Das denke ich auch, Sugar Pie. Ich hab das noch nie gemacht, weil ich bis jetzt immer so gut bevorratet war. Ich hatte zu Dermanosticzeiten ein bisschen gebunkert und habe jetzt noch das 25g-Tübchen unangebrochen liegen, das meine Hautärztin mir im letzten Jahr verschrieben hat. Diesmal habe ich dran gedacht, sie um ein Rezept für 50g zu bitten.

Das wäre natürlich für sich genommen kein Kaufargument, aber es schadet auch nicht, wenn man was fürs Auge hat. Die Konsistenz ist eigentlich gar nicht mal so meins, aber ich muss sagen, der Moisturizer performt enorm! Ich springe generell auf Peptide extrem gut an und sehe wirklich einen Unterschied. Ich denke allerdings, dass diese Unterschiede von Außenstehenden nicht unbedingt wahrgenommen werden - man selber schaut da viel genauer hin. Ich würde sagen, der Unterschied ist bei mir ungefähr so wie bei der

Danke, Jasmin!

Aber jetzt wo Du es sagst: ich habe in letzter Zeit gar nichts mehr mit Paulas Gesicht oder Paulas Signatur gesehen, also weder auf der Homepage noch als Kärtchen im Paket oder eben per Mail.