Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 405 von 405 ErsteErste ... 305355385395403404405
Ergebnis 16.161 bis 16.182
    Allwissend Avatar von NovemberBlau

AW: Paula's Choice III

Ich habe gestern zugeschlagen, vor allem weil es das Augenserum gratis gab, das hätte ich sonst bald nachkaufen müssen. Und das neue longevity Serum. Da es das Lipgloss nicht in plum einzeln gab habe ich das Set bestellt, ich liebe beide hätte aber sonst nur das plum gekauft. Freue mich riesig über das Angebot diesmal.

Experte Avatar von Zaire 1986
    Meine Laune...
    Tired

@ Almut

@ Novemberblau
    Schön wenn es für dich gerade so gut passt.
    Ich bin noch am überlegen, bräuchte wenn aber nur den getönten spf. Der Rest ist noch alles da, weil ich zu black friday, Cybermobday und Weihnachten bestellt hatte

Ich wollt ursprünglich auch den Peptide Moiturizer in FS nachbestellen, hab aber noch 2x die Calm NC da und nutze erstmal die. Die tut meiner Haut momentan so gut.

Bestellt sonst noch wer?
    Liebe Grüße von Zaire

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von NovemberBlau Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern zugeschlagen, vor allem weil es das Augenserum gratis gab, das hätte ich sonst bald nachkaufen müssen. Und das neue longevity Serum. Da es das Lipgloss nicht in plum einzeln gab habe ich das Set bestellt, ich liebe beide hätte aber sonst nur das plum gekauft. Freue mich riesig über das Angebot diesmal.
    Doch den Lipgloss in Deep Plum kann man einzeln bestellen, einfach die Farbe aussuchen, hab ich auch im Warenkorb, aber leider die BL BHA immer noch nicht lieferbar
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Tired

@ Gonzo
    Die ist irgendwie gefühlt schon ewig ausverkauft. Ich hatte glaube im Oktober noch eine große BL bekommen, danach war die dann ausverkauft und seitdem nicht mehr erhältlich. Sehr merkwürdig, ist ja nun schon ¼ Jahr.

Ich hab zum Glück noch eine unangefangene, aber die jetzige ist auch in den letzten Zügen... Hoffe die gibt's bald wieder.

@ Jasmin, die wäre wegen Umformulierung nicht betroffen, oder?
    Liebe Grüße von Zaire

Frei wie der Wind Avatar von Almut

Ich hätte gern einen Omega-Moisturizer, finde aber die Goodies lahm. Immer diese blöden Peelings. Ich glaube, ich warte noch ein bisschen. Oder ich bestelle nur einen Omega, dann krieg ich eh kein Goodie. Beim neuen Serum bin ich noch am Überlegen, ob ich wirklich so viel Geld ausgeben will.
    ~ Meine Mama hat gesagt, wenn ich will, kann ich alles werden,
    also wurde ich ein bisschen verrückt... ~ (SDP)

Beautyjunkie Avatar von jasminbluete

Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen

@ Jasmin, die wäre wegen Umformulierung nicht betroffen, oder?
    Doch, die enthält in den Incis Cyclopentasiloxane.

BJ-Einsteiger

Für diejenigen, die das BHA Body vermissen: ich habe heute bei DM eine für mich neue Körperpflege von australian bodycare entdeckt, mit Salicylsäure (den Gehalt muss ich allerdings noch probieren herauszufinden), wird deklariert als Körperpflege bei Keratosis pilaris. Vielleicht ist es einen Versuch wert.

Allwissend Avatar von NovemberBlau

Gonzo, danke auf die Idee bin ich nicht gekommen... Das nächste Mal dann. Gut zu wissen auf jeden Fall.

Bzgl. der BHA BL. Auch wenn die Umformulierung zwecks Cyclopentasiloxane noch ein Weilchen hin ist, wird PC sicherlich nicht alle betroffenen Produkte auf einen Schlag neu formulieren. Das betrifft immerhin ca. 15 Produkte.

Ich könnte mir vorstellen, dass mit der BHA BL angefangen wird, weil die nur für die EU noch diesen nervigen extra Aufkleber mit dem anderen Namen benötigt. Wäre zumindest logisch, sich im Zuge der Umformulierung gleich einen neuen Namen auszudenken, der sowohl in den USA als auch in der EU funktioniert
    Geändert von jasminbluete (11.02.2026 um 16:10 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von curiousbyprocess0614

Das würde strategisch durchaus Sinn ergeben, insbesondere wenn sie die Kennzeichnung zwischen den Märkten vereinheitlichen und langfristig Verwirrung vermeiden möchten. Umformulierungsphasen verlaufen ohnehin häufig gestaffelt, daher erscheint es sinnvoll, mit Produkten zu beginnen, die bereits eine Anpassung der Bezeichnung erfordern. Es wird interessant sein zu beobachten, ob sie die Gelegenheit nutzen, mehr als nur die INCI-Liste anzupassen.

Meine Laune...
    Tired

@ Jasmin
    Gut möglich, das macht durchaus Sinn.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

Hab nochmal bei mir im Bestand geschaut und noch zusätzlich eine Probengröße davon gefunden. Also ich bin erstmal noch versorgt.
    Was nehmt ihr nun als Ersatz, Gonzo bspw?

Ich hab mir nun zum Angebot nur den getönten spf nachbestellt, zusätzlich mit dem 5€ GLOW Code kostet der nur noch 31,80€ statt 46€, was ich echt ein gutes Angebot finde
    Vom Rest hab ich noch alles auch jeweils 1x noch im Bestand, brauche also nichts dringend.

@ Almut, hast du das Serum noch bestellt? Mit dem GLOW Code hast du ja nochmal 5€ Rabatt, der gilt ja noch bis Ende des Monats
    Liebe Grüße von Zaire

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte das neue Serum ausprobieren und sehe, da ist Propandediol schon an zweiter Stelle
    Ich fürchte, die bevorstehenden Umformulierungen werden dann alle so aussehen und Propanediol einsetzen . Das Ultra Light AOX und das Super AOX enthalten ja beide Cyclo dings

Zaire, ich habe bis jetzt gar nichts bestellt. Habe den Warenkorb immer ein- und ausgepackt. Den Code habe ich schon verwendet, oder geht der mehrfach?

Meine Laune...
    Tired

Der geht pro Profil nur 1x, aber als Gast kannst du ihn mehrfach verwenden

Meine Laune...
    Tired

Für alle die lange darauf gewartet haben, die BHA Bodylotion ist ab sofort wieder verfügbar. Hab heut per Mail die Nachricht bekommen.
    Liebe Grüße von Zaire

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Oh schön, bei der nächsten guten Aktion wird die bestellt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Es gibt über NL-Link 20% aufs teuerste Produkt bei Bestellung von mindestens 2 FS und zusätzlich eine FS Reiniger gratis.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

habe mal eine Frage: bisher habe ich immer das 2% BHA Pelling in der anthrazitfarbenen bottle gehabt, finde das aber mittlerweile zu ölig-fettig-schmierig. Gibt es von PC auch ein 2%iges, welches eher wässrig ist?

Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Das Clear Regular Strength (Achtung: nicht das Clear Extra Strength, das ist baugleich zum grauen Skin Perfecting!) oder das hellblaue Resist.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Dankeschön Ahhh das „blaue“ Peeling gibt es ja auch noch - hatte ich garnicht mehr auf dem
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ich hab bestellt - eine Tube von der dunkelblauen Resist (da gibt es zur Zeit ohnehin 15% Rabatt) und einmal den Omega-Moisturizer, das war mein 20%-Produkt. Als Goodie habe ich mir den Calm-Cleanser ausgesucht. Mehr brauche ich zur Zeit nicht. Toner habe ich noch allerhand im Bunker, und eine FS vom Peptidmoisturizer habe ich auch noch. Ich hatte den ja morgens und abends verwendet, aber auf Dauer hat meine Haut gezickt - ich glaube, es war ihr im Winter zu wenig Pflege. Darum bin ich abends auf die Balea Ultra Sensitive Intensivcreme umgeschwenkt, die ich erstaunlich gut fand. Davon habe ich auch noch ein Backup, aber als Erstes ist jetzt mal wieder Omega dran und danach der Peptidmoisturizer.

Morgens nehme ich seit einigen Tagen wieder SC - zur Zeit die dunkelblaue Resist, davon hatte ich noch eine angebrochene Tube vom Herbst. Dann hab ich hier ein Sonnenschutzserum von Sundance stehen - ein lüttes Nagellackfläschchen mit 30ml. Hatte das schon mal jemand? Wenn ich es im Gesicht nicht mag oder vertrage, kommt es auf H&D.

Da gibt's oder gab es drei verschiedene von, die sich mMn alle recht stark ähneln. Dafür, dass die in den meisten Bewertungen nicht so gut wegkommen, finde ich sie gar nicht so übel Ich komme gut mit den Seren zurecht. Für super ölige Haut sind die nix, da sollte man sich von dem Wort Serum nicht täuschen lassen, aber für normale bis leicht trockene Haut sind die Seren gut geeignet und der Preis ist natürlich schon auch sehr attraktiv, insb. im Vergleich zu PC.