Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 62 von 381 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
  1. #2441
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ich trage den Toner auch mit den Händen auf. Fürs Wattepad ist er mir zu schade und zu teuer

  2. #2442
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von danillal Beitrag anzeigen
    ah ok danke... schnell nachgelesen - aber ehrlich gesagt, wenn es hauptsächlich die Textur ist, dann verstehe ich den enormen Preisunterschied nicht so ganz
    Dann nehm ich beim nächstenmal eindeutig den Moisturizer... und halt auch unter der Tagescreme, anstelle vom Omega Serum...
    Ich vermute mal, dass auf das Omega Serum das gleiche zutrifft, wie auf alle Seren bei Paula. Die Wirk-/Inhaltsstoffe sind in den Seren geballter und höher konzentriert drin als in den Tonern oder den Tages- und Nachtcremes.
    Ich glaube, das ist auch der Grund, warum ich vom Serum Pickel bekomme, vom Moisturizer aber nicht. Das Serum hat glaube ich einfach mehr Fettsäuren und Öle in höherer Konzentration drin. Das ist meiner Haut auf Dauer zu viel.

  3. #2443
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.03.2019
    Beiträge
    30

    AW: Paula's Choice III

    Stimmt, den dickflüssigeren Toner, den ich schon besitze, trage ich auch immer nur mit den Fingern auf, weil es mir viel zu schade um das Produkt wäre. Ebenso trag ich auch fast alle meine dünnflüssigen Toner mit den Fingern auf, außer einen, aber da werde ich heute Abend auch probieren, ob das mit den Fingern geht.

    Ich hab noch nie so wirklich drüber nachgedacht, aber ich trag ja schon die meisten Toner mit den Fingern auf, wieso ich da jetzt bei den Neuen so ein Brett vorm Kopf hatte, keine Ahnung. Vor allem wollte ich meinen Wattepad-Verbrauch sowieso so weit wie möglich einschränken

  4. #2444
    Experte Avatar von danillal
    Registriert seit
    02.04.2018
    Beiträge
    508

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass auf das Omega Serum das gleiche zutrifft, wie auf alle Seren bei Paula. Die Wirk-/Inhaltsstoffe sind in den Seren geballter und höher konzentriert drin als in den Tonern oder den Tages- und Nachtcremes.
    Ich glaube, das ist auch der Grund, warum ich vom Serum Pickel bekomme, vom Moisturizer aber nicht. Das Serum hat glaube ich einfach mehr Fettsäuren und Öle in höherer Konzentration drin. Das ist meiner Haut auf Dauer zu viel.
    Da hast du bestimmt recht:
    "Das Serum dagegen enthält die Vitamine C und E sowie eine höhere Konzentration von Glycerin, ergänzt mit Pflaumenöl als Quelle für Omega-9-Fettsäuren"
    Wär für mich einmal einen Versuch wert - allerdings hab ich noch eine Packung vom Serum in meinem Bunker, und ich bin ja eh zufrieden damit. Mir ist nur heute der eigentlich ziemlich große Preisunterschied aufgefallen...




    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich trag den Toner mit den ganzen Handflächen auf

  5. #2445
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    Jasmin,
    Du hat doch das Lip & Body Treatment Balm glaub ich. Ich liebäugle sehr damit für meine rauen Lippen und die empfindliche Nagelhaut. Jetzt zum Black Friday überlege ich es mir... ist schon teuer dieses kleine Pöttchen. Aber ich liege Tiegel die dann am Nachttisch stehen
    Ent- oder Empfehlung??

  6. #2446
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Holy Grail für mich! Ich liebe das Zeug. Ist aber natürlich immer davon abhängig, womit man zurecht kommt. Andere schwören auf reines Lanolin, wieder andere kommen damit gar nicht zurecht, usw. Hab auch schon viele Gegenstimmen zum Lip & Body Treatment gehört.
    So ein Töpfchen reicht mir übrigens fast ein ganzes Jahr und kommt fast jeden Abend auf die Lippen drauf. Manchmal, wenn ich daran denke, massiere ich es noch in die Nagelhaut ein. Man kann es auch auf raue Ellenbogen o.ä. machen. Das Zeug funzt immer bei mir

  7. #2447
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Ich schwanke gerade zwischen der WEM Dings Creme und der Omega NC....habt Ihr Entscheidungshilfe für mich?
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  8. #2448
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Omega, Wusel. WEM klingt mir eher nach Feuchtigkeit pur und weniger nach Rückfettung. Oder halt je eine kleine DP von beiden

  9. #2449
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Paula's Choice III

    oh das klingt ja wundervoll, Danke Dir!
    Ich denke das werd ich mir mal genehmigen...
    und evtl. den Niacinamide Booster, der soll doch gut sein gegen unreine Haut.
    Irgendwie bleiben meine Poren immer so verstopft, egal was ich tue... Retionol Booster ca. alle zwei Tage, AHA ab und zu (max. 1x pro Woche), BHA ebenso ab und zu. Selbstverständlich reizarme Reinigung und SC 50+.
    Meine Haut ist auch schön, null Pickel, null Fältchen etc. aber halt verstopfte Poren T-Zone und große Poren auf der Nase.
    Das von The Ordinary 10 % Nias + 1% Zinc hab ich auch, das hat dahingegend und auch gegen das Fetten nie geholfen. Hach

  10. #2450
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Omega, Wusel. WEM klingt mir eher nach Feuchtigkeit pur und weniger nach Rückfettung. Oder halt je eine kleine DP von beiden
    Ich wusste dass Du das sagen wirst, und hatte diese Tendenz auch
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  11. #2451
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.411

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    und evtl. den Niacinamide Booster, der soll doch gut sein gegen unreine Haut.
    Einen Versuch ist der Booster sicherlich wert. Gerade die Porenverfeinerung wird häufig gelobt. Ich scheine leider eine Art Ausnahmefall zu sein - mir hat der Booster richtig dicke Pickel beschert Ich versuche jetzt interessehalber nochmal ein anderes Produkt mit 10% Nia. Das Serum von TO hat mich nicht überzeugt und scheint mit dem PC Booster wohl auch nur bedingt vergleichbar zu sein.

  12. #2452
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Mein Proben - Päckchen ist heute endlich angekommen und ich kann heute Abend die DP WEM testen :) Ich berichte...
    Ansonsten werde ich mich erst einmal mit Kosmetik - Bestellungen zurückhalten - mein Handy ist kaputt und das wird nun ein teurer Spaß...

  13. #2453
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    da man hier ja immer so tolle Hilfe bekommt, hab ich eine Bitte an euchkönnt ihr Flaconi Cods ab 30% posten wenn ihr welche entdeckt? Ich wäre euch wirklich sehr dankbargestern Abend als es 35% gab; war meine Kreditkarte leider noch nicht aufgeladendankeschön schon mal zum Voraus

  14. #2454
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von regu Beitrag anzeigen
    da man hier ja immer so tolle Hilfe bekommt, hab ich eine Bitte an euchkönnt ihr Flaconi Cods ab 30% posten wenn ihr welche entdeckt? Ich wäre euch wirklich sehr dankbargestern Abend als es 35% gab; war meine Kreditkarte leider noch nicht aufgeladendankeschön schon mal zum Voraus
    CYBERWEEK für 30% auf Paula funzt. Vermutlich geht der Code eh die ganze Woche. Oder zumindest bis zum black friday

  15. #2455
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    ok, danke dir Jasmindann werd ich mal was bestellen

  16. #2456
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Hier auch: mit den Fingern bzw. Handflächen. Ich schütte mir meist 1-2 kleine Schwupser in die Handfläche, dann kurz beide Handflächen aneinander reiben und dann die feuchten Handflächen sanft aufs Gesicht drücken.
    Ich mache das ganz genauso.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  17. #2457
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.669
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Paula's Choice III

    Ich werde am BF gucken was ich an Produkten von Paula nachkaufe.
    Sonst brauche ich im Moment nix ausser diese Pflegeprodukte.Nur noch Haarmasken,da habe ich nix mehr im Bunker das letzte im Gebrauch.

  18. #2458
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Ich mache das ganz genauso.
    Oh sorry, da hatte ich (mal wieder) nicht gesehen, dass in der Zwischenzeit noch einige Beiträge mehr auf der nächsten Seite standen.

    Ich bekomme vom Omega+ Serum übrigens auch unreine Haut (beobachte gerade, könnte auch zyklusbedingt sein, aber ich vermute eher das Serum - oder beides in Kombination ). Den Mositurizer werde ich mnir Black Friday-mäßig nochmal als DP holen, aber bei dem habe ich echte Probleme mit dem Geruch (Gestank)...

    Den Nia-Booster finde ich ganz toll. Allerdings kann er gegen diese Sebaceous Filaments (oder wie das heißt) bei mir nichts groß ausrichten. Ich würde das so ähnlich beschreiben wie Du, Sahmara.
    Aber trotzdem - Nia-Booster regelmäßig drauf und ab und an mal ein bsischen "ausreinigen" (ja, ich weiß, sollte man mit den Dingern eigentlich nicht machen), damit klappt es eigentlich gut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    und ich kann heute Abend die DP WEM testen :) Ich berichte...
    Oh ja, bitte!!

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  19. #2459
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Paula's Choice III

    Also der WEM gefällt mir nach dem ersten Test gut. Er hinterlässt bei mir eine gut durchfeuchtete, völlig unfettige Haut (ähnlich wie der hellblaue Resist Moist., aber minimal "reichhaltiger" /pflegender). Nach dem auftragen fühlt es sich fast so an, als würde die Creme leicht kühlend wirken, sehr erfrischend. :)
    Heute Morgen hatte ich keine Lust auf UV-Schutz und habe nur den hellblauen Resist verwendet, da ich nur kurz beim Arzt war. Der war mir im Laufe des Tages doch irgendwann zu wenig feuchtigkeitsspendend. Hier scheint der WEM besser zu gehen, auch wenn der Resist ggf. die interessanteren INCIs und Wirkstoffe hat.

  20. #2460
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    danke für deinen Bericht Lilli-Marie

  21. #2461
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Oh, das hört sich gut an. Die DP hat ihren Platz im Warenkorb sicher.
    Danke, Lilli-Marie!

  22. #2462
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Bei Niche-Beauty ist übrigens dieses Geschenkset aus BHA BL und dem SP 2% BHA (beides in FS) um 30% reduziert. Also statt gut 50€ kostet es dort gut 35€.
    Aber ich hab im Iles Formula Thread gelesen, dass eventuell am BF nochmal 20% Rabatt dazu kommen, die vllt. auch auf schon reduzierte Sachen gelten? Gut, wenn nicht, wäre es immer noch ein schönes Geschenkeset zu einem guten Preis. Bei Flaconi ist es gerade ausverkauft und bei Paula ist es nicht reduziert und kostet weiterhin gut 50€

  23. #2463
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Die nochmal 20% dann bei Niche-Beauty, oder etwa bei Paula?

  24. #2464
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Miss shiny macropore Beitrag anzeigen
    Die nochmal 20% dann bei Niche-Beauty, oder etwa bei Paula?
    Windi hat im IF Thread geschrieben, dass es sein kann, dass bei Niche-Beauty am Freitag 20% auch auf schon reduzierte Sachen gelten. Was dann natürlich wirklich ein Schnäppchen wäre.

  25. #2465
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Paula's Choice III

    Okay, dann hatte ich es richtig verstanden.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  26. #2466
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Brauche mal die Paula-Experten! Ich hatte gerade eine Laserbehandlung meiner Couperose. Ich wollte mir jetzt evtl. das Calm-Serum bestellen um die Haut bei der Heilung zu unterstützen, da ich noch mindestens eine zweite Sitzung habe. Meine zweite Idee wäre der Calm Balm von HighDroxy, aber das ist ja mehr eine Creme, ich wollte ein Serum.
    ist das Paula Produkt wirklich reizarm und beruhigend?
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  27. #2467
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Snail, ja ist es. Allerdings scheint es bei den Calm Produkten zwei Lager zu geben. Die, die damit eine tolle Beruhigung sehen. Und die, welche die Calm Produkte nicht vertragen!

    Vllt. reichen dir ja auch eine Handvoll Probesachets? Dann müsstest du dir nicht gleich die Vollgröße ans Bein binden.

  28. #2468
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ja das wäre eine Idee, super Danke! Wenn ich es vertrage ist es ja vielleicht auch etwas auf Dauer, aber ich hab diese Proben immer nicht auf dem Schirm.
    Meine Haut ist eigentlich nicht empfindlich, aber nach dem Lasern bin ich jetzt mal ne Weile lieber vorsichtig.
    Den Azelain Booster von Paula liebe ich sehr (mein einziges Paula-Produkt) und der hat wirklich was gebracht, aber das ist mir im Moment ein bisschen zu viel. Wirkstoffpflege und Säuren lass ich jetzt mal für eine Weile weg, bis sich alles beruhigt hat.
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  29. #2469
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Snail, bist Du trocken?
    Thema Beruhigung ist ja ein großes bei mir, und das Marula Öl ist bei mir sehr beruhigend.
    Ebenso bei Herrn Wusel, der mega empfindlich ist, generell und insbesondere nach der Rasur. Drauf, nach einer halben Stunde sind alle Rötungen weg.
    Ich persönlich nehme außerdem zur Beruhigung die Creme No. 2 von Payot (ist für lokale Stellen gedacht, ich mische sie aber auch gerne für allover in die NC).
    Außer dem Aze Booster und dem roten Serum greife ich in puncto Beruhigung nicht zu Paula, beides ist ja aber Wirkpflege, da stimme ich Dir zu dies im Moment wegzulassen.

    Ich habe das flüssige Resist BHA nun als DP da, und finde es gut, für genau wie ich es wollte - etwas auf Wattepad für lokale Stellen zwischendurch.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  30. #2470
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ja ich bin trocken! Hab’s ganz gut im Griff. Wo kaufst du Marulaöl? Klingt gut.

    den Aze-Booster hatte ich auf deinen Tipp gekauft und will ihn nicht mehr hergeben
    mit BHA von Paula habe ich in der Vergangenheit keine gute Erfahrung gemacht - zu austrocknend. Ich nehme den ganz milden von Cosrx, aber im Moment bin ich mir nicht so sicher, da warte ich lieber noch ein paar Tage.
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  31. #2471
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Paula's Choice III

    Snail: das Marulaöl von The Ordinary soll sehr gut sein, das mögen ganz viele und ist nicht so teuer.

  32. #2472
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Ja schon gegoogelt. Gibts bei Breuningerland versandkostenfrei für ca. 10€. Wollte nur abwarten, was hier noch so kommt.
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  33. #2473
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Du bekommst es auch online bei Douglas (die Filialen haben es nicht alle, glaube ich....), oder in eine Filiale liefern lassen. Ich habe das Marula von TO, darf hier nie leer gehen, HG.
    Wenn Du trocken bist, versuche das Marula Öl doch mal auf etwas feuchter Haut zur Beruhigung. Es kostet nicht die Welt.
    Ansonsten ist mein persönlicher Beruhigungscocktail für trockene, empfindliche, gerne mal gerötete Haut die Alfason Creme, pur oder gemixt mit einer kleinen Erbse Payot Creme No. 2.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  34. #2474
    Experte Avatar von Snail
    Registriert seit
    31.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    896

    AW: Paula's Choice III

    Danke Wusel! Deine Tipps funktionieren bei mir meistens gut! Ich wohne auf dem Land, daher muss ich alles bestellen. Breuninger ist bei TO immer eine super Adresse, da kein MBW und keine Versandkosten auf Beautybestellungen.
    wann genau in deiner Routine nimmst du das Öl?
    ************************************************** **********************
    ACHTUNG: Produkte von Highdroxy, M.Asam, Clinique, und Nivea im SeSki!

    ************************************************** **********************

  35. #2475
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Snail, ich wäre vorsichtig mit der Alfason, bedingt auch mit Öl und auch mit der Vaseline. Im Grunde ist die Alfason übrigens Vaseline mit ein paar extra Goodies.
    Es ist eine schwierige Gratwanderung, wenn man Rosazea hat und gleichzeitig auch fettarme Haut. Aber Mineralöl (und Vaseline ist pures Mineralöl) ist das stärkste Okklusiva. Und okklusive Pflege ist i.d.R. bei Rosazea kontraproduktiv. Weniger stark okklusiv sind Öle, Fette und Buttern (kommt natürlich immer darauf an, welche genau) und am wenigsten okklusiv sind i.d.R. Silikone (auch hier kommt es natürlich wie immer darauf an, welche und wie sie in die Rezeptur eingebunden sind).

    Das heißt nicht, dass das nicht trotzdem für dich funktionieren kann. Aber gerade bei Rosazea würde ich es nur mit der gebotenen Vorsicht antesten.

  36. #2476
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Paula's Choice III

    Frage an die Experten. Ich lasse mir im Dezember meine pigmentflecken im gesicht vom Hausarzt wegschaben. Sind 5 kleine flecken. Aber die stören mich furchtbar. Durch aha und bha und natürlich Sonnenschutz ist meine gesichtshaut sonst zufriedenstellend. Ab wann soll ich mit den Säuren aufhören vor der Behandlung bzw wie lange soll ich warten bis ich wieder beginnen kann.

  37. #2477
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Danke Wusel! Deine Tipps funktionieren bei mir meistens gut! Ich wohne auf dem Land, daher muss ich alles bestellen. Breuninger ist bei TO immer eine super Adresse, da kein MBW und keine Versandkosten auf Beautybestellungen.
    wann genau in deiner Routine nimmst du das Öl?
    Ich nehme es als erstes in der Routine, oder als zweites nach dem roten PC Serum (was aber 0,01% Retinol enthält, was Du ja gerade nicht "darfst"/willst).
    Also erst etwas Wasser oder Toner zum Anfeuchten, dann je einen Tropfen auf Stirn, Wangen, Kinn. Es zieht gut weg für ein Öl.
    Ich nehme es im Winter auch gerne als Goodie lokal morgens vor der TC, damit die Foundation sich nicht absetzt über den Tag, wenn es kalt ist und meine Haut sehr trocken.
    Ich sage aber auch dazu, wie Jasmin schrieb, ich habe keine Rosazea, und kenne mich nicht damit aus was man bei Rosazea darf, sollte, lässt etc..
    Ich habe nur Tipps für "normale" trockene, empfindliche Haut.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  38. #2478
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von Snail Beitrag anzeigen
    Ja ich bin trocken! Hab’s ganz gut im Griff. Wo kaufst du Marulaöl? Klingt gut.

    den Aze-Booster hatte ich auf deinen Tipp gekauft und will ihn nicht mehr hergeben
    mit BHA von Paula habe ich in der Vergangenheit keine gute Erfahrung gemacht - zu austrocknend. Ich nehme den ganz milden von Cosrx, aber im Moment bin ich mir nicht so sicher, da warte ich lieber noch ein paar Tage.
    Habe alles verkauft
    Geändert von manu777 (27.11.2019 um 05:02 Uhr)

  39. #2479
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.882

    AW: Paula's Choice III

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Frage an die Experten. Ich lasse mir im Dezember meine pigmentflecken im gesicht vom Hausarzt wegschaben. Sind 5 kleine flecken. Aber die stören mich furchtbar. Durch aha und bha und natürlich Sonnenschutz ist meine gesichtshaut sonst zufriedenstellend. Ab wann soll ich mit den Säuren aufhören vor der Behandlung bzw wie lange soll ich warten bis ich wieder beginnen kann.
    Das musst du mit deinem Hautarzt abklären. Nur er/sie weiß, ob und wenn ja was da als Vorbereitung Sinn macht, wie genau der Eingriff erfolgen wird, wie tief er schaben wird, mit was, ob evtl. noch andere Methoden zum Einsatz kommen, etc. und was dann zur Nachsorge sinnvoll ist.

  40. #2480
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Paula's Choice III

    Hast recht. Dann werde ich bei pc zur Sicherheit nur das notwendigste bestellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.