Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 404 von 404 ErsteErste ... 304354384394402403404
Ergebnis 16.121 bis 16.126
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Paula's Choice III

Ich habe auch noch schnell bestellt, nichts Aufregendes: Das Super AOX Serum, den Gloss Balm in Plum und als Geburtstagsgeschenk habe ich mir die 10% AHA BL ausgesucht. Die FS Goodies haben mich nicht begeistert, deshalb habe ich kein drittes Produkt bestellt.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ui, herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Jasmin Und ein frohes neues Jahr für euch alle Wo kann man denn deine Aufgebraucht-Bilder sehen, Jasmin, hast du hier ein Tagebuch? Ich will meins ja jetzt mal wieder reanimieren

Und bei mir war es das mit Paula sehr wahrscheinlich bis zum nächsten Black Friday. Ich denke nicht, dass ich vorher etwas nachkaufen muss. Und ich mache dieses Jahr auch ein sanftes No Buy Year (nur Nachkäufe wenn nötig und ansonsten nur zwei gezielte und genehmigte Ausnahmen)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ui, herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Jasmin Und ein frohes neues Jahr für euch alle Wo kann man denn deine Aufgebraucht-Bilder sehen, Jasmin, hast du hier ein Tagebuch?
    Vielen Dank für die Glückwünsche!

Die Aufgebrauchtbilder poste ich auf meinem privaten IG-Account (jasminbluete_and_loki).

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oh spannend. Ich habe Dir eine Anfrage geschickt (lunarlight). Ich selbst bin da gerade aber nicht so aktiv, hatte da mal angefangen meine Project Pans zu tracken. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber jetzt konzentriere ich mich erstmal wieder aufs Forum. Hab nicht so viel Zeit für Fotos im Moment

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Äh, die müsstest du mir bitte nochmal schicken, die habe ich versehentlich gelöscht

Experte Avatar von danillal

So... gestern ist endlich das PC-packerl angekommen. Wegen dem Schneewetter war alles etwas verzögert.
    Hab das longevity jetzt erst 2x auf die Haut getan (gestern abend und heut morgen). 1-2 Tropfen steht in der Anleitung, ob damit 1-2 Pumps gemeint sind? Jedenfalls 2 Pumps sind von meiner Haut irre schnell eingezogen. Es duftet irgendwie süß, erinnert leicht an Zuckerwatte - für mich angenehm. Ich mag es... aber im Moment kann ich natürlich nicht sagen ob man eine Wirkung sieht, oder ob es nur das "Gefühl von bissl Luxus" ist. Der neue Glas-Flacon an sich wirkt natürlich schon recht wertig. Der Start ist vielversprechend - Ich werde weiter berichten, ob sich was tut...