Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 381 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ab 100.- noch ein kleines Kosmetiktäschchen (mimimi, schon wieder in ollem beige. In den USA hab ich mal ganz tolle Gratistäschchen aus dunkelblauem Glitzer ergattern können)
    Die gab es hier auch mal, vor ein oder zwei Jahren; in dem Glitzerfummel bewahre ich meine ganzen Probensachets auf.

  2. #1722
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab mir nur die neue Overnight-Maske bestellt - die möchte ich unbedingt ausprobieren. Sonst bin ich derzeit mit PC Produkten bestens versorgt. Habe mich dieses Monat ja schon mit Retinol fürs nächste Jahr eingedeckt Außerdem hab ich mir gestern ein Serum mit Bakuchiol bestellt, von dem die meisten echt begeistert sind:

    https://www.cultbeauty.co.uk/herbivo...iAAEgIg7_D_BwE

    Bin schon sehr gespannt.

  3. #1723
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Im Newsletter steht, „Rabattcode nicht anwendbar auf die Super Hydrate Overnight Gesichtsmaske“. Hat es trotzdem funktioniert?.

  4. #1724
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Adhara Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand bereits Erfahrungen mit dem Defense Cleanser und dem Defense Pore Purifier? Für welche Hauttypen sind die eher?
    Ich hatte die Defense Nachtcreme als DP und meine, dass sie mir Unreinheiten verschafft hat :-/

    Überlege auch noch, mir eine Bodylotion von PC zu kaufen. Hilft AHA oder BHA eher gegen eingewachsene Haare?
    Retinol nehmen ja einige, um ihre Oberschenkel etwas zu straffen, oder? Das wäre nämlich auch reizvoll...
    Am ehesten passt die Defense Serie mMn zu Misch- und normaler Haut.

    BHA hilft meist besser gegen eingewachsene Haare als AHA.

  5. #1725
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Eldarion Beitrag anzeigen
    Im Newsletter steht, „Rabattcode nicht anwendbar auf die Super Hydrate Overnight Gesichtsmaske“. Hat es trotzdem funktioniert?.
    Hat bestens geklappt! Hab den Hinweis gar nicht gesehen im Mail.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Geht sowohl für die Normalgröße als auch die DP. Habs grad ausprobiert.

  6. #1726
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Hat jemand zufällig die Codes für alle GSW Shops schon irgendwo verlinkt, für die die ohne Zeitung sind? Vielen Dank!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  7. #1727
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Wusel, ich stell den Link in den Gutscheinthread

  8. #1728
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.834
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Kan jemand was über die Overnight Maske berichten? Hört sich so toll an aber Shea ist drin.

  9. #1729
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Irit Eser hat gestern eine erste kurze Einschätzung dazu auf ihrem Blog geschrieben.

  10. #1730
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Adhara Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand bereits Erfahrungen mit dem Defense Cleanser und dem Defense Pore Purifier? Für welche Hauttypen sind die eher?
    Ich nutze den Pore Purifier seit ca. vier Wochen? Hatte erst die DP, und hab mir dann die FS nachbestellt. Ich habe Mischhaut mit öliger T-Zone und normal-unempfindlichem Rest. Ich vertrage ihn gut (trotz geringem BHA-Anteil) und habe den Eindruck, dass er meine Poren etwas sauber hält. Den Reiniger kenne ich nicht - hab mir jetzt die DP mitbestellt.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  11. #1731
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab auch schon div. Tuben des Defense Serums geleert. Hab auch eher unempfindliche Mischhaut mit Tendenz zu verstopften Poren. Im Winter kommt etwas Trockenheit dazu.

    Ich mag das Serum. Es ist sehr flüssig, fast wässrig. Stark feuchtigkeitsarmer Haut wird es zu wenig sein. Ebenso sehr fettarmer Haut.

    Ansonsten sehe ich, außer in der Konsistenz, bei den ganzen leichten Seren wie dem hellblauen Resist, dem Berry Serum, dem Calm Serum und eben dem Defense Serum irgendwie nicht so riesige Unterschiede. Vllt. einen Hauch mehr Feuchtigkeit hier oder einen Hauch mehr Rückfettung da. Aber meine Haut ist auch nicht feuchtigkeitsarm. Oder nur sehr wenig. Für mich sind diese Seren alle irgendwie recht ähnlich.

    Der Defense Reiniger ist schön. Der macht einen cremigen Schaum und ist gründlich. Einzig: er hat einen etwas hohen pH-Wert. Hab ihn jetzt gerade nicht genau im Kopf. Ich glaube 6 oder 6,5? Für trockene Haut ist der vermutlich schon zu entfettend, Misch- und ölige Haut wird ihn wahrscheinlich aber sehr gern mögen.

  12. #1732
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich finde den Pore Purifier und reine Aox-Seren wie Resist oder Berry schon recht unterschiedlich vom Konzept her. Allein durch die enthaltene Azelainsäure (sowie den geringen BHA-Anteil als Penetrationsverstärker) geht der Pore Purifier doch über ein reines Aox-Serum hinaus. Jedenfalls muss ich gestehen, dass ich beides übereinander nutze.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  13. #1733
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Almut, das stimmt

    Aber ich muss zugeben: ich sehe keinen Unterschied. Mag sein, dass die irgendwo tief in der Haut irgendwie unterschiedliche Dinge machen, aber ich kann jetzt zB. beim Defense nicht behaupten, dass ich damit jetzt irgendwie strahlender o. aufgehellter wirke als mit einem anderen Serum. Bei den Poren sehe ich persönlich auch keinen Unterschied

    Viele Sachen sind ja auch nicht wirklich nachprüfbar. Ob man nun mit Defense wirklich besser vor Umweltverschmutzungen geschützt ist als mit anderen Aox: who knows. Werde ich dann in 20 Jahren wissen

  14. #1734
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Wusel, ich stell den Link in den Gutscheinthread
    Danke Dir!!
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  15. #1735
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Ich hab schon den Eindruck, dass meine Poren damit leerer und kleiner wirken. Aber vielleicht ist da auch nur der Wunsch Vater des Gedankens. Man macht ja so viel, dass man sowieso selten genau sagen kann, was nun genau was bewirkt. Auf jeden Fall erhoffe ich mir nun den ultimativen Aha-Effekt vom Nia-Booster. Wehe, wenn nicht! Ich habe blind die FS bestellt, weil Miss Shiny so davon geschwärmt hat.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach so, dieses Umweltverschmutzungsdings der Defense-Serie fixt mich irgendwie gar nicht an. Ich wohne ja ländlich, da ist die Luftverschmutzung nicht so groß. Aber alles, was mit Porenverkleinerung wirbt, zieht mich magisch an. Oder auch Algensachen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  16. #1736
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Interessanterweise habe ich gerade gelesen, dass Innenräume eine viel verschmutzte Luft aufweisen als es draußen der Fall ist.
    Durch die Elektrogeräte, wie Kühlschränke, TV, Geschirrspüler, Computer, Wama, etc. Aber auch durch Kerzen und so.
    Und dadurch, dass eben in Innenräumen viel weniger Luft ist, die seltenen ausgetauscht wird. Draußen weht ja immer irgendwie ein Lüftchen. Und genug Luft gibt's da auch.
    Weiß nicht, ob's stimmt, hab aber gleich mal die Terrassentür weit aufgemacht

  17. #1737
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Ja, wenn ich mir meine Fenster so anschaue, dann zweifele ich überhaupt daran, dass es hier so viel sauberer ist als in der Stadt. Ich muss auf jeden Fall hier viel öfter Fenster putzen. In der Stadt habe ich immer mindestens im zweiten Stock gewohnt, da kam der ganze Dreck wohl nicht so an.

    Kerzen haben wir natürlich auch an, vor allem aber schlägt der Ofen vermutlich alles - und der ist von September bis Mai eigentlich täglich im Einsatz. Da richtet auch Defense nix mehr aus.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  18. #1738
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: Paula's Choice III

    Hm, Almut ... der Nia Booster, ich hab jetzt meinen zweiten und bin mir wirklich nicht schlüssig ob der irgendwas für mich tut. Ich denke, wenn der leer ist werde ich erstmal wieder ohne schauen ob ich da irgendwas bemerke. Aber das ist ja höchst individuell.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  19. #1739
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Interessanterweise habe ich gerade gelesen, dass Innenräume eine viel verschmutzte Luft aufweisen als es draußen der Fall ist.
    Durch die Elektrogeräte, wie Kühlschränke, TV, Geschirrspüler, Computer, Wama, etc. Aber auch durch Kerzen und so.
    Das ist jetzt voll die dumme Frage, wodurch verursachen Kerzen denn Luftverschmutzung?

  20. #1740
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Kerzen verursachen ziemlich viel Feinstaub durch Ruß. Auch wenn man es nicht sieht.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  21. #1741
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von aeryss Beitrag anzeigen
    Hm, Almut ... der Nia Booster, ich hab jetzt meinen zweiten und bin mir wirklich nicht schlüssig ob der irgendwas für mich tut. Ich denke, wenn der leer ist werde ich erstmal wieder ohne schauen ob ich da irgendwas bemerke. Aber das ist ja höchst individuell.
    Ich bin vom Nia-Booster auch nicht überzeugt. Hat bei mir nicht geschadet, aber auch nichts gebracht. Auf die Poren ausgewirkt hat sich dann erst der Retinol-Booster.

  22. #1742
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss mich da einreihen. Mir geht's mit dem Nia Booster ein bisschen wie mit den Seren. So wirklich weiß ich nicht, ob da mehr als "nur" Feuchtigkeit/Pflege dabei rumkommt.

    Schön anzuwenden ist er. Und immer wenn ich ihn in der Routine habe, denke ich, dass Pickelmale etwas schneller verblassen und der Hautton etwas ruhiger aussieht. Ganz ähnlich geht's mir ja auch mit dem AA Booster. Ich sehe ein bisschen was. Es ist aber so wenig, dass ich mir nie so ganz sicher bin, ob ich mir das nur einbilde oder das vllt. nur Zufall ist und die Haut eben gerade eine besonders gute Phase hat.

    Und natürlich ist es halt auch so, dass wenn man Wirkstoffe schon länger nutzt, man ein gewisses Niveau erreicht hat, so das die Verbesserungssprünge eh nicht mehr so groß sein können.

  23. #1743
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Und natürlich ist es halt auch so, dass wenn man Wirkstoffe schon länger nutzt, man ein gewisses Niveau erreicht hat, so das die Verbesserungssprünge eh nicht mehr so groß sein können.
    Ich weiß. Aber ich kanns einfach nicht lassen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vielleicht meldet sich ja noch eine, die beim Nia-Booster ein Erweckungserlebnis hatte?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  24. #1744
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    GLAMOUR19 ist der Code
    Bei mir hat der Azelaic Booster wenig gebracht für die Poren ..der Nia Booster jedoch schon...☺

    Habe mir auch die Overnight Maske gekauft..☺bin seid ein paar Tage zur Nichtraucherin umgestiegen ,da muss ich mich belohnen mit der Maske

    Für die wo nicht wissen ob Nia oder Azelaic Booster was bringt..einfach mal aus der Routine streichen und mal schauen ob es einen Unterschied gibt...aber schon mal Längere Zeit..28T....testen

  25. #1745
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Vielleicht meldet sich ja noch eine, die beim Nia-Booster ein Erweckungserlebnis hatte?

    Du hattest zwar schon weiter oben auf mich hingewiesen, aber ich kann gerne nochmal unterstreichen, WIE TOLL ich Nias finde. Der Nia-Booster ist einer meiner absoluten HGs. Da habe ich immer mindestens 1-2 im Bunker. Ich nutze den morgens und abends zusammen mit dem hellblauen Toner und ich habe nach nicht allzu langer Zeit deutliche Effekte gesehen. Allerdings nicht sofort, wenn ich mich recht erinnere.
    Demnächst werde ich aber mal ein anderes Nia-Serum ausprobieren (auch 10%); das hatte mich spontan und überraschend angefixt als ich nach was völlig anderem recherchiert habe..

    Dafür wirkt sich bei mir Retinol nicht sichtbar auf die Poren aus. Bisher zumindest. Ich nutze aber auch "nur" 0,1% und zwei Mal pro Woche 1% - und das ist schon grenzwertig für meine Haut, so dass ich das 1%ige langfristig wieder streichen werde.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  26. #1746
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Oh man, ich muss gestehen: Langsam bin ich etwas genervt von der "wir-hauen-ständig-was-neues-raus"-Taktik..
    Zitat Zitat von Almut Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Aber ich kanns einfach nicht lassen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Vielleicht meldet sich ja noch eine, die beim Nia-Booster ein Erweckungserlebnis hatte?
    Mir hat das Retinol 1% viel gebracht...auch für die Poren.Aber ich dachte vielleicht geht es noch besser☺dann habe ich mir den aa booster gekauft..wurde dann auch etwas besser noch bissel..besser....dann ach ich probier den Nia booster ..und da sah ich noch eine Verbesserung ..benutze ihn jetzt 2 mal am Tag..u.bin zufrieden....ich denke aber es war meckern auf hohen Niveau..nach Retinol ..AA Booster..und dann muss noch was gehen☺

    AA wird aus meiner Routine fliegen wenn alle ist..habe aber noch 1 Tube in Reserve...und Nia bleibt bei 2 mal Verwendung am Tag...

  27. #1747
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin total unschlüssig, ob und was ich bestellen soll. Die Defense-Geschenke sind schon cool (mal was andere statt des ewigen BHAs), aber ich kenne beide nicht, das ist also Risiko. Die Cleansing Cloths fand ich im Urlaub cool, um erstmal die Sonnencreme abzunehmen, aber brauchen tue ich die nicht. Den Kulturbeutel schon überhaupt nicht.

    Ich hab so ein paar Deluxeproben im Warenkorb, von Produkten, die ich ganz gerne mal probieren würde. Ich glaube, dabei bleibe ich dann. Vielleicht darf noch ein BHA-Spray mit. Gibt’s halt keine Geschenke.

  28. #1748
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Habe auch nur die Neue Maske gekauft...ich fahre bei Flaconi mit 30% als besser ..muss jeder für sich entscheiden ..☺

  29. #1749
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Hehe, mir geht's gerade so ähnlich. Defense ist nicht meine Serie, von den Tüchern habe ich noch einige hier rumliegen (nehme die nur für unterwegs mal für die Hände) und das Täschchen brauche ich auch nicht. Bin gerade echt am Überlegen, ob ich nicht mit Flaconi besser fahre (brauche auch keine DPs, nur Nachkaufprodukte).

  30. #1750
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Defense ist auch nicht meins ..Täschels habe ich auch genug.nicht von Paula egal trotzdem Tåschels☺ die Tücher habe ich auch im Auto eins.....mich würden nur noch 2 Nachkauf Produkte interessieren für den Bunker ..hat noch Zeit..Jasmin meinte kurz vor Weihnachten viel.35 % bei Flaconi..das wärs

  31. #1751
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Bei Paula kaufe ich auch nur noch, wenn es das Produkt nicht bei Flaconi gibt und/oder das Goodie etwas ist, was ich auf jeden Fall eh gekauft hätte. Z.B. wenn man eine der BLs als Goodie auswählen kann. Das lohnt sich dann für mich schon, weil ich die BHA und Retinol BL beide benutze. Da die regulär um die 30.- kosten, kann dann der Kauf bei Paula mehr Sinn machen als bei Flaconi. Aber eben nur dann.

  32. #1752
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Oder halt wenn man (Deluxe-)Proben braucht

  33. #1753
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Selbst bei den DP stockt Flaconi mittlerweile auf. Vom Clinical gibts zB ganz neu die DP jetzt auch bei Flaconi. Nur halt keine Sachets. Was ja auch klar ist. Irgendwas besonderes muss die PC HP schon bieten, sonst kauft ja keiner mehr da.
    Aber wirklich interessant, dass Flaconi das Sortiment so erweitert hat. Und dass es PC jetzt sogar bei Niche-Beauty gibt. Da will wohl jmd. ein bisschen größer und bekannter werden!

  34. #1754
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, jetzt habe ich mal ein Schmunzler für dich.
    Gestern waren meine Freundin und ihr Mann hier zum essen und wir bringen uns immer was mit so als Gastgeschenk.
    Jetzt kam sie gestern mit dem 1% Retinol Booster von PC an.
    Ich wollte ja nie, aber jetzt muss ich wohl doch.

  35. #1755
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Wow, das ist aber ein tolles Gastgeschenk.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  36. #1756
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Hihihi, Rosenfee! Wink des Schicksals!

    Und gleich mal die obligatorische Warnung vorneweg: das Zeug ist stark. Sehr stark!

    Bloß nicht sofort jeden Tag benutzen. Auch nicht, wenn nach 2-3x Benutzen erst mal gar nichts passiert. Lieber langsam starten mit 1x/Woche.

  37. #1757
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Alles klar danke dir Jasmin mach ich so.
    Kommt das in die Nachtcreme mit rein?
    Oder so pur auf die Haut?
    Sonnenschutz benutze ich ja schon wegen dem anderen Retinolzeug was ich habe.

  38. #1758
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.884

    AW: Paula's Choice III

    Ich würde den Booster einfach in die NC mit reinmischen. Ist am einfachsten

  39. #1759
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.635

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen

    Du hattest zwar schon weiter oben auf mich hingewiesen, aber ich kann gerne nochmal unterstreichen, WIE TOLL ich Nias finde. Der Nia-Booster ist einer meiner absoluten HGs. Da habe ich immer mindestens 1-2 im Bunker. Ich nutze den morgens und abends zusammen mit dem hellblauen Toner und ich habe nach nicht allzu langer Zeit deutliche Effekte gesehen. Allerdings nicht sofort, wenn ich mich recht erinnere.
    Danke Miss Shiny, das wollte ich hören. Darf ich fragen, wie genau Du ihn anwendest? Wie viele Tropfen nimmst Du jeweils, und mischst Du ihn mit dem Toner?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  40. #1760
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich würde den Booster einfach in die NC mit reinmischen. Ist am einfachsten
    Danke Jasmin, so werd ich es dann auch machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.