Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 381 ErsteErste ... 11415159606162637181111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, super Idee!
    Aber Zalando hats nicht...Dougi gerade auch nicht...nur flaconi...brauche was von Bobbi Brown...
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  2. #2402
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    35% - da konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen. Die Körper-SC, das Algenserum und das Advanced Smoothing Treatment durften mit.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  3. #2403
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Danke Varice,
    wow, auf paula funktionieren die 35% - jetzt bin ich hin und hergerissen. Einkaufskorb abschicken oder bei paula direkt bestellen, bzw warten, ob sie ein gutes goodie-Angebot hab... das sind Luxusprobleme
    LG, Dani

    Geht mir grad genauso Almut !!!

  4. #2404
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Paula's Choice III

    Ich bin auch unschlüssig, der Omega-Moisturizer liegt im Warenkorb...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  5. #2405
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Danke, Varice
    Ich werde mich vermutlich ein kleines bisschen ärgern, falls es zum Black Friday 40% auf PC geben sollte, aber ich halte das jetzt mal für unwahrscheinlich und 35% sind schon sehr gut

  6. #2406
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Tja, Warenkorb bestellt - war zu verlockend. Ich brauchte nur eine Tagescreme mit LSF 30% und dann hab ich noch den resist Reiniger mitgenommen, bei dem Preis
    Konnte echt nicht widerstehen... und bei den PC-Angeboten braucht man meist eine Mindestsumme, die im im Moment nicht wirklich zusammenkriege. Aber 35% sind einfach fast unschlagbar...

  7. #2407
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Ich bin auch unschlüssig, der Omega-Moisturizer liegt im Warenkorb...
    Lily, aber nur, wenn's notwendig ist, gell!
    Ich brauche nix und ich kaufe nix. Das sind jetzt 5% mehr als die üblichen 30%. Macht den Bock jetzt auch nicht fett, wenn man nicht gerade vorhat, ganz viel zu kaufen. Nee, 1-2€ Ersparnis mehr gegenüber 30% verleiten mich jetzt nicht dazu, was zu kaufen, was ich momentan (noch) nicht brauche.
    Wenn man's recht überlegt. Bei 100€ sind 5% mehr auch "nur" 5€ mehr Ersparnis gegenüber den 30%. Klar sind 5€ auch Geld. Aber lieber gebe ich das nächste Mal 5€ mehr aus, als dass ich wieder monatelang auf Zeug rumhocke. Und 100€ bekäme ich gar nicht zusammen. Ich würde vermutlich eher "nur" 2-3€ mehr sparen, weil ich nur 1-2 Sachen kaufen würde.
    Bleib stark, Lily!

  8. #2408
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    260

    AW: Paula's Choice III

    Ich kann auch nur empfehlen, nichts zu kaufen, da spart man noch mehr.
    Bin auch sehr zuversichtlich, dass es das Angebot auch am Freitag wieder geben wird, also noch mal in Ruhe überlegen, welche Produkte wirklich sein müssen.

  9. #2409
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Mich hat's auch im Finger gezuckt, aber einiges gibt's gerade nicht und dann warte ich halt die paar Tage und bestelle dann "geballt" bei Paula direkt.

  10. #2410
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Ach so, übrigens mag ich das Omega+ Serum ganz gerne, glaube aber, dass es für meine Haut eher zu viel ist...
    Leider ist sie sehr unrein geworden und da sind auch ein paar eher dickere Dinger dabei... Das kann allerdings gerade auch zyklusbedingt sein, das werde ich jetzt die nächste Zeit beobachten, aber ich denke, das wird kein Nachkaufprodukt.
    Schade, die richtige Balance zwischen genug/zu viel Fett zu finden ist wirklich richtig schwierig und ich habe da noch keine wirkliche Lösung.
    Nächste Hoffnung ist dann die Retinol-BL fürs Gesicht (statt Omega und CEM).

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  11. #2411
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Wie fandest du denn den Omega+ Moisturizer? Das Omega Serum vertrage ich nämlich auch nicht, da bekomme ich ebenfalls Unreinheiten davon. Den Moisturizer (zu meiner Überraschung) aber schon.

  12. #2412
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, von dem hatte ich bisher nur zwei Sachets. An sich fand ich den ganz gut, aber ich kann diesen Geruch nicht ertragen, den ich in dem Fall echt als sehr stark und eklig empfinde.
    Zur GSW dürfen aber nochmal ein paar Sachets oder eine DP mit.

  13. #2413
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.343

    AW: Paula's Choice III

    So, ich hab nicht bestellt...
    Hab noch zwei volle Retinol BL's, die ich auch als Nachtcreme verwende, was soll ich da jetzt mit noch 'nem Moisturizer...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #2414
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    hoffentlich gibts diese 35% nochmals. Meine Kreditkarte ist erst ab morgen wieder einsatz bereit

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich will doch eine Grossbestellung machenda bin ich froh um jedes % das ich sparen kann

  15. #2415
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    hm ja klar, im grunde hab ich mir nur 2,irgendwas an euro gespart im Vergleich zu den 30% - aber wenn ich die Tagescreme in 3-4 Wochen spätestens brauchen werd, dann find ich das trotzdem einen guten deal. Besser als bei PC direkt dann auf die Mindestbestellsumme zu kommen - oder noch schlimmer, auf 75 zu kommen um das goodie zu kriegen (oder welchen betrag auch immer - im grunde habe ich (für mich persönlich) mit dieser variante gespart.
    Ich hoffe aber trotzdem, dass das PC-angebot für den black friday für mich nicht zu verlockend wird
    Freu mich aber für euch, die ihr widerstehen habt können ))
    lg, Dani

  16. #2416
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Also, es soll ruhig jede/r zuschlagen, der mag! Das war nur an Lily, weil wir beide ja Shoppingfasten machen. Und wir versuchen dann natürlich solche "Tricks", die zum Kaufen animieren sollen, zu umschiffen.

  17. #2417
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Ich weiß, liebe Jasminblüte - ich les in dem thread ja auch mit. Wär für mich persönlich aber wohl "übertrieben" dort mitzumachen, weil ich ja so oder so schon verdammt sparsam bin - nach meinem "Entsorgungsexzess" vor etwa 2 Jahren, wo ich fast die Hälfte aus meinen Kleiderschränken weggegeben habe - zum Teil noch mit dem Preisschild drauf, hab ich einiges geändert, und bin sehr sehr vernünftig geworden. Wie verrückt zu arbeiten, nur um sich dann wie verrückt dem Konsum hinzugeben, das ist seitdem nimmer meins
    lg, Dani

  18. #2418
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Wechseln diese Woche eigentlich die Goodies bei Paula?
    Den Reiniger könnte ich gut brauchen, weiß aber noch nicht, ob ich auf 100€ komme. Den Peptide-Booster ab 75€ kann ich gar nicht brauchen und so wäre die Frage, ob ich noch mal abwarte, ob sich daran was verändert. Wäre dann halt wiederum doof, wenn es dann auch keinen Cleanser mehr als Goodie gäbe.
    Geändert von Miss shiny macropore (25.11.2019 um 10:14 Uhr)

  19. #2419
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Ich muss sagen, ich bin ein bisschen underwhelmed. Im Grunde ist es ja ein gutes Angebot, allerdings gab es den Reiniger ja gerade erst zur GSW dazu, und den Peptidbooster gibts schon ewig mit dem Extracode. Ich denke, ich werde bei Paula diesmal verzichten und evtl. bei Flaconi Ende der Woche noch ein, zwei Backups bestellen.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  20. #2420
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Wechseln diese Woche eigentlich die Goodies bei Paula?
    Den Reiniger könnte ich gut brauchen, weiß aber noch nicht, ob ich auf 100€ komme. Den Peptide-Booster ab 75€ kann ich gar nicht brauchen und so wäre die Frage, ob ich noch mal abwarte, ob sich daran was verändert. Wäre dann halt wiederum doof, wenn es dann auch keinen Cleanser mehr als Goodie gäbe.
    Ich denke nicht, dass sich daran im Laufe dieser Woche noch etwas ändert. Am Ende des NL steht ja, dass sowohl der 20% Rabatt als auch die Angebote mit gratis XL Reiniger und gratis Deluxe Probe bis zum 02.12.19 gelten.

  21. #2421
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Oh man, den XXL Reiniger in dunkelblau hab ich gerade von einer Freundin zugeschickt bekommen. Sie hatte ihn bei der letzten Aktion abgegriffen, mag ihn aber nicht.
    Da ich ihr ziemlich viel dek. Kosmetik von meinem Declutter vor Kurzem zugeschickt habe, hat sie mir den Reiniger im Gegenzug ebenfalls gratis zugeschickt.

    Hhm, werde trotzdem bestellen und komme bei Paula auch auf 100€. Allerdings bestelle ich kaum was für mich. Ich werde wie jedes Jahr meinen zwei Nichten je ein hübsches Deluxeproben-Set zu Weihnachten schenken. Dazu hat mich noch ein männlicher Bekannter, dem ich einiges von meinen DP gegeben habe, gebeten, ihm etwas Pflege nachzubestellen bzw. er hätte gern noch was gegen dunkle Augenringe. Da werde ich ihm die DP der CEM AC bestellen.
    Wenn dann noch ein bisschen was zu den 100€ fehlt, darf der WEM als DP für mich mit. Mein Omega Moisturizer ist leer und ich brauche einen Nachfolger.
    Da es den Reiniger gratis gibt und ich ihn auch wirklich gern hab und täglich benutze, "darf" der einmal in den Bunker. Der letzte XXL Reiniger hat mir 4 Monate bei alleiniger Nutzung mit je 2 Pumphüben morgens und abends gereicht.
    Die DP des Peptide Boosters kommt mir auch recht. Hab die letzte Flasche gerade angebrochen. Früher hatte ich immer eine in Bunker. Hab aber gerade in meinen Aufgebraucht-Bildern auf IG gesehen, dass mir der Booster über 4 Monate reicht. Da muss ich jetzt echt noch keinen nachkaufen. Die DP schütte ich einfach in die Flasche rein

    Ach ja, nicht vergessen: mit Peptide2 gibt's ab 60.- nochmal eine DP des Peptide Boosters

  22. #2422
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass sich daran im Laufe dieser Woche noch etwas ändert. Am Ende des NL steht ja, dass sowohl der 20% Rabatt als auch die Angebote mit gratis XL Reiniger und gratis Deluxe Probe bis zum 02.12.19 gelten.
    Als ich das geschrieben hatte, hatte ich den NL noch nicht erhalten
    Nun, ich habe mal überschlagen - ich komme wohl auf >100€, dann muss ich halt mal sehen, was ich mit dem Peptide-Booster mache.

  23. #2423
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Apropos, ich spiele aktuell mit dem Gedanken meiner Schwiegermutter ein Set von PC zusammenzustellen. Ich bin allerdings noch etwas unentschlossen. Sie ist knapp über 60 und hat eher empfindliche Haut. Sie nutzt bisher vorwiegend (schön duftende und optisch toll verpackte) Parfümerie-Produkte und hat dann eben schon mal rote Flecken etc.

    Aktuell habe ich an folgende Produkte gedacht:

    - Resist dunkleblauer Cleanser
    - Resist hellblaues oder dunkelblaues Serum
    - Resist Barrier Repair Moisturizer
    - Resist Skin Restoring Moisturizer mit LSF 50

    Auf Wirkstoffe (bis auf die 0,01% Retinol im Barrier Repair Moisturizer) möchte ich bewusst erst einmal verzichten, da ihre Haut bislang nichts Wirksames gewöhnt sein dürfte und SC so gut wie gar nicht verwendet wird.
    Hättet ihr vielleicht noch Ideen oder Verbesserungsvorschläge?

  24. #2424
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Lilaaa, wäre da die Calm Reihe nicht auch eine Idee? Der Reiniger für trockene Haut plus das Serum?

  25. #2425
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    P.s.: hatte gerade einen Geistesblitz. Den gratis XXL Reiniger gebe ich an meinen Bekannten weiter. Der braucht eh einen, da er bisher nur so "Männerzeug" benutzt bzw. oft auch gar keinen extra Reiniger nimmt. Dann hocke ich nämlich jetzt nicht für insgesamt 8 Monate auf dem gleichen Reiniger.
    So lieb ich den Resist Reiniger habe. Irgendwie stresst mich das, so lange an ein einzelnes Produkt gebunden zu sein.

  26. #2426
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    @jasminbluete: Danke für den Tipp! Darüber habe ich tatsächlich bereits nachgedacht, da ich persönlich das Serum, den Cleanser und Moisturizer für normale bis ölige Haut toll finde, aber ich bin mir etwas unsicher, ob ich für sie dann lieber die jeweils mir unbekannte Version für normale bis trockene Haut nehmen soll Bis auf den Resist Moisturizer mit LSF kenne ich die Produkte und vertrage sie selbst mit meiner empfindlichen Haut gut. Der Sonnenschutz sollte halt so unkompliziert und kosmetisch elegant wie möglich sein, sonst fällt er sicherlich direkt durch - PC wäre sonst auch ehrlich gesagt nicht meine erste Wahl beim Sonnenschutz.

    EDIT: Sehr gute Idee Mich stressen solche Bunker-Vorräte ehrlich gesagt auch eher.

  27. #2427
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Also die dunkelblaue Resist TC mit LSF50 empfinde ich als am kosmetisch am elegantesten von allen TCs bei Paula. Es ist halt eine ganz "normale" Creme, mit der im Grunde jede/r was anfangen kann, der/die ganz allgemein was mit Cremes anfangen kann. Ich kaufe die auch immer für meine Mutter. Die Creme ist unkompliziert, pflegt ein bisschen, zieht schön ein und hat keine "erklärungswürdige" Textur oder Tönung.

  28. #2428
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Das klingt perfekt! Danke dir

  29. #2429
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin, den dunkelblauen Resist-Reiniger hab ich auch gerade in Gebrauch (hab ihn ja zur GSW abgegriffen). Leider habe ich das Gefühl, dass er nicht richtig sauber macht. Seit ich ihn nutze, habe ich gefühlt wieder mehr schwarze Poren auf der Nase. Ich nehme jetzt morgens wieder die Sanskrit Saponins.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  30. #2430
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    was meint ihr? Bleibt das BF Angebot so bei Paula? Also die 20% ja, das wurde hier ja schon gesagt. Aber was ist mit den Goodies? Können die sich zum BF noch ändern? So wie heute ist es jedenfalls echt öde, die genau gleichen Goodies wie bei der GSW

  31. #2431
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    Bleibt das BF Angebot so bei Paula? Also die 20% ja, das wurde hier ja schon gesagt. Aber was ist mit den Goodies? Können die sich zum BF noch ändern?
    Meinst du mit Goodies den XL Reiniger und die DP des Peptide Boosters? Falls ja, die sind ebenso wie die 20% Rabatt bis nächsten Montag gültig, also ja
    Das gilt vermutlich nicht für den Fall, dass sie im Laufe der Woche ausverkauft sein sollten und sich PC dann für einen Ersatz entscheidet - so war das während der GSW, wenn ich mich gerade richtig erinnere.

  32. #2432
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Könnte mir schon vorstellen, dass es gegen Ende der Woche noch was anderes gibt, wenn der Reiniger ausverkauft ist. War ja bei der GSW auch so - erst gabs nur die doofen Tücher, und als die alle waren (vermute ich jedenfalls), gab es dann den Reiniger. Vielleicht sind das jetzt die Reste der GSW, und danach gibts was anderes.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lilaaa war schneller.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  33. #2433
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Danke euch Lilaaa und AlmutJa stimmt, den dunkelblauen Reiniger gabs erst später. Zuerst gabs ja den roten Reiniger als Goodie. Dann warte ich auf jeden Fall bis Do/Fr. ab was passiert

  34. #2434
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Was ist eigentlich der konkrete Unterschied zwischen dem Omega serum und der Omega plus Complex Nachtcreme. Ersteres kostet (in der Menge gerechnet) fast doppelt soviel. Liege ich richtig, wenn ich meine Omega serum + die dunkelblaue resist repair Nachtcreme macht in etwa den gleichen Job? Ich brauch nix von PC diesmal, da ich ja gestern zugeschlagen hab. Klar irgendwie schade, ich mag den Reiniger, aber auf 100 Euro wäre ich auch nie gekommen...
    lg, Dani

  35. #2435
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    danillal: in den FAQ vom Omega Serum und dem Omega Moisturizer dröselt PC das genau auf, was die Unterschiede bei den beiden Produkten sind.

  36. #2436
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    30

    AW: Paula's Choice III

    So, mit 30 % von Flaconi zum ersten Mal Paula-Toner bestellt, und jetzt bin ich ganz gespannt!

    Trägt ihr den mit Wattepad oder Fingern auf? Es sind der Earth Sourced- und der Resist Weightless Advanced Repairing-Toner.

  37. #2437
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    510

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    danillal: in den FAQ vom Omega Serum und dem Omega Moisturizer dröselt PC das genau auf, was die Unterschiede bei den beiden Produkten sind.
    ah ok danke... schnell nachgelesen - aber ehrlich gesagt, wenn es hauptsächlich die Textur ist, dann verstehe ich den enormen Preisunterschied nicht so ganz
    Dann nehm ich beim nächstenmal eindeutig den Moisturizer... und halt auch unter der Tagescreme, anstelle vom Omega Serum...

  38. #2438
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.637

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von kappamaki Beitrag anzeigen
    Trägt ihr den mit Wattepad oder Fingern auf?
    Ich trage alle Toner mit den Fingern auf. Für mich ist das in jedem Fall ein zusätzlicher Pflegeschritt, kein Reinigungsschritt. Und einige Toner (wie z.B. der Earth Sourced) sind ja eher dickflüssig, also wirklich eher wie ein flüssiges Serum.
    ~ Ein wildes Pferd will keinen Sattel, ein alter Wolf frisst niemals aus der Hand... ~
    (Truck Stop)


  39. #2439
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von kappamaki Beitrag anzeigen
    Trägt ihr den mit Wattepad oder Fingern auf?
    Ich trage Toner immer mit den Fingern auf - sie sind mir zu schade, um so viel Produkt mit Wattepads zu verschwenden. Manche schrauben auch einen Pumpkopf auf oder füllen sie in Sprühflaschen um.

  40. #2440
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.885

    AW: Paula's Choice III

    Hier auch: mit den Fingern bzw. Handflächen. Ich schütte mir meist 1-2 kleine Schwupser in die Handfläche, dann kurz beide Handflächen aneinander reiben und dann die feuchten Handflächen sanft aufs Gesicht drücken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.