Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 381 ErsteErste ... 304048495051526070100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ja, sie haben sich auch auf IG dafür im entsprechenden Post entschuldigt.
    Man muss natürlich sehen, dass es nie offiziell auf der HP oder so gesagt wurde. Das war unter einem einzigen Post ein kleiner Satz. 99% aller PC Kunden haben das vermutlich nicht mal mitbekommen. Klar, wir haben hier rumdiskutiert, aber das war's ja auch schon.

    Von daher macht ja PC damit unterm Strich keinen Gewinn. Das Treatment war ja nie ausverkauft oder so was. Ob die Leute nun auf einen Schlag 3x das Produkt kaufen oder auf ein paar Monate, wie sonst, verteilt, macht ja in der Jahresbilanz keinen Unterschied.
    Ich denke schon, dass das viele mitbekommen und auch reagiert und gekauft haben. Meinem Gefühl nach war das recht geschickt gemacht.

    Ich meine mich auch erinnern zu können, dass irgendwer sogar beim Kundenservice angerufen und den gleichen Sachverhalt bestätigt bekommen hat.

    Und doch, ich denke schon, dass PC erstmal ganz schön profitiert hat. Aktuell haben sie jetzt erstmal einen deutlich höheren Verkaufserfolg. Ob sich das in der Zukunft wieder ausgleicht, das hängt davon ab, was nachkommt, aber da kann man echt nur spekulieren.

    Wie gesagt, keiner weiß, wie es wirklich ist, ich auch nicht. Und vielleicht bin ich zu kritisch. Aber der Verdacht drängt sich mir einfach auf...

  2. #1962
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.333
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Meine Güte bin ich froh, dass ich nichts gebunkert habe , also nur die übliche Reserveflasche halt . Ein bisschen seltsam finde ich diese "Fehlinformation" ja schon , aber im Moment bin ich erstmal froh, wenn es nicht verändert wird

  3. #1963
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Ja, das wurde auch am Telefon bestätigt. Es war wohl schon so, dass man davon ausging, das Clinical würde Ende nächsten Jahres rausgehen. Ich hab von Anfang an hier auch gesagt, dass ich doch nicht jetzt bunkere, wenn von "irgendwann" Ende nächsten Jahres die Rede ist.

    Klar, da haben sich einige dran hochgeschaukelt (ich auch ein klein bisschen) und schnell gebunkert. Aber wie gesagt: das waren auf die Kunden gerechnet trotzdem wenige. Die wenigsten Kunden sind doch überhaupt an dem Punkt, an dem sie regelmäßig 1% Retinol nutzen. Und dann haben von den wenigen ja nur die gebunkert, die fest davon überzeugt waren, ohne das Clinical und 1% Retinol nicht leben zu können.

    Und wer felsenfester Retinolanhänger ist und nur die haben ja größtenteils überhaupt gebunkert, will ja Retinol und kein Bakuchiol oder sonst was. Das sind ja zwei völlig verschiedene Kundengruppen.

    Sicher, das ist blöd gelaufen. Aber wenn man schnell Kohle machen will, dann verknappt man ein Produkt, das möglichst viele Kunden kaufen. Und nicht eins, das 70% aller PC Kunden eh gar nicht benutzen. Wir hier im Wirkstoffthread täuschen uns da immer gern. Die meisten PC Kunden sind Normalos. Die haben mit Wirkstoffen kaum was am Hut und vllt. höchstens ein BHA oder AHA Peeling in der Routine.

    Hat schon seinen Grund, warum all die neuen Produkte so "harmlos" waren in letzter Zeit, ganz ohne Wirkstoffgedöns. So Zeug verkauft sich nämlich wie blöd. Kann ja theoretisch jede/r nutzen. Dagegen hat sich zB. das Weekly in den USA nicht mehr sehr gut verkauft und wurde dort vom Markt genommen. Und das, obwohl PC ja nun auch nicht gerade trölf AHA Peelings im Sortiment hat. Die "knallharten" Wirkstoffe sind auch bei PC nicht die Produkte, die den meisten Umsatz bringen.

  4. #1964
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.767

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    [...] Ob die Leute nun auf einen Schlag 3x das Produkt kaufen oder auf ein paar Monate, wie sonst, verteilt, macht ja in der Jahresbilanz keinen Unterschied.
    Für die Jahresbilanz macht es durchaus einen Unterschied ob der Verkauf vor oder nach dem BilanzStichtag stattgefunden hat.
    Wenn die Kunden vor dem BilanzStichtag kaufen, zählt das noch zum 'alten'/laufenden GeschäftsJahr. Danach zum kommenden GeschäftsJahr. Wenn die Kunden also dieses Jahr 3 statt einem Produkt kaufen, erhöht sich der Umsatz etc. für das laufende GeschäftsJahr. Weil von den Kunden unterm Strich aber nicht mehr gekauft wird fehlt der Umsatz, der jetzt gemacht wird, dann halt im nächsten Jahr.

  5. #1965
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich hatte bei Paula im Shop mit einer Dame gechattet und gefragt ob das Retinol 1% 2020 rausgenommen wird ..und mir wurde es von der Dame bestätigt ginge raus.

  6. #1966
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Dagegen hat sich zB. das Weekly in den USA nicht mehr sehr gut verkauft und wurde dort vom Markt genommen. Und das, obwohl PC ja nun auch nicht gerade trölf AHA Peelings im Sortiment hat.
    Uhuiii, aber nicht, dass das hier auch vom Markt kommt....

  7. #1967
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Ja, wenn's zwischen die Jahre fällt, auf jeden Fall Aber halt nicht aufs Ganze gerechnet. Das machte nur dann Sinn, wenn du zB. LEs künstlich verknappst. Aber bei einem dauerhaften Produkt, das es schon viele Jahre gibt und das es noch viele Jahre geben wird, macht es aufs Ganze gesehen keinen Unterschied.

    Zumal PC ja nun wirklich noch nie sowas gemacht hat. Die sagen ja nichtmal richtig Bescheid, wenn wirklich was ausm Sortiment geht. Ist dann einfach auf einmal weg. Wenn man da wirklich geldgeil wäre, würde man das ständig an die große Glocke hängen, damit man noch schnell den großen Reibach mit dem Ausverkauf machen kann.

    Ist natürlich scheiße gelaufen und ich bin auch der Meinung, dass nicht alle im Social Media Team bei PC kompetent sind. Ich sehe zB. ständig Rechtschreibfehler und sogar fehlerhafte Produktnamen oder Prozentangaben in den Posts auf IG. Find ich echt ganz schlecht, dass ich als Kunde die Produkte besser kenne als die, die sie verkaufen sollen.

    Ich vermute, da hat sich PC eine ganz neue Social Media Agentur zugelegt (man will ja wachsen und neue Kunden auf IG und Co gewinnen). Und die Agentur ist schlicht kacke.

  8. #1968
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich hab von Anfang an hier auch gesagt, dass ich doch nicht jetzt bunkere, wenn von "irgendwann" Ende nächsten Jahres die Rede ist.
    Ja, das hast du und das war u.a. auch ein Grund, warum ich nicht gebunkert habe und mich jetzt nicht darüber ärgern muss.

    Soviel habe ich mich mit PC jetzt nicht beschäftigt, dass ich beurteilen könnte, wie hoch der Anteil der Retinol-Kunden an der Gesamtzahl ist oder wie die Kundengruppen im Detail gestrickt sind. Insofern habe ich dazu auch keine Meinung.
    Aber grundsätzlich gibt es ja mehrere Gründe, warum man ein Produkt schnell verkaufen will, da muss jetzt nicht zwingend der momentane Gewinn dahinterstehen. Es könnte ja z.B. auch sein, dass eine Charge zu überlagern droht oder was auch immer. Aber wie gesagt, da kann man jetzt unendlich spekulieren, da bringt es jetzt ws. auch nichts, zu diskutieren.

    Grundsätzlich bin ich aber auch froh, dass nichts verändert wurde. Ich habe zwar die Ruhe nicht verloren, weil ich da schon auf meinen HA zählen kann, aber mit dem Booster komme ich immer noch am besten zurecht.

  9. #1969
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Uhuiii, aber nicht, dass das hier auch vom Markt kommt....
    Das ist schon fast 1/2 Jahr her, dass es in den USA rausgenommen wurde. Ich hatte erst vermutet, dass das dann auch hier so sein wird, aber es ist ja immernoch da. Ich denke, es bleibt.
    Dafür gibt's hier den Makeup Remover nicht mehr, in den USA aber immernoch.

  10. #1970
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Ich schaue mal ,vielleicht verkaufe ich welche habe sie eh günstiger bekommen..aber sind ja auch haltbar

  11. #1971
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von manu777 Beitrag anzeigen
    Ich schaue mal ,vielleicht verkaufe ich welche habe sie eh günstiger bekommen..aber sind ja auch haltbar
    Manu, nein, ich will dich nicht kirre machen, nur Szenarien umreissen, welche möglichen Gründe so ein Verkaufsschub haben könnte.

    Wie gesagt, rein hypothetisch - für mich halt denkbar, nachdem Bakuchiol jetzt so gehypt wird. Aber das muss nicht zwingend so sein, ist einfach meine Meinung zu der Sache.

    Also freu dich, dass du es günstig gekriegt hast. Du hast dich so entschieden und du wirst es auch wegbringen.

  12. #1972
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Bingo werde ihn schon wegkriegen..und freu mich hast recht

  13. #1973
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Also, ich denke mir bei meinen 3 Boostern, die ich hier habe: geil, ich muss für ein 3/4 Jahr keine Kohle dafür ausgeben. Klar ist das gedanklicher Beschiss, aber mir kommt das so vor, als würde ich jetzt 9 Monate lang voll Geld sparen

  14. #1974
    Allwissend Avatar von NovemberBlau
    Registriert seit
    23.08.2018
    Ort
    München
    Beiträge
    1.302

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin froh, dass das 1 % Retinol jetzt doch bleibt. Und ich habe ja gebunkert aber für einen tollen Preis und günstiger kann ich es gar nicht bekommen. Das ist allerhöchstens ein Jahresvorrat, eher weniger. Kommt drauf an, wie schnell ich es öfter verwenden kann.

  15. #1975
    nuricheben
    Besucher

    AW: Paula's Choice III

    solange der retinol booster und das cem bleiben bin ich zufrieden. das sind meine lieblingsprodukte. und ich find das cem riecht nach bratkartoffel mein freund meint es riecht nach dem papier in den zigarettenpackungen...

  16. #1976
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Nuricheben, Bratkartoffeln? Da muss ich heute Abend mal nachschnuppern, das ist ja "kreativ"
    Der CEM gehört auch zu meinen Favoriten; da aber "nur" 0,1% Retinol enthalten sind habe ich da in Bezug auf diese "Retinolbeschränkung"-Diskussion keine Bedenken gehabt.
    Den mit 0,2 oder 0,3 wäre mein Traum.

  17. #1977
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Sind auch meine 2 Duo Produkte benutze sie auch immer Abends ..1%Retinol Treat...CEM

  18. #1978
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Paula's Choice III

    Das ist echt ne gute Nachricht, dass das Clinical Retinol doch bleibt! Aber ich frage mich, was da mit den Retinoid-Produkten im Busch war bzw. ist, und zwar ganz allgemein, nicht nur auf PC bezogen, weil ja bspw. die Airol gar nicht mehr und auch die Cordes Vas so gut wie gar nicht mehr zu bekommen sind, und das sind soweit ich weiß die einzigen "normalen" Tretinoin Produkte, die es auf dem deutschen Markt noch gab. Ich dachte, deren Verschwinden hinge mit dem vom PC Retinol bestimmt zusammen und dass es wohl wirklich eine neue Kosmetik-Verordnung gäbe. Jetzt frag ich mich, wenn das PC Produkt bleibt, warum dann die Tretinoin-Produkte trotzdem allem Anschein nach vom Markt genommen werden.

  19. #1979
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Sur, KK hat dazu gerade neulich in Bezug auf ein anderes Medikament etwas sehr Interessantes geschrieben. Grob: es geht darum, dass hinter Lieferengpässen und/oder dem plötzlichen Verschwinden von Medis sehr oft Lobbyismus steckt. Es geht nur um die Kohle. Um Streitereien zwischen Apothekergenossenschaften, Großhändlern, Zulieferern, Herstellern, etc. Und das betrifft zT. auch lebenswichtige Medis, die dann einfach mal eine ganze Weile lang nicht mehr lieferbar sind o.ä.

    https://konsumkaiser.com/2019/10/18/...er-18-10-2019/

    P.s.: dass die zwei Sachen Retinol und Tretinoin zusammen hängen, hab ich schon immer für extrem unwahrscheinlich gehalten. Das sind wirklich zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Die Kosmetikverordnung und die Medikamentenzulassung haben nix miteinander zu tun

  20. #1980
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Paula's Choice III

    Das ist ja mal lustig mit dem Retinol Hin- und Her

    Ich hab bei mir in der Arbeit auch öfter mal mit Kunden zu tun, die sich über was beschweren und dabei die groß angelegte Verschwörung wittern. Dabei hat einfach nur mal wieder jemand von den Kollegen Murks gebaut. Da weiß ich dann oft nicht, ob ich zugeben sollte, dass bei uns derart inkompetente Stümper arbeiten oder die Kunden lieber im Glauben lasse, dass wir ein Genie des Bösen sind
    Insofern neige ich zu der Annahme, dass hier wirklich schlicht ein dummer Fehler passiert ist.

    Pro „Verschwörungstheorie“: das 1% Retinol ist laut Paulas regelmäßig aktualisierter Bestseller-Liste im Moment das am zweithäufigsten verkaufte Produkt (nach dem Skin Perfecting 2% BHA Liquid) ... Also doch keine exotische Randerscheinung- zumindest bei den Paula Kunden.

  21. #1981
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Oha, danke für die Info, Blanche. Da hat das Treatment ja ganz schön aufgeholt! Cool!

  22. #1982
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.07.2018
    Beiträge
    172

    AW: Paula's Choice III

    Vielen Dank für die Info und den Link, Jasminblüte! Das ist ja echt übel, ich mein, ich benutze Tret aus rein ästhetischen Gründen, aber andere Leute brauchen es für ernsthaftere Hautkrankheiten, und wenn dann auch noch gesundheitlich richtig wichtige Medikamente da drunter leiden, ist das wirklich schlimm.


    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen

    P.s.: dass die zwei Sachen Retinol und Tretinoin zusammen hängen, hab ich schon immer für extrem unwahrscheinlich gehalten. Das sind wirklich zwei komplett verschiedene Paar Schuhe. Die Kosmetikverordnung und die Medikamentenzulassung haben nix miteinander zu tun
    Ah, das war mir nicht bewusst, vielen Dank! Ich dachte wirklich, weil beides so zeitgleich passiert ist, dass es irgendwie zusammenhängt. Danke dir!

  23. #1983
    . Avatar von outis
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Nord-Bayern
    Beiträge
    2.767

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Pro „Verschwörungstheorie“: das 1% Retinol ist laut Paulas regelmäßig aktualisierter Bestseller-Liste im Moment das am zweithäufigsten verkaufte Produkt (nach dem Skin Perfecting 2% BHA Liquid) ... Also doch keine exotische Randerscheinung- zumindest bei den Paula Kunden.
    Interessant wäre an welcher Stelle der Bestseller-Liste das Produkt in den vergangenen Monaten war. Die aktuellen Zahlen könnten die Käufe, die zum Zweck der vorsorglichen Bevorratung getätigt wurden, beinhalten.

  24. #1984
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.077

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Also, ich denke mir bei meinen 3 Boostern, die ich hier habe: geil, ich muss für ein 3/4 Jahr keine Kohle dafür ausgeben. Klar ist das gedanklicher Beschiss, aber mir kommt das so vor, als würde ich jetzt 9 Monate lang voll Geld sparen
    Wieso? Tust du doch. Und ich erst! Fünf günstige Bunker-Booster. Für 2020 bin ich im no-buy.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  25. #1985
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Bin 2020 auch im No Buy aber nur was das Retinol angeht

  26. #1986
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    wow, danke @regu - hab deine Antwort erst heute gesehen!!! Die Bestellseite kannte ich noch gar nicht - und JA, heute funktionieren noch immer die 20%... sehr cool
    lg Dani

  27. #1987
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Paula's Choice III

    Gibts für Flaconi einen aktuellen Code? Fall30 funktioniert nicht mehr.

  28. #1988
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.632

    AW: Paula's Choice III

    Falls nicht: Bei Paula gibt es aktuell 15% Rabatt auf "Retinol und mehr", also - soweit ich sehen kann - auf alle Wirkstoffkosmetik.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  29. #1989
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    260

    AW: Paula's Choice III

    Der müsste eigentlich irgendwann wieder funktionieren. Ich schleiche aktuell um ein paar Produkte rum, kann mich aber noch nicht komplett entscheiden (und bin geizig ), manchmal geht der Code, dann wieder nicht. Je nachdem, welche anderen Codes gerade aktuell sind. Wenn deine Bestellung also nicht dringend ist, würde ich die nächsten Tage immer mal wieder schauen, ob er wieder funktioniert.

  30. #1990
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.812

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch.

    Ich gucke die letzten Tage schon immer wieder. Bis 09.11. brauch ich ein Geburtstagsgeschenk - nichts von Paula - allerdings müsste ich mit PC meine Bestellung "vervollständigen"... mein Augengel wird bald alle.

  31. #1991
    schafig
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    483
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Paula's Choice III

    Jetzt gibt es bei Paula eine „Mystery Bag“ mit 2 FS und 4 Deluxe-Proben für 60€, Wert 137€. In Glitzer-Clutch (die ich schon habe). Bin schon irgendwie neugierig, aber ohne zu wissen, was drin ist - nee.

  32. #1992
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.834
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Paula's Choice III

    Hab ich auch gesehen aber ist mir doch zuviel Risiko.

  33. #1993
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Meine erste Reaktion war auch: oh, wie cool! Und dann noch das hübsche Täschchen!

    Meine zweite Reaktion war dann: ok, so ein ähnliches Täschchen hab ich schon. Und außerdem ist bei meinem Glück nur Zeug drin, das ich nicht vertrage, wie bspw. der C15 Booster oder so.

    Aber eine nette Idee finde ich es schon. Gibt ja viele Leute, die so Überraschungen gern mögen. Generell finde ich es begrüßenswert, dass sich PC D bei den Aktionen mittlerweile etwas mehr an PC USA orientiert. Hat mich früher oft geärgert, dass es in den USA so tolle Goodie- und Rabattaktionen gibt und wir hier ja jahrelang gefühlt höchstens mal das Skin Perfecting BHA geschenkt bekommen haben. Und auch nur zur GSW.

  34. #1994
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.632

    AW: Paula's Choice III

    Wie, bin ich das einzige Paula-Opfer, das bestellt hat? Und dann noch zwei Deluxe-Proben dazu, damit ich zusätzlich noch das kostenlose Peeling abgreifen konnte?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  35. #1995
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Paula's Choice III

    Ich habe es auch bestellt.
    Die hatten mich schon bei dem
    Wort „bag“....

  36. #1996
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.632

    AW: Paula's Choice III

    Also, die Bag könnten sie von mir aus behalten und mir ein Produkt mehr dafür geben. Weiß gar nicht, wofür ich die gebrauchen soll. Ich verreise höchstens einmal im Jahr, und ich hab eine ganz tolle Kulturtasche zum Hängen. Oder ist das gar keine Kulturtasche?
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  37. #1997
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    384
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Die gibt's aber nicht bei Paula.de?

  38. #1998
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.632

    AW: Paula's Choice III

    Nur für Newsletter-Abonnentinnen. Da gabs einen Link im NL. Hab schon versucht, ihn im GS-Thread zu posten, aber das funzt nicht. Du könntest mir aber Deine Email-Adresse per PN schicken, dann leite ich Dir den NL weiter.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  39. #1999
    Fortgeschritten Avatar von MeinSeins
    Registriert seit
    16.03.2019
    Ort
    17268 Uckermark
    Beiträge
    384
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Paula's Choice III

    Danke ... der hat sich im "Sonstiges"-Oordner versteckt - den sehe ich nur in Outlook direkt ... Mal sehen, wäre ein Weihnachtsgeschenk für eine Freundin

  40. #2000
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Paula's Choice III

    Ihr seid echt mutig! Ich dagegen habe heute schon gefühlte 100 mal das Bild der Bag angeschaut und versucht festzustellen, was da oben rausschaut. Ich tippe ja auf die Augencreme und irgendwas aus der Calm-Serie.

    Das Unscrub ist die weiße Tube nicht, oder? Oder doch? Die Augencreme wäre zwar nichts für mich, aber das Unscrub würde ich schon nehmen.

    Aber mir geht 's da ein bisschen so wie Jasmin, ich fürchte, dass dann gerade das in FS drin ist, womit ich nichts anfangen kann, z.B. komme ich mit den Peelings nicht zurecht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.