenden Spezies angehöre. Aber die AAER ist die einzige AC, die ich wirklich bis direkt an den unteren Wimpernrand cremen kann. Und direkt im Augenwinkel. Und das ganze bewegliche Oberlid. Bei anderen ACs schaffe ich es, die Fältchen unterhalb des eigentlichen Auges einzucremen, aber weiter am Auge meist auch nicht.

Ich creme aber auch nicht regelmäßig, sondern nur dann, wenn sich die Augenpartie nicht gut anfühlt. Momentan haben wir so eine Art kleinen Wintereinbruch, da ist meine Haut etwas trockener. Mein Tiegel hält ewig.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

Experte Avatar von danillal

hm ja, Almut eine gute Idee, ich glaub ich hol mir die cliniq auch wieder mal. War immer meine Lieblings-AC. Bin dann davon weggekommen, da ja immer alle so über die Tiegel herziehen und da hab ich mich anstecken lassen... Muss mal testen, ob die noch genau so toll wirkt wie früher, oder ob meine Haut in der Zwischenzeit schon "anspruchsvoller" geworden ist

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Grad kurz gegoogelt, wo es ein gutes Angebot gäbe grad - und über das Serum de puffering... all about eyes gestolpert... och geh, die shoppingzeit sollte eigentlich Pause haben!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Enchantress Beitrag anzeigen
    Schau mal ob du an eine Probe der LRP Toleriane kommst. Die ist von der Konsistenz vergleichbar mit Augensalben. Gele gehen bei mir auch gar nicht und feste Konsistenzen ebenso nicht. Meine Haut um die Augen ist echt eine Diva
    Klingt interessant, welche Toleriane meinst du denn? Da scheint es mehrere Cremen zu geben.

@Tigerkatzi
    Die heißt „Toleriane Dermallergo Augen“. Sollte eigentlich die einzige AC aus der Reihe sein

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab jetzt neugierig wie ich bin doch die DP des neuen Retinal Produktes aufgemacht und ich werde bittere Tränen weinen, wenn das 1%Retinol rausgeht und mein Vorrat vercremt ist. Das Retinal ist ganz hellgelb, eher Lotion/leichte Creme, nicht wirklich reichhaltig, zieht ruckzuck weg, hinterlässt auf meiner Feuchtigkeitsarmen Haut ein stumpfes Hautgefühl und es riecht nicht so schön, wie die beiden Lila Retinolprodukte, riecht sehr neutral irgendwie bissl angestaubt, nicht unangenehm aber kein Wellness Duft.
    Wenn es dann soweit kommt und ich nicht mehr habe, werde ich wohl auf das 0,3% Retinol + 2% Bakuchiol ausweichen, das ist vom Duft und Hautgefühl ähnlich dem 1% Retinol, wenn ich mich recht erinnere, da hatte ich auch mal die DP
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Stumpfes Hautgefühl klingt jetzt erstmal nicht so gut. Lotion/leichte Creme dagegen wäre genau das was ich suche. Ich lass mich überraschen.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Tiegel-Fan, weiß aber, dass ich damit einer aussterbenden Spezies angehöre. Aber die AAER ist die einzige AC, die ich wirklich bis direkt an den unteren Wimpernrand cremen kann. Und direkt im Augenwinkel. Und das ganze bewegliche Oberlid. Bei anderen ACs schaffe ich es, die Fältchen unterhalb des eigentlichen Auges einzucremen, aber weiter am Auge meist auch nicht.

Ich creme aber auch nicht regelmäßig, sondern nur dann, wenn sich die Augenpartie nicht gut anfühlt. Momentan haben wir so eine Art kleinen Wintereinbruch, da ist meine Haut etwas trockener. Mein Tiegel hält ewig.
    Also bei mir ist die Rich-Version in die Augen gekrochen und hat Tränen und verschleierndes Sehen verursacht. Die leichte Variante habe ich vertragen aber die war mir nicht pflegend genug, ist sofort weggezogen.
    Zur Zeit nutze ich die Augencreme von NoCosmetics die ich erstaunlich gut finde, hätte ich gar nicht mit gerechnet!

Allwissend Avatar von cessna

Ich habe mir den neuen Pro-Collagen Peptide Gloss Balm bestellt und bin sehr gespannt auf die Wirkung. Lipgloss ist eh mein Ding, sowohl mit Farbe als auch ohne.

frei wie der Wind Avatar von Almut

Zitat Zitat von Claudilein Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist die Rich-Version in die Augen gekrochen und hat Tränen und verschleierndes Sehen verursacht.
    Echt lustig, wie unterschiedlich das ist. Auch bei Düften - als gonzo gestern vom "Wohlfühlduft" des Clinical geschrieben hat, hab ich auch gedacht "Hä?". Ich hab absolut nichts gegen den Geruch des Clinical, aber es erinnert mich eher an eine hochprozentige Spirituose (wobei die natürlich auch Wohlgefühl auslösen kann ). Ich finde das immer wieder spannend!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich kann übrigens vermelden, dass ich mir aufgrund unserer Diskussion gestern abend hingebungsvoll die Augen eingecremt habe.
    ~ I'm like a dream within a dream that's been decoded... ~
    (Abba)

@Almut
    Ist ja lustig, ich verwende ja sowieso zwei Mal täglich eine AC, aber gestern hab ich mich auch sehr bewusst und ausgiebig der Augenpartie gewidmet
    Im Gesicht gab es gestern die Super Hydrate Overnight Mask, die ist für mich aber ein reiner Aufbrauchkandidat.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Enchantress Beitrag anzeigen
    @Tigerkatzi
    Die heißt „Toleriane Dermallergo Augen“. Sollte eigentlich die einzige AC aus der Reihe sein
    Ah ok, ich habe gedacht, es geht um eine Tagescreme als Augencreme, sorry, völlig falsch verstanden
    Danke für den Tipp!